X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 3.-5.5.

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Zweite Liga

    Wacker Innsbruck Amateure vs. Ried

    Die Quote für Ried Sieg ist niedrig aber es ist eine fixe Wette. Aus dem logischen Grund weil Innsbruck als Gesamtverein verhindern möchte dass der Nachbar Wattens Meister wird. Deshalb wird man Ried gewinnen lassen die damit Tabellen Erster bleiben. Innsbruck spielt in der Bundesliga gegen den Abstieg und es wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden wenn sie absteigen und Wattens gleichzeitig Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Die Sponsoren würden statt Innsbruck deshalb Wattens bezahlen, die Zukunft von Wacker Innsbruck wäre sehr unsicher. Ried spielt im Frühjahr eine Bomben Saison, konnte vor zwei Wochen Wattens vom 1. Platz stoßen. Innsbruck Amateure sind ebenfalls sehr gut in Form, haben im Frühjahr noch nicht verloren. Es ist zu vermuten dass sie mit einer noch jüngeren Elf spielen als sonst. Wenn wir nach der Form gehen sind die Quoten nicht zu erklären aber aus dieser Betrachtungsrichtung deutet alles auf Ried.

    Tipp Ried @1,66 pinnacle 6/10

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hatte auch die Idee morgen auf ried zu tippen
      wie du schon sagtest die Quoten nach der form her auf ried natürlich zu gering ( @ momentan noch weiter am sinken )
      was mich da etwas stutzig macht - Innsbruck wird ried gewinnen lassen ...............

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für mich auch die einzige logische Erklärung das Innsbruck nicht will das Wattens aufsteigt.1,6 Quoten wirklich schlecht im Anbetracht was Innsbruck 2 in den letzten Wochen spielte. Live gute Option und auf den späten Auswärtssieg hoffen.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum sollte man gegen Derbys und paar Zuschauer sein?

    #3
    Österreich 2.Liga Blau - Weiß Linz : FC OÖ Juniors

    Am Sonntagmorgen um 10 Uhr 30, in Bayern würde man sagen zum Weißwurstfrühstück mit Brezeln und Händlmaiersenf kommt es zum Lokalderby gegen die Schwarz -Weißen aus Pasching.

    Denke gerade zur rechten Zeit, da die Blau -Weißen mit Neu Trainer Goran Djuricin wieder in der Spur sind.

    Vor 7 Monaten war man noch selber Topfavorit für den Aufstieg nach den grandiosen 3:1 Sieg beim SV Ried.In der Keine Sorgen Arena macht sich der Rieder Anhang sorgen ob es für den Wiederaufstieg reicht nach der guten Vorstellung der Blau - Weißen.

    7 Monate später sieht es ganz anders aus. Was da aber genau passierte ist im nachhinein immer schwer zu verstehen. Ein Einbruch mit 5 Niederlagen in Folge der Rücktritt von Trainer Tomas Sageder nach dem 0:2 in Amstetten folgte, der Aufstieg war verspielt. Ernö Dorma übernahm übergangsweise und es bewirkte was. Der Tabellenführer Wattens kam nicht über ein 1:1 hinaus und beim FAC gelang ein 2:0 Auswärtssieg. In Lustenau aber verlor man wieder mit 2:0, der kurze Höhenflug war schon wieder beendet.

    Am 16. April übernahm dann Goran Djuricin (Ex Rapid Wien Trainer) die Mannschaft und startete gleich mit einer für mich enttäuschenden Heimniederlage, 0:2 gegen den KSV. Zeit war zu kurz um der Mannschaft da jetzt schon seine Handschrift zu vermitteln. Am WE aber funktionierte das schon wesentlich besser. Als 6,0 Außenseiter stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, man war bissig in den Zweikämpen und eiskalt bei den wenigen Torchancen, ein 4:2 Sieg in Liefering war der Lohn für das gute Match,

    Zur Mannschaft folgendes: Hatten viele verletzte Spieler, das mag ein Grund gewesen sein für den Einbruch. Mit Thomas Fröschl Manuel Hartl Martin Kreuzriegler und Canillas vielen wichtige Korsettstangen aus. Mit Kreuzriegler ist wenigstens einer zurück. Mario Ebenhofer ist der Toptorjäger mit 10 Toren gefolgt von Lima Carius ein 22 jähriger Brasilianer der 9 mal traf. Florin Templ Manuel Krainz Martin Grasegger Berhard Fila Franco Dramac oder Markus Blutsch alles gute Jungs in der Blau- Weißen Linzer Elf.

    Zu den FC OÖ Juniors folgendes. Ist ja eine Ausbildungsmannschaft des LASK. Es herrscht bei ihnen eine ausgesprochene grosse Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsauftritten. Bilanz zu Hause sehr stark mit einer 8 1 3 bei 29:17 Toren. Auswärts nur 3 1 8 13:26 Toren. 2019 verlor man von 4 Auswärtspartien drei. In Innsbruck 3:1 in Klagenfurt 2:0 und zuletzt in Liefering mit 5:1 wo die BW 4:2 gewannen.Gewonnen hat man beim FAC mit 1:0.

    Zu Mannschaft: Blutjung. Valentin Grubeck 24 Jahre schon ein alter Hase und Toptorjäger mit 10 Toren. Markus Raguz Sturmkollege 20 Jahre traf 9 mal und Nicolas Meister 19 Jahre 6 mal. Da muss Blau -Weiss gut aufpassen und dennen die Lust am kombinieren nehmen. Aus dem Mittelfeld kommt wenig Torgefahr Cvetko traf in 22 Spielen noch gar nicht, den holte aber der LASK jetzt für seine 1.Mannschschaft zurück.Im Gegenzug wurde Erdogan verliehen. Nemanja Celic erzielte 1 Tor auch der 20 Jahre erst. Michael Lageder möchte ich noch nennen 28 Jahre, sehr erfahren der Außenverteidiger traf bereits 3 mal.

    Fazit und meine Wette: Die Blau - Weißen haben am Sonntag auch noch was gut zu machen. Im Hinspiel verlor man in Pasching trotz einer 2:0 Führung mit 2:3. Wenn das System jetzt von Goran Djuricin schon greift, man wieder hochkonzentriert verteidigt, und in einem Derby, wo die Städte nur 10 km auseinander liegen wird es an Motivation nicht fehlen, kann es nur einen Sieger geben, den FC Blau -Weiß Linz.

    Quoten für mich absolut Value gehaftet, hab mir die Partie schon vor 3 Wochen dick rot angestrichen dachte an 2/2,1 etwa. Es gibt eine 2,32 bei Pinni und asia ist mir 5 EH wert. Ich weiss es ist 2.Liga Österreich immer alles möglich dennoch finde ich das angebracht. Bitte selber nach der Analyse euren Einsatz wählen.

    Kommentar


    • Skanderbeg
      Skanderbeg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einbruch durch die Verletzungsserie und daraus resultierende miserable Vorbereitung & den freiwilligen Aufstiegsverzicht mMn schon erklärbar.Tadellose Analyse, mMn schwer einschätzbar - Dir viel Glück

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Skanderbeg, bin froh das ich da nichts falsch gemacht habe. Die ganzen Österreich Experten hier im Wettforum sind viel näher dran als ich hier aus Freiburg. Du hättest wahrscheinlich auch noch mehr gewusst als ich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Setze sehr auf Djuricin plus Heimvorteil, Derby und die 2:3 Hinspiel Niederlage wettmachen. Quoten passen für mich auch darum 5 EH.

    #4
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    Zweite Liga

    Wacker Innsbruck Amateure vs. Ried

    Die Quote für Ried Sieg ist niedrig aber es ist eine fixe Wette. Aus dem logischen Grund weil Innsbruck als Gesamtverein verhindern möchte dass der Nachbar Wattens Meister wird. Deshalb wird man Ried gewinnen lassen die damit Tabellen Erster bleiben. Innsbruck spielt in der Bundesliga gegen den Abstieg und es wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden wenn sie absteigen und Wattens gleichzeitig Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Die Sponsoren würden statt Innsbruck deshalb Wattens bezahlen, die Zukunft von Wacker Innsbruck wäre sehr unsicher. Ried spielt im Frühjahr eine Bomben Saison, konnte vor zwei Wochen Wattens vom 1. Platz stoßen. Innsbruck Amateure sind ebenfalls sehr gut in Form, haben im Frühjahr noch nicht verloren. Es ist zu vermuten dass sie mit einer noch jüngeren Elf spielen als sonst. Wenn wir nach der Form gehen sind die Quoten nicht zu erklären aber aus dieser Betrachtungsrichtung deutet alles auf Ried.

    Tipp Ried @1,66 pinnacle 6/10
    Innsbruck noch vollen Fokus auf Klassenerhalt und Chancen dazu intakt. Da denkt noch keiner daran „naja wenn wir absteigen, dann soll aber Wattens bitte auch unten bleiben, sonst rennen uns die Sponsoren davon ....“. Sportlich gute Wette, hab mir das auch eingepackt, die Spekulation dahinter aber nichts wert. Lieber „wir wollen oben bleiben. Hoffentlich kommt Wattens für Derby und Zuschauer hoch“ aktuell passender.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du so denkst dann sollte heute Wacker Innsbruck 2 alles in die Waagschale werfen und den Spitzenreiter zumindest einen Punkt abjagen. Dann rückt ein Derby bedeutend näher.Sehe langsam in der 1X für 2,88 Value.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wacker II spielt immer Vollgas, sind junge hungrige Buam, die rauf wollen. Gegen Ried wird es aber nicht reichen.

    #5
    Zitat von samuel Beitrag anzeigen

    Innsbruck noch vollen Fokus auf Klassenerhalt und Chancen dazu intakt. Da denkt noch keiner daran „naja wenn wir absteigen, dann soll aber Wattens bitte auch unten bleiben, sonst rennen uns die Sponsoren davon ....“. Sportlich gute Wette, hab mir das auch eingepackt, die Spekulation dahinter aber nichts wert. Lieber „wir wollen oben bleiben. Hoffentlich kommt Wattens für Derby und Zuschauer hoch“ aktuell passender.
    Es geht um Swarovski! Wacker Innsbruck hat sich vor vielen Jahren mit Swarovski gestritten, nun ist Swarovski Hauptsponsor in Wattens und hat riesen Interesse daran Wacker Innsbruck zu überholen. Innsbruck hat schon jetzt Schwiergkeiten private Sponsoren zu finden, Geld kommt zum Hauptteil vom Land Tirol und den Unternehmen Tiwag, Hypo, Tourismus Tirol. Das Land wird die Zahlungen weiter kürzen wenn Innsbruck absteigt. Darum muss Wacker Innsbruck voraus denken und schauen dass sie die einzigen in der Bundesliga bleiben da sie sonst einen viel kleineren Teil vom Kuchen bekommen. Und sie haben schon jetzt ein sehr eng begrenztes Budget!

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wacker sollte Fokus auf eigenen Ligaverbleib setzen, nicht auf Abstieg + Wunsch, dass auch Wattens unten bleibt. Steigt Wacker ab, gibt es so oder krasse Kürzungen.

    • Skanderbeg
      Skanderbeg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nun ist gut gesagt, Swarovski ist schon seit den 60er Jahren Sponsor von Wattens (die ganze Swarovski-Langes Familie ist dort involviert). Wenn dann hätte Swarovski Ibk ev zusätzlich gesponsert...

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleinsponsor ist Swarovski länger aber seit wenigen Jahren Hauptsponsor und Stadionsponsor. Bei Wacker Innsbruck ist Swarovski seit dem Streit nicht mehr.

    #6
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    Zweite Liga

    Wacker Innsbruck Amateure vs. Ried

    Die Quote für Ried Sieg ist niedrig aber es ist eine fixe Wette. Aus dem logischen Grund weil Innsbruck als Gesamtverein verhindern möchte dass der Nachbar Wattens Meister wird. Deshalb wird man Ried gewinnen lassen die damit Tabellen Erster bleiben. Innsbruck spielt in der Bundesliga gegen den Abstieg und es wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden wenn sie absteigen und Wattens gleichzeitig Meister wird und in die Bundesliga aufsteigt. Die Sponsoren würden statt Innsbruck deshalb Wattens bezahlen, die Zukunft von Wacker Innsbruck wäre sehr unsicher. Ried spielt im Frühjahr eine Bomben Saison, konnte vor zwei Wochen Wattens vom 1. Platz stoßen. Innsbruck Amateure sind ebenfalls sehr gut in Form, haben im Frühjahr noch nicht verloren. Es ist zu vermuten dass sie mit einer noch jüngeren Elf spielen als sonst. Wenn wir nach der Form gehen sind die Quoten nicht zu erklären aber aus dieser Betrachtungsrichtung deutet alles auf Ried.

    Tipp Ried @1,66 pinnacle 6/10
    Ried gewinnt

    Kommentar


      #7
      Innsbruck - Hartberg
      over 3,5 Karten CP 1,7 7/10

      Entscheidungsspiel gegen den Abstieg, wenn es da keine 4 Karten gibt, wann sonst? Hartberg sowieso immer sehr anfällig auf Karten! Es wird zur Sache gehen!
      Kartenwetten in Österreich die letzten Runden schon sehr lukrativ!

      Kommentar


        #8
        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
        Innsbruck - Hartberg
        over 3,5 Karten CP 1,7 7/10

        Entscheidungsspiel gegen den Abstieg, wenn es da keine 4 Karten gibt, wann sonst? Hartberg sowieso immer sehr anfällig auf Karten! Es wird zur Sache gehen!
        Kartenwetten in Österreich die letzten Runden schon sehr lukrativ!


        7 Gelbe, easy money
        Linie war für so ein Entscheidungsspiel total daneben!

        Kommentar


          #9
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Österreich 2.Liga Blau - Weiß Linz : FC OÖ Juniors

          Am Sonntagmorgen um 10 Uhr 30, in Bayern würde man sagen zum Weißwurstfrühstück mit Brezeln und Händlmaiersenf kommt es zum Lokalderby gegen die Schwarz -Weißen aus Pasching.

          Denke gerade zur rechten Zeit, da die Blau -Weißen mit Neu Trainer Goran Djuricin wieder in der Spur sind.

          Vor 7 Monaten war man noch selber Topfavorit für den Aufstieg nach den grandiosen 3:1 Sieg beim SV Ried.In der Keine Sorgen Arena macht sich der Rieder Anhang sorgen ob es für den Wiederaufstieg reicht nach der guten Vorstellung der Blau - Weißen.

          7 Monate später sieht es ganz anders aus. Was da aber genau passierte ist im nachhinein immer schwer zu verstehen. Ein Einbruch mit 5 Niederlagen in Folge der Rücktritt von Trainer Tomas Sageder nach dem 0:2 in Amstetten folgte, der Aufstieg war verspielt. Ernö Dorma übernahm übergangsweise und es bewirkte was. Der Tabellenführer Wattens kam nicht über ein 1:1 hinaus und beim FAC gelang ein 2:0 Auswärtssieg. In Lustenau aber verlor man wieder mit 2:0, der kurze Höhenflug war schon wieder beendet.

          Am 16. April übernahm dann Goran Djuricin (Ex Rapid Wien Trainer) die Mannschaft und startete gleich mit einer für mich enttäuschenden Heimniederlage, 0:2 gegen den KSV. Zeit war zu kurz um der Mannschaft da jetzt schon seine Handschrift zu vermitteln. Am WE aber funktionierte das schon wesentlich besser. Als 6,0 Außenseiter stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, man war bissig in den Zweikämpen und eiskalt bei den wenigen Torchancen, ein 4:2 Sieg in Liefering war der Lohn für das gute Match,

          Zur Mannschaft folgendes: Hatten viele verletzte Spieler, das mag ein Grund gewesen sein für den Einbruch. Mit Thomas Fröschl Manuel Hartl Martin Kreuzriegler und Canillas vielen wichtige Korsettstangen aus. Mit Kreuzriegler ist wenigstens einer zurück. Mario Ebenhofer ist der Toptorjäger mit 10 Toren gefolgt von Lima Carius ein 22 jähriger Brasilianer der 9 mal traf. Florin Templ Manuel Krainz Martin Grasegger Berhard Fila Franco Dramac oder Markus Blutsch alles gute Jungs in der Blau- Weißen Linzer Elf.

          Zu den FC OÖ Juniors folgendes. Ist ja eine Ausbildungsmannschaft des LASK. Es herrscht bei ihnen eine ausgesprochene grosse Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsauftritten. Bilanz zu Hause sehr stark mit einer 8 1 3 bei 29:17 Toren. Auswärts nur 3 1 8 13:26 Toren. 2019 verlor man von 4 Auswärtspartien drei. In Innsbruck 3:1 in Klagenfurt 2:0 und zuletzt in Liefering mit 5:1 wo die BW 4:2 gewannen.Gewonnen hat man beim FAC mit 1:0.

          Zu Mannschaft: Blutjung. Valentin Grubeck 24 Jahre schon ein alter Hase und Toptorjäger mit 10 Toren. Markus Raguz Sturmkollege 20 Jahre traf 9 mal und Nicolas Meister 19 Jahre 6 mal. Da muss Blau -Weiss gut aufpassen und dennen die Lust am kombinieren nehmen. Aus dem Mittelfeld kommt wenig Torgefahr Cvetko traf in 22 Spielen noch gar nicht, den holte aber der LASK jetzt für seine 1.Mannschschaft zurück.Im Gegenzug wurde Erdogan verliehen. Nemanja Celic erzielte 1 Tor auch der 20 Jahre erst. Michael Lageder möchte ich noch nennen 28 Jahre, sehr erfahren der Außenverteidiger traf bereits 3 mal.

          Fazit und meine Wette: Die Blau - Weißen haben am Sonntag auch noch was gut zu machen. Im Hinspiel verlor man in Pasching trotz einer 2:0 Führung mit 2:3. Wenn das System jetzt von Goran Djuricin schon greift, man wieder hochkonzentriert verteidigt, und in einem Derby, wo die Städte nur 10 km auseinander liegen wird es an Motivation nicht fehlen, kann es nur einen Sieger geben, den FC Blau -Weiß Linz.

          Quoten für mich absolut Value gehaftet, hab mir die Partie schon vor 3 Wochen dick rot angestrichen dachte an 2/2,1 etwa. Es gibt eine 2,32 bei Pinni und asia ist mir 5 EH wert. Ich weiss es ist 2.Liga Österreich immer alles möglich dennoch finde ich das angebracht. Bitte selber nach der Analyse euren Einsatz wählen.
          Fazit und Auswertung. Keine Ahnung was da los war an diesem WE. 2 min. Templ Schuss an den Innenpfosten statt rein zur 1:0 Führung. 23 min der erste Angriff der Schwarz- Weißen bringt das 0:1 durch Raguz. Dann hätte die Partie nochmal kippen können wenn der Elfmeter in der 34 min von Alan reingeht. So schießt Meister der zur Zeit eine super Partie nach der anderen spielt mit seinen erst 18 Jahren das 0:2 39 min.

          2 HZ verteidigen die OÖ Juniors geschickt Blau - Weiß findet nicht ins Spiel. Fröschl kam noch in die Partie aber es blieb beim 2:0 Sieg der Juniors. Trainer Goran Djuricin hat noch einiges an Arbeit vor sich.

          Macht leider ein Minus von 5 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.