X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 21.-23.6.2019

    Wetttipps Schweden, Norwegen, Australien, Japan, Klub Freundschaftsspiele ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: Die 100 Euro Joker Wette - Hier klicken

    #2
    Freundschaftsspiel: FC Zürich : FC Winterthur Morgen um 15 Uhr

    Leichter Quotenfehler weil nicht berücksichtigt wurde wer da überhaupt beim FC Zürich spielt. Nur die Quoten nach Liga - Zugehörigkeit erstellt. Und es spielt halt mal Super League : Challenge League. Aber so einfach kann man keine Quoten erstellen. Zudem ist das ein Kantonsderby Städte liegen nur 24 km auseinander. Anfang Sept.und 11.Okt.18 gabs Tests 3:1 und 5:1 für Winterthur.

    Der FCZ mit einer Horror-Saison 2018/19. Platz 7 mit mickrigen 44 Punkte das internationale Geschäft verpasst. Leichter wie heuer wird es nie wieder werden.

    Trainer ist der Ex -Stuttgarter Lodovic Magnin bezweifle sehr stark das er diese Saison nicht entlassen wird. Zum Test jetzt gegen Winterthur fehlen 12 Spieler davon 9 vom Stamm.

    Einige wie Kapitän Kevin Rüegg, Becir Omeragic, Herkuran Kryeziu, oder Winter sind noch verletzt oder in der Reha, andere die noch mit der Nati unterwegs waren wie Vanins Kharabadze Domgjoni Mirled Kryeziu oder der Kosovare Benjamin Kololli 10 Tore haben noch Urlaub. Zudem hat Alan Nef seine Karriere beendet. Ob Stephen Odey 10 Tore, Assan Ceesay 5 Treffer und Salin Khelifi 4 Tore, der übrigens aus Braunschweig kam und auch hier enttäuschte, über 90 min spielen werden halte ich für ausgeschlossen.

    Von der U 21 kommen 3 Spieler mit zu den ganzen Trainings.- und Vorbereitungsspielen. Bisher haben zwei Neuzugänge hier angeheuert. Aus Groningen kommt Mimoun Mahi. und vom VfL Wolfsburg 2 Blaz Kramer. Da bin ich sehr gespannt ob der Sprung in die Schweizer Super League nicht zu groß ist. Von den ausgeliehenen Sarr, Rexhepi und Sadrijai die zurückkehren spielt auch keiner eine Rolle im Kader 2019/20.

    Zum FC Winterthur folgendes: Die Neuzugänge schon mal von den Namen her und wer sich in der Schweizerliga bisschen auskennt sehr gut. Romann Buess von Lausanne 26 Jahre 1,84 der klassische Mittelstürmer kann auch auf beiden Aussen spielen. 1.Liga in Thun und St.Gallen gespielt zuletzt beim Lausanne Sport. War Natispieler der U16 bis U 20.

    Der Zweite kommt aus Vaduz und heisst Nils von Niederhäusern einer der stärksten RV der Challenge League in der Schweiz und der Dritte ist Rückkehrer Nuno da Silva Portugiese, im linken Mittelfeld zu Hause war ausgeliehen und kehrt zurück.

    Trainer ist ein Ex Dortmunder Fussballer Ralf Loose, viele keinen Ihn aus den 80er Jahren wo er für den BVB gespielt hat. Trainerstationen Sportf. Siegen in St.Gallen beim FC Augsburg, Dynamo Dresden zuletzt bei Preußen Münster. Loose seit 2018 hier man ist in Winterthur aber sehr zufrieden, denke das die heuer mit Aarau Lausanne Sports um den Aufstieg mitspielen werden. Der Absteiger Grasshoppers Zürich spielt für mich keine Rolle.

    Abgänge: Da sind zwei dabei die weh tun. Neben Sliskovic 13 Tore Toptorjäger, der hat für zwei weitere Jahre verlängert, muss Taulant Seferi zu Bern zurück traf 10 mal. Und Roberto Alves mit 6 Toren muss ebenfalls zum Stammverein zu GC. Abedini 11 Spiele 0 Tore, Arnold 34/1 Stettler 8/0 und Gazetta 26/2 fallen nicht gross ins Gewicht.

    Fazit und meine Wette: Quoten zu pro FCZ gesetzt. Für mich leicht Zürich vorne, man kann 1,9 3,5 3,1 geben, recht defensiv der Quotenschlüssel. Aber Bet 365 hat 1,66 3,75 4,0 ist in etwa der gleiche, 89% Auszahlung.

    Ich möchte noch was anmerken was mir am Herzen liegt wie ich die EH verteilen soll während der gesamten Saison. Ich habe seit 40 Jahren das gleiche System. Für mich ist es wichtig, das man Unterschiede in den Einsätzen macht. Ich spiele bei extremen Quotenfehler immer 10 EH wenn Value von mehr als 30% drauf ist, findet man selten meistens nur bei Freundschaftsspielen, in Ausnahmefällen durch ganz frühe Infos oder Exoten. Wenn es bis 15% mehr Value hat,als meine angedachte Quote, 7 EH bei 10% noch 5 EH bei 5% noch 3 EH. Das wird öfters die Regel sein das ich halt Value von 5-10% sehe. Mit nur immer 1 EH setzten kann ich nicht den Quotenfehler ausdrücken den ich sehe. Ich möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt das ich auf viele EH aus bin und mich feiern zu lassen. Mein Ziel ist es ausschließlich den jungen Leuten hier die weniger Erfahrung haben zu helfen, das man auf Value achten soll und sich bevor die Quoten rauskommen, sich selber eine Quote macht, und dann vergleicht ob da jetzt Value drauf ist oder nicht. Natürlich braucht man da Erfahrung, aber so lernt man richtig Sportwetten zu machen wenn man damit dauerhaft Geld verdienen will über Jahrzehnte. Anfangen mit Ligen die man halt kennt, alles anschauen, informieren und ein bisschen Bauchgefühl zulassen. Dann entwickelt man über Jahre ein gutes Gespür für Überraschungen.

    Zur Wette jetzt. Gibt nur zwei Wettarten nämlich die DC X2 zu einer 2,1 mit 2,5 EH und den Auswärtssieg zu einer 4,10 bei bwin mit 0,5 EH. Bet365 hat 4,0 BETVICTOR oder comeon das gleiche. Keine 5 EH weil es erst das zweite Testspiel ist das ich analysiere und morgen sind noch 15 Testspiele bei 2 auch schon gravierende Quotenfehler entdeckt. Bitte mal selber nachschauen.

    Kommentar


      #3
      21.06.19 England gegen Rumänien (EM U21 in Italien)
      Vorab ich bin heute richtig begeistert und fast euphorisch auf das was uns in der EM erwartet.
      Die Engländer bereits mit dem Rücken zur Wand da man das Auftaktspiel gegen die Franzosen mit 2:1 verlor, die Niederlage hätte auch durchaus höher ausfallen können, ein Sieg ist Pflicht ohne wenn und aber.
      Die Rumänien gewannen 4:1 gegen völlig überforderte Kroaten und kommen mit breiter Brust in dieses Spiel, verstecken muss man sich keinesfalls.
      Das letzte mal überzeugen konnten die Engländer im „Winter“ 18 gegen Dänemark als man 1:5 gewann.
      Die Rumänen ungefähr zur gleichen Zeit konnten den Belgiern ein 3:3 abringen.
      Das letzte aufeinandertreffen zwischen ENG und RUM war vor über einem Jahr da gwannen die Engländer 2:1.
      Zu Heute:
      Die Engländer kommen mit viel Erfahrung daher, eine Truppe die Spielern mit Premier League Erfahrung daher kommt, spielstärke und Tempo aufweisen kann. Was die offensiv zu bieten haben liest sich schon sehr stark.
      Die Rumänen wie erwähnt mit breiter Brust, konnten starke Angriffe fahren, man muss auch sagen, dass die Kroaten „machen ließen“. Dennoch nicht zu unterschätzen die Rumänen könnten sich ein Denkmal setzen seit 1998 war man nicht mehr bei einer u21 EM dabei. Das wird den Jungs bewusst sein, wie besonders das ganze für Sie ist. Die EM Quali war schon überraschend stark. Spieler wie Hagi im Mittelfeld und Keeper Radu sind entscheidende Indikatoren.
      Was ich erwarte:
      Engländer die versuchen werden von Minute 1 an Druck zu machen, zu Pressen, jeglichen Spielfluss der Rumänen zu unterbinden und mit schnellem umschaltspiel die Rumänen zu knacken. Die Rumänen werden sicherlich jeder Abschlussmöglichkeit die sie bekommen nutzen und werden laufen und beißen was die Beine hergeben.
      Vom Papier her sollten das die Engländer gewinnen, aber wir wurden bereits durch die Polen eines besseren belehrt, eine geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder für den anderen Kämpft kann gewisse unterschiede in der Qualität zu Nichte machen.
      Voraussichtliche Aufstellung von England:
      Henderson – Dasilva, Clarke, Tomori, Wan-Bissaka – Maddison, Mount, Foden – Gray, Solanke, Sessegnon

      Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
      Radu – Stefan, Nedelcearu, Pascanu, Manea – Baluta, Cicaldau – Ivan, Hagi, Man – Puscas

      Fazit:
      Meine Tendenz geht hier stark von einem Sieg der Engländer aus. Wobei ich mir ein bts durchaus vorstellen kann und auch den Rumänen zutraue. Die werden ihre Möglichkeiten kriegen.
      Meine Wetten:
      Bts u. over 2.5 @1.95 4/10 bet365
      Over 3.5 @2.58 3/10 pinnacle
      England und over 3.5 @3.2 1/10 b@h
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #4
        Frankreich gegen Koratien (EM U21)
        Frankreich geht für mich hier deutlich klarer als Favorit ins Rennen als es die Buchmacher erwarten hätte die Quote um 1.35 erwartet. Wahnsinn wie dominant man bereits gegen England war völlig verdient gewann man 2:1 und hätte durchaus höher gewinnen können. Auch wenn der Siegtreffer erst kurz vor Schluss gelang.
        Mit einem heutigen Sieg kann man die Gruppenphase wohl für gemeistert erachten.
        Die Kroaten hingegen verloren unerwartet 4:1 gegen Rumänien (vielleicht erwischte man einen Rabenschwarzen Tag).
        Ich mach es kurz und knapp, die Franzosen in allen belangen für mich deutlich besser, bessere spielanlagen, bessere Technik, besseres taktisches Niveau. Hier und Heute wird die Frage sein wie gut es wieder als Team funktioniert. Wenn sich so anguckt welche hochkarätigen bei den Franzosen im Kader sind, gestandene Profis mit Erfahrungen der jeweils höchsten Spielklasse. Die Franzosen zählen für mich zu den klaren Titelanwärtern mit höchsten Chancen neben Italien und Deutschland. Die Truppe wirkt sehr homogen und scheint gewillt
        Die Kroaten sind nach 15 jähriger Abstinenz einer EM Endrunde erstmals wieder dabei und scheinen nach wie vor einfach nicht die Qualität zu haben um oben mitzuhalten. Nun sah man, dass selbst die Rumänen (will niemanden schlecht reden) 4 Tore erzielen konnten, wie will man sich dann vor der starken offensive der Franzosen schützen? 11 Mann hinten rein? Darauf wird wohl kein Spieler Lust haben. Mitspielen? Dafür ist die Qualität einfach nicht gut genug. Man wird versuchen die Franzosen so weit wie möglich vom Tor weg zuhalten und ich gehe davon aus, dass die Franzosen hoch stehen werden und die Kroaten ab der Mittellinie verteidigen werden.
        Das führt automatisch dazu, dass die Franzosen das Spiel aufziehen können und sich mit Geduld durch die Reihen arbeiten werden, die spielerischen Mittel hat man alle male. Im Gegenzug kann es bei Ballverlust passieren, dass man nicht mehr so mit zurück arbeitet und das könnte gerade wenn es 2 oder 3:0 steht dazu führen, dass die Kroaten zu einem Ehrentreffer kommen.
        Fazit: Ich gehe von einem Over aus, gut möglich das es ähnlich wie bei Deutschland laufen wird.
        Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
        Bernardoni – Ballo-Toure, Konate, Upamecano, Dagba – Ikone, Tousart, Aouar, Reine-Adelaide – Mateta, Dembele
        Voraussichtliche Aufstellung von Kroatien:
        Posavec – Sosa, Benkovic, Katic, Uremovic – Sunjic, Moro – Muric, Halilovic, Vlasic – Jakolis

        Meine Wetten:
        FRA -1.5 @2.3 3/10 Pinni
        FRAU -2.5 @4.1 1/10 Unibet
        Over 3.5 @2.6 5/10 Pinni
        Frankreich und over 4.5 @4.8 1/10 b@h
        CS Frankreich mit jedem anderen Ergebnis @25.39 0,5/10 b@h
        (dies bedeutet mindesten 7 Tore im Spiel und kein 4:3 )
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #5
          Freundschaftsspiel FC Frauenfeld vs St. Gallen II 20.00 Heute

          FC Frauenfeld als abgeschlagener Tabellenletzter aus der 2. Interregio (5.Liga) abgestiegen. Letzte Woche letzte Ligaspiel gehabt. Bisher 15 Spieler aus dem letzten Kader dabei (davon der Kapitän verletzt), aufgefüllt wird mit Juniors und 2. Mannschaft.
          https://fcf.ch/news/detailview/artic...JpIjpudWxsfQ==

          Letzten Ergebnisse in der eigenen Liga waren:
          0-3
          2-2
          3-8
          0-5
          2-11
          2-5

          Nun kommt die 2. Mannschaft von St. Gallen. Sind 6. geworden in der 4. Spielklasse der Schweiz. Letztes Jahr in der Vorbereitung 6-1 Frauenfeld geschlagen und unter anderem Will mit 7-3 besiegt.(Ligakonkurrent (10.) von Frauenfeld gewesen und diese 2-11) geschlagen. Dazu Kreuzlingen (welche 2. in der Liga von Frauenfeld geworden sind) mit 6-0 heim geschickt. Frauenfeld in der Vorbereitung letztes Jahr dazu 4-0 gege Gossau verloren, welche in der Liga von St. Gallen II am ende fast abgestiegen sind.

          Sehe hier keinen Grund weshalb man bei dem Unterschied von -1.5/-1.75 ausgeht. In der eigenen Liga wurde Frauenfeld schon von jedem Gegner verprügelt, wieso nun mit einem eher schlechteren Kader, gegen ein nun 2 Klasse höheres Team nicht? Wie gesagt, die Saison von Frauenfeld ist LETZTE Woche zu Ende gegangen. Mittwoch war Trainingsstart für die neue Saison.

          Natürlich ist bei 2. Mannschaften es immer schwierig einzuschätzen, vor allem zu Beginn der Saison, allerdings sollte hier selbst die U18 von St. Gallen problemlos gewinnen. Ist für mich ein Brett.


          6/10 -1.75 1.82q (Unibet) bet365 bietet -1.5 an aber zu 1.7
          2/10 -2.5 2.45q (Unibet)
          1/10 Over 5.5 Tore 4q

          Kommentar


            #6
            Freundschaftsspiel: Wacker Innsbruck : Zenit St Petersburg

            Bei Wacker Innsbruck ist das reinste Chaos ausgebrochen nach dem Abstieg. Fast die komplette Mannschaft wurde verkauft nachdem man zwei Jahre auf der Rasierklinge tanzte. Mit dem grössten Tiroler Talent Mattäus Taferner hat man den letzten Spieler verkauft mit dem man noch Geld machen konnte, der ging zu Dynamo Dresden. Somit hat man wenigsten jetzt die Altlasten von 2 Mio Euro auf Null gefahren.

            Möchte kurz die Wechsel auflisten um aufzuzeigen wir dramatisch es in Innsbruck zuging. Zudem kündigte man den 14 Mitarbeitern der Geschäftsstelle zum 30 Juni 2019.

            Maak zu Altach, Henning nach Osnabrück, Kapitän Christoph Freitag zu A. Lustenau Rakowitz zu Hartberg, Daniele Gabriele zu C.Z.Jena Zlatko Dedic schliesst sich Wattens an. Roman Kerschbaum zur Ammira. Jetzt ist auch der Abgang von Johannes Handl perfekt zu Austria Wien. Christoph Klemm Ziel unbekannt. Auch Torhüter Knett wird wechseln. Leihende bei Yilmaz und Kiprit.

            Mit einer Budget von 3,5 Mio verschlingt das Stadion schon eine Millionen pro Jahr. Alle Abzüge mit eingerechnet bleiben 850000 Euro für die zweite liga. Die müssen wirklich aufpassen das es nicht nochmal runter geht. Aus dem Nachwuchs werden 3 bis 5 Spieler hochkommen.

            Zu Zenit St. Petersburg muss man nicht viel schreiben. würden die heute komplett mit der ersten Garde antreten dürfte es zwischen 0:4 bis1:8 ausgehen, falls Innsbruck überhaupt trifft. Abgänge bis stand heute nur Luis Neto der zu Sporting Lissabon wechselt. Aleksander Anyukov gab sein Karriereende bekannt. Aleksandr Kokorin ist noch bis 1.Juli gesperrt.

            Da bereits am 7. Juli der Russische Supercup bevorsteht : Lok Moskau,werden die sich heute auch gut präsentieren wollen, jeder kämpft da um seinen Stammplatz.

            Die Quoten schon runter aber immer noch Value drauf. Bet 365 gibt für das AHC -1.5 -2,0 eine 1,75 Quote die spiele ich mit 4 EH an. Der Rest der Buchmacher wie tipico Bet 3000 haben nur das HC-1,5 zu einer 1,55 drin auch das hat Value meine wäre nach der Analyse mit 1,4 ausreichend quotiert.

            Spiel findet in St. Ulrich am Pillersee statt 18 Uhr geht's los.

            Kommentar


            • lightmen78
              lightmen78 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank für die Anregung zu diesem Spiel! Hat sich gelohnt die ambitionierte Anpassung meiner Wetten :-)

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für Kommentar lightmen und es freut mich zusätzlich wenn es hilfreich war. Mein Motto lautet: Geteilter Gewinn ist doppelter Gewinn, geteilter Verlust halber Verlust. Hoffe es geht so weiter. Bayern München 2 auch erst 1:0 77 min.

            #7
            heute 19uhr friendly (w)
            lux - and +1.75 @1.75 4/10 18bet,365,188bet und dc @4.5 1/10 bf

            normal klares nobet für mich, aber luxemburg hier mit brutal jungem und unerfahrenen kader am start.
            sind im schnitt knapp 19 jahre alt, 2 x 14yo,1x 15yo,4 x 2002...
            vom kader der letzten wmquali sind hier 4 spielerinnen dabei,davon haben 2 stamm gespielt, rest is komplett neu.

            andorra halt auch nix tolles, aber laut trainer habens momentan den besten kader ever. dabei zb eine von barcelona b, die dort ziemlich gut scoret. squad auflistung ist nicht zu finden, aber schenke dem interview einfach mal vertrauen.

            letztes jahr testspiel gewann lux 2-0, da allerdings mit topkader und tore fielen in 83. und 90+3.

            unter den voraussetzungen für mich eher +0.5 fair zu diesen odds.

            Kommentar


              #8
              u21 frankreich - kroatien

              kroatien hier für mich das schlechteste team der gruppe. hat gegen ein rumänien mit 4-1 verloren. auch weil kroatien dort seinen besten spieler verletzt verloren hat: brekalo (LA 20 wolfsburg) musste in min 14 verletzt vom platz. und dann ging das spiel nur noch übe rumänien, war so sicher nicht wirklich vorhersehbar, denn die kroaten haben sich schon etwas erwartet in diesem bewerb. und nun kommt frankreich. das wohl laufbeste team der gruppe. mit 2-1 sieg gegen kämpferich starke engländer. drehten das spiel in letzter minute von 0-1 zu 2-1. das beweist schon mal großen kampfgeist und bringt eine breite brust mit. mit dembele und co hat frankreich natürlich einen sehr qualitativen kader. gerade auch in der verteidigung mit den großen konate, und upamecano zwei IV die im gleichen verein spielen (rb leipzig), was immer von vorteil ist. kroatien ohne brekalo einfach nicht mehr so hochwertig. ein team ohne wirkliche spieler die was von selbst bewirken können. kroatien hier für mich mit null chancen gegen dieses laufstarke, qualitativ hochwertige und kampfstarke team.

              ohne schlechtes gewissen:
              sieg frankreich -1 ehc @2,51 coolbet 3/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                21.06.19 England gegen Rumänien (EM U21 in Italien)
                Vorab ich bin heute richtig begeistert und fast euphorisch auf das was uns in der EM erwartet.
                Die Engländer bereits mit dem Rücken zur Wand da man das Auftaktspiel gegen die Franzosen mit 2:1 verlor, die Niederlage hätte auch durchaus höher ausfallen können, ein Sieg ist Pflicht ohne wenn und aber.
                Die Rumänien gewannen 4:1 gegen völlig überforderte Kroaten und kommen mit breiter Brust in dieses Spiel, verstecken muss man sich keinesfalls.
                Das letzte mal überzeugen konnten die Engländer im „Winter“ 18 gegen Dänemark als man 1:5 gewann.
                Die Rumänen ungefähr zur gleichen Zeit konnten den Belgiern ein 3:3 abringen.
                Das letzte aufeinandertreffen zwischen ENG und RUM war vor über einem Jahr da gwannen die Engländer 2:1.
                Zu Heute:
                Die Engländer kommen mit viel Erfahrung daher, eine Truppe die Spielern mit Premier League Erfahrung daher kommt, spielstärke und Tempo aufweisen kann. Was die offensiv zu bieten haben liest sich schon sehr stark.
                Die Rumänen wie erwähnt mit breiter Brust, konnten starke Angriffe fahren, man muss auch sagen, dass die Kroaten „machen ließen“. Dennoch nicht zu unterschätzen die Rumänen könnten sich ein Denkmal setzen seit 1998 war man nicht mehr bei einer u21 EM dabei. Das wird den Jungs bewusst sein, wie besonders das ganze für Sie ist. Die EM Quali war schon überraschend stark. Spieler wie Hagi im Mittelfeld und Keeper Radu sind entscheidende Indikatoren.
                Was ich erwarte:
                Engländer die versuchen werden von Minute 1 an Druck zu machen, zu Pressen, jeglichen Spielfluss der Rumänen zu unterbinden und mit schnellem umschaltspiel die Rumänen zu knacken. Die Rumänen werden sicherlich jeder Abschlussmöglichkeit die sie bekommen nutzen und werden laufen und beißen was die Beine hergeben.
                Vom Papier her sollten das die Engländer gewinnen, aber wir wurden bereits durch die Polen eines besseren belehrt, eine geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder für den anderen Kämpft kann gewisse unterschiede in der Qualität zu Nichte machen.
                Voraussichtliche Aufstellung von England:
                Henderson – Dasilva, Clarke, Tomori, Wan-Bissaka – Maddison, Mount, Foden – Gray, Solanke, Sessegnon

                Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
                Radu – Stefan, Nedelcearu, Pascanu, Manea – Baluta, Cicaldau – Ivan, Hagi, Man – Puscas

                Fazit:
                Meine Tendenz geht hier stark von einem Sieg der Engländer aus. Wobei ich mir ein bts durchaus vorstellen kann und auch den Rumänen zutraue. Die werden ihre Möglichkeiten kriegen.
                Meine Wetten:
                Bts u. over 2.5 @1.95 4/10 bet365
                Over 3.5 @2.58 3/10 pinnacle
                England und over 3.5 @3.2 1/10 b@h
                Ich als England Fan gehe da leider nicht mit. England wie du sagst mit dem Rücken zur Wand und für mich sind sie aber nicht so gut drauf. Die lange Saison in England tut hier wohl ihr übriges, zumal nur der Gruppensieger fix weiter ist, was wohl Frankreich werden wird, es sei denn die Rumänen funken hier nicht dazwischen. Für mich die U21 von Rumänien ne echt super Truppe. Viele Spieler dabei, die schon in diversen Ligen Stammspieler sind und wo die Saison wohl auch nicht all zu sehr geschlaucht hat, wie bei den Engländern.
                Zudem wie du schon sagst, Rumänien mit enormen Selbstvertrauen nun, was man auch an den Quotenbewegungen sieht.
                Ich selbst bin auf Rumänien AHC+1, jedoch die Quoten nicht mehr so super aktuell.
                Sehe das persönlich eher als ein 50:50 Spiel.
                Hoffen wir beide mal auf ein 2:2, was uns beiden ja Gewinn bescherren würde.

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehr gut von dir angemerkt, die lange Saison hab ich wirklich ignoriert. Über Tore kam, wenn auch sehr glücklich.

                #10
                Freundschaftsspiel Bayern München 2 : TSV Dachau

                Geht gleich um 19 Uhr los. Sehe da keine 5 Tore fallen in der Partie aus folgenden Grund.

                Die Einkaufspolitik der Bayern ist und bleibt ein Rätsel was man aber abgibt noch viel mehr. wenn man doch wert drauf legt eine gute Saison in der 3.Liga zu spielen dann kann ich doch nicht die Leistungsträger verleihen oder gar verkaufen.

                Woo - yeong Jeong zum SC Freiburg, ich freu mich drauf den hier spielen zu sehen. Daniel Jelisic geht zum Linzer ASK, Jonathan Meier verkauft man für 1,2 Mio zu Mainz 05. Adrian Fein holt man nicht aus Regensburg zurück, geht zum HSV und jetzt soll auch noch Lukas Mai zum 1,FC Nürnberg gehen. Mit Michael Strein plant man auch nicht mehr. 5 Spieler kommen von der U 19 nach oben gehe mal später auf die Spieler ein,aber ich bin mir sicher das die nicht den FC Bayern 2 in der 3.Liga halten werden. Die hätte man früher an die Regionalliga heranführen sollen.

                Zum TSV Dachau nur kurz folgendes: In der Bayernliga Süd solide gespielt einige Spiele gesehen. Platz 7 mit einer 14 7 11 Bilanz 47:45 Tore. Alexander Weiser und Sebastian Brey sind beim UEFA Regions Cup. Waren für 4 Tage in Klagenfurt im Trainingslager, ihre Saison geht auch bereits am 13.Juli los.

                Meine Wette: Bayern München : TSV Dachau unter 4,5 Tore zu einer 1,50 Quote 2 EH passt da, bei Comeon William Hill Bethard oder Pinni.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel: FC Zürich : FC Winterthur Morgen um 15 Uhr

                  Leichter Quotenfehler weil nicht berücksichtigt wurde wer da überhaupt beim FC Zürich spielt. Nur die Quoten nach Liga - Zugehörigkeit erstellt. Und es spielt halt mal Super League : Challenge League. Aber so einfach kann man keine Quoten erstellen. Zudem ist das ein Kantonsderby Städte liegen nur 24 km auseinander. Anfang Sept.und 11.Okt.18 gabs Tests 3:1 und 5:1 für Winterthur.

                  Der FCZ mit einer Horror-Saison 2018/19. Platz 7 mit mickrigen 44 Punkte das internationale Geschäft verpasst. Leichter wie heuer wird es nie wieder werden.

                  Trainer ist der Ex -Stuttgarter Lodovic Magnin bezweifle sehr stark das er diese Saison nicht entlassen wird. Zum Test jetzt gegen Winterthur fehlen 12 Spieler davon 9 vom Stamm.

                  Einige wie Kapitän Kevin Rüegg, Becir Omeragic, Herkuran Kryeziu, oder Winter sind noch verletzt oder in der Reha, andere die noch mit der Nati unterwegs waren wie Vanins Kharabadze Domgjoni Mirled Kryeziu oder der Kosovare Benjamin Kololli 10 Tore haben noch Urlaub. Zudem hat Alan Nef seine Karriere beendet. Ob Stephen Odey 10 Tore, Assan Ceesay 5 Treffer und Salin Khelifi 4 Tore, der übrigens aus Braunschweig kam und auch hier enttäuschte, über 90 min spielen werden halte ich für ausgeschlossen.

                  Von der U 21 kommen 3 Spieler mit zu den ganzen Trainings.- und Vorbereitungsspielen. Bisher haben zwei Neuzugänge hier angeheuert. Aus Groningen kommt Mimoun Mahi. und vom VfL Wolfsburg 2 Blaz Kramer. Da bin ich sehr gespannt ob der Sprung in die Schweizer Super League nicht zu groß ist. Von den ausgeliehenen Sarr, Rexhepi und Sadrijai die zurückkehren spielt auch keiner eine Rolle im Kader 2019/20.

                  Zum FC Winterthur folgendes: Die Neuzugänge schon mal von den Namen her und wer sich in der Schweizerliga bisschen auskennt sehr gut. Romann Buess von Lausanne 26 Jahre 1,84 der klassische Mittelstürmer kann auch auf beiden Aussen spielen. 1.Liga in Thun und St.Gallen gespielt zuletzt beim Lausanne Sport. War Natispieler der U16 bis U 20.

                  Der Zweite kommt aus Vaduz und heisst Nils von Niederhäusern einer der stärksten RV der Challenge League in der Schweiz und der Dritte ist Rückkehrer Nuno da Silva Portugiese, im linken Mittelfeld zu Hause war ausgeliehen und kehrt zurück.

                  Trainer ist ein Ex Dortmunder Fussballer Ralf Loose, viele keinen Ihn aus den 80er Jahren wo er für den BVB gespielt hat. Trainerstationen Sportf. Siegen in St.Gallen beim FC Augsburg, Dynamo Dresden zuletzt bei Preußen Münster. Loose seit 2018 hier man ist in Winterthur aber sehr zufrieden, denke das die heuer mit Aarau Lausanne Sports um den Aufstieg mitspielen werden. Der Absteiger Grasshoppers Zürich spielt für mich keine Rolle.

                  Abgänge: Da sind zwei dabei die weh tun. Neben Sliskovic 13 Tore Toptorjäger, der hat für zwei weitere Jahre verlängert, muss Taulant Seferi zu Bern zurück traf 10 mal. Und Roberto Alves mit 6 Toren muss ebenfalls zum Stammverein zu GC. Abedini 11 Spiele 0 Tore, Arnold 34/1 Stettler 8/0 und Gazetta 26/2 fallen nicht gross ins Gewicht.

                  Fazit und meine Wette: Quoten zu pro FCZ gesetzt. Für mich leicht Zürich vorne, man kann 1,9 3,5 3,1 geben, recht defensiv der Quotenschlüssel. Aber Bet 365 hat 1,66 3,75 4,0 ist in etwa der gleiche, 89% Auszahlung.

                  Ich möchte noch was anmerken was mir am Herzen liegt wie ich die EH verteilen soll während der gesamten Saison. Ich habe seit 40 Jahren das gleiche System. Für mich ist es wichtig, das man Unterschiede in den Einsätzen macht. Ich spiele bei extremen Quotenfehler immer 10 EH wenn Value von mehr als 30% drauf ist, findet man selten meistens nur bei Freundschaftsspielen, in Ausnahmefällen durch ganz frühe Infos oder Exoten. Wenn es bis 15% mehr Value hat,als meine angedachte Quote, 7 EH bei 10% noch 5 EH bei 5% noch 3 EH. Das wird öfters die Regel sein das ich halt Value von 5-10% sehe. Mit nur immer 1 EH setzten kann ich nicht den Quotenfehler ausdrücken den ich sehe. Ich möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt das ich auf viele EH aus bin und mich feiern zu lassen. Mein Ziel ist es ausschließlich den jungen Leuten hier die weniger Erfahrung haben zu helfen, das man auf Value achten soll und sich bevor die Quoten rauskommen, sich selber eine Quote macht, und dann vergleicht ob da jetzt Value drauf ist oder nicht. Natürlich braucht man da Erfahrung, aber so lernt man richtig Sportwetten zu machen wenn man damit dauerhaft Geld verdienen will über Jahrzehnte. Anfangen mit Ligen die man halt kennt, alles anschauen, informieren und ein bisschen Bauchgefühl zulassen. Dann entwickelt man über Jahre ein gutes Gespür für Überraschungen.

                  Zur Wette jetzt. Gibt nur zwei Wettarten nämlich die DC X2 zu einer 2,1 mit 2,5 EH und den Auswärtssieg zu einer 4,10 bei bwin mit 0,5 EH. Bet365 hat 4,0 BETVICTOR oder comeon das gleiche. Keine 5 EH weil es erst das zweite Testspiel ist das ich analysiere und morgen sind noch 15 Testspiele bei 2 auch schon gravierende Quotenfehler entdeckt. Bitte mal selber nachschauen.
                  Fazit und Auswertung: Gute Analyse gelungen mit dem richtigen Ergebnis zudem. Frühes 1:0 für den FCW nach 7 min. aber der FCZ drehte die Partie bis zur 47 min in ein 2:1. Quoten etwa 60 min Restzeit 3,3 und 17,0 bin da nochmal drauf. In der 66 min viel das 2:2 durch den Toptorjäger Sliskovic das auch den Einstand bedeutete. Remi richtig der Auswärtssieg kam nicht, bin zufrieden mit 2,25 EH.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Freundschaftsspiel: Wacker Innsbruck : Zenit St Petersburg

                    Bei Wacker Innsbruck ist das reinste Chaos ausgebrochen nach dem Abstieg. Fast die komplette Mannschaft wurde verkauft nachdem man zwei Jahre auf der Rasierklinge tanzte. Mit dem grössten Tiroler Talent Mattäus Taferner hat man den letzten Spieler verkauft mit dem man noch Geld machen konnte, der ging zu Dynamo Dresden. Somit hat man wenigsten jetzt die Altlasten von 2 Mio Euro auf Null gefahren.

                    Möchte kurz die Wechsel auflisten um aufzuzeigen wir dramatisch es in Innsbruck zuging. Zudem kündigte man den 14 Mitarbeitern der Geschäftsstelle zum 30 Juni 2019.

                    Maak zu Altach, Henning nach Osnabrück, Kapitän Christoph Freitag zu A. Lustenau Rakowitz zu Hartberg, Daniele Gabriele zu C.Z.Jena Zlatko Dedic schliesst sich Wattens an. Roman Kerschbaum zur Ammira. Jetzt ist auch der Abgang von Johannes Handl perfekt zu Austria Wien. Christoph Klemm Ziel unbekannt. Auch Torhüter Knett wird wechseln. Leihende bei Yilmaz und Kiprit.

                    Mit einer Budget von 3,5 Mio verschlingt das Stadion schon eine Millionen pro Jahr. Alle Abzüge mit eingerechnet bleiben 850000 Euro für die zweite liga. Die müssen wirklich aufpassen das es nicht nochmal runter geht. Aus dem Nachwuchs werden 3 bis 5 Spieler hochkommen.

                    Zu Zenit St. Petersburg muss man nicht viel schreiben. würden die heute komplett mit der ersten Garde antreten dürfte es zwischen 0:4 bis1:8 ausgehen, falls Innsbruck überhaupt trifft. Abgänge bis stand heute nur Luis Neto der zu Sporting Lissabon wechselt. Aleksander Anyukov gab sein Karriereende bekannt. Aleksandr Kokorin ist noch bis 1.Juli gesperrt.

                    Da bereits am 7. Juli der Russische Supercup bevorsteht : Lok Moskau,werden die sich heute auch gut präsentieren wollen, jeder kämpft da um seinen Stammplatz.

                    Die Quoten schon runter aber immer noch Value drauf. Bet 365 gibt für das AHC -1.5 -2,0 eine 1,75 Quote die spiele ich mit 4 EH an. Der Rest der Buchmacher wie tipico Bet 3000 haben nur das HC-1,5 zu einer 1,55 drin auch das hat Value meine wäre nach der Analyse mit 1,4 ausreichend quotiert.

                    Spiel findet in St. Ulrich am Pillersee statt 18 Uhr geht's los.
                    Fazit und Auswertung: Auch die Analyse war gut. Der Hammer aber war nach dem 1:0 von Wacker Innsbruck für die Drehung eine 2er Quote um die 20 min. Innerhalb 40 sec Doppelpack Shatov 26/27min. und 33 min Rigoni zum HZ stand von 1:3. Nach der Pause stellte Zenit innerhalb 6 Min von der 59 - 65 auf 1:6 .Mit meinem 1:8 bin ich nicht weit daneben gelegen. Wir machen hier ein Plus von 3 EH.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      21.06.19 England gegen Rumänien (EM U21 in Italien)

                      Meine Wetten:
                      Bts u. over 2.5 @1.95 4/10 bet365
                      Over 3.5 @2.58 3/10 pinnacle
                      England und over 3.5 @3.2 1/10 b@h
                      +7.54

                      muss zugeben, am Ende etwas glücklich.
                      Ich habe einfach nicht berücksichtig, dass die Engländer eine Saison mit mehr spielen hinter sich haben.

                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wie oft hat man Pech LilSaint69. So schlecht war die Wette nicht, da Quoten passten.Meine Buchmacher dürften alles Geld haben was ich 90 Plus gewonnen habe, wenn sie mir die Gewinne von 90 Plus auszahlen würden wo ich noch verlor.

                      • LilSaint69
                        LilSaint69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Recht hast du!

                      #14
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Freundschaftsspiel Bayern München 2 : TSV Dachau

                      Geht gleich um 19 Uhr los. Sehe da keine 5 Tore fallen in der Partie aus folgenden Grund.

                      Die Einkaufspolitik der Bayern ist und bleibt ein Rätsel was man aber abgibt noch viel mehr. wenn man doch wert drauf legt eine gute Saison in der 3.Liga zu spielen dann kann ich doch nicht die Leistungsträger verleihen oder gar verkaufen.

                      Woo - yeong Jeong zum SC Freiburg, ich freu mich drauf den hier spielen zu sehen. Daniel Jelisic geht zum Linzer ASK, Jonathan Meier verkauft man für 1,2 Mio zu Mainz 05. Adrian Fein holt man nicht aus Regensburg zurück, geht zum HSV und jetzt soll auch noch Lukas Mai zum 1,FC Nürnberg gehen. Mit Michael Strein plant man auch nicht mehr. 5 Spieler kommen von der U 19 nach oben gehe mal später auf die Spieler ein,aber ich bin mir sicher das die nicht den FC Bayern 2 in der 3.Liga halten werden. Die hätte man früher an die Regionalliga heranführen sollen.

                      Zum TSV Dachau nur kurz folgendes: In der Bayernliga Süd solide gespielt einige Spiele gesehen. Platz 7 mit einer 14 7 11 Bilanz 47:45 Tore. Alexander Weiser und Sebastian Brey sind beim UEFA Regions Cup. Waren für 4 Tage in Klagenfurt im Trainingslager, ihre Saison geht auch bereits am 13.Juli los.

                      Meine Wette: Bayern München : TSV Dachau unter 4,5 Tore zu einer 1,50 Quote 2 EH passt da, bei Comeon William Hill Bethard oder Pinni.
                      Fazit und Auswertung: Auch da alles richtig erkannt. Hätte mich sehr geärgert wenn da noch das 1:1 gekommen wäre da X2 5,5 Wahnsinnsquote war und ich die nicht empfohlen hatte. Ärgerlich zudem das ich fertige Analyse von Mattersburg : Kapfenberg nicht reingestellt habe da kam X2 und der 2er für 3,5 und 7,0

                      Hier durch den kappen 1:0 Sieg der Bayern ein Plus von 1 EH.

                      Kommentar


                      • samuel
                        samuel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sabitzer (LASK), Puschl (Altach), Feyrer (Lustenau), Gantschnig (GAK), Rosenbichler (Lafnitz) Maier (Wiener Viktoria), Weinberger (Weiz), Ehmann, Brunner und Paier sind bereits von Bord gegangen.
                        Als Info für die Zukunft.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hallo Samuel, klar hab ich die noch hefte alles ab. Blamiert hätte ich mich nicht bin ja auch auf der Homepage von Kapfenberg, Sabitzer wusste ich nicht,den Rest schon nur Maier 14/0 Weinberger 1/0 tun nicht weh.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Tipp eher gegen Mattersburg, meistens in den Freundschaftsspielen kommt doch so oft der Außenseiter, reines Quotenspiel manchmal für mich.Trainer Klaus Schmidt weg. Neuzugänge nix paar Spieler weg. Versuch war es wert.

                      #15
                      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                      Freundschaftsspiel FC Frauenfeld vs St. Gallen II 20.00 Heute



                      6/10 -1.75 1.82q (Unibet) bet365 bietet -1.5 an aber zu 1.7
                      2/10 -2.5 2.45q (Unibet)
                      1/10 Over 5.5 Tore 4q
                      Tatsächlich mit nur 5 vom alten Team, ansonsten 2. Mannschaft und Unbekannte. Erste Halbzeit schon 3-0 dann nichts mehr... dramatisch natürlich dass da nix mehr kommt, vor allem wenn man die Bank von Frauenfeld gesehen hat. Liegt dann wohl an der Jugend von Gallen.

                      Alle wichtigen Sachen aber durch mit 3-0 ft :)

                      4.92 + 2.9 -1 = +6.82

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.