X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    18.05.'19 21:00 Ligue 1
    St. Etienne - Nizza

    Der 4. Empfängt den 7.
    St. Etienne zuletzt gut in Form, lediglich das letzte aus 5 Spielen ging mit 0:1 zu Hause verloren.
    Nizza mit durchwachsener Saison, allerdings hat man es zustande gebracht mit gerade einmal 28 geschossenen Toren (2.-schlechtester wert der Liga) einen stolzen 7 Platz zu ergattern. Nach oben und unten ist da nicht mehr viel zu machen. St. Etienne hingegen kann noch die EL-Quali an Montpellier verlieren und geht zwar mit einem angenehmen 4-Punkte-Polster in die Partie, ist aber auch nicht ganz ohne Druck.

    Ausgerechnet heute fehlen beim ASSE mit Debuchy, Khazri und Cabella 3 der wichtigsten Aktivposten und zudem die beiden besten Torschützen und gleichzeitig 3 der 4 besten Vorlagengeber. Zudem noch Diony raus und der schon länger verletzte Monnet-Paquet. Beric also wieder einzige Spitze heute, allgemein vorne recht dünn besetzt.
    Bei Nizza fehlen mit Dante und Herelle ebenfalls 2 Stammspieler, hier aber in der Defensive. Cyprien ist noch fraglich. Ich sehe aber auf Seiten der grün-weißen in der Gesamtkonstellation nicht zwingend die Mgölichkeiten auf dem Platz, heute hier ein Offensivfeuerwerk abzubrennen.

    Für mich hier total 50/50. Nizza mit 28:32 Toren gerade mal 60 Tore Gesamt diese Siason geschossen und kassiert, es wurde tatsächlich nur in 7 von 36 Ligaspielen das Over geknackt. Gerade bei der fehlenden Offensivpower der Gäste sehe ich keinen Grund, warum sich das heute ändern sollte. Erwarte ein recht langweiliges Spiel, 1:1 eig. Das höchste der Gefühle in meinen Augen. Nizza vielleicht sogar heut mit der Nase vorn, weil jeglicher Druck raus ist.

    under 2,5 @2,1 3/10
    under 1,5 @4 1/10
    CS 0:0 @12 0,5/10
    Sieg Nizza ohne Gegentor @10 0,5/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
      18.05.'19 21:00 Ligue 1
      St. Etienne - Nizza

      3:0 etienne

      under 2,5 @2,1 3/10
      under 1,5 @4 1/10
      CS 0:0 @12 0,5/10
      Sieg Nizza ohne Gegentor @10 0,5/10
      Joa. Hab so offensichtlich nicht damit gerechnet, Macht -5 beim Spielstand von 3:0 Für st etienne

      Kommentar


        #18
        Galatasaray - Basaksehir (19.05. 18:00)

        Hier geht es um nichts geringeres als die Meisterschaft. Der Sieger ist Meister, bei einem Unentschieden klärt sich die Angelegenheit erst nächste Woche. Gala möchte um jeden Preis vor Eigenem Publikum die eindrucksvolle Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte vergolden und ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Keine nennenswerten Ausfälle, während bei den Gästen Stamm IV Epureanu ausfällt. Ich erwarte ein ähnlich souveränes Spiel wie ein paar Wochen zuvor gegen Besiktas. Allerdings kann Basaksehir die etwas schlampige IV der Gastgeber wahrscheinlich eher zum Wackeln bringen, sie sind nicht ohne Grund die beste Auswärtsmannschaft. Trotzdem wäre es ziemlich verwunderlich, wenn sich die Löwen das hier nehmen lassen.


        Galatasaray Sieg @1,75 Bet365 (4/10)
        Beide Treffen und Gala Sieg @3,6 (1/10)

        Kommentar


          #19
          Zitat von drachmengrab Beitrag anzeigen
          Frankreich Ligue 1, heute 21:00 Uhr
          Toulouse - Marseille
          Tip: AHC1 -0
          Quote 2.28 Pinnacle 3/10
          FT 2-5, insgesamt unglücklich und durch 2 Tore in der Nachspielzeit auch zu hoch ausgefallen. -3 EH
          Asian Handicap:
          Lieber Cash back, als Cash weg!

          Kommentar


            #20
            Dänemark 2. Liga, heute 13:45 Uhr
            Hvidovre - Viborg
            Tip: 2
            Quote 2.13 Pinnacle 3/10


            Letzter Spieltag in der zweiten dänischen Liga und eine hoch interessante Konstellation. Der Tabellen 3te Fremad Amager trifft zu Hause auf Tabellenführer Silkeborg, während der Tabellen 2te Viborg beim 9ten Hvidovre antreten muss. Für Hvidovre geht es um nichts mehr, denn man hat 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Nun der Knackpunkt: Fremad Amager und auch Silkeborg könnte ein Unentschieden nicht reichen, denn zum einen drückt Naestved von Platz 4 und Silkeborg steigt nicht direkt auf, wenn Viborg gewinnt.

            Fazit: Alles in allem hat Viborg die vermeintlich leichteste Aufgabe und könnte mit einem Sieg noch direkt aufsteigen. Für die Relegationsspiele ist man ohnehin schon qualifiziert. Ich hatte eher eine 1.80 erwartet und keine Quote über 2, daher spiele ich es an.
            Asian Handicap:
            Lieber Cash back, als Cash weg!

            Kommentar


            • Kelp
              Kelp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              zu deinem Fazit: Man braucht weitere Infos, um eine gerechte Quotierung ausschließen zu können. Nur die Tabellensituation und welche Teams gewinnen müssen, reicht da bei weitem nicht.

            • Taiga Wutz
              Taiga Wutz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Totaler Unsinn, denn es ist der vorletzte Spieltag und die 4 Pkt. reichen somit natürlich nicht!

            • drachmengrab
              drachmengrab kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Joa, stimmt..... - wohl von gestern noch etwas benebelt....ui, ui, ui.....

            #21
            Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
            heute 18:45
            frauen länderspiel
            spanien - kamerun ahc +2 @2 3/10 pin und x2 @5.8 1/10 wh

            spanien hier mit 9 debütantinnen im kader, darunter alle drei torfrauen. von barcelona ist keine spielerin dabei, weil die morgen im cl finale spielen. auch liga topscorerin hermoso nicht dabei,vom stamm im prinzip nur paredes und torrecilla im aufgebot, trainer will wohl noch paar spielerinnen sehen vor der wm nominierung. viele junge dabei, die allesamt so zum ersten mal zusammen spielen. spanien heute zum ersten mal überhaupt gegen ne afrikanische mannschaft.

            kamerun letztes jahr 3ter beim afrika cup, nur gegen den späteren sieger nigeria im 11er schießen verloren.haben viele spielerinnen, die in europa unterwegs sind. mittlerweile auch ganz gute jugend, letztes jahr mit der u17 sogar deutschland besiegt bei der wm.
            geht auch hier um kaderzusammenstellung für die wm, wobei heute eigentlich schon ihre besten alle dabei sind.
            sind dieses jahr erst zum 2ten mal überhaupt dabei.

            generell afrikanische teams physisch oft überlegen, gerade gegen die jungen spanierinnen heute.
            denke wird ne enge geschichte.
            0-4
            lost

            Kommentar


              #22
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              17/5

              brasilien (w) pokal

              chapecoense hc -1 @2.35 4/10 18bet
              alternativ ht1/ft1 @2.4 bet 365

              wollte eigentlich warten bis mehr bookies,aber droppt schon zu arg.
              heimteam recht solide, in den regionalmeisterschaften 2ter geworden, hinter top5 team des landes.
              in der pokalrunde musstens sich auch nur hinter spitzenteam sao paulo einordnen.

              geht hier eigentlich mehr um den gegner. team aus manaus, reisen heute erst an, das heißt 7 h flug und kommen erst morgen in der früh an. dazu sinds momentan nur 13 spielerinnen, weil man 4 venezuelanerinnen (wehrdienst) abgeben musste und eine ihrer besten (6 tore bisher, nr10) schon bei der chilenischen nationalmannschaft weilt. haben also eine feldspielerin auf der bank, dazu noch etw. sind eh schon nix besondres, spielen zum 1ten mal überhaupt hier mit und haben keine möglichkeit sich auf höherem niveau zu messen.

              sollte ne klare nummer werden.
              2-2
              bitter

              Kommentar


                #23
                Schottland Premier League, heute 16:00 Uhr
                Kilmarnock - Rangers
                Tip: AHC1 -0
                Quote 2.58 Pinnacle 3/10


                Im letzten Saisonspiel der schottischen Premier League trifft Kilmarnock auf die Glasgow Rangers. Auch wenn die Rangers die letzten 6 gewonnen haben bei einem Torverhältnis von 14:1, so ist heute eher mit einem lockeren Auslaufen zu rechnen. 2 Spieler wurden von Steven Gerrard bereits in den Urlaub verabschiedet und stehen damit nicht zur Verfügung: Nikola Katic und Scott Arfield. Gerade Arfield spielte eine Schlüsselrolle in dieser ersten Saison unter Gerrard und war immerhin für 12 Tore verantwortlich. Auch sonst wird munter rotiert, wie mehrere britische Quellen berichten.
                Die Gastgeber befinden sich noch im Fernduell mit Aberdeen um den Platz zur Europa League Qualifikation, die in Edinburgh gegen die Hibs antreten müssen. In dieser Saison konnte man bereits gegen die Rangers gewinnen und im Cup ein Wiederholungsspiel erzwingen (was aber in Glasgow klar mit 5-0 verloren ging).

                Fazit: Sieg Kilmarnock
                Asian Handicap:
                Lieber Cash back, als Cash weg!

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League Grand Final, Sonntag 19.05.2019 10:30h

                  Perth Glory vs Sydney FC

                  So, nun ist es wieder soweit, die Saison 2018/19 der australischen A-League wird mit dem Grand Final gekrönt. Darin vertreten sind dieses Mal auch tatsächlich die beiden Teams, die über 27 Runden und die Play-Offs am konstantesten und besten waren. Perth gewann mit acht Punkten Vorsprung den Premiership, was schon stark ist, jedoch sollte man auch bedenken, dass Sydney über weite Teile der Saison gute Spieler verletztungsbedingt gefehlt haben und sie, zudem gegen Ende der Saison auch in der Champions League ran mussten. So ist es also auch zu erklären, dass Perth, relativ leicht die Regular Season gewinnen konnte. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass sie es sich auch aufgrund ihrer Klasse und einer starken, konstanten Leistung, über die gesamte Saison hinweg verdient haben, da oben zu stehen.
                  Aber nun wird es Ernst. Der Premiership ist noch nicht mal halb so viel wert wie der Sieg des Grand Finals und das wissen alle. Spieler, Trainer, Fans. Also kann man sich vorstellen, was nun für ein Druck auf der Glory lastet. Zum ersten Mal überhaupt gewann man die Regular Season und nun hofft man auch das erste Grand Final für sich zu entscheiden. Doch da wartet ein Team, was vor allem in den letzten Jahren das Non plus Ultra in der höchsten Spielklasse Australiens war. Sydney weiß was auf sie zu kommt. Die letzten beiden Jahre gewannen sie die Liga mit einem Vorsprung, der Rekord bedeutete und ein Grand Final Sieg steht auch zu Buche. Letztes Jahr scheiterte man im Halbfinale gg die Victory nach Verlängerung. Das wird vielen Spielern noch all zu gegenwärtig sein und so wollen sie mit aller Macht, wieder die Nummer 1 in Australien werden. Zudem wird Klublegende und Kapitän Alex Brosque am Sonntag sein letztes Match bestreiten, also kann man sich sicher sein, dass sich alle Akteure für ihren Kapitän über 90, 120 und notfalls auch 130 Minuten zerreißen.
                  Aber nun erstmal zum Personellen. Bei beiden Teams kommen nach den Halbfinals keine neuen Verletzten hin zu. Alle Spieler die davor schon nicht verfügbar waren ( bei Perth Alex Grant und bei Sydney Ben Warland, Trent Buhagiar und Chris Zuvela), haben auch zuvor schon keine größere Rolle gespielt und können ohne Qualitätsverlust ersetzt werden. Und auch wenn Sydney ein paar Tage später, am Dienstagabend, ein wichtiges Spiel in der CL hat, wird keiner der Spieler auch nur mit dem Kopf bei diesem Spiel sein, weil das Grand Final das wichtigste Spiel der Saison ist. Also wird bis zum Schluss gekämpft werden, von beiden Seiten.
                  Kommen wir nun zu den letzten direkten Duellen der Teams. In dieser Saison gewann Sydney zwei Spiele, jeweils eins zuhause und eins auswärts. Perth gewann auch eines, ebenfalls vor heimischem Publikum. Auch wenn man den letzten Triumph Sydneys einen faden Beigeschmack abgewinnen kann, da Perth schon als Premiership Sieger gekrönt war und nicht mehr mit voller Kraft gespielt hat, merkt man an dem 2-1 Sieg Sydneys in Perth, in der ersten Begegnung dieser Runde, dass Sydney sehr wohl ein starkes Perth schlagen kann. Betrachtet man sogar die weiter zurückliegende Vergangenheit, sieht die Bilanz für Sydney noch beeindruckender aus. Aus den letzten zehn Spielen beider Teams, gewann Perth eines und Sydney gewann alle anderen neun(!). Also wird Sydney auch bestimmt nicht vor der Glory zittern, vor allem weil sie ja wie schon zuvor erwähnt, Playoff und vor allem Finalerfahrung haben, im Gegensatz zu Perth. Und auch wenn Perth ein Heimspiel hat, wohl ein neuer Zuschauerrekord für den westaustralischen Verein aufgestellt wird und sie als Premiership Sieger in dieses Duell gehen, darf Sydney hier niemals solche Quoten bekommen.
                  Schauen wir aber zu erst noch auf die beiden Halbfinalpartien. Perth gewann ihre Partie nämlich erst nach Elfmeterschießen und vielen Auf und Abs, da hat man schon gesehen, das der Druck in den Playoffs noch mal ne ganz andere Hausnummer für Perth ist als in der Regular Season. Sydney hingegen gewann beeindruckend mit 6-1 gg den Erzrivalen Melbourne Victory und konnte sich so auch schon frühzeitig für's Finale schonen. Wobei man jetzt auch net annehmen darf, dass Sydney am Sonntag hier auch so drüber fährt. Die Victory war an dem Tag schon sehr schwach und mit Perth nicht zu vergleichen.
                  Zum Kader brauche ich denke ich nicht so viel schreiben, beide Teams haben genug Topleute in ihren Reihen, die für Trubel sorgen können, vor allem die Angriffsreihen beider Teams. Da muss Sydney vor allem auf Diego Castro aufpassen, der diese Saison noch mal besonders aufblüht. Die Skyblues müssen sich jedoch auch nicht verstecken, hat man doch mit Adam LeFondre einen absoluten Topstürmer in seinen Reihen.
                  Zusammenfassend sehe ich also beide Teams in etwa gleichauf, jedoch Sydney aufgrund der letzten Duelle und der Finalerfahrung im Vorteil. Ob hier viele Tore fallen oder Ecken oder Karten wage ich gar nicht vorher zu sagen, ich schaue allein auf den Sieger dieses Endspiels.
                  Das heißt also für mich:

                  Sydney FC gewinnt den Pokal @2 3/10 Bet365

                  Sydney FC dnb @2,2 2/10 WilliamHill
                  Sydney gewinnt 4-1 nach Elfmeterschießen Was ein Spiel...Sydney mit einem regulären Tor was aber nicht anerkannt wird. Perth hat über 120 Minuten etwas mehr vom Spiel. Und schließlich im Elfmeterschießen sieht man den Westaustraliern den Druck an, verschießen zwei von ihren drei Elfern.

                  Sind damit +3EH
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von drachmengrab Beitrag anzeigen
                    Dänemark 2. Liga, heute 13:45 Uhr
                    Hvidovre - Viborg
                    Tip: 2
                    Quote 2.13 Pinnacle 3/10
                    Analyse mehr als schwach, Tipp mit 0-1 durch....
                    Asian Handicap:
                    Lieber Cash back, als Cash weg!

                    Kommentar


                      #26
                      Norwegen Eliteserien Rosenborg Trondheim . Mjöndalen

                      Wann gab es zuletzt eine 1,65 Quote für Rosenborg gegen einen Aufsteiger?. Ich kann mich nicht daran erinnern. Klar sind die Vorzeichen heute etwas anders da Rosenborg in der grössten Krise seit 5 Jahren steckt.

                      Was ist passiert? Fällt mir auch schwer das zu begreifen die Mannschaft trotz einiger Abgänge noch gut bestückt. Das man heuer nicht um den Titel mitspielt konnte ich mir denken den ich habe Molde auf dem Zettel.

                      Heute muss die Wende kommen. Man ist Vorletzter Bilanz 1 3 4 Tore 4:12 Heim 1 2 1 2:3. Ganz eindeutig drückt der Schuh ganz vorne auch wenn man schon 12 Gegentore bekommen hat darunter aber ein 0:3 in Molde wo man chancenlos war und ein 1:3 in Stabeak was unterirdisch ist.

                      Heute beginnt der 17 jährige Emil Konradson Ceide, kommt aus der eigenen Jugend und de Lanlay auf den beiden Außenbahnen Alexander Söderlund spielt Spitze.Im Mittelfeld Lundemo Jensen Asen der Denic ablösst. In die 4er Abwehrkette kehrt Heddenstad als RV zurück Hovland Reginiussen Manndecker und Melig LV . Sieht schon mal gut aus.

                      Zum Aufsteiger ja schon was geschrieben, heute für die junge Mannschaft schon ein Erlebnis vor Ca 16000 da zu spielen. Platz 9 ist gut Bilanz 2 2 3 12:14 Tore. Auswärts 1 1 2 4:6, man verlor zuletzt in Molde nur mit 1:0 hatte da aber nur einen Schuss aufs Tor und Glück das Molde BK einige Hochkaräter nicht nutzte und zudem einen Elfmeter in der 48 min verschoss. Mannschaft ist eingespielt das der große Vorteil des Aufsteigers. Abwehr aber recht labil, heute muss Trondheim das klar gewinnen. Quoten sehr,sehr gut 1,65 mit einer Menge Value. Buchmacher berücksichtigen natürlich die Form von Trondheim die schwach ist, zuletzt gewann auch Haugesund mit 2:0 bei Ihnen.

                      Fazit und meine Wette: Ich spiele den Sieg von Rosenborg Trondheim an. Nach Abwägung von Form und dem momentanen Zustand den ich natürlich aus der Ferne nicht 100% einschätzen kann hat die 1,65 Value. Meine wäre 1,5/1,55 so das ich da 4 EH für angebracht halte. Buchmacher Coolbet oder Bet 3000

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von drachmengrab Beitrag anzeigen
                        Schottland Premier League, heute 16:00 Uhr
                        Kilmarnock - Rangers
                        Tip: AHC1 -0
                        Quote 2.58 Pinnacle 3/10
                        Kilie siegt mit Elfer in der 89ten 2-1
                        + 4,74
                        Asian Handicap:
                        Lieber Cash back, als Cash weg!

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
                          Galatasaray - Basaksehir (19.05. 18:00)

                          Trotzdem wäre es ziemlich verwunderlich, wenn sich die Löwen das hier nehmen lassen.


                          Galatasaray Sieg @1,75 Bet365 (4/10)
                          Beide Treffen und Gala Sieg @3,6 (1/10)
                          Und sie haben es sich nicht nehmen lassen 2:1 FT

                          +5,6

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                            Norwegen Eliteserien Rosenborg Trondheim . Mjöndalen

                            Wann gab es zuletzt eine 1,65 Quote für Rosenborg gegen einen Aufsteiger?. Ich kann mich nicht daran erinnern. Klar sind die Vorzeichen heute etwas anders da Rosenborg in der grössten Krise seit 5 Jahren steckt.

                            Was ist passiert? Fällt mir auch schwer das zu begreifen die Mannschaft trotz einiger Abgänge noch gut bestückt. Das man heuer nicht um den Titel mitspielt konnte ich mir denken den ich habe Molde auf dem Zettel.

                            Heute muss die Wende kommen. Man ist Vorletzter Bilanz 1 3 4 Tore 4:12 Heim 1 2 1 2:3. Ganz eindeutig drückt der Schuh ganz vorne auch wenn man schon 12 Gegentore bekommen hat darunter aber ein 0:3 in Molde wo man chancenlos war und ein 1:3 in Stabeak was unterirdisch ist.

                            Heute beginnt der 17 jährige Emil Konradson Ceide, kommt aus der eigenen Jugend und de Lanlay auf den beiden Außenbahnen Alexander Söderlund spielt Spitze.Im Mittelfeld Lundemo Jensen Asen der Denic ablösst. In die 4er Abwehrkette kehrt Heddenstad als RV zurück Hovland Reginiussen Manndecker und Melig LV . Sieht schon mal gut aus.

                            Zum Aufsteiger ja schon was geschrieben, heute für die junge Mannschaft schon ein Erlebnis vor Ca 16000 da zu spielen. Platz 9 ist gut Bilanz 2 2 3 12:14 Tore. Auswärts 1 1 2 4:6, man verlor zuletzt in Molde nur mit 1:0 hatte da aber nur einen Schuss aufs Tor und Glück das Molde BK einige Hochkaräter nicht nutzte und zudem einen Elfmeter in der 48 min verschoss. Mannschaft ist eingespielt das der große Vorteil des Aufsteigers. Abwehr aber recht labil, heute muss Trondheim das klar gewinnen. Quoten sehr,sehr gut 1,65 mit einer Menge Value. Buchmacher berücksichtigen natürlich die Form von Trondheim die schwach ist, zuletzt gewann auch Haugesund mit 2:0 bei Ihnen.

                            Fazit und meine Wette: Ich spiele den Sieg von Rosenborg Trondheim an. Nach Abwägung von Form und dem momentanen Zustand den ich natürlich aus der Ferne nicht 100% einschätzen kann hat die 1,65 Value. Meine wäre 1,5/1,55 so das ich da 4 EH für angebracht halte. Buchmacher Coolbet oder Bet 3000
                            Fazit und Auswertung: Schien am Anfang eine Klare Sache zu werden schnell 2:0 vorne aber der Anschlusstreffer schockte Trondheim. In der 65 min sogar das 2:2 aber nur 60 sec später traf Söderlund zum 3:2. Abwehr nicht normal. kenn ich von Trondheim so nicht obwohl lauter erfahrene da hinten drin sind.

                            Wette aber richtig macht ein Plus von 2,6 EH.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.