X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ​Meister Liga 3:

    Bayern die formstärkste Mannschaft der letzten 5, 10 und 15 Matches, auch nach der Pause mit 3-1-0 gut aus dem Quark gekommen. Am Sonntag steht ein richtungsweisendes Spiel bei Waldhof an, die einen Punkt weniger auf dem Konto haben.

    Duisburg ist punktgleich Tabellenführer mit besserer Tordifferenz und dem Spiel heute bei Lautern in der Hinterhand. Die Form ist durchwachsen, man zehrt noch vom guten Saisonstart und davon, dass die Liga so ausgeglichen ist und man aktuell mit nur 1,7 Punkten pro Spiel Spitzenreiter ist.

    Bis Platz 9 (Ingolstadt) kann wohl theoretisch jeder noch Meister werden.

    In der Konstellation reizt mich die Quote auf Bayern am meisten.
    Würzburg kann mit einem Sieg gegen Schlusslicht Jena heute auf 50 Punkte kommen.
    Haching (47) gegen Braunschweig (48) ein direktes Verfolgerduell.
    Auf Grund der Ausreißerquote auf Duisburg bei Betano (@4,00, bei den anderen 3,20 bzw. 2,60) nehme ich da auch noch 1,5 EH mit.

    Bayern @4,25 Betano 3,5/10
    Duisburg @4,00 Betano 1,5/10
    Würzburg @11 Bet3000 0,5/10
    Haching @20 Tipico 0,3/10​
    Bayern bringt es knapp durch trotz einer Niederlage am letzten Spieltag.
    Würzburg wird mit einem Last Minute-Ausgleich gegen Halle Zweiter und sichert sich den Aufstieg, sonst hätte man in die Relegation gemusst.
    Duisburg geht als Fünfter komplett leer aus.

    +9,07
    Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 10:26.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Wie viele Vereine wechseln während der Saison 2019/20 zumindest einmal den Cheftrainer?
      Mehr als 5,5 @1,9 3/10


      Folgendes würde ich mit 1/10 empfehlen:
      Marsch raus @5,25 (viele neue Spieler, Doppelbelastung)
      Ilzer raus @4,8 (die Austria wechselt die Trainer so oft wie kaum ein anderer Verein)
      Ismael raus @4,0 (Doppelbelastung neue Situation beim LASK)
      Kühbauer raus @4,4 (wenn er von den Top3 weit entfernt ist wirds eng)
      El Maestro raus @4,4 (Sturm Graz seit langer Zeit enttäuschend und dauernd nervös)
      Nur drei Vereine wechselten den Trainer, darunter war zum Glück auch Sturm Graz kurz vor Saisonende. Ein Minus von 3,6 bleibt trotzdem nach dieser seltsamen Saison.

      Kommentar


      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        4 warens, Admira,SKN,WAC,Sturm Graz

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt, WAC hatte ich inzwischen vergessen.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.