X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 27.-30.6.2019

    Wetttipps Freindschaftsspiele, Norwegen, Schweden, Island ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    Rot Weiss Essen - FC Oberneuland

    Heute findet ein Blitzturnier statt mit den beiden Teams oben und dazu gesellt sich noch TUS Bersenbrück.
    Modus ist jeder gegen jeden 2x 30 Minuten. Viele Bookies haben das Spiel noch nicht drin, ich sehe hier allerdings klar RWE vorn. Oberneuland - Bremen Ligist und letzte Saison zwar starker 2ter gewurden. Angesichts der Tatsache das dann aber jeder Bremen Liga Meister in der Relegation für die Regionalliga scheitert, sagt dann einiges über das Niveau aus. Die Bremen Liga ist einfach in der Breite zu schwach um ernsthaft was zu reißen. Ich will Oberneuland auch nicht schlechter reden als sie sind, aber für mich Essen einfach eine Nr zu groß. Mit Titz - ehemals HSV - einen, wie ich denke, guten Trainer für die Regionalliga geholt. Dazu ein paar starke Transfers schon und da fehlen auch einfach mal die "großen" Namen und genau hier sehe ich den Unterschied zu den vielen letzten Jahren als man bei Essen den Aufstieg packen wollte. Dieses Jahr scheint man es begriffen zu haben. Hungrige Spieler wurden geholt, dazu ein guter Trainer für die Liga und auch der Fakt das die Übermannschaft Viktoria Köln weg ist tut sein übriges. Im ersten Test gewann man bereits locker mit 13:0 und ich denke mir das gegen Oberneuland wohl eher die A-Elf auflaufen wird und gegen Bersenbrück dann die B-Elf. Aber am Ende auch egal, denn ich sehe den Kader deutlich verbessert und unter Titz will sich jeder zeigen.
    Für mich wird das hier klar pro RWE.

    RWE HC -1 @ 2.10 4/10 betfair

    Kommentar


      #3
      Heute Nacht/Morgen 4.00 Friendly Orange County SC - Club Tijuana

      Irre Quote. Orange County ist mitten in der Saison, ein schwacher 2. Ligist in den USA, Samstag mit dem Derby gegen LA Galaxy 2 und heute Nacht dann gegen Tijuana. Ein Topteam aus Mexiko. Das Auswärtsspiel wird dazu zum Heimspiel. In Orange County und Umgebung leben unzählige Leute aus Tijuana.

      Mal davon abgesehen, dass die MLS schon hinter der Mexikanischen Liga anzusiedeln ist, muss man nicht über die 2. Liga USA diskutieren. Dazu wird noch massiv rotiert.

      Coming off a tough and disappointing loss to Portland Timbers 2 and with an important derby match against Los Dos on the horizon this Saturday, fans can expect a heavily rotated side for Orange County.

      Since this is a mid-season friendly for OC, it’s tough to tell who will be in the starting 11, but with an important match against Los Dos this Saturday, expect players such as goal keepers Aaron Cervantes or Carlos Lopez, who before joining Orange County this season was on the Tijuana roster for the last couple of years (although he didn’t make an official appearance), and others who have had limited minutes this season to see plenty of time on the pitch


      https://orangeandblacksoccercast.com...eason-friendly

      Tijuana startet mit dem Spiel in die Vorbereitung und nimmt es als Werbetour für den Verein. Denke man will sich von bester Seite zeigen und mit der besten Mannschaft spielen. Angekündigt ist mindestens eine HZ mit Topformation. Die Saison beginnt schon in 3 Wochen.

      The Xoloitzcuintles, who debuted in 2007 and won a Liga MX championship five years later, are preparing for a July 19 season opener, and so their plan is to use their best players, likely for at least a half.

      https://www.latimes.com/socal/daily-...625-story.html

      EDIT: Was die Quote nun erklärt ist, dass die Buchmacher evtl ein Freundschaftsspiel vom Februar nehmen. Welches OC 5-1 gegen Tijuana gewonnen hat. Teilweise wird hier die 1. Mannschaft als Gegner gelistet, es war allerdings die U20.
      https://orangeandblacksoccercast.com...reseason-recap

      6/10 Sieg Tijuana 1.85q Diverse
      2/10 -1.5 Tijuana 3.2q Diverse
      Zuletzt geändert von remax1991; 27.06.2019, 23:58.

      Kommentar


        #4
        Freundschaftsspiele

        1.FC Lokomotive Leipzig-FC Viktoria Köln, Freitag, 28.06.2019, 18:00 Uhr


        Für beide Teams ist es der zweite Test in der Vorbereitung: Während Leipzig sich mit 1:4 Aue geschlagen geben musste, gewann Köln seine erste Begegnung mit 4:1 gegen Germania Windeck. Der 3.Liga-Aufsteiger macht sich aktuell im Trainingslager in Aschersleben fit. Offizieller Trainingsauftakt der Viktoria war bereits am 11.Juni – somit sollte man in allen Bereichen schon einiges absolviert und gelernt haben. Verstärken konnte man sich u.a. mit Andre Dej (Jahn Regensburg) und Torhüter Daniel Mesenhöler (MSV). Lok hingegen startete erst vor vier Tagen in die Vorbereitung. Auch ohne den Trainingsvorsprung sehe ich Köln als Meister der Regionalliga West schon deutlich vor Leipzig. Als Randnotiz noch der Hinweis, dass Gastgeber, als auch Gäste mit Franz-Josef Wernze den gleichen Sponsor und Patriarchen haben.

        Viktoria Köln @ 2,30 (2/10)


        SpVgg Sterkrade-Nord-RotWeiss Oberhausen, Freitag, 28.06.2019, 18:30 Uhr

        Die Spielvereinigung aus Sterkrade-Nord, ihres Zeichens Landesligist, empfängt Rot-Weiss Oberhausen, Zweiter der Regionalliga West in der abgelaufenen Spielzeit. Oberhausen ist vor rund 10 Tagen in die Vorbereitung eingestiegen, sollte also schon einigermaßen beisammen sein und die Konzentration geschärft haben, ob der Aufgaben, die da auf sie warten. Während man in der vergangenen Saison erst sehr spät durch den überaus positiven Saisonverlauf den Aufstieg als Ziel formulierte, soll es zukünftig erneut um denselben gehen. Allerdings waren und sind Kadermäßig schon noch einige Anpassungen nötig, da u.a. mit Dario Schumacher und Ben-Balla absolute Stammkräfte und Leistungsträger den Verein verlassen haben. Sechs Neue gilt es stattdessen einzubinden. RWO ist eine robuste, solide Männermannschaft, die vor allem für eine disziplinierte Mannschaftsleistung mit festem Matchplan steht. Im ersten Testspiel der aktuellen Vorbereitung sollte es aufgrund der deutlich höheren Qualität, Klasse und stärkeren Physis zu einigen Toren kommen.

        Über 4,5 @ 2,25 (2/10)
        Zuletzt geändert von satansbraten; 28.06.2019, 06:30.

        Kommentar


        • sanchez1904
          sanchez1904 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bookie?

        • satansbraten
          satansbraten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Betano

        #5
        Freundschaftsspiel : FC Wil 1900 : FC Lugano

        Gute Gelegenheit heute euch den FC Wil näher vorzustellen. Eine Mannschaft die in der Challenge League in der Schweiz spielt.

        Star der Mannschaft ist zweifellos der Trainer Ciriaco "Ciri" Sforza, trainiert seit 1.April 2019 die Mannschaft vom FC Wil. Konrad Fünfstück war vor Ihn am Werke nach 11 Runden waren sie noch Tabellenführer brachen dann aber ein und die Trennung erfolgte dann im Frühjahr.

        Ciri einer der erfolgreichsten Schweizer Fussballer in den 1990er Jahren. Erste Station GC Zürich. In der Saison 88/89 wurde Otmar Hitzfeld sein Trainer der wollte ihn zum rechten Verteidiger umschulen aber Ciri war für mich ein begnadeter Mittelfeldspieler. Kurzer Hand wechselte er nach Aarau. So ist der Ciri, er bestimmt wo es lang geht. Kam aber wieder zurück und wurde mit GC 1991 Meister.

        Hier in Wil eine wahnsinnige schwere Aufgabe übernommen nach dem vor 4 Jahren eine Türkische Inverstoren Gruppe den FC Will in die Champions League führen wollte. War schneller vorbei als es begonnen hatte, obwohl die bereits 30 Mio Franken investierten. Der Milliardär Günal wollte das Stadion ausbauen und hätte 45 Mio Franken investiert aber die Stadt Wil lrhnte das ab. Gleiches passierte Biel die gingen Konkurs und auch beim SV Horn, nur waren es da Japaner die den Verein an die Wand fuhren.

        Es gab noch einen Grund warum ich den FC Will mir immer wieder anschaue. Der Wechsel von Kolja Hermann vom SC Freiburg letzte Saison dort hin. Der jetzt 22 Jährige wurde bis zum 30. Mai 19 ausgeliehen,ist ein ehem. U 18 Nationalspieler vom SC, schaffte aber auch da nicht den Durchbruch und musste wie 20!!! andere auch wieder gehen.

        Zum Personal: Gibt schon paar erstklassige Fußballer in der Reihen des FC Will. Möchte später wenn die Saison, die am 20.Juli 2019 beginnt da auf die Spieler näher eingehen, kenne selber nicht alle und es sind schon in der Partie gegen den FC Zürich, das mit 0:4 verloren ging, sechs zum Einsatz gekommen. Heute bestimmt auch wieder fünf bis sieben Testspieler mit dabei. Was weh tut ist das Silvano Schäppi und Sandro Lombardi nicht dabei sind, beide sind verletzt.

        Mit dem Neuzugang Philipp Muntwiler hat man einen verlängerten Arm für Ciri Sforza zurückgeholt. Kapitän ist im Moment,da Lombardi verletzt ist Nick von Niederhäusern auch ein Eckpfeiler der Mannschaft. Ciri wird das Hauptaugenmerk auf die Offensive legen, die war in der Vorsaison die schwächste aller 10 Challenge League Mannschaften. Im Test gegen den FC Zürich gelang das teilweise, aber bei gefühlt 40 Grad, Spiel ging 11 Uhr an, war nach der Pause ab der 60 min der Ofen aus. Hätten in der ersten HZ treffen müssen. Ergebnis spielt für Sforza keine Rolle er will sein neues Spielsystem ihnen beibringen, Laufwege einstudieren und sie sollen mehrere Optionen bekommen je nach Gegner und Spielstand selber das System dann umzustellen. Halte sehr viel von Ihm, kenne ihn aus der Zeit beim 1.FC Kaiserslautern noch als Spieler, als er zu Bayern München wechselte war`s vorbei, blieb unter Trainer Otto Rehhagel weit unter seinen Möglichkeiten.

        Zum Gegner FC Lugano nicht so ausführlich gibt eine Menge gute Infos kommen dann auch mit der ersten Partie in der Super League die am 20.Juli beginnt.Lugano muss zum Auftakt erst am Sonntag 21.Juli zum FC Zürich.

        Denke die freuen sich noch heute und können es nicht fassen das sie in der Europa League dabei sind. Das kleine Lugano vor Zürich, Luzern Sion oder St. Gallen unfassbar. Fans des FC St. Gallen können sich aber trotzdem freuen sie sehen Eurolig in ihrem Stadion, da Lugano hier hin ausweicht und die Spiele dort abhält. Im gefürchteten Cornaredo zu Lugano gibt's keine Spielgenehmigung.

        Zur Mannschaft bisschen was. Abgänge stand heute nur Sadiku von Bedeutung. Der muss zu Levante zurück Als MS in 16 Partien, kam erst Jan.19 zu ihnen, 3 Tore erzielt. Die Topleute Carlinhos 31/13 Gerndt 32/9 Bottani 30/4 haben Verträge bis 20/21. Kapitän Sabbatini`s Vertrag ist ausgelaufen sollte aber verlängern. Der Österreicher Mark Janko spielt keine Rolle mehr. Cavagnera muss zu Milan zurück spielte aber nur bei der U 21 in Lugano ist 5.Liga da aber super.

        Von 8 Neuzugängen 2 gute geholt kenne beide. Der erste, 2017 noch in Bielefeld gespielt Francisco Rodriguez 23 Jahre, dort nicht überragend gewesen,aber letzte Saison in Luzern überragend gespielt. 11 Tore gemacht 8 vorbereitet. Der zweite ist Custodio 24 Mittelfeld defensiv könnte auch IN spielen, sehr zweikampfstark gute Spieleröffnung, gutes Auge für die zu bespielenden Freiräume von hinten heraus.

        So das sollte reichen an Infos. Heute beginnt die Partie um 16 Uhr was ein Wahnsinn ist. Spiel ist in Montlingen/Oberiet. Anreise von Lugano aus gut 220 km. Wil wollte 11 Uhr spielen aber dann hätte Lugano um 5 Uhr aufstehen müssen wollten die nicht. Von Will aus knapp 70 km. Katzensprung. Wird 40 Grad heiss nur das stört mich an der bts Wette ein bisschen. Hoffe das die Tore gleich in der 1.HZ fallen. Gegen Zürich verlachte die Partie gewaltig ab der 60 min von Seiten der Wiler aus. Der FCZ erzielte 65 83 88 min die Tore zum 4:0.

        Dennoch denke ich das Siri`s Truppe heute trifft und einige Testspielern die sich beweisen wollen auch mutig genug sind offensiv aufzutreten. Zu Null wird's keinen Sieg der Wiler geben 6,0 Quote Überraschung möglich, aber da Sforza keinen Wert drauf legt kann es auch 1:2 1:3 ausgehen und er wäre zufrieden und wir auch. Bitte nur 2 EH bei Bet 3000 der hat 1,65 was für FR - Spiel gut ist. William Hill 1,62.

        Nur als Hinweis: Unter 3,5 zu einer 1,7 wäre noch eine Option wenn wir Pech haben geht's 0:2/0:3 aus. Betway hat diese Quote. Bitte jeder für sich selber schauen was passt.

        Kommentar


          #6
          Legia Warschau - Viktoria Pilsen 16:30

          Ich möchte ein paar Sätze zu dem Spiel oben schreiben. Ich bin bei solchen Spielen immer vorsichtiger aber sehe für das kommende Spiel Legia vorne. Pilsen für mich insgesamt die bessere Mannschaft im Vergleich, obwohl Legia noch viel Potenzial hat und sich auch mit guten Spielern verstärkt hat. Beide sind natürlich voll in der Vorbereitung. Pilsen spielt aktuell gegen Craoiva in einem Testspiel mit einigen Stamm- und Schlüsselspielern und in ca. 4 Stunden spielen sie dann wieder gegen Legia. Kann mir nicht vorstellen dass die gleichen Leute wieder spielen werden und schaut man sich das aktuelle Team an sind sie gehen Craoiva stark besetzt. Hier wird bestimmt ordentlich rotiert. Legia zwar auch gestern erst gespielt und 5:0 gegen Pribram gewonnen aber viele Stammspieler waren zunächst nur auf der Bank und paar junge durften auch ran. Immerhin konnte die Mannschaft sich im Vergleich dann eine Nacht ausruhen. Heute Morgen fand zwar ein kleines Training statt aber denke von der Frische der Stammspieler sollte Legia die Nase vorn haben und auch wenn Legia heute rotieren sollte kommen viele Stammspieler in die Startelf und die Elf sollte durchaus in der Lage sein Pilsen unter diesen Umständen zu schlagen. Da aber Pilsen keine schlechte Truppe ist spiele ich es nur mit 2 EH
          Sieg Legia 2,50 bet3000 2/10
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #7
            Olympiakos - Pogon Sczcecin 18:00

            Sehe hier und heute eigentlich nur eine Mannschaft gewinnen und das ist die Mannschaft aus Griechenland. Pogon heute einfach mit zu schwachem Kader insgesamt. Es fehlen einige Spieler heute. Der beste Torjäger Buksa nicht dabei weil er durch die EM bis Samstag Urlsub bekommen hat. Malec verletzt , Benyamina noch fraglich. Des Weiteren sind es noch weitere Spieler die heute nicht dabei sein werden allerdings keine weiteren Namen gelesen.Der gesamte Kader ist gespickt mit 11 jungen Spielern(Jugendspielern), von denen bestimmt auch der eine oder andere seine Einsatzzeit bekommen wird, da eben einige besagte Spieler von den Stammleuten nicht dabei sein werden. Olympiakos spielt im Vergleich zu Sczcecin in einer anderen Klasse. Selbst mit großer Rotation sehe ich sie immernoch viel weiter vorne.

            Olympiakos 0:1 HC 2,20 bet3000 2/10
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #8
              Viktoria Aschaffenburg gegen bayern Alzenau
              Heute nur kurz, Aschaffenburg bereits fester betsandteil der Regionalliga, Alzenau Aufsteiger aus der Hessenliga in die Regio ab 19/20 als 2. Platzierter hinter dem FC Giessen. (Alzenau und Giessen trennten ganze 13 Punkte , 29 Tore weniger geschossen und 15 Tore mehr bekommen. Die Qualität ist da schon eine andere.
              Aschaffenburg spielte bereits am 22.06. gegen einen Hessenliga Aufsteiger nämlich gegen FC Giessen und trennte sich 3:3.
              Von einem 3:3 würde ich heute nicht ausgehen, da ich Alzenau schon etwas schwächer als die Giessener einschätze, aber Tore werden wohl fallen.
              Die Transfers der Alzenauer halten sich in etwa die Waage man hat gleich viele Ab- und Zugänge zu verzeichnen.
              Unteranderem sind mit Bari (24 Spiele 13 Tore), Konate-Lueken (22 /5) Selishta (29/27) ganz wichtige Spieler gegangen.
              Mit Schick und Endres hat man Spieler verpflichtet die bereits Erfahrung aus der Regio mitbringen. Schick Dauerbrenner und Stammkraft ehemals beim FSV Frankfurt. Mit Jourdan hat man einen alten bekannten zurück geholt.

              Bei Victoria sieht das etwas anders aus.

              Mit Bruno, Diarra und Toch hat man drei Abgänge die so gut wie keine Rolle gespielt haben.
              Bei den Zugängen hat man sich nicht nur verstärkt sondern auch in der breite besser aufgestellt, mit Daniel Meßner (29/52) kommt ein Spieler hinzu der weiß wo das Tor steht auch wenn das nur in der Bezirksliga die mit der Hessenliga zu vergleichen ist bewiesen wurde. Ein Stürmer weiß halt wo das Tor steht, wichtig wird sein, wie gut ihn die Kollegen bedienen.

              Ich rechne hier heute wieder mit vielen Toren und einem besseren Ende für die Victoria.
              Meine Wetten:
              Over 3.5 @1.8 4/10
              Hc o:1 @3.7 1/10
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


              • Valdano18
                Valdano18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Klingt interessant, danke! Woher stammen die Quoten?

              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sorry von bet3000

              #9
              Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
              Heute Nacht/Morgen 4.00 Friendly Orange County SC - Club Tijuana


              6/10 Sieg Tijuana 1.85q Diverse
              2/10 -1.5 Tijuana 3.2q Diverse
              Was soll man sagen. Bin trotz 0-1 Sieg etwas enttäuscht. Die Startaufstellung von Tijuana war die fast bestmögliche. Bei OC waren nur drei vom letzten Ligaspiel starting XI dabei. Darunter 17 Jähriger Torwart , 2x 20 Jährige Ersatzverteidiger und 2x die erst seit dieser Woche neu dabei sind. In der 2. HZ wurde es dann noch eindeutiger.

              When the teams took the field in the second half, Orange County only had one starter remaining, Kevin Coleman. Two players that took the pitch were U-23 players (Victor Onofre & Joseph Perez) while a third, Jose Flores, was on trial. On the other side of the field, Tijuana kept all their starters.

              Das dass Spiel dann nur 0-1 ausgeht ist schon etwas enttäuschend. Privat bin ich nach der Startaufstellung noch auf HZ Sieg gegangen, daher für mich ok. Normalerweise muss Tijuana so eine 11 aber 0-3+ nach Hause schicken.

              However + 3.1

              Kommentar


                #10
                Freundschaftsspiel: SpVgg Sterkrade-Nord vs. RW Oberhausen

                Anstoß: 28.07.2019 - 18:30 Uhr

                1.Freundschaftsspiel in dieser Vorbereitung für beide Teams. Sterkrade-Nord spielt in der Landesliga Gruppe 2 (7.Liga) und hat die letzte Saison auf dem 3.Platz abgeschlossen.
                RW Oberhausen spielt in der Regionalliga West (4.Liga) und hat hier knapp den Aufstieg verpasst. RW Oberhausen hat 2 gute Spieler verloren, wovon einer (Ben Balla) definitiv als Leistungsträger zu verzeichnen ist. Allerdings hat RWO auch gute Neuzugänge zu vermelden. Hier steht an erster Stelle Giuseppe Pisano, der vom Ligakonkurrenten Gladbach 2 kommt. (8 Tore / 7 Vorlagen / Kapitän). An zweiter Stelle Jerome Propheter, der u.a. schon in der 3.Liga bei Arminia Bielefeld zum Einsatz gekommen ist. Darüber hinaus verstärken Popovic (IV) von Wattenscheid (Regionalliga West) und Stenzel (MF) vom Bonner SC (Regionalliga West) RWO.

                RWO wird mit diesem Kader auch in dieser Saison eine sehr gute Rolle in der Regionalliga West spielen und wenn alles gut läuft, im Meisterschaftskampf mitmischen.

                Für Sterkrade-Nord ist es eine Ehre, RWO zum heutigen Freundschaftsspiel zu empfangen. (Reviersport-Artikel: https://www.reviersport.de/mobile/ar...-rwo-entgegen/)

                Wenn alles normal läuft und sich vor allem die Neuzugänge bei RWO direkt im ersten Spiel zeigen wollen, muss Oberhausen das Spiel klar gestalten. Da es sich um ein Friendly handelt, spiele ich hier lieber Teamtore als Handicap.

                Dementsprechend meine Empfehlung: 4/10 RWO über 3,5 Teamtore @2.08 - Betano

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel : FC Wil 1900 : FC Lugano

                  Gute Gelegenheit heute euch den FC Wil näher vorzustellen. Eine Mannschaft die in der Challenge League in der Schweiz spielt.

                  Star der Mannschaft ist zweifellos der Trainer Ciriaco "Ciri" Sforza, trainiert seit 1.April 2019 die Mannschaft vom FC Wil. Konrad Fünfstück war vor Ihn am Werke nach 11 Runden waren sie noch Tabellenführer brachen dann aber ein und die Trennung erfolgte dann im Frühjahr.

                  Ciri einer der erfolgreichsten Schweizer Fussballer in den 1990er Jahren. Erste Station GC Zürich. In der Saison 88/89 wurde Otmar Hitzfeld sein Trainer der wollte ihn zum rechten Verteidiger umschulen aber Ciri war für mich ein begnadeter Mittelfeldspieler. Kurzer Hand wechselte er nach Aarau. So ist der Ciri, er bestimmt wo es lang geht. Kam aber wieder zurück und wurde mit GC 1991 Meister.

                  Hier in Wil eine wahnsinnige schwere Aufgabe übernommen nach dem vor 4 Jahren eine Türkische Inverstoren Gruppe den FC Will in die Champions League führen wollte. War schneller vorbei als es begonnen hatte, obwohl die bereits 30 Mio Franken investierten. Der Milliardär Günal wollte das Stadion ausbauen und hätte 45 Mio Franken investiert aber die Stadt Wil lrhnte das ab. Gleiches passierte Biel die gingen Konkurs und auch beim SV Horn, nur waren es da Japaner die den Verein an die Wand fuhren.

                  Es gab noch einen Grund warum ich den FC Will mir immer wieder anschaue. Der Wechsel von Kolja Hermann vom SC Freiburg letzte Saison dort hin. Der jetzt 22 Jährige wurde bis zum 30. Mai 19 ausgeliehen,ist ein ehem. U 18 Nationalspieler vom SC, schaffte aber auch da nicht den Durchbruch und musste wie 20!!! andere auch wieder gehen.

                  Zum Personal: Gibt schon paar erstklassige Fußballer in der Reihen des FC Will. Möchte später wenn die Saison, die am 20.Juli 2019 beginnt da auf die Spieler näher eingehen, kenne selber nicht alle und es sind schon in der Partie gegen den FC Zürich, das mit 0:4 verloren ging, sechs zum Einsatz gekommen. Heute bestimmt auch wieder fünf bis sieben Testspieler mit dabei. Was weh tut ist das Silvano Schäppi und Sandro Lombardi nicht dabei sind, beide sind verletzt.

                  Mit dem Neuzugang Philipp Muntwiler hat man einen verlängerten Arm für Ciri Sforza zurückgeholt. Kapitän ist im Moment,da Lombardi verletzt ist Nick von Niederhäusern auch ein Eckpfeiler der Mannschaft. Ciri wird das Hauptaugenmerk auf die Offensive legen, die war in der Vorsaison die schwächste aller 10 Challenge League Mannschaften. Im Test gegen den FC Zürich gelang das teilweise, aber bei gefühlt 40 Grad, Spiel ging 11 Uhr an, war nach der Pause ab der 60 min der Ofen aus. Hätten in der ersten HZ treffen müssen. Ergebnis spielt für Sforza keine Rolle er will sein neues Spielsystem ihnen beibringen, Laufwege einstudieren und sie sollen mehrere Optionen bekommen je nach Gegner und Spielstand selber das System dann umzustellen. Halte sehr viel von Ihm, kenne ihn aus der Zeit beim 1.FC Kaiserslautern noch als Spieler, als er zu Bayern München wechselte war`s vorbei, blieb unter Trainer Otto Rehhagel weit unter seinen Möglichkeiten.

                  Zum Gegner FC Lugano nicht so ausführlich gibt eine Menge gute Infos kommen dann auch mit der ersten Partie in der Super League die am 20.Juli beginnt.Lugano muss zum Auftakt erst am Sonntag 21.Juli zum FC Zürich.

                  Denke die freuen sich noch heute und können es nicht fassen das sie in der Europa League dabei sind. Das kleine Lugano vor Zürich, Luzern Sion oder St. Gallen unfassbar. Fans des FC St. Gallen können sich aber trotzdem freuen sie sehen Eurolig in ihrem Stadion, da Lugano hier hin ausweicht und die Spiele dort abhält. Im gefürchteten Cornaredo zu Lugano gibt's keine Spielgenehmigung.

                  Zur Mannschaft bisschen was. Abgänge stand heute nur Sadiku von Bedeutung. Der muss zu Levante zurück Als MS in 16 Partien, kam erst Jan.19 zu ihnen, 3 Tore erzielt. Die Topleute Carlinhos 31/13 Gerndt 32/9 Bottani 30/4 haben Verträge bis 20/21. Kapitän Sabbatini`s Vertrag ist ausgelaufen sollte aber verlängern. Der Österreicher Mark Janko spielt keine Rolle mehr. Cavagnera muss zu Milan zurück spielte aber nur bei der U 21 in Lugano ist 5.Liga da aber super.

                  Von 8 Neuzugängen 2 gute geholt kenne beide. Der erste, 2017 noch in Bielefeld gespielt Francisco Rodriguez 23 Jahre, dort nicht überragend gewesen,aber letzte Saison in Luzern überragend gespielt. 11 Tore gemacht 8 vorbereitet. Der zweite ist Custodio 24 Mittelfeld defensiv könnte auch IN spielen, sehr zweikampfstark gute Spieleröffnung, gutes Auge für die zu bespielenden Freiräume von hinten heraus.

                  So das sollte reichen an Infos. Heute beginnt die Partie um 16 Uhr was ein Wahnsinn ist. Spiel ist in Montlingen/Oberiet. Anreise von Lugano aus gut 220 km. Wil wollte 11 Uhr spielen aber dann hätte Lugano um 5 Uhr aufstehen müssen wollten die nicht. Von Will aus knapp 70 km. Katzensprung. Wird 40 Grad heiss nur das stört mich an der bts Wette ein bisschen. Hoffe das die Tore gleich in der 1.HZ fallen. Gegen Zürich verlachte die Partie gewaltig ab der 60 min von Seiten der Wiler aus. Der FCZ erzielte 65 83 88 min die Tore zum 4:0.

                  Dennoch denke ich das Siri`s Truppe heute trifft und einige Testspielern die sich beweisen wollen auch mutig genug sind offensiv aufzutreten. Zu Null wird's keinen Sieg der Wiler geben 6,0 Quote Überraschung möglich, aber da Sforza keinen Wert drauf legt kann es auch 1:2 1:3 ausgehen und er wäre zufrieden und wir auch. Bitte nur 2 EH bei Bet 3000 der hat 1,65 was für FR - Spiel gut ist. William Hill 1,62.

                  Nur als Hinweis: Unter 3,5 zu einer 1,7 wäre noch eine Option wenn wir Pech haben geht's 0:2/0:3 aus. Betway hat diese Quote. Bitte jeder für sich selber schauen was passt.
                  Auswertung und Fazit. Hat so ziemlich alles gepasst von der Analyse her und auch alle 3 Wetten wären gekommen. Nach 100 sec gleich das 0:1 ist in Freundschaft nicht so tragisch. Favorit führt, macht weniger fürs Spiel da Blamage erst mal nicht droht. Kaum Chancen bei 33 Grad, Platz liegt voll in der Sonne. 1 1/2 Chancen für Lugano noch in der 1.Hz mehr kam nicht mehr. Will zu umständlich wenig Zug zum Tor. 2 Hz kompletter Wechsel von Lugano auch das gut, da es jetzt ein Spiel auf Augenhöhe wird. Leider blieb auch Muntwiler in der Kabine. Dennoch kam Will nach 52 min zum Ausgleich durch Stojlkovic und war ebenbürtig. Sforza, für mich im 4 5 1 zu defensiv aufgestellt, einen Erstligisten mit einer Sturmspitze kannst nicht unter Druck setzen. Lugano machte mehr, zudem gingen die fünf besten von Will mit Krasniqi Torschütze Stojlkovic Schmied Dual und von Niederhäusern vom Feld. Verteidigen konnten sie das 1:1 bis zur 83 min. dann brachten sie denn Ball nicht weg und es schlug zum 1:2 Endstand ein.


                  Hoffe das einige zufrieden sind, ich bin es. Ein Plus von 1,3 EH steht zu Buche.

                  Kommentar


                  • Sammy1987
                    Sammy1987 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    richtig stark wernilein!

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Sammy1987, immer bisschen Spielglück dabei das so genau zu prognostizieren. Dieses Mal war es sehr gut, bemühe mich weiterhin gute Analysen zu schreiben.

                  #12
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  Legia Warschau - Viktoria Pilsen 16:30

                  Ich möchte ein paar Sätze zu dem Spiel oben schreiben. Ich bin bei solchen Spielen immer vorsichtiger aber sehe für das kommende Spiel Legia vorne. Pilsen für mich insgesamt die bessere Mannschaft im Vergleich, obwohl Legia noch viel Potenzial hat und sich auch mit guten Spielern verstärkt hat. Beide sind natürlich voll in der Vorbereitung. Pilsen spielt aktuell gegen Craoiva in einem Testspiel mit einigen Stamm- und Schlüsselspielern und in ca. 4 Stunden spielen sie dann wieder gegen Legia. Kann mir nicht vorstellen dass die gleichen Leute wieder spielen werden und schaut man sich das aktuelle Team an sind sie gehen Craoiva stark besetzt. Hier wird bestimmt ordentlich rotiert. Legia zwar auch gestern erst gespielt und 5:0 gegen Pribram gewonnen aber viele Stammspieler waren zunächst nur auf der Bank und paar junge durften auch ran. Immerhin konnte die Mannschaft sich im Vergleich dann eine Nacht ausruhen. Heute Morgen fand zwar ein kleines Training statt aber denke von der Frische der Stammspieler sollte Legia die Nase vorn haben und auch wenn Legia heute rotieren sollte kommen viele Stammspieler in die Startelf und die Elf sollte durchaus in der Lage sein Pilsen unter diesen Umständen zu schlagen. Da aber Pilsen keine schlechte Truppe ist spiele ich es nur mit 2 EH
                  Sieg Legia 2,50 bet3000 2/10
                  Legia gewinnt am Ende deutlich mit 3:0
                  +3
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du hast auch ein sehr gutes Gefühl und Gespür was kommen kann LuSky994. Für mich sehr wichtig wenn ich hier andere Analysen lese. Quoten passen auch immer, Erfolg vorprogrammiert bei dir.

                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sauber Luke, top Mann.

                  • LuSky994
                    LuSky994 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Männers. Schön sowas zu lesen!

                  #13
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  Olympiakos - Pogon Sczcecin 18:00

                  Sehe hier und heute eigentlich nur eine Mannschaft gewinnen und das ist die Mannschaft aus Griechenland. Pogon heute einfach mit zu schwachem Kader insgesamt. Es fehlen einige Spieler heute. Der beste Torjäger Buksa nicht dabei weil er durch die EM bis Samstag Urlsub bekommen hat. Malec verletzt , Benyamina noch fraglich. Des Weiteren sind es noch weitere Spieler die heute nicht dabei sein werden allerdings keine weiteren Namen gelesen.Der gesamte Kader ist gespickt mit 11 jungen Spielern(Jugendspielern), von denen bestimmt auch der eine oder andere seine Einsatzzeit bekommen wird, da eben einige besagte Spieler von den Stammleuten nicht dabei sein werden. Olympiakos spielt im Vergleich zu Sczcecin in einer anderen Klasse. Selbst mit großer Rotation sehe ich sie immernoch viel weiter vorne.

                  Olympiakos 0:1 HC 2,20 bet3000 2/10
                  1:1 FT
                  -2
                  War nix
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                    Freundschaftsspiele

                    1.FC Lokomotive Leipzig-FC Viktoria Köln, Freitag, 28.06.2019, 18:00 Uhr


                    Für beide Teams ist es der zweite Test in der Vorbereitung: Während Leipzig sich mit 1:4 Aue geschlagen geben musste, gewann Köln seine erste Begegnung mit 4:1 gegen Germania Windeck. Der 3.Liga-Aufsteiger macht sich aktuell im Trainingslager in Aschersleben fit. Offizieller Trainingsauftakt der Viktoria war bereits am 11.Juni – somit sollte man in allen Bereichen schon einiges absolviert und gelernt haben. Verstärken konnte man sich u.a. mit Andre Dej (Jahn Regensburg) und Torhüter Daniel Mesenhöler (MSV). Lok hingegen startete erst vor vier Tagen in die Vorbereitung. Auch ohne den Trainingsvorsprung sehe ich Köln als Meister der Regionalliga West schon deutlich vor Leipzig. Als Randnotiz noch der Hinweis, dass Gastgeber, als auch Gäste mit Franz-Josef Wernze den gleichen Sponsor und Patriarchen haben.

                    Viktoria Köln @ 2,30 (2/10)

                    0:5
                    +2,60



                    SpVgg Sterkrade-Nord-RotWeiss Oberhausen, Freitag, 28.06.2019, 18:30 Uhr

                    Die Spielvereinigung aus Sterkrade-Nord, ihres Zeichens Landesligist, empfängt Rot-Weiss Oberhausen, Zweiter der Regionalliga West in der abgelaufenen Spielzeit. Oberhausen ist vor rund 10 Tagen in die Vorbereitung eingestiegen, sollte also schon einigermaßen beisammen sein und die Konzentration geschärft haben, ob der Aufgaben, die da auf sie warten. Während man in der vergangenen Saison erst sehr spät durch den überaus positiven Saisonverlauf den Aufstieg als Ziel formulierte, soll es zukünftig erneut um denselben gehen. Allerdings waren und sind Kadermäßig schon noch einige Anpassungen nötig, da u.a. mit Dario Schumacher und Ben-Balla absolute Stammkräfte und Leistungsträger den Verein verlassen haben. Sechs Neue gilt es stattdessen einzubinden. RWO ist eine robuste, solide Männermannschaft, die vor allem für eine disziplinierte Mannschaftsleistung mit festem Matchplan steht. Im ersten Testspiel der aktuellen Vorbereitung sollte es aufgrund der deutlich höheren Qualität, Klasse und stärkeren Physis zu einigen Toren kommen.

                    Über 4,5 @ 2,25 (2/10)

                    0:8
                    +2,5
                    Gesamt: +5,10

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      Viktoria Aschaffenburg gegen bayern Alzenau

                      Meine Wetten:
                      Over 3.5 @1.8 4/10
                      Hc o:1 @3.7 1/10
                      Spiel wie erwartet mit vielen Toren, Bayern deutlich effektiver und stärker als erwartet daher nur mehr als 3.5 richtig aber ein schönes Plus!

                      +2.2
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.