X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
    zimbabwe - dr kongo

    dr kongo muss nun. es geht um den dritten platz gegen zimbabwe und man ist im zugzwang. dr kongo hier weit hinter deren qualitäten. gegen ein zimbabwe muss man nun und das sollte dann aber wohl schon drin sein. dr kongo gerade gegen ägpyten 2-0 verloren, das ist schon ok so, ägypten das stärkste team der gruppe. zimbabwe konnte uganda einen punkt abholen. für mich hier dr kongo mit dem international erfahrenen kader aber heute einfach favorit. das team hat immens gute eigenspieler die gerade so ein unterqualität spiel entscheiden können. die quote muss ich hier einfach mit nehmen, klar läuft es kongo bisher nicht, in diesem win oder die spiel wird man sich aber nicht geschlagen geben wollen. die quoten steigen auf kongo, ich muss zuschlagen

    sieg dr kongo @2,57 pinnacle 2/10
    4-0 kongo

    Kommentar


      #17
      kenia - senegal 21uhr

      wenn das spiel unentschieden endet ist senegal wegen besserem torverhältnis in der nächsten runde. ergo MUSS kenia gewinnen wenn sie weiter kommen wollen.
      kenia-tanzania 5 gelbe (3Kenia)
      algerien - kenya 2 gelbe (2Kenia)
      senegal - algerien 4 gelbe
      senegal - tanzania 5 gelbe
      senegal stark im dribbling und schnell, stark gespielt gegen algerien. stark verteidigt und einige angriffe aufs algeria tor. abschlussstärke fehlt etwas, mane kam nicht richtig zum vorschein.
      wird aber kenia wahrscheinlich mehr probleme bereiten.
      im letzten spiel gegen algerien konnte kenia sogut wie keinen angriff fertig spielen. aber hatten dafür starke fouls dabei.
      falls kenia in führung gehen sollten könnte die partie eskalieren.
      für kenia wird es aber wahrscheinlich das letzte spiel im afcon sein.
      Mein Tipp ist over3 Karten @1,8 6/10
      und dennis obdhiambo to be booked @7 1/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
        kenia - senegal 21uhr

        ergo MUSS kenia gewinnen wenn sie weiter kommen wollen.
        das nun nicht zwingend so zu sehen. Damit Kenia mit einem Unentschieden ausscheidet, müsste morgen Angola gegen Mali gewinnen und außerdem Benin gegen Kamerun und außerdem darf keines der anderen beiden Spiele Unentschieden ausscheidet. Das ist jetzt nicht die wahrscheinlichste Kombo für die 4 morgigen Spiele. Wenn Marokko noch gewinnen sollte, weiß Kenia sogar vor Anpfiff das X Achtelfinale für sie bedeutet.

        Habe deswegen hier auch ein X angespielt, allerdings mit viel weniger Einsatz bei Marokko-Südafrika, weil Senegal wohl qualitativ viel besser ist und Kenias Trainer immer falsch aufstellt, wenn ich dem Thread hier als Laie glauben darf und leicht noch ein Dämpfer für die X Erwartungen, dass Weiterkommen als Gruppendritter für Kenia das sichere Achtelfinalaus gegen Ägypten bedeutet. aber denke das würde ihnen nicht viel ausmachen, wenn sie unter die besten 16 kommen irgendwie.

        Kommentar


        • kevboro
          kevboro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ah genau stimmt, hab das mit platz 3 übersehen.. ja finde senegal auch um einiges stärker, ein x schwer vorstellbar hier für mich..

        #19
        Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
        kenia - senegal 21uhr

        wenn das spiel unentschieden endet ist senegal wegen besserem torverhältnis in der nächsten runde. ergo MUSS kenia gewinnen wenn sie weiter kommen wollen.
        kenia-tanzania 5 gelbe (3Kenia)
        algerien - kenya 2 gelbe (2Kenia)
        senegal - algerien 4 gelbe
        senegal - tanzania 5 gelbe
        senegal stark im dribbling und schnell, stark gespielt gegen algerien. stark verteidigt und einige angriffe aufs algeria tor. abschlussstärke fehlt etwas, mane kam nicht richtig zum vorschein.
        wird aber kenia wahrscheinlich mehr probleme bereiten.
        im letzten spiel gegen algerien konnte kenia sogut wie keinen angriff fertig spielen. aber hatten dafür starke fouls dabei.
        falls kenia in führung gehen sollten könnte die partie eskalieren.
        für kenia wird es aber wahrscheinlich das letzte spiel im afcon sein.
        Mein Tipp ist over3 Karten @1,8 6/10
        und dennis obdhiambo to be booked @7 1/10
        4 gelbe karten und 1 rote.

        Kommentar


          #20
          benin - cameroon 18uhr

          finde hier cameroon deutlich stärker. gegen guineau blissau haben sie dominierend gespielt, hätte anstatt 2-0 auch hätte über 4-0 ausgehen können. choupo-moting sehr starkes spiel gezeigt, bester spieler von cameroon.
          beim 0-0 gegen ghana hätte man auch als sieger von der partie gehen können.
          benin
          haben gegen ghana gut gespielt. Aber ghana hatte mehr vom spielanteil und war auch nach der roten karte besser. benin auch nicht wirklich gut im chancen herausspielen, viel geht über mittelmäßige flanken.
          insgesamt finde ich benin nicht so stark und denke cameroon kann locker gewinnen.
          Mein Tipp ist cameroon sieg @2.4 10/10
          und cameroon ahc-1 @3.8 2.5/10

          Kommentar


            #21
            Benin - Kamerun

            Der Weltgranglisten 91. Benin trifft auf Kamerun. Die Qualität im Kader spricht hier ganz eindeutig für Kamerun, dass Seedorf Team hat, nur um es mal zu verdeutlichen, einem 7x höheren Marktwert als Benin.

            Benin ist, was die Offensivleistung angeht, eher als durchschnittlich zu bezeichnen. Zwar konnte man überraschenderweise Ghana ein 2:2 abringen, spielte aber auch fast eine Hälfte davon in Überzahl. Gegen Guinea gelang fast gar nichts nach vorne.

            Kamerun ist in dem Turnier bisher noch ohne Gegentor und gegen Benin als klarer Favorit zu sehen und ein Sieg würde das Weiterkommen als Gruppenerster garantieren.

            Mein Tipp: Sieg Kamerun 08/10 @ 2.20
            Zuletzt geändert von bambule2; 02.07.2019, 10:41.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bookie?

            • bambule2
              bambule2 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bwin

            • bambule2
              bambule2 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur eine kurze Auswertung: Ein eher mäßiges Spiel das 0:0 endete

              - 8

            #22
            Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
            benin - cameroon 18uhr

            finde hier cameroon deutlich stärker. gegen guineau blissau haben sie dominierend gespielt, hätte anstatt 2-0 auch hätte über 4-0 ausgehen können. choupo-moting sehr starkes spiel gezeigt, bester spieler von cameroon.
            beim 0-0 gegen ghana hätte man auch als sieger von der partie gehen können.
            benin
            haben gegen ghana gut gespielt. Aber ghana hatte mehr vom spielanteil und war auch nach der roten karte besser. benin auch nicht wirklich gut im chancen herausspielen, viel geht über mittelmäßige flanken.
            insgesamt finde ich benin nicht so stark und denke cameroon kann locker gewinnen.
            Mein Tipp ist cameroon sieg @2.4 10/10
            und cameroon ahc-1 @3.8 2.5/10
            0-0ft so kann man mich sich irren. was ein dreck.. -12,5

            Kommentar


              #23
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              30.06.

              Madagaskar - Nigeria X 2.75


              Burundi - Guinea X 3.60


              Uganda - Ägypten X 3.40


              Simbabwe - DR Kongo X 3.35





              01.07.


              Südafrika - Marokko X 3.20


              Namibia - Elfenbeinküste X 4.80


              Kenia - Senegal X 3.85


              Tansania - Algerien X 4.80





              02.07.


              Benin - Kamerun X


              Guinea-Bissau - Ghana X


              Mauretanien - Tunesien X


              Angola - Mali X


              X-Strategie beim Africa Cup of Nations in der Gruppenphase

              Ich werde alle Vorrundenspiele in Ägypten ausnahmslos Unentschieden tippen, somit konnte ich bei den 3 vergangenen Africa Cups gute Erträge erzielen. Bis dato spielten immer 16 Teams, verteilt auf 4 Gruppen insgesamt 24 Vorrundenspiele.

              2017 in Gabun: 10 Unentschieden in 24 Gruppenspielen
              2015 in Äquatorialguinea: 13 Unentschieden in 24 Gruppenspielen
              2013 in Südafrika: 13 Unentschieden in 24 Gruppenspielen


              2019 in Ägypten gibt es aber eine wesentliche Änderung, nämlich die Aufstockung von 16 Teams auf insgesamt 24 Teilnehmer, d. h. es werden fortan 36 Gruppenpiele absolviert, was ein Risiko mit sich bringt, da die zusätzlichen Teams weniger Qualität in den Wettbewerb bringen.

              Dennoch möchte ich erneut auf Remis spekulieren. Der Gedanke dahinter, welcher sich nun für mich in den letzten 3 Cups immer bestätigte: Das Niveau und der Unterhaltungsfaktor bei den letzten Cups war nicht besonders hoch. Teilweise waren die Spiele ziemlich grausam anzuschauen, denn auch in Afrika wird das Fussballspiel viel strategischer, die Spiele werden enger und torärmer, die Risikobereitschaft geringer. Die europäischen Trainer haben den typisch afrikanischen, unorthodoxen Fussball teils eliminiert und die meisten Teams begegnen sich mittlerweile auf Augenhöhe oder finden Lösungen gegen sog. Favs.



              Ich werte alles komplett nach der Gruppenphase aus!
              Die noch fehlenden Quoten für den 02.07. reich ich per Kommentar nach.
              Wer mitgelesen hat, weiß worums geht:

              1. Runde: 3X -0.84
              2.Runde: 5X +3.48
              3. Runde: nur 2X -4.90
              gesamt: -2.26

              Die Aufstockung hat sich vlt. bemerkbar gemacht, aber es gab halt auch 7 Spiele mit dem Ergebnis 1:0. Letztendlich hatte das Ding Potential, hat aber nicht geklappt 2019.

              Die kommenden Ko-Spiele werden sicherlich auch enge Kisten ohne Risiko torarm, da die übrigen Teams noch näher stehen, als in der Gruppenphase.
              Für mich endet das an dieser Stelle aber, vlt. gibts noch zu einzelnen Partien Einschätzungen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #24
                Achtelfinale

                Tipps
                MAR - BEN X 3.65@Pinnacle 1/10
                UGA - SEN, Torschütze Sadio Mané 2.60@UNIBET 1/10
                ÄGY - RSA, Torschütze Trezeguet 4.50@UNIBET 1/10
                MAD - DRC, Torschütze Cédric Bakambu 3.35@UNIBET 1/10


                zu Marokko - Benin
                Die Marokkaner trotz schwacher Ergebnisse im Vorfeld des Turnieres mit 3 Siegen ins Achtelfinale, aber trotz eines stark besetzten Kaders um Superstar Hakim Ziyech nur absolute Magerkost in der Gruppephase. Benin sogar mit 3 Remis noch minimalistischer in die nächste Runde, es geht nur übers Kollektiv! Benin setzt auf die "Franzosen", solides Mittelmaß kann man nicht mal soeben abschießen. Wird eine zähe Angelegenheit.

                zu Senegal
                Uganda überraschend im Achtelfinale, aber gegen Titelfav Senegal sollte nun Schluss sein, denn der Senegal ist insbesondere offensiv zu stark besetzt z. B. mit M'Baye Niang, Keita Baldé, Ismaila Sarr oder Sadio Mané - auf den ich setze, denn was er in Liverpool zeigte war überragend und am Montag schoss er Kenia ab. Möglicher Elfmeterschütze - nicht ganz unwesentlich in diesem Wettbewerb.

                zu Gastgeber und Titelfav Ägypten
                Vlt. mit der bis dato souveränsten Vorstellung im Turnier? 3 Siege ohne Gegentor, Defensive steht und vorne hat man Mighty Mo Salah, wohl derzeit beste Fussballer Afrikas, den man für 2.14 einpacken kann, aber ich spiele lieber sein Pendant auf dem linken Flügel Trezeguet für 4.50 etwas lukrativer. Torgefährlich sind beide Außenstürmer! Kairo ganz klar ein Bonus.

                zu Cédric Bakambu
                Der Stürmer aus China ermöglichte mit seinem Doppelpack gegen Simbabwe erst das Achtelfinale; muss man sich mal vorstellen mit 2 Niederlagen in der Vorrunde. Ich glaube die Aufstockung der Teilnehmer tat dem Wettbewerb nicht gut. Bakambu ist eine Tormaschine, was er nicht nur aktuell in China unter Beweis stellte, sondern eben auch in Spanien. Kongo mit einen verdammt guten Team in Ägypten, muss jetzt pünktlich aufgewacht sein?!
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Achtelfinale

                  Tipps
                  MAR - BEN X 3.65@Pinnacle 1/10
                  UGA - SEN, Torschütze Sadio Mané 2.60@UNIBET 1/10
                  ÄGY - RSA, Torschütze Trezeguet 4.50@UNIBET 1/10
                  MAD - DRC, Torschütze Cédric Bakambu 3.35@UNIBET 1/10


                  zu Marokko - Benin
                  Die Marokkaner trotz schwacher Ergebnisse im Vorfeld des Turnieres mit 3 Siegen ins Achtelfinale, aber trotz eines stark besetzten Kaders um Superstar Hakim Ziyech nur absolute Magerkost in der Gruppephase. Benin sogar mit 3 Remis noch minimalistischer in die nächste Runde, es geht nur übers Kollektiv! Benin setzt auf die "Franzosen", solides Mittelmaß kann man nicht mal soeben abschießen. Wird eine zähe Angelegenheit.

                  zu Senegal
                  Uganda überraschend im Achtelfinale, aber gegen Titelfav Senegal sollte nun Schluss sein, denn der Senegal ist insbesondere offensiv zu stark besetzt z. B. mit M'Baye Niang, Keita Baldé, Ismaila Sarr oder Sadio Mané - auf den ich setze, denn was er in Liverpool zeigte war überragend und am Montag schoss er Kenia ab. Möglicher Elfmeterschütze - nicht ganz unwesentlich in diesem Wettbewerb.

                  zu Gastgeber und Titelfav Ägypten
                  Vlt. mit der bis dato souveränsten Vorstellung im Turnier? 3 Siege ohne Gegentor, Defensive steht und vorne hat man Mighty Mo Salah, wohl derzeit beste Fussballer Afrikas, den man für 2.14 einpacken kann, aber ich spiele lieber sein Pendant auf dem linken Flügel Trezeguet für 4.50 etwas lukrativer. Torgefährlich sind beide Außenstürmer! Kairo ganz klar ein Bonus.

                  zu Cédric Bakambu
                  Der Stürmer aus China ermöglichte mit seinem Doppelpack gegen Simbabwe erst das Achtelfinale; muss man sich mal vorstellen mit 2 Niederlagen in der Vorrunde. Ich glaube die Aufstockung der Teilnehmer tat dem Wettbewerb nicht gut. Bakambu ist eine Tormaschine, was er nicht nur aktuell in China unter Beweis stellte, sondern eben auch in Spanien. Kongo mit einen verdammt guten Team in Ägypten, muss jetzt pünktlich aufgewacht sein?!
                  MAR - BEN wurde das X, musste ins 11m-schießen +2.65
                  Sadio Mané trifft für den Senegal +1.60
                  ÄGY und Trezeguet ohne Tor ausgeschieden -1
                  Cédric Bakambu hat in diesem Moment wieder zugeschlagen +2.35

                  gesamt +5.60
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #26
                    HEUTE ab 21:00 Algerien - Guinea, Tipp: Torschütze Baghdad Bounedjah 2.75 UNIBET 1/10

                    Den muss ich heute noch nachlegen, denn die Algerier souverän mit 3 Siegen 6:0 durch die Gruppenphase, wobei ich den Sieg gegen Titelfavorit Senegal besonders hoch einstufe.

                    Aufgrund des überraschenden Ausscheidens der Pharaonen, werden die Karten neu gemischt und auch Algerien kann sich Titelchancen ausrechnen. Der Kader ist top besetzt, anders als der von Guinea, die sich glücklich durch die Vorrunde schlichen. Nur der Sieg gegen Underdog Burundi ermöglichte das Achtelfinale - Burundi das ganze Match mit einem Mann weniger.

                    ALG-Trainer Djamel Belmadi hat vorne die Qual der Wahl:

                    Mittelsturm
                    Islam Slimani: in der Türkei nur ein Schatten seiner selbst, konnte aber gegen Tansania treffen

                    Baghdad Bounedjah: mein Fav heute! Traf per Elfmeter gegen Kenia und sollte auch heute beginnen. Er schießt seit Jahren die Qatar Stars League kaputt und ist aktuell Torschützenkönig mit 39 Toren - richtige Tormaschine.

                    Flügel & offensives Mittelfeld
                    Riyad Mahrez Teilzeitkraft von Manchester City wird die Nase vorn haben, aber Neapels Adam Ounas steht bereit

                    Andy Delort :D hätte nie gedacht, dass in ihm was algerisches steckt, trotz starker Saison in Montpellier nur 2. Geige

                    Überraschend wird Portos Yacini Brahimi garnicht eingesetzt

                    Sofiane Feghouli von Galatasaray muss man auch auf dem Radar haben - Torgefahr aus dem Mittelfeld; er kann auch auf den Flügel ausweichen

                    Ich entscheide mich für Knipser Baghdad Bounedjah, der für die Wüstenfüchse eine feine Torquote aufweist. Sollte unerwartet Slimani für ihn starten - Wette ungültig bei UNIBET.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      HEUTE ab 21:00 Algerien - Guinea, Tipp: Torschütze Baghdad Bounedjah 2.75 UNIBET 1/10

                      Den muss ich heute noch nachlegen, denn die Algerier souverän mit 3 Siegen 6:0 durch die Gruppenphase, wobei ich den Sieg gegen Titelfavorit Senegal besonders hoch einstufe.

                      Aufgrund des überraschenden Ausscheidens der Pharaonen, werden die Karten neu gemischt und auch Algerien kann sich Titelchancen ausrechnen. Der Kader ist top besetzt, anders als der von Guinea, die sich glücklich durch die Vorrunde schlichen. Nur der Sieg gegen Underdog Burundi ermöglichte das Achtelfinale - Burundi das ganze Match mit einem Mann weniger.

                      ALG-Trainer Djamel Belmadi hat vorne die Qual der Wahl:

                      Mittelsturm
                      Islam Slimani: in der Türkei nur ein Schatten seiner selbst, konnte aber gegen Tansania treffen

                      Baghdad Bounedjah: mein Fav heute! Traf per Elfmeter gegen Kenia und sollte auch heute beginnen. Er schießt seit Jahren die Qatar Stars League kaputt und ist aktuell Torschützenkönig mit 39 Toren - richtige Tormaschine.

                      Flügel & offensives Mittelfeld
                      Riyad Mahrez Teilzeitkraft von Manchester City wird die Nase vorn haben, aber Neapels Adam Ounas steht bereit

                      Andy Delort :D hätte nie gedacht, dass in ihm was algerisches steckt, trotz starker Saison in Montpellier nur 2. Geige

                      Überraschend wird Portos Yacini Brahimi garnicht eingesetzt

                      Sofiane Feghouli von Galatasaray muss man auch auf dem Radar haben - Torgefahr aus dem Mittelfeld; er kann auch auf den Flügel ausweichen

                      Ich entscheide mich für Knipser Baghdad Bounedjah, der für die Wüstenfüchse eine feine Torquote aufweist. Sollte unerwartet Slimani für ihn starten - Wette ungültig bei UNIBET.
                      HC locker, getroffen haben andere -1
                      meine Sommerlochparty ist fast vorbei, so hörts auch langsam wieder auf mit den Spaß-Torschützen
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Du hast doch auch letzte Saison öfter mal Torschützen gespielt, und - wenn ich subjektiv überlege - auch mit positivem Ergebnis? Bei dieser Wettart hast du (gefühlt) ein gutes Händchen.

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Torschützen bedeuten für mich Spaß. Spiele sie nur noch ganz klein an. Zum Geld verdienen gibts besseres. Ich kann die Finger davon nicht lassen. :D ja ab und an treffe ich sie.

                      #28
                      africa cup: senegal - algerien

                      ich gehe hier mit dem millionenteam von senegal. mane, gomis, niang, sarr etc sind einfach eine liga für sich. und in diesem finale wird senegal sich endlich gegen algerien beweisen, ein algerien das im direkten duell sehr stark gegen senegal ist. zeiten ändern sich aber und so sehe ich senegal heute etwas kreativer. senegal mit einwandfreiem weg ins finale. die letzten vier spiele ohne gegentor, das zeigt dann schon die defensive klasse. für ein afrikanisches team schon beachtlich. algerien natürlich auch gut unterwegs. ich sehe sie hinten aber einfach nicht so lupenrein wie senegal. senegal hat zudem für mich die kreativeren und schnelleren spieler. senegal auch mit einem eingespielten sturm, das ist einfach gold wert. denn niang und sarr spielen beide im gleichen team (rennes in frankreich). der dritte stürmer ist mane, 120 millionen mann aus liverpool. für mich hier ein klares zeichen und somit nehme ich das höher mit.

                      sieg senegal ahc0 (dnb) @2 pinnacle, 6/10

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                        africa cup: senegal - algerien

                        ich gehe hier mit dem millionenteam von senegal. mane, gomis, niang, sarr etc sind einfach eine liga für sich. und in diesem finale wird senegal sich endlich gegen algerien beweisen, ein algerien das im direkten duell sehr stark gegen senegal ist. zeiten ändern sich aber und so sehe ich senegal heute etwas kreativer. senegal mit einwandfreiem weg ins finale. die letzten vier spiele ohne gegentor, das zeigt dann schon die defensive klasse. für ein afrikanisches team schon beachtlich. algerien natürlich auch gut unterwegs. ich sehe sie hinten aber einfach nicht so lupenrein wie senegal. senegal hat zudem für mich die kreativeren und schnelleren spieler. senegal auch mit einem eingespielten sturm, das ist einfach gold wert. denn niang und sarr spielen beide im gleichen team (rennes in frankreich). der dritte stürmer ist mane, 120 millionen mann aus liverpool. für mich hier ein klares zeichen und somit nehme ich das höher mit.

                        sieg senegal ahc0 (dnb) @2 pinnacle, 6/10
                        teuer. sieg algerien 0:1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.