X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
    Chile-Uruguay, Dienstag, 25.06.2019, 01:00 Uhr

    Eine knifflige Aufgabe wartet auf Uruguay, da für das Erreichen der KO-Spiele heute Nacht zwingend ein Sieg her muss, sofern man sich nicht auf den Ausgang der parallel stattfindenden Partie verlassen möchte. Allerdings hat man sich die Situation selber eingebrockt, da Japan zuvor trotz unzähliger Chancen nicht bezwungen werden konnte. Für einen neutralen Betrachter war es schon ein tolles Match, in dem flinke und flexible Japaner immer wieder gefährlich wurden. Dennoch hätten Cavani und Suarez alleine alles klar machen können, wenn sie etwas mehr Zielwasser getrunken hätten. So stand es am Ende 2:2 nach einem sehr unterhaltsamen Spiel. Chile hingegen hat durch zwei souveräne Siege (2:1 gegen Ecuador und 4:0 gegen schlappe Japaner) bereits die Qualifikation in der Tasche, und somit geht es im heutigen Aufeinandertreffen auch um den Gruppensieg. Zu beiden Teams ist im Verlaufe dieses Themas bereits jede Menge geschrieben worden, daher ist es wohl nicht notwendig, dies erneut anzuführen. Einzig die starke Form von Alexis Sanchez und die eigentlich immer soliden Medel, Vidal und Aranguiz aus den Reihen Chiles möchte ich an dieser Stelle erneut erwähnen, da sie in beiden gespielten Partien genau die erwarteten Qualitäten gezeigt und die nötige Leistung gebracht haben. Für Uruguay gilt das Gleiche für Cavani, Suarez, Gimenez und Godin. Auch wenn es natürlich um jede Menge Prestige geht, denke ich, dass Chile schon etwas größere Gelassenheit an den Tag legt, reicht ihnen doch ein Remis für den 1.Platz der Gruppe und somit eventuell auch leicht rotiert. Und selbst davon abgesehen, halte ich Uruguay im „do or die“-Modus für doch stärker als Chile. Somit hoffe ich, dass nach den etlichen vergebenen Chancen gegen Japan, die gewohnte Zielsicherheit und Abschlussstärke Uruguays zurück kommt.

    Uruguay @ 2,20 (2/10)
    0:1
    +2,40

    Kommentar


      #32
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Di 25.06. Chile - Uruguay ab 01:00

      Tipps
      Gary Medel (Chile) erhält eine Karte 3.00@UNIBET 3/10
      Luis Suárez (Uruguay) erhält eine Karte 3.75@UNIBET 1/10


      Es geht um den Gruppensieg, ohnehin ein Prestigeduell, wo ich auf eine doch härtere Gangart spekuliere. Der Gruppensieger würde auf Peru treffen, aber meines Erachtens ist der Gegner im Viertelfinale total egal, weil es gibt ab dem Viertelfinale keine leichten Kontrahenten mehr - das sollten alles enge, umkämpfte Kisten werden.

      zu "Pitbull" Gary Medel: ich habe bei der Copa einige prädestinierte Kartensammler bzw. brutale, harte Spieler auf dem Radar und mit sog. Typen wie Paolo Guerrero für Peru oder "Krieger" Arturo Vidal klappte die Spekulation bereits nach 2 Spieltagen - Gary Medel ist noch offen und daher heute Nacht erneut mein Tipp. In der Türkei kassiert er nach wie vor ordentlich und trifft heute auf 2 starke Stürmer.

      zu Luis Suárez: die Urus bis dato im Turnier für ihre Verhältnisse sehr brav, was sich aber gegen Titelverteidiger Chile ändern sollte, denn heute zählts! Dieser Suárez immer Kartenoption - ich hasse diesen Spieler wie die Pest. Ich habe nichts gegen härtere Spieler, aber so einen fiesen, hinterlistigen, unsportlichen Stürmer kann ich nicht mögen. Zeitweise gabs in der Vergangenheit sogar Spezial-Beißer-Wetten auf ihn! Gehört in Therapie. Vielleicht platzen ihm wieder mal die Sicherungen?
      -4

      Nur eine Karte im gesamten Match für mich unerwartet.

      Gary Medel mit Progression vs. Kolumbien weiter spielen? Denk mal ja.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        guyana - trinidad tobago

        ich gehe hier in diesem spiel mit trinidad. trinidad hat spieler die international mehr aufzufinden sind. auch beim letzten direkten duell konnte trinidad sich im hin- und rückspiel beim wm concacaf bewerb 2011 mit gesamtscore von 3-2 durchsetzen. ich finde das team ist nun auch gereifter geworden, auch wenn gerade von der usa abgeschossen. in diesem dog duell sehe ich trinidad trotzdem stärker. ich picke mal einfach die wohl besten spieler jeder mannschaft raus. da stellt trinidad HYLAND, spielt in der 1. liga in saudi arabien und ist 1,30 mio wert. guyana stellt ONDAAN, der in holland geborene spieler spielt auch in der 2. liga von holland, marktwert 350 tsd. von den gesamten direkten 7 spielen konnte guyana auch nur eines gewinnen. und das wie gesagt war ein hinspiel im bewerb 2011.

        sieg trinidad @1,93 pinnacle 2/10

        Kommentar


          #34
          FR 28.06. Venezuela - Argentinien ab 21:00 in Rio de Janeiro

          Tipp: Torschütze José Salomón Rondón 4.35@UNIBET 1/10

          Ich habe die opening odds für Venezuela alle komplett verschlafen, denn bis zu 11.00 konnte man einpacken. Venezuela war bereits vor dem Turnier mein heimlicher Geheimfavorit und Südamerika-Experten warnten vor diesem Team. Meines Erachtens bewerten die Buchmacher Venezuela völlig falsch.

          Die Quoten leider weggebrochen, spiele ich gnatzig aus Prinzip schon nicht mehr und versuche mit Rondón den robusten Mittelstürmer.

          Im Gegensatz zu Argentinien sind die Venezuelaner noch ungeschlagen im Turnier und ließen mit dem 0:0 gegen Gastgeber und Titelfavorit Nr. 1 Brasilien bereits aufhorchen. Argentinien musste sich im März schon im Duell gegen Venezuela 1:3 geschlagen geben und ja selbst ein Lio Messi war am Start.

          Messi & Co. haben bis dato komplett enttäuscht, aber was heißt das schon in der K.o.-Phase? Kann sich Argentinien steigern? Argentiniens Probleme wiegen tiefer, aber durch individuelle Geniestreiche bleiben die Gauchos natürlich immer gefährlich, dennoch halte ich sie in der Momentaufnahme für schlagbar, denn man hinterfragt sich, die Stimmung ist schwankend und Verunsicherung wird mit reinspielen im Viertelfinale.

          José Salomón Rondón traf im März gegen die Argentinier und hat seine Qualität in Spanien und England unter Beweis gestellt. Do it again!
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #35
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            guyana - trinidad tobago

            ich gehe hier in diesem spiel mit trinidad. trinidad hat spieler die international mehr aufzufinden sind. auch beim letzten direkten duell konnte trinidad sich im hin- und rückspiel beim wm concacaf bewerb 2011 mit gesamtscore von 3-2 durchsetzen. ich finde das team ist nun auch gereifter geworden, auch wenn gerade von der usa abgeschossen. in diesem dog duell sehe ich trinidad trotzdem stärker. ich picke mal einfach die wohl besten spieler jeder mannschaft raus. da stellt trinidad HYLAND, spielt in der 1. liga in saudi arabien und ist 1,30 mio wert. guyana stellt ONDAAN, der in holland geborene spieler spielt auch in der 2. liga von holland, marktwert 350 tsd. von den gesamten direkten 7 spielen konnte guyana auch nur eines gewinnen. und das wie gesagt war ein hinspiel im bewerb 2011.

            sieg trinidad @1,93 pinnacle 2/10
            1-1

            Kommentar


              #36
              venezuela - argentinien

              weiter geht es im play off. argentinien zwar weiter, jedoch unter allen erwartungen. auch heute wird das ähnlich sein. denn messi und co kommen einfach nicht in fahrt. zwar super namen in der offensive, die zusammenarbeit ist aber einfach nicht das goldene vom ei. auch die defensive ist mir zu schwach für ein argentiinien. da hat venezuela heute schon chancen meiner meinung nach. ein wirklich tolles team ohne großen namen, die aber sehr gut zusammen spielen. gerade beim 3-1 sieg gegen bolivien wurde das bestätigt. auch weil die zwei flügel einfach sehr gut dem spiel helfen und schnell für verwirrung sorgen, da sie auch abschliessen können. dies kann heute für die argentinien verteidiger ein problem werden. im märz dieses jahres gab es bereits ein aufeinandertreffen dieser teams. hier gewann venezuela mit 3-1. ich sehe hier kein leichtes spiel für argentinien.

              venezuela 1X (dc) @2,55 marathon 2/10
              sieg venezuela @7,2 marathon 0,5/10

              Kommentar


                #37
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                FR 28.06. Venezuela - Argentinien ab 21:00 in Rio de Janeiro

                Tipp: Torschütze José Salomón Rondón 4.35@UNIBET 1/10

                Ich habe die opening odds für Venezuela alle komplett verschlafen, denn bis zu 11.00 konnte man einpacken. Venezuela war bereits vor dem Turnier mein heimlicher Geheimfavorit und Südamerika-Experten warnten vor diesem Team. Meines Erachtens bewerten die Buchmacher Venezuela völlig falsch.

                Die Quoten leider weggebrochen, spiele ich gnatzig aus Prinzip schon nicht mehr und versuche mit Rondón den robusten Mittelstürmer.

                Im Gegensatz zu Argentinien sind die Venezuelaner noch ungeschlagen im Turnier und ließen mit dem 0:0 gegen Gastgeber und Titelfavorit Nr. 1 Brasilien bereits aufhorchen. Argentinien musste sich im März schon im Duell gegen Venezuela 1:3 geschlagen geben und ja selbst ein Lio Messi war am Start.

                Messi & Co. haben bis dato komplett enttäuscht, aber was heißt das schon in der K.o.-Phase? Kann sich Argentinien steigern? Argentiniens Probleme wiegen tiefer, aber durch individuelle Geniestreiche bleiben die Gauchos natürlich immer gefährlich, dennoch halte ich sie in der Momentaufnahme für schlagbar, denn man hinterfragt sich, die Stimmung ist schwankend und Verunsicherung wird mit reinspielen im Viertelfinale.

                José Salomón Rondón traf im März gegen die Argentinier und hat seine Qualität in Spanien und England unter Beweis gestellt. Do it again!
                0:2
                -1
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  venezuela - argentinien

                  weiter geht es im play off. argentinien zwar weiter, jedoch unter allen erwartungen. auch heute wird das ähnlich sein. denn messi und co kommen einfach nicht in fahrt. zwar super namen in der offensive, die zusammenarbeit ist aber einfach nicht das goldene vom ei. auch die defensive ist mir zu schwach für ein argentiinien. da hat venezuela heute schon chancen meiner meinung nach. ein wirklich tolles team ohne großen namen, die aber sehr gut zusammen spielen. gerade beim 3-1 sieg gegen bolivien wurde das bestätigt. auch weil die zwei flügel einfach sehr gut dem spiel helfen und schnell für verwirrung sorgen, da sie auch abschliessen können. dies kann heute für die argentinien verteidiger ein problem werden. im märz dieses jahres gab es bereits ein aufeinandertreffen dieser teams. hier gewann venezuela mit 3-1. ich sehe hier kein leichtes spiel für argentinien.

                  venezuela 1X (dc) @2,55 marathon 2/10
                  sieg venezuela @7,2 marathon 0,5/10
                  0-2
                  würde ich aber wieder so anspielen

                  Kommentar


                    #39
                    Chile - Peru
                    Start: 2:30 Uhr, 4.7.2019

                    Es handelt sich hier um das zweite Halbfinale der Copa.
                    Im Finale wartet Gastgeber Brasilien.

                    Chile ist Titelverteidiger und konnte sich im Viertelfinale im Elferschießen gegen Mitfavorit Kolumbien durchsetzen.
                    In diesem Viertelfinale waren sie bereits das deutlich bessere Team, 1 Treffer wurde kurioserweiser vom VAR
                    widerrufen, obwohl der Ball deutlich hinter der Torlinie war ...

                    https://www.youtube.com/watch?v=ARAyh9tsEwU

                    Chile hat insgesamt einen guten Lauf, ich sehe sie aktuell fast auf Augenhöhe mit Brasilien.
                    Hier ein kleiner Quervergleich: Brasilien bezwang in der Gruppenphase Peru mit 5:0.
                    Das war schon deutlich, auch wenn man dazusagen muss, dass Brasilien natürlich den Heimvorteil
                    bei diesem Turnier genießt.

                    Peru hat sich mehr oder weniger in dieses Halbfinale gemogelt. 2 Treffer von Uruguay im Viertelfinale
                    wurden aberkannt. Hauchdünne Sache.

                    Alles in allem sehe ich hier einen Sieg von Chile in der regulären Spielzeit.

                    Tipp: Chile gewinnt @ 1,94
                    Einsatz: 4/10
                    Bookie: Betano

                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      #40
                      Do 04.07. Chile - Peru ab 02:30

                      Tipp: Gary Medel erhält Karte 3.00@UNIBET 5/10

                      Wer mitgelesen hat, weiß dass ich "Pitbull" Medel bereits spielte und erklärte, aber der Verteidiger, der für gewöhnlich für Karten prädestiniert ist, ging in 4 Spielen komplett leer aus. Ich poche darauf, dass er nicht ohne Karte aus dem Turnier geht und erhöhe heute erneut den Einsatz leicht.

                      Wie im Grunde überall auf seinen Stationen sammelte er auch in Istanbul zuverlässig Karten. Niemand spielt gerne gegen "Pitbull", der er verbeißt sich, man wird ihn nicht los, kann ihn kaum abschütteln, dennoch verteidigt er immer an der Grenze zum Erlaubten. Skandale und grobe Fouls begleiten seine Karriere - nur mal kurz: Schlägereien, Anspucken, Alkoholskandale, Polizei usw. besonders beunruhigend der tödliche Sturz einer Frau von seinem Balkon oha.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                        Chile - Peru
                        Start: 2:30 Uhr, 4.7.2019

                        Es handelt sich hier um das zweite Halbfinale der Copa.
                        Im Finale wartet Gastgeber Brasilien.

                        Chile ist Titelverteidiger und konnte sich im Viertelfinale im Elferschießen gegen Mitfavorit Kolumbien durchsetzen.
                        In diesem Viertelfinale waren sie bereits das deutlich bessere Team, 1 Treffer wurde kurioserweiser vom VAR
                        widerrufen, obwohl der Ball deutlich hinter der Torlinie war ...

                        https://www.youtube.com/watch?v=ARAyh9tsEwU

                        Chile hat insgesamt einen guten Lauf, ich sehe sie aktuell fast auf Augenhöhe mit Brasilien.
                        Hier ein kleiner Quervergleich: Brasilien bezwang in der Gruppenphase Peru mit 5:0.
                        Das war schon deutlich, auch wenn man dazusagen muss, dass Brasilien natürlich den Heimvorteil
                        bei diesem Turnier genießt.

                        Peru hat sich mehr oder weniger in dieses Halbfinale gemogelt. 2 Treffer von Uruguay im Viertelfinale
                        wurden aberkannt. Hauchdünne Sache.

                        Alles in allem sehe ich hier einen Sieg von Chile in der regulären Spielzeit.

                        Tipp: Chile gewinnt @ 1,94
                        Einsatz: 4/10
                        Bookie: Betano
                        ohne worte ...

                        0:3

                        In Peru wohl heute Staatsfeiertag.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                        • samuel
                          samuel kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wennst Kohle brauchst, melde dich. Hab noch was über, da Monatsanfang.

                        • zucki
                          zucki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          danke bro! auf dich ist immer verlass.

                        #42
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Do 04.07. Chile - Peru ab 02:30

                        Tipp: Gary Medel erhält Karte 3.00@UNIBET 5/10

                        Wer mitgelesen hat, weiß dass ich "Pitbull" Medel bereits spielte und erklärte, aber der Verteidiger, der für gewöhnlich für Karten prädestiniert ist, ging in 4 Spielen komplett leer aus. Ich poche darauf, dass er nicht ohne Karte aus dem Turnier geht und erhöhe heute erneut den Einsatz leicht.

                        Wie im Grunde überall auf seinen Stationen sammelte er auch in Istanbul zuverlässig Karten. Niemand spielt gerne gegen "Pitbull", der er verbeißt sich, man wird ihn nicht los, kann ihn kaum abschütteln, dennoch verteidigt er immer an der Grenze zum Erlaubten. Skandale und grobe Fouls begleiten seine Karriere - nur mal kurz: Schlägereien, Anspucken, Alkoholskandale, Polizei usw. besonders beunruhigend der tödliche Sturz einer Frau von seinem Balkon oha.
                        -5

                        Medel fährt doch ohne Karte heim verpokert..
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hups die tragen noch ein Spiel um Platz 3 aus!

                        #43
                        spiel um platz 3, argentinien - chile

                        ein spiel hier für mich, das niemand interessiert. trotzdem werden wohl die stars aus argentinien versuchen dieses spiel zu gewinnen. und gegen ein chile dürfte das schon machbar sein. argentinien verlor im halbfinale gegen brasilien, chile gegen peru mit 0-3. schon zu hoch für mich hier und argentinien schon stärker anzusehen als peru. den sieg von brasilien gegen argentinien war dann auch etwas fragwürdig. hier gab es auch viel kritik von messi - "pfeifen idiotische elfer und der VAR bleibt auch stumm". und ja, brasilien wurde natürlich schon etwas in das heimfinale getragen. heute gibt es eine antwort von argentinien. zudem die quote auf argentinien schon recht hoch, so hoch das ich es anspielen muss.

                        sieg argentinien @1,96 coolbet 2/10

                        Kommentar


                          #44
                          Copa America Finale
                          Brasilien - Peru
                          Tipp: CS 1:0 2:0 3:0 4:0 @1,89 betfair exchange
                          Einsatz: 4/10

                          Brasilien haushoher Favorit und werden das auch gewinnen da gibts eig null Zweifel. Sind einfach nachwievor bockstark wie auch schon letztes Jahr bei der WM wo sie schon klar die beste Mannschaft mit Frankreich waren. In Südamerika kann da momentan einfach niemand mithalten. So eben hier auch durchs Turnier marschiert wenngleich man gegen Paraguay ins Elfern musste. Letztlich aber ohne Gegentor in 5 Spielen, und das ist auch kein Zufall, die sind einfach brutal stabil in der defensive und kaum zu knacken. 2018 haben sie es geschafft in allen 10 Friendlys wo auch echte Topgegner dabei waren ohne Gegentor zu bleiben. Auch hier werden sie kaum zu überwinden sein, die werden hier nicht einfach nur gewinnen wollen, sondern einfach auch richtig souverän. Im letzten Gruppenspiel ja Peru bereits 5:0 aus dem Stadion geschossen, so böse wird das in einem Finale denke ich dann auch nicht werden, aber Peru wird schon wenig Land sehen. Haben eigentlich ein schwaches Turnier gespielt, bis sie dann im Halbfinale Chile 3:0 weggefegt haben. Wird aber nix dran ändern das sie hier kaum eine Chance haben werden, können zwar aus dem 0:5 lernen, aber Brasilien wird sich hier deutlich durchsetzen und das im Normalfall auch zu null

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                            spiel um platz 3, argentinien - chile

                            ein spiel hier für mich, das niemand interessiert. trotzdem werden wohl die stars aus argentinien versuchen dieses spiel zu gewinnen. und gegen ein chile dürfte das schon machbar sein. argentinien verlor im halbfinale gegen brasilien, chile gegen peru mit 0-3. schon zu hoch für mich hier und argentinien schon stärker anzusehen als peru. den sieg von brasilien gegen argentinien war dann auch etwas fragwürdig. hier gab es auch viel kritik von messi - "pfeifen idiotische elfer und der VAR bleibt auch stumm". und ja, brasilien wurde natürlich schon etwas in das heimfinale getragen. heute gibt es eine antwort von argentinien. zudem die quote auf argentinien schon recht hoch, so hoch das ich es anspielen muss.

                            sieg argentinien @1,96 coolbet 2/10
                            2-1

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.