X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 4.-7.7.2019

    Wetttipps USA, Irland, Island, Norwegen, Schweden, Freundschaftsspiele ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Jokerwette holen - Hier klicken

    #2
    Freitag, 5.7.2019 / 13:35 Uhr / China: Super League / Tianjin Tianhai - Guangzhou Evergrande

    Der Tipp geht ganz klar auf Guangzhou Evergrande. Die letzten 6 Liga Spiele wurden alle gewonnen. Zurzeit steht die Mannschaft auf Platz 2. Tianjin Tianhai steht auf den letzten Platz. Die letzten beiden Spiele gegeneinander in der Liga entschied Guangzhou Evergrande 3:0 und 5:0 für sich.

    Ich nehme die Quote 1.42 bei Betsafe für einen Sieg Guangzhou Evergrande Freitag, 5.7.2019 / 18:00 Uhr / Afrika Cup / Marokko - Benin

    Das Achtelfinale im Afrika Cup steht an. Marokko hat sich mit 3 Toren (alle Spiele 1:0 gewonnen) den ersten Platz in der Gruppe gesichert. Der Gegner Benin erreicht diese Runde mit Platz 3 in Gruppe F (Platz 3 in der "Tabelle der Teams auf Platz 3"). Wer die Spiele von Benin gesehen hat (Ich habe sie teilweise gesehen), ist sicher aufgefallen das die Mannschaft wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor gezeigt hat. Dafür haben sie Ihre Abwehr ganz gut im Griff gehabt.

    Bei dieser Konstellation (wenig Tore Marokko + Gute Verteidigung, schlechter Angriff Benin) sieht es für mich nach einem "Unter 2,5" Tore aus. Ich wähle die Quote 1.43 bei Betsafe.

    Zusammen spiele ich also die Kombi aus Q 1.42 Sieg Guangzhou Evergrande und Q1.43 Unter 2,5 Marokko - Benin bei Betsafe.

    Ergibt Q2,03 die ich mit einem Stake von 5/10 anspiele.
    Das Sportwettenforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jetzt kostenlos anmelden und diskutieren, wetten und gewinnen mit wettforum.info!

    Kommentar


      #3
      TSG Backnang - VFB Stuttgart Friendly, 05.07.19 19 Uhr

      Der VFB hat am 19 Juni bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen, die TSG Backnang, Absteiger aus der Oberliga BW, hat erst diesen Dienstag mit der Vorbereitung begonnen.

      Wirklich namhafte Abgänge hat die TSG nicht, mit Schiffmann (Wechsel zu Ilshofen) und Lang (pausiert) fehlen lediglich 2 Stammspieler der letztjährigen Saison. Ein namhafter Zugang ist Mägerle von Göppingen.

      Die beiden Top-Stürmer der TSG, Marinic und Varallo, 34 und 31 Jahre alt, wissen wo das Tor steht, aber ob die beiden in dem Alter jetzt schon auf einem guten Fitness- Stand sind bezweifle ich. Aber vielleicht darf die TSG bei so einem Kick aus Kulanz treffen

      In der letzten Saison 52 Gegentore kassiert, was auch an der brutal schlechten Hinrunde lag.

      Der VFB muss viel fitter sein als die Backnanger, sollten alleine 5/6 Tore gegen einen Verbandsligisten schießen können, egal wer da spielt. Backnang wie gesagt vorne nicht ganz blind, aber halt auch erst seit dieser Woche in der Vorbereitung.
      Friendly halt, small das ganze.

      Over 5.5 @2,4 2/10 betfair

      Kommentar


        #4
        Für heute Abend....

        Estland Meistriliiga Paide - Kuressaare

        Für die Kombi ist dieses Spiel nur als Pusher gedacht. Sieg Paide bringt eine 1.11 und wird auch so gespielt. Paide ist 4. der Tabelle mit 36 Punkten und Kuressaare 6. mit 17 Zählern. Das Spiel mit gleicher Ausgangsposition gab es bereits am 19.06., dort gewann Paide mit 7:0. Auch heute gehe ich von einem Sieg aus, alles andere wäre eine dicke Überraschung.

        Island Inkasso Deildin Grotta - Njardvik

        Grotta sehr stark in der Liga bisher. Man ist auf Platz zwei der Tabelle. In den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden gegen Spitzenreiter Fjolnir. Njardvik Vorletzter mit nur sieben Punkten bisher. Die Form scheint im Moment auch nicht wirklich zu passen, die letzten drei Auswärtspiele würden verloren, unter Anderem auch gegen das Schlusslicht Magni verlor man mit 3:2. Insgesamt verlor man auch die letzten fünf Spiele. Vorzeichen stehen auf Sieg für Grotta @1.50.

        Beide Tipps als Kombi mit Einsatz 5/10 @1.67 bei Bwin
        Zuletzt geändert von bambule2; 05.07.2019, 10:08.

        Kommentar


          #5
          Samstag, 6.7.2019 / 19:45 Uhr / Weißrussland: Vysshaya Liga / Tiebsk - Dinamo Brest

          Dinamo Brest in sehr guter Form 5 von 4 der letzten Liga Spiele in Handicap gewonnen. Lediglich gegen den Tabellen dritten Schachzjor Salihorsk gab es ein 0:0 unentschieden. Vitebsk befindet sich zurzeit im Liga Mittelfeld und hat in den letzten Spielen 5 Liga spielen 2 Siege geholt. Dadurch das Vitebsk den Heimvorteil hat, könnte es natürlich ein knappes Ding werden. Allerdings sehe ich hier Dinamo Brest mit einer höheren Gewinnchance und finde die Q 1.44 bei Bet365 in gesamten Fair

          Q 1.44 Sieg Dinamo Brest bei Bet365

          Samstag, 6.7.2019 / 13:35 Uhr / China: Super League / Shanghai SIPG - Shanghai Shenhua

          Shanghai SIPG steht am 15. Spieltag auf Platz 3 der Tabelle. In den letzten 5 Liga Spielen gab es 4 Siege. Die Niederlage erlitten die Mannschaft gegen Guangzhou Evergrande (Platz 2 in der Liga). Shanghai Shenhua spielt dagegen bis jetzt eher eine durchwachsene Saison. Mit 3 Siegen,3 Unentschieden und 9 Niederlagen stehen Sie zurzeit auf Platz 14. Die letzten 5 Liga Duelle gegeneinander entschied Shanghai SIPG für sich. Zusammen mit dem Heimvorteil sehe ich den Sieg für Shanghai SIPG wenig gefährdet.

          Q 1.40 Sieg Shanghai SIPG bei Bet365

          Zusammen spiele ich also die Kombi aus Q 1.44 Sieg Dinamo Brest und Q1.40 Shanghai SIPG bei Bet365.

          Ergibt Q2,02 die ich mit einem Stake von 5/10 bei Bet365 anspiele.

          Kommentar


            #6
            Freundschaftsspiel Grazer AK : FC Middlesbrough

            Spiel findet heute um 18 Uhr in Bad Aussee statt 70 km von Salzburg entfernt. Freue mich sehr auf den Grazer AK in der zweiten Liga und bin überzeugt das wir mit ihnen dick ins Plus kommen.

            Die Mannschaft absolut Zweitligatauglich wurde in der Regionalliga West mit 14 Punkten Vorsprung Meister mit einem Torverhältnis von 70:28. Wie stark sie wirklich waren zeigen aber erst die Pokalerfolge auf als in der 3.Runde den Kapfenberger SV mit 3:0 aus dem Stadion schossen und in der 4.Runde auch noch A.Wien mit 2:1 eliminierten als 12,0 Außenseiter.

            Die Mannschaft im Grossen und Ganzen zusammengeblieben. Die Toptorjäger Alexander Rother 30 Spiele 14 Treffer und Dominik Hackinger 28/14 werden auch die zweite Liga aufmischen. Alexander Bauer 27/7 und Marco Perchtold 27/5 werden auch in der höheren Klasse ihre Tore machen. Peter Kozissnik Dominik Derrant und Stefan Pfeifer werden die Abwehr zusammen halten. Mit LV Benjamin Rosenberg hat man vom Kapfenberger SV noch einen guten bekommen. Zudem hat Gerald Nutz unterschrieben vom WAC,sein Bruder spielt in Altach, hoffe das er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt. Der letzte Neuzugang ist Mario Gantschnig IN 21 Jahre jung, einer mit Perspektiven.

            Zum FC Middelsbrough nur ein paar Sätze. Wieder mal mit viel Vorschusslorbeeren gestartet in der Championship aber wieder mal knapp gescheitert. Auch 6 Siege aus den letzten 7 Partien reichten nicht um wenigstens die Playoff Plätze zu erreichen. Es fehlte ein Punkt auf Derby County.

            Zur Mannschaft schreibe ich zur gegebenen Zeit was. Noch sind nicht alle Wechsel abgeschlossen schlagen hier in Österreich ihr Trainingslager auf. Bestimmt 35 Man Kader dabei werden heute sicher zwei Mannschaften aufs Feld schicken und jede nur 45 min spielen. Es wird noch zu gewaltigen Abstimmungsproblemen kommen, dauert in England immer recht lange bis wieder alles seinen gewohnten Gang geht.

            Fazit und meine Wette: Denke dass das bts auch hier enorm viel Value hat da die Buchmacher den Grazer AK unterschätzen. Quoten von 13 und Remi 5,5 sind einfach falsch quotiert in der Phase der Vorbereitung. Der GAK ist auch schon 10 Tage im Training, zudem heiß auf diese Partie und hat vor dem Namen sicherlich keine Angst. Das bts mit einer 1,91 bei William Hill hat viel Value 2 EH bitte spielen. Bet 3000 hat nur 1,8 viele kein bts drin. Bitte selber nachschauen wo ihr noch was findet. Die DC 1X auf den GAK gibt's bei Bet 365, 4,5 Quoten, Pflichtwette 0,3 EH.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Freundschaftsspiel Grazer AK : FC Middlesbrough

              Spiel findet heute um 18 Uhr in Bad Aussee statt 70 km von Salzburg entfernt. Freue mich sehr auf den Grazer AK in der zweiten Liga und bin überzeugt das wir mit ihnen dick ins Plus kommen.

              Die Mannschaft absolut Zweitligatauglich wurde in der Regionalliga West mit 14 Punkten Vorsprung Meister mit einem Torverhältnis von 70:28. Wie stark sie wirklich waren zeigen aber erst die Pokalerfolge auf als in der 3.Runde den Kapfenberger SV mit 3:0 aus dem Stadion schossen und in der 4.Runde auch noch A.Wien mit 2:1 eliminierten als 12,0 Außenseiter.

              Die Mannschaft im Grossen und Ganzen zusammengeblieben. Die Toptorjäger Alexander Rother 30 Spiele 14 Treffer und Dominik Hackinger 28/14 werden auch die zweite Liga aufmischen. Alexander Bauer 27/7 und Marco Perchtold 27/5 werden auch in der höheren Klasse ihre Tore machen. Peter Kozissnik Dominik Derrant und Stefan Pfeifer werden die Abwehr zusammen halten. Mit LV Benjamin Rosenberg hat man vom Kapfenberger SV noch einen guten bekommen. Zudem hat Gerald Nutz unterschrieben vom WAC,sein Bruder spielt in Altach, hoffe das er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt. Der letzte Neuzugang ist Mario Gantschnig IN 21 Jahre jung, einer mit Perspektiven.

              Zum FC Middelsbrough nur ein paar Sätze. Wieder mal mit viel Vorschusslorbeeren gestartet in der Championship aber wieder mal knapp gescheitert. Auch 6 Siege aus den letzten 7 Partien reichten nicht um wenigstens die Playoff Plätze zu erreichen. Es fehlte ein Punkt auf Derby County.

              Zur Mannschaft schreibe ich zur gegebenen Zeit was. Noch sind nicht alle Wechsel abgeschlossen schlagen hier in Österreich ihr Trainingslager auf. Bestimmt 35 Man Kader dabei werden heute sicher zwei Mannschaften aufs Feld schicken und jede nur 45 min spielen. Es wird noch zu gewaltigen Abstimmungsproblemen kommen, dauert in England immer recht lange bis wieder alles seinen gewohnten Gang geht.

              Fazit und meine Wette: Denke dass das bts auch hier enorm viel Value hat da die Buchmacher den Grazer AK unterschätzen. Quoten von 13 und Remi 5,5 sind einfach falsch quotiert in der Phase der Vorbereitung. Der GAK ist auch schon 10 Tage im Training, zudem heiß auf diese Partie und hat vor dem Namen sicherlich keine Angst. Das bts mit einer 1,91 bei William Hill hat viel Value 2 EH bitte spielen. Bet 3000 hat nur 1,8 viele kein bts drin. Bitte selber nachschauen wo ihr noch was findet. Die DC 1X auf den GAK gibt's bei Bet 365, 4,5 Quoten, Pflichtwette 0,3 EH.
              Regio Mitte Meister, aber das halb so wild. Hab bei dem Kick noch nichts, werde live einsteigen, möchte nur Hackingers worte als Info zitieren: „Die Vorbereitung ist aktuell für viele besonders hart, seit dieser Woche trainieren wir zweimal pro Tag, das sind viele nicht gewohnt." Dir GL natürlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel Grazer AK : FC Middlesbrough

                Spiel findet heute um 18 Uhr in Bad Aussee statt 70 km von Salzburg entfernt. Freue mich sehr auf den Grazer AK in der zweiten Liga und bin überzeugt das wir mit ihnen dick ins Plus kommen.

                Die Mannschaft absolut Zweitligatauglich wurde in der Regionalliga West mit 14 Punkten Vorsprung Meister mit einem Torverhältnis von 70:28. Wie stark sie wirklich waren zeigen aber erst die Pokalerfolge auf als in der 3.Runde den Kapfenberger SV mit 3:0 aus dem Stadion schossen und in der 4.Runde auch noch A.Wien mit 2:1 eliminierten als 12,0 Außenseiter.

                Die Mannschaft im Grossen und Ganzen zusammengeblieben. Die Toptorjäger Alexander Rother 30 Spiele 14 Treffer und Dominik Hackinger 28/14 werden auch die zweite Liga aufmischen. Alexander Bauer 27/7 und Marco Perchtold 27/5 werden auch in der höheren Klasse ihre Tore machen. Peter Kozissnik Dominik Derrant und Stefan Pfeifer werden die Abwehr zusammen halten. Mit LV Benjamin Rosenberg hat man vom Kapfenberger SV noch einen guten bekommen. Zudem hat Gerald Nutz unterschrieben vom WAC,sein Bruder spielt in Altach, hoffe das er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt. Der letzte Neuzugang ist Mario Gantschnig IN 21 Jahre jung, einer mit Perspektiven.

                Zum FC Middelsbrough nur ein paar Sätze. Wieder mal mit viel Vorschusslorbeeren gestartet in der Championship aber wieder mal knapp gescheitert. Auch 6 Siege aus den letzten 7 Partien reichten nicht um wenigstens die Playoff Plätze zu erreichen. Es fehlte ein Punkt auf Derby County.

                Zur Mannschaft schreibe ich zur gegebenen Zeit was. Noch sind nicht alle Wechsel abgeschlossen schlagen hier in Österreich ihr Trainingslager auf. Bestimmt 35 Man Kader dabei werden heute sicher zwei Mannschaften aufs Feld schicken und jede nur 45 min spielen. Es wird noch zu gewaltigen Abstimmungsproblemen kommen, dauert in England immer recht lange bis wieder alles seinen gewohnten Gang geht.

                Fazit und meine Wette: Denke dass das bts auch hier enorm viel Value hat da die Buchmacher den Grazer AK unterschätzen. Quoten von 13 und Remi 5,5 sind einfach falsch quotiert in der Phase der Vorbereitung. Der GAK ist auch schon 10 Tage im Training, zudem heiß auf diese Partie und hat vor dem Namen sicherlich keine Angst. Das bts mit einer 1,91 bei William Hill hat viel Value 2 EH bitte spielen. Bet 3000 hat nur 1,8 viele kein bts drin. Bitte selber nachschauen wo ihr noch was findet. Die DC 1X auf den GAK gibt's bei Bet 365, 4,5 Quoten, Pflichtwette 0,3 EH.
                Fazit und Auswertung: Unfassbar was sich da in Bad Aussee abgespielt hat. Das bts kommt nicht weil Middelsbrough mit der C Mannschaft nicht trifft und 0:2 verliert. Alexander Rother 30 min zum 1:0 und der 20 jährige Filip Smojan in der 71 min schießen die Tore zum 2:0 Sieg. Zur Hz gab es schon auf die Drehung 6,0 da war mir klar das es eng wird mit dem Treffer. Zudem Restzeit 2,1 nach 50 min.

                Die DC zu 0,3 EH richtig, was so traurig ist weil es eine 13,0 auf den GAK Sieg gab und ich mich nicht traue auch da wenigstes 0,1 EH zu empfehlen. Die Analyse war glänzend kam man nichts negatives sagen.Das bts ist falsch, macht im gesamten ein Minus von 0,95 EH

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Samuel ich hab ja mit B -Elf sowieso gerechnet. Von mir aus hätte es 0:3 nach 30 min gestanden dann kommt C -Elf und der GAK trifft zum 1:5. Ich mache gewinn, so aber verliere ich Geld wobei die Analyse gut war.

                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wennst mit der elf gerechnet hast, dann wirklich stark muss ich gestehen. Dann wär ich an deiner Stelle med auf GAK gewesen. Für mich extrem überraschend, dass die Engl. mit so einer elf auflaufen. Wenigstens gab es einen Stream.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich bin unfähig auch auf 8er Quoten mal 0,5 EH zu spielen( hat nichts mit diesem Spiel zu tun)oder die DC 1 EH. Ich habe 100 mal 5-10 er Quoten getroffen, hier noch nicht ein einziges mal auch nur Eine! ansatzweise empfohlen. Aber das kommt 19/20.

                #9
                Zitat von bambule2 Beitrag anzeigen
                Für heute Abend....

                Estland Meistriliiga Paide - Kuressaare

                Für die Kombi ist dieses Spiel nur als Pusher gedacht. Sieg Paide bringt eine 1.11 und wird auch so gespielt. Paide ist 4. der Tabelle mit 36 Punkten und Kuressaare 6. mit 17 Zählern. Das Spiel mit gleicher Ausgangsposition gab es bereits am 19.06., dort gewann Paide mit 7:0. Auch heute gehe ich von einem Sieg aus, alles andere wäre eine dicke Überraschung.

                Island Inkasso Deildin Grotta - Njardvik

                Grotta sehr stark in der Liga bisher. Man ist auf Platz zwei der Tabelle. In den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden gegen Spitzenreiter Fjolnir. Njardvik Vorletzter mit nur sieben Punkten bisher. Die Form scheint im Moment auch nicht wirklich zu passen, die letzten drei Auswärtspiele würden verloren, unter Anderem auch gegen das Schlusslicht Magni verlor man mit 3:2. Insgesamt verlor man auch die letzten fünf Spiele. Vorzeichen stehen auf Sieg für Grotta @1.50.

                Beide Tipps als Kombi mit Einsatz 5/10 @1.67 bei Bwin
                Auswertung:

                Bleibt eigentlich nicht viel zu sagen zu dieser Kombi. Paide schließt Kuressaare klar mit 6:1 ab und auch Grotta hat seinen Favoriten-Status mit einem 3:1 bestätigt. Beide Prognosen damit aufgegangen.

                +3.35

                Kommentar


                • Italian
                  Italian kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vielen dank,war als kombi n guter verdoppler

                • bambule2
                  bambule2 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehr gerne :)

                #10
                Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                TSG Backnang - VFB Stuttgart Friendly, 05.07.19 19 Uhr

                Der VFB hat am 19 Juni bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen, die TSG Backnang, Absteiger aus der Oberliga BW, hat erst diesen Dienstag mit der Vorbereitung begonnen.

                Wirklich namhafte Abgänge hat die TSG nicht, mit Schiffmann (Wechsel zu Ilshofen) und Lang (pausiert) fehlen lediglich 2 Stammspieler der letztjährigen Saison. Ein namhafter Zugang ist Mägerle von Göppingen.

                Die beiden Top-Stürmer der TSG, Marinic und Varallo, 34 und 31 Jahre alt, wissen wo das Tor steht, aber ob die beiden in dem Alter jetzt schon auf einem guten Fitness- Stand sind bezweifle ich. Aber vielleicht darf die TSG bei so einem Kick aus Kulanz treffen

                In der letzten Saison 52 Gegentore kassiert, was auch an der brutal schlechten Hinrunde lag.

                Der VFB muss viel fitter sein als die Backnanger, sollten alleine 5/6 Tore gegen einen Verbandsligisten schießen können, egal wer da spielt. Backnang wie gesagt vorne nicht ganz blind, aber halt auch erst seit dieser Woche in der Vorbereitung.
                Friendly halt, small das ganze.

                Over 5.5 @2,4 2/10 betfair
                3:0 nur, traurig...

                Kommentar


                  #11
                  Finnland Veikausliiga 14. Spieltag KPV Kokkola : Vaasa PS

                  Heute um 16 Uhr das Duell Letzter : Vorletzter mit interessanten Vorzeichen. Zuerst zum Neuling Kokkola einige Infos.

                  Sind Aufsteiger und in Finnland beginnt vor der Saison immer die Pokalrunde in Gruppenspielen. Danach dann die K.o Runde. Da waren sie die Sensation schlechthin den sie kamen bis ins Halbfinale und spielten gegen FC Ilves um den Einzug ins Finnische Pokalfinale. Nur zum Vergleich, wäre so wenn U. Berlin als Aufsteiger im April 2020 z.b gegen Bayer Leverkusen im HF spielen würde. Kokkola stand bis zur 90 min im Finale, aber halt nur bis zur 90 min, den in der 91 min viel das 2:2 und es kam noch brutaler, nicht mal in die Verl. kamen sie, da sie in der 95 min noch das 2:3 kassierten und ausschieden.

                  Diese Partie war am 16.Mai 2019. Warum sie den Start so vermasselt haben bleibt mir ein Rätsel. Verfolge Finnland seit 30 Jahren und die Aufsteiger brachten zum Anfang der Saison immer Geld, dieses Jahr mal nicht.

                  Problem Nr.1 war, sie mussten in das 80 km entfernte Seinäjoki fahren um ihre Heimspiele da auszutragen.Ihr Stadion war noch nicht fertig. Es ging mit einer 0 3 7 Bilanz los bis dann endlich der ersehnte Auswärtssieg bei Honka kam die Zweiter waren, man gewann mit 1:0, da zum ersten mal mit 8,0 Quote Geld gewonnen nach zuvor 4 Pleiten mit ihnen.

                  Das Eröffnungsspiel im neuen Stadion fand gegen Lahti statt 2200 Zuschauer kamen da, in Seinäjoki kamen kaum 400. 0:0 gerechtes Ergebnis, ich war auf dem Heimsieg. Aktuell stehen sie mit einer 1 4 8 Bilanz bei 9:24 Toren an letzter Stelle. Zu Hause noch nicht gewonnen 0 2 4 Tore 2:11. Nach Lahti kam das Pokalspiel : Illves danach HFK Helsinki 1:1 und zuletzt : Inter Turku, das war das beste Spiel was ich von ihnen gesehen habe. Trotz Führung ihres Toptorjäger Helmke 17 min,der traf zum vierten mal bekamen sie wieder 45 min den Ausgleich und nach der Pause traf der im Moment überragendste Spieler in der Liga der Serbe Filip Valencic 27 Jahre mit Doppelpack 64 und 66 min. zum 1:3 Einstand.Gestern traf er wieder doppelt beim 2:0 Sieg : Lahti steht bei 12 Toren in 15 Spielen.

                  Zum Kader noch 2 Sätze kenne einige Spieler schon länger, verfolge ihren Werdegang aber bei weitem nicht so wie jetzt die Regionalliga Bayern Südwest oder West. Zähle da jetzt auch nicht 8 Spieler auf woher die kamen und auf welchen Positionen die jetzt spielen.Wer mir nicht vertraut sollte gar nicht mehr weiterlesen.

                  Zum heutigen Gegner Vaasa PS. Ist eine Mannschaft die extrem schwer einzuschätzen ist kein Vergleich mit Turku, Lahti, Helsinki oder Honka, die kenne ich aus dem FF. Vaasa verliert regelmäßig ihre "Topstars" waren letzte Saison ein solides Mittelfeld -Team und weder Abstiegsgefährdet noch hatten sie den Hauch einer Chance Eurolig Quali zu spielen. Mit Hakola, Gueye,Douglas Cae haben sie wieder 14 Tore abgegeben die diese 3 Spieler geschossen haben. Neuzugänge so schwer einzuschätzen ob die jetzt gleichwertig sind oder nicht. Wenn ich nach der Tabelle gehe und die stehen Platz 11 mit einer 0 7 6 Bilanz bei 11:17 Toren dann eher nicht.

                  Ein paar Spieler stelle ich trotzdem noch vor. Torhüter ist der Martin Kompalla kurz beim SV Straelen in der Regio West gespielt früher in Bochum, ist Stammkeeper. Ihr bester vorne der 32 jährige Steven Morrissey 3 Tore gemacht kleiner wuseliger Spieler steht immer goldrichtig, kommt halt über Außen zu wenig brauchbares. Die zwei Außen aber auch gut für die Liga, für mich der stärkere RA Momodou Sarr 19 Jahre jung 2 Tore der wird seinen Weg machen. Links Richard Ebwelle, ehem.U 23 Nati Spieler Kameruns traf auch 2 mal.

                  Spielsystem noch kurz: Spielen auswärts mit einer Spitze Alanko und 5er Mittelfeld 4er Abwehrkette. Besser ist ihr 4 2 3 1 Vorne Morrissay 2 Außen haben mit Lähde so einen klassischen 10er oder Kapitän Sebastian Strandvall, der letzte Saison mit 10 Toren seine beste Saison spielte.

                  Zur Wette und den Quoten: Markt geht auf Kokkola Quoten von 2,65 runter auf 2,4. Remi sehr wahrscheinlich denkt der Markt, da es selten 2,8 Quoten gibt so früh in der Saison. Für mich ist das ein bts Spiel, spricht zwar nicht viel dafür wenn man sieht das Heim Kokkola mit 2 Toren und Auswärts Vaasa mit 4 erzielten Toren beide recht harmlos sind. Heute sollte das anders werden. Wenn Kokkola nicht Vaasa zu Hause schlägt gegen wenn wollen sie dann noch gewinnen.Umgekehrt Vaasa muss endlich mal den ersten Sieg einfahren, wenn nicht gegen den Letzten gegen wenn dann?. Offene Partie sollte rauf und runter gehen nur kein 0:0.Die 3,4 Quote hat Value ohne Frage auf Vaasa, da bitte 0,5 EH bei Bet 365. Fürs bts gibt es 1,90 Quoten bei Hill, Bethardt oder Bet 3000 da bitte 1,5 EH.

                  Kommentar


                    #12
                    wuppertal - bayer leverkusen, friendly

                    die saison kurbelt langsam wieder an und die teams sind im aufbau. beginn der bundesliga ist mitte august. leverkusen hat unter bosz letzte saison eine gute saison gespielt und mit rang 5 abgeschlossen. nun wurde das team mit einigen spielern ergänzt: der junge diaby von PSG, demirbay von hoffenheim, sinkgraven von ajax. die mannen von bayer werden sich heute versuchen zu beweisen, die neuen ebenso, da sie bestimmt sich für die stammpositionen behaupten wollen. wuppertal ein team aus der regionalliga, deren liga bereits in 2-3 wochen beginnt sind schon ein stück weiter und werden wohl nicht mehr viel probieren, sondern schon mit deren stammteam den großteil der minuten spielen.

                    also ein team im aufbau und im findemodus, gegen ein team das schon kurz vor dem saisonstart steht. zwei teams die den weg zum tor finden müssen. deshalb sehe ich von beiden teams tore, leverkusen weil sie die skills haben und wuppertal weil sie bereits mit dem stammteam spielen.

                    +4 goals @2,10 pinnacle 3/10

                    Kommentar


                      #13
                      Nochmal Finnland 1.Liga bissche kürzer. Honka Espo : KuPS

                      Quoten sind für mich falsch gesetzt so klar darf Honka nicht vorne sein versuche das zu erklären.

                      Zum ersten es spielt der Vierte : den Fünften. Honka eine Mannschaft die sich zu Hause sehr schwer tut das Spiel machen zu müssen und auf der anderen Seite KuPS die auswärts sehr gut sind und schnell nach vorne spielen.

                      Zu KuPS folgendes: Bilanz 6 5 3, 23:18 Tore man sieht bereits wo ihre stärken liegen. Keine Mannschaft trifft häufiger als sie und es geht immer zügig nach vorne. Habe beide Auswärtspartien in Lahti 3:3 und in Mariehamn 4 Wochen später 3:4 gesehen und war sehr beeindruckt wie gut sie vorne harmonieren. Für mich war das letzte Auswärtsspiel dann von grosser Bedeutung da ich hoffte das sie jetzt beim Meister in Helsinki auch so forsch auftreten wie zuvor. Es gab nämlich dazwischen eine 0:1 Niederlage beim damaligen Tabellenführer Inter Turku mit 0:1, wo sie mich enttäuschten weil sie nicht an den Auswärtserfolg glaubten. Ängstlich, zaghaft ich hoffte das war eine einmalige Angelegenheit und wurde in Helsinki nicht enttäuscht. Mutig, offensiv spielfreudig du spielst den Meister nicht zu Hause an die Wand aber du zeigst keine Angst, bist auf Augenhöhe. Auch der Rückstand nach 56 min zum 1:0, war der einzige Schuss der aufs Tor ging und gleich drin war, brachte sie nicht aus dem Konzept, ihr Toptorjäger Angel Nunes, der Ex Kapfenberger machte seinen 8 Treffer zum 1:1 Endstand.

                      Zum Kader: Drei Topstürmer und offensive Mittelfeldspieler so wie zur Not 2 6er. Jyry, Rangel, Niskanen vorne 11 Tore, Pennanen Kartjalainen offensiv Saxmann links und rechts Ayarna im defensiven MF. 3er Abwehrkette dann nur. Auswärts mit einer 3 3 1 Bilanz 12:10 Tore schwer zu schlagen.

                      Zu Honka folgendes: Sind zu Hause anfällig, nur eine 3 1 2 Bilanz 8:7 Tore, wenn sie dass Spiel machen sollten öder müssen wie gegen Kokkola das misslang ihnen gewaltig 0:1 Niederlage. Auch Mariehamn konterte sie klassisch aus bei der 1:3 Niederlage und Vaasa holte beim 1:1 einen Punkt. Sie haben vorne nur einen Stürmer der zu verlässlich trifft, Martin Gonzales mit 7 Toren der erfolgreichste. Der Hakola von Vaasa traf 3 mal ist aber zu verspielt , dribbelt sich immer wieder fest, bisschen eigensinnig. Ansonsten keiner da der regelmäßig Tore macht. Silva noch mit 2 Treffer kommt mehr über recht bereits 30 Jahre, sowie Perovuo 11/0 33 Jahre und Kaufmann 12/0 28 der wird bald vom 17 jährigen Sejdiu abgelöst. Das Hinspiel gewann Honka mit 3:0 in KuPS da ist heute noch eine Rechnung offen, wünsche ich mir das die beglichen wird.

                      Meine Wette lautet. Die Doppelschance X2 zu einer 1,75 wenn man Remi bei BETVICTOR 3,5 und den Auswärtssieg bei bwin zu 3,5 spielt. Ansonsten die 1,72 bei Bet 365 nehmen, da bitte 1 EH und aufs bts 1,75 2 EH Bet 365 und bwin sind da die Besten.

                      Kommentar


                        #14
                        Heute ab 19:00 Malmö FF - Örebro SK in der schedischen Allsvenskan
                        Tipp: Torschütze Carlos Strandberg (ÖSK) 5.00@betsson 1/10

                        Ich spiele Torschützen immer weniger, aber Carlos Strandberg reizt mich heute extrem.
                        Er galt als riesiges Stürmertalent in Schweden, sammelte früh Auslandserfahrung ohne sich endgültig durchzusetzen oder weiter zu empfehlen. Er wurde früh als "Nya Balotelli" geadelt - allerdings wegen der ähnlichen Spielweise, abseits des Platzes ist Strandberg ein ganz anderer Typ als der Italiener Mario Balotelli!
                        Er ist in Allsvenskan-Niveau ein zuverlässiger Scorer - vergangene Saison erzielte er für Malmö 7 Ligatore ohne richtiger Stammspieler zu sein. Leider konnte der deutsche MFF-Trainer Uwe Rösler dem 23-Jährigen auch diese Saison nicht mehr Einsatzzeiten zusichern, da die Konkurrenz in Skåne derzeit zu groß ist. Die Lösung war die Ausleihe zur Örebro, wo Carlos im Sturmzentrum gesetzt ist.

                        Ich spekuliere heute natürlich darauf, dass Strandberg gegen seinen Verein Malmö extra-motiviert ist - getreu dem Motto ich konnte mich bei euch nicht durchsetzen oder spielte nur die 2. Geige, heute zeig ich euch, dass ichs drauf habe! Das ist die Motivation heute, auch gegen den ehemaligen Stürmer Uwe Rösler.

                        Örebro ist selbsverstandlich trotz der 3 Auswärtssiege zuletzt nur Underdog beim Rekormeister.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hab mir die Partie jetzt auch näher angeschaut. scandtips Analysen sind immer erste Wahl für mich. Ich finde das Örebro schießt genau 1Tor mit der Quote von 2,6 ganz gut ist hat Bet 3000.Egal wer`s dann macht.

                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nur als Hinweis: Bei Interwetten und bet 365 gibt es auch die 5,0 auf den Torschützen, sollte jemand da spielen können und bei betsson kein Konto haben. Sollte er als erster oder letzter treffen gibt's satte 15,0 bei bet 365.

                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke wernilein!

                        #15
                        Zitat von SportwettenFee Beitrag anzeigen
                        Freitag, 5.7.2019 / 13:35 Uhr / China: Super League / Tianjin Tianhai - Guangzhou Evergrande

                        Der Tipp geht ganz klar auf Guangzhou Evergrande. Die letzten 6 Liga Spiele wurden alle gewonnen. Zurzeit steht die Mannschaft auf Platz 2. Tianjin Tianhai steht auf den letzten Platz. Die letzten beiden Spiele gegeneinander in der Liga entschied Guangzhou Evergrande 3:0 und 5:0 für sich.

                        Ich nehme die Quote 1.42 bei Betsafe für einen Sieg Guangzhou Evergrande Freitag, 5.7.2019 / 18:00 Uhr / Afrika Cup / Marokko - Benin

                        Das Achtelfinale im Afrika Cup steht an. Marokko hat sich mit 3 Toren (alle Spiele 1:0 gewonnen) den ersten Platz in der Gruppe gesichert. Der Gegner Benin erreicht diese Runde mit Platz 3 in Gruppe F (Platz 3 in der "Tabelle der Teams auf Platz 3"). Wer die Spiele von Benin gesehen hat (Ich habe sie teilweise gesehen), ist sicher aufgefallen das die Mannschaft wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor gezeigt hat. Dafür haben sie Ihre Abwehr ganz gut im Griff gehabt.

                        Bei dieser Konstellation (wenig Tore Marokko + Gute Verteidigung, schlechter Angriff Benin) sieht es für mich nach einem "Unter 2,5" Tore aus. Ich wähle die Quote 1.43 bei Betsafe.

                        Zusammen spiele ich also die Kombi aus Q 1.42 Sieg Guangzhou Evergrande und Q1.43 Unter 2,5 Marokko - Benin bei Betsafe.

                        Ergibt Q2,03 die ich mit einem Stake von 5/10 anspiele.
                        Auswertung für die Kombiwette (Q2,02) von Freitag, 5.7.2019

                        China: Super League / Tianjin Tianhai – Guangzhou Evergrande

                        Guangzhou Evergrande gewinnt nach einen frühen 1:0 Rückstand noch souverän mit 3:1

                        Wette gewonnen

                        Afrika Cup / Marokko – Benin

                        Das war richtig knapp. Benin geht in der 53 Minute durch einen Eckball in Führung. In der 76 Minute gleicht Marokko nach einen dicken Abwehrfehler aus. In der 94 Minute schießt Marokko den entscheidenen Elfmeter gegen den Pfosten. Unter 2,5 Tore. Glück gehabt.

                        Am Ende gewinnt Benin im Elfmeterschießen.

                        Wette gewonnen

                        Macht einen Gewinn von +5,1 EH. Hoffe Ihr seid dabei gewesen.



                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.