X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 26.-28.7.2019

    Wetttipps Schweiz, Schweden, Freundschaftsspiele ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt anmelden und 100 Euro kassieren - Hier klicken

    #2
    Polen 3te Liga (Liga 2)
    Gryf Wejherowo gegen Widzew Lodz -1
    Quote: @1.819 bei BET-IBC
    Einsatz: 1/10

    Es ging viele Jahre bergab für Widzew Lodz. Zwangsabstiege wegen Manipulation, finanziellen Problem und nicht erfüllen von weiteren Lizenzauflagen. Soll dieses Jahr aber alles ganz anders werden und man will schnellst möglich wieder in die 1te Liga. Dem Team geht es finanziell wieder gut und die Fans stehen eh hinter ihnen, haben ja schon für die 4te Liga vor 2 Jahren über 10.000 Dauerkarten verkaufen können was schon Wahnsinn ist für diese Spielklasse. Neues Stadion auch fertig gebaut und bei der Saisoneröffnung war alles voll, der ganze Verein hat großen Rückenwind und eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man wieder in der höchsten nationalen Spielklasse vertreten ist.
    Man hat 9 neue Spieler geholt darunter Mandiangu, der aus der Gladbacher Jugend stammt und letzte Saison 1te Liga in Bulgarien gespielt hat.
    Marcin Robak, letzte Saison bei Slask Wroclaw 18 Tore erzielt in der 1ten Liga. Ist zwar jetzt 36 Jahre alt aber für die Spielklasse mit seiner Erfahrung und Treffsicherheit ein großer Gewinn, wurde auch direkt zum Kapitän ernannt.
    Außerdem erwähnenswert Sebastian Rudol (IV, 130 Spiele in der 1ten Liga), Lukasz Zejdler (ZM, 32 Spiele in der 1ten Liga). Dazu noch Spieler auch der 2. höchsten polnischen Spielklasse.
    Und was steht dem Ganzen heute entgegen? Ein Verein mit finanziellen Sorgen die auch einen Umbruch hinter sich haben jedoch in negativer Weise. Ist einfach kein Geld da und man hat 16 neue Spieler im Kader, alle aus den unterklassigen Ligen und sehr jung. Durchschnittsalter bei 21.94 Jahren und 1. Liga Erfahrng auch Fehlanzeige. Man hat sich Leute aus Reservemannschaften und anderen 4. Liga Teams zusammengekratzt weil es an Ressourcen fehlt.

    Hype ist groß bei Lodz und Gryf sollte diese Saison um den Abstieg spielen. An Unterstützung der Fans sollte es nicht fehlen, Qualität und Erfahrung ebenfalls vorhanden, deutliches Ding meiner Meinung nach.

    Kommentar


    • GattiGoal
      GattiGoal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gute Wette

    #3
    friendly, napoli vs. liverpool

    ein overspiel wie es im buche steht, auch wenn bei einem friendly. napoli konnte meines wissens das team wieder halten, wie die letzten jahre, die haben einfach eine gute transferpolitik. dazu gestossen ist noch der beste IV von der roma = manolas. also erneut eine super mannschaft. liverpool ohne rede. in europa aktuell sicherlich unter den top5 der teams. klopp machts möglich, der seine strategie hier frei laufen lassen kann und den support vom management hat. beide teams haben schon freundschaftsspiele gehabt, mal schlechter und mal besser, aber alle spiele im over bereich. es sind einfach overlastige teams, da der weg zum tor immer das oberste ziel ist, gerade in diesem bereich (in der freundschaftsspielphase) werden die abschlüsse bestimmt oberste priorität haben. ich gehe hier gerade im +2,5 bereich höher rein. da ist mir die quote schon fast zu hoch.

    +2,5 goals @1,75 marathon 5/10
    +3,5 goals @2,85 unibet 1/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
      Polen 3te Liga (Liga 2)
      Gryf Wejherowo gegen Widzew Lodz -1
      Quote: @1.819 bei BET-IBC
      Einsatz: 1/10
      2:1

      Leider nur Cashback. RBall Stats klar auf unserer Seite: 66% Ballbesitz, 10:0 Ecken, 141:60 gefährliche Angriffe (auch wenn das sehr subjektiv ist wie die das zählen). Am Ende sogar etwas glücklich, dass man innerhalb von 2 Minuten das Spiel dreht. Torschützen übrigens die beiden neuen Angreifer Robak und Mandiangu

      +0

      Kommentar


        #5
        Lugano - Thun

        Lugano mit einer überzeugenden Leistung am ersten Spieltag wo man den FC Zürich recht deutlich mit 4:0 besiegte, das Ergebnis nicht zu sehr gewichten, es hätte auch durchaus knapper sein können, Lugano allerdings sehr effizient gewesen in der Chancenauswertung.
        Thun rettete zu Hause gegen Xamax, die als Abstiegskandidaten gelten nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt, den Ausgleich erzielten sie erst als Xamax 2 rote Karten gesehen hatte. Der Punktgewinn war allerdings mehr als verdient für Thun. Unter der Woche verließ Stürmer Dejan Sorgic den Verein Richtung Auxerre, er konnte sich gegen Xamax noch in die Torschützen-liste eintragen und er war auch letzte Saison der beste Torjäger des Teams. Nach Startquoten um die 1.70 auf Lugano gibt es mittlerweile 1.93 die ich gerne spiele.

        Tipp: Lugano @ 1.93 4/10 pinnacle

        Kommentar


          #6
          Jorge Wilstermann - Always Ready

          Wilstermann mit gutem Saisonstart und 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen mit 8:3 Toren. Always Ready ist ebenfalls mit 2 Siegen gestartet, allerdings war der Sieg bei Sport Boys schon sehr glücklich und Oriente Petrolero gehört eher zu den schwächeren Teams. Insegesamt ist die bolivianische Liga sehr heimlastig, was sicher auch an der Höhe liegt. Wilstermann ist ein sehr heimstarkes Team, welches gut in Form ist und hier auch deutlicher Favorit sein sollte, wie es die Startquoten von 1,44 auch ausgesagt haben. Der Anstieg auf 1,75 ist ein Grund genug für mich hier einzusteigen. Im März gewann Wilstermann zu Hause mit 10 Mann locker mit 2-0 und in El Alto trennte man sich 2-2. Sehe hier Wilstermann klar vorne. Spiele zusätzlich noch erste Halbzeit, da Wilstermann normalerweise immer loslegt wie die Feuerwehr.


          Wilstermann Sieg @1.75 3/10 (diverse)
          Wilstermann HT/FT @2.80 1/10 (diverse)
          Wilstermann 1st Half AHC -1 @4.70 1/10 (Unibet)
          Zitat von k1ng
          Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

          Kommentar


            #7
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            Lugano - Thun

            Lugano mit einer überzeugenden Leistung am ersten Spieltag wo man den FC Zürich recht deutlich mit 4:0 besiegte, das Ergebnis nicht zu sehr gewichten, es hätte auch durchaus knapper sein können, Lugano allerdings sehr effizient gewesen in der Chancenauswertung.
            Thun rettete zu Hause gegen Xamax, die als Abstiegskandidaten gelten nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt, den Ausgleich erzielten sie erst als Xamax 2 rote Karten gesehen hatte. Der Punktgewinn war allerdings mehr als verdient für Thun. Unter der Woche verließ Stürmer Dejan Sorgic den Verein Richtung Auxerre, er konnte sich gegen Xamax noch in die Torschützen-liste eintragen und er war auch letzte Saison der beste Torjäger des Teams. Nach Startquoten um die 1.70 auf Lugano gibt es mittlerweile 1.93 die ich gerne spiele.

            Tipp: Lugano @ 1.93 4/10 pinnacle
            0:0 -4

            Kommentar


              #8
              Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen
              Jorge Wilstermann - Always Ready

              Wilstermann mit gutem Saisonstart und 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen mit 8:3 Toren. Always Ready ist ebenfalls mit 2 Siegen gestartet, allerdings war der Sieg bei Sport Boys schon sehr glücklich und Oriente Petrolero gehört eher zu den schwächeren Teams. Insegesamt ist die bolivianische Liga sehr heimlastig, was sicher auch an der Höhe liegt. Wilstermann ist ein sehr heimstarkes Team, welches gut in Form ist und hier auch deutlicher Favorit sein sollte, wie es die Startquoten von 1,44 auch ausgesagt haben. Der Anstieg auf 1,75 ist ein Grund genug für mich hier einzusteigen. Im März gewann Wilstermann zu Hause mit 10 Mann locker mit 2-0 und in El Alto trennte man sich 2-2. Sehe hier Wilstermann klar vorne. Spiele zusätzlich noch erste Halbzeit, da Wilstermann normalerweise immer loslegt wie die Feuerwehr.


              Wilstermann Sieg @1.75 3/10 (diverse)
              Wilstermann HT/FT @2.80 1/10 (diverse)
              Wilstermann 1st Half AHC -1 @4.70 1/10 (Unibet)
              Wilstermann gewinnt 3-0 (2-0 zur Halbzeit)

              +7.75
              Zitat von k1ng
              Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

              Kommentar


                #9
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                friendly, napoli vs. liverpool

                ein overspiel wie es im buche steht, auch wenn bei einem friendly. napoli konnte meines wissens das team wieder halten, wie die letzten jahre, die haben einfach eine gute transferpolitik. dazu gestossen ist noch der beste IV von der roma = manolas. also erneut eine super mannschaft. liverpool ohne rede. in europa aktuell sicherlich unter den top5 der teams. klopp machts möglich, der seine strategie hier frei laufen lassen kann und den support vom management hat. beide teams haben schon freundschaftsspiele gehabt, mal schlechter und mal besser, aber alle spiele im over bereich. es sind einfach overlastige teams, da der weg zum tor immer das oberste ziel ist, gerade in diesem bereich (in der freundschaftsspielphase) werden die abschlüsse bestimmt oberste priorität haben. ich gehe hier gerade im +2,5 bereich höher rein. da ist mir die quote schon fast zu hoch.

                +2,5 goals @1,75 marathon 5/10
                +3,5 goals @2,85 unibet 1/10
                napoli 3-0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.