X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SportwettenFee Beitrag anzeigen
    Samstag, 6.7.2019 / 19:45 Uhr / Weißrussland: Vysshaya Liga / Tiebsk - Dinamo Brest

    Dinamo Brest in sehr guter Form 5 von 4 der letzten Liga Spiele in Handicap gewonnen. Lediglich gegen den Tabellen dritten Schachzjor Salihorsk gab es ein 0:0 unentschieden. Vitebsk befindet sich zurzeit im Liga Mittelfeld und hat in den letzten Spielen 5 Liga spielen 2 Siege geholt. Dadurch das Vitebsk den Heimvorteil hat, könnte es natürlich ein knappes Ding werden. Allerdings sehe ich hier Dinamo Brest mit einer höheren Gewinnchance und finde die Q 1.44 bei Bet365 in gesamten Fair

    Q 1.44 Sieg Dinamo Brest bei Bet365

    Samstag, 6.7.2019 / 13:35 Uhr / China: Super League / Shanghai SIPG - Shanghai Shenhua

    Shanghai SIPG steht am 15. Spieltag auf Platz 3 der Tabelle. In den letzten 5 Liga Spielen gab es 4 Siege. Die Niederlage erlitten die Mannschaft gegen Guangzhou Evergrande (Platz 2 in der Liga). Shanghai Shenhua spielt dagegen bis jetzt eher eine durchwachsene Saison. Mit 3 Siegen,3 Unentschieden und 9 Niederlagen stehen Sie zurzeit auf Platz 14. Die letzten 5 Liga Duelle gegeneinander entschied Shanghai SIPG für sich. Zusammen mit dem Heimvorteil sehe ich den Sieg für Shanghai SIPG wenig gefährdet.

    Q 1.40 Sieg Shanghai SIPG bei Bet365

    Zusammen spiele ich also die Kombi aus Q 1.44 Sieg Dinamo Brest und Q1.40 Shanghai SIPG bei Bet365.

    Ergibt Q2,02 die ich mit einem Stake von 5/10 bei Bet365 anspiele.
    Auswertung Tipp #2

    Samstag, 6.7.2019 / 19:45 Uhr / Weißrussland: Vysshaya Liga / Tiebsk - Dinamo Brest

    Dinamo Brest gewinnt knapp mit 1:0

    Wette Gewonnen

    Samstag, 6.7.2019 / 13:35 Uhr / China: Super League / Shanghai SIPG - Shanghai Shenhua

    Shanghai SIPG gewinnt 3:1

    Wette Gewonnen

    Macht einen Gewinn von 5.1 EH

    Kommentar


      #32
      Zitat von SportwettenFee Beitrag anzeigen
      Sonntag, 7.7.2019 / 18:00 Uhr / Russland: FNL / FK Chayka - Chertanovo M.

      Der erste Spieltag in der Russland FNL Liga. Erster Spieltag ist meistens schwer zu Tippen. Allerdings ist mir dieses Spiel ins Auge gefallen. FK Chayka ist neu in die Liga aufgestiegen. Hatte letzte Saison einen Richtig guten Lauf und sind nicht zu unterschätzen. Allerdings hat die Mannschaft gleich 11 Neue Spieler geholt. Bei zwei Freundschaftsspielen zur vorbereitung gab es ein Sieg und ein Unentschieden.

      Chertanovo wurde letzte Saison vierter und hat damit ebenfalls letztes Jahr eine gute Leistung gezeigt. Das Team ist zum größtenteil gleich geblieben, es gab nur wenige veränderungen. Jedenfalls keine dramatischen Abgänge.

      Es ist etwas Risikoreich und es könnte gut sein das es nicht klappt, aber ich probiere mit kleinen Einsatz 2/10 Q 3.40 Sieg Chertanovo M. bei Bet365. Ich spekuliere auf eine schlecht eingespielte Heimmannschaft und eine Auswärtsmannschaft mit Erfahrung in der Liga.

      Auswertung Tipp #3

      Sonntag, 7.7.2019 / 18:00 Uhr / Russland: FNL / FK Chayka - Chertanovo M.

      Vielleicht nicht gerade verdient, aber Chertanovo gewinnt 1:0 durch ein Tor in der 89 Minute.
      Chayka verschießt kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter.

      Ein schöner Gewinn von 4,8 EH

      Kommentar


        #33
        Zitat von bambule2 Beitrag anzeigen
        Ich werde mich heute mal an das WM Finale der Frauen wagen und dazu gibt es noch ein Spiel aus Island. Beide Spiele zusammen als Kombi.

        WM Finale der Frauen USA - NIEDERLANDE

        Da ich die WM ständig verfolgt habe, sind mir beide Mannschaften gut bekannt. Die USA waren bereits vor dem Turnier Mitfavorit mit den gastgebenden Französinnen. Man setzte sich in der Gruppenphase souverän als erster durch. In den Finalspielen traf man dann auf Spanien, Frankreich und England. Allesamt zählen zur europäischen top Klasse. Insbesondere Frankreich und England, die man beide mit 2:1 besiegte. Grade im Spiel gegen Frankreich, was man als vorgezogenes Finale betrachtete, haben die US Damen sehr stark gespielt. Mit 24 Toren im Turnier sind sie eine wahre Torfabrik. Der Angriff ist das Herzstück, mit Rapinoe und Morgan habe sie sehr gefährliche Angreiferinnen.

        Die Niederlande hatte keiner so richtig auf dem Zettel und dass obwohl sie amtierender Europameister sind. Lieke Martens ist die Star-Spielerin bei Holland. Von ihr wird heute viel abhängen. Man setzte sich in den Finalspielen gegen Japan, Italien und Schweden durch. Die Spiele waren aber bis auf das Spiel gegen Italien, sehr ausgeglichen.

        Tipp: Die USA werden dieses Finale gewinnen. Sie sind in der Tiefe des Kaders besser besetzt, haben mehr Erfahrung in ihren Reihen, was in so einem Finale auch sehr wichtig ist, eine sehr erfahrene Trainerin und die besseren Einzelspielerinnen. Ich rechne mit keinen sehr klaren und hohem Sieg, aber für eine 1.48 in der Kombi absolut spielbar.


        Island: Breidablik - Kopavogur

        Zweiter gegen Vorletzter. Breidablik die letzten vier Heimspiele gewonnen. Auch gegen Kopavogur wurde zuletzt am 30.05. mit 3:1 gewonnen. Kopavogur hat 4/5 Spiele verloren, also keine Form die Angst machen sollte. Überraschend könnte man aber auswärts gegen den dritten Akranes gewinnen, die aber auch keine besonders gute Form aufzeigen.

        ???Tipp: Sieg Breidablik @ 1.50

        Als Kombi 4/10 @2.23 bei Bwin
        2:0
        1:2

        Kombi ging leider in die Hose. Habe das 1:2 live gesehen und nach dem 0:1 ausgecasht. Hier trotzdem -4

        Kommentar


          #34
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          algeria - guinea

          round of 16 im africa cup. algeria hatte hier klar den schweren weg, also die schwerere gruppe und wurde trotzdem erst. sieg gegen kenia, tanzania und senegal. und das ohne gegentor. 6-0 tordifferenz. guinea holte sich in der gruppe noch den dritten platz mit 4 punkten. gegen burundi holte man am schluss die wichtigen drei punkte die zur qualifikation nötig waren. algerien spielt klasse auf aktuell und überzeugt im ganzen kader. ounes und mahrez sicher die bekanntesten im team und die die auch zum erfolg beitragen. algeria kann durchaus weit kommen in diesem bewerb. guinea sicherlich auch nicht schlecht vom team her, ich sehe algerien dann aber schon ein stück besser. gerade auch da sie hinten so gut stehen (null gegentor die letzten drei spiele).

          sieg algeria @1,71 coolbet 4/10
          3-0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.