X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Rot Weiss Essen - FC Oberneuland

    Heute findet ein Blitzturnier statt mit den beiden Teams oben und dazu gesellt sich noch TUS Bersenbrück.
    Modus ist jeder gegen jeden 2x 30 Minuten. Viele Bookies haben das Spiel noch nicht drin, ich sehe hier allerdings klar RWE vorn. Oberneuland - Bremen Ligist und letzte Saison zwar starker 2ter gewurden. Angesichts der Tatsache das dann aber jeder Bremen Liga Meister in der Relegation für die Regionalliga scheitert, sagt dann einiges über das Niveau aus. Die Bremen Liga ist einfach in der Breite zu schwach um ernsthaft was zu reißen. Ich will Oberneuland auch nicht schlechter reden als sie sind, aber für mich Essen einfach eine Nr zu groß. Mit Titz - ehemals HSV - einen, wie ich denke, guten Trainer für die Regionalliga geholt. Dazu ein paar starke Transfers schon und da fehlen auch einfach mal die "großen" Namen und genau hier sehe ich den Unterschied zu den vielen letzten Jahren als man bei Essen den Aufstieg packen wollte. Dieses Jahr scheint man es begriffen zu haben. Hungrige Spieler wurden geholt, dazu ein guter Trainer für die Liga und auch der Fakt das die Übermannschaft Viktoria Köln weg ist tut sein übriges. Im ersten Test gewann man bereits locker mit 13:0 und ich denke mir das gegen Oberneuland wohl eher die A-Elf auflaufen wird und gegen Bersenbrück dann die B-Elf. Aber am Ende auch egal, denn ich sehe den Kader deutlich verbessert und unter Titz will sich jeder zeigen.
    Für mich wird das hier klar pro RWE.

    RWE HC -1 @ 2.10 4/10 betfair
    FT 2:1
    Oberneuland mit 1 Schuss auf´s Tor. RWE dominiert total und die Wette muss eigentlich durch gehen....

    Kommentar


      #32
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel: Bahlinger SC : 1. FC Kaiserslautern.

      Quoten sind Wahnsinn um sie nicht mini anzuspielen. Heute in Bahlingen die Eröffnungsparty für die neue Saison. Alle Spieler werden vorgestellt großes Rahmenprogramm die Trainer geben einen Ausblick auf die kommende Spielzeit und dann gegen 13 Uhr geht nach Herxheim bei Landau. Fahrzeit etwa 2 Std dort wartet der 1.FC Kaiserslautern auf den BSC.

      Zur Mannschaft schon was geschrieben waren die Sensation schlechthin in der Oberliga Südwest da sie namhaftere Mannschaften wie die St.Kickers Nöttingen oder Villingen hinter sich gelassen haben.

      Die Mannschaft ist eine eingespielte Einheit, einige Mannschaften werden sich wundern was im Kaiserstuhlstadion da auf sie zu kommt. Abgänge noch keine nennenswerte sobald sich was tut schreibe ich das. Neu hinzugekommen ist Amir Falahen von Düsseldorf 2. Der 26 Jährige hatte eine sehr gute Zeit beim SC Freiburg 2 in der Regio SW in den Jahren 2013 - 16. Machte da 60 Spiele traf 24 mal. Jetzt ist er bisschen in ein Loch gefallen. Bei der Kölner Fortuna, kam er 15 mal zum Einsatz 1 Tor enttäuschend vor 2 Jahren. Bei Düsseldorf 2, letzte Saison, war es wieder besser 15 Spiele 4 Tore. Das hier ist die richtige Adresse, beschaulich, ohne Druck volle Konzentration aufs Fußballspielen hat für 3 Jahre unterschrieben. Er ist wieder zu Hause wurde herzlich aufgenommen, jetzt liegt es an Ihm zu zeigen was er kann.

      Der zweite ist Tim Siegin schon was geschrieben zum Toptorjäger. In Bellingen 6 Jahre gespielt 131 Spiele gemacht von der Kreisklasse bis zur Landesliga 134 Tore erzielt. Und der dritte im Bunde ist Marc Bauer vom SC Freiburg aus der U-19.

      Das Gerippe der Aufstiegsmannschaft ist aber der große Pluspunkt des Bahlinger SC. Spielen alle jetzt schon Jahre zusammen und harmonieren auch außerhalb des Platzes gut miteinander. Zudem ist das Trainergespann Dennis Bührer und Axel Siefert 1a.

      Zum 1.FC Kaiserslautern folgendes. Hab da eigentlich die Mannschaft schon auf den Zettel so wie sie im ersten Spiel auflaufen könnte wenn sich niemand verletzt. Eine, max. mal zwei Positionen sind noch offen. Vorne werden Runar Bjarnason( Helsingborg, bester Einkauf) und Christian Kühlwetter stürmen. Manfred Starke( Jena) Carlo Sickinger und Simon Skarlatidas(Würzburger Kickers) sind im Mittelfeld gesetzt. Janik Sternberg Junior Matuwiller (Energie Cottbus) Kevin Kraus und Dominik Schad spielen 4er Kette. Tor Lennart Grill. Die Mannschaft ist gut besetzt mit der ersten Elf, aber ein Aufstiegskandidat? Der Betzenberg wird wieder zur Festung werden, die Bank das große Manko.

      Meine Wette für heute Spiel geht 18 Uhr los. Der Name sollte den BSC keine Angst einflössen. Heute schon ein kleiner Standort wo steht man wenn ein Drittligst zu mindestens 1.Hz voll aufspielt. 2.Hz gibt's bestimmt 6-8 Wechsel dann ist der Unterschied wenn Kaiserslautern 2 aufläuft nicht mehr allzu gross. Die Bank vom Bahlinger SC fällt kaum ab, der 18 Mann Kader nur um Nuancen auseinander.

      Wette lautet: Kommt die Sensation im ersten Vorbereitungsspiel? DC 1X 3,25 ist gut. Eine 7,08 Sieg BSC und ein Remi mit Quoten von 5,03 ergeben nur 2,94. Bet 365 gibt 3,25 bitte 0,3 EH. Das bts gefällt mir besser der BSC sollte auch die Lauterer Hintermannschaft fordern können wenn gewechselt wird. Die 1,73 bei betway wieder die Beste. Bet 3000 hat 1,7 da 1,7 EH.
      Zwischenfazit: Es dauerte 17 min dann ist auch der Bahlinger SC mit einem Treffer in die Saison 2019/20 gestartet. Nach 9 min ging Lautern in Führung. In der 17 min traf Bektashi zum 1:1.

      Kommentar


        #33
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

        Zwischenfazit: Es dauerte 17 min dann ist auch der Bahlinger SC mit einem Treffer in die Saison 2019/20 gestartet. Nach 9 min ging Lautern in Führung. In der 17 min traf Bektashi zum 1:1.
        Jetzt das komplette Fazit wer nichts gesehen hat über die Liveticker. Nach 17 min war bts durch Pick Doppelpack innerhalb 40 sec stellte dann 21/22 min auf 1:3. Der BSC kam nochmal ran auf 2:3 in der 35 min. 60 min konnten sie gut mithalten dann aber innerhalb 5 min 63 - 68 min schraubte Lautern das Ergebnis auf 2:6 was zugleich den Endstand bedeutete.

        Denke das wir uns auf Bahlingen freuen dürfen und vielleicht wird der Betzenberg heuer wieder zur Festung. DC 1x falsch, bts passt wir machen ein Plus von 0,94 EH.

        Kommentar


          #34
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          u21 finale, GER - ESP

          ein tolles finale. deutschland hat auch wieder in diesem bewerb bewiesen das sie einfach eine turniermannschaft sind und haben sich spiel für spiel gebessert. dieses deutschland hat einfach immens potential und man kann sich auf die nächsten jahre wirklich freuen, da kommt einiges nach für deutschland (wenn ich da an waldschmidt von freiburg denke, der in diesem bewerb schon bei 7 treffer ist). spanien nach der gruppenphase für mich dann schon eher überraschend im finale, denn gegen italien spielte man überhaupt kein gutes spiel. dann aber natürlich gegen die starke defensive von frankreich überzeugend aufgespielt. nichts desto trotz, ein finale das von der konstellation her nicht geiler sein kann. ich gehe hier mit den deutschen, die für mich über das turnier aus überzeugender war und hier einfach wohl etwas härter ans werk gehen werden. dieses duell, mit natürlich anderen spielern, gab es 2017 bereits. da gewann deutschland mit 1-0. ich sicher mich mit dem draw no bet ab, so liegt das spiel für mich schon bei 50/50 und ich sehe somit value in der quote.

          sieg deutschland dnb @2,62 18bet 3/10
          deutschland verliert mit 1-2

          Kommentar


          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            die ersten 30 minuten waren sehr schwach, die Umstellung durch den Trainer wirklich unverständlich.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.