X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 26.-28.4.

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    STSbet Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei STSbet: 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    RLM
    Weiz - Stadl Paura 1 @2,14 stsbet 5/10

    Es herrscht Chaos in Stadl Paura und deshalb komme ich auch heute nicht an einer Wette gegen sie vorbei. Bisher haben die Stadl-Kicker überrascht und trotz ausständiger Gehälter fleißig gepunktet. Auswärts bei den starken Weizern wird das heute nicht funktionieren. Beide Teams mit vier Siegen in Folge, von daher passen die Quoten. Bei Stadl kommt wie gesagt das Finanz-Chaos dazu. Hauptgrund für diese Wette ist aber eine weitere Baustelle: Stadl Paura hat derzeit keinen Trainer. Waldl trat am Dienstag als Trainer zurück, der frühere Trainer Mayrleb erklärte sich bereit intermistisch und kostenlos zu übernehmen. Wenige Stunden später trat auch er wieder zurück weil er (laut ligaportal.at) Streiteren im Vorstand mitbekommen hat. Man kann sich vorstellen wie es in diesem Verein derzeit zugeht, niemand weiß wer das Team heute als Trainer begleiten wird. Irgendwann sind auch die motiviertesten Spieler nicht mehr bei der Sache, die Vorbereitung auf dieses Spiel war wohl nicht vorhanden.

    Kommentar


    #3
    2:3 nach 2:0, kein weiterer Kommentar von mir (außer SORRY!) sonst muss ich mich hier selbst sperren.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.