X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Do 27.06. Schweden, Division Ett Södra: Lindome GIF - Skövde AIK 2.25@William Hill 2/10

    Der Aufsteiger aus Lindome startete top in die höhere Division 1, doch seit knapp zwei Monaten wird man knallhart heruntergereicht und kassiert eine Niederlage nach der anderen. So setzte es 7 Niederlagen in den letzten 10 Partien für Lindome GIF - die Defensive im Juni katastrophal.

    Skövde AIK Tabellenzweiter mit konstanter Form und besseren Möglichkeiten offensiv, alles andere als ein Überteam im Süden, aber ich vermute für Lindome gehts richtig in den Keller - man ist nun quasi in der 1. Division angekommen.

    Formtipp Skövde außerdem AIK mit Ibrahimovic! :D
    1:0
    -2
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      FR 28.06. Schweden, Allsvenskan: Örebro SK - Helsingborgs IF 3.00@bet365 1/10

      Ich schreibe an dieser Stelle keine Matchanalye, da ich einzig auf den Trainerwechel bei den Gästen spekuliere: nach nur kurzer Berater-Tätigkeit ist Celtic-Legende Henrik Larson wieder zurück auf der Trainerbank in seiner Heimatstadt Helsingborg, was ich im Leben nie gedacht hätte. Man muss wissen Larsson stieg 2016 recht überraschend mit HIF in die Superettan ab.

      Begleitet wurde das finale Relegationsspiel damals gegen Halmstad von unschönen Szenen, als Hooligans und enttäuschte, wütende Fans, zündelten, randalierten und den Platz stürmten. Trainer Henrik Larsson versuchte noch die Gemüter zu besänftigen, aber erfolglos - im Gegenteil, denn die schlimmste Szene war im Grunde als Vermummte seinem Sohn Jordan Larsson das Trikot vom Leib zogen und symbolisierten, du bist keiner von uns - Verschwinde! So kam es folglisch auch, Vater und Sohn Larsson verließen Helsingborg.

      https://youtu.be/x-cVsTVGytQ

      Daher hätte ich eine schnelle Rückkehr nicht erwartet, aber es spricht für Henrik - dessen Vita sich übrigens kaum schlechter ließt als die von Zlatan. Larsson spielte für Celtic Glasgow, Manchester United und FC Barcelona.

      Der Mann ist eine Legende in Schweden und kann eventuell sofort stechen.
      0:1

      +2
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 30.06. GOLD CUP 2019: Haiti - Kanada ab 01:00 in Houston, Texas

        Tipps
        Kanada 2.10@UNIBET 4/10
        Kanada (-2.5 AHC) 8.30@1XBET 1/10
        ---------------------------------------------------------------------

        Ich liebe die Offensive von Team Kanada! Ich kopiere die Schlüsselakteure wieder hier hinein:

        Lucas Cavallini - ein starker Scorer in Mexiko und mit toller Tor-Quote für Team Kanada

        Cyle Larin - kam als begehrter Scorer aus der MLS zu Besiktas, wo er den Durchbruch (noch) nicht schaffte

        Jonathan David - Shooting Star in Belgien!

        Alphonso Davies - Überraschungstransfer der Bayern, pfeilschneller Teenie

        Junior Hoilett - Leistungsträger auf der Insel bei Cardiff

        Scott Arfield - dynamischer, gefährlicher Mittelfeldspieler bei den Rangers in Schottland
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


        Die Underdogs Martinique und Kuba wurden abgeschossen, wobei die Siege höher ausfallen müssen!
        https://www.youtube.com/watch?v=IiqhJuWtg14

        Was kann Haiti? Sind mit dem Überraschungserfolg gegen Costa Rica nun im Viertelfinale Mexiko aus dem Weg gegangen, aber Kanada sollte genauso das Turnierende bedeuten. Haiti durch die Reihe unterklassig und offensiv harmlos besetzt, aber man darf das Kollektiv nicht unterschätzen, doch möchte ich Sonntag weiterhin auf die vlt. stärkste Offensive im Turnier spekulieren.

        Alle notierten Akteure haben Talent oder ihre Stärken, aber insbesondere bei Wunderkind Alphonso Davies sieht man schon, warum die Bayern letzten Winter zugeschlagen haben. Haiti wird nun nicht mehr unterschätzt!
        -5

        3:2 Kanada überrumpelt
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.