X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 10.-12.5.

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    STSbet Test & Erfahrungen

    Nur kurze Zeit bei STSbet: 5 Euro gratis ohne Einzahlung und exklusiv über diesen Link: Jetzt bei STSbet anmelden

    #2
    Österreich 2.Liga FC Juniors OÖ : WSG Wattens

    Es ist an der Zeit liebe Tiroler heute Abend um 18 Uhr, die Partie wurde vorverlegt wegen dem EM U17 Spiel zwischen Österreich und Deutschland, eine tadellose Leistung in Pasching abzuliefern um den Traum für den Aufstieg in die erste Liga am leben zu halten.

    Und ihr wisst das es zu der zweitbesten Rückrundenmannschaft geht, zu den Juniors vom LASK die mit 5 Heimsiegen und 18:5 Toren in diese Rückrunde gestartet sind

    Auf die Herren Jone Cabrera Andreas Dober David Gugganig und Felix Adjei kommt eine Kopie des Zaubersturms der Frankfurter Eintracht mit Jovic Rebic Kostic auf euch zu,nur die Jungs heissen Valentin Grubeck Nicolas Meister und Marko Raguz momentan das Non plus Ultra in der spannenden zweiten liga in Österreich. Zusammen kommen die 3 auf 26 Tore.

    Die Tiroler können damit halten was es im Bezug auf die Power im Angriff betrifft. Man hatte eine grosse Auswahl an Torjägern.Ob das Duo Katnik /Walch heisst oder Filip / Jurdik mit Benjamin Pranter gibt's noch einen der über rechts für Torgefahr sorgt. Auch die 5 kommen auf 25 Tore von den geschossenen 48.Thomas Silberberger wechselt für meine Verhältnisse ein bisschen zu oft. Mannschaft sollte eingespielter sein gerade in den letzten fünf entscheidenden Spielen

    Mittelfeld sollte auch auf Augenhöhe mit Benko Cvetko Erdogan und Celic sein da Toplitsch Santin Jauregui oder Mader über viel Erfahrung verfügen und sie wissen das heute ein Auswärtssieg her muss. Man hat 2 Punkte Rückstand auf Ried.

    In der Verteidigung sehe ich den leichten Vorteil da die Juniors doch des öfteren recht ungestüm die Offensive suchen, alleine BW Linz stand in der 1Hz 2 mal alleine vor dem Tor, nur getroffen haben sie nicht. Mit 43 Gegentore haben sie fast doppelt so viele kassiert wie die WSG mit nur 22.Zudem sind die WSG Abwehrspieler sehr torgefährlich bei Standards.

    Fazit und meine Wette: Ich spiele den Auswärtssieg der WSG Wattens an zu einer 2,26 bei asia 2 EH. Admiral und wir.wetten hat noch 2,20Quoten.

    Kommentar


    • Cobalt
      Cobalt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin hier eher bei JOÖ +0,25, werde aber die Finger davon lassen. Bei Wattens fehlt Walch weiter, Mader ist fraglich, Pranter nicht mehr in der Überform vom letzten Herbst. Wattens zudem auswärts wirklich nicht der Bringer...

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüsse dich Cobalt. Ist mit Sicherheit eine Option. Hoffe einfach das Wattens die 3 vorne im Griff hat, wäre lächerlich wenn gestandene Spieler wie Cabrera Gugganig Adjei Svobota oder Nitzlnader die nicht halten können,ansonsten trifft da keiner.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Svoboda vor kurzem noch bei Stadlau in 3. Liga, Cabrera bei Admira aussortiert, gugganig ex Liefering. Gestande Spieler sind das nicht, mein Freund. Hoffe auch, dass Wattens gewinnt (für meine Meisterwette : D).

    #3
    Kapfenberg - Innsbruck II (Österreich, 2.Liga; Fr, 10.05.19, 19:10)
    Der KSV spielt unter Russ eine weitgehend stabile Saison. Wenn man bedenkt, daß die Altersstruktur abgesehen vom alten Sack /Kapitän Sencar keinen Vergleich mit den Reserveteams Liefering, JOÖ, Veilchen, etc zu scheuen braucht, ist das aller Ehren wert! Im Frühjahr hakte es zunächst etwas, dann wurde aber im April mit 3 Siegen in Folge der vorzeitige Klassenerhalt klar gemacht. In der Innenverteidigung wird heute Stammspieler Gantschnig gelbgesperrt ausfallen. - Allen vorsaisonalen Unkenrufen zum Trotz steht die Innsbrucker Reserve hervorragend da und war im Jahr 2019 bis letzte Woche noch ungeschlagen (dann setzte es eine knappe 3:4 Niederlage gegen Tabellenführer Ried)! Das ist umso erstaunlicher weil ja nicht nur der Trainer im März zu den Profis hochgezogen wurde, sondern zuletzt regelmäßig wichtige Spieler nach "oben" abgegeben werden mussten. Daran wird sich vermutlich auch an diesem Wochenende nichts ändern, somit dürfte bspw die Offensivpower von Taferner und Gründler hier erneut fehlen. Auch Gallé ist diesmal nicht dabei. Wacker ließ sich aber zuletzt auch ohne Taferner/Gründler nicht vom Toreschießen abhalten, denn u.a. sprang Stürmer Ibrisimovic in die Bresche (5 Tore in den letzten 4 Spielen)! - Beide Teams haben keine tabellarischen Sorgen mehr. Innsbruck-Coach Schwarz hat angekündigt, wie schon in den vergangenen Wochen munter weiter zu stürmen. Da Kapfenberg in der Abwehr etwas umstellen muß und der KSV sowieso 5 von bisher 6 Duellen gegen Nachwuchsteams mit über 2,5 Toren beendete, werde ich unter diesen Voraussetzungen auf Tore gehen. Die zuletzt schlechten Ergebnisse bei Torwetten lassen mich die Sache aber vorsichtig angehen.
    Über 2,75 @1,93 (2/10).

    Kommentar


      #4
      wernilein Wattens schon das gesamte Fruhjahr nicht überzeugend und meisterlich. Aber was für Verschwörungstheoretiker: LASK Präsident meinte dass in Oberösterreich nur Platz für einen Bundesligisten ist. Von daher sollten die Juniors verlieren um nicht Ried zum Meister zu helfen.

      Kommentar


      • Skanderbeg
        Skanderbeg kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hehe, den Verschwörungstheorien bin ich auch schon nachgehangen (auch dass bei einem ev Wacker Abstieg, zumindest ein Tiroler Verein in der BL spielt...) Find, ohne Analyse, Lieferung AH-1 gut.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo kollo 87 danke für Kommentar. Grad lese ich Andreas Dober aussortiert hat 19 Spiele bestritten das 20 Spiel darf er nicht mehr machen da sein Vertrag sich sonst verlängert. Man will verjüngen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich wollte zuerst über Horn : BW Linz Tipp 2 Analyse schreiben. Da aber noch nicht mal feststeht ob überhaupt jemand absteigt kann der vorletzte Platz auch reichen. Bei 3 sicheren Absteiger wäre Horn sicher dabei.

      #5
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Österreich 2.Liga FC Juniors OÖ : WSG Wattens

      Es ist an der Zeit liebe Tiroler heute Abend um 18 Uhr, die Partie wurde vorverlegt wegen dem EM U17 Spiel zwischen Österreich und Deutschland, eine tadellose Leistung in Pasching abzuliefern um den Traum für den Aufstieg in die erste Liga am leben zu halten.

      Und ihr wisst das es zu der zweitbesten Rückrundenmannschaft geht, zu den Juniors vom LASK die mit 5 Heimsiegen und 18:5 Toren in diese Rückrunde gestartet sind

      Auf die Herren Jone Cabrera Andreas Dober David Gugganig und Felix Adjei kommt eine Kopie des Zaubersturms der Frankfurter Eintracht mit Jovic Rebic Kostic auf euch zu,nur die Jungs heissen Valentin Grubeck Nicolas Meister und Marko Raguz momentan das Non plus Ultra in der spannenden zweiten liga in Österreich. Zusammen kommen die 3 auf 26 Tore.

      Die Tiroler können damit halten was es im Bezug auf die Power im Angriff betrifft. Man hatte eine grosse Auswahl an Torjägern.Ob das Duo Katnik /Walch heisst oder Filip / Jurdik mit Benjamin Pranter gibt's noch einen der über rechts für Torgefahr sorgt. Auch die 5 kommen auf 25 Tore von den geschossenen 48.Thomas Silberberger wechselt für meine Verhältnisse ein bisschen zu oft. Mannschaft sollte eingespielter sein gerade in den letzten fünf entscheidenden Spielen

      Mittelfeld sollte auch auf Augenhöhe mit Benko Cvetko Erdogan und Celic sein da Toplitsch Santin Jauregui oder Mader über viel Erfahrung verfügen und sie wissen das heute ein Auswärtssieg her muss. Man hat 2 Punkte Rückstand auf Ried.

      In der Verteidigung sehe ich den leichten Vorteil da die Juniors doch des öfteren recht ungestüm die Offensive suchen, alleine BW Linz stand in der 1Hz 2 mal alleine vor dem Tor, nur getroffen haben sie nicht. Mit 43 Gegentore haben sie fast doppelt so viele kassiert wie die WSG mit nur 22.Zudem sind die WSG Abwehrspieler sehr torgefährlich bei Standards.

      Fazit und meine Wette: Ich spiele den Auswärtssieg der WSG Wattens an zu einer 2,26 bei asia 2 EH. Admiral und wir.wetten hat noch 2,20Quoten.
      Fazit und Auswertung: Eine grottenschlechte Partie von beiden Seiten fand mit Wattens den glücklicheren Sieger. Schon nach 4 min Elfmeter für JOÖ den Raguz zum 1:0 verwandelte 10 min später gleicht Adjei aus. Auch Wattens bekommt einen Elfmeter den Jurdik zum 1:2 Endstand verwandelt.

      Durch den Auswärtssieg der WSG machen wir einen Gewinn von 2,52 EH.

      Kommentar


        #6
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Kapfenberg - Innsbruck II (Österreich, 2.Liga; Fr, 10.05.19, 19:10)

        Über 2,75 @1,93 (2/10).
        Kapfenberg - Innsbruck II 4:1 FT.
        +1,86


        Was ein Spieltag bisher. 30 Tore in 6 Spielen...lol. Da waren ja alle Schleusen offen!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.