X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 3.-5.5.

    Wetttipps England, Schottland ...

    CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2


    13:30 AFC Bournemouth - Tottenham Hotspur
    • Wie es aussieht geht Tottenham zum Ende der Saison die Luft aus. Sie verloren wettbewerbsübergreifend vier der letzten fünf Partien, wenn sie auswärts antreten mussten verloren sie sogar sechs der letzten sieben. Ihr Top Scorer Harry Kane (17 Tore / 4 Vorlagen) wird weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. Stammverteidiger Vertonghen wird vermutlich auch nicht auflaufen, da er sich währen dem Halbfinalhinspiel gegen Ajax am Kopf verletzte.
    • Bournemouth verlor nur vier von neun Heimbegegnungen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, wobei nur eine davon das Handicap deckte, die restlichen drei waren enge Angelegenheiten.
    Empfehlung: Ah +0,5 AFC Bournemouth @ 2.27 BetVictor 4/10

    Mehr Tipps auf soccer-home
    https://soccer-home.blogabet.com/
    Zuletzt geändert von jettski; 04.05.2019, 11:39.

    Kommentar


    • jettski
      jettski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      passt schon hatte die quote vergessen, nachträglich eingefügt (nachdem sie gestiegen ist ;-) Bournemouth mit drittem Torwart heute + Brooks nicht dabei, deswegen der quotenanstieg,

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay Entschuldigung, habe das nicht mitgekriegt mein bester "Jettski" aller Zeiten, wette passt auch Glückwunsch!!!

    • jettski
      jettski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, der 3. Torwart macht natürlich gleich eine überragende Partie, Tottenham am Anfang klar besser, danach hätte Bournemouth einen 11er bekommen müssen, nach der ersten roten Karte nahm es dann seinen Lauf.

    #3
    England League Two: Forest Green Rovers : Exeter City

    Ausgangslage ist ganz eindeutig. Forest Green spielt die Playoffs nächste Woche und Exeter braucht heute den Sieg hier und muss hoffen das Newport County in Morecambe nicht gewinnt.

    Forest Platz 5 spielten eine glänzende Saison und haben 73 Punkte. Durch die schwache Heinbilanz von 8 8 6 28:20 Tore haben sie den direkten Wiederaufstieg verspielt. Zudem, und das werde ich nie verstehen verkaufte man seinen besten Torjäger Christian Doidge an Bolton der erzielte 14 Tore im Januar.Mit Reid Williams und Brown noch gute dabei aber er stach schon noch heraus.

    Zu Exeter City folgendes: Auch die machten den gleichen Fehler verkauften Jayden Stockley an Preston Nord End. Der traf 16 mal und sorgte fast von alleine das man heute noch um den Playoff Platz mitspielt. Exeter ist auswärts stark Bilanz 7 9 6 26:24 Tore. Aus eigener Kraft kann man nicht aufsteigen da man einen Punkt Rückstand auf Newport County hat, die aber müssen das schwer Auswärtsspiel in Morecambe erstmal gewinnen.

    Meine wette lautet: Sieg Exeter City zu einer Quote von 2,6 bei Bet 3000 2 EH reichen aus.

    Kommentar


      #4
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen

      13:30 AFC Bournemouth - Tottenham Hotspur
      • Wie es aussieht geht Tottenham zum Ende der Saison die Luft aus. Sie verloren wettbewerbsübergreifend vier der letzten fünf Partien, wenn sie auswärts antreten mussten verloren sie sogar sechs der letzten sieben. Ihr Top Scorer Harry Kane (17 Tore / 4 Vorlagen) wird weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. Stammverteidiger Vertonghen wird vermutlich auch nicht auflaufen, da er sich währen dem Halbfinalhinspiel gegen Ajax am Kopf verletzte.
      • Bournemouth verlor nur vier von neun Heimbegegnungen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, wobei nur eine davon das Handicap deckte, die restlichen drei waren enge Angelegenheiten.
      Empfehlung: Ah +0,5 AFC Bournemouth @ 2.27 BetVictor 4/10

      Mehr Tipps auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/
      1:0 +5.08

      Kommentar


        #5
        Championship - heute 13:30

        Derby County - West Bromwich Albion

        Die Ausgangslage ist eindeutig: wenn Derby gewinnt, dann sind sie in den Play-offs. Jedoch wird es ihnen West Brom nicht einfach machen, die jedoch schon fix für die Play-offs qualifiziert sind. Es kann sein, dass Westbrom schon einige Spieler schont, jedoch glaube ich nicht, dass sie das Spiel komplett aufgeben werden.
        Für Derby ist es das wichtigste Spiel der Saison und der Druck liegt ganz klar bei den Hausherren; sie müssen gewinnen! Darum verstehe ich nicht, warum die Bookies davon ausgehen, dass sich West Brom mehr Karten einfängt als Derby.
        Statistiken hinsichtlich Karten:
        -Derby hat die 4.meisten Karten in der Liga kassiert (2 Karten pro Spiel)
        -Schiedsrichter Tim Robinson hat in der Saison wettbewerbsübergreifend 131 Karten (davon 124 Gelbe und 7 Rote) gezeigt, womit man auf einen Schnitt von 3,85 Karten pro Spiel kommt.
        - Derby hat in den letzten 5 Spielen 13 gelbe Karten kassiert
        -West Brom hat in den letzten 5 Spielen 4 gelbe Karten kassiert

        Für mich wäre der Favorit auf „mehr Karten“ ganz klar Derby, die Bookies sehen das aber anders. Für mich sind heute die Picks ganz klar:
        Karten AHC 0 Derby @2,025 (bet365) 4/10
        Derby over 1,5 Karten @1,72 (bet365) 2/10

        Kommentar


        • Taddel999
          Taddel999 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry an alle, die mitgespielt haben. Der Spielverlauf war durch‘s frühe 1:0 nicht ideal für meinen Tipp. Derby hat auch nach dem 1:1 nicht die Nerven verloren und sich wieder relativ schnell die Führung erspielt. Insgesamt leider -6EH

        #6
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        England League Two: Forest Green Rovers : Exeter City

        Ausgangslage ist ganz eindeutig. Forest Green spielt die Playoffs nächste Woche und Exeter braucht heute den Sieg hier und muss hoffen das Newport County in Morecambe nicht gewinnt.

        Forest Platz 5 spielten eine glänzende Saison und haben 73 Punkte. Durch die schwache Heinbilanz von 8 8 6 28:20 Tore haben sie den direkten Wiederaufstieg verspielt. Zudem, und das werde ich nie verstehen verkaufte man seinen besten Torjäger Christian Doidge an Bolton der erzielte 14 Tore im Januar.Mit Reid Williams und Brown noch gute dabei aber er stach schon noch heraus.

        Zu Exeter City folgendes: Auch die machten den gleichen Fehler verkauften Jayden Stockley an Preston Nord End. Der traf 16 mal und sorgte fast von alleine das man heute noch um den Playoff Platz mitspielt. Exeter ist auswärts stark Bilanz 7 9 6 26:24 Tore. Aus eigener Kraft kann man nicht aufsteigen da man einen Punkt Rückstand auf Newport County hat, die aber müssen das schwer Auswärtsspiel in Morecambe erstmal gewinnen.

        Meine wette lautet: Sieg Exeter City zu einer Quote von 2,6 bei Bet 3000 2 EH reichen aus.
        Fazit und Auswertung: Schade aber liebe Exeter Profis ein 1:0 Sieg hätte für die Playoffs gereicht da wie vermutet Newport County in Morecambe nicht gewinnt. Was ich nie erwartet hätte ist, das Lincoln als Meister und Aufsteiger in die League One sich so hängen lässt und zur Pause zu Hause mit 0:3 gegen Colchester hinten liegt. Bis zur 87 min war dadurch Colchester in den Playoffs und auch nur wegen der besseren Tordifferenz. Erst der Ausgleich in der 87 min für Newport County sicherte ihnen die Playoff Spiele.

        Eine hochdramatische Saison ist beendet, hier durch das 0:0 machen wir ein Minus von 2 EH.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.