X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 26.-28.7.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt anmelden und 100 Euro kassieren - Hier klicken

    #2
    Regionalliga West

    Rot-Weiss Essen-Borussia Dortmund II, Freitag, 26.07.2019, 19:30 Uhr


    Nachdem die Regio Bayern schon seit einer Weile läuft, geht es nun auch im Westen zur Sache. Zum Start gibt es gleich ein echtes Ruhrpott-Derby vor prächtiger Kulisse von vermutlich 12.000 Zuschauern. Essen hat nach der schwachen letzten Saison ordentlich ausgemistet, die Stinker und Unzuverlässigen aussortiert und klug eingekauft und sich gut verstärkt. Zu den einzelnen Neuerwerbungen habe ich schon einmal zum Testspiel etwas geschrieben. Immerhin hat RWE nun den teuersten Kader der Regionalliga West zu bieten, außerdem gönnt man sich noch Christian Titz als Trainer. Die Vorbereitung startete sehr gut, dann gab es eine kleine Delle mit einer 2:4-Niederlage gegen starke Homburger und einem 2:2 gegen Offenbach. Dortmund mit den für Zweitvertretungen üblichen großen Kaderveränderungen durch Ab- und Zugänge. Allerdings wechselte in Dortmund ebenfalls der Trainer. Mike Tullberg, ehemals Co-Trainer beim dänischen Zweitligisten Vendsyssel FF, steht nun an der Seitenlinie. Beiden Coaches stehen, soviel ich weiss, alle Akteure zur Verfügung. Der BVB muss lediglich auf sein Abwehrtalent Bah-Traoré verzichten. Auch wenn Dortmund immer etwas Wundertütenmäßig unterwegs ist, sollte Essen das Heimspiel für sich entscheiden können.

    Rot-Weiss Essen @ 1,95 (2/10)

    Kommentar


      #3
      So 28.07. ab 13:00 3. Bundesliga: Viktoria Köln - Chemnitzer FC, Tipp: BTS 1.91 William Hill 3/10

      Den Auftakt Hansa Rostock vs. Köln im Ostseestadion hab ich gesehen oha was für eine Match!
      Aufsteiger Viktoria spielte anfangs defensiv desolat, kopflos und viele individuelle Fehler - 3 Hansa-Tore innerhalb von 10 Minuten. Ich dachte oh Gott das wird ein Debakel, aber wie ein Wunder wachte Köln auf und offenbarte Kampfgeist und combackte sich u. a. durch Albert Bunjaku zum 3:3 Endstand.
      Starke Aufholjagd und ein grandioser Oldie Bunjaku und insgesamt so schwache Defensiven!

      Chemnitz tat sich hingegen schwer gegen Waldhof Mannheim, konnte sich aber in HZ 2 etwas steigern, dennoch verfügt der Skandal-Klub aus Sachsen eine starke Offensivabteilung zumindestens in der Regionalliga, aber Viktoria ist ebenfalls Aufsteiger. Daniel Frahn und Dejan Bozic wissen, wo das Tor steht; Rafael Garcia und der neue 10er aus Cottbus Marcelo Freitas sollen vorbereiten - Trainer David Bergner besitzt mit Neuzugang Taris Bonga und Blondschopf Pelle Hoppe gute, junge Alternativen auf der Bank. Von Hoppe halte ich viel.

      Kurse 4+ auf Chemnitz hmn..
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        3.Liga. SpVgg Unterhaching : Würzburger Kickers

        Ich habe das u.a. im meinen Ordner Diverses empfohlen mochte kurze Analyse dazu schreiben.

        Die Hachinger gut gestartet mit einem hochverdienten 1:1 am Betzenberg. Wenn Kaiserslautern ein Aufstiegskandidat ist, dann ist die SpVgg auch vorne mit dabei. Spielerisch für mich sowieso eine der stärksten Mannschaften der Liga.

        Bisschen Problematisch könnte der Ausfall von Bigalke werden der im Mittelfeld schon richtig Dampf macht neben Heinrich und Dombrowka. Mit Hain und Welzmüller fehlen immer noch zwei Stammkräfte die aber schon länger. Endres ist noch einer der fehlt der zu den Top 11 gehört. Kompensieren können die das locker da die Spieler von 12-16 so gut wie nicht abfallen. Denke das Maxi Krauss spielt. Mit Felix Schröter haben sie einen guten aus Illertissen geholt, mit Marseiler vorne passt das gut.

        Hinten sehr stabil, die Lauterer konnten sich nur wenige hochkarätige Chancen erspielen. 3er Kette ist super man versucht immer die Initiative zu ergreifen, von hinten schon schnell durchs Mittelfeld um zügig in die Box zu kommen. Schwabl Winkler Gregor und die beiden 6er Hufnagel und Stahl sind für die Liga top.Hoffe das Trainer Claus Schromm den Niclas Anspach nicht vergisst, er ist ein Riesentalent der braucht aber Spielpraxis. Samstag ist das ein richtiger Test ob man heuer ganz vorne mitspielen kann. Mannschaft jetzt mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren ideal für was Großes heuer.

        Zu den Würzburger Kickers folgendes. Haben mich ein bisschen überrascht gegen die Bayern2. Frühes Tor spielte ihnen in die Karten und sie waren natürlich hochmotiviert. Im gesamten aber ist dieser 3:1 Erfolg jetzt nicht überzubewerten, eine clevere Mannschaft die nach 78 min zum 1:1 kommt ist nicht so euphorisch das sie dann innerhalb 120 sec. das gleich wieder herschenkt. Überraschend war das Gnaase, letzte Saison noch Eckpfeiler der Mannschaft, auf der Bank blieb und später kam, dann prompt das 3:1 erzielte. RV ist fest an Luke Hemmerich vergeben der bereitete das 2:1 mustergültig vor. LV fehlt eigentlich da rückt Kwadwo raus normal spielt der INN. Im ZM wird wieder Sontheimer mit Hägele auflaufen, es dürften sich keine großen Umstellungen ergeben nach dem Auftakterfolg. Sturm sollte Baumann Pfeiffer heißen.

        Ich möchte noch auf was hinweisen was für mich wichtig ist. Wer die 3.Liga gerne sieht, jetzt aber nicht jedes WE alle Spiele verfolgen kann, dem empfehle ich magentasport.de von der Telekom, ist kostenlos die bringen von allen Spielen immer eine Aufzeichnung von 5-6 min, man kann das anschauen wann immer man Lust hast, sind alle Spiele fast die gesamte Saison drin. Mir reicht das oft um mir eine Meinung über eine Mannschaft bilden zu können.

        Meine Wette ist der Heimsieg von Unterhaching zu einer 2,5 Quote für 4 EH bei Bet 3000 oder bet 365

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ,"KURZE ANALYSE"!? Hoffentlich gibt,s in Deiner Bude PRIMA KLIMA.Bei "der Arbeit + Mühe".

        #5
        Regionalliga Bayern , Anstoß 18:30 Uhr
        SpVgg Bayreuth gegen TSV Buchbach
        Im vergangenen Jahr beendete die TSV die Saison in der Regio auf dem 8. Platz und die SpVgg auf dem 9. Platz.
        Seit 2008 gab es diese Begegnung bereits 16 mal!!!
        13 Spiele endeten im über 2.5 und 9 Spiele endeten im Both to score!
        Die Regionalliga befindet sich bereits im 4. Spieltag.
        Bayreuth scheint noch nicht so wirklich drin in der Saison, aktuell stehen 2 Niederlagen und ein Sieg zu Buche und alle 3 Spiele endeten im über 3.5! Die SpVgg konnte in 2 der 3 Spiele mind. 1 Tor erzielen. Die Statistik der TSV 1/1/1, zwei der letzten drei Partien endeten ebenfalls im über 3.5 und in allen 3 Spielen konnte man mindestens 1 Tor erzielen! Petrovic war in allen 3 Spielen des TSV Torschütze! Bei Bayreuth konnte Makarenko bisher 3 Tore erzielen!
        So viel zur kurzen Statistik, kommen wir zu den Teams!
        Abgänge bei Bayreuth:
        Arkenberger (Stammtorwart letzte Rückrunde), Gareis, Held (9/0), Sulejmani (25/9), Dengler (21/0) und Mirroche ( nicht zuberücksichtigen), Rapp (Karriereende)
        Zugänge bei Bayreuth:
        Messingschlager, Westphalen, Schätzle, Habelitz, Sulmer, Marinkovic und Koussou (1860 3. Liga)
        Mit Marinkovic hat man einen Stürmer verpflichtet, der zuletzt pausierte aber bereits die Regionalliga kennt und auch schon einige Tore erzielen konnte.
        Schätzle ein Mann fürs Mittelfeld kommt von der U23 von Kaiserslautern.
        Zur Situation:
        Trainer Rost war am letzten Spieltag sehr zuversichtlich und sah das, was er erwartette Kampf und Leidenschaft, dass ist das was er von seinen Mannen erwartet und mit dieser Einstellung will er die Truppe auf Buchbach einschwören und erwartet zu Hause Aufopferungsvolle Einsatzbereitschaft!
        Fehlen werden, Schätzle und Eder (Rotsperre) und voraussichtlich Koussou (angeschlagen)
        __________________________________________________ ________________________________
        Abgänge bei Buchbach:
        Drofa (24/4),Ammari (28/14),Moser (26/0), Weber (5/0) und Bauer (32/3)
        Der Abgang von Ammari mit seinen Toren wird wohl mit am meisten Gewicht haben aber auch Dauerbrenner bauer wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
        Zugänge bei Buchbach:
        Ahammer, Raupach (Trainer), Wieselsberger, Pohl, Culjak, Manhart, Winterling und Cinar der bereits am letzten Spieltag ein Tor erzielen konnte.
        Zur Situation bei Buchbach:
        Nach 20 Jähriger (mit Unterbrechungen) Anstellung als Trainer ist Bobenstetter nun in der sportlichen Leitung aktiv und wird durch Bilchmaier und Raupach ersetzt.

        Buchbach konnte am vergangenen Spieltag mächtig Moral zeigen und konterte ein verloren geglaubtes Spiel zum 2:2 gegen den aktuellen Tabellenführer Nürnberg 2. .

        Die Abgänge bei Bayreuth wiegen meiner Meinung nach nicht so schwer wie die bei Buchbach, zu mal auch Buchbach die Mannschaft ist, die die verkanten Position alle samt mit Zugängen aus schwächeren Liegen versucht zu kompensieren., junge Wilde, teilweise aber auch recht unerfahren. Auch der Trainerwechsel macht die Situation von Buchbach nicht sonderlich einfacher auch wenn man aktuell mehr Zähler hat als die SpVgg Bayreuth.
        Die Regionalliga ist für mich eine Liga an denen an guten Tagen Jeder Jeden schlagen kann.
        Mein Fazit:
        Beide Mannschaften haben bereits bewiesen, dass Sie sowohl offensiv für Tore sorgen können, als auch Defensiv anfällig für Gegentore sind.
        Vom Ergebnis her kann ich mir alles vorstellen bis auf ein 0:0 oder 1:1 (fällt aufgrund der Statistik raus).

        Meine Empfehlung:
        Bts. @1.8 4/10 (1xbet)
        Over 2.5 @1.74 3/10 (bethard)
        Over 3.5 @3 2/10 (WillHill)
        1. Hz bts @4 1/10 (bet3000)
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Bayernliga Nord 4.Spieltag DJK Vilzing : DJK Ammerthal

          Oberpfalzderby wobei die Ortschaften schon 90 km auseinanderliegen und da nicht mit einem Zuschauerandrang wie bei Stadtderby gegen Cham zu rechnen ist. Da kamen 2800 Zuschauer bei der Partie Vilzing : Cham die liegen aber auch nur 6 km auseinander und es kam die Sensation. Cham gewann mit 3:2 der erste Sieg seit 2003. Cham brauchte übrigens 55 Jahre um wieder in die Bayernliga aufzusteigen.

          Die Vilzinger werden jetzt in der Nordgruppe der Bayernliga als Mitfavoriten für den Aufstieg in die Regionalliga Bayern gehandelt. Die spielen heuer das erste mal in der Nordgruppe mit waren immer in der Südgruppe aktiv, letzte Saison Platz 5.

          Zur Mannschaft folgendes. Sind so gut wie zusammen geblieben, haben sich punktuell verstärkt. Sie habe viele Ex -Regio Spieler und Ex -Profis wie Andre Luge und Fabian Trettenbach in ihrem Kader zudem Romminger, Kufner und ihren Torjäger Milicevic. Bester Vorlagengeber ist Andreas Kalteis Aktuell steht am auf Platz 10. Am ersten Spieltag hatte man spielfrei.Nach der Derby Niederlage gegen Cham gewann man mit 5:0 beim ATSV Erlangen und da zeigte wie stark man ist. Eltersdorf spielte gegen Erlangen nur 3:3 gewann jetzt aber am letzten Freitag in Ammertal mit 6:1

          Leider haben die Vilzinger auch Verletzungspech. Bereits im ersten Spiel verletzte sich Ben Kouame schwer, in Erlangen brach sich Schwander den Ellenbogen. Zudem hat Romminger muskuläre Probleme. Einsatz heute unwahrscheinlich.

          Solche Quervergleiche wie oben genannt sind immer tückisch, lasse mich da auch nicht blenden. Bei Ammerthal kommen von den Verletzten kommen zwei zurück, es fehlen aber immer noch Pfahler, Weigert und jetzt auch noch Jonas Brunner der eine Muskelverletzung hat. Zudem ist Kohl rotgesperrt. Im Totopokal gewann letzte Saison Vilzing mit 2:1 gegen Ammertal das sollte heute Abend zumindestens auch wieder das Endergebnis sein. Man steht auf Platz 9 4 Punkte hat aber ein Spiel mehr. Der Auftakt war gut mit dem Sieg gegen Bamberg und dem Remi in Weiden. Wie sie jetzt das 1:6 aber wegstecken wird sich heute erst zeigen.

          Fazit und meine Wette. Ein Leistungsunterschied ist dennoch vorhanden. Ammerthal wird gegen den Abstieg spielen Vilzing um den Aufstieg. Quoten heute natürlich eingebrochen, gestern gab es noch 1,54 Quoten heute 1,4 die genau passen. 18Bet hat noch für das -1 auf Vilzing eine 2,0 das empfehle ich mit 3 EH. Vielleicht habt ihr Buchmacher mit besseren Quoten.
          Zuletzt geändert von wernilein; 26.07.2019, 10:22.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bist du Regensburger IV0815? Von RB Leipzig wechselte er zum Jahn, und seit 1.Juli 2017 spielt er in Vilzing.

          • IV0815
            IV0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wernilein nein Zwickauer. Hier hatte er seine beste Zeit und rb hat ihn verpflichtet mit blanko Scheck zum selber ausfüllen.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast du gerade Vilzing : Ammerthal gesehen IV0815. Luge spielt Torwart aus und Verteidiger rettet auf der Torlinie das sichere 2:0.

          #7
          Dresden - Nürnberg
          under 2,5 1,97 CP 4/10

          Canadi Trainer bei Nürnberg und Quoten um die 2 für ein under 2,5??
          "Ich versuche, meine Spieler mit Ordnung, Disziplin und der richtigen Einstellung auszubilden." Ordnung das grosse Stichwort, dem sich alles unterordnen muss!
          Er wird möglicherweise Erfolg in Nürnberg haben, Offensivspektakel wird es aber nur sehr wenige geben!
          Das werden die Bookies so nicht durchziehen können die ganze Saison!
          Zuletzt geändert von miracle; 26.07.2019, 10:26.

          Kommentar


          • Feindflieger
            Feindflieger kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cannadi ist aber einer,der offensiv spielen läßt (aus seiner Altacher Zeit ist er mir noch gut bekannt). Hat er im Übrigen auch in Griechenland so durchgezogen.
            Wollte ich nur anmerken
            Viel Glück mit deiner Wette (mich hast du auf eine Idee gebracht)
            Zuletzt geändert von Feindflieger; 26.07.2019, 10:49.

          • mczwerg
            mczwerg kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Könnte man so unterschreiben, Dynamo hat heute Haris Duljevic freigestellt- er wechselt wohl nach Frankreich. In der Offensive mangelt es aktuell daher etwas.

          • samuel
            samuel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Canadi und offensiv? Das letzte mal in der Jugend : D

          #8
          Als Hannoveraner wage ich mich mal an eine Prognose für meinen Heimatverein Hannover 96.

          Der spielt heute auswärts gegen den VfB Stuttgart in der 2. Bundesliga.

          Die 'Roten' sind frisch abgestiegen und haben sich wieder Mirko Slomka als Trainer verpflichtet, der schon früher den Verein trainierte. Auch die Stuttgarter kommen ursprünglich der 1. Liga und versuchen mit einem neuen Trainer (Tim Walter) wieder den Aufstieg in dieser Saison.
          Der VfB tritt heute außerdem mit fast komplett neuen Spielern an. Nur ein alter Bekannter aus dem Relegationsspiel gg.Union Berlin ist dabei: Santiago Ascacibar.

          Die Aufstellung von Hannover 96 ist zwar auch nicht top, Jonathas und Walace fehlen. Aber im Tor steht wieder Ron-Robert Ziegler und auf dem Feld sind u.a. Genki Haraguchi und Hendrik Weydandt dabei. Eigentlich eine eingespielte Truppe.

          Der VfB Stuttgart zehrt heute von seinem Heimvorteil. Im Zusammenspiel bei den ganzen Neuzugängen sehe ich noch Defizite.

          Zum eigentlichen Tipp: Alles in allem sind in meinen Augen beide Mannschaften gleichwertig. Zumal bei dem Wetter heute mit 35 Grad tagsüber das Spiel am Abend auch ziemlich kräftezehrend werden wird. Es wird sich zeigen, welche Elf die bessere Kondition hat. Warum der VfB als deutlicher Favorit geführt wird, ist mir ein Rätsel. Die niedrige Quote für einen Sieg der Stuttgarter hat für mich absolut kein Value.

          Ich setze einen vorsichtigen Tipp auf X2 zur Quote 2,00 bei Bet365 mit 1 EH.

          Kommentar


            #9
            Zitat von Deloman Beitrag anzeigen
            Als Hannoveraner wage ich mich mal an eine Prognose für meinen Heimatverein Hannover 96.

            Der spielt heute auswärts gegen den VfB Stuttgart in der 2. Bundesliga.

            Die 'Roten' sind frisch abgestiegen und haben sich wieder Mirko Slomka als Trainer verpflichtet, der schon früher den Verein trainierte. Auch die Stuttgarter kommen ursprünglich der 1. Liga und versuchen mit einem neuen Trainer (Tim Walter) wieder den Aufstieg in dieser Saison.
            Der VfB tritt heute außerdem mit fast komplett neuen Spielern an. Nur ein alter Bekannter aus dem Relegationsspiel gg.Union Berlin ist dabei: Santiago Ascacibar.

            Die Aufstellung von Hannover 96 ist zwar auch nicht top, Jonathas und Walace fehlen. Aber im Tor steht wieder Ron-Robert Ziegler und auf dem Feld sind u.a. Genki Haraguchi und Hendrik Weydandt dabei. Eigentlich eine eingespielte Truppe.

            Der VfB Stuttgart zehrt heute von seinem Heimvorteil. Im Zusammenspiel bei den ganzen Neuzugängen sehe ich noch Defizite.

            Zum eigentlichen Tipp: Alles in allem sind in meinen Augen beide Mannschaften gleichwertig. Zumal bei dem Wetter heute mit 35 Grad tagsüber das Spiel am Abend auch ziemlich kräftezehrend werden wird. Es wird sich zeigen, welche Elf die bessere Kondition hat. Warum der VfB als deutlicher Favorit geführt wird, ist mir ein Rätsel. Die niedrige Quote für einen Sieg der Stuttgarter hat für mich absolut kein Value.

            Ich setze einen vorsichtigen Tipp auf X2 zur Quote 2,00 bei Bet365 mit 1 EH.
            Ich kann es Dir sagen

            Gentner weg
            Weinzierl weg
            Dietrich weg

            Ein Rätsel ist das nicht. Abwehr mag ein wenig launisch sein noch. Kobel ein wenig mit zu viel Show im Tor. Aber ansonsten sieht das sehr gut aus bisher. Die Vorbereitung hat keinen Zweifel daran gelassen, dass sich der VfB wirklich verändert hat und neue Substanz aufbaut. Ein Kaminski ist in Düsseldorf gut gereift, zusammen mit einem erfahrenen Kempf kann sich die Stamm-IV sehen lassen, dazu mit Awoudja eine interessante Option geholt, er ist schon näher dran als man gedacht hat. AV links einzige Schwachstelle im Kader, wird entweder kaltes Wasserbad für Grötzinger oder man vertraut halt Sosa, Insua noch angeschlagen. Aber rechts kommt ein Stenzel mit Bundesliga-Erfahrung da muss man sich keine Sorgen machen.

            Dann DM mit Ascasibar, der wohl Zenit-Angebot ausgeschlagen hat, weil er nur geht, wenn wirklich was ganz großes kommt, so sehr hängt er an seinem VfB, zusammen mit Karazor wird das evtl. Spaß machen. Karazor der Gewinner der Vorbereitung auch. Erinnert an den jungen Khedira, alles was er macht, macht er richtig. Dann hat man noch einen Mangala in der Hinterhand. Castro, Didavi und Klement dann in der Offensive im Mittelfeld. Schade, dass sich Kalajdzic verletzt hat (wieso holt man den mit der Verletzungshistorie??) aber ein Gomez und Al Ghaddioui sind Brecher vorne drin, die für die 2. Liga also wirklich mehr als reichen sollten. Massimo gutes Gesicht gezeigt, Gonzalez leider abwesend in Übersee bis Mitte August.

            Die Namen sind das eine aber lass Dir versichert sein, dass der VfB diese Saison nicht aus Söldnern und ausrangierten Sternchen besteht, sondern aus hungrigen und zuverlässigen Leuten, die von Walter ordentlich dressiert werden. Daher wird auch Donis wohl noch gehen und seine Koffer packen können.

            Slmoka seinerzeit mit Kontertaktik vom Feinsten sehr erfolgreich gewesen, waren kurzzeitig Dritter nachdem man die Bayern 3:1 besiegt hat - aber seither hat sich einiges getan; ob Slomka der richtige ist, wird man sehen müssen. Vom Kader her beeindruckt mich das nicht besonders. Trainer auch angeprangert, dass man in der Verteidigung noch was tun muss, hört sich fast nach Mini-Verzweiflung an. Zieler bin ich froh, dass er aus Stuttgart weg ist, innerhalb eines Spiels Kreisliga bis Weltklasse, so ein TW brauchst nicht, viel zu inkonsistent, sein Eigentor nach Einwurf des eigenen Verteidigers werde ich nie vergessen.

            Kann sein, dass Hannover ein X luckt, wenn sie Beton anrühren und sehr kompakt sind aber der VfB hat inzwischen im Spiel nach vorne einen Plan und kann inzwischen sogar geduldiges Ballbesitzspiel. 3:1 oder 5:1 her.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #10
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Bayernliga Nord 4.Spieltag DJK Vilzing : DJK Ammerthal

              Oberpfalzderby wobei die Ortschaften schon 90 km auseinanderliegen und da nicht mit einem Zuschauerandrang wie bei Stadtderby gegen Cham zu rechnen ist. Da kamen 2800 Zuschauer bei der Partie Vilzing : Cham die liegen aber auch nur 6 km auseinander und es kam die Sensation. Cham gewann mit 3:2 der erste Sieg seit 2003. Cham brauchte übrigens 55 Jahre um wieder in die Bayernliga aufzusteigen.

              Die Vilzinger werden jetzt in der Nordgruppe der Bayernliga als Mitfavoriten für den Aufstieg in die Regionalliga Bayern gehandelt. Die spielen heuer das erste mal in der Nordgruppe mit waren immer in der Südgruppe aktiv, letzte Saison Platz 5.

              Zur Mannschaft folgendes. Sind so gut wie zusammen geblieben, haben sich punktuell verstärkt. Sie habe viele Ex -Regio Spieler und Ex -Profis wie Andre Luge und Fabian Trettenbach in ihrem Kader zudem Romminger, Kufner und ihren Torjäger Milicevic. Bester Vorlagengeber ist Andreas Kalteis Aktuell steht am auf Platz 10. Am ersten Spieltag hatte man spielfrei.Nach der Derby Niederlage gegen Cham gewann man mit 5:0 beim ATSV Erlangen und da zeigte wie stark man ist. Eltersdorf spielte gegen Erlangen nur 3:3 gewann jetzt aber am letzten Freitag in Ammertal mit 6:1

              Leider haben die Vilzinger auch Verletzungspech. Bereits im ersten Spiel verletzte sich Ben Kouame schwer, in Erlangen brach sich Schwander den Ellenbogen. Zudem hat Romminger muskuläre Probleme. Einsatz heute unwahrscheinlich.

              Solche Quervergleiche wie oben genannt sind immer tückisch, lasse mich da auch nicht blenden. Bei Ammerthal kommen von den Verletzten kommen zwei zurück, es fehlen aber immer noch Pfahler, Weigert und jetzt auch noch Jonas Brunner der eine Muskelverletzung hat. Zudem ist Kohl rotgesperrt. Im Totopokal gewann letzte Saison Vilzing mit 2:1 gegen Ammertal das sollte heute Abend zumindestens auch wieder das Endergebnis sein. Man steht auf Platz 9 4 Punkte hat aber ein Spiel mehr. Der Auftakt war gut mit dem Sieg gegen Bamberg und dem Remi in Weiden. Wie sie jetzt das 1:6 aber wegstecken wird sich heute erst zeigen.

              Fazit und meine Wette. Ein Leistungsunterschied ist dennoch vorhanden. Ammerthal wird gegen den Abstieg spielen Vilzing um den Aufstieg. Quoten heute natürlich eingebrochen, gestern gab es noch 1,54 Quoten heute 1,4 die genau passen. 18Bet hat noch für das -1 auf Vilzing eine 2,0 das empfehle ich mit 3 EH. Vielleicht habt ihr Buchmacher mit besseren Quoten.
              Fazit und Auswertung: Vilzing nicht so stark wie erwartet, Ammerthal nicht so schwach wie erhofft. Dennoch muss das 2:0 ausgehen 4 Riesenchancen standen 2 der Ammerthaler gegenüber. Frühes Tor nach 11 min durch Kalteis zum 1:0 was auch zugleich den Endstand bedeutete. EH zurück, leider kein Gewinn.

              Kommentar


                #11
                2. Bundesliga, Holstein Kiel - Sandhausen

                Die Buchmacher sehen Kiel immer noch so offensiv wie in der letzten Saison, dabei kam ein neuer Trainer und mit Kinsombi, Schindler und Karazor verließen die Störche drei Schlüsselspieler. Sandhausen verlor in diesem Transferfenster mit Andrew Wooten und Fabian Schleusener seine zwei besten Top Scorer der letzten Saison.

                Unter 2,5 Tore @ 2.30 bei Betago Top Quote 3/10

                Kommentar


                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schau dir die Testspiel-Ergebnisse von Sandhausen und den Spielstil von Koschinat an und sag mir noch mal, das wird ein Under.

                #12
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                Regionalliga Bayern , Anstoß 18:30 Uhr
                SpVgg Bayreuth gegen TSV Buchbach
                Im vergangenen Jahr beendete die TSV die Saison in der Regio auf dem 8. Platz und die SpVgg auf dem 9. Platz.
                Seit 2008 gab es diese Begegnung bereits 16 mal!!!
                13 Spiele endeten im über 2.5 und 9 Spiele endeten im Both to score!
                Die Regionalliga befindet sich bereits im 4. Spieltag.
                Bayreuth scheint noch nicht so wirklich drin in der Saison, aktuell stehen 2 Niederlagen und ein Sieg zu Buche und alle 3 Spiele endeten im über 3.5! Die SpVgg konnte in 2 der 3 Spiele mind. 1 Tor erzielen. Die Statistik der TSV 1/1/1, zwei der letzten drei Partien endeten ebenfalls im über 3.5 und in allen 3 Spielen konnte man mindestens 1 Tor erzielen! Petrovic war in allen 3 Spielen des TSV Torschütze! Bei Bayreuth konnte Makarenko bisher 3 Tore erzielen!
                So viel zur kurzen Statistik, kommen wir zu den Teams!
                Abgänge bei Bayreuth:
                Arkenberger (Stammtorwart letzte Rückrunde), Gareis, Held (9/0), Sulejmani (25/9), Dengler (21/0) und Mirroche ( nicht zuberücksichtigen), Rapp (Karriereende)
                Zugänge bei Bayreuth:
                Messingschlager, Westphalen, Schätzle, Habelitz, Sulmer, Marinkovic und Koussou (1860 3. Liga)
                Mit Marinkovic hat man einen Stürmer verpflichtet, der zuletzt pausierte aber bereits die Regionalliga kennt und auch schon einige Tore erzielen konnte.
                Schätzle ein Mann fürs Mittelfeld kommt von der U23 von Kaiserslautern.
                Zur Situation:
                Trainer Rost war am letzten Spieltag sehr zuversichtlich und sah das, was er erwartette Kampf und Leidenschaft, dass ist das was er von seinen Mannen erwartet und mit dieser Einstellung will er die Truppe auf Buchbach einschwören und erwartet zu Hause Aufopferungsvolle Einsatzbereitschaft!
                Fehlen werden, Schätzle und Eder (Rotsperre) und voraussichtlich Koussou (angeschlagen)
                __________________________________________________ ________________________________
                Abgänge bei Buchbach:
                Drofa (24/4),Ammari (28/14),Moser (26/0), Weber (5/0) und Bauer (32/3)
                Der Abgang von Ammari mit seinen Toren wird wohl mit am meisten Gewicht haben aber auch Dauerbrenner bauer wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
                Zugänge bei Buchbach:
                Ahammer, Raupach (Trainer), Wieselsberger, Pohl, Culjak, Manhart, Winterling und Cinar der bereits am letzten Spieltag ein Tor erzielen konnte.
                Zur Situation bei Buchbach:
                Nach 20 Jähriger (mit Unterbrechungen) Anstellung als Trainer ist Bobenstetter nun in der sportlichen Leitung aktiv und wird durch Bilchmaier und Raupach ersetzt.

                Buchbach konnte am vergangenen Spieltag mächtig Moral zeigen und konterte ein verloren geglaubtes Spiel zum 2:2 gegen den aktuellen Tabellenführer Nürnberg 2. .

                Die Abgänge bei Bayreuth wiegen meiner Meinung nach nicht so schwer wie die bei Buchbach, zu mal auch Buchbach die Mannschaft ist, die die verkanten Position alle samt mit Zugängen aus schwächeren Liegen versucht zu kompensieren., junge Wilde, teilweise aber auch recht unerfahren. Auch der Trainerwechsel macht die Situation von Buchbach nicht sonderlich einfacher auch wenn man aktuell mehr Zähler hat als die SpVgg Bayreuth.
                Die Regionalliga ist für mich eine Liga an denen an guten Tagen Jeder Jeden schlagen kann.
                Mein Fazit:
                Beide Mannschaften haben bereits bewiesen, dass Sie sowohl offensiv für Tore sorgen können, als auch Defensiv anfällig für Gegentore sind.
                Vom Ergebnis her kann ich mir alles vorstellen bis auf ein 0:0 oder 1:1 (fällt aufgrund der Statistik raus).

                Meine Empfehlung:
                Bts. @1.8 4/10 (1xbet)
                Over 2.5 @1.74 3/10 (bethard)
                Over 3.5 @3 2/10 (WillHill)
                1. Hz bts @4 1/10 (bet3000)
                Da gehst du krachen, was Bayreuth heute an Chancen liegen ließ , ganz bitter

                die Hauptwette zwar durch in der 89. Aber viel zu wenig unterm Strich, da war viel mehr drin!

                -2.8
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                  Regionalliga West

                  Rot-Weiss Essen-Borussia Dortmund II, Freitag, 26.07.2019, 19:30 Uhr


                  Nachdem die Regio Bayern schon seit einer Weile läuft, geht es nun auch im Westen zur Sache. Zum Start gibt es gleich ein echtes Ruhrpott-Derby vor prächtiger Kulisse von vermutlich 12.000 Zuschauern. Essen hat nach der schwachen letzten Saison ordentlich ausgemistet, die Stinker und Unzuverlässigen aussortiert und klug eingekauft und sich gut verstärkt. Zu den einzelnen Neuerwerbungen habe ich schon einmal zum Testspiel etwas geschrieben. Immerhin hat RWE nun den teuersten Kader der Regionalliga West zu bieten, außerdem gönnt man sich noch Christian Titz als Trainer. Die Vorbereitung startete sehr gut, dann gab es eine kleine Delle mit einer 2:4-Niederlage gegen starke Homburger und einem 2:2 gegen Offenbach. Dortmund mit den für Zweitvertretungen üblichen großen Kaderveränderungen durch Ab- und Zugänge. Allerdings wechselte in Dortmund ebenfalls der Trainer. Mike Tullberg, ehemals Co-Trainer beim dänischen Zweitligisten Vendsyssel FF, steht nun an der Seitenlinie. Beiden Coaches stehen, soviel ich weiss, alle Akteure zur Verfügung. Der BVB muss lediglich auf sein Abwehrtalent Bah-Traoré verzichten. Auch wenn Dortmund immer etwas Wundertütenmäßig unterwegs ist, sollte Essen das Heimspiel für sich entscheiden können.

                  Rot-Weiss Essen @ 1,95 (2/10)
                  Knapper geht´s kaum noch: Essen gewinnt durch einen Elfmeter in der 96.min.

                  2:1
                  +1,9

                  Kommentar


                    #14
                    Sa 27.07. ab 13:30 Regionalliga Nordost: Energie Cottbus - VSG Altglienicke
                    Tipp X2
                    2.60 bwin 3/10


                    5.50 für Altglienicke war meine erste Überlegung, aber letztlich endschied ich mich das Risiko doch zu verringern, da ich dem Stadion der Freundschaft großen Respekt zolle. Niemand will dort gerne spielen. Absteiger Energie Cottbus mit einer höchst problematischen Saisonvorbereitung - die Stars und Stammspieler sind alle gewechselt: den besten Move machte Streli Mamba direkt in die 1. Bundesliga zu Steffen Baumgarts Paderborner.
                    Trainer Claus-Dieter Wollitz konnte bis dato nur wenige neue Verstärkungen begrüßen z. B. Stürmer Felix Brügmann, aber alles in allem ist das viel zu wenig, um oben mitzuspielen. Wollitz beklagte es bereits öffentlich, er fing sich eine Spielerabsage nach der anderen - die gewünschten Spieler wollen alle nicht nach Cottbus wechseln. Die Gründe sind das problematische Cottbusser Umfeld bzw. die Gesamtsituation in der Stadt selbst. Cottbus war wie Chemnitz vor einigen Monaten beinahe täglich in den Negativ-Schlagzeilen. Cottbus gleicht einem Pulverfass, zumindestens zeichnen die Medien dieses Bild. Ob das letztlich so stimmt, spielt keine Rolle, wenn die Spieler skeptisch sind und absagen.
                    Der Kader ist noch viel zu klein, zuletzt las ich von 16 Spielern und darunter sind schon einige beförderte Jugendspieler. Die Testspielergebnisse offenbarten die Schwächen des neuen Kaders - das Team ist nicht eingespielt!

                    Genau darauf spekuliert Altglienickes neuer Trainer Karsten Heine und rechnet sich und seinem Team Chancen aus, denn die Südberliner absolvierten eine sehr starke Vorbereitung u. a. wurde Hansa Rostock aus der 3. Bundesliga geschlagen. Ziel bleibt aber der Klassenerhalt, aber man änderte die Philosophie: zuletzt setzte man in Berlin immer auf sog. Altstars, diesen Sommer auf die Jugend - Gustavus, Inaler und Binias sind interessante Talente. Eine gute Mischung für Heine, wobei die Offensivabteilung hervorzuheben ist. Bereits vergangene Saison konnte Altglienicke mehrmals auswärts richtig überraschen! Ich erinnere an die Siege bei BFC Dynamo oder Lok Leipzig und vor allem an das 4:4 beim Aufsteiger Chemnitz.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      scantips Tipico hatte vor 1 Std noch 7,0 auf den Auswärtssieg. jettski hat mir dieses Spiel empfohlen genau aus deinen genannten Gründen. 6,5 immer noch spielbar DC zu 2,6 sowieso.

                    #15
                    Regionalliga Nordost

                    Samstag 27.7., Rathenow vs. Halberstadt, Anpfiff 13:30 Uhr
                    Tipp: Rathenow AHC 0
                    Quote: 1,85
                    Buchmacher: pinnacle
                    Einsatz: 2/10

                    Halberstadt ist für Rathenow so etwas wie ein kleiner Angstgegner (1-2-7). Den letzten Sieg über Halberstadt gab´s für Rathenow in der Saison 12/13. Sehe das hier heute aber etwas anders. Klar, Rathenow hat einfach nicht die Qualität um langfristig in der Regio zu bleiben. Sie sind und bleiben eine Fahrstuhl Mannschaft zwischen Regio und Oberliga. Während man nahezu den Kader aus der letzten Saison übernommen hat, sieht das ganze bei Halberstadt etwas anders aus.

                    Halberstadt steht vor einem kleinen Neuanfang. 17 Abgänge stehen 12 Zugänge gegenüber. Eine wichtige Achse in der Abwehr und im Mittelfeld sind dadurch weggebrochen. Die Mannschaft muss sich erstmal richtig finden und einspielen. Beide Vereine in der Vorrunde ähnlich unterwegs gewesen. Gegen Unterklassige Vereine gab´s es Siege, bei Höherklassige Vereine gab es Niederlagen.

                    Gehe hier mit dem Heimvorteil von Rathenow mit. Die Optiker sollten auch wesentlich eingespielter sein, als es bei Halberstadt der Fall sein sollte.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.