X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 29.4.

    Wetttipps Deutschland, England, Spanien, Italien ...

    Bet3000 Test & Erfahrung

    Bet3000: Jetzt 20% Cashback für alle Kunden - Hier informieren

    #2
    31. Spieltag in Bulgarien Prava Liga, der 5 Spieltag in der Champions Gruppe

    Botev Plovdiv : ZSKA Sofia Heute 19 Uhr

    Als am vor 12 Tagen hier im Pokalhalbfinale mit 3:2 verlor dachte man, man hat sich eine gute Ausgangsposition erspielt. 7 Tage später war das blanke entsetzten in den Gesichtern der Spielern von ZSKA Sofia zu erkennen

    Zur Pause führte der krasse 10,0 Außenseiter mit 2:0. In der 49 min der schnelle 1:2 Anschlusstreffer und in der 53 min verlor Plovdiv Filipov mit gelb-rot. In der 74 min glich Evandro zum 2:2 aus und 5 min vor dem Ende gab es Rot für Plovdiv's Vutov und Elfmeter für ZSKA den Sowe zum 3:2 verwandelte. Alles deutete zumindest auf eine Verl. hin. Aber es kam ganz bitter fürs ZSKA da die Gäste in doppelter Unterzahl das 3:3 in der 88 min.durch Dimitrov erzielten. Das Pokalfinale 2019 in Bulgarien heisst somit Botev Plovdiv : Lokomotive Plovdiv am 15. Mai in Sofia. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball.

    In der Championsgruppe spielt Botev keine Rolle Platz 6 zugleich der letzte Platz. In den 4 Partien erspielte man sich eine 0 2 2 Bilanz mit zwei 1:1 Remis in Levski und Beroe. Zu Hause verlor man gegen Varna mit 0:2 und zuletzt war man chancenlos beim Meister in Rasgrad man mit 0:3 unterlag. Es war aber alles auf das Pokalhalbfinale ausgerichtet.

    Die Partie ist ausschliesslich für ZSKA wichtig da sie 5 Punkte auf Rasgrad Rückstand haben und die am Freitag in Varna mit 2:1 verloren. Bei einem Sieg ist man auf 2 Punkte dran kann in 2 Wochen wenn man zu Hause Rasgrad schlägt Meister aus eigener Kraft werden. Nach dieser Partie sind noch 5 Spiele zu spielen mit der heutigen Partie sind die Hinspiele der Champions Gruppe abgeschlossen.

    Fazit und meine Wette. Ich denke das ganz Plovdiv und vor allem Botev im Freudentaumel ist und heute nicht mehr die Motivation hat ZSKA auch noch die Chance zu nehmen Meister zu werden.

    Quoten waren für mich mit 1,85 gestern sehr gut. Inzwischen kommen sie leicht zurück, denke das in der 1,76, in der Konstellation wie sie gegeben ist,noch genügend Value drin ist. 5 EH bei asia sind für mich in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      Fiorentina vs. Sassuolo

      hier geht es eigentlich um nichts mehr, beide im Mittelfeld der Tabelle und können nur wenig nach rauf oder runter. Somit hier für mich die Frage, who wins? Geht ja eigentlich nur noch um Prestige & TV Gelder. Da gehe ich heute mit Fiorentina. Fiorentina für mich hier das Team mit den besseren Einzelspielern. Ein Chiesa, L. Muriel oder auch Gerson sind Spieler die gerne im Fokus sind und nun ihren Hintern bewegen müssen, um möglicherweise atraktiv für andere Teams zu sein. Die wollen hier heute bestimmt etwas reissen. Chiesa für mich sowieso mit seinen 21 Jahren ein übelst underrated Spieler. Der Typ ist immens schnell und kann, wenn er sich nicht selber im Weg steht, schon ein Spiel alleine für sich entscheiden. L. Muriel schon fast ein Oldie der Liga, mit seinem kaltschnäuzigen Stil ist er aber immens schwierig zu stoppen, für viele der Verteidiger in dieser Liga.

      Auf Statistiken kannst bei dem Spiel kaum schauen, da sie meiner Meinung nichts wiederspiegeln. Beide hier etwas negativ im Run. Wobei Fiorentina einfach oft Pech hatte.

      Fiorentina im direkten Duell hier für mich das bessere Team, die besseren Einzelakteure (bin hier Spieler für Spieler durchgegangen). Ein freundschaftliches X wird wohl niemanden begeistern.

      Bei Sassuolo fehlt heute zudem noch der ZM Locatelli gelbgesperrt. Eine fehlende Option hier.

      Meine Empfehlung:
      Sieg Fiorentina, Q1.79 1xbet, 2/10

      Kommentar


        #4
        2.Liga: MSV Duisburg : Arm. Bielefeld

        Möchte doch noch kurz meine Meinung zu der Partie kundtun.

        Für mich ist diese Partie ein Heimsieg zu guten 2,54 Quoten.

        Folgende Gründe sprechen für mich dafür das der MSV Duisburg heute seine letzte Chance nutzt um zumindestens noch den Relegationsplatz zu erreichen.

        Die Mannschaft lebt! Das ist für mich dass wichtigste, ansonsten wären Leistungen wie gegen den 1.FC Köln nach 2:4 noch 4:4 und gegen den SV Sandhausen nach 0:2 noch 2:2 nicht möglich.Irgendwann kommt die Einsicht des es einfach nicht reicht sich noch vom Abstieg zu retten, beim MSV sehe ich das noch positiv die glauben an sich 3 Siege ein Remi in den letzten 4 Spielen und das müsste reichen für Platz 16.

        Zum Personal: Bereit zum Comeback ist Christian Gartner der lange durch einen Kreuzbandriss ausfiel. Der Österreicher ist ein kreativer Akteur sollte für neue Impulse sorgen. Zudem besteht Hoffnung das Fröde wieder mit auflaufen kann.Iljutcenko wird einzige Spitze bleiben dahinter sollten Stoppelkamp Nielsen und Oliveira Souza für Gefahr sorgen.Albulat und Schnellhardt vor der 4er Kette die ohne Innenverteidiger Baffoe auskommen muss. Wiegel Bomheuer Nauber Wolze sollte die Vierkette heißen. Im Tor Wiedwald

        Zu den Bielefelder folgendes. Immer wenn ich die Namen der Spieler lese kann ich es nicht glauben das die auf Platz 11 stehen. Ein bisschen kenne ich mich in der 2.liga aus dieses Spielerpotenzial hätte locker dafür reichen müssen um noch um den dritten Platz mitzuspielen. Klar taten die Ausfälle von Nöthe Quaschner und Schipplock weh weil sie auch länger ausfielen dennoch gelang es Jeff Sabine nicht da ein schlagkräftiges Team zu formen. Schlimmer noch, man spielte lange Zeit gegen den Abstieg. Mit Uwe Neuhaus, den ich für einen erstklassigen Trainer halte ging es ein bisschen( Tabellenmäsig) nach oben, aber auch ihm gelang es nicht für eine Euphorie zu sorgen damit man heute noch um Platz 3 mitspielen kann.

        Genickbruch war in meinen Augen nach 3 Auftaktsiegen in der Rückrunde die 1:3 Heimniederlage zu Hause gegen Magdeburg. Später folgte noch das 1:5 Debakel in Köln danach sicherte man sich die Klasse mit einer 2 2 0 Bilanz. Am letzten Spieltag, die Bielefelder so wie ich sie gar nicht mag, abschlussschwach, pomadig in der Abwehr schläfrig, es setzte eine 1:3 Heimniederlage gegen meine zweite Lieblingsmannschaft in dieser Saison den FC Ingolstadt..Den Auswärtssieg hatte ich aber diesesmal wenigstens richtig.

        Zu meiner Einschätzung noch folgendes: Trainer Neuhaus war sehr sauer, das hat er seinen Männern auch mitgeteilt was meiner Wette nicht entgegenkommt. Abschenken geht heute nicht, auch nicht Larifari Fussball der Coach viel heute eine kämpfende und spielerisch überzeugende Mannschaft sehen und unbedingt in Duisburg punkten. Die Frage für mich stellt sich nur ob sie das auch umsetzten können bzw. wollen den am Freitag steht das Ostwestfalenderby an ein Spiel wie Milan : Inter oder Real :Barcelona nur ein klein bisschen kleiner auf der Bielefelder Alm.

        Von einer gelbsperre bedroht sind Hartherz Prietl und Voglsammer. Im Spiel denkt man vielleicht nicht immer daran ja keine gelbe zu kassieren, vielleicht zieht man in der einen oder anderen Situation doch zurück den gegen Paderborn das Highlight der Saison will keiner verpassen. Zudem geht es für die Bielefelder um nichts für den MSV Duisburg fast um die Existenz. Die 2.Liga ist vom Etat her gesichert mit den üblichen Auflagen. Für die 3. Liga müssen bis Ende Mai mindestens 3 bis 4 Mio frisches Geld her. Ich sehe da nichts gutes auf den MSV zukommen.

        Das meine Einschätzung zu dieser Partie. Quoten sind ausser dem 1X2 nicht spielbar. Über 2,5 1,62 Über 3,5 2,6 bts beste 1,53 sehe da nirgends Value. Der Heimsieg wurde mit 2,63/66 gestern noch angeboten heute Coolbet noch mit 2,54 2 EH muss ich spielen auf den Heimsieg des MSV Duisburg.

        Ps. Im Pokal gewann Duisburg 3:0 auf der Bielefelder Alm in der Meisterschaft mit 1:0 im Hinspiel. Hoffen wir das alle guter Dinge 3 sind heute Abend,

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Fiorentina vs. Sassuolo

          hier geht es eigentlich um nichts mehr, beide im Mittelfeld der Tabelle und können nur wenig nach rauf oder runter. Somit hier für mich die Frage, who wins? Geht ja eigentlich nur noch um Prestige & TV Gelder. Da gehe ich heute mit Fiorentina. Fiorentina für mich hier das Team mit den besseren Einzelspielern. Ein Chiesa, L. Muriel oder auch Gerson sind Spieler die gerne im Fokus sind und nun ihren Hintern bewegen müssen, um möglicherweise atraktiv für andere Teams zu sein. Die wollen hier heute bestimmt etwas reissen. Chiesa für mich sowieso mit seinen 21 Jahren ein übelst underrated Spieler. Der Typ ist immens schnell und kann, wenn er sich nicht selber im Weg steht, schon ein Spiel alleine für sich entscheiden. L. Muriel schon fast ein Oldie der Liga, mit seinem kaltschnäuzigen Stil ist er aber immens schwierig zu stoppen, für viele der Verteidiger in dieser Liga.

          Auf Statistiken kannst bei dem Spiel kaum schauen, da sie meiner Meinung nichts wiederspiegeln. Beide hier etwas negativ im Run. Wobei Fiorentina einfach oft Pech hatte.

          Fiorentina im direkten Duell hier für mich das bessere Team, die besseren Einzelakteure (bin hier Spieler für Spieler durchgegangen). Ein freundschaftliches X wird wohl niemanden begeistern.

          Bei Sassuolo fehlt heute zudem noch der ZM Locatelli gelbgesperrt. Eine fehlende Option hier.

          Meine Empfehlung:
          Sieg Fiorentina, Q1.79 1xbet, 2/10
          0:1
          sorry, verdient verloren

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            31. Spieltag in Bulgarien Prava Liga, der 5 Spieltag in der Champions Gruppe

            Botev Plovdiv : ZSKA Sofia Heute 19 Uhr

            Als am vor 12 Tagen hier im Pokalhalbfinale mit 3:2 verlor dachte man, man hat sich eine gute Ausgangsposition erspielt. 7 Tage später war das blanke entsetzten in den Gesichtern der Spielern von ZSKA Sofia zu erkennen

            Zur Pause führte der krasse 10,0 Außenseiter mit 2:0. In der 49 min der schnelle 1:2 Anschlusstreffer und in der 53 min verlor Plovdiv Filipov mit gelb-rot. In der 74 min glich Evandro zum 2:2 aus und 5 min vor dem Ende gab es Rot für Plovdiv's Vutov und Elfmeter für ZSKA den Sowe zum 3:2 verwandelte. Alles deutete zumindest auf eine Verl. hin. Aber es kam ganz bitter fürs ZSKA da die Gäste in doppelter Unterzahl das 3:3 in der 88 min.durch Dimitrov erzielten. Das Pokalfinale 2019 in Bulgarien heisst somit Botev Plovdiv : Lokomotive Plovdiv am 15. Mai in Sofia. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball.

            In der Championsgruppe spielt Botev keine Rolle Platz 6 zugleich der letzte Platz. In den 4 Partien erspielte man sich eine 0 2 2 Bilanz mit zwei 1:1 Remis in Levski und Beroe. Zu Hause verlor man gegen Varna mit 0:2 und zuletzt war man chancenlos beim Meister in Rasgrad man mit 0:3 unterlag. Es war aber alles auf das Pokalhalbfinale ausgerichtet.

            Die Partie ist ausschliesslich für ZSKA wichtig da sie 5 Punkte auf Rasgrad Rückstand haben und die am Freitag in Varna mit 2:1 verloren. Bei einem Sieg ist man auf 2 Punkte dran kann in 2 Wochen wenn man zu Hause Rasgrad schlägt Meister aus eigener Kraft werden. Nach dieser Partie sind noch 5 Spiele zu spielen mit der heutigen Partie sind die Hinspiele der Champions Gruppe abgeschlossen.

            Fazit und meine Wette. Ich denke das ganz Plovdiv und vor allem Botev im Freudentaumel ist und heute nicht mehr die Motivation hat ZSKA auch noch die Chance zu nehmen Meister zu werden.

            Quoten waren für mich mit 1,85 gestern sehr gut. Inzwischen kommen sie leicht zurück, denke das in der 1,76, in der Konstellation wie sie gegeben ist,noch genügend Value drin ist. 5 EH bei asia sind für mich in Ordnung.
            Fazit und Auswertung: Für ZSKA Sofia die Saison damit auch gelaufen, den der Albtraum vom Pokalhalbfinale Botev Plovdiv gewinnt auch die Meisterschaftspartie mit 2:0 Macht ein Minus von 5 EH.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.