X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 7.-9.6.

    Wetttipps EURO 2020 Qualifikation, WM 2022 Qualifikation, Freundschaftsspiele

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt wetten

    #2
    Ist zwar der falsche Ordner aber da der neue noch nicht eröffnet wurde poste ich die Analyse hier, weil ich denke, dass die Quoten noch fallen werden.

    Im Rahmen der Qualifikation für die Europameisterschaft treffen am 7ten Juni 2019 die beiden Mannschaften aus Litauen und Luxemburg aufeinander.

    Für Luxemburg ist es der dritte Spieltag und für Litauen sogar erst der zweite. Beide Mannschaften trafen bereits am 22ten März 2019 aufeinander, hier konnte sich Luxemburg mit 2-1 durchsetzen.

    Der erste Teil der Analyse bezieht sich auf die, meiner Meinung nach, eher weniger aussagekräftigen Punkte der Weltrangliste und des Kaderwertes beider Mannschaften. Auch wenn dies nie die Hauptargumente sein dürfen, erlauben sie dennoch einen ersten Überblick der Situation.

    Litauen wird momentan auf Rang 132 der Weltrangliste geführt und hat laut Transfermarkt.de/ einen aktuellen Kaderwert von 7.98 Mio. Luxemburg rangiert momentan auf Rang 86 der Weltrangliste und Transfermarkt.de/ notiert die Mannschaft mit einem aktuellem Kaderwert von 12.08 Mio.

    Die Zahlen von Luxemburg belegen den Trend den man mittlerweile seit Jahren beobachten kann. Die Zahl der professionnellen Spieler steigt immer weiter und mittlerweile ist Luc Holtz sogar in der bequemen Situation, dass er auf Spieler, die im Ausland spielen, verzichten kann. Vor einiger Zeit wäre dies noch undekbar gewesen. Eine logische Konsequenz dieser Entwicklung ist, dass die Qualität der Mannschaft immer weiter steigt.

    Mein Hauptargument für die Empfehlung ist das erste Spiel zwischen beiden Mannschaften. Der spielerische Unterschied beider Mannschaften war meiner Meinung nach nicht zu übersehen. Luxemburg hatte mehr vom Spiel und durch die mittlerweile vorhandenen Spieler schafft man es auch immer mehr schafft gegen tiefstehende Gegner sich Chancen zu erspielen. Bis auf Chernykh, der eigentlich an jeder gefährlichen Situation beteiligt war, hat technisch gesehen kein Litauer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Mannschaft kompensiert dies aber mit großem körperlichem Einsatz.

    Das 1-0 für Litauen resultierte auch nicht durch eine gelungenen Angriff von Litauen sondern durch einen Abwehrfehler als man versuchte eine Situation spielerisch zu lösen die nur schwer spielerlisch zu lösen war. Die Mannschaft zeigte aber Moral und schaffte es noch das Spiel zu drehen.

    Eventuelle Stammspieler die Luxemburg am Freitag fehlen werden sind Joachim, Philipps und Chanot wobei die beiden ersteren nicht sehr stark ins Gewicht fallen, weil beide schon vorher lange verletzt waren und Luxemburg mittlerweile, besonders für die Position von Philipps über mindestens gleichwertige andere Spieler verfügt. Für Joachim wird normalerweise Turpel auflaufen der bis auf den schwächeren Abschluss in etwa der Spielertyp wie Joachim ist. Falls Bensi sich für Freitag fit meldet hat man auch einen Ersatzstürmer, andernfalls müsste eventuell Da Mota diesen Part übernehmen was aber eine Schwächung darstellen würde, weil seine Qualitäten definitiv in seiner Schnelligkeit liegen wenn er über die Seiten kommt. Chanot’s Ausfall wird dann noch am meisten schmerzen, weil somit die gewohnte Innenverteidigung nicht spielen wird. Im vergangenen Spiel gegen Madagaskar kam mit Selimovic ein Spieler zum Einsatz, der sich nach langer Bedenkzeit für Luxemburg entschieden hat. Ich denke, dass er ziemlich schnell Stammspieler werden wird aber die Automatismen mit den Mitspielern können natürlich noch nicht alle hunderprozentig klappen. Auch ein Jans kommt au seiner Situation im Verein wo er nicht wirklich viel Einsatz erhalten hat in der vergangenen Ligue 2 Saison. Trotzdem denke ich, dass die Offensive und das Mittelfeld, was wie gesagt quasi mit der ersten Garde auflaufen wird, stark genug ist um wie im Hinspiel das Spiel zu bestimmen. Das offensive Mittelfeld mit Gerson Rodrigues, Olivier und Vincent Thill sowie im Sturm David Turpel ist für luxemburgische Verhältnisse wirklich das Beste seit sehr langem und diese Spieler befinden sich bis auf Turpel alle in einer ausgezeichneten Form.

    Über die litauischen Spieler kann ich bis auf die Erfahrungen aus dem Hinspiel weniger sagen außer, dass laut der luxemburgischen Tageszeitung « Wort » die ersten zwei Torhüter von Litauen ausfallen werden.

    Persönlich komme ich nicht daran vorbei das ahc 0 größer anzuspielen. Das Hinspiel war meiner Meinung nach deutlicher als es die Quoten jetzt fürs Rückspiel aussagen.

    ahc 0 Luxemburg / 2.170 / pinnacle / 5/10
    Zuletzt geändert von diezeit; 05.06.2019, 22:17.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gehe mit Torschütze Vincent Thil 5.00 hat gegen Madagaskar und in der Saison für Pau FC gut getroffen. Thil war ja mal heiß begehrt, hat den Bayern als 16-Jähriger schonmal frech abgesagt.

    • diezeit
      diezeit kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist sicher ein Versuch wert! Er ist wirklich in Topform und auch der Standardschütze. Bin gespannt wo sein Weg noch hinführen wird, die Saison in Pau war für seine Entwicklung mehr als gut.

    #3
    Samstag 08.06.
    Euro-Quali

    Türkei - Frankreich (20:45)

    Die beiden Teams führen die Tabelle in der Gruppe gemeinsam mit je 2 Siegen an. Die Franzosen haben seit der WM 3 Auswärtsspiele bestritten. Gegen Deutschland gab es ein 0:0, bei der Niederlande verlor man mit 2:0 (beides UNL), ehe man bei der EM-Quali in Moldawien 4:1 gewinnen konnte. Über ihre Qualität braucht man nicht viel zu erzählen. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Spieler der Tricolore in ihren Vereinen dieses Jahr bestimmt das doppelte an Spielen absolviert haben, verglichen mit den Türken. Ich habe für Samstag meine Bedenken, was den Siegeswillen der Franzosen angeht, auch wenn Sie den Türken spielerisch, körperlich und technisch voraus sind. Viele Spieler sind gedanklich im (verdienten) Urlaub, das würde ich jedenfalls annehmen.

    Ob Mbappe spielen wird ist noch unklar, ansonsten gibt es keine Ausfälle.

    Die Türkei sieht im Moment ihre vielleicht stärkste Generation heranwachsen. Viele potenzielle Stars dabei, die von den ganz großen in Europa abgeworben werben. Demiral soll bei Juve auf dem Zettel stehen, Celik und Ünder bei halb Europa, Kahveci bei Sevilla. Und seit Senol Günes wieder Nationaltrainer ist, herrscht eine ansteckend gute Stimmung beim Team. Und die Jungs spielen auf eine für die Türken sehr unübliche Art und Weise. Kurze Pässe, viele Dreiecke, geordneter Aufbau im Gegensatz zur altbewährten "Ball auf den langen Stürmer und hinterher"-Taktik. Die Tatsache, dass die Istanbuler Clubs diese Talente nicht mehr frühzeitig ergattern können und sie stattdessen sehr früh in die großen europäischen Ligen wechseln, hat extrem viel Struktur ins Spiel der Türken gebracht.

    Natürlich spielt hier der Weltmeister gegen einen Gegner mit wenig Referenzen, der ihm an einem normalen Tag nicht das Wasser reichen kann. Aber der Zeitpunkt, der Ort, die neu erlangte Motivation der Türken, all das sind Faktoren die gegen einen Spaziergang der Franzosen sprechen. Besonders in den letzten 15-20 Minuten könnten sie Probleme bekommen.
    Sorry, falls es am Ende ein 0:0 oder 0:1 wird, aber ich bin mir sicher, dass die Türken ein gutes Spiel abliefern werden. Und zudem zwingen die Bookies einen quasi dazu, auf sie zu setzen.

    Frankreich - Kein Gegentor - Nein @1,8 Bet365 4/10
    Türkei oder Unentschieden @2,6 Bet365 2/10

    Türkei Teamtore über 1,5 @5,5 1/10

    Kommentar


      #4
      EM Qualifikation Österreich : Slowenien.

      Ich wage mich in die Höhle des Löwen und schreibe eine Analyse über Österreich weil ich die so mag.

      Am Freitag geht es im herrlichen Wörthersee Stadion zu Klagenfurt schon um einiges wenn man noch zur EM fahren will. Drei Punkte sind Pflicht.

      Der Start war suboptimal, gelinde ausgedrückt wenn man zum Start, zugegebenermaßen gegen den Top Favoriten Polen mit 0:1 verliert,und dann Auswärts in Israel, wo pikanterweise Andi Herzog der Trainer ist, mit 2:4 untergeht.
      Warum das morgen mit den ersten drei Punkten klappen wird denke ich liegt auch am Gegner Slowenien, der jetzt nicht im Stile einer europäischen Spitzen Nation daher kommt, sondern eher zu der Sorte "für Österreich schlagbar" einzustufen ist.

      Mein Gerüst steht, für die Partie als Nati -Coach der Österreicher aus dem fernen Breisgau. David Alaba 68 ÖFB -Einsätze 13 Tore Marco Arnautovic 79 ÖFB Einsätze 22 Tore Julian Baumgartlinger 68 ÖFB Einsätze 0 Tore Valentino Lazaro 21 ÖFB -Einsätze 1 Tor und Torhüter Heinz Lindner 26 ÖFB Einsätze. Das ist für mich der gesetzte Stamm der Österreicher.
      Fehlen werden Sebastian Prödl und Florian Grillitsch zwei wichtige aber durchaus ersetzbar und Maxi Wöber. Denke auch das dies der Ausschlag ist das auf einmal die Quote von 2,15 die es gestern noch gab auf 1,7 abstürzte und jetzt wieder auf fast 1,90 ansteigt.

      Für mich sind Peter Zulj,der in Anderlecht sein Geld verdient und in den letzten 10 Partien dort gar nicht mehr zum Einsatz kommt, Alessandro Schöpf der lange verletzt war, nie zu seiner Form fand bei SO4 und Guido Burgstaller? der ebenso nur stehst bemüht ist aber richtig produktives bringt er nicht zustande, keine Option für die Startelf.

      System für morgen. Für mich 3er Kette. Martin Hinteregger überragende Saison bei der Frankfurter Eintracht gespielt. Alexander Dragovic die gleiche bei Leverkusen und Stefan Lainer von RB Salzburg.

      Mittelfeld: zwei 6er Baumgartlinger und ich favorisiere Xaver Schlager von RB Salzburg als der nämlich gegen Bosnien Herzegowina kam, kam richtig Zug in die Mannschaft. In Israel schwach gewesen aber wer war da gut?.Für die Offensivaktionen sind Alaba über links Sabitzer Mitte und rechts Lazaro zuständig. 2er Spitze mit Michael Gregoritsch starke Saison in Augsburg gespielt ihn mehrfach live gesehen und der West Ham Bomber Marko Arnautovic.

      Für mich wäre im Angriff auch der 27 jährige Karim Onisiwo eine Alternative. In Mainz heuer hervorragende Leistungen vollbracht, zudem in 27 Partien 7 Tore erzielt. Über Marc Janko scheiden sich die Geister kann kommen ab der 75 min wenn es 0:0 oder 1:1 steht. Ansonsten wenn Franko Foda mit 4er Kette spielt konnte Andreas Ulmer rechts verteidigen. Der Hofenheimer Posch könnte auch den defensiven Part von Schlager übernehmen.Louis Schaub und Florian Kainz wären sicher noch gute Alternativen aber sind Foda`s Edelreservisten kommen kaum zum Zug.

      Zum Gegner Slowenien: Ja ganz schwer da jetzt was zu schreiben damit der Heimsieg vielleicht doch nicht kommt. Bin objektiv aber nach den Test Sieg im März 2018 mit 3:0 was eine klare Angelegenheit war muss das morgen doch klappen. Zudem haben sie in der Nations - League nicht wirklich überzeugt mit 3 Niederlagen und 3 Remi.

      In die EM Qualifikation sind sie mit zwei Remi gestartet. Zum Auftakt ein starkes 1:1 in Israel wo sie auch hätten gewinnen können. Enttäuschend dann das 1:1 zu Hause gegen Nordmazedonien. Die letzten 5 Partien endeten jetzt jeweils 1:1.Toptorjäger Sporar, der hat in 30 Spielen 29 Tore erzielt bei Slovan Bratislava ist ungemein trickreich und wendig. Hat ein Jahr in Basel gespielt und auch bei Arminia Bielefeld, da aber nur 9 Spiele gemacht 2 Tore erzielt vor 3 Jahren. An seiner Seite mit Ilicic von Atalanta 31 Partien 12 Tore und Verbic, bei Dynamo Kiew unter Vertrag, in 21 Partien und 7 Treffer erzielt, ist schon noch Qualität vorne vorhanden.

      Mihan Zajc Mittelfeldspieler der im Januar von Empoli zu Fenerbahce wechselte hat da noch nicht voll überzeugen können. 10 Spiele 2 Tore ist aber kein schlechter wert. Und Jasmin Kurtic werden einige kennen der spielt in Italien bei Spal und hatte mit seinen 6 Toren großen Anteil das sie die Klasse halten konnten.

      Fazit und meine Wette. Sieg für Österreich steht für mich außer Frage. Überlege nur ob ich nicht den Heimsieg und beide treffen für 5,0 bei tipico anspielen soll. Oder Heimsieg über 2,5 Tore zu einer 3,3 Quote bei Admiral ,aber kommt wieder ein 3:0?.Für einen Zu Null Sieg gibt es 2,7.Team Tore Österreich über 1,5 2,1 auch gut. Torwette als Absicherung kommt nur ein 1:1 in Frage 7,25 bei bwin.was Foda den Job kosten könnte.

      Ich bleib beim klassischen 1 X 2 und spiele den Heimsieg von Österreich zu einer 1,85 Quote mit 5 EH an,sichere das 1:1 ab bei bwin 7,25 Quote mit 0,6 EH.
      Zuletzt geändert von wernilein; 06.06.2019, 22:06.

      Kommentar


        #5
        HEUTE ab 20:45 EURO 2020 Qualifikation: Schweden - Malta in Stockholm
        Tipp: Torschütze Robin Quaison (SWE) 2.05@bet365 3/10

        Kurzeinschätzung: Malta konnte die Färöer besiegen und gegen die B-Spanier ging man nicht unter! Dennoch jüngst in der Nations League in der letzten Liga D Tabellenschlusslicht und vom Kosovo abgeschossen - ich sehe heute einen klaren Sieger in Stockholm und Malta ist es nicht.

        Janne Andersson wird im Mittelfeld etwas umbauen und im Angriff hat er sich auf Marcus Berg und Mainzer Robin Quaison festgelegt. D. h. Megatalent Alexander Isak wird nur auf der Bank Platz nehmen. Was aber nicht schlecht für meine Wette ist, denn für den Mainzer gibts noch eine spielbare Quote, für die anderen Toroptionen eher nicht. Im Nationaltrikot hat Quaison eine starke Torquote und
        traf zuletzt gegen Norwegen und Rumänien in der EM-Qualifikation - gegen Malta sollte es nicht schwerer werden.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          EM Qualifikation Österreich : Slowenien.

          Ich wage mich in die Höhle des Löwen und schreibe eine Analyse über Österreich weil ich die so mag.

          Am Freitag geht es im herrlichen Wörthersee Stadion zu Klagenfurt schon um einiges wenn man noch zur EM fahren will. Drei Punkte sind Pflicht.

          Der Start war suboptimal, gelinde ausgedrückt wenn man zum Start, zugegebenermaßen gegen den Top Favoriten Polen mit 0:1 verliert,und dann Auswärts in Israel, wo pikanterweise Andi Herzog der Trainer ist, mit 2:4 untergeht.
          Warum das morgen mit den ersten drei Punkten klappen wird denke ich liegt auch am Gegner Slowenien, der jetzt nicht im Stile einer europäischen Spitzen Nation daher kommt, sondern eher zu der Sorte "für Österreich schlagbar" einzustufen ist.

          Mein Gerüst steht, für die Partie als Nati -Coach der Österreicher aus dem fernen Breisgau. David Alaba 68 ÖFB -Einsätze 13 Tore Marco Arnautovic 79 ÖFB Einsätze 22 Tore Julian Baumgartlinger 68 ÖFB Einsätze 0 Tore Valentino Lazaro 21 ÖFB -Einsätze 1 Tor und Torhüter Heinz Lindner 26 ÖFB Einsätze. Das ist für mich der gesetzte Stamm der Österreicher.
          Fehlen werden Sebastian Prödl und Florian Grillitsch zwei wichtige aber durchaus ersetzbar und Maxi Wöber. Denke auch das dies der Ausschlag ist das auf einmal die Quote von 2,15 die es gestern noch gab auf 1,7 abstürzte und jetzt wieder auf fast 1,90 ansteigt.

          Für mich sind Peter Zulj,der in Anderlecht sein Geld verdient und in den letzten 10 Partien dort gar nicht mehr zum Einsatz kommt, Alessandro Schöpf der lange verletzt war, nie zu seiner Form fand bei SO4 und Guido Burgstaller? der ebenso nur stehst bemüht ist aber richtig produktives bringt er nicht zustande, keine Option für die Startelf.

          System für morgen. Für mich 3er Kette. Martin Hinteregger überragende Saison bei der Frankfurter Eintracht gespielt. Alexander Dragovic die gleiche bei Leverkusen und Stefan Lainer von RB Salzburg.

          Mittelfeld: zwei 6er Baumgartlinger und ich favorisiere Xaver Schlager von RB Salzburg als der nämlich gegen Bosnien Herzegowina kam, kam richtig Zug in die Mannschaft. In Israel schwach gewesen aber wer war da gut?.Für die Offensivaktionen sind Alaba über links Sabitzer Mitte und rechts Lazaro zuständig. 2er Spitze mit Michael Gregoritsch starke Saison in Augsburg gespielt ihn mehrfach live gesehen und der West Ham Bomber Marko Arnautovic.

          Für mich wäre im Angriff auch der 27 jährige Karim Onisiwo eine Alternative. In Mainz heuer hervorragende Leistungen vollbracht, zudem in 27 Partien 7 Tore erzielt. Über Marc Janko scheiden sich die Geister kann kommen ab der 75 min wenn es 0:0 oder 1:1 steht. Ansonsten wenn Franko Foda mit 4er Kette spielt konnte Andreas Ulmer rechts verteidigen. Der Hofenheimer Posch könnte auch den defensiven Part von Schlager übernehmen.Louis Schaub und Florian Kainz wären sicher noch gute Alternativen aber sind Foda`s Edelreservisten kommen kaum zum Zug.

          Zum Gegner Slowenien: Ja ganz schwer da jetzt was zu schreiben damit der Heimsieg vielleicht doch nicht kommt. Bin objektiv aber nach den Test Sieg im März 2018 mit 3:0 was eine klare Angelegenheit war muss das morgen doch klappen. Zudem haben sie in der Nations - League nicht wirklich überzeugt mit 3 Niederlagen und 3 Remi.

          In die EM Qualifikation sind sie mit zwei Remi gestartet. Zum Auftakt ein starkes 1:1 in Israel wo sie auch hätten gewinnen können. Enttäuschend dann das 1:1 zu Hause gegen Nordmazedonien. Die letzten 5 Partien endeten jetzt jeweils 1:1.Toptorjäger Sporar, der hat in 30 Spielen 29 Tore erzielt bei Slovan Bratislava ist ungemein trickreich und wendig. Hat ein Jahr in Basel gespielt und auch bei Arminia Bielefeld, da aber nur 9 Spiele gemacht 2 Tore erzielt vor 3 Jahren. An seiner Seite mit Ilicic von Atalanta 31 Partien 12 Tore und Verbic, bei Dynamo Kiew unter Vertrag, in 21 Partien und 7 Treffer erzielt, ist schon noch Qualität vorne vorhanden.

          Mihan Zajc Mittelfeldspieler der im Januar von Empoli zu Fenerbahce wechselte hat da noch nicht voll überzeugen können. 10 Spiele 2 Tore ist aber kein schlechter wert. Und Jasmin Kurtic werden einige kennen der spielt in Italien bei Spal und hatte mit seinen 6 Toren großen Anteil das sie die Klasse halten konnten.

          Fazit und meine Wette. Sieg für Österreich steht für mich außer Frage. Überlege nur ob ich nicht den Heimsieg und beide treffen für 5,0 bei tipico anspielen soll. Oder Heimsieg über 2,5 Tore zu einer 3,3 Quote bei Admiral ,aber kommt wieder ein 3:0?.Für einen Zu Null Sieg gibt es 2,7.Team Tore Österreich über 1,5 2,1 auch gut. Torwette als Absicherung kommt nur ein 1:1 in Frage 7,25 bei bwin.was Foda den Job kosten könnte.

          Ich bleib beim klassischen 1 X 2 und spiele den Heimsieg von Österreich zu einer 1,85 Quote mit 5 EH an,sichere das 1:1 ab bei bwin 7,25 Quote mit 0,6 EH.
          Fazit und Auswertung: Mantel des Schweigens über das Spiel. Konzeptlos , planlos, hilflos und nix los. Ich neige des öfteren manchmal Mannschaften nach 2 Niederlagen und in einem so wichtigen Spiel stärker zu schreiben als sie sind. Das war heute der Fall und wenn morgen Franko Foda zurück tritt weint dem keiner eine Träne nach. Der bringt die Mannschafft Null weiter wird eher immer schlimmer. Burgstaller in der 75 min rettet der Alpenrepublik das Desaster schon nach dem 3. Spieltag mit dem 1:0 Siegtreffer. Macht ein Plus von 3,65 EH.

          Kommentar


            #7
            Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
            Ist zwar der falsche Ordner aber da der neue noch nicht eröffnet wurde poste ich die Analyse hier, weil ich denke, dass die Quoten noch fallen werden.

            Im Rahmen der Qualifikation für die Europameisterschaft treffen am 7ten Juni 2019 die beiden Mannschaften aus Litauen und Luxemburg aufeinander.

            Für Luxemburg ist es der dritte Spieltag und für Litauen sogar erst der zweite. Beide Mannschaften trafen bereits am 22ten März 2019 aufeinander, hier konnte sich Luxemburg mit 2-1 durchsetzen.

            Der erste Teil der Analyse bezieht sich auf die, meiner Meinung nach, eher weniger aussagekräftigen Punkte der Weltrangliste und des Kaderwertes beider Mannschaften. Auch wenn dies nie die Hauptargumente sein dürfen, erlauben sie dennoch einen ersten Überblick der Situation.

            Litauen wird momentan auf Rang 132 der Weltrangliste geführt und hat laut Transfermarkt.de/ einen aktuellen Kaderwert von 7.98 Mio. Luxemburg rangiert momentan auf Rang 86 der Weltrangliste und Transfermarkt.de/ notiert die Mannschaft mit einem aktuellem Kaderwert von 12.08 Mio.

            Die Zahlen von Luxemburg belegen den Trend den man mittlerweile seit Jahren beobachten kann. Die Zahl der professionnellen Spieler steigt immer weiter und mittlerweile ist Luc Holtz sogar in der bequemen Situation, dass er auf Spieler, die im Ausland spielen, verzichten kann. Vor einiger Zeit wäre dies noch undekbar gewesen. Eine logische Konsequenz dieser Entwicklung ist, dass die Qualität der Mannschaft immer weiter steigt.

            Mein Hauptargument für die Empfehlung ist das erste Spiel zwischen beiden Mannschaften. Der spielerische Unterschied beider Mannschaften war meiner Meinung nach nicht zu übersehen. Luxemburg hatte mehr vom Spiel und durch die mittlerweile vorhandenen Spieler schafft man es auch immer mehr schafft gegen tiefstehende Gegner sich Chancen zu erspielen. Bis auf Chernykh, der eigentlich an jeder gefährlichen Situation beteiligt war, hat technisch gesehen kein Litauer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Mannschaft kompensiert dies aber mit großem körperlichem Einsatz.

            Das 1-0 für Litauen resultierte auch nicht durch eine gelungenen Angriff von Litauen sondern durch einen Abwehrfehler als man versuchte eine Situation spielerisch zu lösen die nur schwer spielerlisch zu lösen war. Die Mannschaft zeigte aber Moral und schaffte es noch das Spiel zu drehen.

            Eventuelle Stammspieler die Luxemburg am Freitag fehlen werden sind Joachim, Philipps und Chanot wobei die beiden ersteren nicht sehr stark ins Gewicht fallen, weil beide schon vorher lange verletzt waren und Luxemburg mittlerweile, besonders für die Position von Philipps über mindestens gleichwertige andere Spieler verfügt. Für Joachim wird normalerweise Turpel auflaufen der bis auf den schwächeren Abschluss in etwa der Spielertyp wie Joachim ist. Falls Bensi sich für Freitag fit meldet hat man auch einen Ersatzstürmer, andernfalls müsste eventuell Da Mota diesen Part übernehmen was aber eine Schwächung darstellen würde, weil seine Qualitäten definitiv in seiner Schnelligkeit liegen wenn er über die Seiten kommt. Chanot’s Ausfall wird dann noch am meisten schmerzen, weil somit die gewohnte Innenverteidigung nicht spielen wird. Im vergangenen Spiel gegen Madagaskar kam mit Selimovic ein Spieler zum Einsatz, der sich nach langer Bedenkzeit für Luxemburg entschieden hat. Ich denke, dass er ziemlich schnell Stammspieler werden wird aber die Automatismen mit den Mitspielern können natürlich noch nicht alle hunderprozentig klappen. Auch ein Jans kommt au seiner Situation im Verein wo er nicht wirklich viel Einsatz erhalten hat in der vergangenen Ligue 2 Saison. Trotzdem denke ich, dass die Offensive und das Mittelfeld, was wie gesagt quasi mit der ersten Garde auflaufen wird, stark genug ist um wie im Hinspiel das Spiel zu bestimmen. Das offensive Mittelfeld mit Gerson Rodrigues, Olivier und Vincent Thill sowie im Sturm David Turpel ist für luxemburgische Verhältnisse wirklich das Beste seit sehr langem und diese Spieler befinden sich bis auf Turpel alle in einer ausgezeichneten Form.

            Über die litauischen Spieler kann ich bis auf die Erfahrungen aus dem Hinspiel weniger sagen außer, dass laut der luxemburgischen Tageszeitung « Wort » die ersten zwei Torhüter von Litauen ausfallen werden.

            Persönlich komme ich nicht daran vorbei das ahc 0 größer anzuspielen. Das Hinspiel war meiner Meinung nach deutlicher als es die Quoten jetzt fürs Rückspiel aussagen.

            ahc 0 Luxemburg / 2.170 / pinnacle / 5/10
            Trotz Überzahl hat man eine sehr schwache zweite Halbzeit gespielt und noch das 1-1 kassiert... Einsatz zurück.

            Kommentar


              #8
              Griechenland vs. Italien

              der Italien Kader gefällt mir einfach aktuell sehr gut. Eine super Mischung aus Jung und Alt. Quagliarella einer der Ältesten, der in der Serie A aber trotzdem die meisten Tore geschossen hat. Ein komplettes Gegenteil mit Kean, der sogar bei der U21 mitspielt und körperlich sehr stabil ist. Also vorne hat man irgendwie alles was man braucht (Insigne noch dazu, El Shaarawy, etc), man kann immer und auf vieles reagieren. Auch im Mittelfeld, im offensiven generell, hat man mit Sensi, Zaniolo, Verrati, Jorghino und Pellegrini einfach ein mega breites Mittelfeld um gegen viele der Topmannschaften zu bestehen. Gegen Griechenland aber auf jeden Fall. Aktuell hat Italien auch noch kein Gegentor kassiert.

              Griechenland mit vier Punkten (Sieg gegen Liechtenstein und X gegen Bosnien). Natürlich schon auch recht gut für das gute Greece! Das Spiel und die Niederlage vor kurzem gegen Türkei hat mich dann aber zur heutigen Niederlage überzeugt. Offensiv fehlt es diesem Griechenland. Nach hinten gefallen mir die Griechischen Hynnen sehr, nach vorne dann aber meist ohne Plan. Das wird schwer, denn mit einem Italien muss man die nächste Zeit schon wieder rechnen, gerade mit der U21, da kommt schon sehr viel Potential!

              Vielleicht keine Analyse in die Tiefe, Italien ist aber endlich wieder on Top und lässt sich von einem Griechenland in aktueller Form nicht stoppen, auch wenn ein Auswärtsspiel.

              Sieg Italien, Q1.92 Pinnacle 3/10

              Kommentar


                #9
                aserbaidschan - ungarn

                ungarn wird sich hier die nächsten punkte holen. in form sind sie sowieso (sieg gegen kroatien, finland und estland) und haben auch nur drei gegentore in den letzten vier spielen geholt. im direkten verhältnis ist ungarn auch klarer favorit, denn ein 2-0, 3-0 und 4-0 ist auf dem konto. klar schon ein paar jahre zurück, aber die richtung ist angegeben. aserbaidschan zuletzt im november 2018 gewonnen, dort war es ein 2-0 gegen die faröer inseln. die ungarn mit szalai aus hoffenheim ein immens gefährlicher stürmer. auch der tormann gulacsi (RB leipzig) natürlich einer der besseren. die ungarn haben hier einfach mehr möglichkeiten und sind das durchzogen bessere team. die kompakte aufstellung von trainer rossi mit dem 4-1-4-1 überzeugt.

                tipp 2 @2,23 coolbet 2/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  HEUTE ab 20:45 EURO 2020 Qualifikation: Schweden - Malta in Stockholm
                  Tipp: Torschütze Robin Quaison (SWE) 2.05@bet365 3/10

                  Kurzeinschätzung: Malta konnte die Färöer besiegen und gegen die B-Spanier ging man nicht unter! Dennoch jüngst in der Nations League in der letzten Liga D Tabellenschlusslicht und vom Kosovo abgeschossen - ich sehe heute einen klaren Sieger in Stockholm und Malta ist es nicht.

                  Janne Andersson wird im Mittelfeld etwas umbauen und im Angriff hat er sich auf Marcus Berg und Mainzer Robin Quaison festgelegt. D. h. Megatalent Alexander Isak wird nur auf der Bank Platz nehmen. Was aber nicht schlecht für meine Wette ist, denn für den Mainzer gibts noch eine spielbare Quote, für die anderen Toroptionen eher nicht. Im Nationaltrikot hat Quaison eine starke Torquote und
                  traf zuletzt gegen Norwegen und Rumänien in der EM-Qualifikation - gegen Malta sollte es nicht schwerer werden.
                  Tor schon in Minute 2
                  +3,15 Einheiten
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
                    Samstag 08.06.
                    Euro-Quali

                    Türkei - Frankreich (20:45)


                    Frankreich - Kein Gegentor - Nein @1,8 Bet365 4/10
                    Türkei oder Unentschieden @2,6 Bet365 2/10

                    Türkei Teamtore über 1,5 @5,5 1/10
                    2-0 +10,9

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                      aserbaidschan - ungarn

                      ungarn wird sich hier die nächsten punkte holen. in form sind sie sowieso (sieg gegen kroatien, finland und estland) und haben auch nur drei gegentore in den letzten vier spielen geholt. im direkten verhältnis ist ungarn auch klarer favorit, denn ein 2-0, 3-0 und 4-0 ist auf dem konto. klar schon ein paar jahre zurück, aber die richtung ist angegeben. aserbaidschan zuletzt im november 2018 gewonnen, dort war es ein 2-0 gegen die faröer inseln. die ungarn mit szalai aus hoffenheim ein immens gefährlicher stürmer. auch der tormann gulacsi (RB leipzig) natürlich einer der besseren. die ungarn haben hier einfach mehr möglichkeiten und sind das durchzogen bessere team. die kompakte aufstellung von trainer rossi mit dem 4-1-4-1 überzeugt.

                      tipp 2 @2,23 coolbet 2/10
                      ungarn mit 3-1

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                        Griechenland vs. Italien

                        Sieg Italien, Q1.92 Pinnacle 3/10
                        Italien ohne Probleme, 3:0 Sieg

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          perfetto mbare
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.