X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 26.-28.4.

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    STSbet Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei STSbet: 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier klicken

    #2


    Köln II - Wiedenbrück (Regionalliga West; Sa, 27.04.19, 14:00)
    Bei den B-Teams in der Regionalliga kann man immer mal wieder gewaltige Formschwankungen beobachten. Heuer ist Köln II das Paradebeispiel. Bis Dezember sah das mit 1-7-11, 19:35 katastrophal aus. In den 10 Spielen danach ist die Truppe jedoch Klassenbester! Mit 7-2-1, 17:5 thronen sie an der Spitze der entsprechenden Formtabelle, vor Oberhausen, welches übrigens letzte Woche mit 6:1 auswärts weggemäht wurde!! Was hat sich geändert? Zunächst mal sitzt Pawlak seit Mitte November wieder auf der Trainerbank. Er hatte Köln II schon in der letzten Saison vor dem Abstieg gerettet, wollte sich dann eigentlich um seine Trainerausbildung kümmern, kam aber in der Not vorzeitig zurück. Im zentralen Mittelfeld läuft nun Jungprofi Nartey auf, Nebenmann Ciftci ist endlich richtig fit, Jungs wie Sonnenberg (IV), Szöke (OM) und Jakobs (LM/RV) haben einen großen Schritt nach vorne gemacht, sind nun Stammspieler, und nicht zuletzt hat Kapitän Prokoph wieder zu alter Form bzw Treffsicherheit gefunden (5 Tore in den letzten 6 Spielen). Pawlak hat heute kaum Kadersorgen. - Wiedenbrück steht trotz 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen immer noch am Abgrund. Zu schwach waren die Monate zuvor. Der zweitbeste Scorer Brinkmann (ZM) sowie der nachverpflichtete Stürmer Bednarski sind nach Verletzungen wieder im Training, aber noch fraglich. Loheider (ST) wird wohl wieder dabei sein. - Auch wenn die Wiedenbrücker Auswärtsbilanz erheblich besser aussieht als die Heimstatistik und in den letzten Runden ein Aufschwung zu verzeichnen ist, sehe ich die Gastgeber hier deutlicher vorn als die Quote aussagt. Köln ist momentan einfach in sehr guter Form, defensiv stabil, vorne gefährlich und braucht ja schließlich auch noch Punkte!
    Köln II -0,25 @2,03 (3/10).


    Hoffenheim II - FSV Frankfurt (Regionalliga Südwest; Sa, 27.04.19, 14:00)
    Hoffenheim sitzt sicher im Tabellenmittelfeld. Nach oben wird nicht mehr viel gehen, nach unten ebenfalls nicht. Die Wintervorbereitung war etwas gestört durch Abstellungen und Verletzungen, was ein Grund für die nur selten zufriedenstellenden Leistungen und Resultate im Jahr 2019 gewesen sein dürfte. Immerhin hat sich die Truppe in den letzten Runden wieder etwas verbessert (7 Punkte aus 3 Spielen). Heute muß Trainer Wildersinn auf einige Spieler verzichten, da die Hoffenheimer u19 gestern in der Youth League aktiv war (0:3 Niederlage im Halbfinale gegen Porto). Allerdings waren da abgesehen von Alberico hptsl Ergänzungsspieler betroffen. Neben den schon länger Verletzten fällt auch Amade (RV) aus. Wöhrle, Anton und Strompf sind wieder im Training, aber wohl noch nicht richtig fit. - Beim FSV Frankfurt wurde nach der 0:2 Niederlage in Mainz die Reißleine gezogen. Trainer Conrad wurde vor die Tür gesetzt und Sportdirektor Brendel soll als Interimtrainer den drohenden Abstieg verhindern. Nach 4 Pleiten ohne eigenen Torerfolg war die Trainerentlassung verständlich. Zwar konnte man gegen Homburg sowie Elversberg nicht viel mehr erwarten (beste und zweitbeste Defensive der Rückrunde!), und es war etwas Pech im Spiel gegen Walldorf, aber der blutleere, harmlose Auftritt in Mainz war dann doch zu erschreckend und musste Folgen haben. Unter Brendel gab es bisher nur einen Punkt aus zwei Spielen (2:3, 2:2), aber immerhin hat die Offensive mal wieder in den Produktionsmodus geschaltet, nachdem vorher nur noch ein laues Lüftchen wehte. Tyminski (DM) kehrt heute nach Sperre in die Aufstellung zurück. - Ich rechne hier mit einem offenen Spiel, in dem beide zu Chancen kommen sollten. Brendel ist auf dem richtigen Weg, kann sich aber halt noch nicht so recht auf seine Defensive verlassen. Und für Hoffenheim sollten Gösweiner & Co zuhause doch in der Lage sein, gegen eine eher schwache Abwehrreihe was Zählbares auf die Anzeigetafel zu bringen. Das schreit nach Toren. Da mir das Total aber nicht gefällt, setze ich stattdessen gegen den Markttrend im AH. Die Quotenbewegung Richtung Frankfurt ist in meinen Augen übertrieben. Ist ja nicht so, als würde die Hälfte der Hoffenheimer Stammelf fehlen! Die meisten regulären Jungs werden hier auflaufen. Und der FSV hat in den letzten 21 Spielen gerade mal 4 Siege zustande gebracht. Sie dann hier auswärts zum Favoriten zu machen, scheint mir nicht korrekt.
    Hoffenheim II 0 @2,31 (3/10).

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West: FC Kaan Marienborn : Fortuna Düsseldorf 2

      Cobalt hat das oben bereits angesprochen mit den B-Teams in der Regio. Bei Düsseldorf traf das genauso zu hatten im Herbst grosse Probleme und setzten jetzt im Frühjahr ein Zeichen das sie nicht absteigen werden.

      Hauptaugenmerk liegt aber ausschliesslich auf die Käner. Die sind grossartig, kämpfen Woche für Woche wie die Löwen und werden so gut wie nie voll belohnt. Zu Hause gegen Oberhausen führten sie nach Rückstand mit 3:2 und bekommen 90 min das 3:4. Dann der Senationssieg gegen Dortmund 2 mit 2:1 auswärts und das unglückliche 2:2 in Wiedenbrück wo man 2:0 führte nach einer Stunde und in der 86 min den Ausgleich hinnehmen musste. In Düsseldorf im Hinspiel führte man ebenfalls mit 1:0 da viel der Ausgleich in der 93 min zudem durch ein Handspiel.

      Heute muss ein Heimsieg her gibt keine Alternative mehr. Stehen immer noch an vorletzter Stelle mit 26 P. haben aber noch 2 Nachholspiele in Hinterhand. Mannschaft ist heiss, voll intakt geben nicht auf. Heute auf ihrem Kunstrasen sind alle Mann an Bord.Jannik Schneider ist von einer gelbsperre zurück und Krieger und Tom Zündorf sind auch wieder im Kader. Man hofft weiter auf die Tore vom Albaner Elsamed Ramaj 9 Treffer und dem Italiener Tiziano Lo Iacono 5 Tore.

      Bei der Fortuna ist Kaito Miyake der gefährlichste vorne mit 8 Toren. Man gewann vor der 0:3 Heimniederlage gegen den WSV 3 mal ganz knapp in Folge und hat jetzt 40 Punkte. Man hat die schlechteste Abwehr der Liga mit 54 Gegentoren, wenn man Herkenrath raus nimmt die sind mit der aktuellen Mannschaft nicht Liga tauglich. Hoffe das sie den einen oder anderen Punkt zu Hause holen und heute die Käner den wichtigen Heimsieg schaffen.

      Fazit und meine Wette. Sieg Kaan Marienborn, leider Quoten eingebrochen es gab gestern noch 2,85 Quoten da haben die Profis zugeschlagen und die Quoten auf aktuell 2,45 gedrückt. Beste noch bei bwin 2 EH sind gut gewählt da Kaan alles riskieren muss und Value bisschen weg ist.

      Kommentar


        #4
        Regionalliga West SV Straelen : Alem. Aachen

        Doch noch eine Wette auf den SV der momentan auf Platz 15 steht was einen Abstiegsplatz bedeutet würde. Der Neuling ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet nach dem er eine hervorragende Vorrunde spielte. Man gewann jetzt 10 mal in Folge nicht. Trainerin Inka Grings hätte sich da bestimmt einen anderen Einstand gewünscht, heute traue ich es ihr zu das sie den ersten Sieg im Jahr 2019 mit ihrern Männern holt.

        Zu Hause steht man immer noch gut da mit einer 5 5 5 Bilanz bei 15:19 Toren. Die letzten 3 Heimspiele gingen ohne eigenen Torerfolg gegen Köln2 0:4 RWE 0:1 und zuletzt gegen Verl mit 0:2 verloren. Im letzten Auswärtsspiel verlor am in Gladbach 2 mit 2:4. Man spielt viel besser als es die Ergebnisse vermuten lassen.

        Zu der Alemannia schon einiges geschrieben. Es gibt keinen Zweifel wer die besserer Mannschaft ist, in der jetzigen Phase in der Saison zählen für mich aber andere Aspekte. Es gab schon 3, 4 Spiele die nicht fair abliefen, von verkauft kann man in der Regio nicht sprechen eher von *heute verweigere ich den Einsatz spiele nur 70%*

        Hoffe das die Alemannia so wie in Lippstadt, wo sie mit 0:3 unterging das heute auch wieder tut. Nach Straelen sind es nur 100 km,zudem hat man einige verletzte wie Kaiser Redjeb Rüter und mit Imbongo einen gelbgesperrten Spieler. Zudem ließ Trainer Trainer Fuat Kilic verlauten das man den einen oder anderen auch noch schont da 6 Spiele in 24 Tagen Substanz gekostet haben.

        Meine Wette: Sieg SV Straelen, Quoten kommen leicht zurück 4,0 ist weg 3,8 bei Bet 365 für 2 EH die DC 1X bei bwin 1,85 für 3 EH.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga West SV Straelen : Alem. Aachen

          Doch noch eine Wette auf den SV der momentan auf Platz 15 steht was einen Abstiegsplatz bedeutet würde. Der Neuling ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet nach dem er eine hervorragende Vorrunde spielte. Man gewann jetzt 10 mal in Folge nicht. Trainerin Inka Grings hätte sich da bestimmt einen anderen Einstand gewünscht, heute traue ich es ihr zu das sie den ersten Sieg im Jahr 2019 mit ihrern Männern holt.

          Zu Hause steht man immer noch gut da mit einer 5 5 5 Bilanz bei 15:19 Toren. Die letzten 3 Heimspiele gingen ohne eigenen Torerfolg gegen Köln2 0:4 RWE 0:1 und zuletzt gegen Verl mit 0:2 verloren. Im letzten Auswärtsspiel verlor am in Gladbach 2 mit 2:4. Man spielt viel besser als es die Ergebnisse vermuten lassen.

          Zu der Alemannia schon einiges geschrieben. Es gibt keinen Zweifel wer die besserer Mannschaft ist, in der jetzigen Phase in der Saison zählen für mich aber andere Aspekte. Es gab schon 3, 4 Spiele die nicht fair abliefen, von verkauft kann man in der Regio nicht sprechen eher von *heute verweigere ich den Einsatz spiele nur 70%*

          Hoffe das die Alemannia so wie in Lippstadt, wo sie mit 0:3 unterging das heute auch wieder tut. Nach Straelen sind es nur 100 km,zudem hat man einige verletzte wie Kaiser Redjeb Rüter und mit Imbongo einen gelbgesperrten Spieler. Zudem ließ Trainer Trainer Fuat Kilic verlauten das man den einen oder anderen auch noch schont da 6 Spiele in 24 Tagen Substanz gekostet haben.

          Meine Wette: Sieg SV Straelen, Quoten kommen leicht zurück 4,0 ist weg 3,8 bei Bet 365 für 2 EH die DC 1X bei bwin 1,85 für 3 EH.
          Fazit und Auswertung:Fast wie erwartet. Aachen spielbestimmend aber ohne grossen Zug zum Tor. Eckenverhältnis zur Pause 5:0 für die Alemannia. 2 Hz der 2 gefährliche Schuss des SV geht in der 58 min ins lange Eck zum 1:0. Aachen bemüht beste Gelegenheit von Salata sein Schuss kurz vor der Torlinie geklärt.80 Min die Entscheidung Freistoss aus 25 mtr schlägt links im Ecke ein zum Endstand von 2:0.

          Beide Wetten richtig macht ein Plus von 8,15 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Regionalliga West SV Straelen : Alem. Aachen

            Doch noch eine Wette auf den SV der momentan auf Platz 15 steht was einen Abstiegsplatz bedeutet würde. Der Neuling ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet nach dem er eine hervorragende Vorrunde spielte. Man gewann jetzt 10 mal in Folge nicht. Trainerin Inka Grings hätte sich da bestimmt einen anderen Einstand gewünscht, heute traue ich es ihr zu das sie den ersten Sieg im Jahr 2019 mit ihrern Männern holt.

            Zu Hause steht man immer noch gut da mit einer 5 5 5 Bilanz bei 15:19 Toren. Die letzten 3 Heimspiele gingen ohne eigenen Torerfolg gegen Köln2 0:4 RWE 0:1 und zuletzt gegen Verl mit 0:2 verloren. Im letzten Auswärtsspiel verlor am in Gladbach 2 mit 2:4. Man spielt viel besser als es die Ergebnisse vermuten lassen.

            Zu der Alemannia schon einiges geschrieben. Es gibt keinen Zweifel wer die besserer Mannschaft ist, in der jetzigen Phase in der Saison zählen für mich aber andere Aspekte. Es gab schon 3, 4 Spiele die nicht fair abliefen, von verkauft kann man in der Regio nicht sprechen eher von *heute verweigere ich den Einsatz spiele nur 70%*

            Hoffe das die Alemannia so wie in Lippstadt, wo sie mit 0:3 unterging das heute auch wieder tut. Nach Straelen sind es nur 100 km,zudem hat man einige verletzte wie Kaiser Redjeb Rüter und mit Imbongo einen gelbgesperrten Spieler. Zudem ließ Trainer Trainer Fuat Kilic verlauten das man den einen oder anderen auch noch schont da 6 Spiele in 24 Tagen Substanz gekostet haben.

            Meine Wette: Sieg SV Straelen, Quoten kommen leicht zurück 4,0 ist weg 3,8 bei Bet 365 für 2 EH die DC 1X bei bwin 1,85 für 3 EH.
            Fazit und Auswertung: Nicht mal ein früher 0:1 Rückstand kann diese Käner stoppen meine Hochachtung für dieses Mannschaft und die da Fussball spielen. Lo Iacono gleicht nach 18 min aus. Ein Elfmeter bringt in der 48 min durch Kurt das 2:1 was zugleich den Endstand bedeutete. Heimsieg richtig macht ein Plus von 2,9 EH.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Köln II - Wiedenbrück (Regionalliga West; Sa, 27.04.19, 14:00)

              Köln II -0,25 @2,03 (3/10).
              Köln II - Wiedenbrück 3:0 FT.
              Ein weiterer Sieg für den Nachwuchs des EffZee, während es bei der Ersten zwei Etagen höher hakt. Und schwupps... schon sitzt Pawlak in der 2.BL auf der Trainerbank. So schnell kann's gehen! :)
              +3,09


              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Hoffenheim II - FSV Frankfurt (Regionalliga Südwest; Sa, 27.04.19, 14:00)

              Das schreit nach Toren.

              Hoffenheim II 0 @2,31 (3/10).
              Hoffenheim II - FSV Frankfurt 0:4 FT.
              Es schrie nach Toren. Und Tore gab es. Leider ausschließlich auf der falschen Seite. Hoffenheim auch mit ein paar Chancen, hätte aber nicht mal einen Punkt verdient gehabt.
              -3

              .


              Hertha II - Berliner AK (Regionalliga Nordost; So, 28.04.19, 13:30)
              Die Hertha-Bubis spielen eine sehr gute Saison, was vor allem an der Heimstärke liegt. Von den letzten 8 Auftritten im Stadion auf dem Wurfplatz wurden 7 gewonnen, wobei aber stets ein Gegentor eingefangen wurde. Die Profis haben schon gestern in der 1.BL gespielt. Nicht im Kader waren dabei Köpke, Jastrzembski und Baak, d.h. sie könnten heute bei der Zwoten zum Einsatz kommen. In der Offensive fehlt Covic leider weiter langzeitverletzt und auch Dardai ist wohl nicht fit. Sturmspitze Roczen befindet sich aber in Superform und war an 12 von 18 Hertha-Toren nach der Winterpause beteiligt. - Auch der BAK kann mit der Saison zufrieden sein. Aufsteigen wollten/konnten sie ja eh nicht, somit ist der 2.Platz mit deutlichem Vorsprung vor Kalibern wie Erfurt, Nordhausen oder Lok sehr ordentlich. Während Akyörük die Offensive nach Sperre wieder verstärkt, ist das Mitwirken von Möllering und Elezi fraglich. - Der BAK kam in den letzten Auswärtsspielen zwar recht minimalistisch daher, aber ich glaube hier trotzdem an einige Tore. Es geht nicht mehr um viel, denn die Punktabstände sind bei nur 4 verbleibenden Spielen schon zu groß (BAK steht 10 Punkte hinter dem CFC und 9 vor Hertha). Die Trainer dürften die taktischen Zügel da wohl etwas lockerer handhaben und die Hertha ist zuhause ja sowieso ziemlich hochtorig veranlagt (20 der letzten 25 Heimspiele endeten mit mindestens 3 Toren).
              Über 2,75 @1,93 (4/10).





              Kommentar


                #8
                Regionalliga Nordost, Optik Rathenow - Lok Leipzig
                • Nach dem 4:0-Erfolg am letzten Spieltag im "6-Punkte-Spiel" beim Konkurrenten Bautzen schöpft Optik Rathenow wieder Mut im Abstiegskampf.
                • Bei Rathenow sind alle Spieler an Bord. Lok Leipzig wird sehr wahrscheinlich rotieren.
                • Die Saison ist für Lok gelaufen. Ein Highlight ohne Happyend gab es unter der Woche noch: Pokalkrimi gegen Chemnitz. 12-13 im Elfmeterschießen, dabei ein 0:2 aufgeholt, mit 10 Mann und inklusive Verlängerung. Abschenken werden sie sicherlich nicht, aber die Luft ist raus bei Lok, aus der Saison - und vielleicht auch aus den Spielern.

                Empfehlung: Ah 0 Rathenow @ 2.75 unibet 3/10

                Mehr Tipps auf soccer-home

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Hertha II - Berliner AK (Regionalliga Nordost; So, 28.04.19, 13:30)

                  Über 2,75 @1,93 (4/10).
                  Hertha II - BAK 2:2 FT.
                  +3,72

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Nordost, Optik Rathenow - Lok Leipzig
                    • Nach dem 4:0-Erfolg am letzten Spieltag im "6-Punkte-Spiel" beim Konkurrenten Bautzen schöpft Optik Rathenow wieder Mut im Abstiegskampf.
                    • Bei Rathenow sind alle Spieler an Bord. Lok Leipzig wird sehr wahrscheinlich rotieren.
                    • Die Saison ist für Lok gelaufen. Ein Highlight ohne Happyend gab es unter der Woche noch: Pokalkrimi gegen Chemnitz. 12-13 im Elfmeterschießen, dabei ein 0:2 aufgeholt, mit 10 Mann und inklusive Verlängerung. Abschenken werden sie sicherlich nicht, aber die Luft ist raus bei Lok, aus der Saison - und vielleicht auch aus den Spielern.

                    Empfehlung: Ah 0 Rathenow @ 2.75 unibet 3/10

                    Mehr Tipps auf soccer-home
                    4:2 +5.25

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.