X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
    heut 20:45 el quali
    tre fiori - klaksvik
    ahc-1 @1.83 3/10 bf

    hinspiel auf der insel gewann klaksvik 5-1. haben die san marinesen stellenweise brutal an die wand gespielt, ging alles viel zu schnell für die. klaksvik spielt echt überraschend guten fußball, vor allem offensiv, hinten habens aber auch fast garnix zugelassen, der einzig wirkliche torschuss von tre fiori ist dann rein.
    gespielt wird heute im nationalstadion san marinos, also auf hybridrasen, klaksvik spielt auf kunstrasen,aber umstellung jetz nich so schlimm wie auf naturrasen.
    klaksvik auch mit allen mann angereist, da wird niemand geschont oder sonst was, soll hier seriös beendet werden das ganze.
    tre fiori muss hier heute um noch aufs wunder zu hoffen, von anfang an nach vorne spielen, was sie aber nicht können. hoffe dass klaksvik das mit ihren schnellen offensiven ausnutzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=6GxBurN2jsk
    4-0 win

    Kommentar


      #17
      Zitat von bambule2 Beitrag anzeigen
      Noch für Kurzentschlosse heute Abend...

      Ranheim - Rosenberg 20:00 Uhr

      Zu dem Spiel wurde ja schon eine sehr ausführliche Prognose abgeben. Ich wähle einen anderen Ansatz, in diesem Fall über 1,5 Tore zu einer Quote von 1.30. Ranheim zu Hause wirklich gut und oft in Torlaune. Die letzten 5 Heimspiele immer mindestens ein Tor geschossen. Heute im Derby wird man sich sicherlich nicht zurückhalten. Rosenborg hat in den letzten 4/5 Spielen auswärts getroffen und in dieser Konstellation werden auch sie natürlich versuchen das Spiel heute für sich zu entscheiden.

      Islad: Leiknir - Fjolnir 21:15 Uhr

      Nummer 5 der Tabelle gegen Nummer 1. Fjolnir ist insgesamt besser besetzt und geht hier trotz Auswärtspartie als Favorit ins Spiel. Tore könnten heute garantiert sein. Ich wähle allerdings den Auswartsieg zu 1.85. Die letzten fünf Aufeinandertreffen könnte Fjolnir alle Recht deutlich für sich entscheiden. Zuletzt am 17.04. klar mit 4:1 bei Leiknir gewonnen. Ich rechne heute mit einer etwas engeren Partie, dennoch sollte Fjolnir gewinnen.

      Spiele beide Tipps als Kombi zu einer 2.41 bei Bwin. Einsatz 5/10
      Auswertung:

      Spiele liefen wie erwartet, wobei ich nicht mit fünf Toren im Rosenborger Derby gerechnet habe. Aber egal, Wette war zur Halbzeit durch (1:1).

      Leiknir - Fjolnir 0:2. Wie auch in den letzten fünf Partien gegeneinander ging Fjolnir als Sieger vom Platz. Wie angenommen war die Dominanz nicht ganz so stark, aber insgesamt ein sicher Sieg.

      5/10 @ 2.41 macht +7.05

      Tipps für heute Abend stehen schon und folgen später.
      Zuletzt geändert von bambule2; 05.07.2019, 08:51.

      Kommentar


      • Thomynator
        Thomynator kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ... die 5 eingesetzten EH solltest vom Gewinn wieder abziehen ;-)

      • bambule2
        bambule2 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mein Fehler, danke wird geändert.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.