X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
    heute friendly 18 uhr
    bravo - balzan +1 @1.88 2/10 pin

    bravo zur neuen saison in liga 1 slowenien aufgestiegen. haben wohl paar neuzugänge, aber namen sagen da jetz nix groß aus, auf der andern seite auch paar abgänge.
    bisher ein testspiel gehabt, gegen rijeka (kroatien 1) 1-3 verloren,da ehrentreffer in 90th.

    balzan 1t ligist aus malta,verfolg ich ja schon länger. haben den kader im prinzip komplett gehalten, dazu kommen 3 neuzugänge (holland 2,guter mazedonischer tw und serbischer mf aus 1ter liga)
    dann noch ihre ganzen andren legios dabei, haben eh schon guten serbischen block im kader.
    sind für die EL qualifiziert, weil sie den cup gewonnen haben, dh bereiten sich da gerade drauf vor.
    spielen in der ersten EL runde gegen domzale, deshalb hat man auch hier nen slowenischen gegner zum testen ausgesucht.
    in friendlies bzw el in der vergangenheit auch immer mal wieder ganz gute ergebnisse:
    - rijeka 1:2 (bis zur 88ten 1-1)
    - mlada (cze1) 0:0

    faire line für mich eher bei +0.25/+0.5
    1-1
    win

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel: Wacker Innsbruck : VfB Stuttgart

      Der VfB ist seit Montag in Kitzbühel im ersten Trainingslager auf die neue Saison 2019/20. Bis zum Samstag wird da ordentlich Gas gegeben um topfit in die Saison zu starten.

      Zur Mannschaft folgendes: Ist meine persönliche Einschätzung weis das viele VfB' ler hier im Wettforum.info angemeldet sind und sehr nah an der Mannschaft dran sind.

      Zum neuen Trainer Tim Walter, der von Holstein Kiel kam und gleich den ersten Neuzugang Atakan Karazor mitbrachte, halte ich mich noch ein wenig bedeckt. War heuer des öfteren in Kiel habe einige Spiele live gesehen und kann mir schon ein Bild machen was er vorhat. Für mich ist bei einen solchen Neuanfang der Trainer das A und O ob der Aufstieg klappt oder nicht. Der 1.FC Köln, der ja gleich wieder direkt aufgestiegen ist hatte eine so gute Mannschaft,(oder war der Rest einfach unfähig die Schwächen des 1.FC Köln im laufe der Saison auch auszunutzen), das der neue Trainer Markus Anfang. kam aus Kiel, da gar nicht viel falsch machen konnte.Dennoch wurde er entlassen, weil es ganz was anderes ist in beschaulichen Kiel als in Köln zu trainieren. Nur Erfolg reicht da nicht du musst zudem attraktiven und mitreißenden Offensivfußball dem Publikum anbieten dann bist du erst ein guter Trainer.

      Tim Walter wird es hier in Stuttgart genauso schwer haben die Fans mit attraktiven Fußball wieder zurück zugewinnen. Muss er ja fast nicht, wenn zum Eröffnungstag 4500 Zuschauer kommen und die Mannschaft frenetisch gefeiert wird das sie überhaupt noch in der 2. Fussball Bundesliga mitspielt. Nur noch schlechter als letzte Saison darf er sie nicht machen, ansonsten ist an Weihnachten Feierabend.

      Seine Spielphilosophie lautet: Die Nr.1 eröffnet das Spiel von hinten heraus. Einen Manuel Neuer suchten sie, ob sie in mit Bredlow aus Nürnberg und jetzt noch Gregor Kobel, der von Hoffenheim für ein Jahr ausgeliehen wird gefunden haben wird sich zeigen.Jens Grahl dürfte die Nr.1 bleiben.Das zweite Ziel ist zu jeder Zeit das Spiel selbst zu bestimmen, agieren nicht reagieren, was der Gegner macht ist zweitrangig. Mehr Zug zum Tor muss kommen, das schnelle und präzise!! Umschaltspiel wird er ihnen einimpfen wenn es sein muss. Die Abwehrarbeit wird aggressiv und bissig sein, sofortige Balleroberung ist angesagt.

      Zum Personal: Ob das gelingt ist das große Fragezeichen. Geblieben sind Insua Kempf Baumgartl in der Abwehr, ob Badstuber noch eine Rolle spielt ist fraglich. Mittelfeld Akolo Erik Thommy Ascacibar Castro und Didavi. Die Neuzugänge sind mehr Masse als Klasse, um die 2.Liga zu dominieren reicht das sicher nicht.. Kenne sehr viele Spieler, sehr gut, weil ich da des öfteren auch mal bin wie in Regensburg. Hamadi Al Ghaddioui ist kein schlechter Gomez Ersatz 1,93 gross hat in 33 spielen 11 Tore für den Jahn gemacht. Mit Donis und Gonzales aber zwei Kontrahenten vor sich. Mit 3 Stürmer spielen sie nicht.

      Einen sehr gute haben sie mit Pilipp Klement geholt aus Paderborn der wird das Spiel des VfB beleben. Die Leihe von Pascal Stenzel vom SCF macht auch Sinn, guter Mann solide zuverlässig. Orel Mangala holte man vom HSV zurück, war da noch einer der besseren, sollte den VfB weiterbringen. Roberto Massimo von Leihe aus Bielefeld zurück und Kaminski aus Düsseldorf kenne ich zu wenig um mir da ein Urteil zu erlauben. Mateo Klimowic 18 Jahre Leon Dajaku 18 Atonis Aidonis 18 sind hoffnungsvolle Talente. Ailton kommt von Praia 23 LV der könnte sich einen Stammplatz erspielen.

      Die Abgänge sind schwerer zu verkraften aber sinnvoll wenn an neu starten will. Gentner und Aogo mit 33 und 32 Jahren haben ihren Zenit überschritten. Pavard und Kabak tut weh wenn der geht.Maffeo wird nach Girona verliehen. Ob Borna Sosa noch zum Zug kommt glaube ich nicht.


      Zum Gegner Wacker Innsbruck ja schon alles geschrieben gegen Zenit St. Petersburg ging es 1:6 aus. Hat sich nichts verändert der Ausverkauf ist beendet weil sie bereits alles verkauft haben. Für mich ist da ein zwei Klassen Unterschied vorhanden. Auch wenn der VfB heute Vormittag nochmal hart trainieren sollten müssen sie diese Partie im HC -1,5 gewinnen.

      Quoten für mich super das HC -1,5 Sieg Stuttgart 1,85 bei Bet 3000 muss ich auch mit 4 EH anspielen fair 1,55/1,6 max mal für mich.

      Ps. Sehe gerade Bet 3000 hat jetzt die Partie rausgenommen und alle mit Deutscher, Österreicher und Schweizer Beteiligung. Admiral hat HC -1,5 noch 1,8 tipico 1,75. Unibet und 1XBet haben Quoten drin 1,88 und 1,90 aber ihr kennt meine Meinung dazu.
      Fazit und Auswertung: Kurz den Spielverlauf schildern für die, die nichts mitgekriegt haben. Nie gefährdet aber trotzdem eng gewesen weil das 4:1 erst 90 min viel. 23 min ging es los Flanke Stenzel Massimo Schuß in die kurze Ecke 0:1 33 min. herrliches Tor Gonzales Seitfallzieher 0:2, 3 min später wieder der Argentinier Massimo nach feiner Einzelleistung zum 0:3. Innsbruck chancenlos in der 1 Hz. Dann 10 Wechsel schlimmste was passieren kann, ist bekannt und normal in den Vorbereitungsspielen. Es gab noch den Lattenkopfball von Al Ghaddioui 52 min. ansonsten passte nichts mehr. Zu allen Überfluss viel durch Markus Wallner das 1:3 57 min. Noch eine Chance hatten sie 65 min aber Grahl auf den Posten,dann ging auch Wacker die Luft aus. 90 min Ghaddioui zum 4:1 Endstand. Klement musste 35 min verletzt raus. Donis schlechtester Mann auf den Feld.

      Hier alles gut recherchiert und frühzeitig erkannt. Quoten fürs HC -1,5 vielen ja bis auf 1,35. Hier ein Gewinn von 3,5 EH.

      Kommentar


        #18
        Do 27.06. Schweden, Division Ett Södra: Lindome GIF - Skövde AIK 2.25@William Hill 2/10

        Der Aufsteiger aus Lindome startete top in die höhere Division 1, doch seit knapp zwei Monaten wird man knallhart heruntergereicht und kassiert eine Niederlage nach der anderen. So setzte es 7 Niederlagen in den letzten 10 Partien für Lindome GIF - die Defensive im Juni katastrophal.

        Skövde AIK Tabellenzweiter mit konstanter Form und besseren Möglichkeiten offensiv, alles andere als ein Überteam im Süden, aber ich vermute für Lindome gehts richtig in den Keller - man ist nun quasi in der 1. Division angekommen.

        Formtipp Skövde außerdem AIK mit Ibrahimovic! :D
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quoten auf Skövde AIK akt bei 2,5 jetzt bet 3000.

        #19
        27.6 20:45 EL quali
        la fiorita - engordany ahc 0 @2 3/10 bf

        engordany teilnehmer aus andorra, sind hier nur dabei,weil man den cup gewonnen ht. in liga nur 4ter (von 8 teams) geworden,18 punkte hinter dem spitzentrio. kader is nix besondres,paar zwar nationalmannschaftsspieler andorras dabei,aber sind halt auch nich wirklich was.
        letztes jahr gg folgore, 3te kraft in san marino in 2 engen spielen knapp weiterkommen, 2-1 at home und 1-1 auswärts, aber mit jeweils ganz späten treffern zum punktgewinn. hätte genau so gut in die andre richtung laufen können.

        fiorita 2ter in der langen runde san marinos geworden, nur im elferschiessen im entscheidungsspiel verloren.
        haben jetz massiv aufgerüstet für die EL. paar spieler von den andren topklubs san marinos geholt. dazu mit bonavitacola einen der schon serie D italien gespielt hat. dann mit bracaletti einen stürmer, der zig jahre lang in der serie c unterwegs war.
        allen voran aber habens damiano tommasi reaktiviert, der hat vor paar jahren dort eigtl seine aktive karriere beendet.
        hat fast 10 jahre beim as rom verbracht, danach levante und china, während seiner laufbahn 25 mal für die italienische NM unterwegs. mit 45 natürlich schon in die jahre gekommen,aber sollte da im mittelfeld schon für kreativität sorgen und herausstechen.

        die paar tausend im nationalstadion werden noch für stimmung sorgen und fiorita wird zu hause gewinnen.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke beatsbyjosh für Analyse. Klingt sehr schlüssig und ich weiss dass du dich da sehr gut auskennst. Nehm den Heimsieg zu 2,4 bei Bet 3000 und hoffe auf ein 1:0 oder 2:0.

        #20
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        NM - Cup in Norwegen Achtelfinale: FK Haugesund : Strömmen IL

        Hab noch was entdeckt was nicht passt Quotentechnisch für mich. Mit Strömmen kommt heute eine auswärtsschwache Mannschaft nach Haugesund. Stehen in der OBO Liga auswärts mit einer 0 2 4 Bilanz und 4:12 Toren ganz schlecht da. Gesamt steht man auf dem Religationsplatz 14 mit einer 1 5 6 Bilanz 10:18 Toren. Es hakt überall nur einen Knipser vorne drin mit Sivert Guissias 4 Tore und mit abstrichen Magnus Tvedte der 2 mal traf. Hab gerade die Aufstellung gesehen, spielen im 4 3 3 mit Hellum als LA. Das Mittelfeld mit Jahr, Vestvath, Blarud, Oystein oder Ness so ungefährlich wie selten eines in der OBO Liga, nur 1 Tor gelang den Vieren. Zuletzt gabs ein 2:4 in Sogndal da hinten offen wie ein Scheunentor.

        Zu Haugesund schon mal was geschrieben. Ist heute eine sehr wichtige Partie für sie zu Hause. In der Meisterschaft läuft es schleppend. Nur Platz 8 Bilanz 4 4 4 18:13 Tore. Zu Hause auch nur 1 4 1 Bilanz 7:4 Tore. Strömmen aber keine Mannschaft die heute im Hurrastil da aufspielt, Defensive first. Aber bei Haugesund läuft heute die Top 11 auf so wie ich es erhofft hatte. Velde ganz vorne, dahinter Grindheim. Mittelfeld links Pedersen Leite Tronstadt und Kallevag. Verteidigung bis auf Stolas mit Desler RV Manndecker sind Knudsen und Hansen sowie LV Bergqvist top besetzt. Vorne fehlt nur Wadji hinten nur noch Sivert.

        Meine Wette lautet: Sieg Haugesund -1,5 zu einer 2,4 bei bet 365 oder Bet 3000. 2 EH ist Plicht, da Pokal und auch ein 1:0 Sieg ja reichen würde ist aber auch ausreichend. 18 Uhr geht's los, wer bisschen pokern will kann 15 min warten, vielleicht gibt's 2,7 Quoten. Der normale Heimsieg ist mit 1,5 quotiert.
        Fazit und Auswertung: Der FK Haugesund gewann mit 2:0 und zieht ins Viertelfinale ein. Zu schön um wahr zu sein!, ihr wisst es ja bereits. Leider erst nach Verlängerung und das hilft meiner Wette nicht im geringsten da es 0:0 nach 90 min stand. Leider hier ein Minus von 2 EH.

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Immer unlucky wenn man winner nicht reinstellt. Weiter geht’s!

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja Samuel ist für mich auch immer deprimierend. Meine das es dann zu viel wird auch von den EH her. Wenn alle europäischen Ligen spielen habe ich bestimmt 15 -20 Spiele mit Value unmöglich so viel Analysen zu schreiben.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber ich lass mir was einfallen, ihr bekommt alle Infos die ich habe und teile sie frühzeitig mit. Auch den Bundesliga Ordner werden wir befeuern, bin 4 mal die Woche beim SC draußen krieg da auch einiges mit.

        #21
        Friendly 18:00 Uhr
        RW Erfurt (Regio NordOst) gegen FC Giessen (Hessenliga)
        Erfurt gehörte zu den top 5 der vergangenen Saison und bestreitet heute ihr zweites Freundschaftsspiel in Vorbereitung auf die Saison 19/20. Giessen bereits vor 5 Tagen mit dem ersten Test gegen Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern) und konnte ein 3:3 erzielen.
        Zu Giessen ist zu erwähnen, dass sie unangefochtener meister wurden und in die Regionalliga aufsteigen. Die Euphorie ist riesig, die Jungs sind gut drauf und haben richtig bock. Der verein scheint vieles richtig zu machen und ist aktuell in Gesprächen die Mannschaft für die Regio vorzubereiten. Der offizielle Start der Vorbereitung war am 17.06. also mit dem Spiel gegen Aschaffenburg.
        Mit Marceta verlor man den Topstürmer, mit Kara und Fink sind weitere Abgänge zu verzeichnen
        Zum. Trainingsauftakt waren nur 13 Spieler des alten Kaders dabei und 5 Gastspieler (Namen nicht bekannt).
        Boss Fischer kündigte zudem große Veränderungen an, welche sind noch nicht bekannt, in der giessener-allgemeine vermutet man einen Großsponsor der einen Einkauf möglich macht.
        Ich bin mir fast sicher, sollte da nicht einiges passieren wird giessen es mit dem Kader nicht schaffen die Regionalliga zu halten. Dies kann Heute gegen Erfurt schon relativ deutlich und klar werden.

        Erfurt startete am 18.06. ins Training und hatte am 23.06. den ersten Test gegen Blau Weiß Niederzimmern (Kreisliga), man gewann dort 17:0 (was keinen Stellenwert hat), Sinisa Veselinovic einer der neuen für die Saison, konnte bereits seinen ersten Treffer erzielen. Ein durchaus bekannter Selim Aydemir wird ebenso die offensive verstärken. Der Kern des Teams bleibt, ein-zwei Abgänge hat man durch aus zu verzeichnen diese meiner Meinung nach nicht zu sehr eine Rolle spielen sollten.
        Ich sehe die Erfahrung und den Kader von Erfurt deutlich stärker, dennoch es handelt sich um ein Friendly und Giessen freut sich sicher auf so einen Namenhaften Verein.
        Beweisen will sich hier so oder so jeder und gerade da die Offensive von Erfurt durch die Neuzugänge belebt wird gehe ich davon aus, dass man die Giessener schon sehr unter druck setzen wird.
        Vorläufiger Kader von Erfurt: Cichos, Knoll, Petzold, Surek, Refai, Halili, Adomah, Lela, Becken, Roschlaub, Novy, Bär, Kaffenberger, Schmitt, Dittrich, Vogt, Gladrow, Tellez, Rüdiger, Rechberher, Lueken, Jovanovic, Heike,Brasnic, Jobst, Veselinovic und Aydemir.

        Mein Tipp:
        mehr als 3.5 @ 1.75 3/10 bet3000
        HC o:1 @2.4 1/10 bet3000
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kleiner Zusatz:T imo Cecen (30 Spiele 12 Tore) einer der wichtigen im Mittelfeld hat doch verlängert. Also auch dabei.

        #22
        heute 20:45 uk friendly
        gala fairydean - edinburgh city
        hc-1 @1.91 3/10 bf
        3+ tt @1.95 2/10 18bet

        gala 5t ligist, also amateurclub. letztes jahr 9ter in der liga geworden, haben jetzt ihre beiden besten spieler (torwart und topscorer) verloren, beide waren nur von den hibs ausgeliehen. neuzugänge hat man bis auf einen (ersatzspieler vom heutigen gegner) noch keine verpflichtet, evtl paar trialists heut abend dabei, mal sehen.

        edinburgh in liga 4 nur knapp in der relegation gescheitert, haben ihren stamm komplett gehalten, darunter auch 30 tore stürmer henderson. dazu konnte man jetzt den größten sponsorvertrag der vereinsgeschichte an land ziehen mit forth capital, was etliche neuzugänge zur folge hatte. 5 mann hat man aus liga 2 und 3 verpflichtet,die bei ihren jeweiligen clubs auch stamm gespielt haben.

        letztes jahr gewann edinburgh dieses duell 4-1, dieses jahr imo noch bessere vorzeichen und quoten dafür exzellent.

        Kommentar


          #23
          U21 Em in Italien
          18 Uhr Deutschland gegen Rumänien.
          Deutschland mit guten bis sehr guten Auftritten in der bisherigen EM, 3:1 Sieg gegen Dänemark, 6:1 gegen Serbien und ein undankbares 1:1 gegen Österreich.
          Das Team wirkt super homogen, die Jungs treten auch tatsächlich als geschlossenes Team auf, viele verstehen sich auch außerhalb des Platzes super, Mannschaft stimmig, Rahmenbedingungen in Italien auch super. In der offensive stimmt einfach so vieles, allen voran Richter und Waldschmidt bei letzterem war ich anfangs ziemlich skeptisch, aber der macht so viele Meter ist sich nicht zu schade mit nach hinten zu arbeiten und verarbeitet die Bälle wunderbar.
          Die Deutschen sind offensiv super aufgestellt und sehr torgefährlich. Einzig gegen Österreich konnte man dies nicht in Tore ummünzen, da fehlte schlussendlich die letzte Konsequenz vor dem Tor.
          Fehlen wird Henrichs, der nun durch einer Witzentscheidung fehlen wird.
          Tah und Richter haben gestern nicht mit der Mannschaft trainiert (da angeschlagen) Kuntz wird schon wissen was er macht, ob er sie schont (könnte gefährlich werden) oder ob er sie noch später bringt. Tah wäre für hinten als Abwehrchef enorm wichtig fehlt er, steigen die Chancen für Rumänien zum Tor zu kommen.
          Voraussichtliche Aufstellung von Deutschland:
          Nübel – Mittelstädt, Baumgartl, Tah, Klostermann – M. Eggestein, Neuhaus (Amiri), Dahoud – Richter (?), Öztunali (J. Eggestein) – Waldschmidt – Trainer: Kuntz

          Die Rumänen für mich die Überraschung des Turniers. Man trumpfte gegen Kroatien mit einem verdienten und deutlichen 4:1 Sieg auf konnte die Engländer mit einem 4:2 überraschend schlagen wobei auch der Sieg verdient war. Die Rumänen blamierten sich meiner Meinung nach mit dem 0:0 gegen Frankreich und konnten sich nicht wie die deutschen beim hartumkämpften 1:1 gegen Österreich „ausruhen“. Spieler wie Nedelcu, Hagi, Puscas und Coman spielen eine sehr gute EM bis dato. Die Frage wird sein wie man heute in das Spiel geht, taktisch wird man sicher ähnlich wie gegen die Engländer agieren. Man muss hier nicht das Spiel machen und kann die Deutschen kommen lassen und dann früh pressen und auf Konter lauern. Die Chancen werden Sie bekommen und wenn Tah fehlt und Nübel der das 1:1 gegen Österreich verursachte (Elfmeter kann man pfeifen muss man nicht) die Aktion nicht aus dem Kopf bekommt und dadurch etwas unsicher agiert wird man auch zum Torerfolg kommen.
          Dennoch die Qualität der U21 D, sollte hier deutlich überwiegen, es ist ein Turnier, die Tagesform kann entscheidend sein, daher kann mal wieder alles passieren.
          Heute wird sich die Kugel nicht fröhlich hin und her geschoben, die Deutschen wollen unbedingt weiterkommen und gewinnen es ist ein KO-Spiel es geht um alles oder nichts.
          Fazit: Ich erwarte ein offensiv geführtes Spiel, ohne großes abtasten Kuntz lässt offensiv spielen und erwartet auch von den Jungs den Zug zum Tor.
          Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
          Radu – Boboc, Nedelcearu, Rus, Manea – Nedelcu, Baluta – Coman, Hagi, Olaru – Puscas – Trainer: Radoi
          Meine Wetten:
          Over 3.5 @2.7 3/10 unibet
          Over 4.5 @5.1 1/10 unibet
          CS 4:2 @41 0,5/10 bet365
          Bts @1.8 5.5/10 bwin
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • Qualle
            Qualle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tipico hat eine 50er Quote für das 4:2

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke Qualle bei oddsoddsodds nicht gelistet

          #24
          U21 Em in Italien
          21 Uhr Spanien gegen Frankreich
          Die Spanier gehen für mich wie auch für die Buchmacher als Favorit in dieses Spiel. So 100% überzeugt wurde ich bis dato nicht, etwas Unvermögen war bei der 3:1 Niederlage gegen Italien dabei. Ein recht gutes Spiel hat man beim 2:1 über Belgien gezeigt und die Krönung der Gruppenphase kam gegen das Überraschungsteam aus Polen mit dem 5:0.
          Man kann sagen was man will, was die Spanier da im Kader haben gehört schon zum oberen Bereich im Fußball, da steckt unbeschreiblich viel Qualität drin, aber nicht nur die Spanier führen Namenhafte Spieler bei sich, auch der heutige Gegner Frankreich kann da glänzen.
          Die Franzosen bisher alles andere als überzeugend und nach dem 0:0 für mich unverdient in der Endrunde. Gegen England ein glückliches 2:1 gegen Kroatien war das Spiel gefühlt nach der 8. Minute vorbei und man gewann 1:0 und gegen Rumänien das 0:0. Gegen Kroatien war man schlecht, keine Spielidee, kein Tempo, alle langen Bälle beim Gegner oder ins aus. Torschüsse gefühlt nur durch Standards das wars. Qualität ist da die Umsetzung ist schwach. Will man heute die Spanier bezwingen müsste meiner Meinung nach ziemlich viel passieren.
          Voraussichtliche Aufstellung von Spanien:
          Sivera – Martin, Vallejo, Mere, Aguirregabiria – Roca, Ruiz – Formals, Ceballos, Olmo – Oyarzabal
          Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
          Bernardoni – Dagba, Konate, Upamecano, Sarr – Ikone, Guendouzi, Tousart, Thuram – Reine-Adelaide – Dembele

          Zwei Szenarien entweder Spanien spielt die Franzosen an die Wand und belagert das französische Tor oder die Franzosen kriegen endlich den Allerwertesten hoch und wissen dies zu verhindern, wie sagt man so schön offensive ist die beste Verteidigung.

          Für mich spricht hier heute sehr viel für die Spanier, unteranderem auch weil ich es nach dem 0:0 der Franzosen denen ein weiterkommen nicht gönne. Beide Teams können wenn Sie wollen Tore schießen. Die Spanier werden nicht zu sehen und gucken wie die Franzosen ihr Spiel aufbauen. Da die Spanier sich von Spiel zu Spiel steigerten und ich denke, dass man heute noch einen drauf setzt gibs hier für die Franzosen nichts zu holen.
          Meine Wetten:
          Spanien und mehr als 2.5 @2.86 1,5/10 b@h
          Over 2.5 @1,92 3/10 coolbet
          Over 3.5 @3.15 1/10 unibet
          CS 3:1 @15,5 0,5/10 bwin
          Bts @1.75 2,5/10 bwin
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • Kelp
            Kelp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            8,5/10 bei einem Play-Off-Spiel auf Augenhöhe reingebuttert...finde das "mutig". Ich habe bei diesem Spiel leider keine Value-Wette gefunden, obwohl ich die Spanier auch leicht favorisiere. Wünsche Dir recht viel Glück!

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kelp danke für dein Feedback! 8.5 sind im moment bei mir 85 € 10 EH sind nicht meine komplette bankroll.

          #25
          Ich sehe in diesem Spiel nur Value in Richtung Frankreich. Ich finde sie hatten die wesentlich bessere Gruppe und beide hatten bislang nur einen wirklichen Härtetest. Die Kader sind mindestens ebenwürtig und man hat beim Italien-Spiel sehen können, was passiert, wenn die Spanier weniger als 60% Ballbesitz haben. Als die Frustration einsetzte verloren sie schnell den Gameplan aus den Augen.

          Bts wirkt hier nicht sinnvoll auf mich. Eher bei Ger-Rom.


          Ich gehe auf
          Frankreich qualifiziert sich @2,5 Bet365 2/10

          Kommentar


          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich schätze Belgien und Italien schon stärker als Rumänien und Kroatien ein, sehe da nicht die France Gruppe als stärkere.

          • Fenomeno
            Fenomeno kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Frankreichs Gruppe war definitiv die stärkere. Du lässt einfach ohne Grund Polen und England raus in deiner Argumentation..

          • Fenomeno
            Fenomeno kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Pustekuchen, hattest recht:) -2

          #26
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          Friendly 18:00 Uhr
          RW Erfurt (Regio NordOst) gegen FC Giessen (Hessenliga)

          Mein Tipp:
          mehr als 3.5 @ 1.75 3/10 bet3000
          HC o:1 @2.4 1/10 bet3000
          Leider nirgendwo verfolgbar, nix live ...
          Aber wenn juckt es wenn alles so kommt wie geplant?

          3.65 EH +
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • Qualle
            Qualle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guter Tipp! Konnte man live auf fupa.net verfolgen.

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            fupa. na klar, das einzige was ich nicht probiert hatte, weder facebook noch twitter waren live ...

          #27
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          U21 Em in Italien
          18 Uhr Deutschland gegen Rumänien.

          Over 3.5 @2.7 3/10 unibet
          Over 4.5 @5.1 1/10 unibet
          CS 4:2 @41 0,5/10 bet365
          Bts @1.8 5.5/10 bwin
          Was soll ich sagen? DIe Rumänen mit einem wirklich starken Auftritt, gehen für mich auch völlig verdient mit der 2:1 HZ-Führung in die Pause. Danach hab ich nicht mehr geguckt.
          Ticker zeigte mir dann plötzlich 4:2 und ich bin durchgedreht.
          Waldschmidt wieder mit Doppelpack, Amiri bekommt durch den Ausfall von RIchter den Vorzug und bedankt sich ebenfalls mit einem Doppelpack. Stark. Danke der u21 !!!!


          macht ein + von 33,6 EH
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • dieror
            dieror kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glückwunsch! Fett abgesahnt!

          • Kelp
            Kelp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            WoW, wenn es läuft dann richtig! Glückwunsch!!!

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke euch!

          #28
          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          27.6 20:45 EL quali
          la fiorita - engordany ahc 0 @2 3/10 bf

          engordany teilnehmer aus andorra, sind hier nur dabei,weil man den cup gewonnen ht. in liga nur 4ter (von 8 teams) geworden,18 punkte hinter dem spitzentrio. kader is nix besondres,paar zwar nationalmannschaftsspieler andorras dabei,aber sind halt auch nich wirklich was.
          letztes jahr gg folgore, 3te kraft in san marino in 2 engen spielen knapp weiterkommen, 2-1 at home und 1-1 auswärts, aber mit jeweils ganz späten treffern zum punktgewinn. hätte genau so gut in die andre richtung laufen können.

          fiorita 2ter in der langen runde san marinos geworden, nur im elferschiessen im entscheidungsspiel verloren.
          haben jetz massiv aufgerüstet für die EL. paar spieler von den andren topklubs san marinos geholt. dazu mit bonavitacola einen der schon serie D italien gespielt hat. dann mit bracaletti einen stürmer, der zig jahre lang in der serie c unterwegs war.
          allen voran aber habens damiano tommasi reaktiviert, der hat vor paar jahren dort eigtl seine aktive karriere beendet.
          hat fast 10 jahre beim as rom verbracht, danach levante und china, während seiner laufbahn 25 mal für die italienische NM unterwegs. mit 45 natürlich schon in die jahre gekommen,aber sollte da im mittelfeld schon für kreativität sorgen und herausstechen.

          die paar tausend im nationalstadion werden noch für stimmung sorgen und fiorita wird zu hause gewinnen.
          Gut gedroppt bis zum kickoff und enges Spiel, trotzdem dann 0-1 und -3

          Kommentar


            #29
            Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
            heute 20:45 uk friendly
            gala fairydean - edinburgh city
            hc-1 @1.91 3/10 bf
            3+ tt @1.95 2/10 18bet

            gala 5t ligist, also amateurclub. letztes jahr 9ter in der liga geworden, haben jetzt ihre beiden besten spieler (torwart und topscorer) verloren, beide waren nur von den hibs ausgeliehen. neuzugänge hat man bis auf einen (ersatzspieler vom heutigen gegner) noch keine verpflichtet, evtl paar trialists heut abend dabei, mal sehen.

            edinburgh in liga 4 nur knapp in der relegation gescheitert, haben ihren stamm komplett gehalten, darunter auch 30 tore stürmer henderson. dazu konnte man jetzt den größten sponsorvertrag der vereinsgeschichte an land ziehen mit forth capital, was etliche neuzugänge zur folge hatte. 5 mann hat man aus liga 2 und 3 verpflichtet,die bei ihren jeweiligen clubs auch stamm gespielt haben.

            letztes jahr gewann edinburgh dieses duell 4-1, dieses jahr imo noch bessere vorzeichen und quoten dafür exzellent.
            3-0 win

            Kommentar


              #30
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              U21 Em in Italien
              21 Uhr Spanien gegen Frankreich
              Meine Wetten:
              Spanien und mehr als 2.5 @2.86 1,5/10 b@h
              Over 2.5 @1,92 3/10 coolbet
              Over 3.5 @3.15 1/10 unibet
              CS 3:1 @15,5 0,5/10 bwin
              Bts @1.75 2,5/10 bwin
              Fast vergessen:
              Spanien mit einem wirklich ganz starken auftritt, ließen sich von der kurzzeitigen Führung der Franzosen nicht beirren und hielten am Matchplan fest. folgerichtig sogar der dreher zur Halbzeit.

              Die Spanier machen einen super Tag dann zu einem perfekten.
              nochmal + 6,285

              Sin Summe von gestern, ein Plus von 43,535 EH

              Somit bin ich bei der Phase der EM u21 nun deutlich im Plus.
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.