X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel. FC 08 Homburg : 1.FC Kaiserslautern

    Interessante Partie heute Abend im Homburger Waldstadion um18,30 Uhr.

    Wenn ich mich nicht täusche in meiner Einschätzung für die Regio Südwest und für die 3.Liga dann könnten das zwei Überraschungsmannschaften der Saison 2019/20 werden.

    Zum FC Homburg folgendes. Der Abstieg in der Saison 2016/17 war eigentlich im nachhinein das Beste was passieren konnte. Man konnte in der Oberliga Rheinland -Pfalz von vorne beginnen, alles auf Null stellen und mit hungrigen Spielern wieder an alte Zeiten anknüpfen. Gelang glänzend! 2017/18 gelang der Durchmarsch aus der Oberliga in die Regio Süd West und auch die erste Saison wurde glänzend gemeistert. Zudem hat man hat jetzt eine Mannschaft die sicher um den Aufstieg mitspielen wird.

    Man ist fast auf jeder Position doppelt gut besetzt, fast kein Unterschied im großen 24 Mann Kader festzustellen, es werden immer nur Nuancen entscheiden wer da aufläuft. Trainer Luginger kann aus den vollen schöpfen, wer auch nur einen Millimeter nachlässt sitzt auf der Bank. Bessere Vorzeichen gibt es nicht, du musst Tag für Tag, Training für Training 100% geben.

    Die Regionalliga Süd -West startet am 26.Juli, ist noch ein bisschen hin. Die dritte Liga geht ja bereits am übernächsten Wochenende los. Die Testspiele des FCH liefen zufriedenstellend unglücklich zuletzt gegen Fortuna Köln mit 0:1 verloren. Trotz vieler guten Chancen traf man das Tor nicht. Das wird heute zu Hause gegen die Lauterer nicht passieren.

    Zum Kader: Jetzt kam noch Marcel Karl dazu aus Saarbrücken. Zudem überzeugte Maurice Springfeld 23 jähriger Innenverteidiger von Hannover 96 2. Zu ihm gesellen sich die Abwehrspieler Neubauer, Bosle Müller Eichmann und Steger.

    Im Mittelfeld geballte Klasse am Werk. Immer die Pärchen genannt sollte der eine nicht auflaufen spielt der andere. Sommer/Plattenhardt Lienhard/Theissen Göcer/Telch und Steinherr/Darwiche.

    Im Sturm 4 Topleute wobei für mich Dullek raussticht und gesetzt sein könnte. sein Pedant wäre Marceta das andere Pärrchen heißt Carl/Sökler wobei ich da Sökler favorisiere da Carl noch Eingewöhnungszeit braucht.

    Noch nicht mal dabei sind Stefano Maier, Kevin Maek und Loris Weiß die noch angeschlagen sind und alle Stammspieler waren. Und Daniel Die Gregorio braucht auch noch eine gute Woche bis er wieder 100% fit ist.

    Zum 1.FC Kaiserslautern schon was geschrieben, bitte das immer wieder mal durchlesen, am besten alle meine Analysen ausdrucken. Wenn ihr in der Saison 2019/20 jetzt mindestens 100 Mannschaften vorgestellt bekommt und die, so gut es eure Zeit erlaubt, weiterverfolgt dann braucht ihr mich nächstes Jahr nicht mehr.

    Hatte ja schon meine Elf des FCK vorgestellt, es ging noch um eine Position die haben sie jetzt noch besetzt mit Philipp Hercher aus Grossaspach auf der linken Außenbahn. Kenne den Jungen 23 jährigen sehr gut, spielte beim 1.FC Nürnberg 2 in der Regio Bayern da in 60 Partien 23 Tore gemacht. In Sonnenhof bei weitem nicht sie stark, kam da irgendwie nicht so zur Geltung. Manfred Starke aus Jena kam auch noch dazu. Könnte hinter Thiele/Kühlwetter/Bjarnason (2 aus 3) vorne,als hängende Spitze auflaufen. Und sie haben noch Avdo Spahic fürs Tor geholt aus Cottbus.

    Fazit und meine Wette: Das wird heute zu 100% ein Duell auf Augenhöhe. Der Heimvorteil gleicht die bestimmt leichten spielerischen Vorteile der Lauterer aus und sie sind in der Vorbereitung etwas weiter. Durch die vielen Wechsel, wovon man ausgehen kann, wird das im Laufe der Partie nicht mehr so gravierend sein.

    Die Wette lautet. DC 1X auf den FC 08 Homburg zu einer 2,5 Quote, die während des schreibens auf 2,1 fällt, nicht zu fassen.Jetzt müsst ihr improvisieren. Den Heimsieg bei Pinni/asia spielen 4,52 und das Remi bei bet 365 zu einer 4,33, das ergibt noch 2,21 für die DC 1X auf Homburg, 3 EH bitte wenn euch die Analyse gefällt. Den Heimsieg spiele ich auch 5.0 war super, jetzt Pinni 4,52 für 0,5 EH.
    Leider zu lang für einen Kommentar.

    Wofür favorisierst du Sökler? Der wird 35 und spielt diese Saison in der Verbandsligatruppe, ist außerdem zentraler Mittelfeldspieler. Absolviert nur die Vorbereitung in der 1. Mannschaft. "Top-Mann im Sturm" durfte letztes Jahr immerhin 5 Spiele machen, 3 davon einstellige Minuten.

    Plattenhardt ist Verteidiger und hat sicherlich maximal Oberliganiveau.

    Maier und Weiss waren wo genau Stammspieler? Maier hat letzte Saison bei Viktoria Köln 17 Spiele machen dürfen, Weiss 21 bei Absteiger Dreieich, beides Neuzugänge und normal nur Mitläufer.

    Klingt mir ziemlich wirr und oberflächlich, mal sehen ob Homburg mthalten kann. Die "Analyse" jedenfalls ist nicht gut. Manchmal ist weniger auch mehr, Werner. Einfach nicht so viel Zeug schreiben, dann hat man auch nicht den Eindruck, dass du transfermarkt.de auswendig gelernt hast im Jahr 2014.

    Wäre absolut in Ordnung wenn du bei Fakten bleibst, dass Homburg eingespielt ist, sich gezielt verstärkt hat, sicherlich vorne mitspielen wird und eine gute Truppe hat. Aber dann irgendwas hinzuklatschen über irgendwelche Spieler? Wenn man sich einen Tick auskennt, wertet das diesen Text total ab, weil es grober Unfug ist was da steht.
    Zuletzt geändert von Pflaumenaugust; 09.07.2019, 12:26.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke!

    • Pflaumenaugust
      Pflaumenaugust kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wird man sehen, hapax. Lieber keine Beteiligung als leere Transfermarkt.de-Infos ohne Gehalt, wie es hier seit Monaten der Fall ist.

    • Italian
      Italian kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da spricht doch eher der Neid aus dir...werner ist einer der besten hier...und Respekt für seine prognose und Perfektion. Kritik ist net schlecht aber so belangloses zeug was du von dir gibst. Werner mach weiter so.

    #17
    heute friendly 20:45
    brechin - falkirk 2 @2.15 4/10 pin

    brechin spielt in liga 4 schottland, falkirk letzte saison in die 3te liga abgestiegen.
    brechin momentan ziemlich dünner kader, vor paar tagen 0-6 gg 2t ligisten verloren, da hattens 9 trialists im kader. Mittlerweile zwar noch 4 neue geholt, aber selbst wenn alle fit sind kommt man hier grad mal auf 11 mann ohne testspieler.
    falkirk einer der aufstiegskandidaten sofort wieder. Haben 8 neue geholt, darunter paar echt gute, ua ehemalige pl Spieler aus England.

    Unter normalen umständen sollte falkirk hier schon mehr favo sein aber so... ist auch ihr letztes Testspiel vor der Runde bzw Cup. Sollte klares ding werden

    Kommentar


      #18
      HEUTE 18:00 Freundschaftsspiel: Greifswalder FC - Hansa Rostock (-2.5 AHC) 2.00 1XBET 2/10

      Werde heute LIVE im Volksstadion sein.
      Schon in 11 Tagen beginnt für die Hansekogge die 3. Bundesliga - das Team von Jens Härtel befindet sich so langsam auf der Zielgeraden in der Saisonvorbereitung, denn der Greifswalder FC wird der vorletzte Härtetest sein. Allen in allem kann Hansa-Trainer Härtel mit dem Traningscamp in Barsinghausen, der Einstellung der Spieler, der Integration der Neuen und dem Konkurrenzkampf zufrieden sein, auch wenns die Testspielergebnisse nicht so ganz wiederspiegeln.

      Der letzte Test gegen den VfL Wolfsburg verlor man knapp 1:2 allerdings mit einer engagierten Leistung. 11 neue Spieler müssen integriert werden, da einige Stammkräfte Rostock verließen, aber meines Erachtens ist Hansa durch die Neuzugänge gut aufgestellt und kann personell noch nachlegen.

      Fokus Offensive: Große Hoffnungen ruhen auf "Rückkehrer" Marco Königs, der nach seiner längeren Verletzung wieder voll angreift und Neuzugang Erik Engelhardt aus Nürnberg hinterließ erste gute Eindrücke. Richtig stark finde ich die Flügel mit dem torgefährlichen Merveille Biankadi und Neuzugang Aaron Opoku vom HSV. Korbinian Vollmann aus der 2. Bundesliga soll im offensiven Mittelfeld neue Akzente setzen.

      Die Greifswalder sind erst vor einer knappen Woche in die Saisonvorbereitung gestartet und verloren den ersten Test am Samstag daheim deutlich 0:3 gegen die U19-Bubis von Hertha BSC.
      GFC-Trainer Roland Kross, der Vater von Toni Kroos, verfügt über einen personell nahezu unveränderten Kader - Ausnahme Frank Rohde die Tormaschine wechselte nach Luckenwalde - das ist ein schmerzlicher Verlust - Rohde ist bis dato nicht ersetzt worden!

      Es spricht heute sehr viel für Hansa gegen den Oberligisten in der Universitätsstadt und ein richtiges Auswärtsspiel ist das für Rostock ohnehin nicht, denn Vorpommern ist komplett Hansa-Gebiet - die meisten Greifswalder Fussballfans drücken gleichermaßen auch Rostock die Daumen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • lightmen78
        lightmen78 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also von Königs halte ich nicht viel. Überhaupt hat Hansa noch Probleme in der Offensive. Aber natürlich trotzdem viel Glück und Gruß aus Rostock!

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke lightmen78 ich will heute Tore sehen! Wetter ist fein. Königs sollte aber für Greifswald eine Nummer zu groß sein..

      #19
      Luzern - Crystal Palace

      Uhren Cup in der Schweiz. Luzern deutlich weiter in der Vorbereitung. Spielen heute ihr viertes Testspiel.
      Crystal Palace erst vor kurzem in die Vorbereitung gestartet. Verzichten müssen sie u.a. auf Zaha und Kouyate die beim Afrika Cup sind.
      Denke Palace wird hier heute auch einigen jungen Spielern Spielzeit geben. Gerade zu Beginn der Vorbereitungen sind Ergebnisse nicht so wichtig. Heute wird sicherlich noch nicht alles gelingen daher sehe ich Luzern hier nicht so deutlich als Außenseiter. Auch Palace sieht das eher als ausgeglichene Partie, daher Quoten für mich zu hoch.

      Luzern +0,5 @1,81 ibc 2/10

      Kommentar


        #20
        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

        Leider zu lang für einen Kommentar.

        Wofür favorisierst du Sökler? Der wird 35 und spielt diese Saison in der Verbandsligatruppe, ist außerdem zentraler Mittelfeldspieler. Absolviert nur die Vorbereitung in der 1. Mannschaft. "Top-Mann im Sturm" durfte letztes Jahr immerhin 5 Spiele machen, 3 davon einstellige Minuten.

        Plattenhardt ist Verteidiger und hat sicherlich maximal Oberliganiveau.

        Maier und Weiss waren wo genau Stammspieler? Maier hat letzte Saison bei Viktoria Köln 17 Spiele machen dürfen, Weiss 21 bei Absteiger Dreieich, beides Neuzugänge und normal nur Mitläufer.

        Klingt mir ziemlich wirr und oberflächlich, mal sehen ob Homburg mthalten kann. Die "Analyse" jedenfalls ist nicht gut. Manchmal ist weniger auch mehr, Werner. Einfach nicht so viel Zeug schreiben, dann hat man auch nicht den Eindruck, dass du transfermarkt.de auswendig gelernt hast im Jahr 2014.

        Wäre absolut in Ordnung wenn du bei Fakten bleibst, dass Homburg eingespielt ist, sich gezielt verstärkt hat, sicherlich vorne mitspielen wird und eine gute Truppe hat. Aber dann irgendwas hinzuklatschen über irgendwelche Spieler? Wenn man sich einen Tick auskennt, wertet das diesen Text total ab, weil es grober Unfug ist was da steht.
        Danke Pflaumenaugust für den Kommentar. Hätte ich nur Transfermarkt de. geschaut dann wäre das mit Sökler schon mal nicht passiert da der 19/20 nicht im Kader ist. Diese aneinander Reihen der
        Spieler war keine gute Idee mache ich ja sonst auch nicht. Habe auch nur auf der Homepage vom FC Homburg geschaut und von der letzten Partie gegen Fortuna Köln die Aufstellungen übernommen und einiges aus dem Stehgreif geschrieben was nicht gut war, keine Frage. Werde da aber in Zukunft noch mehr darauf achten damit das nicht wieder vorkommt. Entschuldige mich für die mangelhafte Analyse. Bleib aber bei der Meinung das der FC Homburg vorne im Kampf um den Aufstieg mit dabei ist.

        Kommentar


          #21
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          Danke Pflaumenaugust für den Kommentar. Hätte ich nur Transfermarkt de. geschaut dann wäre das mit Sökler schon mal nicht passiert da der 19/20 nicht im Kader ist. Diese aneinander Reihen der
          Spieler war keine gute Idee mache ich ja sonst auch nicht. Habe auch nur auf der Homepage vom FC Homburg geschaut und von der letzten Partie gegen Fortuna Köln die Aufstellungen übernommen und einiges aus dem Stehgreif geschrieben was nicht gut war, keine Frage. Werde da aber in Zukunft noch mehr darauf achten damit das nicht wieder vorkommt. Entschuldige mich für die mangelhafte Analyse. Bleib aber bei der Meinung das der FC Homburg vorne im Kampf um den Aufstieg mit dabei ist.
          Die Wette an sich ist sicherlich spielbar und Homburg ist gut, keine Frage.

          Warum musst du aber in jeder Analyse "das Team vorstellen" obwohl du es augenscheinlich nicht kennst sondern nur die Aufstellung des letzten Testspiels 1:1 von der Homepage abtippst?

          Es genügt doch wenn man das, was man weiß, aufs Papier bringt. Wozu diese ellenlangen Märchen? Wenn du ja wenigstens "Insider" wärst oder ähnliches, würde ich das verstehen. Aber irgendwas kopieren ohne zu wissen, was man da schreibt, naja.

          Könnte man sicherlich auch genau so für Finnland, Schweden oder was auch immer übernehmen, viel Halbwissen. Trefferquote ist gut, aber das wäre sie auch wenn du nicht 560 unnötige Wörter ohne wirkliche Informationen abtippen würdest.

          Back to topic: Meanwhile bekommst auch wieder fast 2.50 auf die DC. Vielleicht fehlt ja Sökler.

          Kommentar


          • hapax
            hapax kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der einfache Weg (vermeintlich) bessere Zeiten wieder aufleben zu lassen, sollte klar sein!

          • Sammy1987
            Sammy1987 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            steht jemand mit ner pistole hinter dir und zwingt dich jedes wort auswendig zu lernen? wenn ich bock hab les ichs wenn nicht dann nicht. wenigstens hat er erfolg es gibt genügend beiträge die weder sinn machen noch erfolg haben,

          • Pflaumenaugust
            Pflaumenaugust kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es ist alles gesagt, hapax. Sammy sagt dir wie es ist. Scheiß drauf, wasfür Unsinn verbreitet wird.

          #22
          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

          Die Wette an sich ist sicherlich spielbar und Homburg ist gut, keine Frage.

          Warum musst du aber in jeder Analyse "das Team vorstellen" obwohl du es augenscheinlich nicht kennst sondern nur die Aufstellung des letzten Testspiels 1:1 von der Homepage abtippst?

          Es genügt doch wenn man das, was man weiß, aufs Papier bringt. Wozu diese ellenlangen Märchen? Wenn du ja wenigstens "Insider" wärst oder ähnliches, würde ich das verstehen. Aber irgendwas kopieren ohne zu wissen, was man da schreibt, naja.

          Könnte man sicherlich auch genau so für Finnland, Schweden oder was auch immer übernehmen, viel Halbwissen. Trefferquote ist gut, aber das wäre sie auch wenn du nicht 560 unnötige Wörter ohne wirkliche Informationen abtippen würdest.

          Back to topic: Meanwhile bekommst auch wieder fast 2.50 auf die DC. Vielleicht fehlt ja Sökler.
          Naja ganz so ist es nicht Plaumenaugust. Ich weis schon von was ich schreibe kenne ja Homburg nur hier nicht richtig nachgeschaut und voll auf die Homepage verlassen. Wenn ich nur 3 Zeilen schreibe ist es ja keine Analyse. Wer jetzt über Greifswald, Brechin oder Mali schreibt ist jetzt auch kein Insider. Aber dennoch danke für den Hinweis, werde die Texte kürzer halten und wichtig ist ja eh nur ob es richtig ist.

          Kommentar


            #23
            Zitat von SportwettenFee Beitrag anzeigen
            Kombiwette mit 2 Tipps

            Dienstag, 9.7.2019 / 12:30 Uhr / SÜDKOREA: K League 1 - 20. Spieltag / Gyeongnam - Ulsan Hyundai

            Gyeongnam wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg in der Liga. Einen Sieg kann ich mir heute allerdings nicht vorstellen. Ulsan Hyundai ist zurzeit auf Platz 2 der Tabelle und kann mit einem Sieg auf Platz 1 ziehen. Die Mannschaft ist gut in Form. Im Head-to-Head gab es die letzten beiden aufeinandertreffen Siege für Ulsan Hyundai, allerdings waren beides Heimsiege. Da Gyeongnam aber laut Statistik nicht gerade Heimstark ist und Ulsan Hyundai auf Platz 1 der Auswärts Tabelle ist, tippe ich auf einen Sieg Ulsan Hyundai.

            Bwin bietet eine Q1.67 (Bei 1XBet gibt es eine Quote von 1.71) für den Sieg. Ich spiele bei Bwin die Q 1.67

            Dienstag, 9.7.2019 / 15:30 Uhr / WELT: Vereins-Freundschaftsspiele / VfL Wolfsburg (Ger)- SM Caen (Fra)

            Ich Spiele zwar eigentlich ungern Freundschaftsspiele, aber bei dem Spiel zwischen VfL Wolfsburg und SM Caen finde ich die Quote zu Verlockend.

            Wolfsburg in der letzten Saison auf Platz 6 gelandet. Caen steigt nach einer schlechten Saison in die zweite Französische Liga ab. Wolfsburg hat in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock gewonnen. SM Caen spielte in Ihrem ersten Freundschaftsspiel 1:1 gegen einen Französischen Drittligisten.

            Auf YouTube gibt es später einen Livestream von VFL Wolfsburg

            Bei Bwin nehme ich den Sieg Wolfsburg für eine Quote von 1.44. Vielleicht könnte man sogar Hc-1 für Q2.20 wählen. Einfach mal Live in den Stream schauen.


            Kombiwette bei Bwin Q1.67 Sieg Ulsan Hyundai + Q1.44 VFL Wolfsburg = Q 2.40 5/10

            Viele Grüße SportwettenFee.de
            Ulsan Hyundai gewinnt 3:1. Das 2:1 und 3:1 fallen quasi in der Nachspiel Zeit, gerade noch mal Glück gehabt.

            Der VfL Wolfsburg gewinnt knapp 2:1. Das Handicap habe ich nicht mehr angespielt, da es schon nach 2 Minuten 1:0 für Caen stand.
            ???
            Macht plus 7 EH. Top

            Liebe Grüße eure SportwettenFee.de

            Kommentar


            • Italian
              Italian kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Perfekte prognose,respekt vor deiner Arbeit und danke dir :) mach weiter soo

            #24
            Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
            heute 18uhr cl quali
            hjk - hb o2.75 @1.9 2/10 asien und bts 1/10 @3 diverse euros

            line is mir einfach zu niedrig. hb in der liga bisher in 15 spielen 3.67 tore im schnitt, hjk zwar um einiges weniger, aber sind hier natürlich trotzdem zurecht so favo.
            letztes jahr gewann man gg vikingur, ebenfalls vertreter von den faroer inseln at home 3-1, wobei das spiel auch richtung 5-1 hätte gehen können.
            faroer teams halt gerade auswärts einfach nicht wettbewerbsfähig, hb hat international noch kein einziges auswärtsspiel gewinnen können. denke aber trotzdem dass man ne bude machen kann heute abend. beide teams spielen zu hause auf kunstrasen, kann mir da ein flottes offensives spiel vorstellen so in die richtung 3-1
            3-0
            stunde in überzahl und hb schafft trotzdem kein tor
            kleines plus

            Kommentar


            • betbilly
              betbilly kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              eher kleines minus

            • beatsbyjosh
              beatsbyjosh kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mein ich ja.

            #25
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiel. FC 08 Homburg : 1.FC Kaiserslautern

            Interessante Partie heute Abend im Homburger Waldstadion um18,30 Uhr.

            Wenn ich mich nicht täusche in meiner Einschätzung für die Regio Südwest und für die 3.Liga dann könnten das zwei Überraschungsmannschaften der Saison 2019/20 werden.

            Zum FC Homburg folgendes. Der Abstieg in der Saison 2016/17 war eigentlich im nachhinein das Beste was passieren konnte. Man konnte in der Oberliga Rheinland -Pfalz von vorne beginnen, alles auf Null stellen und mit hungrigen Spielern wieder an alte Zeiten anknüpfen. Gelang glänzend! 2017/18 gelang der Durchmarsch aus der Oberliga in die Regio Süd West und auch die erste Saison wurde glänzend gemeistert. Zudem hat man hat jetzt eine Mannschaft die sicher um den Aufstieg mitspielen wird.

            Man ist fast auf jeder Position doppelt gut besetzt, fast kein Unterschied im großen 24 Mann Kader festzustellen, es werden immer nur Nuancen entscheiden wer da aufläuft. Trainer Luginger kann aus den vollen schöpfen, wer auch nur einen Millimeter nachlässt sitzt auf der Bank. Bessere Vorzeichen gibt es nicht, du musst Tag für Tag, Training für Training 100% geben.

            Die Regionalliga Süd -West startet am 26.Juli, ist noch ein bisschen hin. Die dritte Liga geht ja bereits am übernächsten Wochenende los. Die Testspiele des FCH liefen zufriedenstellend unglücklich zuletzt gegen Fortuna Köln mit 0:1 verloren. Trotz vieler guten Chancen traf man das Tor nicht. Das wird heute zu Hause gegen die Lauterer nicht passieren.

            Zum Kader: Jetzt kam noch Marcel Karl dazu aus Saarbrücken. Zudem überzeugte Maurice Springfeld 23 jähriger Innenverteidiger von Hannover 96 2. Zu ihm gesellen sich die Abwehrspieler Neubauer, Bosle Müller Eichmann und Steger.

            Im Mittelfeld geballte Klasse am Werk. Immer die Pärchen genannt sollte der eine nicht auflaufen spielt der andere. Sommer/Plattenhardt Lienhard/Theissen Göcer/Telch und Steinherr/Darwiche.

            Im Sturm 4 Topleute wobei für mich Dullek raussticht und gesetzt sein könnte. sein Pedant wäre Marceta das andere Pärrchen heißt Carl/Sökler wobei ich da Sökler favorisiere da Carl noch Eingewöhnungszeit braucht.

            Noch nicht mal dabei sind Stefano Maier, Kevin Maek und Loris Weiß die noch angeschlagen sind und alle Stammspieler waren. Und Daniel Die Gregorio braucht auch noch eine gute Woche bis er wieder 100% fit ist.

            Zum 1.FC Kaiserslautern schon was geschrieben, bitte das immer wieder mal durchlesen, am besten alle meine Analysen ausdrucken. Wenn ihr in der Saison 2019/20 jetzt mindestens 100 Mannschaften vorgestellt bekommt und die, so gut es eure Zeit erlaubt, weiterverfolgt dann braucht ihr mich nächstes Jahr nicht mehr.

            Hatte ja schon meine Elf des FCK vorgestellt, es ging noch um eine Position die haben sie jetzt noch besetzt mit Philipp Hercher aus Grossaspach auf der linken Außenbahn. Kenne den Jungen 23 jährigen sehr gut, spielte beim 1.FC Nürnberg 2 in der Regio Bayern da in 60 Partien 23 Tore gemacht. In Sonnenhof bei weitem nicht sie stark, kam da irgendwie nicht so zur Geltung. Manfred Starke aus Jena kam auch noch dazu. Könnte hinter Thiele/Kühlwetter/Bjarnason (2 aus 3) vorne,als hängende Spitze auflaufen. Und sie haben noch Avdo Spahic fürs Tor geholt aus Cottbus.

            Fazit und meine Wette: Das wird heute zu 100% ein Duell auf Augenhöhe. Der Heimvorteil gleicht die bestimmt leichten spielerischen Vorteile der Lauterer aus und sie sind in der Vorbereitung etwas weiter. Durch die vielen Wechsel, wovon man ausgehen kann, wird das im Laufe der Partie nicht mehr so gravierend sein.

            Die Wette lautet. DC 1X auf den FC 08 Homburg zu einer 2,5 Quote, die während des schreibens auf 2,1 fällt, nicht zu fassen.Jetzt müsst ihr improvisieren. Den Heimsieg bei Pinni/asia spielen 4,52 und das Remi bei bet 365 zu einer 4,33, das ergibt noch 2,21 für die DC 1X auf Homburg, 3 EH bitte wenn euch die Analyse gefällt. Den Heimsieg spiele ich auch 5.0 war super, jetzt Pinni 4,52 für 0,5 EH.
            Fazit und Auswertung: Leider eine schlechte Analyse gewesen mit Fehlern die nicht passieren dürfen. Zum ersten Mal schaue ich nicht im Transfermarkt nach und schon solch ein Lapsus mit Söckler. Verspreche das die Texte kürzer werden, zählt nur das Endergebnis. Das war richtig und auch die Einschätzung das Homburg heute treffen wird. 3 min: Dulleck zum 1:0 heute machte er gleich seine erste Torchance rein. Telch 15 min zum 2:0 und Steinherr 43 min zum 3:0 Halbzeitstand. In den zweiten 45 min verkürzte Lautern in der 51 min auf 3:1 was zugleich den Endstand bedeutete.

            Sorry für die schwache und fehlerhafte Analyse dennoch hier ein Plus von 5,39 EH

            Kommentar


            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mag dich auch, Hans : D

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke meine Herren. Ist halt peinlich wenn so was passiert, aber die Einschätzung war richtig und ich schreib nicht mehr so viel. Vor allen keinen Müll.

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab den Tip gestern leider zu spät gesehen, aber ich danke dir für die Analyse. Allen kann man es e nicht recht machen ;) und auch wenn was abgeschrieben ist, finde ich es hier wenigstens gesammelt und muss es mir nicht auf 10 Seiten zusammen suchen.

            #26
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            HEUTE 18:00 Freundschaftsspiel: Greifswalder FC - Hansa Rostock (-2.5 AHC) 2.00 1XBET 2/10

            Werde heute LIVE im Volksstadion sein.
            Schon in 11 Tagen beginnt für die Hansekogge die 3. Bundesliga - das Team von Jens Härtel befindet sich so langsam auf der Zielgeraden in der Saisonvorbereitung, denn der Greifswalder FC wird der vorletzte Härtetest sein. Allen in allem kann Hansa-Trainer Härtel mit dem Traningscamp in Barsinghausen, der Einstellung der Spieler, der Integration der Neuen und dem Konkurrenzkampf zufrieden sein, auch wenns die Testspielergebnisse nicht so ganz wiederspiegeln.

            Der letzte Test gegen den VfL Wolfsburg verlor man knapp 1:2 allerdings mit einer engagierten Leistung. 11 neue Spieler müssen integriert werden, da einige Stammkräfte Rostock verließen, aber meines Erachtens ist Hansa durch die Neuzugänge gut aufgestellt und kann personell noch nachlegen.

            Fokus Offensive: Große Hoffnungen ruhen auf "Rückkehrer" Marco Königs, der nach seiner längeren Verletzung wieder voll angreift und Neuzugang Erik Engelhardt aus Nürnberg hinterließ erste gute Eindrücke. Richtig stark finde ich die Flügel mit dem torgefährlichen Merveille Biankadi und Neuzugang Aaron Opoku vom HSV. Korbinian Vollmann aus der 2. Bundesliga soll im offensiven Mittelfeld neue Akzente setzen.

            Die Greifswalder sind erst vor einer knappen Woche in die Saisonvorbereitung gestartet und verloren den ersten Test am Samstag daheim deutlich 0:3 gegen die U19-Bubis von Hertha BSC.
            GFC-Trainer Roland Kross, der Vater von Toni Kroos, verfügt über einen personell nahezu unveränderten Kader - Ausnahme Frank Rohde die Tormaschine wechselte nach Luckenwalde - das ist ein schmerzlicher Verlust - Rohde ist bis dato nicht ersetzt worden!

            Es spricht heute sehr viel für Hansa gegen den Oberligisten in der Universitätsstadt und ein richtiges Auswärtsspiel ist das für Rostock ohnehin nicht, denn Vorpommern ist komplett Hansa-Gebiet - die meisten Greifswalder Fussballfans drücken gleichermaßen auch Rostock die Daumen.
            0:0 Quote 10.00+ wäre es gewesen. Stolze Leistung der Greifswalder Jungs nach nur knapp einer Woche Training. Greifswald hat gejubelt! :)
            Hansa hingegen peinlich bekam die Kugel nicht ins Tor. Also für den Ligaauftakt in 11 Tagen ist die Hansakogge noch nicht gewappnet.

            Hab 'n paar Shots auf meiner Website.

            -2
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #27
              Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
              europa quali
              st josephs - glasgow rangers
              "nur noch die mächtigen rangers bei so nem lausigen team, dann is meine 10er kombi mit brasilien usw durch" so oder so ähnlich könnten einige diskussionen morgen im LIL oder im wettbüro beginnen.

              die rangers bei nem zwerg aus gibraltar haben in meinen augen das potenzial viele kombis zu pulverisieren. viele erinnern sich noch an die gloreichen rangers die sich duelle mit stadtrivalen celtic um die schottische meisterschaft lieferten, ja genau diese sind geschichte. nach der insolvenz, dem zwangsabstieg und dem wiederaufstieg vor 3 jahren, scheint celtic meilenweit entfernt. im meisterschaftskampf haben die rangers nix zu sagen, da marschiert celtic im alleingang seit jahren. aberdeen, kilmarnock, st.johnstone, hibernian usw sind die teams mit denen sich die rangers gefechte liefern.

              in den letzten 3 jahren nach dem wiederaufstieg waren sie in der EL aktiv, allerdings eher erfolgslos. gerade auswärts hat man bisher einen sieg verbuchen können beim kroatischen osijek. sehr peinlich dagegen war ihr 0-2 beim luxemburgischen progress niederkorn oder die niederlage bei rapid wien. ().
              ok das war ein kleiner spass aber was ich sagen will ist das glasgow auswärts in der EL eher minimalisten fussball spielt und gibraltar doch ein interessantes pflaster ist.

              grade zu hause scheinen teams aus gibraltar immer wieder respektable ergebnisse abzuliefern. st josephs besiegte erst letzte woche prishtina zu hause 2-0. das team dürfe eher im rythmus sein als die rangers, die gestern ihr erstes testspiel nach fast 2 monaten hatten. zum selbstvertrauen tanken wurde oxford geholt und 5-0 abgeschossen.
              vor 2 jahren war celtic bei den lincoln red imps zu gast, die quoten waren dementsprechend, das ergebnis war 1-0 für die red imps. soweit gehe ich nicht, meine vermutungen: torarm! glasgow nicht im rythmus zudem scheinen gäste auf gibraltar nicht ihre ganze stärke abrufen zu können. leute mit schottischem pass sind nicht erlaubt im stadion. spiel gilt als "high risk"-match und man möchte unruhen vermeiden. die rangers werden morgen rechtsverteider joe flanagan vermissen.

              u3.5 2.5 einige haben das ua betsson 2/10
              st josephs+2.5 2.3 3/10 is im prinzip das europäische hc +3 welches man bei einigen findet, bet365 zb
              1x 9.5 betfair 0.5/10

              ich vermute das spiel wird morgen oft als kombifüller gespielt werden, erwarte dass die quoten nochmal steigen werden.
              zur HT sahs noch vielversprechend aus, doch dann sind die rangers aufgewacht und sind innerhalb von 30 minuten drübergefahren. 0-4
              -5,5
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


                #28
                Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                Grozny - Kiel

                Letzets Testspiel für Grozny vor dem Ligastart am Sonntag. Kiel dagegen hat noch zwei Wochen länger Zeit. Sehe da Grozny schon als stärker an. Gerade da ich davon ausgehe, dass sie ihre beste Elf aufbieten.
                Siegen in ihren Freundschaftsspielen bisher 4 mal und trennten sich einmal Remis gegen Zapresic.

                Kiel zuerst gegen schwache Teams jeweils hoch gewonnen und gegen Odense 1:1.
                Werden aber auch heute sicherlich wieder einiges testen und einige Spielern Einsatzzeit geben.

                Sehe da die Quoten auf Grozny als zu hoch an.

                Grozny -0,25 @2,09 ibc 3/10
                1:0 +3,27

                Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                Ahlen - Düsseldorf II

                Ahlen seit einer Woche im Training. Spielten am 5.7 gegen Landesligist Senden und gewannen mit Ach und Krach 2:1.
                Ligastart ist das Wochenende um den 10.08.

                Düsseldorf bereits im Trainingslager gewesen und sind in der Verbereitung deutlich weiter. Dazu eine Liga höher als Ahlen.
                Gewinnen sollte das Düsseldorf mindestens, sehe auch gute Chancen auf einen Handicap Sieg.

                Düsseldorf -1 @ 1,95 stsbet 2/10
                1:2 -2

                Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                Luzern - Crystal Palace

                Uhren Cup in der Schweiz. Luzern deutlich weiter in der Vorbereitung. Spielen heute ihr viertes Testspiel.
                Crystal Palace erst vor kurzem in die Vorbereitung gestartet. Verzichten müssen sie u.a. auf Zaha und Kouyate die beim Afrika Cup sind.
                Denke Palace wird hier heute auch einigen jungen Spielern Spielzeit geben. Gerade zu Beginn der Vorbereitungen sind Ergebnisse nicht so wichtig. Heute wird sicherlich noch nicht alles gelingen daher sehe ich Luzern hier nicht so deutlich als Außenseiter. Auch Palace sieht das eher als ausgeglichene Partie, daher Quoten für mich zu hoch.

                Luzern +0,5 @1,81 ibc 2/10
                1:1 +1,62

                Kommentar


                  #29
                  Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                  heute 19:30 el quali
                  cska - titograd u3.25 @1.85 2/10 sbo

                  2ter bulgarien gegen den 4ten aus montenegro.
                  cska keine tormaschine, gerade wenns in die el quali geht. diese line in ihren letzten 6 spielen genau 1x geknackt.
                  haben mittlerweile 4 ihrer besten offensiven verloren, einer davon is schon im winter weg, die andern drei (alles legionäre) haben jetzt den verein verlassen.
                  tito hier als 4ter irgendwie reingerutscht, werden von anfang an natürlich nur probieren die 0 auswärts zu halten.
                  haben die letzten beiden jahre auch el quali gespielt, aber auch hier in 6 spielen kein einziges mal mehr als 3 tore.
                  dazu kommt hier ebenfalls der verlust ihres topscorers und wohl auch besten manns (laut marktwert tm).

                  denke mal die bulgaren setzen sich hier schon durch, aber mehr als ein 2-0 seh ich hier nicht.
                  4-0
                  -2

                  Kommentar


                    #30
                    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                    morgen cl quali 20uhr
                    dudelange - valletta ahc +1.25 @1.72 3/10 pin und dc @2.8 1/10 euros

                    düdelingen luxemburgischer meister, haben allerdings jetzt fast ihr komplettes team verloren inklusive trainer toppmöller.
                    abwehrchef (23/0), topscorer (22/14), rv (21/3), om (16/6), iv (14/3), stürmer (9/11) uvm
                    dazu marc andre kruska (ehemals dortmund, fsv und cottbus) karriere beendet. haben natürlich viele spieler geholt, aber sind halt überhaupt nicht eingespielt, dazu die neuzugänge größtenteils sehr jung un unerfahren auf diesem niveau.

                    valletta top team aus malta. haben ihr team gehalten und bereiten sich seit wochen auf diese beiden spiele vor.
                    letztes jahr schied man nur ganz knapp gg den albanischen meister aus (0-0 und 1-1 at home) wobei man laut stats in beiden spielen besser war. im jahr davor ebenfalls knapp gg rs belgrad rausgeflogen, auch dort ebenbürtig gewesen.

                    wüsste nicht was düdelingen hier zu so nem krassen favo macht, valletta seit jahren eingespielt mit dieser truppe gegen komplett neu formiertes team. hier is auswärts imo alles drin für die malteser
                    2-2
                    +4 knapp

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.