X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
    heute 19 uhr el quali

    speranta - neftchi -1.25 @1.95 3/10 pin

    speranta team aus moldawien, momentan auf platz 6 (von 8) der liga mit weitem abstand auf die vorderen plätze.
    kader ist nichts besonderes, im vergleich zum letzten jahr, in dem man sich qualifizierte, wohl deutlich schwächer.
    qualität der moldawischen liga hat man gestern gesehen, als top team sheriff gegen georgier 0-3 verloren haben at home.

    neftchi da schon anderes kaliber, top team aus aserbaidschan, da is natürlich auch viel mehr geld dahinter.
    kader is gut, gespickt mit legionären, dazu hat man jetzt noch 3,4 gute transfers getätigt. kommen direkt aus nem trainingslager in der türkei, wo man sich extra auf diese beiden spiele hier vorbereitet hat.
    3-0 win

    Kommentar


      #47
      Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
      Heute 18:30 El quali
      balzan - domzale
      Bts @1.9 2/10 euros

      balzan at home definitiv nicht zu unterschätzen. Haben guten kader und jetz auch nochmal paar gute legios geholt. Letztes Jahr zh sogar Bratislava 2-1 geschlagen, zuvor kesle aus Albanien 4-1 at home geputzt.

      Domzale grade auswärts international wirklich nicht berauschend unterwegs.
      kader aber auch nochmal bisschen aufgestockt und die gute Offensive gehalten. In der Vergangenheit aber gg ähnliche Teams auswärts auch sehr oft getroffen.
      1x2 is mir hier nicht geheuer, denke an nem passenden Tag kann domzale hier auch 3-1 gewinnen...
      bts für mich aber interessant hier
      3-4 win

      Kommentar


        #48
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Fr 12.07. Eröffnungsspiel der Superliga in Dänemark: FC Midtjylland - Esbjerg fB
        Tipp: Esbjerg fB 6.32 Pinnacle 1/10

        Top-Match zum Auftakt! Aber die Saisonvorbereitung der Gastgeber und Pokalsieger Midtjylland etwas ernüchternd, aber die Offensivabteilung ist mit das Beste in Dänemark - allerdings wird am Freitag der gefährlichste Stürmer Paul Onuachu fehlen, denn der Riese spielt noch für Nigeria beim Africa Cup of Nations in Ägypten. Verlust! Seine Personalie ist ohnehin noch ungeklärt bzw. bringt Unruhe in die Provinz, denn Onuachu wird vermutlich überhaupt nicht nach Dänemak zurückkehren? Der Stürmer wird immer wieder mit anderen Klubs stärkerer Ligen in Verbindung gebracht und ein Verkauf steht bevor, aber ein Nachfolger steht nicht fest. Der Costa Ricaner Mayron George ist nach dem Gold Cup noch im Urlaub.

        Auch die Testspiele von Esbjerg sind für mich wenig aussagekräftig - Fakt ist aber, dass der erfolgreiche Kader der vergangenen Saison nahezu unverändert blieb d. h. Trainer John Lammers kann über ein eingespieltes Team verfügen, was bei den Hausherren aber nicht anders ist. Ich erwarte hier folglich keine böse Überraschung für die Gäste.

        Ich baue eher auf die jüngsten direkten Duelle 2019:

        07.04. Esbjerg - Midtjylland 2:2
        25.05. Midtjylland - Esbjerg 1:2 letztes Saisonspiel
        28.06. Midtjylland - Esbjerg 0:2 Vorbereitungsmatch

        Lukrativer Kurs direkt nach der Sommerpause. Do it again!
        Midtjylland entscheidet das Match kurz vor Schluss mit 1:0 für sich.
        -1
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #49
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          madagascar - tunesien

          das nächste spiel um die afrika krone. das viertelfinale. die quote auf tunesien ist mir zu hoch, diese muss ich anspielen, denn tunesien doch weit stärker als madagaskar. madagaskar hat sich gut geschlagen die letzten spiele, gegen ein unerwartet eher schwaches dr kongo dann im elfer im aktuellen achtelfinale im elfmeterschießen weiter gekommen. tunesien schlug ghana im achtelfinale, ebenfalls über die verlängerung (elfmeter). bei tunesien gefällt mir die art des teams, die art des zusammenspielens. und der franzose an der linie der das team optimal dem gegner einstellt. unter der führung von giresse verlor man erst ein spiel, von den letzten 9 spielen. es gab bisher auch zwei direkte duelle, schon über 10 jahre her aber trotzdem, beide gingen zu null an tunesien. madagaskar zudem wenig internationale. tunesien hat hier die nase vorne

          sieg tunesien @1,87 bethard 2/10
          sieg tunesien mit 3-0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.