X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da im Moment hier sehr viel los ist stelle ich da einfach folgende Frage einfach mal hier rein.

    Hat sich schon jemand mit dem DFB Pokal 1, Runde befasst? Die wurde ja bereits ausgelost und es gibt von verschiedenen Buchmachern bereits Quoten. Da die Spiele erst am 10.August stattfinden ist jetzt noch keine Eile geboten. Ich möchte nur darauf hinweisen sobald die Regionalligen beginnen und man besser die Mannschaften einschätzen kann wird es Quotenstürze geben. Ich bin bestimmt nicht der einzige der heute schon Wetten auf den DFB Pokal aufgibt, auch wenn ich von einigen Mannschaften noch nicht mal den 100% Kader weis.

    Ich habe etwa 16 Partien gefunden da wo die Quoten extrem falsch sind, einige Spiele gehen bestimmt später auf unverlierbar wenn man da schon heute darauf wettet. Ich möchte auf keinen Fall jetzt da Quoten runter wetten wenn noch soviel Zeit ist. Nur ein Hinweis: Bitte bei Gelegenheit die Quoten mal anschauen und vergleicht sie bei Bet 3000 mit tipico x -Tip betago Interwetten Betano u.a.

    Wenn das hier nicht hinpasst Flo bitte verschiebe es in einen anderen Ordner. Danke

    Kommentar


    • Kelp
      Kelp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      omg was für schreckliche bookies...

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich Kelp Bet 3000 ist doch gut?.Wo spielst du den wenn ich fragen darf? Bet 365 hat noch keine drin der weis warum. Tiptorro Pinni auch nicht Admiral schwache Quoten.

    • Groucho
      Groucho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was soll denn da falsch quotiert sein? Finde solche Posts sinnlos, entweder man möchte hier Infos teilen oder man lässt es bleiben.

    #17
    Freundschaftsspiel: TSV 1860 München : VfR Garching

    Spiel findet in Bodenmais statt um 15 Uhr. Bei 1860 geht es weiter drunter und drüber. Neuzugänge weiterhin Fehlanzeige man hat 4 U 17-19 Spieler hochgezogen. Der Trainingsauftakt in Oberhaching war am Montag und Trainer Bierofka war da, das die einzige positive Nachricht.

    Es gab in der Laufeinheit 2 Gruppen. Die zweite Gruppe wird das Gerippe sein mit der Sechzig den Klassenerhalt schaffen könnte, so sicher bin ich mir da aber nicht. Mölders Wein Paul Bekirogglu Weber Steinhart Ziereis Bonnemann Kindsvater Willisch und Karger sollten die heissen.

    In der zweiten Gruppe liefen Kretschmar Klassen Weegner Hiller Nieman Dressel Metzger Lang Grellinger Böhnlein da kennen nur 1860 Experten den einen oder anderen besser.

    Die Abgänge jetzt nicht ohne. Abruscia Köppel Lacazette Qwusu Berzel Mauersberger wenn auch nur 2 vom Stamm da mit dabei sind. Die Dauerverletzten Moll Lex und Belkahia tun auch weh.

    Das ganze hick -hack um Geld von Ismaik als Darlehen, das 1860 ablehnt um sich nicht nochmal neu zu verschulden, tut auch nicht gut. Man spricht von Abbruchstimmung gibt halt 2 Lager ich möchte mir da keine Meinung bilden was jetzt der bessere Weg ist.

    Zum VfR Garching folgendes. Mannschaft auch bereits in der Vorbereitung und mit Sicherheit schon weiter als 1860 da die Saison in 3 Wochen beginnt. Am Mittwoch ein 4:0 Sieg in Garmisch - Patenkirchen.Die Quoten sind meiner Meinung nur auf den Klassenunterschied erstellt, der sehr gering ist da 1860 vor 2 Jahren ja noch selber in der Klasse gespielt hat. Und natürlich wurden da die beiden Meisterschaftsspiele mit herangezogen die 1860 zu Hause mit 4:1 und Auswärts mit 3:0 gewann.

    Garching zudem letztes Jahr fast abgestiegen. Jetzt aber ist man besser aufgestellt. 10 Neuzugänge junge talentierte Spieler geholt. Neu -Trainer Philipp Bönig kann auf seine Achse um Rückkehrer Georg Ball als 6er, Dennis Niebauer als 10er und den spielenden Co.-Trainer Matthias Strohmaier in der Innenverteidigung, der aus Schweinfurt kam, bauen. Zudem hat man mit Simon Seferings 13 Spiele 8 Tore Mario Staudigl 28/ 5 gute offensive Spieler.Mit Yanis Marseiller Ajian Arifovic Maxi Berwein und Dominic Dachs hat man sich gezielt verstärkt. System bleibt das 4 2 3 1 man möchte nur mehr Power auf den Außenbahnen haben.

    Abgänge: Zwei tun besonders weh! Lirim Kelmendi einer der besten RV der Liga geht nach Memmingen, sein Bruder spielt dort bereits und Torhüter Maxi Engl der Beste der Liga. Orkun Tugbay nach Landshut, Tim Sulmer zu Bayreuth nicht schlimm der kam beim VfR nie richtig an. Sebastian Koch auch zu verschmerzen. Daniel Suck und Lucas Genkinger sind auch zu ersetzten.

    Fazit und meine Wette: Die Quoten bei bet 365 mit 1,2 5,5( Remi gibt es auch eine 6,0) Auswärtssieg 10,0 sind falsch. In einem Freundschaftsspiel wo noch 5 -8 mal gewechselt wird oder sogar pro HZ eine andere Mannschaft aufläuft ist der Leistungsunterschied gar nicht so gross. Klar hat 1860 München mehr Qualität in ihren Reihen als Garching, heute aber sind es ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

    Pflichtwette das X2 zu einer 4,33 0,5 EH, den Auswärtssieg zu 10,0 mit 0,3 EH das wäre schon eine Sensation beides bei bet 365. Das bts zu einer 1,87 bei bwin hat gut Value 1,5 EH. Und auch das AHC -2 zu einer 1,78 bei Bethard 1 EH. Kann mir kein 3:0 4:1 vorstellen.Sind 3,3 EH geht noch für mich. Bitte selber schauen was für euch passt, da viele 1860 Fans im Forum sind,sollte da was nicht stimmen bitte anmerken ihr seit da täglich vor Ort habt bessere Infos als ich. Danke.

    Ps. Möchte noch eine Partie hier kurz anreissen sind heute ja wieder 17 Spiele und ich schaffe max.mal noch 2 Analysen.

    Es geht um die Partie FC Basel : SC Kriens

    Quoten grad bei William Hill 1,05 10 26 jetzt topt Pinni das mit 27,85. Vor was hat der Angst um eine 1,05 auf Basel zu geben?.Ich war in Basel am Dienstag da war Trainingsauftakt auch dort geht's drunter und drüber. Koller wurde entlassen, dann trat Streller zurück, den Trainer aus Aarau bekam man nicht und Koller wurde wieder eingestellt. Der ist jetzt schon angezählt, ein falsches Ergebnis und es ist vorbei. In der CL müssen sie Qauli spielen 3. Runde obwohl sie Pokalsieger geworden sind und einen fixen Startplatz in der Eurolig hätten. Jetzt haben sie mit Eindhoven auch noch ein Hammerlos bekommen. Geht das verloren müssten sie auch noch Eurolig Quali spielen.Verlieren sie das auch können sie international zuschauen. Die sind alles andere als begeistert hier.

    Zur Wette: Es spielt ein Erstligist : einen Abstiegskandidaten der 2.Liga. Aber es ist ein Testspiel Basel wechselt munter durch. Das bts zu einer 2,2 hat Value 1 EH William Hill und das unter 4,5 zu einer 1,56 auch bei Pinni 1 EH.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Halbzeitstand Basel : Kriens 0:2 Zur zweiten HZ kommt bei Basel eine komplett neue Elf.

    #18
    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
    heute 19uhr friendly (w)
    lux - and +1.75 @1.75 4/10 18bet,365,188bet und dc @4.5 1/10 bf

    normal klares nobet für mich, aber luxemburg hier mit brutal jungem und unerfahrenen kader am start.
    sind im schnitt knapp 19 jahre alt, 2 x 14yo,1x 15yo,4 x 2002...
    vom kader der letzten wmquali sind hier 4 spielerinnen dabei,davon haben 2 stamm gespielt, rest is komplett neu.

    andorra halt auch nix tolles, aber laut trainer habens momentan den besten kader ever. dabei zb eine von barcelona b, die dort ziemlich gut scoret. squad auflistung ist nicht zu finden, aber schenke dem interview einfach mal vertrauen.

    letztes jahr testspiel gewann lux 2-0, da allerdings mit topkader und tore fielen in 83. und 90+3.

    unter den voraussetzungen für mich eher +0.5 fair zu diesen odds.
    1-2 miniplus

    Kommentar


      #19
      Freundschaftsspiel

      TuS Haltern-Preußen Münster, Samstag, 22.06.2019., 15:00 Uhr


      Der frisch aufgestiegene Regionalligist empfängt den Drittligisten aus der Nachbarschaft. Dies ist bereits das dritte Testspiel für Preußen. Zuvor gab es zwei Partien gegen Stadtauswahlen aus Emsdetten (3:1) und Dülmen (9:0 bis zum Abbruch aufgrund eines Gewitters in der 70.min). Die Aussagekraft beider Spiele ist natürlich eher gering. Nun wartet heute, zumindest auf dem Papier, ein durchaus ernst zunehmender Gegner. Offizieller Trainingsauftakt in Haltern wäre erst morgen gewesen. Zur Vorbereitung des Spiels heute, hat man allerdings drei Mal in der vergangenen Woche trainiert. Aufgrund des Termins stehen den Gastgebern heute maximal 12 Spieler zur Verfügung (Urlaub etc.). Trainer Niemöller spricht von "0,0 Wert für die Vorbereitung".

      https://www.halternerzeitung.de/loka...s-1419316.html

      Münster -3,5 @ 1,9 (1/10)

      Kommentar


        #20
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        Frankreich gegen Koratien (EM U21)
        Frankreich geht für mich hier deutlich klarer als Favorit ins Rennen als es die Buchmacher erwarten hätte die Quote um 1.35 erwartet. Wahnsinn wie dominant man bereits gegen England war völlig verdient gewann man 2:1 und hätte durchaus höher gewinnen können. Auch wenn der Siegtreffer erst kurz vor Schluss gelang.
        Mit einem heutigen Sieg kann man die Gruppenphase wohl für gemeistert erachten.
        Die Kroaten hingegen verloren unerwartet 4:1 gegen Rumänien (vielleicht erwischte man einen Rabenschwarzen Tag).
        Ich mach es kurz und knapp, die Franzosen in allen belangen für mich deutlich besser, bessere spielanlagen, bessere Technik, besseres taktisches Niveau. Hier und Heute wird die Frage sein wie gut es wieder als Team funktioniert. Wenn sich so anguckt welche hochkarätigen bei den Franzosen im Kader sind, gestandene Profis mit Erfahrungen der jeweils höchsten Spielklasse. Die Franzosen zählen für mich zu den klaren Titelanwärtern mit höchsten Chancen neben Italien und Deutschland. Die Truppe wirkt sehr homogen und scheint gewillt
        Die Kroaten sind nach 15 jähriger Abstinenz einer EM Endrunde erstmals wieder dabei und scheinen nach wie vor einfach nicht die Qualität zu haben um oben mitzuhalten. Nun sah man, dass selbst die Rumänen (will niemanden schlecht reden) 4 Tore erzielen konnten, wie will man sich dann vor der starken offensive der Franzosen schützen? 11 Mann hinten rein? Darauf wird wohl kein Spieler Lust haben. Mitspielen? Dafür ist die Qualität einfach nicht gut genug. Man wird versuchen die Franzosen so weit wie möglich vom Tor weg zuhalten und ich gehe davon aus, dass die Franzosen hoch stehen werden und die Kroaten ab der Mittellinie verteidigen werden.
        Das führt automatisch dazu, dass die Franzosen das Spiel aufziehen können und sich mit Geduld durch die Reihen arbeiten werden, die spielerischen Mittel hat man alle male. Im Gegenzug kann es bei Ballverlust passieren, dass man nicht mehr so mit zurück arbeitet und das könnte gerade wenn es 2 oder 3:0 steht dazu führen, dass die Kroaten zu einem Ehrentreffer kommen.
        Fazit: Ich gehe von einem Over aus, gut möglich das es ähnlich wie bei Deutschland laufen wird.
        Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
        Bernardoni – Ballo-Toure, Konate, Upamecano, Dagba – Ikone, Tousart, Aouar, Reine-Adelaide – Mateta, Dembele
        Voraussichtliche Aufstellung von Kroatien:
        Posavec – Sosa, Benkovic, Katic, Uremovic – Sunjic, Moro – Muric, Halilovic, Vlasic – Jakolis

        Meine Wetten:
        FRA -1.5 @2.3 3/10 Pinni
        FRAU -2.5 @4.1 1/10 Unibet
        Over 3.5 @2.6 5/10 Pinni
        Frankreich und over 4.5 @4.8 1/10 b@h
        CS Frankreich mit jedem anderen Ergebnis @25.39 0,5/10 b@h
        (dies bedeutet mindesten 7 Tore im Spiel und kein 4:3 )
        Nachdem der Frust kurz sacken konnte, komme ich zu dem Fazit, dass die Analyse völlig richtig war, die Kroaten verteidigten ab der Mittellinie teils sogar in der Hälfte der Franzosen und konnten mit einer kämpferischen Leistung einen Abschuss verhindern.

        Frankreich viel zu ideenlos und zu langsam, die langen Bälle kamen fast alle zum Gegner oder ins aus. Ziemlich enttäuschend in meinen Augen. Aber die Kroaten haben das ganz gut gemacht.

        alles in allem ein dickes fettes Minus. Für mich heute Pause.
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #21
          Freundschaftsspiel FC Thun : Lausanne Sports. Heute 17 Uhr

          Zum FC Thun folgendes. Da man die direkte Qualifikation für die Eurolig verpasst hat was ca 12 mio eingebracht hätte konnte man jetzt einige Leistungsträger auch nicht halten.

          Neben ihren besten Torjäger Dejan Sorgic der noch da ist, verloren sie ihren zweitbesten Marvin Spielmann an Bern. Zudem Moreno Costanza an St. Gallen und Nuno da Silva zum FCW der aber nur ausgeliehen. Nelson Ferreira hat seine Karriere beendet.

          Was aber viel schlimmer ist das Gregory Karlen Matteo Tosetti Nicolas Hunzinger und Dennis Hedinger immer noch verletzt sind oder sich im Aufbau befinden. Nicola Sutter INN 33/5 Basil Stillhart 34/4 und Dennis Salanovic 30/5 sind weiter das Gerippe.

          Neuzugänge bisher recht spärlich: Vom FC Will kommt Nikki Havenaar INN und aus Lausanne Simone Rapp. Zudem hat es mit Nias Hefti geklappt, wechselt von St. Gallen nach Thun.

          Zum FC Lausanne Sports folgendes: Sparprogramm war schuld das man nicht zu mindestens Zweiter wurde hinter Servette Genf die zweifelsfrei die stärksten in der Liga waren. In der Rückrunde gab man 3 Leistungsträger aber was ich immer für unmögliche finde. Das ist ein Schlag ins Gesicht für einen Fußballer der 5 Monate alles gibt, aufsteigen will alles andere unterordnet und in der Rückrunde hisst man die weiße Fahne.

          Zum Personal folgendes: Bauen jetzt verstärkt auf den eigenen Nachwuchs aus ihrer zweiten Mannschaft Team Vaud 21. Letzte Saison schon waren Spieler wie Zeqiri 24/7 Baddy Dega 11/4 Ndoye 15/6 und Puertas. Heue kommen mit Lukembila und Schmidt zwei weitere dazu. Die etablierten um Dominguez 29/7 Loosli 21/4 Alexander Pasche, Igor Nganga Stjepan Kukuruzovic oder Koura 13/4 blieben. Torhüter Thomas Castella hat den Vertrag um 2 Jahre verlängert.

          Fazit und meine Wette: Auch hier wird nur nach Ligazugehörigkeit quotiert auf Abgänge und Verletzungen gar nicht eingegangen. Kann für die Buchmacher gutgehen, Glück haben sie ja des öfteren aber auf Dauer sollte da man vorne sein.

          Ich spiele das X2 bei Thun : Lausanne Sports mit 1,5 EH. Quoten kommen zurück von 2,62 auf 2,5 bei bwin. 2,35 bei William Hill, bet365 hat noch 2,25. bts spiele ich für 1,5 EH an zu einer 1,65 bei Betway

          Kommentar


            #22
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiel

            TuS Haltern-Preußen Münster, Samstag, 22.06.2019., 15:00 Uhr


            Der frisch aufgestiegene Regionalligist empfängt den Drittligisten aus der Nachbarschaft. Dies ist bereits das dritte Testspiel für Preußen. Zuvor gab es zwei Partien gegen Stadtauswahlen aus Emsdetten (3:1) und Dülmen (9:0 bis zum Abbruch aufgrund eines Gewitters in der 70.min). Die Aussagekraft beider Spiele ist natürlich eher gering. Nun wartet heute, zumindest auf dem Papier, ein durchaus ernst zunehmender Gegner. Offizieller Trainingsauftakt in Haltern wäre erst morgen gewesen. Zur Vorbereitung des Spiels heute, hat man allerdings drei Mal in der vergangenen Woche trainiert. Aufgrund des Termins stehen den Gastgebern heute maximal 12 Spieler zur Verfügung (Urlaub etc.). Trainer Niemöller spricht von "0,0 Wert für die Vorbereitung".

            https://www.halternerzeitung.de/loka...s-1419316.html

            Münster -3,5 @ 1,9 (1/10)
            Münster geht leider zu rücksichtsvoll mit dem kleinen Nachbarn um.
            0:3
            -1

            Kommentar


              #23
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Freundschaftsspiel: TSV 1860 München : VfR Garching

              Spiel findet in Bodenmais statt um 15 Uhr. Bei 1860 geht es weiter drunter und drüber. Neuzugänge weiterhin Fehlanzeige man hat 4 U 17-19 Spieler hochgezogen. Der Trainingsauftakt in Oberhaching war am Montag und Trainer Bierofka war da, das die einzige positive Nachricht.

              Es gab in der Laufeinheit 2 Gruppen. Die zweite Gruppe wird das Gerippe sein mit der Sechzig den Klassenerhalt schaffen könnte, so sicher bin ich mir da aber nicht. Mölders Wein Paul Bekirogglu Weber Steinhart Ziereis Bonnemann Kindsvater Willisch und Karger sollten die heissen.

              In der zweiten Gruppe liefen Kretschmar Klassen Weegner Hiller Nieman Dressel Metzger Lang Grellinger Böhnlein da kennen nur 1860 Experten den einen oder anderen besser.

              Die Abgänge jetzt nicht ohne. Abruscia Köppel Lacazette Qwusu Berzel Mauersberger wenn auch nur 2 vom Stamm da mit dabei sind. Die Dauerverletzten Moll Lex und Belkahia tun auch weh.

              Das ganze hick -hack um Geld von Ismaik als Darlehen, das 1860 ablehnt um sich nicht nochmal neu zu verschulden, tut auch nicht gut. Man spricht von Abbruchstimmung gibt halt 2 Lager ich möchte mir da keine Meinung bilden was jetzt der bessere Weg ist.

              Zum VfR Garching folgendes. Mannschaft auch bereits in der Vorbereitung und mit Sicherheit schon weiter als 1860 da die Saison in 3 Wochen beginnt. Am Mittwoch ein 4:0 Sieg in Garmisch - Patenkirchen.Die Quoten sind meiner Meinung nur auf den Klassenunterschied erstellt, der sehr gering ist da 1860 vor 2 Jahren ja noch selber in der Klasse gespielt hat. Und natürlich wurden da die beiden Meisterschaftsspiele mit herangezogen die 1860 zu Hause mit 4:1 und Auswärts mit 3:0 gewann.

              Garching zudem letztes Jahr fast abgestiegen. Jetzt aber ist man besser aufgestellt. 10 Neuzugänge junge talentierte Spieler geholt. Neu -Trainer Philipp Bönig kann auf seine Achse um Rückkehrer Georg Ball als 6er, Dennis Niebauer als 10er und den spielenden Co.-Trainer Matthias Strohmaier in der Innenverteidigung, der aus Schweinfurt kam, bauen. Zudem hat man mit Simon Seferings 13 Spiele 8 Tore Mario Staudigl 28/ 5 gute offensive Spieler.Mit Yanis Marseiller Ajian Arifovic Maxi Berwein und Dominic Dachs hat man sich gezielt verstärkt. System bleibt das 4 2 3 1 man möchte nur mehr Power auf den Außenbahnen haben.

              Abgänge: Zwei tun besonders weh! Lirim Kelmendi einer der besten RV der Liga geht nach Memmingen, sein Bruder spielt dort bereits und Torhüter Maxi Engl der Beste der Liga. Orkun Tugbay nach Landshut, Tim Sulmer zu Bayreuth nicht schlimm der kam beim VfR nie richtig an. Sebastian Koch auch zu verschmerzen. Daniel Suck und Lucas Genkinger sind auch zu ersetzten.

              Fazit und meine Wette: Die Quoten bei bet 365 mit 1,2 5,5( Remi gibt es auch eine 6,0) Auswärtssieg 10,0 sind falsch. In einem Freundschaftsspiel wo noch 5 -8 mal gewechselt wird oder sogar pro HZ eine andere Mannschaft aufläuft ist der Leistungsunterschied gar nicht so gross. Klar hat 1860 München mehr Qualität in ihren Reihen als Garching, heute aber sind es ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

              Pflichtwette das X2 zu einer 4,33 0,5 EH, den Auswärtssieg zu 10,0 mit 0,3 EH das wäre schon eine Sensation beides bei bet 365. Das bts zu einer 1,87 bei bwin hat gut Value 1,5 EH. Und auch das AHC -2 zu einer 1,78 bei Bethard 1 EH. Kann mir kein 3:0 4:1 vorstellen.Sind 3,3 EH geht noch für mich. Bitte selber schauen was für euch passt, da viele 1860 Fans im Forum sind,sollte da was nicht stimmen bitte anmerken ihr seit da täglich vor Ort habt bessere Infos als ich. Danke.

              Ps. Möchte noch eine Partie hier kurz anreissen sind heute ja wieder 17 Spiele und ich schaffe max.mal noch 2 Analysen.

              Es geht um die Partie FC Basel : SC Kriens

              Quoten grad bei William Hill 1,05 10 26 jetzt topt Pinni das mit 27,85. Vor was hat der Angst um eine 1,05 auf Basel zu geben?.Ich war in Basel am Dienstag da war Trainingsauftakt auch dort geht's drunter und drüber. Koller wurde entlassen, dann trat Streller zurück, den Trainer aus Aarau bekam man nicht und Koller wurde wieder eingestellt. Der ist jetzt schon angezählt, ein falsches Ergebnis und es ist vorbei. In der CL müssen sie Qauli spielen 3. Runde obwohl sie Pokalsieger geworden sind und einen fixen Startplatz in der Eurolig hätten. Jetzt haben sie mit Eindhoven auch noch ein Hammerlos bekommen. Geht das verloren müssten sie auch noch Eurolig Quali spielen.Verlieren sie das auch können sie international zuschauen. Die sind alles andere als begeistert hier.

              Zur Wette: Es spielt ein Erstligist : einen Abstiegskandidaten der 2.Liga. Aber es ist ein Testspiel Basel wechselt munter durch. Das bts zu einer 2,2 hat Value 1 EH William Hill und das unter 4,5 zu einer 1,56 auch bei Pinni 1 EH.
              Fazit und Auswertung: Gleich zweimal Freude heut für die Münchner Löwen weniger für mich. Überraschend hoch mit 5:2 gewannen sie den Test heute. Und mit Erdmann von Magdeburg haben sie einen sehr guten Innenverteidiger heute verpflichtet. Hier ein Minus von 0,5 EH

              Zum Basler Spiel folgendes. Kriens frech 2 Chancen 2 Tore zur 2:0 HZ Führung. Nach der Pause kam Basel natürlich auf und schon nach 58 min stand es 2:2. Hätte nicht der Krienser Torhüter den Ball in den Fuss von Pululu gespielt der zudem einen Hattrick machte, wäre die Chance noch da gewesen beide Wetten zu gewinnnen. Das 4:2 viel in der 89 min. Macht hier ein Plus von 0,2 EH.

              Kommentar


                #24
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel FC Thun : Lausanne Sports. Heute 17 Uhr

                Zum FC Thun folgendes. Da man die direkte Qualifikation für die Eurolig verpasst hat was ca 12 mio eingebracht hätte konnte man jetzt einige Leistungsträger auch nicht halten.

                Neben ihren besten Torjäger Dejan Sorgic der noch da ist, verloren sie ihren zweitbesten Marvin Spielmann an Bern. Zudem Moreno Costanza an St. Gallen und Nuno da Silva zum FCW der aber nur ausgeliehen. Nelson Ferreira hat seine Karriere beendet.

                Was aber viel schlimmer ist das Gregory Karlen Matteo Tosetti Nicolas Hunzinger und Dennis Hedinger immer noch verletzt sind oder sich im Aufbau befinden. Nicola Sutter INN 33/5 Basil Stillhart 34/4 und Dennis Salanovic 30/5 sind weiter das Gerippe.

                Neuzugänge bisher recht spärlich: Vom FC Will kommt Nikki Havenaar INN und aus Lausanne Simone Rapp. Zudem hat es mit Nias Hefti geklappt, wechselt von St. Gallen nach Thun.

                Zum FC Lausanne Sports folgendes: Sparprogramm war schuld das man nicht zu mindestens Zweiter wurde hinter Servette Genf die zweifelsfrei die stärksten in der Liga waren. In der Rückrunde gab man 3 Leistungsträger aber was ich immer für unmögliche finde. Das ist ein Schlag ins Gesicht für einen Fußballer der 5 Monate alles gibt, aufsteigen will alles andere unterordnet und in der Rückrunde hisst man die weiße Fahne.

                Zum Personal folgendes: Bauen jetzt verstärkt auf den eigenen Nachwuchs aus ihrer zweiten Mannschaft Team Vaud 21. Letzte Saison schon waren Spieler wie Zeqiri 24/7 Baddy Dega 11/4 Ndoye 15/6 und Puertas. Heue kommen mit Lukembila und Schmidt zwei weitere dazu. Die etablierten um Dominguez 29/7 Loosli 21/4 Alexander Pasche, Igor Nganga Stjepan Kukuruzovic oder Koura 13/4 blieben. Torhüter Thomas Castella hat den Vertrag um 2 Jahre verlängert.

                Fazit und meine Wette: Auch hier wird nur nach Ligazugehörigkeit quotiert auf Abgänge und Verletzungen gar nicht eingegangen. Kann für die Buchmacher gutgehen, Glück haben sie ja des öfteren aber auf Dauer sollte da man vorne sein.

                Ich spiele das X2 bei Thun : Lausanne Sports mit 1,5 EH. Quoten kommen zurück von 2,62 auf 2,5 bei bwin. 2,35 bei William Hill, bet365 hat noch 2,25. bts spiele ich für 1,5 EH an zu einer 1,65 bei Betway
                Fazit und Auswertung: Schweizer Freundschaftsspiele laufen gut. Die Thuner von allen guten Geistern verlassen. Nach 45 min stand es 0:3 gegen einen Zweitligisten!. Doppelschlag schon in der 11/15 min.Nach der Pause das 1:3 Ehrentor,mehr kam nicht vom FC Thun. In der 63 und 76 min viel noch das 1:4 und 1:5 für Lausanne Sports.

                Hier beide Wetten richtig was ein Plus von 4,72 EH macht.

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wernilein ein ehrenmann vor dem herrn

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und ich dachte schon du magst mich nicht mehr Inspector Barna -( Briske) by warum das Lob heute mein gutster. Melde dich mal privat möchte DFB Pokal mit dir besprechen.

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  werni wie kommst du denn da drauf, les die letzte zeit nur wenig analysen weil ich crazy live-betting betreibe, siehe pn

                #25
                Freundschaftsspiel

                VfB Bottrop 1900-RotWeiss Essen, Sonntag, 23.06.2019, 15:00 Uhr


                Bereits vor fünf Jahren gab es diese Begegnung mal als Testspiel. 4:0 siegte Essen seinerzeit gegen den damaligen Landesligisten. Nun sehen die Vorzeichen heute etwas anders aus, findet sich der VfB mittlerweile in der Bezirksliga wieder. Beide Teams mit deutlich veränderten Kadern gegenüber der Vorsaison. Die Gastgeber sind mit einer sehr jungen Truppe unterwegs, hat 17 Neuzugänge, darunter einige U20-Jahrgänge, der jüngste Spieler ist 17. Essen hingegen hat nach der katastrophalen Saison nicht nur mächtig ausgemistet und meiner Meinung nach dabei viele richtige Entscheidungen getroffen, sondern auch einen neuen Sponsor gefunden und geht nun mit erheblich erhöhtem Etat in die Spielzeit. Die vielleicht auffälligste, zumindest medienwirksamste, Neuerung bei Rot-Weiss ist sicherlich die Verpflichtung von Ex-HSV-Trainer Christian Titz. Weitere neue Spieler an der Hafenstraße sind u.a. Torhüter Jakob Golz (U21 HSV), Dennis Grote (Chemnitzer FC), Oguzhan Kefkir (KFC Uerdingen), Sturmtalent Joshua Endres (Düsseldorf II) und Hedon Selishta (Bayern Alzenau/29 Tore in der Vorsaison). Da erst am vergangenen Mittwoch Trainingsbeginn bei RWE war, wird inhaltlich und systemisch noch nicht viel gelaufen sein, und Titz ist wohl nicht so begeistert von dem frühen Termin des Tests, will „es aber nun so annehmen und zwei gleichstarke Mannschaften pro Halbzeit auf den Rasen schicken“. In Essen ist mal wieder die Euphorie ausgebrochen, das Selbstbewusstsein und die Vorfreude riesengroß und Dauerkarten scheinen sehr gefragt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es diesmal von mehr Substanz zu sein scheint. Wie auch immer, es werden rund 2.000 Zuschauer im Jahnstadion zu Bottrop erwartet. Bei angesagten 30 Grad trifft ein ambitionierter und motivierter Regionalliga West Kader nach drei Trainingseinheiten auf einen sehr jungen Bezirksligisten, der vor drei Wochen seine Saison beendet hat und Freitag zum ersten Mal wieder trainierte.

                RotWeiss Essen -4 @ 2,75 (5/10)

                Ich habe es bislang nur bei betano gesehen.
                Edit: bet365 hat es jetzt auch drin.
                Zuletzt geändert von satansbraten; 23.06.2019, 07:31.

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel

                  VfB Bottrop 1900-RotWeiss Essen, Sonntag, 23.06.2019, 15:00 Uhr


                  Bereits vor fünf Jahren gab es diese Begegnung mal als Testspiel. 4:0 siegte Essen seinerzeit gegen den damaligen Landesligisten. Nun sehen die Vorzeichen heute etwas anders aus, findet sich der VfB mittlerweile in der Bezirksliga wieder. Beide Teams mit deutlich veränderten Kadern gegenüber der Vorsaison. Die Gastgeber sind mit einer sehr jungen Truppe unterwegs, hat 17 Neuzugänge, darunter einige U20-Jahrgänge, der jüngste Spieler ist 17. Essen hingegen hat nach der katastrophalen Saison nicht nur mächtig ausgemistet und meiner Meinung nach dabei viele richtige Entscheidungen getroffen, sondern auch einen neuen Sponsor gefunden und geht nun mit erheblich erhöhtem Etat in die Spielzeit. Die vielleicht auffälligste, zumindest medienwirksamste, Neuerung bei Rot-Weiss ist sicherlich die Verpflichtung von Ex-HSV-Trainer Christian Titz. Weitere neue Spieler an der Hafenstraße sind u.a. Torhüter Jakob Golz (U21 HSV), Dennis Grote (Chemnitzer FC), Oguzhan Kefkir (KFC Uerdingen), Sturmtalent Joshua Endres (Düsseldorf II) und Hedon Selishta (Bayern Alzenau/29 Tore in der Vorsaison). Da erst am vergangenen Mittwoch Trainingsbeginn bei RWE war, wird inhaltlich und systemisch noch nicht viel gelaufen sein, und Titz ist wohl nicht so begeistert von dem frühen Termin des Tests, will „es aber nun so annehmen und zwei gleichstarke Mannschaften pro Halbzeit auf den Rasen schicken“. In Essen ist mal wieder die Euphorie ausgebrochen, das Selbstbewusstsein und die Vorfreude riesengroß und Dauerkarten scheinen sehr gefragt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es diesmal von mehr Substanz zu sein scheint. Wie auch immer, es werden rund 2.000 Zuschauer im Jahnstadion zu Bottrop erwartet. Bei angesagten 30 Grad trifft ein ambitionierter und motivierter Regionalliga West Kader nach drei Trainingseinheiten auf einen sehr jungen Bezirksligisten, der vor drei Wochen seine Saison beendet hat und Freitag zum ersten Mal wieder trainierte.

                  RotWeiss Essen -4 @ 2,75 (5/10)

                  Ich habe es bislang nur bei betano gesehen.
                  Edit: bet365 hat es jetzt auch drin.
                  Das war ein wilder Quotenritt heute. Betano kam ganz früh morgens mit -4 @ 2,75 an den Start. Dann etwa eine Stunde danach auf @ 2,25, und nochmal 20 min später war es ganz raus. bet365 startete mit -4 @ 1,95, glaube ich, dann -5 @ 1,90 und später -5,5 @ 1,80 bis zum Anpfiff.

                  0:13
                  +8,75
                  Zuletzt geändert von satansbraten; 23.06.2019, 16:18.

                  Kommentar


                    #27
                    u21 deutschland - österreich

                    deutschlands jugendabteilung ist um welten besser wie die der österreicher. die österreicher mit deren 3 punkten streng genommen sowieso über dem turnierziel. gegen dänemark wurde man dann direkt wieder auf den boden der tatsachen gebracht. österreich hätte es heute selber in der hand, man müsste nur gegen deutschland gewinnen. "nur" ... man bräuchte ein sieg mit drei toren unterschied, gegen ein team das schon stärker ist. und genau da sehe ich das problem, so schnell wie man ein gegentor erhält, wird man hinten wohl etwas launischer . deutschland wird wohl auch nicht schonen, denn man könnte schon den aufstieg auch verspielen. also ich habe beide teams schon gesehen, auch früher und im confed cup etc. deutschland ist einfach weiter voraus, da kann österreich nicht mithalten, gerade in solch einem schwierigen spiel. in 9 direkten spielen konnte österreich auch nie gewinnen. verloren 70% deren spiele auch im hc bereich.

                    sieg deutschland -1 ehc @2,08 coolbet 4/10

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                      u21 deutschland - österreich

                      deutschlands jugendabteilung ist um welten besser wie die der österreicher. die österreicher mit deren 3 punkten streng genommen sowieso über dem turnierziel. gegen dänemark wurde man dann direkt wieder auf den boden der tatsachen gebracht. österreich hätte es heute selber in der hand, man müsste nur gegen deutschland gewinnen. "nur" ... man bräuchte ein sieg mit drei toren unterschied, gegen ein team das schon stärker ist. und genau da sehe ich das problem, so schnell wie man ein gegentor erhält, wird man hinten wohl etwas launischer . deutschland wird wohl auch nicht schonen, denn man könnte schon den aufstieg auch verspielen. also ich habe beide teams schon gesehen, auch früher und im confed cup etc. deutschland ist einfach weiter voraus, da kann österreich nicht mithalten, gerade in solch einem schwierigen spiel. in 9 direkten spielen konnte österreich auch nie gewinnen. verloren 70% deren spiele auch im hc bereich.

                      sieg deutschland -1 ehc @2,08 coolbet 4/10
                      1-1

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                        u21 frankreich - kroatien

                        kroatien hier für mich das schlechteste team der gruppe. hat gegen ein rumänien mit 4-1 verloren. auch weil kroatien dort seinen besten spieler verletzt verloren hat: brekalo (LA 20 wolfsburg) musste in min 14 verletzt vom platz. und dann ging das spiel nur noch übe rumänien, war so sicher nicht wirklich vorhersehbar, denn die kroaten haben sich schon etwas erwartet in diesem bewerb. und nun kommt frankreich. das wohl laufbeste team der gruppe. mit 2-1 sieg gegen kämpferich starke engländer. drehten das spiel in letzter minute von 0-1 zu 2-1. das beweist schon mal großen kampfgeist und bringt eine breite brust mit. mit dembele und co hat frankreich natürlich einen sehr qualitativen kader. gerade auch in der verteidigung mit den großen konate, und upamecano zwei IV die im gleichen verein spielen (rb leipzig), was immer von vorteil ist. kroatien ohne brekalo einfach nicht mehr so hochwertig. ein team ohne wirkliche spieler die was von selbst bewirken können. kroatien hier für mich mit null chancen gegen dieses laufstarke, qualitativ hochwertige und kampfstarke team.

                        ohne schlechtes gewissen:
                        sieg frankreich -1 ehc @2,51 coolbet 3/10
                        1-0

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.