X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    heute 17:30 friendly (w)

    slowenien - montenegro ahc-2.5 @1.9 3/10 asien

    slowenien mit einem richtig starken jahrgang hier, sind ganz viele junge dabei aus dem u19 kader.
    die u19 mädels sind im april gruppenzweiter in der em quali geworden, punktgleich mit frankreich (xx gg fra), nur wegen torverhältnis müssens jetz relegation spielen.
    viele spielerinnen drin, die bei potsdam spielen, ua deren topscorerin prasnikar (10 buden), dazu noch mädels die in spanien,österreich,italien und der heimat kicken.

    montenegro wie schon letztens erwähnt ist nix tolles. hatten vor paar tagen ein spiel gegen bosnien, da hoffnungslos unterlegen, allerdings bosnien unfähig was tore schießen anging, deshalb 0-0.

    gab dieses spiel schon mal anfang des jahres, da gewann slowenien 4-0

    Kommentar


      #17
      heute 17 uhr friendly (w) und world cup (w) kombi

      nordmazedonien - albanien o2.5 @1.55 * schweden gewinnt zu Null @1.9 3/10 wh,tipico und andre

      nordmazedonien natürlich eigentlich müll, sind aber mittlerweile wieder mit ihren beiden besten spielerinnen. haben beide seit 2015 nicht mehr für die NM gespielt, gab wohl streitigkeiten mit verband.
      andonova und rochi, erstere mittlerweile bei barcelona, früher psg,potsdam und rosengard, is ne richtig gute stürmerin und erst 25. rochi eine der besten stürmerinnen in der finnland liga.
      die beide allein müssen albaniens abwehr vor probleme stellen.
      albanien grade offensiv aber auch paar gute drin, recht jung auch noch, einige spielerinnen von ua bayer 04, duisburg und italien.
      gab den kick vor paar tagen in albanien schon mal, da gewann albanien 3-1, wobei ich mir nicht sicher bin ob die beiden oben genannten da schon gespielt haben.

      3 tore hier easy drin, schweden dazu als pusher, wüsste nicht wie thailand hier zu nem tor kommen sollte.

      Kommentar


        #18
        jetzt 17:30

        friendly (w)
        bolivien - puerto rico o3@1.8 3/10 188bet

        gab vor paar tagen ein hinspiel, das gewann bolivien mit 2-1. hätte aber gut und gerne auch 5-3 ausgehen können.
        teils wahnsinnig, was da chancen verballert wurden auf beiden seiten. beide keeper auch irre schlecht.
        https://www.facebook.com/watch/?v=331448064451788

        heute werdens dann auch beide den reservistinnen chancen geben.
        kann hier nicht wieder so wenig tore geben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          heute 17 uhr friendly (w) und world cup (w) kombi

          nordmazedonien - albanien o2.5 @1.55 * schweden gewinnt zu Null @1.9 3/10 wh,tipico und andre

          nordmazedonien natürlich eigentlich müll, sind aber mittlerweile wieder mit ihren beiden besten spielerinnen. haben beide seit 2015 nicht mehr für die NM gespielt, gab wohl streitigkeiten mit verband.
          andonova und rochi, erstere mittlerweile bei barcelona, früher psg,potsdam und rosengard, is ne richtig gute stürmerin und erst 25. rochi eine der besten stürmerinnen in der finnland liga.
          die beide allein müssen albaniens abwehr vor probleme stellen.
          albanien grade offensiv aber auch paar gute drin, recht jung auch noch, einige spielerinnen von ua bayer 04, duisburg und italien.
          gab den kick vor paar tagen in albanien schon mal, da gewann albanien 3-1, wobei ich mir nicht sicher bin ob die beiden oben genannten da schon gespielt haben.

          3 tore hier easy drin, schweden dazu als pusher, wüsste nicht wie thailand hier zu nem tor kommen sollte.
          albanien 3-1, schweden kassiert in 90+1
          -3

          Kommentar


            #20
            Norwegen Eliteserien Rosenborg Trondheim : Valerenga IF

            Die Aufholjagd muss heute für RBK weitergehen um wenigstens noch die Quali für die Eurolig zu erreichen. Der Start war katastrophal 1 3 4 Bilanz zuletzt aber mit 2 Siegen, heute muss der nächste Dreier her

            Positiv ist zudem das David Akintola 23-jähriger Nigerianer wieder mit dabei ist. Der kam aus Midtylland im Febr. 19 als Leihe von denen, zuvor spiele er in Haugesund 2018. 30 Partien gespielt, bedeutet alle mitgemacht 9 Tore erzielt. Schnell; trickreich über LA torgefährlich, wäre wieder was für Scandtips als Torschütze. Er war 4 Wochen verletzt; zum Einstand gleich mal den Siegtreffer, 88 min, bei Brann Bergen erzielt; als 5,4 Quoten-Außenseiter. Ich hatte die Trondheimer auch schon damals zu Hause gegen Mjöndalen empfohlen am 26.Mai war die Partie. Da hatten sie mehr Mühe, dennoch gelang ein 3:2 Sieg.

            Der zweite Stürmer im Moment noch besser drauf als David nämlich MST Alexander Söderlund 31 Jahre bereits und seit eine Ewigkeit schon im Fußballgeschäft. Letzte 8 Jahre u.a.in Haugesund gespielt dann zu Trondheim gewechselt 2013-15 danach 3 Jahre St. Etienne waren verschenkt fußballerisch zu mindestens, hab ihn 2 mal live gesehen dort machte da nur etwa 40 Spiele und glaub 4 Tore. 2018 kam er wieder zurück. Letzte Saison gleich 28 Einsätze hier gehabt 8 Tore erzielt. 2019 9 Spiele nur 1 Treffer bisher. Im Pokal aber vor einer Woche explodierte er beim 8:0 Sieg gegen Kolstad er traf 5mal. Ich hoffe er hat sich für heute auch noch den einen oder anderen Treffer aufgehoben. Der dritte im Bunde de Lanlay kommt über rechts,Multitalent,kann auch Verteidiger spielen, sehr geschickt im Eins -Eins.Spielsystem 4 3 3 was gut zu Ihnen passt zu Hause sehr aggresiv und treten selbstbewusst und dominat auf 15000 werden erwartet.

            Aktuell Rosenborg Platz 9 3 3 4 Bilanz 8:12 Tore sieht komisch aus wer Trondheim seit Jahren kennt. Heim 2 2 1 5:5 Tore, da ist man nach 5 Heimspielen 5 0 0 gewohnt bei 13:2 Toren. Möchte nicht behaupten das diese Zeiten vorbei sind aber eine Wachablösung wird heuer kommen. Der Meister 2019 müsste Molde BK heissen.

            Zu den Gästen nicht ganz so viele Infos, bin da nicht Tag für Tag auf ihrer Homepage.
            Stehen auf Platz 5 Bilanz 5 2 3 bei 17:13 Tore. Auswärts durchwachsen 1 2 2 Bilanz bei 8:9 Tore. weil man gegen Molde BK 1:4 und in Kristiansund 0:2 verlor. Bei Brann Bergen und Viking spielte man 1:1 in Ranheim, war die letzte Auswärtspartie gewann man mit 5:1. HZ noch 0:0 innerhalb 20 min stand es 4:1.Hinten oft unsortiert wenn es schnell über außen geht.

            Zur Mannschaft: Der Stärkste vorne drin ist Ejuke mit 4 Treffer. Hat gutes Spielverständnis bieten sich immer wieder geschickt an und zieht sofort ab wenn er die Chance sieht. Sollte bei Reginiussen und Hovland beide IN-Verteidiger gut aufgehoben sein.

            Zudem der Kosovo Nationalspieler Shala 9 Spiele 3 Tore und den ich am besten kenne Matthias Vilhjalmsson 32 Jahre alt und Ex -Trondheimer 4 Jahre dort gewesen 60 Partien gespielt 15 Tore erzielt. Bei Valerenga 9 Partien gespielt und 3 mal getroffen, man freut sich sehr auf ein Wiedersehen. Und der letzte interessante Spieler ist Bard Finne 24 Jahre schlug letztes Jahr voll ein 25 Partien 10 Tore gemacht. War 4 Jahre in Köln und zuletzt 2 Jahre in Heidenheim. Heuer 9 Partien einmal getroffen.

            Zuletzt gab es noch eine bittere 0:3 Heimniederlage gegen Lilleström plus Gelb-Rot gegen Stürmer Azemi und einen 4:1 Testspielsieg gegen HJK Helsinki

            Fazit und Wette: Spiel geht 20 Uhr los. Sehe Trondheim vorne. Tabelle täuscht, wenn ich mich nicht täusche, da sie wesentlich stärker sind. Die Quoten der Hammer hab 1,75/80 erwartet mehr nicht. Asia liegt bei 2,06 gibt fast überall 2,0 Quoten jetzt.

            Für mich zu hoch Value da 6 EH sind angemessen für mich. Bitte nicht blind nachspielen wer das selber einschätzen, kann soll bitte die EH anpassen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 17:30 friendly (w)

              slowenien - montenegro ahc-2.5 @1.9 3/10 asien

              slowenien mit einem richtig starken jahrgang hier, sind ganz viele junge dabei aus dem u19 kader.
              die u19 mädels sind im april gruppenzweiter in der em quali geworden, punktgleich mit frankreich (xx gg fra), nur wegen torverhältnis müssens jetz relegation spielen.
              viele spielerinnen drin, die bei potsdam spielen, ua deren topscorerin prasnikar (10 buden), dazu noch mädels die in spanien,österreich,italien und der heimat kicken.

              montenegro wie schon letztens erwähnt ist nix tolles. hatten vor paar tagen ein spiel gegen bosnien, da hoffnungslos unterlegen, allerdings bosnien unfähig was tore schießen anging, deshalb 0-0.

              gab dieses spiel schon mal anfang des jahres, da gewann slowenien 4-0
              5-0 win

              Kommentar


                #22
                Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                jetzt 17:30

                friendly (w)
                bolivien - puerto rico o3@1.8 3/10 188bet

                gab vor paar tagen ein hinspiel, das gewann bolivien mit 2-1. hätte aber gut und gerne auch 5-3 ausgehen können.
                teils wahnsinnig, was da chancen verballert wurden auf beiden seiten. beide keeper auch irre schlecht.
                https://www.facebook.com/watch/?v=331448064451788

                heute werdens dann auch beide den reservistinnen chancen geben.
                kann hier nicht wieder so wenig tore geben.
                2-1 cb

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  16.06.19 U21-EM in Italien
                  Polen - Belgien


                  Morgen geht die U21-EM los und ich möchte mich gleich an dem Turnier mit einem Tipp beteiligen. Sehe in dem oben genannten Spiel einiges an Potenzial für Tore und die Quote dazu sehr vielversprechend. Polens Einzug in die EM meiner Meinung nach sehr überraschend gewesen, nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel der Playoffs gegen Portugal war ich mir schon sehr sicher, dass die Segel gestrichen werden können. Irgendwie hat Polen es dann aber doch geschafft, in Portugal mit einem 3:1 Sieg sich für die EM zu qualifizieren. Ich habe das Spiel selber nicht gesehen aber durch die 3 Tore in den ersten 25 Minuten wahrscheinlich eine Art Schockstarre der Portugiesen. Ich sehe in dem polnischem Kader einfach nicht genug Qualität an so einem Turnier mit so überragenden Gegnern mitzuhalten. Leider kann ich zu der belgischen Mannschaft nicht allzu viel sagen, aber die Offensive der Belgier wird die polnische Hintermannschaft ganz schön ins Schwitzen bringen. Vermutlich wird die Defensive der Polen von links nach rechts wie folgt aussehen : Pestka - Wieteska - Bielik - Gumny
                  Schaut man sich die Spieler im einzelnen an, weiß ich nicht wie hier ein Spieler wie Lukebagio aufgehalten werden soll. Pestka spielt in der zweiten höchsten polnischen Klasse vergleichweise vielleicht untere 3 Liga oder Regionallliga in Deutschland?! und wird wohl der Gegenspieler von Lukebagio sein, der eine super Saison in der Bundesliga gespielt hat. Wieteska hat auch Potenzial, aber zum Ende der Saison hin auch ziemlich wenig Einsatzzeit bekommen. Bielik hat eine solide Saison bei Charlton Athletic gespielt in der dritten englischen Liga. Der Junge hat definitiv was auf dem Kasten und wird sich weiterentwickeln, aber ob es für die großen Ligen reichen wird, weiß ich nicht. Zudem hat er bei Charlton auch oft als 6er agiert. Gumny war bis zum 22 Spieltag verletzt und am Knie operiert. Der Junge rennt seiner alten Form definitiv noch hinterher, aber nach so einer Verletzung kein Wunder. Im Mittelfeld und in der Offensive ist Polen besser bestückt mit Kownacki ,Szymanski Zurkowski etc. Hier sehe ich auch durchaus Chancen für Polen an Tore zu kommen. Chancen wird man sich erarbeiten oder durch Standards sehe ich auch Chancen das eine oder andere Tor zu erzielen, allerdings wird Polen dieses Spiel niemals ohne Gegentor beenden. Ich habe mir einige Quali Spiele angeguckt und wer sich gegen Faröer Inseln in 2 Spielen ganze 3 Tore fängt und beide Spiele nur Remis beendet hat definitiv Probleme in der Defensive. Faröer hat sich gemacht in den letzten Jahren, aber das sollte niemals Polens Anspruch sein. In den Spielen, die ich geschaut habe waren schon einige Lücken in der Defensive, die eine Mannschaft wie Belgien sicherlich auszunutzen weiß. Da ich Belgiens U21 nicht so gut kenne, werde ich den Sieg nicht anspielen, sehe aber durchaus eine interessante 2er Quote den Sieg anzuspielen. Belgien hatte jetzt zwar nicht die Übergruppe in der Qualifikation aber mit einem 23:5 und 26 geholten Punkten aus 30, kann man schon mit einer breiteren Brust antreten, zudem ist die Gruppe allgemein sehr gut bestückt mit Spanien und Italien. Hier wird sich Belgien auch viel schwerer tun. Ich behaupte mal, dass die Nation welche gegen Polen nicht gewinnen wird, die Segel streichen muss und das wird Belgien definitiv nach vorne treiben um auch den Druck auf die beiden Gegner zu erzeugen. Für mich ist Polen die schwächste Nation bei der EM, aber da es das erste Spiel der EM ist und Polen mich etwas überrascht hat gegen Portugal traue ich mich nicht den Sieg anzuspielen. Mein Tipp Morgen ist ein 2:1/3:1 pro Belgien.
                  Edit: Viele der polnischen Spieler spielen in der einheimischen Liga und diese ist selbst im Vergleich zu der belgischen Liga deutlich schlechter. Zwar haben mit u.a Szymanski und Zurkowski zwei Spieler bereits Verträge für das Ausland für die nächste Saison, aber die Erfahrungen in den besseren Ligen konnten sie noch nicht machen.

                  Over 2,5 2,20 unibet 4/10
                  Over 3,5 4,20 unibet 1/10
                  FT 3:2 für Polen.
                  Polen gewinnt hier auch überraschenderweise aber sehr solide gegen insgesamt schwache Belgier. Zunächst sah es nach einem Auftakt nach Maß aus für Belgien, aber irgendwie konnte Polen mit dem 1:1 die Belgier komplett aus dem Spiel nehmen. Hätte ich so nicht erwartet aber aus diesem Grund mit dem Over gegangen und nicht mit den Belgiern. Denke Analyse passt ganz gut zum Spiel.
                  +8 EH
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Norwegen 1.Liga FK Haugesund : Brann Bergen

                    Bisschen spät dran Partie geht 18 Uhr los. Verstehe da die Quoten gar nicht. Spielt der Siebte gegen den Fünften. Da aber der FKH ein Spiel weniger hat täuscht der Tabellenplatz gewaltig. Bei einem Sieg wären sie vor Bergen auf Platz 3 mit 18 Punkten Bergen 17P.

                    Die Heimbilanz nur 1 2 2 aber auch da muss man differenzieren da mit Molde der Spitzenreiter und Bodo Glimmt der Drittplatzierte schon hier war 1:2 und 1:1 gespielt. 4:5 Tore gesamt. Auswärts Bergen 3 0 2 Gesamt mit einer 5 2 4 Bilanz 14:13 Toren.In der Abwehr sehr schwach für eine Spitzenmannschaft waren mit Trondheim und Molde Meisterschaftsanwärter. Quoten ziehen jetzt weiter an auf Haugesund.3.0 bereits.

                    Bei Bergen fällt mit Haugen ein ganz wichtiger aus, bei Haugesund nur Ibrahima Kone der bei der Nati ist. Die über 2,5 Quoten auch sehr hoch 2,11 bei asia und über 3,5 bei 3,7 gibt BETVICTOR.

                    Wenn man sich die letzten Duelle anschaut, verfolge beide Mannschaften seit Jahren kamen von den letzten 9 Partien 8 mal das über 2,5 und sogar 6 mal aus diesen Spielen das über 3,5. ich bin keiner der auf Statistiken schaut,aber da fällt das besonders ins Auge.

                    Spiel zudem ein Derby ausverkauftes Haus da wird heute um jeden Meter Boden gekämpft. Alles möglich von 3:1 bis 2:2 oder wie vor 3 Monaten ein Testspiel in Bergen mit 3:0 für Brann endete.

                    Meine wette lautet: FK Haugesund : Brann Bergen über 2,5 Tore zu einer 2,11 bei asia 3 EH
                    Fazit und Auswertung. Zähes Spiel so nicht erwartet, dennoch Glück mit den Elfmeter 37 min zum 0:1. Haugesund kam 2.Hz. besser ins Spiel, druckvoller 62 min der Ausgleich. Gute 30 min für einen Treffer blieben noch. Aber ein mickriger Schuss aufs Tor in den letzten 33 min ein Armutszeugnis für beide Sturmreihen. Leider hier ein Minus von 3 EH.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Norwegen Eliteserien Rosenborg Trondheim : Valerenga IF

                      Die Aufholjagd muss heute für RBK weitergehen um wenigstens noch die Quali für die Eurolig zu erreichen. Der Start war katastrophal 1 3 4 Bilanz zuletzt aber mit 2 Siegen, heute muss der nächste Dreier her

                      Positiv ist zudem das David Akintola 23-jähriger Nigerianer wieder mit dabei ist. Der kam aus Midtylland im Febr. 19 als Leihe von denen, zuvor spiele er in Haugesund 2018. 30 Partien gespielt, bedeutet alle mitgemacht 9 Tore erzielt. Schnell; trickreich über LA torgefährlich, wäre wieder was für Scandtips als Torschütze. Er war 4 Wochen verletzt; zum Einstand gleich mal den Siegtreffer, 88 min, bei Brann Bergen erzielt; als 5,4 Quoten-Außenseiter. Ich hatte die Trondheimer auch schon damals zu Hause gegen Mjöndalen empfohlen am 26.Mai war die Partie. Da hatten sie mehr Mühe, dennoch gelang ein 3:2 Sieg.

                      Der zweite Stürmer im Moment noch besser drauf als David nämlich MST Alexander Söderlund 31 Jahre bereits und seit eine Ewigkeit schon im Fußballgeschäft. Letzte 8 Jahre u.a.in Haugesund gespielt dann zu Trondheim gewechselt 2013-15 danach 3 Jahre St. Etienne waren verschenkt fußballerisch zu mindestens, hab ihn 2 mal live gesehen dort machte da nur etwa 40 Spiele und glaub 4 Tore. 2018 kam er wieder zurück. Letzte Saison gleich 28 Einsätze hier gehabt 8 Tore erzielt. 2019 9 Spiele nur 1 Treffer bisher. Im Pokal aber vor einer Woche explodierte er beim 8:0 Sieg gegen Kolstad er traf 5mal. Ich hoffe er hat sich für heute auch noch den einen oder anderen Treffer aufgehoben. Der dritte im Bunde de Lanlay kommt über rechts,Multitalent,kann auch Verteidiger spielen, sehr geschickt im Eins -Eins.Spielsystem 4 3 3 was gut zu Ihnen passt zu Hause sehr aggresiv und treten selbstbewusst und dominat auf 15000 werden erwartet.

                      Aktuell Rosenborg Platz 9 3 3 4 Bilanz 8:12 Tore sieht komisch aus wer Trondheim seit Jahren kennt. Heim 2 2 1 5:5 Tore, da ist man nach 5 Heimspielen 5 0 0 gewohnt bei 13:2 Toren. Möchte nicht behaupten das diese Zeiten vorbei sind aber eine Wachablösung wird heuer kommen. Der Meister 2019 müsste Molde BK heissen.

                      Zu den Gästen nicht ganz so viele Infos, bin da nicht Tag für Tag auf ihrer Homepage.
                      Stehen auf Platz 5 Bilanz 5 2 3 bei 17:13 Tore. Auswärts durchwachsen 1 2 2 Bilanz bei 8:9 Tore. weil man gegen Molde BK 1:4 und in Kristiansund 0:2 verlor. Bei Brann Bergen und Viking spielte man 1:1 in Ranheim, war die letzte Auswärtspartie gewann man mit 5:1. HZ noch 0:0 innerhalb 20 min stand es 4:1.Hinten oft unsortiert wenn es schnell über außen geht.

                      Zur Mannschaft: Der Stärkste vorne drin ist Ejuke mit 4 Treffer. Hat gutes Spielverständnis bieten sich immer wieder geschickt an und zieht sofort ab wenn er die Chance sieht. Sollte bei Reginiussen und Hovland beide IN-Verteidiger gut aufgehoben sein.

                      Zudem der Kosovo Nationalspieler Shala 9 Spiele 3 Tore und den ich am besten kenne Matthias Vilhjalmsson 32 Jahre alt und Ex -Trondheimer 4 Jahre dort gewesen 60 Partien gespielt 15 Tore erzielt. Bei Valerenga 9 Partien gespielt und 3 mal getroffen, man freut sich sehr auf ein Wiedersehen. Und der letzte interessante Spieler ist Bard Finne 24 Jahre schlug letztes Jahr voll ein 25 Partien 10 Tore gemacht. War 4 Jahre in Köln und zuletzt 2 Jahre in Heidenheim. Heuer 9 Partien einmal getroffen.

                      Zuletzt gab es noch eine bittere 0:3 Heimniederlage gegen Lilleström plus Gelb-Rot gegen Stürmer Azemi und einen 4:1 Testspielsieg gegen HJK Helsinki

                      Fazit und Wette: Spiel geht 20 Uhr los. Sehe Trondheim vorne. Tabelle täuscht, wenn ich mich nicht täusche, da sie wesentlich stärker sind. Die Quoten der Hammer hab 1,75/80 erwartet mehr nicht. Asia liegt bei 2,06 gibt fast überall 2,0 Quoten jetzt.

                      Für mich zu hoch Value da 6 EH sind angemessen für mich. Bitte nicht blind nachspielen wer das selber einschätzen, kann soll bitte die EH anpassen.
                      Fazit und Auswertung: Gute Analyse hier gelungen. Trondheim nur mit einer Änderung Adegbenro spielte für de Lanlay von Beginn an und traf früh 14 min zum 1:0. Die Gäste auch wie erwartet, versteckten sich nicht. im Abschluss zu ungenau. 2.Hz de Lanlay kam und traf zum 2:0 66 min und Alexander Söderlund traf auch noch zum 3:0 in der 86 min.

                      Dumm von mir das ich nicht das Hc -1,5 mit zu mindestens 1 EH dazu schreibe. Wenn schon die 1 Value hat dann HC -1,5 natürlich noch viel mehr gab 3.75 Quoten, meine wäre keine 3,0 gewesen. Vielleicht hat ja von euch jemand das Hc mitgespielt. Passe da beim nächsten mal besser auf, hat jetzt nichts damit zu tun das es kam.

                      Hier ein Plus von 6,36 EH.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                        friendly, kenia - dr. kongo

                        seit meinem besuch in afrika weiss ich erst was dieses kongo drauf hat. es ist einfach ein pool von einer rießigen fläche und auch vielen gebieten. also schon eine art allstar team. diese kongo republik gefällt sehr. gegner ist kenia, natürlich auch ein gutes und schnelles team, für mich aber nicht zu vergleichen mit kongo, die einfach mehr potential haben. diese rep. kongo ist gerade in der verteidigung sehr international erfahren aufgestellt (luyindama galatasaray, tisserand wolfsburg, mbemba porto). aber auch natürlich im sturm mit bakambu (china) und bolasie (anderlecht) etc. also spieler die international vertreten sind. kenia besitzt keine derart erfahrenen spieler und ist für mich somit klarer dog. so wie ich dieses dr kongo team kennen gelernt habe, ist dieses spiel einfach klar vergeben an dr kongo und somit nehme ich ein paar mehr einheiten in die hand.

                        sieg dr. kongo @2,40 unibet 5/10
                        1-1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.