X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
    heute 20:45 scotland cup
    alloa - elgin city
    ahc -1.5 @2 2/10 asien und o3.5 tt @4.3 0.5/10 wh

    2te liga gegen liga 4.
    für alloa ist es das erste pflichtspiel diese saison, haben ihren kader komplett gehalten und dazu 3 neue offensivspieler geholt. dazu vor ca einer woche ihren neuen trainer präsentiert. vorbereitung lief dennoch gut, 2 siege aus 3 spielen, einzig gegen pl team hat man verloren. alle spieler sind fit und freuen sich auf die heimpremiere 19/20.

    elgin wie oben erwähnt, 2 ligen drunter. hatten am wochenende schon ihr erstes cup spiel, da verlor man gegen aufsteiger in liga 2 1-2. kader is eh schon recht klein und heute müssens direkt wieder auswärts ran. dazu hat sich am samstag noch einer ihrer besten spieler das handgelenk gebrochen.
    vorbereitung lief alles andre als gut bei elgin, gegen teams aus liga 5 verlor man 3-4 und 2-5, jeweils mit ihrem besten kader. scheinen also vor allem defensiv große probleme zu haben, so hätten sie am samstag laut bericht auch wieder einige gegentore kassieren können.

    vor ca nem jahr gabs das duell schon mal im cup, da gewann alloa auswärts mit 3-0.
    erwarte auch heute ne klare geschichte mit einigen toren vom heimteam.
    3-3 bitter

    Kommentar


      #17
      Ich versuche mich hier auch mal wieder.
      Hoffen wir auf eine gute neue Saison.

      Cluj - Astana
      Die Quoten für das over 2.0 steigen, scheinbar geht die breite Masse auf das under.
      Da halte ich dagegen. Astana auswärts immer wieder für Treffer gut, in den letzten sechs Auswärtsspielen fielen immerhin stolze 18 Treffer in Spielen mit Beteilgung von Astana. Das war zwar nur kasachische Kirmes-Liga, aber es zeigt trotzdem, wohin die Reise geht.
      Cluj mittlerweile ein erfahrenes Team in Europa, haben schon die ein oder andere Gruppenphase hinter sich. Sie stehen nach dem 0:1 im Hinspiel in den Startlöchern, müssen was machen und anrennen.

      Zwei Buden sind für mich hier die gute Wahl, da reagiere ich gerne auf den Quotenanstieg und nehme den cb bei zwei Toren mit. Zumal das Hinspiel bei 13-15 Torschüssen auch kein so dermaßener Langweiler war.

      over 2.0
      Quote 1.84
      3/10
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schön das du wieder da bist btt jetzt wird es eine Saison der Superlative. Hau raus was du alles so weißt.

      #18
      Freundschaftsspiel Erzgebirge Aue : Hertha BSC Berlin

      Heute ab 14 Uhr beginnt die Saison Eröffnungsfeier von Erzgebirge Aue mit einen tollen Rahmenprogramm und ab 18 Uhr stehen sich dann Aue und die Hertha gegenüber.

      Denke das beide das locker angehen lassen, für Erzgebirge der vorletzte Test bis es los geht. Am Samstag nochmal ein Testspiel zu Hause : Union Berlin.

      Zur Mannschaft folgendes. Die Achse Männel Hochscheidt Testroet ist geblieben und man hat sich mit zwei guten zusätzlich noch verstärkt. Mit Nicolas Sessa kommt ein torgefährlicher Offensivspieler aus Aalen dazu mit Sören Gonther aus Dresden ein zuverlässiger Abwehrspieler. Viel Freude werden sie auch an Christoph Daferner 21 Jahre haben, der vom SC Freiburg 2 kommt und dort regelmäßig traf. Mit Mikmet Ciftci und Erik Majetschak kommen noch zwei Perspektivspieler ins Erzgebirge.

      Zu Hertha folgendes. Ante Covic der neue Mann bei der Hertha wird es nicht leicht haben den angestrebten Euroligplatz zu erreichen. Trotz des neuen Sponsor der bereits 125 Mio überwiesen hat setzt man auf junge hungrige Spieler. Der Kader aktuell mit 28 Mann noch sehr groß da jetzt auch die drei U -21 Vizeeuropameister Arne Maier, Maximilian Mittelstädt und Eduard Löwen mit einsteigen. Die jungen Spieler sind das größte Kapital der Hertha mit Torunarigha und Grujic, der wurde nochmal vom FC Liverpool ausgeliehen hat man noch zwei Spieler denen ich heuer einen größeren Sprung nach vorne zutraue. Ibisevic Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Esswein, der eine gute Vorbereitung spielte soll verkauft werden. Auf Niklas Stark baut Covic sein Sohn soll verliehen werden.

      Fazit und meine Wette: Denke das heute die Eröffnungsfeier der Saison 2019/20 der Veilchen ein munteres Spielchen zulässt. Beide werden testen, für Aue ist es eine kleine Standortbestimmung wo man steht, die Hertha muss sich einspielen, sind ja noch gut 3 Wochen hin bis zum DFB Pokalspiel gegen Eichstätt. Das Über 2,5 Tore gefällt mir ganz gut 1,88 bei Pini und auch das bts zu einer 1,75 bei bwin. Alle Quoten um 17.03Uhr spielbar. Bitte je nur 1 EH.

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das over zur Hz bereits gewonnen. Danke Werni :)

      • svch
        svch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieder absolut klasse Wernilein

      • Sammy1987
        Sammy1987 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        werni du tier!

      #19
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel Erzgebirge Aue : Hertha BSC Berlin

      Heute ab 14 Uhr beginnt die Saison Eröffnungsfeier von Erzgebirge Aue mit einen tollen Rahmenprogramm und ab 18 Uhr stehen sich dann Aue und die Hertha gegenüber.

      Denke das beide das locker angehen lassen, für Erzgebirge der vorletzte Test bis es los geht. Am Samstag nochmal ein Testspiel zu Hause : Union Berlin.

      Zur Mannschaft folgendes. Die Achse Männel Hochscheidt Testroet ist geblieben und man hat sich mit zwei guten zusätzlich noch verstärkt. Mit Nicolas Sessa kommt ein torgefährlicher Offensivspieler aus Aalen dazu mit Sören Gonther aus Dresden ein zuverlässiger Abwehrspieler. Viel Freude werden sie auch an Christoph Daferner 21 Jahre haben, der vom SC Freiburg 2 kommt und dort regelmäßig traf. Mit Mikmet Ciftci und Erik Majetschak kommen noch zwei Perspektivspieler ins Erzgebirge.

      Zu Hertha folgendes. Ante Covic der neue Mann bei der Hertha wird es nicht leicht haben den angestrebten Euroligplatz zu erreichen. Trotz des neuen Sponsor der bereits 125 Mio überwiesen hat setzt man auf junge hungrige Spieler. Der Kader aktuell mit 28 Mann noch sehr groß da jetzt auch die drei U -21 Vizeeuropameister Arne Maier, Maximilian Mittelstädt und Eduard Löwen mit einsteigen. Die jungen Spieler sind das größte Kapital der Hertha mit Torunarigha und Grujic, der wurde nochmal vom FC Liverpool ausgeliehen hat man noch zwei Spieler denen ich heuer einen größeren Sprung nach vorne zutraue. Ibisevic Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Esswein, der eine gute Vorbereitung spielte soll verkauft werden. Auf Niklas Stark baut Covic sein Sohn soll verliehen werden.

      Fazit und meine Wette: Denke das heute die Eröffnungsfeier der Saison 2019/20 der Veilchen ein munteres Spielchen zulässt. Beide werden testen, für Aue ist es eine kleine Standortbestimmung wo man steht, die Hertha muss sich einspielen, sind ja noch gut 3 Wochen hin bis zum DFB Pokalspiel gegen Eichstätt. Das Über 2,5 Tore gefällt mir ganz gut 1,88 bei Pini und auch das bts zu einer 1,75 bei bwin. Alle Quoten um 17.03Uhr spielbar. Bitte je nur 1 EH.
      Fazit und Auswertung: Analyse war gut, das bts ein bisschen glücklich da die Hertha doch mit einer besseren B-Elf antrat und in der 2.Hz eine komplett neue Mannschaft aufs Feld schickte was aber abgesprochen war. Zum Glück kam Davie Selke, der in typischer Manier zum 1:3 Anschlusstreffer in der 74 min taf. Zur Pause war die Partie bereits entschieden durch Testroet´s Kopfballtor in der 27 min und der Doppelschlag 41 und 45 min durch Nazarov und Ciftci. Den Schlusspunkt setzte Baumgart 82 min zum 4:1 Endstand.

      Hier ein Plus für uns von 1,63 EH.

      Kommentar


        #20
        International Champions Cup

        FC Arsenal-Bayern München, Donnerstag, 18.07.2019, 05:00 Uhr


        Einige namhafte Fußballvereine spielen in den USA um den International Champions Cup. In Carson trifft zur besten europäischen Fußballzeit, nämlich um 5 Uhr morgens, der Europa League Finalist Arsenal London auf die Bayern aus München. Bei der Veranstaltung handelt es sich natürlich nicht um einen ernsthaften Pokalwettbewerb. Dieser Cup bildet lediglich den Rahmen für ausgedehnte Promotion der teilnehmenden Clubs auf der Suche nach neuen Fans und somit Absatzmöglichkeiten. Somit gehe ich stark davon aus, dass beide Mannschaften entsprechend spielfreudig und Tor-orientiert auftreten werden. Kovac hat in der Pressekonferenz gesagt, dass er zwei Gruppen für jeweils 45 min auf das Feld schicken möchte. Das wesentliche Stammpersonal ist bei beiden Clubs am Start. Für München, die von allen Bundesligisten als Letzte mit der Vorbereitung begonnen haben, ist es das erste Testspiel. Arsenal hingegen hat bereits zwei Tests absolviert: 3:3 gegen Boreham Woods und 3:0 gegen Colorado Rapids.

        Beide treffen? Ja @ 1,53 (3/10)
        Zuletzt geändert von satansbraten; 17.07.2019, 21:52.

        Kommentar


          #21
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          International Champions Cup

          FC Arsenal-Bayern München, Donnerstag, 18.07.2019, 05:00 Uhr


          Einige namhafte Fußballvereine spielen in den USA um den International Champions Cup. In Carson trifft zur besten europäischen Fußballzeit, nämlich um 5 Uhr morgens, der Europa League Finalist Arsenal London auf die Bayern aus München. Bei der Veranstaltung handelt es sich natürlich nicht um einen ernsthaften Pokalwettbewerb. Dieser Cup bildet lediglich den Rahmen für ausgedehnte Promotion der teilnehmenden Clubs auf der Suche nach neuen Fans und somit Absatzmöglichkeiten. Somit gehe ich stark davon aus, dass beide Mannschaften entsprechend spielfreudig und Tor-orientiert auftreten werden. Kovac hat in der Pressekonferenz gesagt, dass er zwei Gruppen für jeweils 45 min auf das Feld schicken möchte. Das wesentliche Stammpersonal ist bei beiden Clubs am Start. Für München, die von allen Bundesligisten als Letzte mit der Vorbereitung begonnen haben, ist es das erste Testspiel. Arsenal hingegen hat bereits zwei Tests absolviert: 3:3 gegen Boreham Woods und 3:0 gegen Colorado Rapids.

          Beide treffen? Ja @ 1,53 (3/10)
          2:1
          +1,59

          Kommentar


            #22
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Ich versuche mich hier auch mal wieder.
            Hoffen wir auf eine gute neue Saison.

            Cluj - Astana
            Die Quoten für das over 2.0 steigen, scheinbar geht die breite Masse auf das under.
            Da halte ich dagegen. Astana auswärts immer wieder für Treffer gut, in den letzten sechs Auswärtsspielen fielen immerhin stolze 18 Treffer in Spielen mit Beteilgung von Astana. Das war zwar nur kasachische Kirmes-Liga, aber es zeigt trotzdem, wohin die Reise geht.
            Cluj mittlerweile ein erfahrenes Team in Europa, haben schon die ein oder andere Gruppenphase hinter sich. Sie stehen nach dem 0:1 im Hinspiel in den Startlöchern, müssen was machen und anrennen.

            Zwei Buden sind für mich hier die gute Wahl, da reagiere ich gerne auf den Quotenanstieg und nehme den cb bei zwei Toren mit. Zumal das Hinspiel bei 13-15 Torschüssen auch kein so dermaßener Langweiler war.

            over 2.0
            Quote 1.84
            3/10
            Durch und schnelle Nummer.
            +2,52

            Dank an Werni für seine Comeback-Grüße.
            International war schon letzte Saison gut. Ich hoffe, ich hab in der Bundesliga einen Schritt nach vorne gemacht.
            Dann kann es gut werden und ihr profitieren :)
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


            • svch
              svch kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super Tipp. Vielen Dank.

            #23
            heute 14 uhr el quali
            tobol - jeunesse
            ahc-1.25 @1.98 3/10 sbo

            hinspiel in luxembourg ging 0-0 aus, wobei tobol da auch klar das bessre team war.
            heute dann das rückspiel bei 30 grad und 18 uhr ortszeit in kasachstan.
            tobol spielt at home auf kunstrasen, jeunesse auf naturrasen, sind natürlich in der lux. liga auch öfter auf kunstrasen unterwegs, aber is imo schon was andres, wenn man jedes heimspiel drauf spielt bzw dort trainiert, großteil der kasachischen liga eh nur kunstrasen.

            "jeunesse mit krassem kaderumbruch, 7 stammspieler sind weg. darunter einige leihspieler vom topteam düdelingen, die aufgrund einer änderung der statuten den verein verlassen mussten.
            dazu kommt, dass der neue trainer die mannschaft erst seit knapp 10 tagen im training hat (trainer konnte nicht früher aus dem urlaub heim), wissen laut eigener aussage noch überhaupt nicht wo man steht, wobei fitness auch noch zu wünschen übrig lässt."

            das hatte ich zum hinspiel geschrieben,gerade die fehlende fitness hat man vor allem in den letzten 30 min gesehen. da gabs chancen und eckbälle ohne ende für tobol, wird natürlich heute noch durch die lange und strapaziöse anreise verstärkt.

            tobol hat auch einfach die viel besseren einzelspieler, wie erwähnt, zig nationalspieler drin, sind auf diesem niveau natürlich um einiges erfahrener.

            auswärts gabs ahc-1 zu gleichen odds, da muss ich jetzt at home unter den umständen -1.25 spielen.
            sehe hier 2,3-0 win für die kasachen

            Kommentar


              #24
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 14 uhr el quali
              tobol - jeunesse
              ahc-1.25 @1.98 3/10 sbo

              hinspiel in luxembourg ging 0-0 aus, wobei tobol da auch klar das bessre team war.
              heute dann das rückspiel bei 30 grad und 18 uhr ortszeit in kasachstan.
              tobol spielt at home auf kunstrasen, jeunesse auf naturrasen, sind natürlich in der lux. liga auch öfter auf kunstrasen unterwegs, aber is imo schon was andres, wenn man jedes heimspiel drauf spielt bzw dort trainiert, großteil der kasachischen liga eh nur kunstrasen.

              "jeunesse mit krassem kaderumbruch, 7 stammspieler sind weg. darunter einige leihspieler vom topteam düdelingen, die aufgrund einer änderung der statuten den verein verlassen mussten.
              dazu kommt, dass der neue trainer die mannschaft erst seit knapp 10 tagen im training hat (trainer konnte nicht früher aus dem urlaub heim), wissen laut eigener aussage noch überhaupt nicht wo man steht, wobei fitness auch noch zu wünschen übrig lässt."

              das hatte ich zum hinspiel geschrieben,gerade die fehlende fitness hat man vor allem in den letzten 30 min gesehen. da gabs chancen und eckbälle ohne ende für tobol, wird natürlich heute noch durch die lange und strapaziöse anreise verstärkt.

              tobol hat auch einfach die viel besseren einzelspieler, wie erwähnt, zig nationalspieler drin, sind auf diesem niveau natürlich um einiges erfahrener.

              auswärts gabs ahc-1 zu gleichen odds, da muss ich jetzt at home unter den umständen -1.25 spielen.
              sehe hier 2,3-0 win für die kasachen
              machen das komplette spiel und jeunesse kommt durch lucky elfer zum ausgleich...
              -3

              Kommentar


                #25
                Friendly Bonner SC vs Siegburger SV 19:30 Donnerstag

                Siegburg absolute Amateure, knapp sich vor dem Abstieg in die Landesliga gerettet. Das in der sehr schwachen Mittelrhein Oberliga, wo ansonsten jeder Aufsteiger meist sang und klanglos in der Regio West absteigt. Allgemein sehe ich die Oberliga Mittelrhein als mit am schwächsten in Deutschland. Der Kreis lässt einfach nicht so viel übrig und ist umzingelt von Niederrhein/Westfalen/Hessen und Südwest Kreisen. Somit spielt hier hauptsächlich der Westerwald und Eifelkreis, wo dann noch jeder vernünftige Fussballer vom Bonner SC, Koblenz, Köln oder Aachen aufgesaugt wird.

                Letzten 5 Jahre Regio West, die Aufsteiger von Oberliga Mittelrhein. 5/5 Abgestiegen 4/5 letzter Platz. Einziger der sich halten konnte war vor paar Jahren der Bonner SC

                18/19- Herkenrath 18. Platz 15 Punkte
                17/18- Wegberg 16. Platz 28 Punkte
                16/17- Siegen 18. Platz 21 Punkte
                15/16- Wegberg 19. Platz 16 Punkte
                14/15- Hennef 19. Platz 14 Punkte


                Letztes Jahr gab es ein 1-4 vs Bonn. Die Vorbereitung hat erst letzte Woche begonnen, im ersten Vorbereitungsspiel 1-3 vs Eisbachtal verloren (Oberliga) die gerade erst aus der Landesliga aufgestiegen sind.

                Bonn auch nur knapp vorm Abstieg gerettet, so wie jedes Jahr eigentlich, aber eigentlich paar ganz gute neue geholt.
                Darunter Schikowski (Wiedenbrück), Kaiser (Aachen), Benz+Holldack (Uerdingen), Schumacher (RWO) und Löffelsend/MBengue (Straelen). Saisonziel ist dieses Jahr Regio West Mittelfeld.
                Dazu seit fast 3 Wochen schon in der Vorbereitung. Denke ist wirklich ein guter Spot, man muss nun auch mal ein gutes Ergebnis einfahren. Bisher 1-1 vs Vik. Köln, 0-2 vs Wehen,0-2 vs Steinbach, 1-4 vs Norwich. Alle bis auf Steinbach ja höherklassig. Gegen Norwich am Sonntag hat man sich laut Interviews und Highlights wohl sehr gut geschlagen. Immerhin Premier League.


                4/10 HC -1.5 Bonner SC 1.9q Unibet
                1/10 HC -2.5 Bonner SC 3q Betfair



                Kommentar


                  #26
                  Fehervar - Zeta (20:00 Uhr) - Europa League Quali

                  Hinspiel schon dermaßen fixxed gewesen, Linie damals O2.75 auf 1.40 runter etwa und am Ende 6 Tore, waren nach knapp 25 Minuten schon 4 Tore. Geht denk von Zeta aus, aber durchaus auch für ein Tor gut, deswegen lieber Over als Handicap..nachher 4-2 oder so ein Mist.
                  Linie wieder von O 4.25 @ 1.95 auf O4.5 @ 1.6 runter, definitiv beste Quoten gestern verpasst (O3.5 war 1.72) aber sollte wieder ein ordentlicher Fix sein, deshalb sollte das in dem Fall sogar egal sein.
                  Schätze wieder 4-1, 5-1 FT. Könnte mir gut vorstellen, dass Quote noch auf 1.5 bzw. tiefer geht bis in 2 Stunden

                  O4.5 @ 1.72 BET365 5/10

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
                    Fehervar - Zeta (20:00 Uhr) - Europa League Quali

                    Hinspiel schon dermaßen fixxed gewesen, Linie damals O2.75 auf 1.40 runter etwa und am Ende 6 Tore, waren nach knapp 25 Minuten schon 4 Tore. Geht denk von Zeta aus, aber durchaus auch für ein Tor gut, deswegen lieber Over als Handicap..nachher 4-2 oder so ein Mist.
                    Linie wieder von O 4.25 @ 1.95 auf O4.5 @ 1.6 runter, definitiv beste Quoten gestern verpasst (O3.5 war 1.72) aber sollte wieder ein ordentlicher Fix sein, deshalb sollte das in dem Fall sogar egal sein.
                    Schätze wieder 4-1, 5-1 FT. Könnte mir gut vorstellen, dass Quote noch auf 1.5 bzw. tiefer geht bis in 2 Stunden

                    O4.5 @ 1.72 BET365 5/10
                    Hälfte der Spiele fixxed...Nur hier scheinbar auf 0-0 geeinigt...Vor Anpiff noch hoch..

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                      Friendly Bonner SC vs Siegburger SV 19:30 Donnerstag



                      4/10 HC -1.5 Bonner SC 1.9q Unibet
                      1/10 HC -2.5 Bonner SC 3q Betfair


                      Sorry, absolute Mistwette. 0-0 gegen einen fast Oberligabsteiger.. oweia. -5

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                        africa cup, spiel um platz 3
                        tunesien vs. nigeria

                        tunesien hat den weg ins finale gegen senegal verpasst. in der nachspielzeit gelingt senegal das goldtor, minute 101 durch dylan bronn. es war ein sehr ausgeglichenes spiel, senegal hat mit deren traumkader (koulibaly, gueye, niang, mane..) dann das spiel aber doch gewonnen. tunesien war aber wirklich beachtlich und hat mehr als nur mitgespielt. vor dem tor waren sie oft gefährlich, verschossen auch einen elfmeter. wie schon mal beschrieben, der zusammenhalt und der trainer dieses tunesien teams finde ich einfach sehr stark. nigeria verlor das spiel gegen algerien mit 2-1. ein spiel das man eigentlich schon gewinnen hätte müssen, so war für mich die niederlage schon etwas überraschend. nigeria hat den perfekten abschluss aber einfach nicht gefunden. nun stehen sich diese zwei teams gegenüber. ich habe das turnier gut verfolgt über die tage. tunesien ist hier für mich favorit. mit deren präsenz und zusammenhalt werden sie hier morgen den sieg und somit die bronzemedallie holen. tunesien vs. senegal wäre wohl das perfekte finale gewesen. so muss man hier wohl nigeria ins abseits schießen. mich wundert die quote auf tunesien, für mich hier ein sieg von tunesien. diverse direkte duelle gingen auch recht knapp aus und forderten selten einen klaren nigeria sieg.

                        sieg tunesien ahc0 @2,17 marathon 2/10
                        sieg tunesien ehc-1 (0-1) @7,25 coolbet 0,5/10
                        nigeria gewann

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.