X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 27.-30.5.2019

    Wetttipps Deutschland, Österreich, Schweden ...

    wetten.com Test & Erfahrungen

    120 Euro Starter Bonus bei wetten.com - Hier klicken und wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wettencom logo.png
Ansichten: 1301
Größe: 3,4 KB
ID: 4907635

    #2
    16 UHR
    ENGLAND CHAMPIONSHIP
    DERBY - ASTON VILLA

    TIPP BEI BET365 UNTER SONDETWETTEN ZUFINDEN!

    Der erst 21 Jährige Kanadier ist in der defensive kaum weg zu denken bei Derby ,

    Derby Spiel von hinten raus, somit hat Tomori viele pässe.

    Hier die letzten Spiele und seine pass Statistik:

    34/50/53/47/67/99/88/74/38/95/60/51/50 und so weiter!

    Bet365 bietet zurzeit eine Line von 46.5 Pässe im Spiel!

    Diese line hat er diese Season zu 93% erreicht.

    Für mich ein Line Fehler und deswegen Tipp ich:

    FIKAYO TOMORI ÜBER 46.5 PÄSSE IM SPIEL
    ODD: 1.83
    BUCHMACHER: BET365
    EINSATZ: 4EH

    VIEL ERFOLG UNS

    Kommentar


      #3
      Statistik TIPP

      Färöer Liga kickoff 19 uhr

      Keine info ob Spieler fehlen oder so.

      BEIDE MÜSSEN Punkten, schaut man sich die direkten Duelle an von den Teams sind die letzten 8 Spiele mit Toren auf beiden Seiten ausgegangen. Alle 7 spiele sogar über 2.5 und beide treffen. Dies gibt es bei mehreren Buchmacher für eine Quote 2


      mein TIPP aber:
      Beide treffen ? Ja
      ODD: 1.7
      SPORTING BET
      (3EH)

      Kommentar


      • chri
        chri kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1:0 ab der 6 min ?

      #4
      England Championship Finale im Wembley Stadion

      Aston Villa : Derby County

      John Terry gegen Frank Lampard die Trainer die Stars beider Mannschaften. Beiden wird eine hervorragende Arbeit bescheinigt und es ist nur eine Frage der Zeit bis wann sie wieder in Chelsea arbeiten werden. spannend nur wer als Erster den Job dort bekommt.

      Zu den Mannschaften folgendes. In einem Finale wo es um den Aufstieg in die Premier League geht entscheiden Nuancen, die Tagesform und vielleicht ein bisschen Spielglück wer hier aufsteigt

      Zudem nehmen sich beide Mannschaften nicht viel. Aston Villa stand auf Platz 5 mit 76 Punkten und 82:61 Toren. Die Stärke ist zweifelsfrei der Sturm. Abraham traf 25 mal, oft alleinige Spitze, wenns brennt kommt Hourihane dazu traf 7 mal heuer. Man hat viele Optionen Treffer zu erzielen ist auch brandgefährlich im offensiven Mittelfeld die mit EL Ghazi 5 Grealisch 6 Mc Ginn 6 und Adomah 4 Tore recht torfreudig sind. Man kommt oft über Aussen in den Rücken der Abwehr und dann wird es sehr gefährlich. Der 21 jährige Green, Rückkehrer aus Portsmouth könne im 4 3 3 RA spielen mit Abraham und Hourihane.

      Über WBA zog man in dieses Finale ein und das völlig verdient war in beiden Spielen das bessere und aktivere Team. Insgesamt hatte man 45:15 Torschüsse und auch 35:65 Ballbesitz. dennoch musste man nach dem 2:1 Heimsieg in WBA in die Verlängerung durch eine 0:1 Niederlage dort und man gewann erst das Elfmeterschießen mit 4:3.

      Zu Derby County folgendes: Sie ergatterten den letzten Platz im letzten Spiel der Saison durch einen 3:1 Sieg gegen WBA. Mit 73 Punkten und 69:54 nur unwesentlich schlechter als Aston Villa.Ihre Stärke liegt mehr in der Defensive mit nur 54 kassierten Toren eine der besten Abwehrreihen der Liga.

      Als krasser Außenseiter zog man nach der 0:1 Heimniederlage gegen Leeds noch ins Finale ein.Trotz frühem Rückstand nach 24 min kämpfte man als 5,0 Außenseiter weiter und erzielte mit dem Pausenpfiff das 1:1.Als nach Wiederanpfiff 46 min Marriott das 1:2 erzielte war man nicht mehr zu halten. Wilson Elfmeter 58 min zum 1:3, Dallas verkürzte nochmal zum 2:3, aber gelb/rot Blunt und dass 2:4 in der 85 min wieder durch Marriott machten die Sensation perfekt. Malone sah in der 91 min noch gelb/rot ist heute gesperrt. Für ihn sollte der 38 jährige Ashley Cole auflaufen der nach der Partie seine Karriere beendet. Waghorn ebenfalls war aber gegen Leeds auch schon nicht mit dabei. Rookie -Chef Frank Lampard zog mit Derby County gleich bei seiner ersten Station hier ins Finale ein.

      Noch paar zusätzliche Infos warum ich denke das die Quotierung bisschen pro Aston Villa ausfällt. Als erstes natürlich die beiden Partien in der Hauptrunde die Aston mit 3:0 in Derby und mit 4:0 zu Hause gewann. Sturm mit 82 Treffer schwer zu stoppen, aber es ist ein neutraler Platz. Zudem ist Wembley kein gutes Pflaster für Aston den 4 von 5 Entscheidungsspiele verlor man. Frank Lampard ist ein ausgebuffter Fuchs schon als Spieler traf er meistens die richtigen Entscheidungen hoffe heute auch wieder.

      Meine wette lautet. x 3,3 und die 2 4,25 sind gute Quoten ergibt eine 1,85 1 EH . Denke das Aston Villa sicher trifft Lampard´s Männer trafen 4 mal in Leeds warum heute nicht? bts zu einer 1,83 bei Bet 365 auch gut 1 EH.

      Kommentar


        #5
        heute 18:00 uhr u20 wm

        honduras - uruguay -2.25 @1.85 3/10 asien

        ist schon bissl gedroppt,aber muss ich trotzdem spielen.
        honduras im ersten gruppenspiel 0-5 schlappe gegen neuseeland kassiert. sind vor allem defensiv katastrophal unterwegs. nach vorne hattens keine einzige ernstzunehmende torchance.
        bis auf 3 spieler kicken alle aus dem kader in der heimischen liga, die ausnahmen spielen in mexiko,panama und amerika. über die qualität der liga brauch man denke ich nicht zu reden.

        uruguay ihr auftaktspiel mit 3-1 gg norwegen gewonnen, hat mir sehr gut gefallen. spielen schnellen und offensiven fußball. haben einige jungs dabei, die in guten akademien in europa spielen (juve,barca,atletico...).
        sollten hier von anfang an auf torejagd gehen gegen den schwächsten gegner der gruppe (mit tahiti wohl auch das schlechteste team des turniers), torverhältnis kann ja später noch entscheidend werden.

        Kommentar


          #6
          Zitat von chri Beitrag anzeigen
          16 UHR
          ENGLAND CHAMPIONSHIP
          DERBY - ASTON VILLA

          TIPP BEI BET365 UNTER SONDETWETTEN ZUFINDEN!

          Der erst 21 Jährige Kanadier ist in der defensive kaum weg zu denken bei Derby ,

          Derby Spiel von hinten raus, somit hat Tomori viele pässe.

          Hier die letzten Spiele und seine pass Statistik:

          34/50/53/47/67/99/88/74/38/95/60/51/50 und so weiter!

          Bet365 bietet zurzeit eine Line von 46.5 Pässe im Spiel!

          Diese line hat er diese Season zu 93% erreicht.

          Für mich ein Line Fehler und deswegen Tipp ich:

          FIKAYO TOMORI ÜBER 46.5 PÄSSE IM SPIEL
          ODD: 1.83
          BUCHMACHER: BET365
          EINSATZ: 4EH

          VIEL ERFOLG UNS
          won

          Kommentar


            #7
            Ausflug nach Tansania, letzter Spieltag.
            Young Africans - Azam Fc
            Fix 2. Platzierter gegen fixiert 3. Platzierten. Dasselbe Duell gab es am letzten Spieltag mit umgekehrter Ausgangslage letzte Saison auch schon. Endete mit 1-3.
            H2H 2018-2019 1-0 1-3 2-1
            Over 2,5 Tore @2,5 2/10
            Africa Lyon - KMC FC
            Africa Lyon fix auf letzten Platz. KMC fixiert auf Platz 4-6. Spiel vom 01.01 2-0 für KMC.
            Denke das Spiel könnte ein lockerer Kick werden, wird das letzte Spiel für Africa Lyon in der Liga sein und beide haben nichts zu verlieren.
            Over 2,5 Tore @3 1/10
            bet365

            Kommentar


            • SantaLe
              SantaLe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              fix sind wohl auch noch die anderen beiden partien,die uns nicht angeboten werden,interessanter abstiegskampf,von platz 19 bis 12 nur 3 punkte auseinander,aber diese seilschaften kann nur Halvar auflösen :)

            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            England Championship Finale im Wembley Stadion

            Aston Villa : Derby County

            John Terry gegen Frank Lampard die Trainer die Stars beider Mannschaften. Beiden wird eine hervorragende Arbeit bescheinigt und es ist nur eine Frage der Zeit bis wann sie wieder in Chelsea arbeiten werden. spannend nur wer als Erster den Job dort bekommt.

            Zu den Mannschaften folgendes. In einem Finale wo es um den Aufstieg in die Premier League geht entscheiden Nuancen, die Tagesform und vielleicht ein bisschen Spielglück wer hier aufsteigt

            Zudem nehmen sich beide Mannschaften nicht viel. Aston Villa stand auf Platz 5 mit 76 Punkten und 82:61 Toren. Die Stärke ist zweifelsfrei der Sturm. Abraham traf 25 mal, oft alleinige Spitze, wenns brennt kommt Hourihane dazu traf 7 mal heuer. Man hat viele Optionen Treffer zu erzielen ist auch brandgefährlich im offensiven Mittelfeld die mit EL Ghazi 5 Grealisch 6 Mc Ginn 6 und Adomah 4 Tore recht torfreudig sind. Man kommt oft über Aussen in den Rücken der Abwehr und dann wird es sehr gefährlich. Der 21 jährige Green, Rückkehrer aus Portsmouth könne im 4 3 3 RA spielen mit Abraham und Hourihane.

            Über WBA zog man in dieses Finale ein und das völlig verdient war in beiden Spielen das bessere und aktivere Team. Insgesamt hatte man 45:15 Torschüsse und auch 35:65 Ballbesitz. dennoch musste man nach dem 2:1 Heimsieg in WBA in die Verlängerung durch eine 0:1 Niederlage dort und man gewann erst das Elfmeterschießen mit 4:3.

            Zu Derby County folgendes: Sie ergatterten den letzten Platz im letzten Spiel der Saison durch einen 3:1 Sieg gegen WBA. Mit 73 Punkten und 69:54 nur unwesentlich schlechter als Aston Villa.Ihre Stärke liegt mehr in der Defensive mit nur 54 kassierten Toren eine der besten Abwehrreihen der Liga.

            Als krasser Außenseiter zog man nach der 0:1 Heimniederlage gegen Leeds noch ins Finale ein.Trotz frühem Rückstand nach 24 min kämpfte man als 5,0 Außenseiter weiter und erzielte mit dem Pausenpfiff das 1:1.Als nach Wiederanpfiff 46 min Marriott das 1:2 erzielte war man nicht mehr zu halten. Wilson Elfmeter 58 min zum 1:3, Dallas verkürzte nochmal zum 2:3, aber gelb/rot Blunt und dass 2:4 in der 85 min wieder durch Marriott machten die Sensation perfekt. Malone sah in der 91 min noch gelb/rot ist heute gesperrt. Für ihn sollte der 38 jährige Ashley Cole auflaufen der nach der Partie seine Karriere beendet. Waghorn ebenfalls war aber gegen Leeds auch schon nicht mit dabei. Rookie -Chef Frank Lampard zog mit Derby County gleich bei seiner ersten Station hier ins Finale ein.

            Noch paar zusätzliche Infos warum ich denke das die Quotierung bisschen pro Aston Villa ausfällt. Als erstes natürlich die beiden Partien in der Hauptrunde die Aston mit 3:0 in Derby und mit 4:0 zu Hause gewann. Sturm mit 82 Treffer schwer zu stoppen, aber es ist ein neutraler Platz. Zudem ist Wembley kein gutes Pflaster für Aston den 4 von 5 Entscheidungsspiele verlor man. Frank Lampard ist ein ausgebuffter Fuchs schon als Spieler traf er meistens die richtigen Entscheidungen hoffe heute auch wieder.

            Meine wette lautet. x 3,3 und die 2 4,25 sind gute Quoten ergibt eine 1,85 1 EH . Denke das Aston Villa sicher trifft Lampard´s Männer trafen 4 mal in Leeds warum heute nicht? bts zu einer 1,83 bei Bet 365 auch gut 1 EH.
            Fazit und Auswertung: Da lagen die Buchmacher mit ihrer Quotierung der Partie richtig und ich falsch. Derby County hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance das Spiel in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Aston Villa war die klare bessere Mannschaft und gewann verdient mit 2:1.

            Das x2 ist dadurch falsch -1 EH bts aber richtig plus 0,83 EH bleibt dennoch ein Minus von 0,17 EH.

            Kommentar


              #9
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 18:00 uhr u20 wm

              honduras - uruguay -2.25 @1.85 3/10 asien

              ist schon bissl gedroppt,aber muss ich trotzdem spielen.
              honduras im ersten gruppenspiel 0-5 schlappe gegen neuseeland kassiert. sind vor allem defensiv katastrophal unterwegs. nach vorne hattens keine einzige ernstzunehmende torchance.
              bis auf 3 spieler kicken alle aus dem kader in der heimischen liga, die ausnahmen spielen in mexiko,panama und amerika. über die qualität der liga brauch man denke ich nicht zu reden.

              uruguay ihr auftaktspiel mit 3-1 gg norwegen gewonnen, hat mir sehr gut gefallen. spielen schnellen und offensiven fußball. haben einige jungs dabei, die in guten akademien in europa spielen (juve,barca,atletico...).
              sollten hier von anfang an auf torejagd gehen gegen den schwächsten gegner der gruppe (mit tahiti wohl auch das schlechteste team des turniers), torverhältnis kann ja später noch entscheidend werden.
              2-0 nur

              Kommentar


                #10
                Deutschland 2.Bundesliga Relegation

                FC Ingolstadt : SV Wehen -Wiesbaden Spielbeginn 18 Uhr 30

                Noch ist nicht aller Tage Abend liebe Ingolstädter, heute müsst ihr gewaltig aufpassen damit ihr nicht noch euer blaues Wunder erlebt und doch noch absteigt.

                Die Ausgangsposition ist ausgezeichnet keine Frage. Wer in Wehen mit 2:1 gewinnt warum sollte der dann das zu Hause noch aus der Hand geben? Der Sieg war verdient aber die bessere Mannschaft waren sie jetzt nicht. Eher zu verdanken haben sie es dem SV Wehen - Wiesbaden das sie jetzt so gut dastehen.

                Nach 35 sec 0:1 das darf nicht passieren. Das ist ein Schock da brauchst eine halbe Stunde um sich davon zu erholen. In der 2.Hz das gleiche 50 sec Elfmeter 0:2 zweimal Dario Lezcano der unter Trainer Tomas Oral jetzt immer stärker wird. 7 Tore aus den letzten 8 Spielen erzielt,kam 2016 aus Luzern da habe ich ihn noch stärker gesehen als hier beim FC I. Glück für Wehen das ihnen wenigstens noch in der 96 min der 1:2 Anschlusstreffer gelang.

                Zum Personal: Es ändert sich nur eine Position. Der 30 jährige Spielführer Almog Cohen fehlt gelbgesperrt. Robin Krauße wird für ihn auflaufen an der Seite von Gaus. Außenbahnen besetzten Pledl und Kittel die beide nicht so torgefährlich sind, da mehr auf den Sturmpartner von Lezcano, Stefan Kutschke aufpassen, ist einer der macht 85 min nichts und dann aus nichts ein Tor. Die Abwehr steht gut Neumann Björn Paulsen, für mich der beste Wintereinkauf den sie machen konnten von Hammarby IF, Mavraj und Otavio.

                Was dem SV Wehen Mut machen muss ist die Heimschwäche des FCI. Am 7.Okt verlor man mit 1:2 gegen Paderborn, danach in 12 Heimspielen nur 3 Heimsiege.Gegen Bochum 2:1 die da gerade in der größten Krise in der gesamten Saison waren, Dresden der war lebenswichtig sonst stünde man heute gar nicht auf dem Platz und zuletzt 3:0 gegen Darmstadt ohne Wert die lustlos, gerettet, letzter Spieltag ein Geschenk.

                Zu Wehen - Wiesbaden folgendes: Haben in der 3.Liga Auswärts die meisten Tore erzielt 42!! aber auch 31 kassiert. Bei Mannschaften wo es eigentlich schwer ist zu gewinnen, wie bei 1860 2:1 KSC 5:2 Braunschweig 3:2 Halle 4:1 Lotte 1:0 oder Unterhaching 2:1 haben sie aber gewonnen. Zudem waren sie mit einer 11 2 6 Bilanz das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

                Zum Personal: Zwei Fragezeichen, einmal hinter Manuell Schäffler der nach 70 min raus musste und Gökhan Gül. Sieht, stand jetzt bei Manuell gut aus bei Gökhan 50/50 für ihn würde Niklas Schmidt auflaufen. 3er Mittelfeld links Shipnoski Mitte Schönfeld rechts Dittgen die müssen vorne mit draufgehen die Lücke zu Schäffler darf nicht zu gross werden den die Bälle müssen in die Schnittstelle zwischen Paulsen und Mavraj gespielt werden. Tritsch Rivero und Gül/ Schmidt dahinter 4er Abwehr steht oft ein bisschen unsicher. Kuhn Mockenhaupt, der war der Unsicherheitsfaktor in der Manndeckung hinten, Mrowca und Mintzel den habe ich auch schon viel zweikampfstärker gesehen als im Hinspiel.

                Heute haben sie nichts zu verlieren könnten die Sensation schaffen und zu mindestens in die Verl kommen.Ich traue ihnen alles zu, bitte nur nicht wieder ein Gegentor nach 2 min.

                Fazit und meine Wette: Ich mag solche Spiele und spiele auch grundsätzlich die Außenseiter an wenn ich da eine realistische Chance sehe. Die sehe ich in dieser Partie auf jeden Fall. Zudem sind die Quoten sehr gut. 1,7 4,0 5,25 ist zu hoch aufs X2 für 2,25 2 EH Bet 365. Remi hilft nichts, klar aber lange 1:1 vielleicht 2:2 und Ingolstadt wird nervös und schaukelt das Remi über die Bühne, siehe gestern Union Berlin. Das bts noch besser Wehen muss treffen haben gute Stürmer. Kyereh kommt mit Sicherheit wenn sie Tor noch brauchen, ist ein Knipser. 1,8 auch gut 2 EH asia und 0,5 EH auf den Auswärtssieg muss sein zu 5,25 bei 18bet ist die Beste.Tipico 5.0


                Ps. Remi 4.0 bei bet 3000 2 bei 18bet ergibt X2 2,27. Leider geht bts auf 1,7 runter während des schreibens. Bitte jeder selber die Einheiten wählen, wer nicht mit dieser Analyse einverstanden ist bitte dann auch nichts anspielen.

                Kommentar


                • twenage-dirtbag
                  twenage-dirtbag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Cohens Fehlen erhebliche Schwächung für Ingolstadt. Der baut das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld auf und hat zentrale Rolle in Orals System. Mal schauen wie das ohne ihn läuft.

                #11
                18:00 uhr u23 damen friendly

                schweden - holland 2 dnb @2.1 2/10 365/bah werden wohl live auch noch einige nachziehen

                schweden kader gefällt mir nicht so gut. haben vor paar tagen noch 4 spielerinnen gestrichen, davon alle stamm und mit hammarlund eigentlich ihre beste spielerin weg. nachzüglerinnen sind nix besondres, ua 16jährige dabei. spielen fast alle in der heimischen liga, 2-3 sind dabei, die stamm in ihren vereinen spielen. der rest eigentlich nur ergänzungsspielerinnen.

                holland hat dieses jahr erstmals ne u23 gegründet, werden hier von der u19 trainerin gecoacht. truppe gefällt mir richtig gut. alle stammspielerinnen in der heimat bei ajax,psv,twente,herenveen und paar andren. da sind zum teil richtig gute spielerinnen dabei, dazu noch (gemäß den regularien hier) zwei torhüterinnen, die über 23 sind, beides stamm im verein (valencia und ado).
                sind mittlerweile eh top in europa, was jugendarbeit angeht, vor paar tagen vize europameister bei der u17 geworden.

                dürfen hier unter den voraussetzungen kein außenseiter sein imo

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
                  Ausflug nach Tansania, letzter Spieltag.
                  Young Africans - Azam Fc
                  Fix 2. Platzierter gegen fixiert 3. Platzierten. Dasselbe Duell gab es am letzten Spieltag mit umgekehrter Ausgangslage letzte Saison auch schon. Endete mit 1-3.
                  H2H 2018-2019 1-0 1-3 2-1
                  Over 2,5 Tore @2,5 2/10
                  Africa Lyon - KMC FC
                  Africa Lyon fix auf letzten Platz. KMC fixiert auf Platz 4-6. Spiel vom 01.01 2-0 für KMC.
                  Denke das Spiel könnte ein lockerer Kick werden, wird das letzte Spiel für Africa Lyon in der Liga sein und beide haben nichts zu verlieren.
                  Over 2,5 Tore @3 1/10
                  bet365
                  2-0 2-0 = -3

                  Kommentar


                    #13
                    19:00 friendly

                    amsterdamsche fc - solomon islands -1.25 @1.75 3/10 und hc-2 @2.8 0.5/10 18bet

                    solomon islands momentan auf tour durch die niederlande, hatten bisher 3 spiele:
                    0-1 gg mittelmäßigen 4t ligisten
                    3-1 und 3-1 gegen jeweils amateurklubs, glaube 6te liga oder drunter, selbst dort laut spielberichten noch zig chancen zugelassen.

                    heimteam gerade in liga 2 aufgestiegen, haben paar kicker drin, die schon 1te liga gespielt haben, sind jetzt auch souverän meister geworden.
                    ist natürlich auch ne motivationsfrage kurz nach der runde, aber gegen den inselstaat, der jetz das 4te spiel innerhalb weniger tage hat, sollte das doch allemal zu nem hc sieg reichen.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                      Cohens Fehlen erhebliche Schwächung für Ingolstadt. Der baut das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld auf und hat zentrale Rolle in Orals System. Mal schauen wie das ohne ihn läuft.
                      Ja da hast du vollkommen recht. Werden halt schon massiv/sicher hinten stehen und kontern bei jeder Gelegenheit, dann wieder alle hinter den Ball. Wehen braucht 2 Tore um zu mindestens in die Verl. zukommen. Freue mich auf die Partie.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                        18:00 uhr u23 damen friendly

                        schweden - holland 2 dnb @2.1 2/10 365/bah werden wohl live auch noch einige nachziehen

                        schweden kader gefällt mir nicht so gut. haben vor paar tagen noch 4 spielerinnen gestrichen, davon alle stamm und mit hammarlund eigentlich ihre beste spielerin weg. nachzüglerinnen sind nix besondres, ua 16jährige dabei. spielen fast alle in der heimischen liga, 2-3 sind dabei, die stamm in ihren vereinen spielen. der rest eigentlich nur ergänzungsspielerinnen.

                        holland hat dieses jahr erstmals ne u23 gegründet, werden hier von der u19 trainerin gecoacht. truppe gefällt mir richtig gut. alle stammspielerinnen in der heimat bei ajax,psv,twente,herenveen und paar andren. da sind zum teil richtig gute spielerinnen dabei, dazu noch (gemäß den regularien hier) zwei torhüterinnen, die über 23 sind, beides stamm im verein (valencia und ado).
                        sind mittlerweile eh top in europa, was jugendarbeit angeht, vor paar tagen vize europameister bei der u17 geworden.

                        dürfen hier unter den voraussetzungen kein außenseiter sein imo
                        Holland gewinnt 1-0

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.