X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    HEUTE Schweden - Thailand ab 15:00, Tipp Torschützin Nilla Fischer 4.33@betfair 1/10

    Seit der WM 2015 in Kanada hat sich personell wenig verändert bei den Thailänderinnen, der Frauenfussball stagniert, hat sich nicht weiterentwickelt und fristet ein Schattendasein in Thailand.
    Frauenfussball ist in Thailand quasi nicht existent; vom Verband gibts nahezu keine Unterstützung - Chancengleichheit zero! Wenn ich das mit Schweden vergleich ohje in Schweden wird Mädchen-und Frauensport extrem gefördert und finanziell gestützt. Die Damallsvenskan gehört zu den besten Ligen der Welt.

    Beinahe alle thailändischen Spielerinnen stehen in der einheimischen Liga unter Vertrag, die aber nicht konkurrenzfähig ist, daher war das 0:13 gegen die USA auch keine so große Überraschung.

    Schwedens Ergebnisse bereiteten jüngst etwas Sorge - ganz ehrlich man hatte schon stärkere Teams im Rennen, dennoch ist diese Mannschaft hochkarätig mit Spielerinnen aus der Damallsvenskan oder TOP-Legionärinnen von ausländischen TOP-Klubs besetzt. Trainer Peter Gerhardsson setzt auf einen Chelsea-Block und auf einige Erfahrung defensiv mit Nilla Fischer oder Linda Sembrand, im Mittelfeld zieht noch immer Caroline Seger die Fäden (meines Erachtens eine kleine Schwachstelle) - aber besonders die Offensivabteilung ist trotz des Ausscheidens von Star Lotta Schelin, noch klasse aufgestellt: Stina Blackstenius, Kosovare Asllani, Fridolina Rolfö um nur die wichtigsten zu notieren.

    Schweden sollte das Match, wie gegen Chile dominieren, muss sich in der gegnerischen Box aber steigern und mehr 100%ige Chancen erspielen oder überhaupt die Angriffe gefährlich zu Ende spielen; gegen Chile fehlte doch zu oft der finale Pass.

    Die HC und Torschützenquoten sind alle nicht lukrativ, aber betfair zaubert eine feine 4.33 für die Innenverteidigerin Nilla Fischer aus dem Hut. Es wird sicher viele Standardsituationen geben und die 34-Jährige aus Wolfburg, ist immer mittendrin im Getümmel und sehr kopfballstark. Im Vergleich gibt der skandinavische Buchmacher UNIBET für das Kopfballtor Fischer NUR 3.00.
    Fischer ohne Tormöglichkeiten -1

    Der Pflichtsieg der Tre Kronor war verdient und zu keinem Zeitpunkt jemals gefährdet, dennoch war die Gesamtleistung eine Enttäuschung. Schweden hätte genau wie die USA 13:0 gewinnen können.
    Ich weiß schonmal, wer nie und nimmer Weltmeister wird.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab leider(oder gottseidank) nur ca 25 min der 2 HZ gesehen und leg bewertend noch einen drauf...meine güte das war erbärmlich und elendig peinlich was die schwedinnen gezeigt haben

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss man leider so sagen ja..

    #17
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    HEUTE USA (-4.5 AHC) 2.02@bet365 2/10 - Chile ab 18:00

    Chile ohne nennenswerte Form aktuell, gegen Schweden in beinahe allen Belangen überfordert - es lag an Schweden allein, dass der Sieg nicht höher ausfiel. "Tre Kronor" dominierte das Match zumindestens bis zur chilenischen Box. Auch die körperliche Unterlegenheit kam zum tragen, was heute gegen die US-Damen nicht anders sein wird. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass sich der chilenische Defensivverbund ständig streitet und über eigene Fehler diskutiert. Insbesondere die fehlende Lufthoheit kann heute ein riesiges Manko sein - die Spielerinnen gehören im Schnitt zu den Kleinsten im Teilnehmerfeld. Aber mit Christiane Endler steht eine ganz starke Torhüterin von PSG im Kasten.

    "Las chicas de Rojo" ist besetzt mit Legionärinnen und befindet sich nach der tollen Copa América 2018 in einer Art Höhenflug, allerdings zeigt die Trendkurve nach den Testspielen vor Turnierstart schon wieder deutlich nach unten, wenn ich nur an das 0:7 gegen Holland erinnere oha. Dennoch ist diese WM-Teilnahme bzw. WM-Debüt schon ein großer Erfolg!

    Titelfavorit USA hatte zugegeben zum Auftakt eine dankbare Pflichtaufgabe zu erfüllen und machte mit dem 13:0 eine klare Ansage. Trainerin Jill Ellis setzt auf Erfahrung, im Schnitt 29 Jahre und kann alle Positionen ohne Qualitätsverlust doppelt besetzen. 2015 fegten sie Japan im WM-Finale vom Platz und gehen somit hier als Titelverteidiger ins Turnier - der Nordamerikameister 2018 sollte sich heute auf seine Stars verlassen können. Überraschung ausgeschlossen!

    Die Frage, wie hoch fällt der Sieg aus? Ein 13:0 wirds auf keinen Fall, aber wenn ich mir die jüngsten Ergebnisse anschaue, scheint ein 5:0 im Rahmen des Möglichen:

    USA vs. Thailand 13:0
    USA - Mexiko 3:0
    USA - Neuseeland 5:0
    USA - Südafrika 3:0
    USA - Belgien 5:0
    USA - Australien 5:3

    Alex Morgan erzielte gegen Thailand 5 Tore!
    https://www.youtube.com/watch?v=IR6sgCW5ceQ
    -2

    3:0 Chancenverwertung in HZ 2 schwach und eine starke chilenische Torhüterin Endler, die anscheinend nicht ohne Grund bei PSG unter Vertrag steht. Werd wohl erstmal eine Pause einlegen, bringt ja grad nix..
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #18
      Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
      Gedanken zum Spiel am 17.Juni China - Spanien:
      Beide mit drei Punkten, Spanien wegen besserem Torverhältnis auf dem zweiten Platz.
      Zuerst könnte man meinen, das wird ein echtes Endspiel um Platz 2.
      Aaaaber, da das Weiterkommen mit 4 Punkten auch locker für beide ausreicht um weiterzukommen (Südafrika ist bereits nach 2 Niederlagen 99% raus), werden sich die Teams überlegen, ob man sich wirklich zerreißen soll um diesen 2.Platz. Oder ob man sich nicht auf ein Unentschieden einigen kann. Es wäre eine Win-Win-Situation, da man Kräfte sparen könnte (das Turnier ist lang) und Verletzungsrisiken mindern, gelbe Karten usw....die Frage ist nur, ob China bereit ist, auf den 2.Platz zu verzichten, denn als Dritter müsste man auf jeden Fall gegen einen Gruppensieger spielen. Aber das Risiko gegen Spanien zu verlieren und vielleicht doch schon auszuscheiden wiegt bestimmt schwerer. Mal sehen, wie die Quote für ein X sich entwickelt. Was meint Ihr dazu?
      FT 0-0 ...no comment

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gratulation Kelp war eine sehr gute Idee.

      #19
      England-Japan, Mittwoch, 19.06.2019, 21:00 Uhr

      Auch Gruppe D beschließt mit zwei Partien am heutigen Abend die Gruppenphase. In Nizza trifft der Tabellenerste, England, auf den Zweiten, Japan. Während England als einer der Favoriten auf den Weltmeistertitel im Großen und Ganzen die Erwartungen erfüllt hat, zeigte sich, dass die junge japanische Elf noch nicht an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen kann. Einem enttäuschenden 0:0 im Auftaktspiel gegen Argentinien folgte allerdings ein Sieg gegen Schottland und man findet sich auf dem zweiten Rang wieder, der ein komfortables Weiterkommen sichert. Ein Remis in der heutigen Begegnung würde an der Tabellensituation nichts ändern: England bliebe Erster und Japan Zweiter. Ich gehe aufgrund der aktuellen Verfassung davon aus, dass man in Japan ganz zufrieden mit der Platzierung ist. Daher will man vermutlich nicht Gefahr laufen, durch zu große Offensive zu patzen und gegen die starken Engländerinnen zu verlieren und somit nur Dritter zu werden. England hingegen kann als Erster mit einem Remis sowieso gut leben und sich somit in Zurückhaltung üben und schonen. Einen Versuch ist es mir daher wert:

      X @ 3,10 (1/10)

      Kommentar


        #20
        heute 21 uhr
        schottland - argentinien ahc-1 @1.93 3/10 pin und hc-2 @4.8 0.5/10 18bet

        vor der wm hätts für diese paarung wahrscheinlich ahc-2 oder höher gegeben.
        argentinien überraschend am letzten spieltag noch mit chancen aufs weiterkommen.
        haben bisher defensiv einfach diszipliniert gestanden, nach vorne ging wiederum so gut wie garnix.
        heute müssens auf sieg spielen, mit 4 punkten wären sie dann wohl weiter. da bin ich mal gespannt,
        weil sie aufmachen müssen.
        schottland lange nicht so schlecht wie die tabelle es aussagt. haben schon paar gute spielerinnen drin,
        mit little,beattie,evans,ross,cuthbert,weir...die spielen alle bei topklubs in england.

        ist halt ihre erste wm, deshalb zum teil auch einfach zu nervös und hektisch. aber grade in hz2 gegen england hat man gezeigt dass man durhaus mithalten kann.
        schottland wird sich durchsetzen heut abend und wenn man noch unter den besten 3ten sein will, brauchens auch paar eigene tore.

        Kommentar


          #21
          heute 21 uhr
          schottland - argentinien ahc-1 @2 SBO 4/10
          dazu Ecken HC pro scotland ahc -2,5 @1,79 IBC

          vorposter beatsbyjosh hätte es treffender nicht sagen können:argentinien hat sich irgendwie zu 1 punkt + gutem TV gemogelt.
          offensiv sowas von total harmlos.nur 1 gegentor allerdings insgesamt. beim 0-0 gg Japan von der gruselvorstellung japans profitiert--gegen England (0-1)total unterlegen gewesen--Elfer gehalten und zahlreiche Grosschancen unbeschadet überstanden.das spiel fand so weit ich weiss ausnahmslos in der argent. hälfte statt.
          Aber problem im frauenfussball ist halt u.a auch die eklatante schwäche im torabschluss.
          Ich finde eh dass es bei den damen keinerlei leistungskonstanz gibt und vorhersagen schwerer sind.
          Viell. ist es dem niveau geschuldet,denn machen wir uns nix vor: Im grunde würde jedes Frauenteam der Welt(auch die nationalteams USA oder frankreich)in einer Herrenkreisliga A gegen den abstieg spielen
          ich erwähn das nur so nebenbei,weil sich wohl jeder mal gefragt hat wie und wo ein top-damenteam denn bei den herren mithalten könnte.

          Kommentar


            #22
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            England-Japan, Mittwoch, 19.06.2019, 21:00 Uhr

            Auch Gruppe D beschließt mit zwei Partien am heutigen Abend die Gruppenphase. In Nizza trifft der Tabellenerste, England, auf den Zweiten, Japan. Während England als einer der Favoriten auf den Weltmeistertitel im Großen und Ganzen die Erwartungen erfüllt hat, zeigte sich, dass die junge japanische Elf noch nicht an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen kann. Einem enttäuschenden 0:0 im Auftaktspiel gegen Argentinien folgte allerdings ein Sieg gegen Schottland und man findet sich auf dem zweiten Rang wieder, der ein komfortables Weiterkommen sichert. Ein Remis in der heutigen Begegnung würde an der Tabellensituation nichts ändern: England bliebe Erster und Japan Zweiter. Ich gehe aufgrund der aktuellen Verfassung davon aus, dass man in Japan ganz zufrieden mit der Platzierung ist. Daher will man vermutlich nicht Gefahr laufen, durch zu große Offensive zu patzen und gegen die starken Engländerinnen zu verlieren und somit nur Dritter zu werden. England hingegen kann als Erster mit einem Remis sowieso gut leben und sich somit in Zurückhaltung üben und schonen. Einen Versuch ist es mir daher wert:

            X @ 3,10 (1/10)
            Schade, aber Japan scheint noch schwächer, als von mir angenommen.
            2:0
            -1

            Kommentar


              #23
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 21 uhr
              schottland - argentinien ahc-1 @1.93 3/10 pin und hc-2 @4.8 0.5/10 18bet

              vor der wm hätts für diese paarung wahrscheinlich ahc-2 oder höher gegeben.
              argentinien überraschend am letzten spieltag noch mit chancen aufs weiterkommen.
              haben bisher defensiv einfach diszipliniert gestanden, nach vorne ging wiederum so gut wie garnix.
              heute müssens auf sieg spielen, mit 4 punkten wären sie dann wohl weiter. da bin ich mal gespannt,
              weil sie aufmachen müssen.
              schottland lange nicht so schlecht wie die tabelle es aussagt. haben schon paar gute spielerinnen drin,
              mit little,beattie,evans,ross,cuthbert,weir...die spielen alle bei topklubs in england.

              ist halt ihre erste wm, deshalb zum teil auch einfach zu nervös und hektisch. aber grade in hz2 gegen england hat man gezeigt dass man durhaus mithalten kann.
              schottland wird sich durchsetzen heut abend und wenn man noch unter den besten 3ten sein will, brauchens auch paar eigene tore.
              3-3 nach 3-0 Führung
              wahnsinn

              Kommentar


                #24
                Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                heute 21 uhr
                schottland - argentinien ahc-1 @2 SBO 4/10
                dazu Ecken HC pro scotland ahc -2,5 @1,79 IBC
                unfassbares result mit 3-3
                ecken-wette gewonnen(5-1)
                aber das spiel nach 3-0 führung noch hergegeben ist grausam.noch dazu da man in HZ2 nie das gefühl hatte es könnte auch nur ansatzweise etwas passieren.
                dann aber leider stümperhaft verteidigt und der i-punkt war erneut so ein geschissner wiederholungs-elfer weil die torhüterin beim ersten gehaltenen!! elfer die linie frühzeitig verlassen hatte.
                dazu referee leider auch nur kreisliganiveau
                u.a. nachspielzeit angezeigt 4 minuten...zwar nach 5min dann abgepfiffen aber die ganze elfer-geschichte mit 2x VAR hat alleine gut 4min gedauert
                Zuletzt geändert von Wettfuxx; 20.06.2019, 09:25.

                Kommentar


                  #25
                  Schweden-USA, Donnerstag, 20.06.2019, 21:00 Uhr

                  Letzter Spieltag in Gruppe F: Titelfavorit USA trifft auf vermeintliche Geheimfavoritinnen aus Schweden. Nach den bisher gezeigten Leistungen denke ich, dass sie auch sehr geheim bleiben werden. Zwar gab es zwei Siege gegen Thailand und Chile, dennoch waren diese angesichts der Qualität der Gegnerinnen wirklich nicht mehr als das absolute Minimum. Gerade die zweite Halbzeit gegen kämpfende Thailänderinnen war schon erschreckend: Ohne jede Inspiration und Idee und vor allem völlig platt. Die USA hingegen mit einem irren Auftritt in ersten Spiel gegen eben jene Thailänderinnen (13:0) und einer soliden Leistung gegen Chile (3:0), als der zweite amerikanische Offensivanzug an der überragenden chilenischen Torfrau verzweifelte, ansonsten wäre es auch hier sehr viel höher ausgegangen. Die Begegnungen beider Teams in der Vergangenheit waren oft sehr eng und ausgeglichen. Heute läuft es anders. Ich gehe davon aus, dass Alex Morgan wieder eingreift, das US-Team sehr konzentriert zu Werke geht und es somit zu einem deutlichen Sieg kommt.

                  USA -1 @ 2,3 (3/10)

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                    Schweden-USA, Donnerstag, 20.06.2019, 21:00 Uhr

                    Letzter Spieltag in Gruppe F: Titelfavorit USA trifft auf vermeintliche Geheimfavoritinnen aus Schweden. Nach den bisher gezeigten Leistungen denke ich, dass sie auch sehr geheim bleiben werden. Zwar gab es zwei Siege gegen Thailand und Chile, dennoch waren diese angesichts der Qualität der Gegnerinnen wirklich nicht mehr als das absolute Minimum. Gerade die zweite Halbzeit gegen kämpfende Thailänderinnen war schon erschreckend: Ohne jede Inspiration und Idee und vor allem völlig platt. Die USA hingegen mit einem irren Auftritt in ersten Spiel gegen eben jene Thailänderinnen (13:0) und einer soliden Leistung gegen Chile (3:0), als der zweite amerikanische Offensivanzug an der überragenden chilenischen Torfrau verzweifelte, ansonsten wäre es auch hier sehr viel höher ausgegangen. Die Begegnungen beider Teams in der Vergangenheit waren oft sehr eng und ausgeglichen. Heute läuft es anders. Ich gehe davon aus, dass Alex Morgan wieder eingreift, das US-Team sehr konzentriert zu Werke geht und es somit zu einem deutlichen Sieg kommt.

                    USA -1 @ 2,3 (3/10)
                    0:2
                    +3,9

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.