X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 29.7.-1.8.2019

    Analysen / Wetttipps Deutschland, Norwegen, Japan ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Jokerwette bei bwin holen - Hier klicken

    #2
    Leider keinen Deutschlandordner für den aktuellen Zeitraum gefunden:
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________
    Regionalliga Südwest um 20:15 Uhr
    Kickers Offenbach gegen SSV Ulm

    Zur Statistik:
    Letzte Saison Offenabch 5. Mit 61 zu 34 Toren (2,8 Tore/Spiel), Ulm 6. Mit 50 zu 43 Toren (2,7 Tore/Spiel).
    Offenbach mit 4 Freundschaftsspielen ¾ im over 3.5, Offenbach erzielte jeweils mind. 2 Tore. Ulm mit 5 Freundschaftsspielen 3/5 im over 2.5 man selber erzielte jeweils mind. 2 Tore.
    Saison übergreifend inkl. Friendly ist die Statistik bei Offenbach @home 5/5/2 mit nur 4 Spielen over 2.5, 3 sogar im over 3.5.
    Saisonübergreifend bei Ulm @away: 5/1/6, 10 Spiele endeten over 2.5, 5 im over3.5.
    Zum direkten Vergleich: diese Begegnung gibt es seit 2013 Heute zum 9. Mal. In der Vergangenheit endeten 6/8 im über 2.5, 5/8 Spielen im bts. Offenbach konnte 5 mal gewinnen, Ulm nur 3 mal, bis dato gab es noch kein unentschieden wenn die zwei aufeinander trafen.

    Zu-und Abgänge Offenbach:
    Zugänge: Daghfous (6/1 Sandhausen 2. Liga erfahren), Rodas (2/0 Zwickau), Draband (4/0 Elversberg), Weil (15/0 Magdeburg 2. U. 3 Liga erfahren), Pezzoni (19/1 Hessen Dreieich vorher Wehen Wiesbaden 3. Liga erfahren (77 Spiele) ), Tiliudis und Lemmer aus der eigenen Jugend, Shala (32/14 RW Erfurt) u. Schikora (32/3 Viktoria Berlin).
    Abgänge: Ferukoski (7/0), Kirchhoff (31/6), Marx (27/0 zu Mannheim 3. Liga), Endres (31/0 Stamm TW), Akgöz (19/4), Göcer (6/0), Stoilas (6/0) und Firat (33/11),
    Mit Firat, Kirchhoff, Marx und Endres hat man wichtiges Stammpersonal „verloren“, demgegenüber stehen Daghfous, Weil sowie Pezzoni, die hier mit Erfahrungen aus 2. U. 3. Liga auftrumpfen sowie Draband als neuer Keeper.
    Für den Zugang um Luigi Campagna (30/0) von SSv Ulm könnte es heute einen zusätzlichen Push geben wenn er hier auf seine alten Teamkollegen trifft.

    Zu- und Abgänge Ulm:
    Neuer sportlicher Leiter: Stephan Baierl vom FC Memmingen
    Zugänge: Rinaldi (22/0 Freiburg II), Geyer (37/2 Aalen 3. Liga erfahren), Heilig (34/1 Memmingen), Abruscia (13/2 1860 München 3. Liga erfahren), Lämmel (17/0 Aalen 3. Liga erfahren), Coban (30/12 Illertissen), Hyseni (12/8 Regensburg II 3. Liga erfahren).
    Abgänge: Luibrand (2/0), Campagna (Offenbach 30/0), Rathgeber (13/2), Nierichlo (14/0), Kammerbauer (2/0), Bradara (13/1), Bagceci (4/0), Neziri (7/0)

    Zwischenfazit:
    Die Abgänge bei Ulm, sind im Vergleich zu denen von Offenbach nicht mal Ansatzweise so schwer aufzufangen. Der einzige Abgang der schmerzlich sein könnte ist der, dass Campagna zum heutigen Konkurrenten gewechselt ist, ansonsten trennte man sich mehr oder weniger von Reservisten.
    Die Zugänge können sich auf beiden Seiten sehen lassen, Offenbach hat jede Menge 2. Und 3. Liga Erfahrung eingekauft. Bei Ulm konnten die Neuzugänge Coban und Hyseni bereits überzeugen und auch Tore beisteuern. (Wobei Hyseni (laboriert an einer Wadenverletzung) fehlen wird)
    Bei Offenbach konnte Shala allen voran schon in den Testspielen zeigen was er drauf hat.
    Persönlich schätze ich den Kader der Offenbacher gleichwertig zur letzten Saison, den Kader der Ulmer sehe ich hier punktuell verstärkt.

    Aktuelle Situation:
    Beide Teams stehen Heute vor ihrem ersten Spiel der neuen Saison.

    Die Personalie Baierl, kann hier sehr seltsam wirken, wirkte Baierl bereits bis 12/13 als Trainer für den Ulmer SSV und wurde trotz vieler Erfolge dort entlassen, kehrt er nun als sportlicher Leiter zurück.
    Zur phylosophie von Baierl ein kleines Zitat auf die Frage: Wie sieht die Handschrift des Trainers Stephan Baierl aus
    „Meine Mannschaft soll mutig spielen und immer eine spielerische Lösung finden. Dabei wird der Torwart mit einbezogen. Wir gehen mit viel Tempo nach vorn und wollen weite Wege gehen. Daher ist Fitness wichtig. Darauf lege ich viel wert.“
    Quelle: https://www.merkur.de/lokales/region...-11138184.html

    Man weiß es nicht aber Baierl als sportlicher Leiter wird das Trainergespann um Bachthaler sicher sein vertrauen aussprechen aber gleich auch seine Philosophie mit auf dem Weg geben.
    Spieler Weil der von Magdeburg kommt wird in dieser Saison vorerst die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen, die Mannschaft wirkt sehr homogen mit einer gesunden Mischung aus Alt und Jung, aus Erfahrung und Leichtsinn.
    Beide Mannschaften sind heiß und hungrig, ich habe bei meiner Recherche nicht ein negatives Wort gelesen bzw. finden können was auf schlechte Stimmung, Unmut oder der gleichen verweisen könnte.

    Das Umfeld beider Mannschaften wirkt super, es wird kein enormer Druck auf die Teams ausgeübt, Offenbach hat natürlich deutlich mehr in den neuen Kader investiert sodass man schon annehmen kann, dass hier etwas mehr Druck lastet.
    Sowohl Offenbach als auch Ulm gelten für mich zu den Teams die man zum Ende der Saison gut und gerne unter den top 5 einordnen kann.

    Den Ulmern fehlen wird: Hyseni, Hoffmann, Viventi, Kienle und Abruscia.

    Fazit:
    Ich freue mich auf ein heißes Duell, bei dem beide Teams dazu geneigt sind jeden Fehler eiskalt zu bestrafen, ich erwarte hier und heute kein großartiges abtasten, beide Teams haben so wohl in der vergangenen Spielzeit als auch in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass man in der Lage ist Tore zu schießen und genau davon bin ich heute überzeugt.
    Offenbach möchte der Pflicht nachkommen hier und heute zu gewinnen und die Ulmer, haben definitiv noch eine Rechnung aus dem letzten Sommer zu begleichen.

    Das wird ein kleiner Festtag!

    P.S: Ein ganz besonderen Zusatz: Das Spiel zwischen Offenbach und Ulm kann man heute bundesweit live auf Sport1 verfolgen, das kann locker mal ein paar Prozent Motivation extra geben.
    Im Stadion werden 6.000 Fans erwartet, die „Ultras“ haben darum gebeten, dass alle Anhänger der Offenbacher in Trikots kommen, die Geschäftsleitung hat sich sehr positiv dazu ausgesprochen und möchte den Forderungen der Fans ebenso nachkommen.

    Meine Empfehlung:
    Bts @1.62 (willhill)
    Sieg Offenbach @2.15 (1xbet)
    Over 2.5 @1.73 (willhill)
    Over 3.5 @2.86 (pinni)
    Over 4.5 @5.5 (pinni)
    Over 1.5 1. HZ @2.62 (willhill)
    CS 3:2 @23 (marathonbet)
    -----------------------------------------------
    Ich selber spiele:
    Bts @1.62 5/10
    Over 3.5 @2.86 2,5/10
    Over 1.5 HZ @2.62 1/10
    Over 4.5 @5.5 1/10
    CS 3:2 @23 0,5/10
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von satansbraten

      Finde den Fehler!
      Richtig es gibt keinen!

      Die Aussage die ich treffe ist, dass Offenbach viel mehr investieren musste um die Abgänge (14 Spieler) adäquat zu ersetzen, dies tat man 13 Neuverplfichtungen, Qualität ging, Qualität kam!

      Ergo Summa summarum halte ich den Kader für gleichwertig im Verhältnis zur letzten Saison ich denke nach 6-7 Spieltagen kann man genaueres sagen inwieweit die Personellen Veränderungen zur positiven oder negativen Entwicklung wirkten.

      Zur zweiten Aussage: Ulm hatte nur einen schwerwiegenden Verlust mit Campagna, sonst alles Reservisten, man hat sich hier durch die Verpflichtungen von Geyer (37/2 Aalen 3. Liga erfahren), Heilig (34/1 Memmingen), Abruscia (13/2 1860 München 3. Liga erfahren), Coban (30/12 Illertissen) und Hyseni (12/8 Regensburg II 3. Liga erfahren) punktuell Verstärkt, ich nenne gewiss nur die 5/7 weil ich denke, dass das die tatsächlichen Mehrwerte aus der Kaderplanung der saison 19/20 für Ulmen seien werden.


      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #4
        Freundschaftsspiel

        Schalke 04-FC Bologna, Montag, 29.07.2019, 18:00 Uhr


        Schalke spielt zwar nicht mehr ganz so chaotisch wie in der Vorsaison, dennoch weiterhin mit Riesenproblemen im Offensivspiel und Chancen sind absolute Mangelware. Hinzu kommt dann noch die Abschlussschwäche, einzig Kutucu zeigte in der Vorbereitung bisher gute und vor allem treffsichere Form. Die Defensive zeigt ebenfalls teilweise die bekannten Schwächen der Vorsaison. Für das heutige Spiel plagen Trainer Wagner große Personalsorgen: eben jener Ahmed Kutucu hat Rücken, Uth ist noch nicht soweit, Burgstaller und Raman haben kleinere Wehwehchen und Matondo ist ebenfalls verletzt. Skrzybski sitzt nur auf der Bank, somit kein etatmäßiger Stürmer in der ersten Elf, aushelfen sollen einige U23-Talente. Bologna bisher mit zwei Siegen und einer 1:3-Niederlage gegen den 1.FC Köln in der Vorbereitung. Zudem gab es vor wenigen Tagen einen Schock zu verkraften, nachdem der Trainer dem Verein und der Mannschaft mitteilen musste, dass er an Leukämie erkrankt sei. Es bleibt abzuwarten, wie das auf die Mannschaft wirkt. Aufgrund der noch zahlreichen Schalker Probleme und der Ausfälle im Personal, kann ich mir einen Schalker Sieg nur schwer vorstellen und probiere daher:

        DC Bologna @ 1,78 (1/10)
        Zuletzt geändert von satansbraten; 29.07.2019, 16:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          Leider keinen Deutschlandordner für den aktuellen Zeitraum gefunden:
          __________________________________________________ __________________________________________________ ____________
          Regionalliga Südwest um 20:15 Uhr
          Kickers Offenbach gegen SSV Ulm

          Zur Statistik:
          Letzte Saison Offenabch 5. Mit 61 zu 34 Toren (2,8 Tore/Spiel), Ulm 6. Mit 50 zu 43 Toren (2,7 Tore/Spiel).
          Offenbach mit 4 Freundschaftsspielen ¾ im over 3.5, Offenbach erzielte jeweils mind. 2 Tore. Ulm mit 5 Freundschaftsspielen 3/5 im over 2.5 man selber erzielte jeweils mind. 2 Tore.
          Saison übergreifend inkl. Friendly ist die Statistik bei Offenbach @home 5/5/2 mit nur 4 Spielen over 2.5, 3 sogar im over 3.5.
          Saisonübergreifend bei Ulm @away: 5/1/6, 10 Spiele endeten over 2.5, 5 im over3.5.
          Zum direkten Vergleich: diese Begegnung gibt es seit 2013 Heute zum 9. Mal. In der Vergangenheit endeten 6/8 im über 2.5, 5/8 Spielen im bts. Offenbach konnte 5 mal gewinnen, Ulm nur 3 mal, bis dato gab es noch kein unentschieden wenn die zwei aufeinander trafen.

          Zu-und Abgänge Offenbach:
          Zugänge: Daghfous (6/1 Sandhausen 2. Liga erfahren), Rodas (2/0 Zwickau), Draband (4/0 Elversberg), Weil (15/0 Magdeburg 2. U. 3 Liga erfahren), Pezzoni (19/1 Hessen Dreieich vorher Wehen Wiesbaden 3. Liga erfahren (77 Spiele) ), Tiliudis und Lemmer aus der eigenen Jugend, Shala (32/14 RW Erfurt) u. Schikora (32/3 Viktoria Berlin).
          Abgänge: Ferukoski (7/0), Kirchhoff (31/6), Marx (27/0 zu Mannheim 3. Liga), Endres (31/0 Stamm TW), Akgöz (19/4), Göcer (6/0), Stoilas (6/0) und Firat (33/11),
          Mit Firat, Kirchhoff, Marx und Endres hat man wichtiges Stammpersonal „verloren“, demgegenüber stehen Daghfous, Weil sowie Pezzoni, die hier mit Erfahrungen aus 2. U. 3. Liga auftrumpfen sowie Draband als neuer Keeper.
          Für den Zugang um Luigi Campagna (30/0) von SSv Ulm könnte es heute einen zusätzlichen Push geben wenn er hier auf seine alten Teamkollegen trifft.

          Zu- und Abgänge Ulm:
          Neuer sportlicher Leiter: Stephan Baierl vom FC Memmingen
          Zugänge: Rinaldi (22/0 Freiburg II), Geyer (37/2 Aalen 3. Liga erfahren), Heilig (34/1 Memmingen), Abruscia (13/2 1860 München 3. Liga erfahren), Lämmel (17/0 Aalen 3. Liga erfahren), Coban (30/12 Illertissen), Hyseni (12/8 Regensburg II 3. Liga erfahren).
          Abgänge: Luibrand (2/0), Campagna (Offenbach 30/0), Rathgeber (13/2), Nierichlo (14/0), Kammerbauer (2/0), Bradara (13/1), Bagceci (4/0), Neziri (7/0)

          Zwischenfazit:
          Die Abgänge bei Ulm, sind im Vergleich zu denen von Offenbach nicht mal Ansatzweise so schwer aufzufangen. Der einzige Abgang der schmerzlich sein könnte ist der, dass Campagna zum heutigen Konkurrenten gewechselt ist, ansonsten trennte man sich mehr oder weniger von Reservisten.
          Die Zugänge können sich auf beiden Seiten sehen lassen, Offenbach hat jede Menge 2. Und 3. Liga Erfahrung eingekauft. Bei Ulm konnten die Neuzugänge Coban und Hyseni bereits überzeugen und auch Tore beisteuern. (Wobei Hyseni (laboriert an einer Wadenverletzung) fehlen wird)
          Bei Offenbach konnte Shala allen voran schon in den Testspielen zeigen was er drauf hat.
          Persönlich schätze ich den Kader der Offenbacher gleichwertig zur letzten Saison, den Kader der Ulmer sehe ich hier punktuell verstärkt.

          Aktuelle Situation:
          Beide Teams stehen Heute vor ihrem ersten Spiel der neuen Saison.

          Die Personalie Baierl, kann hier sehr seltsam wirken, wirkte Baierl bereits bis 12/13 als Trainer für den Ulmer SSV und wurde trotz vieler Erfolge dort entlassen, kehrt er nun als sportlicher Leiter zurück.
          Zur phylosophie von Baierl ein kleines Zitat auf die Frage: Wie sieht die Handschrift des Trainers Stephan Baierl aus
          „Meine Mannschaft soll mutig spielen und immer eine spielerische Lösung finden. Dabei wird der Torwart mit einbezogen. Wir gehen mit viel Tempo nach vorn und wollen weite Wege gehen. Daher ist Fitness wichtig. Darauf lege ich viel wert.“
          Quelle: https://www.merkur.de/lokales/region...-11138184.html

          Man weiß es nicht aber Baierl als sportlicher Leiter wird das Trainergespann um Bachthaler sicher sein vertrauen aussprechen aber gleich auch seine Philosophie mit auf dem Weg geben.
          Spieler Weil der von Magdeburg kommt wird in dieser Saison vorerst die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen, die Mannschaft wirkt sehr homogen mit einer gesunden Mischung aus Alt und Jung, aus Erfahrung und Leichtsinn.
          Beide Mannschaften sind heiß und hungrig, ich habe bei meiner Recherche nicht ein negatives Wort gelesen bzw. finden können was auf schlechte Stimmung, Unmut oder der gleichen verweisen könnte.

          Das Umfeld beider Mannschaften wirkt super, es wird kein enormer Druck auf die Teams ausgeübt, Offenbach hat natürlich deutlich mehr in den neuen Kader investiert sodass man schon annehmen kann, dass hier etwas mehr Druck lastet.
          Sowohl Offenbach als auch Ulm gelten für mich zu den Teams die man zum Ende der Saison gut und gerne unter den top 5 einordnen kann.

          Den Ulmern fehlen wird: Hyseni, Hoffmann, Viventi, Kienle und Abruscia.

          Fazit:
          Ich freue mich auf ein heißes Duell, bei dem beide Teams dazu geneigt sind jeden Fehler eiskalt zu bestrafen, ich erwarte hier und heute kein großartiges abtasten, beide Teams haben so wohl in der vergangenen Spielzeit als auch in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass man in der Lage ist Tore zu schießen und genau davon bin ich heute überzeugt.
          Offenbach möchte der Pflicht nachkommen hier und heute zu gewinnen und die Ulmer, haben definitiv noch eine Rechnung aus dem letzten Sommer zu begleichen.

          Das wird ein kleiner Festtag!

          P.S: Ein ganz besonderen Zusatz: Das Spiel zwischen Offenbach und Ulm kann man heute bundesweit live auf Sport1 verfolgen, das kann locker mal ein paar Prozent Motivation extra geben.
          Im Stadion werden 6.000 Fans erwartet, die „Ultras“ haben darum gebeten, dass alle Anhänger der Offenbacher in Trikots kommen, die Geschäftsleitung hat sich sehr positiv dazu ausgesprochen und möchte den Forderungen der Fans ebenso nachkommen.

          Meine Empfehlung:
          Bts @1.62 (willhill)
          Sieg Offenbach @2.15 (1xbet)
          Over 2.5 @1.73 (willhill)
          Over 3.5 @2.86 (pinni)
          Over 4.5 @5.5 (pinni)
          Over 1.5 1. HZ @2.62 (willhill)
          CS 3:2 @23 (marathonbet)
          -----------------------------------------------
          Ich selber spiele:
          Bts @1.62 5/10
          Over 3.5 @2.86 2,5/10
          Over 1.5 HZ @2.62 1/10
          Over 4.5 @5.5 1/10
          CS 3:2 @23 0,5/10
          Grüsse dich LilSaint69. Möchte dir bitte meine Gedanken zur der Partie mitteilen. Du bist sehr euphorisch dass das heute ein Spektakel wird. Das ist der erste Spieltag und zudem ein Schlagerspiel, wobei ich auch glaube das beide ganz vorne mitspielen werden. Bei Offenbach stehen heute 9 Neuzugänge in der Startelf da wird es bestimmt noch Abstimmungsprobleme geben. Zudem hat Offenbach letzte Saison nur 8 von 17 Heimspielen gewonnen.

          Bei Ulm genau das Gegenteil der Fall. Heute nur ein Neuzugang in der Startelf außer er bringt doch noch Coban als zweite Spitze neben Morina. Wenn Abruscia auch noch ausfällt dann sehe ich im Sturm die Schwächen bei Ulm. Die Abwehr ist das Prunkstück der Ulmer. Für mich wird das ein von Taktik geprägtes Spiel,zuerst einmal abtasten wo findet man die Schwächen beim Gegner.

          Du brauchst heute ein frühes Tor LilSaint69, das beste ein 0:1 nach 12 min. Ich wünsche dir viel Glück LilSaint69, ich habe nichts gespielt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiel

            Schalke 04-FC Bologna, Montag, 29.07.2019, 18:00 Uhr


            Schalke spielt zwar nicht mehr ganz so chaotisch wie in der Vorsaison, dennoch weiterhin mit Riesenproblemen im Offensivspiel und Chancen sind absolute Mangelware. Hinzu kommt dann noch die Abschlussschwäche, einzig Kutucu zeigte in der Vorbereitung bisher gute und vor allem treffsichere Form. Die Defensive zeigt ebenfalls teilweise die bekannten Schwächen der Vorsaison. Für das heutige Spiel plagen Trainer Wagner große Personalsorgen: eben jener Ahmed Kutucu hat Rücken, Uth ist noch nicht soweit, Burgstaller und Raman haben kleinere Wehwehchen und Matondo ist ebenfalls verletzt. Skrzybski sitzt nur auf der Bank, somit kein etatmäßiger Stürmer in der ersten Elf, aushelfen sollen einige U23-Talente. Bologna bisher mit zwei Siegen und einer 1:3-Niederlage gegen den 1.FC Köln in der Vorbereitung. Zudem gab es vor wenigen Tagen einen Schock zu verkraften, nachdem der Trainer dem Verein und der Mannschaft mitteilen musste, dass er an Leukämie erkrankt sei. Es bleibt abzuwarten, wie das auf die Mannschaft wirkt. Aufgrund der noch zahlreichen Schalker Probleme und der Ausfälle im Personal, kann ich mir einen Schalker Sieg nur schwer vorstellen und probiere daher:

            DC Bologna @ 1,78 (1/10)
            1:3

            +0,78

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stark santansbraten! Gratulation, sehr gut erkannt. ich hab mini noch den 2er gespielt für 3,2. Ging übrigens 2:3 aus S04 verkürzte 88 Min.

            • satansbraten
              satansbraten kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke! 2:3 stimmt natürlich.

            #7
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            Leider keinen Deutschlandordner für den aktuellen Zeitraum gefunden:
            __________________________________________________ __________________________________________________ ____________
            Regionalliga Südwest um 20:15 Uhr
            Kickers Offenbach gegen SSV Ulm


            -----------------------------------------------
            Ich selber spiele:
            Bts @1.62 5/10
            Over 3.5 @2.86 2,5/10
            Over 1.5 HZ @2.62 1/10
            Over 4.5 @5.5 1/10
            CS 3:2 @23 0,5/10
            -10
            Endstand 2:0

            Wer das Spiel gesehen hat, wird mir recht geben, dass genug Chancen da waren um ein bts und over 4.5 zu erreichen.

            Viel taktisches geplänkel hab ich nciht erkennen können, es war ein Intensives udn hart geführtes Spiel mit vielen Nicklichkeiten.

            Viel tempo im Spiel nach vorne, hier und da noch diverse Ungenauigkeiten, aber die Möglichkeiten waren dennoch da, alleine die letzten 5 Minuten gab es für Offenbach gleich 3 mal die Möglichkeit ein 1 vs. 2 bzw. 2 vs.2 vor dem Tor der Ulmer (per Konter) zu spielen.

            Ich würde die Wette definitiv wieder so spielen und empfehlen.

            Es waren statt 6.000 erwarteten Fans sogar 7100 Fans im Stadion, die Stimmung war super.

            Ich denke man konnte sich definitiv von einer positiven Seite zeigen und auch deutlich machen, dass die Regionalliga es wert ist hier und da mal ein Spiel live zu übertragen.


            Sorry dennoch wenn da jemand mit drauf war

            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #8
              3.Bundesliga 1.Fc Kaiserslautern : FC Ingolstadt Heute 19 Uhr

              Niemand was für die dritte.Liga in petto dann leg ich los.

              Zu den Gästen aus der "Jettski"- Stadt der wohnt da und hätte da eine kurze Analyse schreiben können. Aber der gut Mario hat zu viel Arbeit so mache halt ich das.

              Das Gerippe stand schon gleich nach dem Abstieg fest. Ich freue mich sehr, und das zeigt den Charakter eines Menschen sehr deutlich, das Björn Paulsen der dänische Abwehrchef geblieben ist und nicht dem Geld anderer Clubs gefolgt ist. Zudem Allrounder Marcel Gaus, Mittelfeldabräumer Robin Krauße und Stürmer Stefan Kutschke geblieben. Was sie jetzt geschnallt haben íst, das sie jetzt auf die Jugend setzten und nicht wieder fünf um ihr Gnadenbrot bettelnde Altstars verpflichtet haben. Fünf 19 jährige waren im Aufgebot und kamen gegen Duisburg zum Zuge. INN Thomas Keller, Saibene sagt von ihm er spielt wie ein 30 jähriger Verteidiger aus England. Fatih Kaya stürmt neben Kutschke Filip Bilbija, Patrick Sussek der löste Beister ab nach 80 min und Georgios Pintidis der kommt aus Dortmund spielte ab der 7.Minute den Sechser Heinloth musste verletzt raus und stand seinen Mann.

              Mit Jenas Maxi Wolfram und dem Uerdinger Neuzugang Beister hat man gute Außenbahnspieler und Freistoßschützen. Buntic im Tor auch ein gute Nr.1.

              Der Start war gut glücklich, der Auftaktsieg in Jena nach 0:1 Rückstand durch zwei Eigentore zum 2:1 Sieg gedreht. Der 3:2 Sieg gegen Duisburg verdient aber auch mit viel Schatten. Nicht blenden lassen, vor allem die 19 jährigen werden noch Lehrgeld zahlen müssen, denke schon am Betzenberg.

              Zum 1.FC Kaiserslautern folgendes. Bin froh das der Tabellenführer kommt. Heute gegen den letzten oder vorletzten kannst die nicht spielen. Auch da habe ich schon vor Wochen eine Analyse geschrieben im Testspiel gegen den Bahlinger SC beim 6:2 Sieg und gegen Homburg das sie mit 1:3 verloren.

              Auch hier stand schon das Gerippe für mich fest. Es ging nur um zwei Positionen.Was jetzt aber ein bisschen weh tut ist der Ausfall von LV Janek Sternberg. Hercher wird da verteidigen. Kraus könnte wieder in die Elf rutschen für Sickinger in die INN mit Mutwilla der aus Cottbus kam und sich gut einfügte. Bachmann wird der 6er sein und 4 offensive Mittelfeldspieler das kommt Timmy Thiele sehr entgegen. Florian Pick ist der Mann der Stunde traf schon zur Führung gegen Unterhaching und in Sonnenhof machte er einen Doppelpack zum 1:3 Auswärtssieg. Lauterer Fußball - Experten fordern den Einsatz von Jonjic statt Hemlein.

              Meine Wette lautet: Wieder 20000 werden die Elf frenetisch unterstützen, heute sicher eine Standortbestimmung wie weit man mit dem Topclub aus Ingolstadt mithalten kann. Den ganzen Tag ziehen die Quote an, aktuell sind wir bei 2,9 für den Heimsieg. Gehe gegen den Markt traue heute den Roten Teufel den Dreier zu.

              Sieg Kaiserslautern zu einer 2,9 Quote bei Bet 3000 1 EH das bts ist gut bei William Hill zu einer 1,7 Quote wer da spielen kann Bet 3000 Interwetten haben 1,65 da bitte 2 EH.

              Ps. Sehr grad Aufstellung Sickinger INN und Hemlein LA sind in der Startelf

              Kommentar


              • jettski
                jettski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin im Urlaub, eine bessere Analyse hätte ich nicht schreiben können!

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Okay danke für den Hinweis Mario. Schönen Urlaub, gute Erholung. Gute Analyse aber falsches Ergebnis ist auch nicht schön für die, die das mitspielen. Aber keine Sorge holen wir uns wieder.

              #9
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              3.Bundesliga 1.Fc Kaiserslautern : FC Ingolstadt Heute 19 Uhr

              Niemand was für die dritte.Liga in petto dann leg ich los.

              Zu den Gästen aus der "Jettski"- Stadt der wohnt da und hätte da eine kurze Analyse schreiben können. Aber der gut Mario hat zu viel Arbeit so mache halt ich das.

              Das Gerippe stand schon gleich nach dem Abstieg fest. Ich freue mich sehr, und das zeigt den Charakter eines Menschen sehr deutlich, das Björn Paulsen der dänische Abwehrchef geblieben ist und nicht dem Geld anderer Clubs gefolgt ist. Zudem Allrounder Marcel Gaus, Mittelfeldabräumer Robin Krauße und Stürmer Stefan Kutschke geblieben. Was sie jetzt geschnallt haben íst, das sie jetzt auf die Jugend setzten und nicht wieder fünf um ihr Gnadenbrot bettelnde Altstars verpflichtet haben. Fünf 19 jährige waren im Aufgebot und kamen gegen Duisburg zum Zuge. INN Thomas Keller, Saibene sagt von ihm er spielt wie ein 30 jähriger Verteidiger aus England. Fatih Kaya stürmt neben Kutschke Filip Bilbija, Patrick Sussek der löste Beister ab nach 80 min und Georgios Pintidis der kommt aus Dortmund spielte ab der 7.Minute den Sechser Heinloth musste verletzt raus und stand seinen Mann.

              Mit Jenas Maxi Wolfram und dem Uerdinger Neuzugang Beister hat man gute Außenbahnspieler und Freistoßschützen. Buntic im Tor auch ein gute Nr.1.

              Der Start war gut glücklich, der Auftaktsieg in Jena nach 0:1 Rückstand durch zwei Eigentore zum 2:1 Sieg gedreht. Der 3:2 Sieg gegen Duisburg verdient aber auch mit viel Schatten. Nicht blenden lassen, vor allem die 19 jährigen werden noch Lehrgeld zahlen müssen, denke schon am Betzenberg.

              Zum 1.FC Kaiserslautern folgendes. Bin froh das der Tabellenführer kommt. Heute gegen den letzten oder vorletzten kannst die nicht spielen. Auch da habe ich schon vor Wochen eine Analyse geschrieben im Testspiel gegen den Bahlinger SC beim 6:2 Sieg und gegen Homburg das sie mit 1:3 verloren.

              Auch hier stand schon das Gerippe für mich fest. Es ging nur um zwei Positionen.Was jetzt aber ein bisschen weh tut ist der Ausfall von LV Janek Sternberg. Hercher wird da verteidigen. Kraus könnte wieder in die Elf rutschen für Sickinger in die INN mit Mutwilla der aus Cottbus kam und sich gut einfügte. Bachmann wird der 6er sein und 4 offensive Mittelfeldspieler das kommt Timmy Thiele sehr entgegen. Florian Pick ist der Mann der Stunde traf schon zur Führung gegen Unterhaching und in Sonnenhof machte er einen Doppelpack zum 1:3 Auswärtssieg. Lauterer Fußball - Experten fordern den Einsatz von Jonjic statt Hemlein.

              Meine Wette lautet: Wieder 20000 werden die Elf frenetisch unterstützen, heute sicher eine Standortbestimmung wie weit man mit dem Topclub aus Ingolstadt mithalten kann. Den ganzen Tag ziehen die Quote an, aktuell sind wir bei 2,9 für den Heimsieg. Gehe gegen den Markt traue heute den Roten Teufel den Dreier zu.

              Sieg Kaiserslautern zu einer 2,9 Quote bei Bet 3000 1 EH das bts ist gut bei William Hill zu einer 1,7 Quote wer da spielen kann Bet 3000 Interwetten haben 1,65 da bitte 2 EH.

              Ps. Sehr grad Aufstellung Sickinger INN und Hemlein LA sind in der Startelf
              Fazit und Auswertung: Mit ein bisschen Glück hätten die Lauterer die Partie gewinnen können. Auf jedem Fall waren sie auf Augenhöhe mit einem Aufstiegsfavoriten. Ab der 80 min war Lautern in der Überzahl aber Ingolstadt verteidigte leidenschaftlich das 0:0. Bts, nicht weil es jetzt nicht kam, muss ich kritisch hinterfragen, da Quoten von 1,65/70 auf einen langen Zeitraum profitabel zu treffen schwer wird. Dafür bitte ich um Nachsicht das war keine gute Empfehlung.

              Leider hier für uns 3 EH Minus

              Kommentar


                #10
                Marbella gegen Baniyas (Int. Friendly um 11 Uhr Anstoß)
                Mit Marbella kommt ein Spanisches Team aus der Segunda B Gruppe 4, Marbella konnte die letzte Saison mit dem 7. Platz abschließen (17/9/12 mit 42:33 Toren).
                Baniyas spielt in der 1. Liga in den Vereinigten Arabischen Emiraten und konnte als 6. Die Saison beenden (11/7/8 mit 50:40 Toren).

                Baniyas steht für Tore in den Ligaspielen schoss man im Schnitt 3.5 Tore pro Spiel. Das Team hat 19 Abgänge und „nur“ 10 Zugänge, liest sich erstmal komisch, der Kader besteht laut. TM nach wie vor aus 30 Spielern. Der kern der Truppe konnte gehalten werden, Michael Ortega (25/6)(unteranderem Leverkusen und Bochum) verließ den Verein, aber der Topscorer Pedro Conde (25/18) der sogar aus Spanien kommt konnte gehalten werden.

                Marbella hat 15 Abgänge und 12 Zugänge, der Kader besteht aktuell lt. Tm aus 20 Spielern. Mit Juanma Garcia (32/12) verlor man einen seiner Topscorer. Mit Alejandro Faurlin hat man einen ZM nun komplett nach Leihende vom RCD Mallorca verpflichtet. Der Junge ist 32 und dreh und Angelpunkt von marbella. Mit Oscar Garcia (33/14) kam ein neuer Spieler ins Team der auch weiß wo das Tor steht und mit seinen 31 Jahren hat er auch schon einiges an Erfahrung.

                Aber wie erwähnt, Marbella besteht nur noch aus 11 Spielern aus der letzten Saison, da wurde ein riesiger Umbruch vollzogen. Das Team ist im Schnitt 27 Jahre alt.
                Baniyas im Schnitt 22.3 Jahre wird unteranderem von Winfried Schäfer trainiert.

                Ich verstehe die Quoten hier nicht, ja es sind „nur“ die VAE gegen eine spanische Mannschaft aber, ich sehe hier mindestens 1 Liga unterschied in der Qualität.

                Die Buchmacher (bet3000) bietet für den Sieg auf Baniyas eine 2,9 für das x“ eine 1.65 und für das HC 1:0 eine 6.0, ich weiß es ist nur ein Friendly.

                Daher bitte ich alle seine EH selber einzuteilen, ich spiele

                X2 @1.65 5/10
                Sieg Baniyas @2.9 3/10
                HC 1:0 Baniyas @6 1/10
                Und Live nehme ich die TT Baniyas 3 oder mehr mit 1/10 mit. Quote erfolgt dann in den Kommentaren.
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  Marbella gegen Baniyas (Int. Friendly um 11 Uhr Anstoß)
                  Mit Marbella kommt ein Spanisches Team aus der Segunda B Gruppe 4, Marbella konnte die letzte Saison mit dem 7. Platz abschließen (17/9/12 mit 42:33 Toren).
                  Baniyas spielt in der 1. Liga in den Vereinigten Arabischen Emiraten und konnte als 6. Die Saison beenden (11/7/8 mit 50:40 Toren).

                  Baniyas steht für Tore in den Ligaspielen schoss man im Schnitt 3.5 Tore pro Spiel. Das Team hat 19 Abgänge und „nur“ 10 Zugänge, liest sich erstmal komisch, der Kader besteht laut. TM nach wie vor aus 30 Spielern. Der kern der Truppe konnte gehalten werden, Michael Ortega (25/6)(unteranderem Leverkusen und Bochum) verließ den Verein, aber der Topscorer Pedro Conde (25/18) der sogar aus Spanien kommt konnte gehalten werden.

                  Marbella hat 15 Abgänge und 12 Zugänge, der Kader besteht aktuell lt. Tm aus 20 Spielern. Mit Juanma Garcia (32/12) verlor man einen seiner Topscorer. Mit Alejandro Faurlin hat man einen ZM nun komplett nach Leihende vom RCD Mallorca verpflichtet. Der Junge ist 32 und dreh und Angelpunkt von marbella. Mit Oscar Garcia (33/14) kam ein neuer Spieler ins Team der auch weiß wo das Tor steht und mit seinen 31 Jahren hat er auch schon einiges an Erfahrung.

                  Aber wie erwähnt, Marbella besteht nur noch aus 11 Spielern aus der letzten Saison, da wurde ein riesiger Umbruch vollzogen. Das Team ist im Schnitt 27 Jahre alt.
                  Baniyas im Schnitt 22.3 Jahre wird unteranderem von Winfried Schäfer trainiert.

                  Ich verstehe die Quoten hier nicht, ja es sind „nur“ die VAE gegen eine spanische Mannschaft aber, ich sehe hier mindestens 1 Liga unterschied in der Qualität.

                  Die Buchmacher (bet3000) bietet für den Sieg auf Baniyas eine 2,9 für das x“ eine 1.65 und für das HC 1:0 eine 6.0, ich weiß es ist nur ein Friendly.

                  Daher bitte ich alle seine EH selber einzuteilen, ich spiele

                  X2 @1.65 5/10
                  Sieg Baniyas @2.9 3/10
                  HC 1:0 Baniyas @6 1/10
                  Und Live nehme ich die TT Baniyas 3 oder mehr mit 1/10 mit. Quote erfolgt dann in den Kommentaren.
                  Muss mich hierfür einfach entschuldigen!

                  Keine Sorge von mir gibt es keine Gamble-Scheiße mehr im Rahmen von Friendlies!

                  Zum Glück bin ich so unerfahren und ernst nimmt mich auch keiner, sodass den schrott sicher keiner nachgespielt hat.

                  Baniyas verliert 5:1
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                    #12
                    19.30 Uhr Badischer Pokal: FV Ettlingenweier (Landesliga Mittelbaden) - FC Zuzenhausen (Verbandsliga Baden)
                    Zunächst einmal finde ich es richtig krank dass so ein Spiel angeboten wird. Aber gut...

                    Zuzenhausen landete letzte Saison im Mittelfeld der Verbandsliga. Die Mannschaft hat sich über den Sommer kaum verändert. Verlassen haben die Mannschaft nur Ergänzungsspieler, gekommen ist Refior, als erfahrener Stürmer vom VfR Mannheim, zusätzlich wurden einige Talente von der 1b hochgezogen. Heut ausfallen werden Bindnagel (erfahrener IV, Hoffenheim, Neckarelz und D. Zuleger (Top Torschütze der vergangenen Saison).
                    Die letzten beiden Testspiele konnte man mit 3:2 gegen Neuenheim (Landesliga Rhein Neckar) und 4:2 gegen Rheinau (Kreisklasse A MA) für sich entscheiden. In der 2. Runde des Badischen Pokals setzte man sich gegen den Ligakonkurrenten VfB Eppingen mit 3:0 nach Verlängerung durch.

                    Ettlingenweier konnte sich in der letzten Pokalrunde 6:0 gegen Öschelbrunn (Kreisliga Pforzheim) durchsetzen, die Runde zuvor gewann man gegen Linkenheim (Kreisklasse A1 Karlsruhe) 2:1.
                    Muss ehrlicherweise sagen, dass ich die Mannschaft nicht kenne. Zu den Transfers, keine Abgänge, Neuzugänge aus der Landesliga und Ligen darunter.

                    Mein Tipp geht ausschließlich auf Zuzenhausen. Kenne die Mannschaft, habe sie in der letzten Saison auch mehrfach gesehen. Stehen defensiv kompakt, spielen geduldig nach vorne und haben offensiv junge, schnelle, quirlige Leute, dazu noch mit Refior einen erfahrenen Stürmer dazu bekommen.
                    Alles in allem denke ich, dass sich hier die klassenhöhere Mannschaft, trotz der zwei Ausfälle, die mMn auch gleichwertig ersetzt werden können, durchsetzen wird.

                    Tipp: Zuzenhausen -0,75 bet365 4/10

                    Kommentar


                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hat dein Tipp auch eine Quote???

                    • absahner94
                      absahner94 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      1,80

                    #13
                    Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                    19.30 Uhr Badischer Pokal: FV Ettlingenweier (Landesliga Mittelbaden) - FC Zuzenhausen (Verbandsliga Baden)
                    Zunächst einmal finde ich es richtig krank dass so ein Spiel angeboten wird. Aber gut...

                    Zuzenhausen landete letzte Saison im Mittelfeld der Verbandsliga. Die Mannschaft hat sich über den Sommer kaum verändert. Verlassen haben die Mannschaft nur Ergänzungsspieler, gekommen ist Refior, als erfahrener Stürmer vom VfR Mannheim, zusätzlich wurden einige Talente von der 1b hochgezogen. Heut ausfallen werden Bindnagel (erfahrener IV, Hoffenheim, Neckarelz und D. Zuleger (Top Torschütze der vergangenen Saison).
                    Die letzten beiden Testspiele konnte man mit 3:2 gegen Neuenheim (Landesliga Rhein Neckar) und 4:2 gegen Rheinau (Kreisklasse A MA) für sich entscheiden. In der 2. Runde des Badischen Pokals setzte man sich gegen den Ligakonkurrenten VfB Eppingen mit 3:0 nach Verlängerung durch.

                    Ettlingenweier konnte sich in der letzten Pokalrunde 6:0 gegen Öschelbrunn (Kreisliga Pforzheim) durchsetzen, die Runde zuvor gewann man gegen Linkenheim (Kreisklasse A1 Karlsruhe) 2:1.
                    Muss ehrlicherweise sagen, dass ich die Mannschaft nicht kenne. Zu den Transfers, keine Abgänge, Neuzugänge aus der Landesliga und Ligen darunter.

                    Mein Tipp geht ausschließlich auf Zuzenhausen. Kenne die Mannschaft, habe sie in der letzten Saison auch mehrfach gesehen. Stehen defensiv kompakt, spielen geduldig nach vorne und haben offensiv junge, schnelle, quirlige Leute, dazu noch mit Refior einen erfahrenen Stürmer dazu bekommen.
                    Alles in allem denke ich, dass sich hier die klassenhöhere Mannschaft, trotz der zwei Ausfälle, die mMn auch gleichwertig ersetzt werden können, durchsetzen wird.

                    Tipp: Zuzenhausen -0,75 bet365 4/10
                    Win!
                    2:5 macht +2,84

                    1. Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, zur HZ stands 2:2, anschließend war der Klassenunterschied deutlich sichtbar.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.