X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 7.-9.6.

    Wetttipps Spanien, Schweden, Polen ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt wetten

    #2
    Rumänien Liga 1 Relegation U. Cluj : FC Hermannstadt

    Es geht in Hin.- und Rückspiel um den Auf.-oder Abstieg in Rumänien.

    Zuerst zum FCH da kann ich mehr dazu sagen weil ich die schon mehrmals über den Stream von X - Tipp gesehen habe und die auch schon des öfteren angespielt habe.

    Sie sind letztes Jahr mit Dunarea Calarasi aufgestiegen. In der 1.Liga pfeifft ein ganz anderer Wind als in Liga 2. Dennoch gewannen sie das Auftaktspiel gegen Sepsi und ich hatte die 3,6 Quote da richtig. Neulinge zum Start in der Liga ja bekanntlich immer stark. Der Spuk war aber bald vorbei aus den nächsten 11 Spielen nur eine 1 2 8 Bilanz und der Gewinn schon wieder weg gewesen.

    Ab Ende Oktober kamen sie aber gewaltig auf 5 Siege ein Remi man hatte die Chance sogar in die Championship Gruppe zu kommen. Rückrundenstart wieder gut beim Meister CFR Cluj 1:1 gespielt. Aber auch das verpuffte schnell man gewann nur mehr eine Partie und musste die Abstiegsgruppe.

    Hier ging das Desaster weiter. Nur eine 1 5 7 Bilanz vor dem alles entscheidenden Spiel gegen den Aufstiegskollegen Calarasi. Es musste ein Sieg her sonst geht's runter in die 2.Liga. Nach 77 min schien es perfekt zu sein man bekam das Tor zum 0:1. Aber aufgeben gibt's nicht 4500 Zuschauer, ansonsten kaum 400, peitschten die Mannschaft nach vorne und sie machten in der 87 min das 1:1. Und es kam noch besser! in der 96 min. 8 min NZ waren angezeigt, da explodierte das Stadion in Sibiu. 2:1 in der vorletzten Minute und man hat jetzt gegen den dritten der 2.liga die Chance drin zubleiben.

    Zur Mannschaft folgendes: Keine einige Spieler durch die Spiele die ich halt gesehen habe. Positionsgetreu kann nicht jeden auf jede Position zuordnen. Sie haben keinen Torjäger drin der 15 Treffer macht in einer Saison. Aber mit Tsoumou 4 Tore Blanaru der alle 39 Partien bestritt 4 Treffer Dumitriu 4 Tatar Mittelfeld Lenker und Denker 37 Partien gemacht 4 mal getroffen und Petrescu 32 Partien 3 Tore. So sind Tore auf vielen Schultern verteilt.

    Auswärts sehr schwach in 2019!! Kein Auswärtssieg in der Rück .-bzw. Abstiegsrunde. Nur eine 0 4 6 Bilanz bei 6:17 Toren.

    Zu U. Cluj. Kenne die von früher als sie noch 1.Liga spielten. Sind immer der kleine Bruder von CFR Cluj gewesen. Heißen ja Universitatea Cluj und sind im Jugendbereich führend in Rumänien. Da haben sie sehr viele Titel gewonnen. 2015 der letzte große Erfolg als man im Pokalfinale stand aber gegen Steaua mit 0:3 verlor. in der 2.liga sind sie hinter Chindia Targoviste und Academica Clinceni ( das SC Paderborn des Rumänischen Fussballs) Dritter geworden mit 82 Punkten und einer Torbilanz von 85:26 Toren.Sie haben den besten Sturm und die zweitbeste Abwehr der Liga. Letzte 6 Partien in der Liga 16 Punkte 11:0 Tore. Heimstark 14 3 2 bei 42:13 Tore. In Rumänien ist der Heimvorteil schon gravierender als in vielen anderen europäischen Ligen.

    Die Topangreifer bzw, Mittelfeldspieler sind Gavra mit 22 Toren und Goga mit 19 Treffer. In der Winterpause kam von Panduri Daniel Nicolae Pirvulescu der erzielte 16 Tore in den fünf Monaten seit er da ist. Abwehr ist das Innenverteidiger Pärchen Andrei Cordos und Jonut Ursu schwer zu überwinden. Außenverteidiger Carve Taub und Dan Berci der von Perugia kam. Im August holten sie vom 1.FC Nürnberg noch Laszlo Sepsi. Beste Partie war das Pokalspiel im Achtelfinale als sie nach 8 min mit 3:0 gegen den Erstligisten Astra Giurgie in Führung gingen aber leider durch ein Eigentor in der Verl. (99 min.)mit 3:4 unterlagen.

    Fazit und meine Wette: Sehe den Zweitligisten vorne. Es ist ein Heimspiel und das Hinspiel in diesem Relegationsspiel. Zudem ist U.Cluj Heim stark gegen auswärts schwache Gäste die bei einem knappen 0:1 im Rückspiel dann auch noch alle Möglichkeiten hätten.

    Die Quoten sind sehr gut, wenn ich mich in meiner Einschätzung nicht täusche. Werden wir nach der Analyse sehen ob sich der Markt bewegt. Bei den meisten Profizockern ist am Freitag, ein Sonntag Spiel noch nicht auf dem Radar. Darum frühzeitig spielen,wenn ich richtig liege sehen wir Quoten um 2,10/20.

    Meine Wette: Sieg U.Cluj zu einer Quote von 2,7 bei Bet 3000 7 EH. Und das HC 0:2 Remi zu einer 7,5 Quote 0,5 EH ebenfalls bei Bet 3000. Ich glaube nicht an ein 3:0 oder 4:1 sondern an ein 2:0 oder 3:1 darum das Remi mit 0:2 HC. Das normale HC -1,5 Quote 6,0 ist genauso spielbar, ich will die 1,5 Euro mehr.

    Kommentar


      #3
      Schweden: Superettan Trelleborg FF . Degerfors IF

      Heute Nachmittag 16 Uhr hofft der Tabellensiebte Trelleborg weiter Boden gut zumachen können auf die führenden Mannschaften.

      Sind ja völlig verdient abgestiegen in der letzten Saison, vom sofortigen Wiederaufstieg sprach man nicht aber oben mitspielen müssen sie mit diesem Kader auf jeden Fall.

      Die Abwehr war in der Allsvenskan nicht ligatauglich 64 Gegentore sind einfach zu viel. Gewannen aber auch nur 3 Spiele und erzielten nur mickrige 27 Tore. Gut war das der Stamm bis auf ein paar Ausnahmen gehalten werden konnte.

      Im einzelnen folgende Spieler. Die Doppelspitze mit Goran Jovanovic und Salif Camara Jönsson ist klasse für die Liga. Mit Sebastian Ohlsson und Erik Andersson blieben 2 weitere gute Mittelfeldspieler. Die Abwehr wurde verstärkt was wichtig war. Jakob Glasberg aus Frei Niklas Vesterlund vom FC Kopenhagen und Hugo Andersson Rückkehrer von Malmö FF. Neu im Sturm noch Dennis Antwi und der 19 jährige Amerikaner Nebiyou Perry von Köln u23. Hoffe der bleibt über den Juli hinaus der hat 7 Partien bestritten und 1 Tor gemacht.

      In der laufenden Saison noch nicht in den lauf gekommen so wie ich das vor der Saison erwartet hätte wenn man die Kader aller 16 Mannschaften vergleicht. Jetzt aber könnte!!! der Knoten geplatzt sein nach einem 3:2 Auswärtssieg beim Mitabsteiger IF Brommapojkarna. Der erste Auswärtssieg seit über einem Jahr.

      Aktuell Platz 7 mit einer 3 5 3 Bilanz 16:16 Tore 14 Punkte nach 11 Spielen. Heim gut 2 3 1 8:6 nur Halmstadt BK gewann mit 1:0. Heute muss der dritte Heimsieg her um Anschluss an Platz 3 erstmal zu finden der berechtigt für die Qualifikation gegen den 14 der 1.Liga, noch steht da Norrby mit 20 Punkten 6 mehr.

      Zum Trainer noch 2 Zeilen. Peter Swärdh 54 Jahre sehr erfahren, den hätte ich auch gerne in der 2.Bundesliga bei uns gesehen. Trainierte Mjällby Kalmar und war Sportdirektor in Landskrona und zuletzt Berater in Ängelholm, hat hier Vertrag bis Ende 2020 bekommen

      Zu den Gästen aus Degerfors folgendes: Ihr wisst das ich einige Mannschaften über Jahre und auch fast täglich verfolge. Degerfors gehört nicht dazu. Dennoch kenne ich sie ein wenig. Letzte Saison Platz 7 was in Ordnung war es fehlten 12 Punkte auf Platz 3. In Abstiegsgefahr geriet man aber auch nicht.

      Topscorer war "Mister Zuverlässig" Erik Björndahl mit 14 Treffer, warum holt der HSV nicht solche Spieler, der hat das Zeug 2.Bundesliga zu spielen. Heuer schon wieder 5 mal getroffen. Seinen Sturmpartner Sargon Abraham konnten sie nicht halten der ging zu IFK Göteborg 11 Tore. Auch Kevin Wright einer der torgefährlichsten Verteidiger mit 5 Toren verlies den Verein in Richtung Örebro. De Bruin spielt auch nicht mehr,der erzielte 3 Treffer. Sind 19 Tore weggegangen.

      Zu den Neuzugängen drei gute geholt. Rasmus Alm kam in Januar (10 Spiele 3 Tore) zu ihnen einen Monat später auch noch Jacob Ortmark (10/1 )beide aus Brommapojkarna. Zudem Markus Astvald aus Brage der hat noch Anpassungsschwierigkeiten.Die weiteren Neuzugänge kann ich schwer einordnen ob die jetzt eine große Verstärkung sind. Nikola Ladan ist noch ein guter Mittelfeldspieler den sie halten konnten 8 Partien heuer gespielt 4 mal getroffen. Über links stürmt Viktor Gotesson letzte Saison 4 Tore erzielt heuer noch keinen in 11 Partien.

      Der Start in die Runde 2019 eine klassische Achterbahnfahrt. 2 1 0 Bilanz dann 0 1 2 wiederum eine 2 1 0. Jetzt aber der Einbruch mit 3 Niederlagen in Serie. 2 mal zu Hause gegen Dalkurd 1:2 und Frei mit 2:3 am letzten WE als 1,5 Favo. Dazwischen das 0:3 in Halmstadt. Wie geht's heute weiter?. Nicht gut sind 3 Niederlagen in Serie für meine Wette, dennoch sehe ich Trelleborg stärker, kompakter und eingespielter. Zudem sollte heute zu Hause der Aufwärtstrend fortgesetzt werden.

      Die Quoten sind ausgezeichnet 2,78 bei Pinni/asia sind hoch. Meine max 2,3 und warum sollten die Außenseiter sein? Auf den Auswärtssieg 2,65 würde ich gerne was annehmen, wäre da mit dem Remi noch abgesichert.

      Ich spiele den Heimsieg von Trelleborg FF an, small ist 2.Liga Schweden aber in der Quote Value für mich zu 2,78 bei Pinni 2 EH. Als Absicherung das 1:1bei bwin 7,0Quote 0,3 EH
      Zuletzt geändert von wernilein; 08.06.2019, 13:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Rumänien Liga 1 Relegation U. Cluj : FC Hermannstadt

        Es geht in Hin.- und Rückspiel um den Auf.-oder Abstieg in Rumänien.

        Zuerst zum FCH da kann ich mehr dazu sagen weil ich die schon mehrmals über den Stream von X - Tipp gesehen habe und die auch schon des öfteren angespielt habe.

        Sie sind letztes Jahr mit Dunarea Calarasi aufgestiegen. In der 1.Liga pfeifft ein ganz anderer Wind als in Liga 2. Dennoch gewannen sie das Auftaktspiel gegen Sepsi und ich hatte die 3,6 Quote da richtig. Neulinge zum Start in der Liga ja bekanntlich immer stark. Der Spuk war aber bald vorbei aus den nächsten 11 Spielen nur eine 1 2 8 Bilanz und der Gewinn schon wieder weg gewesen.

        Ab Ende Oktober kamen sie aber gewaltig auf 5 Siege ein Remi man hatte die Chance sogar in die Championship Gruppe zu kommen. Rückrundenstart wieder gut beim Meister CFR Cluj 1:1 gespielt. Aber auch das verpuffte schnell man gewann nur mehr eine Partie und musste die Abstiegsgruppe.

        Hier ging das Desaster weiter. Nur eine 1 5 7 Bilanz vor dem alles entscheidenden Spiel gegen den Aufstiegskollegen Calarasi. Es musste ein Sieg her sonst geht's runter in die 2.Liga. Nach 77 min schien es perfekt zu sein man bekam das Tor zum 0:1. Aber aufgeben gibt's nicht 4500 Zuschauer, ansonsten kaum 400, peitschten die Mannschaft nach vorne und sie machten in der 87 min das 1:1. Und es kam noch besser! in der 96 min. 8 min NZ waren angezeigt, da explodierte das Stadion in Sibiu. 2:1 in der vorletzten Minute und man hat jetzt gegen den dritten der 2.liga die Chance drin zubleiben.

        Zur Mannschaft folgendes: Keine einige Spieler durch die Spiele die ich halt gesehen habe. Positionsgetreu kann nicht jeden auf jede Position zuordnen. Sie haben keinen Torjäger drin der 15 Treffer macht in einer Saison. Aber mit Tsoumou 4 Tore Blanaru der alle 39 Partien bestritt 4 Treffer Dumitriu 4 Tatar Mittelfeld Lenker und Denker 37 Partien gemacht 4 mal getroffen und Petrescu 32 Partien 3 Tore. So sind Tore auf vielen Schultern verteilt.

        Auswärts sehr schwach in 2019!! Kein Auswärtssieg in der Rück .-bzw. Abstiegsrunde. Nur eine 0 4 6 Bilanz bei 6:17 Toren.

        Zu U. Cluj. Kenne die von früher als sie noch 1.Liga spielten. Sind immer der kleine Bruder von CFR Cluj gewesen. Heißen ja Universitatea Cluj und sind im Jugendbereich führend in Rumänien. Da haben sie sehr viele Titel gewonnen. 2015 der letzte große Erfolg als man im Pokalfinale stand aber gegen Steaua mit 0:3 verlor. in der 2.liga sind sie hinter Chindia Targoviste und Academica Clinceni ( das SC Paderborn des Rumänischen Fussballs) Dritter geworden mit 82 Punkten und einer Torbilanz von 85:26 Toren.Sie haben den besten Sturm und die zweitbeste Abwehr der Liga. Letzte 6 Partien in der Liga 16 Punkte 11:0 Tore. Heimstark 14 3 2 bei 42:13 Tore. In Rumänien ist der Heimvorteil schon gravierender als in vielen anderen europäischen Ligen.

        Die Topangreifer bzw, Mittelfeldspieler sind Gavra mit 22 Toren und Goga mit 19 Treffer. In der Winterpause kam von Panduri Daniel Nicolae Pirvulescu der erzielte 16 Tore in den fünf Monaten seit er da ist. Abwehr ist das Innenverteidiger Pärchen Andrei Cordos und Jonut Ursu schwer zu überwinden. Außenverteidiger Carve Taub und Dan Berci der von Perugia kam. Im August holten sie vom 1.FC Nürnberg noch Laszlo Sepsi. Beste Partie war das Pokalspiel im Achtelfinale als sie nach 8 min mit 3:0 gegen den Erstligisten Astra Giurgie in Führung gingen aber leider durch ein Eigentor in der Verl. (99 min.)mit 3:4 unterlagen.

        Fazit und meine Wette: Sehe den Zweitligisten vorne. Es ist ein Heimspiel und das Hinspiel in diesem Relegationsspiel. Zudem ist U.Cluj Heim stark gegen auswärts schwache Gäste die bei einem knappen 0:1 im Rückspiel dann auch noch alle Möglichkeiten hätten.

        Die Quoten sind sehr gut, wenn ich mich in meiner Einschätzung nicht täusche. Werden wir nach der Analyse sehen ob sich der Markt bewegt. Bei den meisten Profizockern ist am Freitag, ein Sonntag Spiel noch nicht auf dem Radar. Darum frühzeitig spielen,wenn ich richtig liege sehen wir Quoten um 2,10/20.

        Meine Wette: Sieg U.Cluj zu einer Quote von 2,7 bei Bet 3000 7 EH. Und das HC 0:2 Remi zu einer 7,5 Quote 0,5 EH ebenfalls bei Bet 3000. Ich glaube nicht an ein 3:0 oder 4:1 sondern an ein 2:0 oder 3:1 darum das Remi mit 0:2 HC. Das normale HC -1,5 Quote 6,0 ist genauso spielbar, ich will die 1,5 Euro mehr.
        Fazit und Auswertung: Sehr enttäuschend und Entschuldigung für den Verlust. Quoten gingen runter bis auf 2,35. Nur 2 Schüsse aufs Tor ist gar nichts für so eine offensivstarke Mannschaft. Dann aber auch noch hinten 60 sec schlafen und schon fast den Aufstieg zu Hause zu verspielen ist noch viel schlimmer. 79 und 80 min 0:2. Dennoch werde ich die im Rückspiel, sollte es eine passende Quoten geben, nochmal anspielen.

        Leider hier ein Minus von 7,5 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Schweden: Superettan Trelleborg FF . Degerfors IF

          Heute Nachmittag 16 Uhr hofft der Tabellensiebte Trelleborg weiter Boden gut zumachen können auf die führenden Mannschaften.

          Sind ja völlig verdient abgestiegen in der letzten Saison, vom sofortigen Wiederaufstieg sprach man nicht aber oben mitspielen müssen sie mit diesem Kader auf jeden Fall.

          Die Abwehr war in der Allsvenskan nicht ligatauglich 64 Gegentore sind einfach zu viel. Gewannen aber auch nur 3 Spiele und erzielten nur mickrige 27 Tore. Gut war das der Stamm bis auf ein paar Ausnahmen gehalten werden konnte.

          Im einzelnen folgende Spieler. Die Doppelspitze mit Goran Jovanovic und Salif Camara Jönsson ist klasse für die Liga. Mit Sebastian Ohlsson und Erik Andersson blieben 2 weitere gute Mittelfeldspieler. Die Abwehr wurde verstärkt was wichtig war. Jakob Glasberg aus Frei Niklas Vesterlund vom FC Kopenhagen und Hugo Andersson Rückkehrer von Malmö FF. Neu im Sturm noch Dennis Antwi und der 19 jährige Amerikaner Nebiyou Perry von Köln u23. Hoffe der bleibt über den Juli hinaus der hat 7 Partien bestritten und 1 Tor gemacht.

          In der laufenden Saison noch nicht in den lauf gekommen so wie ich das vor der Saison erwartet hätte wenn man die Kader aller 16 Mannschaften vergleicht. Jetzt aber könnte!!! der Knoten geplatzt sein nach einem 3:2 Auswärtssieg beim Mitabsteiger IF Brommapojkarna. Der erste Auswärtssieg seit über einem Jahr.

          Aktuell Platz 7 mit einer 3 5 3 Bilanz 16:16 Tore 14 Punkte nach 11 Spielen. Heim gut 2 3 1 8:6 nur Halmstadt BK gewann mit 1:0. Heute muss der dritte Heimsieg her um Anschluss an Platz 3 erstmal zu finden der berechtigt für die Qualifikation gegen den 14 der 1.Liga, noch steht da Norrby mit 20 Punkten 6 mehr.

          Zum Trainer noch 2 Zeilen. Peter Swärdh 54 Jahre sehr erfahren, den hätte ich auch gerne in der 2.Bundesliga bei uns gesehen. Trainierte Mjällby Kalmar und war Sportdirektor in Landskrona und zuletzt Berater in Ängelholm, hat hier Vertrag bis Ende 2020 bekommen

          Zu den Gästen aus Degerfors folgendes: Ihr wisst das ich einige Mannschaften über Jahre und auch fast täglich verfolge. Degerfors gehört nicht dazu. Dennoch kenne ich sie ein wenig. Letzte Saison Platz 7 was in Ordnung war es fehlten 12 Punkte auf Platz 3. In Abstiegsgefahr geriet man aber auch nicht.

          Topscorer war "Mister Zuverlässig" Erik Björndahl mit 14 Treffer, warum holt der HSV nicht solche Spieler, der hat das Zeug 2.Bundesliga zu spielen. Heuer schon wieder 5 mal getroffen. Seinen Sturmpartner Sargon Abraham konnten sie nicht halten der ging zu IFK Göteborg 11 Tore. Auch Kevin Wright einer der torgefährlichsten Verteidiger mit 5 Toren verlies den Verein in Richtung Örebro. De Bruin spielt auch nicht mehr,der erzielte 3 Treffer. Sind 19 Tore weggegangen.

          Zu den Neuzugängen drei gute geholt. Rasmus Alm kam in Januar (10 Spiele 3 Tore) zu ihnen einen Monat später auch noch Jacob Ortmark (10/1 )beide aus Brommapojkarna. Zudem Markus Astvald aus Brage der hat noch Anpassungsschwierigkeiten.Die weiteren Neuzugänge kann ich schwer einordnen ob die jetzt eine große Verstärkung sind. Nikola Ladan ist noch ein guter Mittelfeldspieler den sie halten konnten 8 Partien heuer gespielt 4 mal getroffen. Über links stürmt Viktor Gotesson letzte Saison 4 Tore erzielt heuer noch keinen in 11 Partien.

          Der Start in die Runde 2019 eine klassische Achterbahnfahrt. 2 1 0 Bilanz dann 0 1 2 wiederum eine 2 1 0. Jetzt aber der Einbruch mit 3 Niederlagen in Serie. 2 mal zu Hause gegen Dalkurd 1:2 und Frei mit 2:3 am letzten WE als 1,5 Favo. Dazwischen das 0:3 in Halmstadt. Wie geht's heute weiter?. Nicht gut sind 3 Niederlagen in Serie für meine Wette, dennoch sehe ich Trelleborg stärker, kompakter und eingespielter. Zudem sollte heute zu Hause der Aufwärtstrend fortgesetzt werden.

          Die Quoten sind ausgezeichnet 2,78 bei Pinni/asia sind hoch. Meine max 2,3 und warum sollten die Außenseiter sein? Auf den Auswärtssieg 2,65 würde ich gerne was annehmen, wäre da mit dem Remi noch abgesichert.

          Ich spiele den Heimsieg von Trelleborg FF an, small ist 2.Liga Schweden aber in der Quote Value für mich zu 2,78 bei Pinni 2 EH. Als Absicherung das 1:1bei bwin 7,0Quote 0,3 EH
          Fazit und Auswertung: Auch hier Trelleborg offensiv zu schwach um dieses Spiel zu entscheiden. Die Gäste machten den stärkeren Eindruck, das 0:0 verdient. Leider ein Minus von 2,3 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.