X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 18.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-01-18/2010-01-18/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="102"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-01-18/2010-01-18/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2010-01-18/2010-01-18/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2010-01-18/2010-01-18/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="223"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1744/2010-01-18/2010-01-18/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Finnland – Südkorea

    Das Spiel findet in Malaga, Spanien statt.

    Wissenswertes über Finnland:

    Finnland mit einem 17 Mann Kader, ausschließlich mit Spielern aus Skandinavien. Auf die bekannten Legionäre aus den Topligen verzichtet man komplett. Der Kader besteht hauptsächlich aus Spielern, die noch gar keine oder sehr wenige Länderspiele absolviert haben. Aufgewertet wird dieses unerfahrene Team von den beiden Routiniers Jonatan Johansson (34 Jahre, vereinslos!, 100 Länderspiele) und Jari Litmanen (knapp 39 Jahre, 129 Länderspiele).

    Die Meisterschaft in den skandinavischen Ländern beginnt erst wieder im März bzw. April, die Spieler sind daher maximal am Anfang der Saisonvorbereitung.

    Wissenswertes über Südkorea:

    Korea kommt von einem Trainingslager in Südafrika, wo man sich schon mal auf die Bedingungen der relativ hoch gelegenen WM Spielstätten vorbereitete. Man spielte dort 3:1 gegen Bay United FC (2. Liga Südafrika), 2:4 gegen Sambia und 0:0 gegen Platinum Stars (1. Liga Südafrika). Klingt jetzt zwar nicht berauschend, aber man hat viel getestet, viel gewechselt und hatte so seine Schwierigkeiten auf über 1000m Seehöhe.

    Nun folgt die nächste Phase der WM Vorbereitung, man trifft in Malaga auf Finnland und Lettland. Die meisten Europa-Legionäre stehen nicht zur Verfügung, diese haben aber ihr WM-Ticket bereits gesichert. Ziel ist es, den restlichen WM-Kader zu finden und zu formen. Dementsprechend motiviert sollten die Spieler ans Werk gehen, es geht schließlich um einen Platz im WM-Kader.
    Man reiste bereits am Freitag an, sollte nach dem Trainingslager in Südafrika konditionell auf der Höhe sein, und die Bedingungen am Mittelmeer kommen den Koreanern auch mehr entgegen als die dünne Bergluft Südafrikas .

    Fazit:

    Südkorea einfach eingespielter, die WM rückt immer näher, jeder will sich noch für einen Platz im WM-Kader empfehlen. Finnland weder eingespielt, noch im Spielfluss. Ich finde es zwar nett, dass man die beiden Oldies Johansson und Litmanen mit dabei hat, aber ob das gegen die flinken Koreaner reichen wird? Ich bezweifle das stark!

    Da nur Freundschaftsspiel, natürlich einige Stake-Abzüge...

    Südkorea @ 2,3 Interwetten 5/10
    Zuletzt geändert von igu; 17.01.2010, 23:41.
    Forums-Analysen 2012:
    won-cb-lost: 4-1-2
    staked: 34 EH
    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      Zitat von olliveira
      Hansa Rostock-Bielefeld

      Werde hier bischen was gegen Hansa setzen. Hansa mit dem "Montagsfluch", seit 13 Spielen kein Montag Abend Livespiel gewonnen. Außerdem hat Hansa in der Vorbereitung kein einziges Testspiel bestritten. Nur aus dem Training in die Punktspiele zu gehen halte ich doch für fragwürdig.
      Bielefeld auch kein so wirklicher Lieblingsgegner, zu Hause ist die Bilanz zuletzt noch ganz ok 1 S 2 Remis zuletzt. In Bielefeld 1 Remis 3 Niederlagen zuletzt.

      Hansa ohne große Veränderungen im Kader und auch ohne Verletzte. Ähnlich schauts in Bielefeld aus. Hansa vor der Winterpause eigentlich ganz ordentlich gespielt, Bielefeld etwas geschwächelt. Trotzdem sehe ich hier Bielefeld vorne, v.a. weil Hansa traditionell schlecht startet in eine neue Runde:
      Hinrunde 1-3 in Bielefeld
      Rückrunde 2009 0-1 gegen Duisburg
      Hinrunde 2009 2-2 in Duisburg
      Rückrunde 2008 1-2 in Hoffenheim Pokal/ 0-1 Bayern zu Hause
      Hinrunde 2008 0-3 bei Bayern
      Rückrunde 2007 0-1 zu Hause gegen Freiburg
      Hinrunde 2007 0-0 in Freiburg
      Rückrunde 2006 3-1 in Offenbach
      Hinrunde 2006 1-2 zu Hause gegen Offenbach

      Bielefeld 2,87@Pin 4/10
      X 3,4@SJ 2/10


      Hmm irgentwie gibst du hier doch genügent Argumente die Finger von dem Spiel zu lassen oder?
      Rostock vor der Winterpause im leichten Aufwind. Der Kader scheint mir vier, fünf Tabellenplätze besser zu sein als er ist, das heißt Daheim gegen Bielefeld ist man nicht chancenlos.

      Zur Form kann man nicht viel sagen. Rückrundenauftakt, Rostock ohne Testspiele, wobei auch die nicht wirklich aussagekräftig wären (siehe BvB)
      Naja und zum "Montagfluch", ich muss gestehen das ich nicht sehr Abergläubig bin, aber dies als eine Kriterie zu sehen um da Geld drauf zu setzen scheint mir sehr blauäugig.

      So wirklich brisante Aspekte oder "Insider-News" die für oder wider sprechen beinhaltet deine Analyse nicht. In diesem Spiel ist alles möglich daher wär ich vorsichtig...!
      Ich Drück dir jedoch dennoch die Daumen.
      Ich habe doch genug Argumente geliefert das Hansa hier kein Favorit sein sollte. Zeig mir mal jemand der in der 2 oder 1 Liga wirkliche "Insider Infos" liefert. Wenn du damit irgendwelche Stats meinst dann bist du bei mir an der falschen Stelle.

      Hansa ist ein Mittelmaß Team, Bielefeld wird um den Aufstieg mitspielen. Gegen die Teams an der Tabellenspitze gabs bisher nichts zu holen. 1-3 in Bielefeld, 0-2 gegen Pauli zu Hause, 0-1 gegen Lautern zu Hause, in Duisburg und Augsburg auch verloren. Nur Düsseldorf daheim geschlagen, aber die gehören da auch nicht hin.

      Hansa wie gesagt ohne Testspiel in der Vorbereitung, da wird man sich sicher erstmal wieder zurecht finden müssen. Dortmund hat übrigens 3 Testspiele absolviert in der Vorbereitung. Dazu kommt das Hansa ein traditionell schlechter Starter in eine Serie ist und die Geschichte mit dem Montag. Ich meine wenn man 13mal in Serie gegen Teams auf Augenhöhe an einem Montag Abend nicht gewinnen kann, dann ist das mMn schon ne schöne Randnotiz.

      Wollte damit auch nicht sagen das Hansa hier Chancenlos ist, aber Bielefeld sollte hier Quotenmäßig kein Außenseiter sein. Die Quote ist alles.
      Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 11:24.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Für mich heute Le Havre. Bekam da gestern bei Pinni noch eine @1,94. Auch wenn Diallo noch beim CAN ist, hat diese Mannschaft einen extrem guten Angriff- Neuzugang Mesloub traf gleich im ersten Spiel für die neue Mannschaft.

        Tours schlug sich zwar im Cup achtbar gegen Monaco, in der Meisterschaft setzte es im letzten Monat aber durchwegs Hiebe: Zuletzt 1:4 zuhause gegen Gijon. Zwar mit Doumeng (Lens) ein Transfer aus der L1 aber der hat nie gespielt.

        Quoten auf Le Havre steigen- stört mich aber nicht, denn immer hat der Markt nicht recht

        Le Havre Medium
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #5
          Bin heute auch klar für Bielfeld. Warum? Weil Rostock sich gegen Teams der Sorte Bielefeld oft schwer tut, vorallem mit dem Tore schießen. Gegen Kaiserslautern (0:1) und St. Pauli (0:2) gab es zu Hause jeweils Pleiten und auch gegen Top-Teams wie Duisburg und Augsburg setzte es herbe Pleiten. Außerdem gab es, wie der User über mir erwähnte, für Rostock keine Testspiele und deshalb sind sie evtl. nicht eingespielt genug. Außerdem ist der Sturm eine Katastrophe, Schied mit gerade mal 2 Toren und Kern gerade mal mit 1 Tor. Man ist zwar schon an einem neuen Angreifer dran, aber heute muss nochmal der gänzlich torungefährliche Marcel Schied stürmen. Bielefeld zwar zuletzt mit einigen Problemen, aber Fakt ist, dass Bielefeld die beste Abwehr der Liga hat und heute Abend in Bestbesetzung auflaufen kann (Chris Katongo ist ersetzbar). Mit der Bestbesetzung sollte Bielefeld klar überlegen sein, des Weiteren gab es zuletzt auch einige teamgeistfördernde Maßnahmen von Coach Thomas Gerstner (am Freitag Geburtstagsfeier und gemeinsames Essen und gemeinsames Bowling, usw.). Das stärkt mit Sicherheit den Teamgeist nochmal. Ich glaube, dass Arminia einen Haken hinter der verkorksten zweiten Hälfte der Hinrunde gemacht hat und mit neuer Zuversicht spielen wird. Ich erwarte einen knappen Sieg, aber natürlich ist auch (leider) das Unentschieden möglich. Deshalb spiele ich zur Absicherung das AHC0.

          Prediction: ARMINIA BIELEFELD AHC0 DNB (DRAW NO BET) @1,96 (188bet) / medium-big

          Kommentar


            #6
            Zitat von igu Beitrag anzeigen
            Südkorea @ 2,3 Interwetten 5/10
            FT 2:0 Südkorea
            Forums-Analysen 2012:
            won-cb-lost: 4-1-2
            staked: 34 EH
            returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #7
              Newcastle (1.) - West Bromwich Albion (3.)
              England: Championship - Anpfiff: 20:45 Uhr

              Newcastle bestes Heimteam der Liga mit sensationeller 9-3-0 Bilanz.
              Dazu hat man in 12 Spielen Daheim erst 4 Gegentore kassiert.

              West Brom. zwar bestes Auswärtsteam der Liga (6-4-1) aber zuletzt hatte man etwas Sand im Getriebe.
              In den letzten 6 Ligaspielen konnte man nur zweimal gegen Abstiegskandidaten gewinnen.

              Hab das letzte Spiel von WBA Daheim gegen Nottingham (1:3) live gesehen.
              WBA mit Problemen wenn man sie unter Druck setzt.
              So lag man gegen Nottingham schon 0:3 zurück, und Newcastle wird Daheim versuchen das Spiel zu machen.

              Teams:

              Beide stellen mit Geremi (Newcastle) und Meite (WBA) jeweils einen Spieler zum Afrika Cup ab.
              Desweiteren wird bei West Brom. Morrison fehlen.
              Bei Newcastle kehrt Kapitän Alan Smith zurück ins Team.
              Er ist eines der wichtigsten Leistungsträger bei Newcastle.
              Fehlen wird dagegen Joey Barton, der gut ersetzt werden kann.

              Unterm Strich sehe ich hier Newcastle vorne. Eine absolute Heimmacht bei 4 Gegentreffern in 12 Spielen!
              Der Kader auch individuell besser besetzt als bei WBA und auch die Form spricht für den HW.
              WBA gegen gleichwertige Gegner meist im Nachteil, siehe das letzte Spiel gegen Nottingham wo man Daheim richtig schlecht gespielt hat.

              Ich geh auf den HW für eine 2,00 bei Diversen (u.a. Bet365, pinnacle, Expekt usw.)

              Uffa
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                Newcastle (1.) - West Bromwich Albion (3.)
                England: Championship - Anpfiff: 20:45 Uhr

                Newcastle bestes Heimteam der Liga mit sensationeller 9-3-0 Bilanz.
                Dazu hat man in 12 Spielen Daheim erst 4 Gegentore kassiert.

                West Brom. zwar bestes Auswärtsteam der Liga (6-4-1) aber zuletzt hatte man etwas Sand im Getriebe.
                In den letzten 6 Ligaspielen konnte man nur zweimal gegen Abstiegskandidaten gewinnen.

                Hab das letzte Spiel von WBA Daheim gegen Nottingham (1:3) live gesehen.
                WBA mit Problemen wenn man sie unter Druck setzt.
                So lag man gegen Nottingham schon 0:3 zurück, und Newcastle wird Daheim versuchen das Spiel zu machen.

                Teams:

                Beide stellen mit Geremi (Newcastle) und Meite (WBA) jeweils einen Spieler zum Afrika Cup ab.
                Desweiteren wird bei West Brom. Morrison fehlen.
                Bei Newcastle kehrt Kapitän Alan Smith zurück ins Team.
                Er ist eines der wichtigsten Leistungsträger bei Newcastle.
                Fehlen wird dagegen Joey Barton, der gut ersetzt werden kann.

                Unterm Strich sehe ich hier Newcastle vorne. Eine absolute Heimmacht bei 4 Gegentreffern in 12 Spielen!
                Der Kader auch individuell besser besetzt als bei WBA und auch die Form spricht für den HW.
                WBA gegen gleichwertige Gegner meist im Nachteil, siehe das letzte Spiel gegen Nottingham wo man Daheim richtig schlecht gespielt hat.

                Ich geh auf den HW für eine 2,00 bei Diversen (u.a. Bet365, pinnacle, Expekt usw.)

                Uffa
                Zur Ergänzung noch ein Ausfall bei Newcastle der zwar nicht die ganze Analyse zunichte macht, aber doch erwähnenswert ist:

                Newcastle's Peter Lovenkrands will not be available after returning to Denmark following a family bereavement.


                Edit: Lovenkrands hat offenbar doch gespielt, sorry für die Fehlinformation. Hatte das von bbc.co.uk kopiert.

                Zuletzt geändert von psinferno; 18.01.2010, 22:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Zitat von olliveira
                  Hansa Rostock-Bielefeld

                  Werde hier bischen was gegen Hansa setzen. Hansa mit dem "Montagsfluch", seit 13 Spielen kein Montag Abend Livespiel gewonnen. Außerdem hat Hansa in der Vorbereitung kein einziges Testspiel bestritten. Nur aus dem Training in die Punktspiele zu gehen halte ich doch für fragwürdig.
                  Bielefeld auch kein so wirklicher Lieblingsgegner, zu Hause ist die Bilanz zuletzt noch ganz ok 1 S 2 Remis zuletzt. In Bielefeld 1 Remis 3 Niederlagen zuletzt.

                  Hansa ohne große Veränderungen im Kader und auch ohne Verletzte. Ähnlich schauts in Bielefeld aus. Hansa vor der Winterpause eigentlich ganz ordentlich gespielt, Bielefeld etwas geschwächelt. Trotzdem sehe ich hier Bielefeld vorne, v.a. weil Hansa traditionell schlecht startet in eine neue Runde:
                  Hinrunde 1-3 in Bielefeld
                  Rückrunde 2009 0-1 gegen Duisburg
                  Hinrunde 2009 2-2 in Duisburg
                  Rückrunde 2008 1-2 in Hoffenheim Pokal/ 0-1 Bayern zu Hause
                  Hinrunde 2008 0-3 bei Bayern
                  Rückrunde 2007 0-1 zu Hause gegen Freiburg
                  Hinrunde 2007 0-0 in Freiburg
                  Rückrunde 2006 3-1 in Offenbach
                  Hinrunde 2006 1-2 zu Hause gegen Offenbach

                  Bielefeld 2,87@Pin 4/10
                  X 3,4@SJ 2/10


                  Hmm irgentwie gibst du hier doch genügent Argumente die Finger von dem Spiel zu lassen oder?
                  Rostock vor der Winterpause im leichten Aufwind. Der Kader scheint mir vier, fünf Tabellenplätze besser zu sein als er ist, das heißt Daheim gegen Bielefeld ist man nicht chancenlos.

                  Zur Form kann man nicht viel sagen. Rückrundenauftakt, Rostock ohne Testspiele, wobei auch die nicht wirklich aussagekräftig wären (siehe BvB)
                  Naja und zum "Montagfluch", ich muss gestehen das ich nicht sehr Abergläubig bin, aber dies als eine Kriterie zu sehen um da Geld drauf zu setzen scheint mir sehr blauäugig.

                  So wirklich brisante Aspekte oder "Insider-News" die für oder wider sprechen beinhaltet deine Analyse nicht. In diesem Spiel ist alles möglich daher wär ich vorsichtig...!
                  Ich Drück dir jedoch dennoch die Daumen.

                  Ich habe doch genug Argumente geliefert das Hansa hier kein Favorit sein sollte. Zeig mir mal jemand der in der 2 oder 1 Liga wirkliche "Insider Infos" liefert. Wenn du damit irgendwelche Stats meinst dann bist du bei mir an der falschen Stelle.

                  Hansa ist ein Mittelmaß Team, Bielefeld wird um den Aufstieg mitspielen. Gegen die Teams an der Tabellenspitze gabs bisher nichts zu holen. 1-3 in Bielefeld, 0-2 gegen Pauli zu Hause, 0-1 gegen Lautern zu Hause, in Duisburg und Augsburg auch verloren. Nur Düsseldorf daheim geschlagen, aber die gehören da auch nicht hin.

                  Hansa wie gesagt ohne Testspiel in der Vorbereitung, da wird man sich sicher erstmal wieder zurecht finden müssen. Dortmund hat übrigens 3 Testspiele absolviert in der Vorbereitung. Dazu kommt das Hansa ein traditionell schlechter Starter in eine Serie ist und die Geschichte mit dem Montag. Ich meine wenn man 13mal in Serie gegen Teams auf Augenhöhe an einem Montag Abend nicht gewinnen kann, dann ist das mMn schon ne schöne Randnotiz.

                  Wollte damit auch nicht sagen das Hansa hier Chancenlos ist, aber Bielefeld sollte hier Quotenmäßig kein Außenseiter sein. Die Quote ist alles.
                  1-1 Ausgleich in letzter Sekunde durch Rostock, kleiner Gewinn
                  Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 11:25.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Bin heute auch klar für Bielfeld. Warum? Weil Rostock sich gegen Teams der Sorte Bielefeld oft schwer tut, vorallem mit dem Tore schießen. Gegen Kaiserslautern (0:1) und St. Pauli (0:2) gab es zu Hause jeweils Pleiten und auch gegen Top-Teams wie Duisburg und Augsburg setzte es herbe Pleiten. Außerdem gab es, wie der User über mir erwähnte, für Rostock keine Testspiele und deshalb sind sie evtl. nicht eingespielt genug. Außerdem ist der Sturm eine Katastrophe, Schied mit gerade mal 2 Toren und Kern gerade mal mit 1 Tor. Man ist zwar schon an einem neuen Angreifer dran, aber heute muss nochmal der gänzlich torungefährliche Marcel Schied stürmen. Bielefeld zwar zuletzt mit einigen Problemen, aber Fakt ist, dass Bielefeld die beste Abwehr der Liga hat und heute Abend in Bestbesetzung auflaufen kann (Chris Katongo ist ersetzbar). Mit der Bestbesetzung sollte Bielefeld klar überlegen sein, des Weiteren gab es zuletzt auch einige teamgeistfördernde Maßnahmen von Coach Thomas Gerstner (am Freitag Geburtstagsfeier und gemeinsames Essen und gemeinsames Bowling, usw.). Das stärkt mit Sicherheit den Teamgeist nochmal. Ich glaube, dass Arminia einen Haken hinter der verkorksten zweiten Hälfte der Hinrunde gemacht hat und mit neuer Zuversicht spielen wird. Ich erwarte einen knappen Sieg, aber natürlich ist auch (leider) das Unentschieden möglich. Deshalb spiele ich zur Absicherung das AHC0.

                    Prediction: ARMINIA BIELEFELD AHC0 DNB (DRAW NO BET) @1,96 (188bet) / medium-big (CASH BACK)
                    1:1 FT.
                    1:1 für Rostock nach ner Ecke in der Nachspielzeit, aber immerhin Einsatz zurück und deshalb +/- 0.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                      Newcastle (1.) - West Bromwich Albion (3.)

                      Tolles Spiel was wohl keinen Sieger verdiehnt hatte...
                      FT 2:2... schade!
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                        Für mich heute Le Havre. Bekam da gestern bei Pinni noch eine @1,94. Auch wenn Diallo noch beim CAN ist, hat diese Mannschaft einen extrem guten Angriff- Neuzugang Mesloub traf gleich im ersten Spiel für die neue Mannschaft.

                        Tours schlug sich zwar im Cup achtbar gegen Monaco, in der Meisterschaft setzte es im letzten Monat aber durchwegs Hiebe: Zuletzt 1:4 zuhause gegen Gijon. Zwar mit Doumeng (Lens) ein Transfer aus der L1 aber der hat nie gespielt.

                        Quoten auf Le Havre steigen- stört mich aber nicht, denn immer hat der Markt nicht recht

                        Le Havre Medium
                        1:1 ft. Eh klar. Tours vernudelt noch dazu einen Elfer und lässt mich auf dem over auch noch sitzen...
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.