X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 10.-13.6.2019

    Wetttipps EURO 2020 Qualifikation, Freundschaftsspiele ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Euro 2020 Qualifikation
    Bulgarien - Kosovo
    Begegnung am 25/03 endete 1-1. Kosovo war die klar bessere Mannschaft. Sieg wäre verdient gewesen. Kosovo seit 13 Partien unbesiegt. Verletzungsbedingt fehlen wird Arber Zeneli, einem der Hoffnungsträger Kosovos. Mit einem Sieg macht Kosovo einen wichtigen Schritt zur Teilnahme. Die Anreise wird keinen grossen Einfluss nehmen. Trotz des Ausfalls schätze ich Kosovo aufgrund der sehr guten Leistung im Hinspiel als stärker ein. Wenn heute die Chancen genutzt werden dann ist der Sieg gegen Bulgarien möglich.
    Meine Tipps:
    Kosovo ahc 0 @2,15 2/10
    Kosovo ahc -1 @5,9 1/10

    Kommentar


      #3
      EURO 2020 Qualifikation

      Tipps
      10.06. ab 20:45 alle bet365
      Bulgarien - Kosovo, Milot Rashica 6.00 1/10
      Polen - Israel, Eran Zahavi 4.00 1/10
      Färöer - Norwegen, Martin Ødegaard 4.75 1/10
      Malta - Rumänien, Claudiu Keserü 2.00 3/10
      Serbien, Dusan Tadic 2.00 3/10 - Litauen

      11.06. ab 20:45 bet365
      Ungarn, Willi Orban 12.00 1/10 - Wales

      zu Rashica, Kosovo: das Team hat massig Potential und kann aufgrund des Krieges auf einen großen Spielerpool in ganz Europa verstreut zugreifen. Die Spieler sind alle top-ausgebildet und brauchen sich in Sofia keinesfalls verstecken, was das letzte Aufeinandertreffen im März aufzeigt. Milot Rashica Werder Bremens Saisonüberraschung ist brandgefährlich, schnell und fackelt nicht lange.

      zu Zahavi, Israel: lukrativer Kurs für die Tormaschine aus China! Die Österreicher hier im Forum werden sich an ihn sicher noch gut erinnern? Hattrick gegen Lettland und Hattrick gegen Österreich zuletzt.

      zu Ødegaard, Norwegen: vom PR-Gag oder teils schon Internet-Lachnummer entwickelt sich der Norweger nun doch zu einem torgefährlichen Offensivspieler, der jetzt in Holland seinen Durchbruch feierte - für Zidane reicht das aber noch immer niemals! Aber für den totalen Underdog Färöer schon.
      Er wird in Europa aktuell viel in Verbindung gebracht und vergessen wir mal nicht, obwohl er schon ewig auf dem Radar ist - er ist erst 20 Jahre.

      zu Keserü, Rumänien: Tormaschine aus Rasgrad, trifft derzeit wie er will und der Gegner sollte/muss machbar sein für die Rumänen.

      zu Tadic, Serbien: absolutes Desaster in der Ukraine, somit sind die Serben in Belgrad in der Bringepflicht und müssen gegen Underdog Litauen wieder gutmachen und liefern, sonst flippen die Fans aus. Toroptionen gibts genug - ich entscheide mich für den fairen Kurs Dusan Tadic, der nicht nur in Holland überzeugt, sondern auf europäischer Bühne begeisterte, indem er eine Glanzleistung der nächsten folgen ließ.

      zu Orban, Ungarn: obwohl er kein gebürtiger Ungar ist, wird er momentan in Ungarn total gefeiert. Er hat noch nicht viele Länderspiele auf dem Buckel, dafür aber bereits 3 Treffer. Sein Selbstbewusstsein nach der Saison mit Leipzig und dem Match in Baku, wo er zweimal einnetzte, sollte riesig sein aktuell. Orban wird ja auch mal die ungarischen Zeitungen aufklappen. In der Luft nach Standards ist er eine interessante Option.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ödegaard auf 2.50 gefallen, war der wirklich so hoch, andererseits ja erst 1 x getroffen für Norwegen (17 Spiele)

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ödegaard war bei tipico noch 4,0 bessere habe ich nirgends mehr gefunden.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja für 2.50 hätte ich ihn nie gespielt. In Holland traf er häufiger. War ohnehin ein zähes Spiel auf den Inseln. Oh bitte Willi rette mich heute! :)

      #4
      nord mazedonien - österreich

      zu dieser quote muss ich den sieg der österreicher einpacken. auch wenn dieses team nicht zu überzeugen weiss. man ist sich der sachlage bewusst und eine niederlage kann schon ein frühes aus bedeuten. ein 1-0 sieg gegen slowenien hat man sich erkämpft (der eingewechselte burgstaller erzielte das tor) und nun müssen die nächsten punkte folgen, denn aus drei spielen konnte foda nur 1 spiel gewinnen und das mit diesem kader aus vielen legionären. mazedonien hat aktuell ein punkt mehr, hat jedoch schon gegen lettland, der prügelknabe der runde, gespielt. nord mazedonien hat gegen slowenien verloren, österreich gewonnen. aufgrund des extrem hoch datierten kaders von österreich nehme ich die ca quote 2 mit, denn alles andere als einen sieg wäre hier unvorstellbar und somit wäre die teilnahme schon fast erledigt.

      tipp 2 @2,15 marathon 4/10

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        0:0 1:1 wären die Alternativen. Österreich wirklich unterirdisch denen ist alles zu zutrauen für mich wird Israel hinter Polen Zweiter. Dir viel Glück AgeOfTippstar

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bessere Quoten bei pinni/asia 2,28. Bet 3000 2,25

      #5
      Polen - Israel 10.06.19 20:45

      Mit dem Duell zwischen Polen und Israel findet das wohl aktuelle Topspiel in der Gruppe G statt. Für beide Mannschaften geht es heute um viel. Man hat zwar jetzt nicht den unglaublichen Druck das Spiel zu gewinnen, da Israel 4 Punkte und Polen bereits 6 Punkte Vorsprung auf Österreich und Nordmazedonien haben, allerdings wollen beide heute versuchen das Spiel zu gewinnen, denn ein Sieg heute ist für beide Nationen ein gewaltiger Schritt in Richtung Qualifikation. Mazedonien und Österreich nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg. Österreich bisher nicht so stark gestartet, werden beiden Nationen aber mit Sicherheit noch gefährlich, ich tendiere ja auf einen Sieg der Ösis und dann wäre bei einer Niederlage von Israel wieder alles ganz eng. Natürlich klingt das jetzt ziemlich dramatisch, wir sprechen ja erst von dem 4 Spieltag hier von 10 aber ich finde schon dass es eine gewisse Bedeutung hat heute, dass beide Nationen gewinnen wollen. Israel aktuell mit einer ziemlich guten Serie und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Zahavi geht wohlmöglich wenn er so weiter macht in die israelischen Geschichtsbücher ein und trifft wie am Fließband. Israel mit einem starken Auftritt in Lettland und dem Hattrick von Zahavi. Momentan scheint einiges zu passen und ich sehe auch durchaus Chancen für Tore gegen Polen. Polen mit 9 Punkten und 4:0 Torverhältnis und einem scheinbaren soliden Start, aber als blühender Fan der Nationalmannschaft meiner Wurzeln muss man ganz klar sagen, dass die Ergebnisse überhaupt nicht für die Leistung sprechen. Polen ist jetzt keine Top Nation und seit dem Viertelfinale bei der letzten EM erwartet das Land ganz große Taten und große Erfolge. Ich würde behaupten, dass der Druck schon recht groß ist der von den Medien erzeugt wird. Allerdings muss man sich auch eingestehen, dass die Leistung wirklich nicht gut war und Polen eigentlich die 9 Punkte so nicht verdient hat. Das Beste Spiel hat man durchaus noch gegen Österreich bestritten und hat nicht ganz unverdient gewonnen, wobei auch hier ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Kritik gibt es also genug an Spieler und den Trainer und es wird sich heute sicherlich etwas tun auf dem Platz. Lewandowski hat die Taktik des Trainers kritisiert und fordert einen weiteren Stürmer im System der Mannschaft und auch seitens der Medien wird viel interpretiert und gesprochen. Es steht zwar nicht fest, aber ich gehe davon aus, das Polen heute mit einem 4-4-2 agieren wird und das wird die Taktik von Polen durchaus ändern und es wird zu viel mehr Torszenen auf beiden Seiten kommen. Israel kommt sicherlich nicht um mit leeren Händen wieder zu fahren und Polen hat nunmal seit Ewigkeiten ein Defensivproblem, was zwar gegen die kleinen Nationen funktioniert, funktioniert aber oft nicht wenn der Gegner mit guten Offensivleuten agiert und da muss man Israel wirklich momentan ein Lob aussprechen und sie werden die Abwehr vor Probleme stellen. Zwar spielt Israel ohne ihren Superstar Dabbur aber der aktuelle Zahavi lässt ihn auch vergessen. Auf der anderen Seite hat Polen mit Lewandowski und Piatek ( wird wohl meiner Meinung nach neben Lewandowski starten ) zwei extrem starke Stürmer und mit Milik noch einen weiteren guten Stürmer auf der Bank, welche heute ordentlich wirbeln werden um die eigenen Fans und Medien zufrieden stellen zu wollen. Ich kann mir heute keinen Schlaftabletten Fußball von Polen vorstellen. Diese ganze Situation kann ordentlich Dampf bringen oder eben ordentlich in die Hose gehen, aber Tore werden wir heute mit Sicherheit sehen, davon gehe ich fest aus. Es wird von beiden Seiten mit Sicherheit offensiv etwas geboten. Andreas Herzog der Trainer von Israel wünscht sich mit Sicherheit auch ein Weiterkommen der Österreicher anstatt ein Weiterkommen der Polen, vielleicht legen die Israelis heute nochmal eine Schippe drauf hier. Das ist aber nur reine Spekulation jetzt und fließt nicht in meine Bewertung mit hinein, aber wer weiß.. wer weiß...

      Over 2,5 1,95 unibet 4/10
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #6
        Pakistan vs Kambodscha WM Quali Dienstag

        Extrem spannender Spot. Pakistan eigentlich kacke, aber es tut sich einiges. Momentan gibt es 2 Verbände, einer ist in Pakistan und gesperrt von der FIFA. Haben nur in Pakistan spielende Spieler, wovon ich 2 als gut einschätzen würde. Andere Verband wird mit Hilfe der FIFA geführt und macht seit längerem seine Camps in Bahrain. International erfahrener Coach aus Brasilien und einige neue „Ausländische“ Spieler mit Pak Wurzeln.
        1. Seit letzter Woche im Trainingscamp in Bahrain
        2. Im Team nur noch 8/19 sind aus Pakistan, rest spielt in Dänemark, England, USA, Kanada, HK
        3. Einige komplett neue Internationale, darunter einer von Burnley u23, Dänemark 3. Liga, England 5 usw.
        4. Altstar Rehman (Ex Fulham) auch wieder dabei.
        Zum Hinspiel:

        Es gab es ein völlig unnötiges 2-0. Dauerregen hat die Partie zum Bingo gemacht, es ist eigentlich nichts passiert, bis dann zwei fatale Fehler ab Minute 80 das Spiel für Kambodscha entschieden haben. Heimvorteil war hier natürlich gegeben, trotz Dauerregen komplett volles und lautes Stadion, dazu die ganzen Europäer mit Sicherheit Probleme bei der Schwüle gehabt.
        In der Vorbereitung gab es ein 1-2 gegen Bahrain u23, allerdings ohne Rehman und viele andere Internationals, die erst vor kurzem angereist sind. Nun mit allen Ausländern wurde 5-1 gegen ein Bahrain Team gewonnen, wobei zwei aus Dänemark und der Kapitän sogar noch gefehlt haben.

        Playing without their Denmark-based players who had their clubs commitment, Pakistan gave tough fight to Bahrain’s second-best bunch in a hotly-contested battle. Pakistan’s coach Jose Antonio Nogueira was happy with the way the boys played. “It had positives for us. Mostly young boys were fielded and they played well,”

        Was wichtig ist, das Heimspiel wird in Katar ausgetragen, aufgrund des Ärgers mit dem 2. Verband. An für sich aber nicht mal so schlimm, da es durch die FIFA organisiert wird, daher professioneller, Kambodscha weitere Anreise/anderes Klima, plus leben in Katar unendlich viele Pakis. Mehr als Kataris. Daher ist es an für sich ein Heimspiel und durch das Trainingscamp in Bahrain, sollte man klimatisch vorbereitet sein.
        Sehe Pakistan viel stärker, als die letzten Ergebnisse/Weltrangliste aussagt. Kambodscha dazu auch nichts tolles. Viele Spiele zuletzt gehabt, davon eines gegen Laos gewonnen, gegen Grusel Timor Leste 2-2. Ansonsten viel verloren. Gegen Bangladesh verloren, wo auch Pakis verloren haben, allerdings war Pakis Auswärts und mit altem Team.
        Einzig interessante an Pakistan ist, dass der neue Co-Trainer Keisuke Honda ist. Bis auf zwei Malaysia Legionäre, nur Kambodscha Jungs.

        “Yes, we have the capability to beat them and qualify for the second round,” the official said.After having played the first leg in Cambodia on artificial turf, under heavy downpour and in front of a huge crowd supporting the local side, Doha is expected to bring in a joy for the Green-shirts as the conditions and the grassy pitch might benefit them to thump Cambodia. “Yes, in Cambodia we faced trouble from every side. Cambodia have beaten some major teams at their own backyard and are a hard team to beat at home. But here in Doha we can pull off a huge win,” the official said. The official dispelled impression that all foreign-based players were being utilised.

        Sehe Pakistan hier mit guten Chancen, Problem ist, werden ab einem gewissen Zeitpunkt auf ein 2-0 gehen müssen. Daher gibt’s für die Siegquote Abzug an Einheiten. Kann mir aber hier sehr gut ein 2-0 vorstellen.


        2/10 Sieg Pakistan 2.3q
        1/10 HC -1.5 Pakistan 4.5q

        Kommentar


          #7
          Brunei vs Mongolei WM Quali Dienstag

          Über Mongolei – Brunei ja schon alles geschrieben. Siehe Wette der letzten Woche als ich auf Handicap Mongolei gegangen bin.
          Brunei wie gesagt ohne 9 Key Spieler, Auswärtsprobleme in Mongolei usw. trotz allem haben sie sich dafür vernünftig auswärts geschlagen und waren vor allem 1. HZ gleichwertig.

          Mongolei ist Auswärts crap, absoluter. Nun in Brunei, von 15-20 Grad trocknes Steppenklima auf 1400m, an die Küste 33 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit. Brunei ist Heim durchaus Konkurrenzfähig. Sehe sie auf keinen Fall als so krassen Außenseiter daheim. Man muss immer im Kopf haben, dass das keine Profis ala Ronaldo sind bzw. auf fast Amateurniveau spielen. Wenn da ein Mongole plötzlich aus dem gewohnten Umfeld genommen wird und in einer komplett anderen Umgebung/Temperaturen peformen muss, ist das schon ein Einschnitt.

          Mongolei Auswärts eine 1.5 zu geben ist absoluter Unsinn. Gegen Osttimor (die schlechter als Brunei sind) stand Mongolei 3.5. Bei einem Turnier in Malaysia vs Macau 2.5q. Das war die niedrigste Auswärtsquote die ich bisher finden konnte. Ansonsten 8q und Aufwärts.


          2/10 DC Brunei 2.37
          1/10 Sieg Brunei 5.75

          Kommentar


            #8
            Malta - Rumänien

            In Malta ist es zwar keine Kunst zu gewinnen. Ob es aber deutlich wird hängt meist davon ab wie motiviert die Gäste sind. Und ich denke, dass der späte Ausgleich in Norwegen für die Rumänen ein Wachrüttler gewesen sein könnte. Denke, dass sie das Ding früh und deutlich klarmachen werden. Die Offensive um Keseru ist hungrig.

            Rumänien -1,5 asian hc @1,725 3/10 (bet365)


            Färoer - Norwegen

            Überraschenderweise die erste Begegnung der beiden Skandinavier. Die Norweger müssen gewinnen um zumindest halbwegs im Rennen zu bleiben, während die Färoer in ihren letzten 4 Spielen getroffen haben und am liebsten die Serie fortführen würden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Norwegern zum Problem werden kann. Elyounoussi und Odegaard könnten sich hier etwas austoben.

            Norwegen -1,5 asian hc @2,1 3/10 (bet365)
            BTS ja + Norwegen Sieg @3,1 1/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen

              Rumänien -1,5 asian hc @1,725 3/10 (bet365)


              Norwegen -1,5 asian hc @2,1 3/10 (bet365)
              BTS ja + Norwegen Sieg @3,1 1/10
              Malta - Rumänien 0-4
              Färöer - Norwegen 0:2
              +4,475

              Kommentar


                #10
                Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                Polen - Israel 10.06.19 20:45

                Mit dem Duell zwischen Polen und Israel findet das wohl aktuelle Topspiel in der Gruppe G statt. Für beide Mannschaften geht es heute um viel. Man hat zwar jetzt nicht den unglaublichen Druck das Spiel zu gewinnen, da Israel 4 Punkte und Polen bereits 6 Punkte Vorsprung auf Österreich und Nordmazedonien haben, allerdings wollen beide heute versuchen das Spiel zu gewinnen, denn ein Sieg heute ist für beide Nationen ein gewaltiger Schritt in Richtung Qualifikation. Mazedonien und Österreich nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg. Österreich bisher nicht so stark gestartet, werden beiden Nationen aber mit Sicherheit noch gefährlich, ich tendiere ja auf einen Sieg der Ösis und dann wäre bei einer Niederlage von Israel wieder alles ganz eng. Natürlich klingt das jetzt ziemlich dramatisch, wir sprechen ja erst von dem 4 Spieltag hier von 10 aber ich finde schon dass es eine gewisse Bedeutung hat heute, dass beide Nationen gewinnen wollen. Israel aktuell mit einer ziemlich guten Serie und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Zahavi geht wohlmöglich wenn er so weiter macht in die israelischen Geschichtsbücher ein und trifft wie am Fließband. Israel mit einem starken Auftritt in Lettland und dem Hattrick von Zahavi. Momentan scheint einiges zu passen und ich sehe auch durchaus Chancen für Tore gegen Polen. Polen mit 9 Punkten und 4:0 Torverhältnis und einem scheinbaren soliden Start, aber als blühender Fan der Nationalmannschaft meiner Wurzeln muss man ganz klar sagen, dass die Ergebnisse überhaupt nicht für die Leistung sprechen. Polen ist jetzt keine Top Nation und seit dem Viertelfinale bei der letzten EM erwartet das Land ganz große Taten und große Erfolge. Ich würde behaupten, dass der Druck schon recht groß ist der von den Medien erzeugt wird. Allerdings muss man sich auch eingestehen, dass die Leistung wirklich nicht gut war und Polen eigentlich die 9 Punkte so nicht verdient hat. Das Beste Spiel hat man durchaus noch gegen Österreich bestritten und hat nicht ganz unverdient gewonnen, wobei auch hier ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Kritik gibt es also genug an Spieler und den Trainer und es wird sich heute sicherlich etwas tun auf dem Platz. Lewandowski hat die Taktik des Trainers kritisiert und fordert einen weiteren Stürmer im System der Mannschaft und auch seitens der Medien wird viel interpretiert und gesprochen. Es steht zwar nicht fest, aber ich gehe davon aus, das Polen heute mit einem 4-4-2 agieren wird und das wird die Taktik von Polen durchaus ändern und es wird zu viel mehr Torszenen auf beiden Seiten kommen. Israel kommt sicherlich nicht um mit leeren Händen wieder zu fahren und Polen hat nunmal seit Ewigkeiten ein Defensivproblem, was zwar gegen die kleinen Nationen funktioniert, funktioniert aber oft nicht wenn der Gegner mit guten Offensivleuten agiert und da muss man Israel wirklich momentan ein Lob aussprechen und sie werden die Abwehr vor Probleme stellen. Zwar spielt Israel ohne ihren Superstar Dabbur aber der aktuelle Zahavi lässt ihn auch vergessen. Auf der anderen Seite hat Polen mit Lewandowski und Piatek ( wird wohl meiner Meinung nach neben Lewandowski starten ) zwei extrem starke Stürmer und mit Milik noch einen weiteren guten Stürmer auf der Bank, welche heute ordentlich wirbeln werden um die eigenen Fans und Medien zufrieden stellen zu wollen. Ich kann mir heute keinen Schlaftabletten Fußball von Polen vorstellen. Diese ganze Situation kann ordentlich Dampf bringen oder eben ordentlich in die Hose gehen, aber Tore werden wir heute mit Sicherheit sehen, davon gehe ich fest aus. Es wird von beiden Seiten mit Sicherheit offensiv etwas geboten. Andreas Herzog der Trainer von Israel wünscht sich mit Sicherheit auch ein Weiterkommen der Österreicher anstatt ein Weiterkommen der Polen, vielleicht legen die Israelis heute nochmal eine Schippe drauf hier. Das ist aber nur reine Spekulation jetzt und fließt nicht in meine Bewertung mit hinein, aber wer weiß.. wer weiß...

                Over 2,5 1,95 unibet 4/10
                FT 4:0.
                Polen mit deutlicher Leistungssteigerung und Israel eigentlich das ganze Spiel soweit im Griff gehabt. Habe mir bisschen mehr erhofft von Zahavi und Israel aber meine Nation hat gesiegt und mein Wettkonto hat auch geklimpert dadurch.
                +3,80
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
                  Euro 2020 Qualifikation
                  Bulgarien - Kosovo
                  Begegnung am 25/03 endete 1-1. Kosovo war die klar bessere Mannschaft. Sieg wäre verdient gewesen. Kosovo seit 13 Partien unbesiegt. Verletzungsbedingt fehlen wird Arber Zeneli, einem der Hoffnungsträger Kosovos. Mit einem Sieg macht Kosovo einen wichtigen Schritt zur Teilnahme. Die Anreise wird keinen grossen Einfluss nehmen. Trotz des Ausfalls schätze ich Kosovo aufgrund der sehr guten Leistung im Hinspiel als stärker ein. Wenn heute die Chancen genutzt werden dann ist der Sieg gegen Bulgarien möglich.
                  Meine Tipps:
                  Kosovo ahc 0 @2,15 2/10
                  Kosovo ahc -1 @5,9 1/10
                  Kosovo gewinnt 3-2

                  Kommentar


                    #12
                    11/06 20:45
                    Friendly Croatia - Tunisia
                    Kroatiens letztes Spiel vor der Sommerpause. Haben mit den Sieg gegen Wales wichtige Punkte gemacht. Trainer Dalic meinte dass morgen gegen Tunesien jeder eine Chance bekommen wird, Priorität liegt demnach nicht beim Sieg. Tunesien mit vorletzten Testspiel vor dem Africa Cup of Nations und mit Kroatien einen klasse Gegner zur Vorbereitung. In der Qualifikation Platz 1 vor Ägypten. Denke hier kann man ein Tor auf beiden Seiten erwarten, und Tunesien wird das Spiel als Generalprobe für den Cup nutzen.
                    b2s @2 3/10
                    Tunesien ahc +1 @1,7 4/10
                    Tunesien Sieg + b2s @12 1/10

                    Kommentar


                    #13
                    EURO 2020 Qualifikation: Ungarn - Wales ab 20:45 in Budapest
                    Tipps:
                    Heimsieg Ungarn 3.00@bet365 3/10
                    Torschütze Dominik Szoboszlai 7.00@UNIBET 1/10

                    Die Ungarn Tabellenführer der Gruppe E - man kommt mit einem 3:1 Sieg aus Baku heim und gewann jahresübergreifend die letzten vier Heimspiele in Budapest alle unter Marco Rossi, wo auch zuletzt Kroatien geschlagen wurde. Der ungarische Fussball ist wieder im Aufwind und der italienische Trainer Marco Rossi, der bei Honvéd Budapest einen bleibenden Eindruck hinterließ, bringt das Team derzeit mächtig in Form: 4 Siege in den vergangenen 5 Spielen!

                    Im Mittelsturm kann er auf 2 erfahrene Goalgetter Ádám Szalai und Krisztián Németh bauen, die besonders von der rechten Seite Balázs Dzsudzsák und Gerg? Lovrencsics gefüttert werden. Im offensiven Mittelfeld lauert eines der aktuell begehrtesten Talente Europas Dominik Szoboszlai und defensiv dirigieren zwei Leipziger den Defensivverbund - Willi Orban und Péter Gulácsi, der ein würdiger Gábor Király-Nachfolger ist. Übrigens gab Jogginghose Király sein Karriereende bekannt und das schon so früh mit 43 Jahren.

                    Für das Ryan Giggs-Team ist verlieren beinahe schon verboten, aber die Waliser sind auswärtsschwach, denn nur 2 der letzten 7 Auswärtsspiele konnten gewonnen werden, obwohl die die Leistung in Kroatien nicht schlecht war. Das Spielermaterial solide und top auf der Insel ausgebildet, aber viel ist auf Megastar Gareth Bale zugeschnitten - er ist der Ausnahmespieler, den die Ungarn nicht im Kader haben. Aber wir machen oft den Fehler und machen diese Spieler aus England insbesondere aus der Championship besser als sie in Wirklichkeit sind! In Wirklichkeit sind viele einfach nur völlig überteuert, aber nicht unbedingt viel stärker als Spieler aus Osteuropa. Ich sehe die Ungarn technisch sogar besser. Dennoch ist ein enges Match auf Augenhöhe zu erwarten, deswegen ist 3.00 in Budapest lukrativ für mich und mit Supertalent Dominik Szoboszlai spekuliere ich noch auf eine Torpremiere - 7.00 für den 18-Jährigen 10er ist reizvoll, auch wenn er sich noch nicht als Goalgetter entpuppte, bleibt er gefährlich hinter der Spitze.

                    Torschütze Willi Orban oben im Thread zu 12.00
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #14
                      7:15 wm quali
                      guam - bhutan -1.5 @2 3/10 asien

                      leider odds erst seit eben drin. hinspiel war ich ja schon auf guam, da allerdings die höhe in bhutan vernachlässigt. haben aber gezeigt, dass sie fußballerisch 2 klassen besser sind. wie gesagt,viele jungs, die in den usa kicken. bhutan at home auch noch vom überragenden publikum getragen worden. wird heute nicht passieren. wenns normal läuft, siegt guam hier 2,3-0

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                        7:15 wm quali
                        guam - bhutan -1.5 @2 3/10 asien

                        leider odds erst seit eben drin. hinspiel war ich ja schon auf guam, da allerdings die höhe in bhutan vernachlässigt. haben aber gezeigt, dass sie fußballerisch 2 klassen besser sind. wie gesagt,viele jungs, die in den usa kicken. bhutan at home auch noch vom überragenden publikum getragen worden. wird heute nicht passieren. wenns normal läuft, siegt guam hier 2,3-0
                        5-0 win

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.