X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League FINALE 29.5.2019

    Wetttipps Europa League Finale 29.5.2019
    Chelsea - Arsenal

    wetten.com Test & Erfahrungen

    120 Euro Starter Bonus bei wetten.com - Hier klicken und wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wettencom logo.png
Ansichten: 932
Größe: 3,4 KB
ID: 4907700


    #2
    Vom Gefühl her pro Arsenal, weil
    - eindrucksvoller(er) Auftritt im Halbfinale, Chelsea etwas schmeichelhaft
    - Ohne Rüdiger und Kante (50/50) wird Chelsea bei den Kontern in Schwierigkeiten geraten, und bei beiden PL-Spielen untereinander diese Saison war das der Gameplan der Gunners.

    Arsenal gewinnt die EL @2,2 (bet365) 3/10

    Arsenal schoss in beiden Spielen je 5 und 6 Mal aufs Tor von Chelsea, während die Blues in beiden Spielen mehr Ecken verbuchen konnten

    Arsenal über 3,5 Schüsse aufs Tor + H2H Ecken Chelsea Kombi @2,87 (bet365) 2/10

    Außerdem denke ich, dass Azpilicueta im Laufe des Spiels Probleme auf seiner Bahn bekommen könnte. Er kassierte schon gegen Frankfurt Gelb und hier wird er das ein oder andere Mal Auba und Co hinterherlaufen müssen.

    Azpilicueta erhält eine Karte @5 (bet365) 1/10
    Zuletzt geändert von Fenomeno; 29.05.2019, 05:16.

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für ne gelbe Karte von Azpilicueta gibt's bei Tipico ne @5.3

    • Fenomeno
      Fenomeno kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und deshalb, liebe Freunde, sollte man ein Finale nicht anfassen :)

      -6, Chelsea in allen Belangen stärker

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur weil die Wette falsch war Fenomeno ist nicht immer die Analyse schlecht. Hnterher war es HC -2 Sieg Chelsea. Wenn man eine Meinung hat sollte man die auch kundtun. Danke dafür. Arsenal ist halt nichts, am Mittwoch eindrucksvoll bewiesen.

    #3
    Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her pro Arsenal, weil
    - eindrucksvoller(er) Auftritt im Halbfinale, Chelsea etwas schmeichelhaft
    - Ohne Rüdiger und Kante (50/50) wird Chelsea bei den Kontern in Schwierigkeiten geraten, und bei beiden PL-Spielen untereinander diese Saison war das der Gameplan der Gunners.

    Arsenal gewinnt die EL @2,2 (bet365) 3/10

    Arsenal schoss in beiden Spielen je 5 und 6 Mal aufs Tor von Chelsea, während die Blues in beiden Spielen mehr Ecken verbuchen konnten

    Arsenal über 3,5 Schüsse aufs Tor + H2H Ecken Chelsea Kombi @2,87 (bet365) 2/10

    Außerdem denke ich, dass Azpilicueta im Laufe des Spiels Probleme auf seiner Bahn bekommen könnte. Er kassierte schon gegen Frankfurt Gelb und hier wird er das ein oder andere Mal Auba und Co hinterherlaufen müssen.

    Azpilicueta erhält eine Karte @5 (bet365) 1/10
    Hänge mich da einfach mit ran hoffe das ist so in Ordnung.

    Bin auch deiner Meinung Fenomeno das Arsenal heute gute Chancen hat den Pokal zu holen, wenn es sein muss im Elfmeterschießen.

    Bei Chelsea stört diese Unruhe im Verein seit Wochen wie es mit Eden Hazard und Trainer Maurizio Sarri weitergeht. Mit Rüdiger fällt der beste Verteidiger aus und auch Hudson - Odol und Loftus - Cheek sind verletzt. Sarri verzichtet meiner Meinung nach viel zu oft auf die beiden, sind hervorragende Fußballer. Und noch ist nicht sicher ob N´golo Kante spielen kann.

    Im Angriff sind sie mit Pedro Giroud und Hazard ein bisschen stärker im vergleich zu Arsenal. Aubameyang und Lacazette müssen es vorne richten. Hoffe das Özil endlich mal explodiert in so einem Finale.

    Mittelfeld: Mindestens 50/50 auch wenn Kante mit Barkley und 6 er Jorginho spielt. Arsenal mit Xhaka Torreira Guendouzi oder Maitland - Niles vielleicht sogar spielerisch stärker, schneller. Chelsea robuster Zweikampfhärter.

    Abwehr: Azpilicueta Christensen (Emerson ) David Luiz Alonso gegen über Kolasinac Mustafi Sokratis und Monreal nicht besser hinten aufgestellt. Zudem sollte Arsenal dies 5 % auf die es Heute ankommt drauflegen, den nur bei einem Sieg zieht Arsenal London in die Champions League 2019/20 ein.

    Meine Wette: Mir gefällt zuerst das unter 2,5 zu einer 2,04 für 1 EH und sehe Arsenal nach 90 min nicht verlieren X2 gibt's 1.75 Bet365 1 EH.

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

      Hänge mich da einfach mit ran hoffe das ist so in Ordnung.

      Bin auch deiner Meinung Fenomeno das Arsenal heute gute Chancen hat den Pokal zu holen, wenn es sein muss im Elfmeterschießen.

      Bei Chelsea stört diese Unruhe im Verein seit Wochen wie es mit Eden Hazard und Trainer Maurizio Sarri weitergeht. Mit Rüdiger fällt der beste Verteidiger aus und auch Hudson - Odol und Loftus - Cheek sind verletzt. Sarri verzichtet meiner Meinung nach viel zu oft auf die beiden, sind hervorragende Fußballer. Und noch ist nicht sicher ob N´golo Kante spielen kann.

      Im Angriff sind sie mit Pedro Giroud und Hazard ein bisschen stärker im vergleich zu Arsenal. Aubameyang und Lacazette müssen es vorne richten. Hoffe das Özil endlich mal explodiert in so einem Finale.

      Mittelfeld: Mindestens 50/50 auch wenn Kante mit Barkley und 6 er Jorginho spielt. Arsenal mit Xhaka Torreira Guendouzi oder Maitland - Niles vielleicht sogar spielerisch stärker, schneller. Chelsea robuster Zweikampfhärter.

      Abwehr: Azpilicueta Christensen (Emerson ) David Luiz Alonso gegen über Kolasinac Mustafi Sokratis und Monreal nicht besser hinten aufgestellt. Zudem sollte Arsenal dies 5 % auf die es Heute ankommt drauflegen, den nur bei einem Sieg zieht Arsenal London in die Champions League 2019/20 ein.

      Meine Wette: Mir gefällt zuerst das unter 2,5 zu einer 2,04 für 1 EH und sehe Arsenal nach 90 min nicht verlieren X2 gibt's 1.75 Bet365 1 EH.
      Fazit und Auswertung: 45 min lang ging es gut, mit dem 1:0 dann den Bach runter. Absolut enttäuschend was Arsenal spielte, sind meilenweit von Mannschaften wie Chelsea und Tottenham weg, von Liverpool und Man.City gar nicht zu reden. Leider ein Minus von 2 EH.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.