X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 26.-28.4.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    STSbet Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei STSbet: 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    Getafe - Real Madrid

    Mir ist das over hier auf jeden Fall einen Tacken zu hoch angesetzt. Getafe neulich noch Sevilla mit 3:0 weggefegt. Wenn man die Heimspiele in diesem Jahr betrachtet, trafen sie nur einmal nicht. Ansonsten immer treffsicher daheim. 1x2 finde ich schwierig, aber ich gehe davon aus, dass getfae hier gegen Real treffen wird. Real auch in diesem Jahr nur einmal ohne Auswärtstor. Komischerweise beide gegen Leganes. Ich erwarte hier in der Regel schon 3 Tore & finde die Quote bei pinni absolut Top für ein over 2,5 mit Beteiligung Reals.
    Interessant auch, dass im h2h 9/10 over zuletzt und Real 4/5 over.

    Gemma, allerdings small.

    Over 2.5 @1.847 pinnacle 2/10

    Kommentar


      #3
      Sevilla - Rayo

      Ich muss hier in Spanien nochmal zuschlagen. Irgendwie spricht mich das alles an, obwohl auch hier wieder keine tollen Quoten unterwegs sind. Aber die Ausgangslage spricht doch sowas von einduetig dafür, dass Sevilla hier denke ich mal problemlos den Tabellenletzten schlagen wird. Man kämpft hier um die international Plätze. Druck auf Getafe kann ausgeübt werden, wenn man heute Abend die 3 Punkte einfährt. Zudem muss hier eigentlich auch Wiedergutmachung betrieben werden, nach dem 0:3 in Getafe vor ein paar Tagen. Rayo auswärts mit 3-1-12 & Topscorer De Thomas (14 Tore) fehlt mit Gelbsperre. Ich nehme hier das HC auf Sevilla.

      Sevilla -1,5 @1.85 iw 2/10 (Ich selbst spiele es bei zu @1.729 bei pinni. Gebe hier nur die Höchstquote an)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Getafe - Real Madrid

        Over 2.5 @1.847 pinnacle 2/10


        Sevilla - Rayo

        Sevilla -1,5 @1.85 iw 2/10 (Ich selbst spiele es bei zu @1.729 bei pinni. Gebe hier nur die Höchstquote an)
        0:0 & 5:0

        Deutlich falsch & deutlich richtig


        -0,3 EH

        Kommentar


          #5
          Serie B, Benevento vs. Cosenza

          Benevento, ein Top4 Team der Liga gegen ein Mittelklasse Team. Cosenza aber eine reine Katastrophe in Auswärtsspielen. Bisher 10 Tore in 16 Spielen erzielt, mehr als doppelt so viel erhalten. Also Cosenza auswärts einfach schlecht. Benevento zuhause im Gegensatz zu Cosenza eine Nummer für sich. Coda bei Benevento der Topstürmer der Mannschaft und auch der Liga. Mit seiner Erfahrung und den aktuellen 18 Toren eine Granate. Im letzten Spiel ein Hattrick gegen Hellas Verona, die keine Abschussmannschaft sind. Benevento auch einfach hier das bessere Personal und somit mehr Möglichkeiten. RV und Kapitän von Cosenza Corsi verletzt für das Spiel. Bei Cosenza fehlt auch einfach so ein Codi Typ, der vorne die Knöpfe macht, bester MS dort ist Maniero mit seinen 3 Toren über 25 Spiele. Cosenza konnte in der Fußballgeschichte noch kein einziges Spiel gegen Benevento gewinnen. Jetzt kommen die wichtigen Spiele, die wichtigen Punkte, muss jetzt ein paar EH in diese Liga stecken, die am Ende immer für mich greifbar ist.

          Sieg Benevento, Q1.97 Pinnacle, 2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Serie B, Benevento vs. Cosenza

            Benevento, ein Top4 Team der Liga gegen ein Mittelklasse Team. Cosenza aber eine reine Katastrophe in Auswärtsspielen. Bisher 10 Tore in 16 Spielen erzielt, mehr als doppelt so viel erhalten. Also Cosenza auswärts einfach schlecht. Benevento zuhause im Gegensatz zu Cosenza eine Nummer für sich. Coda bei Benevento der Topstürmer der Mannschaft und auch der Liga. Mit seiner Erfahrung und den aktuellen 18 Toren eine Granate. Im letzten Spiel ein Hattrick gegen Hellas Verona, die keine Abschussmannschaft sind. Benevento auch einfach hier das bessere Personal und somit mehr Möglichkeiten. RV und Kapitän von Cosenza Corsi verletzt für das Spiel. Bei Cosenza fehlt auch einfach so ein Codi Typ, der vorne die Knöpfe macht, bester MS dort ist Maniero mit seinen 3 Toren über 25 Spiele. Cosenza konnte in der Fußballgeschichte noch kein einziges Spiel gegen Benevento gewinnen. Jetzt kommen die wichtigen Spiele, die wichtigen Punkte, muss jetzt ein paar EH in diese Liga stecken, die am Ende immer für mich greifbar ist.

            Sieg Benevento, Q1.97 Pinnacle, 2/10
            4:2

            Kommentar


              #7
              Torino vs. AC Milan

              ein brisantes Spiel hier, denn jetzt geht es um die wichtigen Punkte (ja ich weiss ich wiederhole mich). Torino kann noch die EL Plätze schaffen, Milan hat die Möglichkeit sich noch in die CL Plätze zu spielen, aktuell fehlen zwei Punkte auf die Roma - die haben bereits ihr Spieltagsspiel gemacht. Also ein Spiel bei dem es um viel Geld geht. Milan sehe ich hier in diesem Duell etwas stärker, da sie aber gerade das Spiel gegen Lazio im Cup hatten (knapp verloren), sehe ich sie dann etwa gleich wie Torino, also ein offenes Spiel. Und so wird dieses Spiel heute auch sein, offen und somit ein 1X2 eher nobet für mich. Da es ein Kampfspiel wird, gehe ich aber auf die Karten. Beide Teams werden bis zum Schluss kämpfen. Dass sich ein Team mit 2:0 gleich absetzt und das Spiel dann verflacht glaube ich nicht, denn beide Teams haben aktuell keine Topscorer in den Reihen. Wetter auch frisch am Abend, ladet zum Rennen & Foulen gleich ein ;) Beide Teams halt auch einfach Spieler im Team die gerne mal ein Foul eingehen. Bei Torino fehlen heute Zaza & Baselli gesperrt.

              Letztes Jahr im April war eine ähnliche Situation der beiden, bei diesem Spiel wurden auch 7 Karten gezeicht - heute wieder gut möglich.

              Schiedsrichter ist heute Marco Guida. Der Italiener übernimmt meistens hier so brisante Spiele, gibt dann auch gerne frühe Karten um seine Richtung anzuzeigen. In diesem Jahr gab es in 10 Spielen genau 1 Spiel bei dem er unter 5 Karten gab. Er liebt seine gelbe Karten, eine Hilfe hier heute zusätzlich zu diesem Spiel.

              Meine Empfehlung:
              mehr als 4,5 gelbe Karten, Q1.65 Tipico, 4/10
              mehr als 5,5 gelbe Karten, Q2.28 Marathon, 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Torino vs. AC Milan

                ein brisantes Spiel hier, denn jetzt geht es um die wichtigen Punkte (ja ich weiss ich wiederhole mich). Torino kann noch die EL Plätze schaffen, Milan hat die Möglichkeit sich noch in die CL Plätze zu spielen, aktuell fehlen zwei Punkte auf die Roma - die haben bereits ihr Spieltagsspiel gemacht. Also ein Spiel bei dem es um viel Geld geht. Milan sehe ich hier in diesem Duell etwas stärker, da sie aber gerade das Spiel gegen Lazio im Cup hatten (knapp verloren), sehe ich sie dann etwa gleich wie Torino, also ein offenes Spiel. Und so wird dieses Spiel heute auch sein, offen und somit ein 1X2 eher nobet für mich. Da es ein Kampfspiel wird, gehe ich aber auf die Karten. Beide Teams werden bis zum Schluss kämpfen. Dass sich ein Team mit 2:0 gleich absetzt und das Spiel dann verflacht glaube ich nicht, denn beide Teams haben aktuell keine Topscorer in den Reihen. Wetter auch frisch am Abend, ladet zum Rennen & Foulen gleich ein ;) Beide Teams halt auch einfach Spieler im Team die gerne mal ein Foul eingehen. Bei Torino fehlen heute Zaza & Baselli gesperrt.

                Letztes Jahr im April war eine ähnliche Situation der beiden, bei diesem Spiel wurden auch 7 Karten gezeicht - heute wieder gut möglich.

                Schiedsrichter ist heute Marco Guida. Der Italiener übernimmt meistens hier so brisante Spiele, gibt dann auch gerne frühe Karten um seine Richtung anzuzeigen. In diesem Jahr gab es in 10 Spielen genau 1 Spiel bei dem er unter 5 Karten gab. Er liebt seine gelbe Karten, eine Hilfe hier heute zusätzlich zu diesem Spiel.

                Meine Empfehlung:
                mehr als 4,5 gelbe Karten, Q1.65 Tipico, 4/10
                mehr als 5,5 gelbe Karten, Q2.28 Marathon, 1/10
                8 gelbe Karten

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.