X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 9.5.

    Wetttipps Europa League Halbfinale Rückspiele

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 150 Euro Bonus Neukundenbonus & 20% Cashback für alle - Hier informieren

    #2
    Chelsea - Eintracht

    Vorweg gesagt: Ich bin absolut kein Kenner beider Vereine und tue mir oft schwer sie einzuschätzen, wenn ich sie dann doch mal in irgendeiner Form anspielen will.
    Trotzdem finde ich es überraschend, dass man immer noch eine Quote über 1.8 dafür erhält, dass beide Teams ein Tor erzielen.

    Das finde ich viel wahrscheinlicher als die Quote suggeriert. Ich denke, dass jeder aktuell das 1:6 gegen Leverkusen im Kopf hat und denkt, dass der Eintracht endgültig die Luft ausgeht.
    Aber zum einen hat man bei der Eintracht die EL bereits im Hinterkopf gehabt und ja sogar auch Spieler teilweise geschont und zum anderen kann man, so einfach sich das anhört, in
    Leverkusen schon mal eine Kanterniederlage kassieren. Natürlich ist der Abwärtstrend in der Bundesliga mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden eindeutig erkennbar aber vom Gefühl
    her hat man diese EL-Saison schon so viel Mentalität und Willen gezeigt, dass es mich überraschen würde, wenn die Eintracht in Chelsea sang- und klanglos untergeht. Chelsea ist natürlich
    von der Qualität her besser und man hat andeutungsweise im Hinspiel ja schon gesehen, wie schwer das Rückspiel in London sein wird - aber ganz chancenlos sehe ich die Eintracht nicht.

    Frankfurt ist einfach ein Team, das doch in fast jedem Spiel sich mühelos gute Chancen erarbeiten kann. Mit Individualkönnern vorne drin, allen voran Jovic, glaube ich schon, dass sie die Chelsea-
    Abwehr zumindest ein paar mal richtig gut herausfordern können und dann kann in so einem Rückspiel mit viel Leidenschaft schon nochmal eine engere Kiste dabei herauskommen als gedacht. Ich sage nicht, dass Chelsea nicht gewinnen kann, vielleicht sogar auch im HC, aber ich denke nicht, dass sie ein zu Null halten können.

    Für Chelsea ist dieses Spiel auf eine gewisse Art viel weniger bedeutend als für die Eintracht. Chelseas Aufgabe war Top 4 - die ist jetzt erledigt und das war allen wichtig, die CL ist eingetütet. Jetzt kann man die Saison mit der EL ausklingen lassen und bei den Fans hat die EL einfach keinen so großen Stellenwert. Selbst der PL-Titel wird in England ja bei vielen Fans höher bewertet als ein CL-Titel. Die Eintracht dagegen absolut im Euro-Modus, angeheizt von den treuen Mitreisenden und vom Präsi, hat für die Eintracht, wie traditionell für alle deutschen Vereine, Europa einen ganz anderen Stellenwert. Man kann also davon ausgehen, dass die Eintracht von der Motivation her tatsächlich im leichten Vorteil sein dürfte und dieser Faktor ist gewaltig.

    Was noch für die Eintracht spricht, obwohl ich Verletzungen immer wieder überschätzt halte (siehe Liverpool, siehe Spurs), ist der Ausfall von Kante im zentralen Mittelfeld. Da fehlt dann schon ein Abräumer vor dem Herrn und nebenbei der Wertvollste Spieler nach Hazard. Apropos Hazard: Ist wohl sein letztes Heimspiel (sieht auf jeden Fall stark nach Real Madrid aus), was natürlich heikel ist für die Eintracht, weil er es evtl. nochmal allen zeigen will zum Abschied (16 Tore und 15 Vorlagen sind natürlich ein feiner Wert). Sorge macht mir für die Frankfurter auch Loftus-Cheek, der für den Verletzten Kanté eingewechselt wurde gegen Watford und ein richtig gutes Spiel machte, wie schon im Hinspiel gegen Frankfurt. Trotzdem hatte auch Watford, für die es um nichts mehr ging, ein paar gute Chancen, unter anderem einen Lattentreffer von Holebas. Sarri ist kein Defensivfanatiker und ohne Defensivspezialist Kanté sehe ich da durchaus Chancen für die Eintracht. Auch die Rückkehr von Haller ist positiv.

    Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir hier ein langweiliges Spiel oder Sicherheitsfußball nach Führung eines Teams sehen, dafür haben beide Offensivreihen einfach zu viel Entfaltungskraft. Chelsea ist im Qualitäts- und Heimvorteil aber die Eintracht noch nicht ganz abzuschreiben und, da lege ich mich fest, für ein Tor gut. Die over-line bei 3 ist absolut richtig gesetzt. So wie die letzten zwei CL-Rückspiele liefen, kann man auch für die EL hoffen, dass man Tore zu sehen bekommt. Und vielleicht sehen wir das nächste rein englische Finale(!).

    beide treffen 1.83 mbook 6/10
    CS 3:0 10.0 betano 0.5/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Chelsea - Eintracht

      [...]

      beide treffen 1.83 mbook 6/10
      CS 3:0 10.0 betano 0.5/10
      +4.48
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.