X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League FINALE 1.6.2019

    Wetttipps Champions League Finale 1.6.2019
    Tottenham - Liverpool

    wetten.com Test & Erfahrungen

    120 Euro Starter Bonus bei wetten.com - Hier klicken und wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wettencom logo.png
Ansichten: 1158
Größe: 3,4 KB
ID: 4907637

    #2
    hier kann es für mich nur einen sieger geben. liverpool wird sich zum könig der champions league küren. über die saison in der liga und im turniermodus einfach die überzeugendere mannschaft. das 4-0 gegen barcelona bei einem 0-3 hinspiel war der beweis, dass dieses team einfach wunder schafft und sich diesen pot nicht mehr nehmen lässt. tottenham war auch nicht schlecht unterwegs gegen ajax, ajax dann aber mit barcelona zu vergleichen wäre auch eine nummer zu groß. klopp einer der besten in seinem werk und wird den weg finden gegen tottenham zu gewinnen. 2017 konnte tottenham das letzte mal gegen liverpool gewinnen, die aktuellen matche wurde jeweils verloren. tottenham auch gerade in der liga zu schluß nicht gut unterwegs. niederlagen gegen west ham, bournemouth und x gegen everton. natürlich hat tottenham auch gerade in der offensive gute spieler (kane, lucas). kane fehlt jedoch mit seiner bänderverletzung. im großen und ganzen sehe ich liverpool aber eindeutig das bessere team. eine komplette mannschaft die in allen positionen gut aufgestellt ist. und mit tormann alison natürlich einer der besten der welt im kasten.

    sieg liverpool @1,97 1xbet 4/10

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      https://www.kicker.de/news/fussball/...t-er-auch.html

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kane doch bereit offensichtlich. Selbst wenn, Spurs mehr als Kane, oft bewiesen schon! Zudem Finale, kein Anfield sondern Madrid, Liverpool ist reif aber sicher wäre ich bei einem CL FInale nie, nicht nach dieser Saison

    #3
    Das Champions League Finale in Madrid steht vor der Tür.
    Mit dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs kann sich die Begegnung durchaus sehen lassen.

    Werfen wir einen kurzen Blick auf den Marktwert der Teams lt. transfermarkt.de
    Diese Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.

    FC Liverpool: 966 Mio EUR
    Tottenham Hotspurs: 840 Mio EUR

    Der FC Liverpool kann meines Wissens nach aus dem Vollen schöpfen. (Falls ich hier falsch liegen sollte, bitte kommentieren, danke!)
    Bei den Tottenham Hotspurs ist der Einsatz von Harry Kane (Hurricane) fraglich.
    Sein Marktwert beläuft sich auf geschätzte 150 Mio EUR.
    Selbst wenn er auflaufen sollte, bleibt es fraglich, ob er bereits wieder bei 100 Prozent ist.
    Mit Moura und Son konnte er dennoch gut vertreten werden. Aber Hurricane bleibt nun mal Hurricane,
    und kann den Unterschied gerade in so einem wichtigen Spiel ausmachen.

    Einen weiteren leichten Unterschied zwischen beiden Teams sehe ich im Vergleich beider Torhüter.
    Für mich ist Alisson vom FC Liverpool schon eine Spur besser als Lloris von Tottenham.

    Beide Teams haben in den K.O.-Spielen überzeugen können. Das größere "Wunder" hat
    aber auch hier der FC Liverpool vollbracht, als man ein 0:3 in Barcelona mit einem 4:0 an
    der Anfield Road wieder gutmachen konnte.

    Tottenham hat sich hingegen immerhin gegen den englischen Meister Man City durchsetzen können,
    was man bei diesen Überlegungen auch nicht vernachlässigen sollte.

    Im Vergleich beider Trainer kommt Klopp für mich als der bessere Coach weg. Nicht weil er weiß,
    wie man sich medienwirksam bei Pressekonferenzen gibt, sondern weil ich ihn im Vergleich zu Pochettino
    für den besseren Taktiker halte.

    In der englischen Meisterschaft verlor der FC Liverpool das Titelrennen gegen Man City nur knapp,
    und musste sich letzten Endes mit Platz 2 zufrieden geben. Tottenham wurde Vierter, lag aber nach Punkten
    deutlich hinter den Plätzen 1 und 2.

    Der direkte Vergleich in dieser Saison ging zweimal an den FC Liverpool. Sowohl im Heim- als auch im
    Auswärtsspiel konnten sich die Reds mit 2:1 durchsetzen.

    Ich sehe den FC Liverpool in diesem Finale gewinnen, wobei ich mir vor allem zwei Möglichkeiten am ehesten
    vorstellen kann:

    Möglichkeit 1: Liverpool geht mindestens vor der 60. Minute in Führung, Tottenham muss aufmachen und kassiert
    daraufhin mindestens noch ein zweites Gegentor.

    Möglichkeit 2: Es wird eine sehr knappe Partie, die vielleicht auch erst in der Verlängerung oder gar im Elferschießen
    entschieden wird.

    Aus diesen Gründen habe ich mich für folgende 2 Tipps entschieden:

    Liverpool AHC -1
    Die höchste Quote dafür habe ich bei 888sport gefunden: 2,75
    Einsatz: 1 EH

    Liverpool gewinnt die Trophäe
    Die höchste Quote dafür habe ich bei WilliamHill gefunden: 1,50
    Einsatz: 2 EH


    PS: Falls jemand irgendwo höhere Quoten für diese Tipps findet, bitte kommentieren, danke!
    PPS: Ich empfehle niedrige Einsätze, da in der CL natürlich alles passieren kann! ;)
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #4
      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
      Das Champions League Finale in Madrid steht vor der Tür.
      Mit dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs kann sich die Begegnung durchaus sehen lassen.

      Werfen wir einen kurzen Blick auf den Marktwert der Teams lt. transfermarkt.de
      Diese Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.

      FC Liverpool: 966 Mio EUR
      Tottenham Hotspurs: 840 Mio EUR

      Der FC Liverpool kann meines Wissens nach aus dem Vollen schöpfen. (Falls ich hier falsch liegen sollte, bitte kommentieren, danke!)
      Bei den Tottenham Hotspurs ist der Einsatz von Harry Kane (Hurricane) fraglich.
      Sein Marktwert beläuft sich auf geschätzte 150 Mio EUR.
      Selbst wenn er auflaufen sollte, bleibt es fraglich, ob er bereits wieder bei 100 Prozent ist.
      Mit Moura und Son konnte er dennoch gut vertreten werden. Aber Hurricane bleibt nun mal Hurricane,
      und kann den Unterschied gerade in so einem wichtigen Spiel ausmachen.

      Einen weiteren leichten Unterschied zwischen beiden Teams sehe ich im Vergleich beider Torhüter.
      Für mich ist Alisson vom FC Liverpool schon eine Spur besser als Lloris von Tottenham.

      Beide Teams haben in den K.O.-Spielen überzeugen können. Das größere "Wunder" hat
      aber auch hier der FC Liverpool vollbracht, als man ein 0:3 in Barcelona mit einem 4:0 an
      der Anfield Road wieder gutmachen konnte.

      Tottenham hat sich hingegen immerhin gegen den englischen Meister Man City durchsetzen können,
      was man bei diesen Überlegungen auch nicht vernachlässigen sollte.

      Im Vergleich beider Trainer kommt Klopp für mich als der bessere Coach weg. Nicht weil er weiß,
      wie man sich medienwirksam bei Pressekonferenzen gibt, sondern weil ich ihn im Vergleich zu Pochettino
      für den besseren Taktiker halte.

      In der englischen Meisterschaft verlor der FC Liverpool das Titelrennen gegen Man City nur knapp,
      und musste sich letzten Endes mit Platz 2 zufrieden geben. Tottenham wurde Vierter, lag aber nach Punkten
      deutlich hinter den Plätzen 1 und 2.

      Der direkte Vergleich in dieser Saison ging zweimal an den FC Liverpool. Sowohl im Heim- als auch im
      Auswärtsspiel konnten sich die Reds mit 2:1 durchsetzen.

      Ich sehe den FC Liverpool in diesem Finale gewinnen, wobei ich mir vor allem zwei Möglichkeiten am ehesten
      vorstellen kann:

      Möglichkeit 1: Liverpool geht mindestens vor der 60. Minute in Führung, Tottenham muss aufmachen und kassiert
      daraufhin mindestens noch ein zweites Gegentor.

      Möglichkeit 2: Es wird eine sehr knappe Partie, die vielleicht auch erst in der Verlängerung oder gar im Elferschießen
      entschieden wird.

      Aus diesen Gründen habe ich mich für folgende 2 Tipps entschieden:

      Liverpool AHC -1
      Die höchste Quote dafür habe ich bei 888sport gefunden: 2,75
      Einsatz: 1 EH

      Liverpool gewinnt die Trophäe
      Die höchste Quote dafür habe ich bei WilliamHill gefunden: 1,50
      Einsatz: 2 EH


      PS: Falls jemand irgendwo höhere Quoten für diese Tipps findet, bitte kommentieren, danke!
      PPS: Ich empfehle niedrige Einsätze, da in der CL natürlich alles passieren kann! ;)
      + 2,75
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #5
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        hier kann es für mich nur einen sieger geben. liverpool wird sich zum könig der champions league küren. über die saison in der liga und im turniermodus einfach die überzeugendere mannschaft. das 4-0 gegen barcelona bei einem 0-3 hinspiel war der beweis, dass dieses team einfach wunder schafft und sich diesen pot nicht mehr nehmen lässt. tottenham war auch nicht schlecht unterwegs gegen ajax, ajax dann aber mit barcelona zu vergleichen wäre auch eine nummer zu groß. klopp einer der besten in seinem werk und wird den weg finden gegen tottenham zu gewinnen. 2017 konnte tottenham das letzte mal gegen liverpool gewinnen, die aktuellen matche wurde jeweils verloren. tottenham auch gerade in der liga zu schluß nicht gut unterwegs. niederlagen gegen west ham, bournemouth und x gegen everton. natürlich hat tottenham auch gerade in der offensive gute spieler (kane, lucas). kane fehlt jedoch mit seiner bänderverletzung. im großen und ganzen sehe ich liverpool aber eindeutig das bessere team. eine komplette mannschaft die in allen positionen gut aufgestellt ist. und mit tormann alison natürlich einer der besten der welt im kasten.

        sieg liverpool @1,97 1xbet 4/10

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.