X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 26.-28.4.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    STSbet Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei STSbet: 120 Euro Bonus mit Bonuscode WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    Köln – Darmstadt
    Puh die Kölner. Keine Ahnung was da in den letzten Spielen los war. In Duisburg 4 Gegentore und nun in Dresden auch schon wieder 3. Damit wird aber jetzt Schluss sein. Über den Klassenunterschied des Kaders muss ich nicht eingehen. Für Darmstadt geht es quasi um nichts mehr hier. Man steht auf dem 12. Platz und hat aber 10 Punkte Vorsprung auf die Relegation. Dazu kommt, dass Darmstadt die schlechteste Auswärtsmannschaft der ganzen Liga ist mit 3-3-9. Da wird in Köln zum jetzigen Zeitpunkt erst recht nichts zu holen sein.

    Der FC schoss 45 in 15 Heimspielen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch morgen hier wieder der Schnitt von 3 Toren erreicht wird.
    Köln kann hier morgen zwar leider nicht direkt den Aufstieg perfekt mache, aber meiner Meinung nach werden sie alles dafür tun, dass sie sogar entweder am WE noch aufsteigen oder dann mit einem Punkt in Fürth. Sie werden die schlechte Phase der letzten 3 Spiele beenden.

    Hier die verschiedenen Varianten, wie der FC dennoch am WE aufsteigen kann:
    Ein Aufstieg am 31. Spieltag ist dennoch bereits denkbar – wenn auch nicht direkt am Freitag. Sollte der Effzeh die drei Punkte gegen Darmstadt in Müngersdorf behalten und sein Punktekonto auf 62 Zähler anwachsen lassen, dürfte Paderborn sein Heimspiel gegen Heidenheim nicht gewinnen oder Union Berlin müsste gegen den HSV Unentschieden spielen. Denn da Paderborn und Hamburg am 33. Spieltag direkt aufeinandertreffen, kann in diesem Fall nur eine Mannschaft noch neun Punkte holen und damit 63 Zähler erreichen. Bei einem Unentschieden würden beide Teams hinter dem FC mit 62 Punkten zurückbleiben. Der Verlierer könnte ohnehin nur noch auf 60 Punkte kommen. Bei einem Berliner Sieg am Sonntag gegen Hamburg würde der Vorsprung auf Platz drei zwar neun Punkte und ein wesentlich besseres Torverhältnis betragen, dennoch wäre der Aufstieg rein rechnerisch noch nicht perfekt.

    Schauen wir noch kurz auf die letzten 11 Heimspiele: Es gab 9 Siege, davon 8 Mal im HC.
    6 Mal sogar mit mind. 3 Toren Differenz. Der FC wird ein solches Spiel wieder bekommen. Und ich glaube, dass es morgen der Fall ist, ob der aktuellen Situation.

    Köln gewinnt hier ohne Wenn und Aber: Quoten mau, klar – Logischerweise.
    HC für mich dennoch spielbar.

    Mein Tipp:
    Köln -1,5 @1.847 pinnacle 4/10

    Kommentar


      #3
      3.Liga. Würzburger Kickers : Fortuna Köln

      Spiele aus folgendem Grund die Fortuna an da ich auf den Trainereffekt hoffe und es bei den Kickers um nichts mehr geht.

      Trainer Tomasz Kaczmarek wurde Sonntag beurlaubt und mit dem Ex -Trainer von Sonnenhof Großaspach Oliver Zapel präsentierte man gleiche einen neuen. Einstand gelang am Dienstag mit einem 2:0 Sieg n.V. gegen Wegberg Beeck im Verbandspokal.

      Die Fortuna steht auf Platz 18 9 11 14 Bilanz bei 35:56 Toren und 38 P. einen Punkt hinter dem rettenden 16. Platz. Man ist Auswärts gut, hat sich eine 6 3 8 Bilanz erspielt bei 20:31 Toren. In den letzten 5 Auswärtsspielen erzielte man eine 2 1 2 Bilanz mit Siegen in Jena 1:0 und Lotte 2:1. In Cottbus unterlag man unglücklich mit 3:4 in der Schlussphase und in Wehen -Wiesbaden mit 0:3. In Uerdingen gab's ein 1:1

      Zum Personal: Robert Scheu ist wegen seiner 10 gelben gesperrt der tut weh.Bruns Kegel und Pintol fallen auch aus,fallen aber weniger ins Gewicht. Die Abwehr ist das Sorgenkind 56 Gegentore sind der Wahnsinn viele kamen durch grobe individuelle Fehler Einzelner zustande.

      Der Sturm mit Dahmani Eberwein Schiek und Hartmann der mich pers. ein bisschen enttäuscht hat, sind Spieler vorne drin, die ein Spiel alleine entscheiden könnten. Mit Brandenburger und Kurth 2 stabile 6er. Die Aussetzter in der Innerenverteidung müssen abgestellt werden, die Aussenbahnen besser zugemacht alles heute Nachmittag nur eine Kopfsache, wenn sie da konzentriert zu Werke gehen dann werden die Fortunen heute in Würzburg zumindest nicht verlieren.

      Zu den Würzburger Kickers folgendes. Es geht um nichts mehr man steht auf Platz 8 mit einer 12 9 13 Bilanz 46 :41 Tore 45 P. Alles fiebert nur mehr dem Toto Pokalfinale am 25.Mai entgegen wenn es gegen den Sieger aus Aschaffenburg/ 1860 München geht. In den letzten 5 Partien nur mehr eine 1 1 3 Bilanz erzielt zuletzt in Zwickau 0:2 verloren und 2 Spieler mit Roten Karten verloren( Kaufmann und Sontheimer). zudem fehlt Drewes und Ofosu -Ayeh. Fraglich noch Elva der hatte eine Muskelverletzung. Zu Hause die Kickers anfällig 7 4 6 Bilanz 25:23 Tore. Brandgefährlich ist Ademi, der aus Ried wieder zurückkam, hat bereits 10 mal getroffen und Dominic Baumann der traf 8 mal.

      Fazit und meine Wette: Sehe in der Partie jede Menge Value wegen der beschriebenen Konstellation. Für Würzburg ist die Saison gelaufen, die Fortuna kämpft um ihre Existenz. Quoten steigen weiter, gut so, der Markt schaut auf Tabellenplatz und Form ist in Ordnung.

      Ich spiele die DC X2 auf Fortuna Köln zu einer Quote von 2,2 3 EH Bet 365 und den Auswärtssieg zu einer 5,0 0,5 EH auch bei Bet 365.

      Bitte selber die Partie nochmal anschauen ob die Analyse so für euch passt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        3.Liga. Würzburger Kickers : Fortuna Köln

        Spiele aus folgendem Grund die Fortuna an da ich auf den Trainereffekt hoffe und es bei den Kickers um nichts mehr geht.

        Trainer Tomasz Kaczmarek wurde Sonntag beurlaubt und mit dem Ex -Trainer von Sonnenhof Großaspach Oliver Zapel präsentierte man gleiche einen neuen. Einstand gelang am Dienstag mit einem 2:0 Sieg n.V. gegen Wegberg Beeck im Verbandspokal.

        Die Fortuna steht auf Platz 18 9 11 14 Bilanz bei 35:56 Toren und 38 P. einen Punkt hinter dem rettenden 16. Platz. Man ist Auswärts gut, hat sich eine 6 3 8 Bilanz erspielt bei 20:31 Toren. In den letzten 5 Auswärtsspielen erzielte man eine 2 1 2 Bilanz mit Siegen in Jena 1:0 und Lotte 2:1. In Cottbus unterlag man unglücklich mit 3:4 in der Schlussphase und in Wehen -Wiesbaden mit 0:3. In Uerdingen gab's ein 1:1

        Zum Personal: Robert Scheu ist wegen seiner 10 gelben gesperrt der tut weh.Bruns Kegel und Pintol fallen auch aus,fallen aber weniger ins Gewicht. Die Abwehr ist das Sorgenkind 56 Gegentore sind der Wahnsinn viele kamen durch grobe individuelle Fehler Einzelner zustande.

        Der Sturm mit Dahmani Eberwein Schiek und Hartmann der mich pers. ein bisschen enttäuscht hat, sind Spieler vorne drin, die ein Spiel alleine entscheiden könnten. Mit Brandenburger und Kurth 2 stabile 6er. Die Aussetzter in der Innerenverteidung müssen abgestellt werden, die Aussenbahnen besser zugemacht alles heute Nachmittag nur eine Kopfsache, wenn sie da konzentriert zu Werke gehen dann werden die Fortunen heute in Würzburg zumindest nicht verlieren.

        Zu den Würzburger Kickers folgendes. Es geht um nichts mehr man steht auf Platz 8 mit einer 12 9 13 Bilanz 46 :41 Tore 45 P. Alles fiebert nur mehr dem Toto Pokalfinale am 25.Mai entgegen wenn es gegen den Sieger aus Aschaffenburg/ 1860 München geht. In den letzten 5 Partien nur mehr eine 1 1 3 Bilanz erzielt zuletzt in Zwickau 0:2 verloren und 2 Spieler mit Roten Karten verloren( Kaufmann und Sontheimer). zudem fehlt Drewes und Ofosu -Ayeh. Fraglich noch Elva der hatte eine Muskelverletzung. Zu Hause die Kickers anfällig 7 4 6 Bilanz 25:23 Tore. Brandgefährlich ist Ademi, der aus Ried wieder zurückkam, hat bereits 10 mal getroffen und Dominic Baumann der traf 8 mal.

        Fazit und meine Wette: Sehe in der Partie jede Menge Value wegen der beschriebenen Konstellation. Für Würzburg ist die Saison gelaufen, die Fortuna kämpft um ihre Existenz. Quoten steigen weiter, gut so, der Markt schaut auf Tabellenplatz und Form ist in Ordnung.

        Ich spiele die DC X2 auf Fortuna Köln zu einer Quote von 2,2 3 EH Bet 365 und den Auswärtssieg zu einer 5,0 0,5 EH auch bei Bet 365.

        Bitte selber die Partie nochmal anschauen ob die Analyse so für euch passt.
        Zuerst danke für das Danke an die Herren die das gelesen haben, leider kommt da die Minus Auswertung. Nie im Leben darf ich diese Wette verlieren. Es spielte heute nicht Würzburg : die Fortuna sondern Eric Verstappen : Fortuna Köln.

        1min. Elfmeter der schlechteste der 3 Angreifer Hartmann schießt und Verstappen hält. 20 min wieder Verstappen der glänzend pariert.Hartmann mit dem Kopf Zentimeter vorbei 30 min. 2 HZ es dauert 4 min und mit der ersten Chance geht Würzburg in Führung. wieder 4 min später das 2:0 Handelfmeter den Schuppan verwandelt. Verstappen auch außerhalb des 16er mit der Hand am Ball Schiri übersieht das. Torchancen 66 min Bröker Verstappen hält 68 min wieder Verstappen der im richtigen Eck liegt. In der 85.min der Höhepunkt eine 156432 Prozentige von Dahmani auch der geht nicht rein. Macht ein Minus von 3,5 EH.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Köln – Darmstadt

          Mein Tipp:
          Köln -1,5 @1.847 pinnacle 4/10
          1:2 ft

          -4

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.