X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    16 uhr schottland cup
    fofar - brechin
    ahc-1.5 @1.8 asien 3/10 und hc-2 @3 1/10 euros

    top team liga 3 gegen liga 4

    zu brechin hatte ich die tage ja schon was geschrieben, kompletter kaderumbruch dort. alle die heute in der startelf stehen sind neu, unter der woche hat man noch paar spieler verpflichtet, darunter einen 18jährigen, der noch nichtmal mit der mannschaft trainiert hat, spielt trotzdem von beginn an heute. haben 2 feldspieler auf der bank sitzen.

    forfar wie gesagt top team in liga 3, letztes jahr 2ter geworden und in den playoffs knapp gescheitert. haben ihr team im großen und ganzen gehalten und punktuell verstärkt. unter den neuzugängen viele spiele, die jahrelang stamm in liga 2 gespielt haben, dazu 4 spieler vom heutigen gegner, ua topscorer jackson. vorbereitung war auch durchweg positiv und startelf als auch bank gefallen mir.

    zum vergleich, brechin vor paar tagen gg ähnlich starkes team at home im friendly 0-3 verloren, wobei gegner da gegen ende auch einige trialists drin hatte. dazu kommt, dass eben nur 2 feldspieler auf der bank sitzen und fitness grade bei den ganzen neuen noch überhaupt nicht da sein kann.
    sehr guter spot imo.

    Kommentar


      #17
      Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
      16 uhr schottland cup
      fofar - brechin
      ahc-1.5 @1.8 asien 3/10 und hc-2 @3 1/10 euros

      top team liga 3 gegen liga 4

      zu brechin hatte ich die tage ja schon was geschrieben, kompletter kaderumbruch dort. alle die heute in der startelf stehen sind neu, unter der woche hat man noch paar spieler verpflichtet, darunter einen 18jährigen, der noch nichtmal mit der mannschaft trainiert hat, spielt trotzdem von beginn an heute. haben 2 feldspieler auf der bank sitzen.

      forfar wie gesagt top team in liga 3, letztes jahr 2ter geworden und in den playoffs knapp gescheitert. haben ihr team im großen und ganzen gehalten und punktuell verstärkt. unter den neuzugängen viele spiele, die jahrelang stamm in liga 2 gespielt haben, dazu 4 spieler vom heutigen gegner, ua topscorer jackson. vorbereitung war auch durchweg positiv und startelf als auch bank gefallen mir.

      zum vergleich, brechin vor paar tagen gg ähnlich starkes team at home im friendly 0-3 verloren, wobei gegner da gegen ende auch einige trialists drin hatte. dazu kommt, dass eben nur 2 feldspieler auf der bank sitzen und fitness grade bei den ganzen neuen noch überhaupt nicht da sein kann.
      sehr guter spot imo.
      3-0 win

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Norwegen Eliteserien: Rosenborg Trondheim : Viking FK

        Kurz noch eine Anmerkung zu der Austria Wien Quote von gestern die Porki nicht bekam. Im Zeitraum während meines Schreibens ging die Quote von 1,76 bis auf 1,86 hoch und wieder runter über 1,85/83 dann 1,79 und das innerhalb 20 min. Ich habe doch kein Interesse da Fantasie - Quoten hinzuschreiben die es nicht gibt. Tut mir leid Porki, passiert nicht wieder, hoffe aber du bist live gut reingekommen. Passe aber noch besser auf das man wirklich die Quoten auch spielen kann so wie ich sie angebe.

        Und zu Pfaumenaugust noch einen Satz. Warum du dann wieder drunter schreibst: " Value ist wenns kommen tuht, Quote oder Info egal". Ich hab in einem Jahr jetzt etwa 500 Analysen geschrieben, 20 bestimmt nicht so perfekt wie ich es von mir selber erwarte, aber so zu schreiben als wären alle schlecht und meine Quoten immer falsch die ich angebe entspricht nicht im Ansatz der Wahrheit. Verstehe nur nicht warum du das machst, du wirst immer einen Fehler in all meinen Analysen finden wenn du lange danach suchst. Ich habe auch nie ein böses Wort über dich verloren und die Analyse mit Homburg : Kaiserslautern war die schwächste von allen und das tut mir leid und ich habe mich dafür entschuldigt. Ich schreib in der Saison noch 400 Analysen,sicher nicht alle fehlerfrei, ist unmöglich für mich, gibt bestimmt welche die das schafften.

        So jetzt zu der Partie folgendes: Wer Norwegen nicht so verfolgt kurze Infos: Viking FK ist mit Mjöndalen aufgestiegen als Meister. Überragender Sturm 69 Tore geschossen, schwache Abwehr 44 kassiert.Nur zum Vergleich Jerv das fast abgestiegen wäre hat 41 Tore kassiert.

        Zur Mannschaft: Die blieb zusammen bis auf wenige Ausnahmen. In der Abwehr verloren sie während der Saison letztes Jahr schon Julian Ryerson der ging zu U, Berlin und heuer noch Claes Kronberg. Heute fehlt ihr Topscorrer Tommy Hoiland vierte gelbe Karte, 21 Tore letzte Saison gemacht heuer auch bereits 4 mal getroffen und Even Ostensen, seine Frau entbindet heute, fiebert zweimal mit das alles gut geht.
        Kristian Thorstedt, der heuer ihr bester Torschütze ist 6 Tore wird MST spielen, Jostein Ekeland an seiner Seite 5/0, schon eine Schwäche im Sturm.

        Auswärts sieht die 2 2 3 Bilanz gut aus mit 8:12 Toren. Aber differenzierter betrachtet täuscht das ein wenig. Siege am 1.Spieltag in Tromsö die 10 stehen, in Lilleström 14 und Punktgewinne in Stromsgodset 0:0 die Letzter sind und Mjöndalen 1:1 ihren Aufstiegskollegen die an 12 stehen unterstreichen das. Nicht zu vergessen das 2:5 in Ranheim, da gewann Rosenborg bisschen glücklich 3:2 die 1:5 Packung in Molde, vergleiche aber nicht Rosenborg mit Molde ,da ist heuer schon noch ein Unterschied sie verloren dort auch mit 0:3.

        Zu Trondheim nicht so viel,so oft zu denen was geschrieben.Berichte nur wenn es was neues gibt. Cl Qualifikation in Linfield gespielt locker 2:0 gewonnen am Mittwoch, das hat bestimmt keinen Einfluss auf die heutige Partie. Außer Samuel Adegbenro der schon länger fehlt alle man an Bord. Trondheim braucht den 3er heute dringend um überhaupt noch eine Mini-Chance auf den Titel zu haben.

        Fazit und meine Wette: Quoten sind mit 1,5 max. mal nichts für mich. HC -1,5 gut 2.35 hab nur ein komisches Gefühl weil ich schon mal auf`s HC bei ihnen war vor 3 Wochen und da gewannen sie 1:0 gegen Kristiansund.

        Ich spiele lieber das AHC -1 zu einer 1,80 Quote, die hat bet 365 jetzt um 13,41, extra nachgeschaut und eingeben dafür 4 EH spielbar. Wem die 1,54 bei Coolbet ausreicht kann auch die spielen. Das HC -1,5 zu 2,25 Quoten natürlich auch wer bisschen Risiko liebt, bin auch mit drauf.
        Fazit und Auswertung: Analyse war der sehr gut denke ich nur zu vorsichtig gewesen und bisschen Angst vor der eigenen Courage gehabt. Für die Sportwettfans die neu sind, war das ein gutes Beispiel das eine gute 2 2 3 Bilanz auch täuschen kann wenn man dann näher auf die bisher gespielten Gegner eingeht. Ich wollte jetzt nicht Trondheim mit Molde vergleichen, kann man fast wenn man das Endergebnis von 5:1 sieht

        Doppelschlag 36/40 min Hedenstad und Söderlund zum 2:0 da schon 10:0 Torschüsse gehabt. Dann ärgerlich, wie bei der Austria gestern, fast mit dem Halbzeitpfiff das 2:1 natürlich Jonstein Ekeland. Gut das Konradsen und Söderlund sich ein kleines Privatduell lieferten, zuerst du dann ich. Konradsen machte 50 min das 3:1 Söderlund das 4:1 76 min und wieder Konradsen das 5:1 in der 84 min. Hier machen wir ein Plus von 3,2 EH, freue mich wer das HC -1,5 gespielt hat und Bayreuth ist vergessen.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja mein lieber scandtips das wäre eine Torwette für dich gewesen. Herzlichen Dank für die Empfehlung zur Analyse des Monats Juli mit der Homburg Wette, das ist aber des Guten zuviel. Lieben Gruss.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hatte auch noch AIK Stockholm HC -1 für 2.5. Kolbein Sigthorsson traf zum ersten mal und das gleich doppelt nach seinem Wechsel im März vom FC Nantes nach Stockholm. Mal schauen was ich morgen so finde.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          An Sonic hätte ich eine Bitte das er eine Analyse über Salzach - Derby Rosenheim : Burghausen schreibt. da ist er zu Hause. Für mich kann es da nur einen Sieger geben. Dann muss ich das nicht tun. 14 Uhr geht`s los.

        #19
        USA USL Championship (04:30)
        Fresno FC - New Mexico United
        Over 2.5 @ 1.80 1xbet (5/10)

        New Mexico ein Team, das absolut offensiv ausgerichtet ist. Im Schnitt 3,4 Tore pro Spiel (33:29 Tore/ 18 Spiele). Vor 3 Tagen im Pokal 1:6 gegen Minnesota verloren, also selbst da die offensive gesucht (insgesamt: 13 von 18 Spielen 3 oder mehr Tore pro Spiel). Mit 33 Treffern auch fast 2 geschossene Tore im Schnitt pro Spiel. Fresno gehört zu den stärksten Teams der Liga (30:17/ 17 Spiele/ 2,76 Tore im Schnitt). Ich plane heute ein Tor von New Mexico ein, aber bei der Defensive die sie zum Teil an den Tag legen, ist ein 3-0 oder höher (auch wegen des Auswärtsspiel in Minnesota das in den Knochen liegt) nicht ausgeschlossen. Jedoch sehe ich hier New Mexico auch mindestens ein mal treffen, könnte mir aber gut ein 2-1, 3-1 vorstellen. Odds ganz gut, Fresno wird zuhause voll auf Sieg spielen, New Mexico sich dagegen nicht verstecken, letzter Sieg in der Liga liegt auch 6 Spiele zurück. Hinspiel am Anfang der Saison zwar "nur" 1-1, jedoch war es der erste Spieltag und da auch bereits nach 47 Minuten 1-1. Aber ob das jetzt 1-1 oder 1-2 ausgeht spielt für mich keine bedeutende Rolle.

        Kommentar


          #20
          Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
          USA USL Championship (04:30)
          Fresno FC - New Mexico United
          Over 2.5 @ 1.80 1xbet (5/10)

          New Mexico ein Team, das absolut offensiv ausgerichtet ist. Im Schnitt 3,4 Tore pro Spiel (33:29 Tore/ 18 Spiele). Vor 3 Tagen im Pokal 1:6 gegen Minnesota verloren, also selbst da die offensive gesucht (insgesamt: 13 von 18 Spielen 3 oder mehr Tore pro Spiel). Mit 33 Treffern auch fast 2 geschossene Tore im Schnitt pro Spiel. Fresno gehört zu den stärksten Teams der Liga (30:17/ 17 Spiele/ 2,76 Tore im Schnitt). Ich plane heute ein Tor von New Mexico ein, aber bei der Defensive die sie zum Teil an den Tag legen, ist ein 3-0 oder höher (auch wegen des Auswärtsspiel in Minnesota das in den Knochen liegt) nicht ausgeschlossen. Jedoch sehe ich hier New Mexico auch mindestens ein mal treffen, könnte mir aber gut ein 2-1, 3-1 vorstellen. Odds ganz gut, Fresno wird zuhause voll auf Sieg spielen, New Mexico sich dagegen nicht verstecken, letzter Sieg in der Liga liegt auch 6 Spiele zurück. Hinspiel am Anfang der Saison zwar "nur" 1-1, jedoch war es der erste Spieltag und da auch bereits nach 47 Minuten 1-1. Aber ob das jetzt 1-1 oder 1-2 ausgeht spielt für mich keine bedeutende Rolle.
          lecko mio o2.25 2.35 nun kp was da los ist

          Kommentar


          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            o2.25 2.63 nun völlig verrückt o2.5 von 1.7 auf 3.0 innerhalb 30 min

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2-1 48min 2-1ft Asiaten am Dauerzündeln nur mehr überall....nicht überwerten!!!!

          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @halvar: vor allem in solchen Ligen nicht..letzt Irland + USA sowas gesehen,keine Bedeutung. Paar Asiaten wohl einfach zuviel Geld..

          #21
          Regionalliga Bayern TSV 1860 Rosenheim : SV Wacker Burghausen

          Schwere Saison für den TSV Rosenheim da jetzt kurzfristig auch noch Markus Einsiedler und Philipp Maier den Verein verlassen haben. Mit Wiggerl Räuber und Pius Krätschmer gingen schon zwei namhafte weg. Man setzt voll auf den Nachwuchs Rosenheim hat ein sehr gutes Nachwuchsleistungszentrum und sollte man feststellen das man dennoch zu weit weg ist von den anderen Mannschaften wird man bestimmt noch den einen oder anderen holen.

          Zum Kader folgendes: zwei gute Stürmer mit Majdancevic und Mushkolay haben sie noch. Mittelfeld Neumeier Shabani Mayerl und Goncalves. Neuzugang Moser sollte als LV auflaufen und Kapitän Mathias Heiß mit Georg Lenz Innenverteidigen.

          Wacker Burghausen spielte ein sehr gute Vorbereitung mit 10 Siegen aus 11 Partien. Neuzugänge schlugen voll ein Sammy Ammari aus Buchbach und Mathias Lange von Bayern 2 sowie Lukas Mazagg der von den Würzburger Kickers kam. Auch der Tunesier Eymen Brahim ist spielberechtigt.

          Fazit und meine Wette. Denke das die spielerische Qualität heute in diesem Derby den Ausschlag gibt. Quoten immer noch um die 1,85 die haben Value bei Bet 3000. 3 EH sind angemessen. 14 Uhr geht es los.

          Kommentar


          • rotras
            rotras kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Von der Quote her wohl Auswärtssieg

          • Erhan12
            Erhan12 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auswärts sieg

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja Männer Entschuldigung das ganz vergessen. Auswärtssieg zu 1,85-

          #22
          Schweden Allsvenskan: Östersunds FK : IFK Norrköping

          Grosse Krise beim ÖFK. Aus den letzten 8 Partien nur eine 0 5 3 Bilanz. Heute wartet mit dem IFK Norrköping eine ganz Auswärtsstarke Mannschaft die zuletzt mit einer 3 2 0 Bilanz aus den letzten fünf Spielen glänzte. Der Kader vom IFK ist komplett zuletzt war man ja noch in der Eurolig Quali unterwegs gewesen am Donnerstag, da aber recht souverän mit 2:0 in Irland gewonnen. In der Liga steht auf Platz 6 mit einer 6 6 3 Bilanz bei 22:17 Toren. Auswärts gesamt 3 4 1 12:9 Tore.

          Bei Östersunds kehrt Mukiibi wieder in den Kader zurück war mit Uganda beim Afrika - Cup mit dabei. Mannschaft hat im Sturm Probleme nur 14 erzielte Tore. Heim stehen sie 2 4 1 10:8 Tore. Denke das sie heute wieder Probleme bekommen werden Tore zu machen, Islamovic und Edwards sind keine Vollstrecker aus dem Mittelfeld kommt wenig kreatives so wie beim 0:0 zuletzt gegen IFK Göteborg

          Meine Wette lautet: Das Unter 2,5 Tore zu einer 2,0 bei bet 365 hat für mich Value 2 EH sind passend für diese Wette. Um 15 Uhr geht diese Partie gleich los.

          Kommentar


            #23
            Genk (Bel) - Lok. Zagreb (Cro) Over 2,5 Tore @ 1,5 7/10

            Genk die letzten beiden Testspielen in Torlaune (9 geschossen 3 erhalten), vor allem der Test gegen Maccabi Tel Aviv doch sehr klar und deutlich ausgefallen.
            Zagreb ebenso in den Freundschaftsduellen nie mit Toren gegeizt und vor allem defensiv sehr anfällig. 7 Gegentore unter anderem 3 von NAC Breda (Absteiger Eredivisie )erhalten.

            Genk sollte das normalerweise gewinnen, wobei ich ein 1:0 nicht ganz ausschliessen möchte, denke ich doch das hier mindestens 3 Tore fallen sollten und zwei davon Racing erzielen wird.

            Reiner Statistik Pick / Bauchgefühl ! ! !

            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #24
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga Bayern TSV 1860 Rosenheim : SV Wacker Burghausen

              Schwere Saison für den TSV Rosenheim da jetzt kurzfristig auch noch Markus Einsiedler und Philipp Maier den Verein verlassen haben. Mit Wiggerl Räuber und Pius Krätschmer gingen schon zwei namhafte weg. Man setzt voll auf den Nachwuchs Rosenheim hat ein sehr gutes Nachwuchsleistungszentrum und sollte man feststellen das man dennoch zu weit weg ist von den anderen Mannschaften wird man bestimmt noch den einen oder anderen holen.

              Zum Kader folgendes: zwei gute Stürmer mit Majdancevic und Mushkolay haben sie noch. Mittelfeld Neumeier Shabani Mayerl und Goncalves. Neuzugang Moser sollte als LV auflaufen und Kapitän Mathias Heiß mit Georg Lenz Innenverteidigen.

              Wacker Burghausen spielte ein sehr gute Vorbereitung mit 10 Siegen aus 11 Partien. Neuzugänge schlugen voll ein Sammy Ammari aus Buchbach und Mathias Lange von Bayern 2 sowie Lukas Mazagg der von den Würzburger Kickers kam. Auch der Tunesier Eymen Brahim ist spielberechtigt.

              Fazit und meine Wette. Denke das die spielerische Qualität heute in diesem Derby den Ausschlag gibt. Quoten immer noch um die 1,85 die haben Value bei Bet 3000. 3 EH sind angemessen. 14 Uhr geht es los.
              Fazit und Auswertung. Ja liebe Burghausener 11 Testspiele und 10 Siege haben auch ein bisschen den Blick aufs wesentliche im Fußball vernebelt. Mit nur 80 % Einsatz gewinnst auch ein Derby in Rosenheim nicht. Hz bereits 0:2 hinten, dachte es kommt ein Aufbäumen, Ja denkste gleich 3:0 in der 50 min. Dann der Anschlusstreffer 61 min hoffte auf ein schnelles 2:3 dann hätte Partie noch kippen können. Aber nix war`s, 88 min 4:1 und Ergebniskosmetik zum 4:2 in der 90 min. Wie Bayreuth auch im Kollektiv versagt. Hier machen wie 3 EH Verlust.

              Kommentar


                #25
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Schweden Allsvenskan: Östersunds FK : IFK Norrköping

                Grosse Krise beim ÖFK. Aus den letzten 8 Partien nur eine 0 5 3 Bilanz. Heute wartet mit dem IFK Norrköping eine ganz Auswärtsstarke Mannschaft die zuletzt mit einer 3 2 0 Bilanz aus den letzten fünf Spielen glänzte. Der Kader vom IFK ist komplett zuletzt war man ja noch in der Eurolig Quali unterwegs gewesen am Donnerstag, da aber recht souverän mit 2:0 in Irland gewonnen. In der Liga steht auf Platz 6 mit einer 6 6 3 Bilanz bei 22:17 Toren. Auswärts gesamt 3 4 1 12:9 Tore.

                Bei Östersunds kehrt Mukiibi wieder in den Kader zurück war mit Uganda beim Afrika - Cup mit dabei. Mannschaft hat im Sturm Probleme nur 14 erzielte Tore. Heim stehen sie 2 4 1 10:8 Tore. Denke das sie heute wieder Probleme bekommen werden Tore zu machen, Islamovic und Edwards sind keine Vollstrecker aus dem Mittelfeld kommt wenig kreatives so wie beim 0:0 zuletzt gegen IFK Göteborg

                Meine Wette lautet: Das Unter 2,5 Tore zu einer 2,0 bei bet 365 hat für mich Value 2 EH sind passend für diese Wette. Um 15 Uhr geht diese Partie gleich los.
                Fazit und Auswertung: Kein guter Sonntag wetttechnisch bisher, außer Roger Federer gewinnt Wimbledon . Was für ein Pech hier. 92,27 fällt in Unterzahl, Islamovic der 56 min das 1:0 schoss flog mit Rot vom Platz, das 2:1 durch Aiseh. Larsson hatte 66 min zum 1:1 ausgeglichen. Auch hier ein Minus von 2 EH.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.