X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 30.7.-1.8.2019

    Analysen / Wetttipps Europa League Qualifikation

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Jokerwette bei bwin holen - Hier klicken

    #2
    Heute das Rückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Tallinn im Rahmen der Europa Leauge Qualifikation um 20:30 Uhr
    Hinspiel endete 2:1 für Frankfurt.
    Ich nutze zu teilen meine Analyse vom 25.07.2019
    Frankfurt heute mit dem Heimspiel, den Fans im Rücken, für Tallinn wird das ein „einmaliges“ Erlebnis werden, ein solches Aufgebot an Fans und so eine Stimmung wird man selten erlebt haben.


    ob er Sie erfüllen kann wird man sehen.

    Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
    Wiedwald; Abraham, Hasebe, Ndicka, da Costa; Kohr, Torro, Kostic, Kamada; Paciencia, Joveljic

    Rebic fällt voraussichtlich aus, eine Entscheidung stand zum Zeitpunkt der Pressekonferenz nicht fest.
    Bemerkenswert, die Frankfurter reisten frisch aus dem Trainingslager an.

    Zu Tallinn (Estland):
    Voraussichtliche Aufstellung von Talinn:
    Igonen; Jarvelaid, Purg, Kuusk, Kams; Miller, Ainsalu, Kreida, Liivak; Vassiljev, Sorga– Trainer: Henn

    Zum Hinspiel:
    Bei den heutigen Gästen waren Kams und Vassiljev mit die auffälligsten, Vassiljev war Dreh und Angelpunkt, der jenige der die Bälle fest machte (schwer zu trennen wenn er erstmal den Ball hat) und verteilte. Kams hinten drin hat jeden Zweikampf angenommen und sich in jeden Ball geworfen der Richtung Tor flog.
    Frankfurt hat vieles bereits im Hinspiel richtig gemacht, man agierte Offensiv (so auch heute), konnte über die Außen Costa und Kostic enorm viele angriffe fahren und Flanken bringen, beide haben mir gut gefallen, die letzte Präzision fehlte teilweise.
    Als Kamada und Joveljic 2. Halbzeit kamen, kam auch nochmal tempo ins Spiel, dementsprechend habe ich kaum sorge, wenn Joveljic Rebic ersetzt und Kamada Garcinovic.
    AM vergangenen Sonntag testete Frankfurt gegen FC Wels (3. Liga Österreich) paciencia dem gegen talinn wenig bis nichts gelungen war, konnte hier Selbstvertrauen tanken und 3 Tore erzielen. Joveljic kam in der 2. Hälfte und hat sich mit 2 Toren am 7:0 Endstand beteiligt.
    Meine Erwartungen für heute, Frankfurt mit Offensiven Feuerwerk, und immer anfällig für Konter, da man im Umschaltspiel nicht so aktiv war( im Hinspiel) erwarte ich ähnliches. Gerade wenn man 2:0 oder 3:0 führen sollte, ist der Gang zurück immer etwas schwerfällig.
    Talinn wird wie im Hinspiel die Konterstärke ausnutzen und ausspielen, man hätte mehr als das eine Tor erzielen können, hätte man die gegebenen Möglichkeiten besser ausgespielt, desweiteren kam hinzu, dass Talinn 2 mal Alu traf (Frankfurt auch 2 mal). Für Talinn wäre es gefühlt ein Sieg wenn man ein Tor schießt, darauf wird man aus sein!

    Ich empfehle wie schon im Hinspiel das both to score und over.
    Einfach weil die Stimmung und Euphorie und Ansteckungsgefahr der Ränge einen ziemlich hohen Stellenwert in Frankfurt einnimmt.

    Im Hinspiel gab es für das bts noch eine 2.475 von bwin heute haben wir eine 2.55 bei unibet bwin korrigiert runter auf 2.4

    Bts. @2.55 5/10 (unibet)
    Cs. 5:2 @46 0,2/10 (unibet)
    Cs. 5:1 @17 0,4/10 (bet365)
    CS. 4:1 @14.25 0,4/10) (Marathonbet)
    Over 4.5 @1.91 4/10 (1xbet u. Marathonbet)
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bts. Nach 40 Minuten durch!

    #3
    sturm graz - hausgesund

    rückspiel hier. sturm graz hat etwas gut zu machen. denn gegen hausgesund, ein team aus norwegen, dass eigentlich sonst gar nicht überzeugend unterwegs ist (aktuell nur platz 8 der norwegischen liga), ist ein 0-2 einfach blamabel. die fans stehen kopf und heute muss etwas passieren. über die qualitäten müssen wir glaub wenig sprechen, denn sturm graz hat mehr potential, sie müssen heute die qualitäten einfach vor das tor bringen. zudem fehlen hausgesund eigentlich 3 spieler verletzt und sturm graz ist vollzählig. sturm graz hat gesamt 8 nationalspieler in deren reihen (5 jugend nationalspieler), die qualitäten sind also mehr als da. das 0-2 war wachrütteln genug und man wird sich heute wieder in die herzen der fans spielen. das stadion selber ist heute relativ leer, aufgrund eines uefa urteils sind nur jugendliche mit anhang erlaubt. vor dem stadion ist jedoch public viewing, da sollte schon was los sein. am wochenende konnte sturm graz mit einem 3-0 sieg in der liga selbstvertrauen tanken, diesen gilt es mit zu ziehen. ich glaube hier auch an ein weiterkommen, denn ein 2-0 rechne ich ihnen schon an und dann würde es in die verlängerung gehen.

    sieg sturm graz @1,57 1xbet 3/10
    sturm graz kommt weiter @3,75 bet365 1/10

    Kommentar


      #4
      Relativ simpler Statistik-Pick hier, der auf Dauer aber funktioniert.

      AEL Limassol - Aris Thesaloniki
      over 2.0, Quote 1.74, 3/10 Pinni

      Wenn Limassol in Europapokal-Quali im Hinspiel auswärts under 1.5 gespielt, dann gab es im Rückspiel zuhause in 2/2 Fällen mindestens 2 Tore.
      Wenn Aris in Europapokal-Quali im Hinspiel zuhause under 1.5 gespielt, dann gab es im Rückspiel auswärts in 2/2 Fällen mindestens 2 Tore.
      Summa summarum 4/4 Fälle.

      Da gibt es einige Teams, die regelmäßig Europapokal spielen, bei denen sich das statistisch so verhält.
      Glaub vor zwei Wochen war ich auf dem over bei Cluj nach under 1.5 im Hinspiel und hatte das hier auch empfohlen - ging easy durch.
      Am Dienstag war ich auch auf dem over bei Cluj und es lief.
      Wie gesagt, auf Dauer funktioniert das, kann aber natürlich trotzdem in die Hose gehen.
      Vier Fälle ist zugegebenermaßen auch noch nicht die aussagekräftigste Nummer, aber wenn die Ergebnisse bei beiden Teams bislang für das over sprechen und die Line dankenswerterweise so tief ist, kann man die 2 Tore pre auf jeden Fall versuchen.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        Heute das Rückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Tallinn im Rahmen der Europa Leauge Qualifikation um 20:30 Uhr
        Hinspiel endete 2:1 für Frankfurt.
        Ich nutze zu teilen meine Analyse vom 25.07.2019
        Frankfurt heute mit dem Heimspiel, den Fans im Rücken, für Tallinn wird das ein „einmaliges“ Erlebnis werden, ein solches Aufgebot an Fans und so eine Stimmung wird man selten erlebt haben.

        Ich empfehle wie schon im Hinspiel das both to score und over.
        Einfach weil die Stimmung und Euphorie und Ansteckungsgefahr der Ränge einen ziemlich hohen Stellenwert in Frankfurt einnimmt.

        Im Hinspiel gab es für das bts noch eine 2.475 von bwin heute haben wir eine 2.55 bei unibet bwin korrigiert runter auf 2.4

        Bts. @2.55 5/10 (unibet)
        Cs. 5:2 @46 0,2/10 (unibet)
        Cs. 5:1 @17 0,4/10 (bet365)
        CS. 4:1 @14.25 0,4/10) (Marathonbet)
        Over 4.5 @1.91 4/10 (1xbet u. Marathonbet)
        Die Hauptwette "ich empfehle wie schon im Hinspiel das both to score" war wieder voll ins schwarze, nach 40 Minuten war das Ding im Sack.
        Auch die Analyse war super und ich würde es jederzeit wieder so spielen!

        Das over kam wie im Hinspiel schon nicht, Frankfurt einfach noch nicht so in Form wie erhofft.

        Paciencia der mir im Hinspiel ga rnicht gefallen hat, erzielte gestern beide Tore für Frankfurt und machte uahc so ein super Spiel, deutlich aktiver und sicherer.

        Kostic blieb dieses mal deutlich blasser, ihm gelangen nicht so viele Aktionen wie im Hinspiel.

        Costa für mich mit einem super Spiel, sehr aktiv, so wohl vorne als auch hinten.

        Alles in allem.

        +2,75 vielleicht sollte ich mich in Zukunft nur auf eine Hauptwette konzentrieren anstatt noch Sidebets zu platzieren.

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          Relativ simpler Statistik-Pick hier, der auf Dauer aber funktioniert.

          AEL Limassol - Aris Thesaloniki
          over 2.0, Quote 1.74, 3/10 Pinni

          Wenn Limassol in Europapokal-Quali im Hinspiel auswärts under 1.5 gespielt, dann gab es im Rückspiel zuhause in 2/2 Fällen mindestens 2 Tore.
          Wenn Aris in Europapokal-Quali im Hinspiel zuhause under 1.5 gespielt, dann gab es im Rückspiel auswärts in 2/2 Fällen mindestens 2 Tore.
          Summa summarum 4/4 Fälle.

          Da gibt es einige Teams, die regelmäßig Europapokal spielen, bei denen sich das statistisch so verhält.
          Glaub vor zwei Wochen war ich auf dem over bei Cluj nach under 1.5 im Hinspiel und hatte das hier auch empfohlen - ging easy durch.
          Am Dienstag war ich auch auf dem over bei Cluj und es lief.
          Wie gesagt, auf Dauer funktioniert das, kann aber natürlich trotzdem in die Hose gehen.
          Vier Fälle ist zugegebenermaßen auch noch nicht die aussagekräftigste Nummer, aber wenn die Ergebnisse bei beiden Teams bislang für das over sprechen und die Line dankenswerterweise so tief ist, kann man die 2 Tore pre auf jeden Fall versuchen.
          Nö.
          Not this time.
          Frühes Tor kam, war aber kein Dosenöffner.
          0:1 macht -3
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            sturm graz - hausgesund

            rückspiel hier. sturm graz hat etwas gut zu machen. denn gegen hausgesund, ein team aus norwegen, dass eigentlich sonst gar nicht überzeugend unterwegs ist (aktuell nur platz 8 der norwegischen liga), ist ein 0-2 einfach blamabel. die fans stehen kopf und heute muss etwas passieren. über die qualitäten müssen wir glaub wenig sprechen, denn sturm graz hat mehr potential, sie müssen heute die qualitäten einfach vor das tor bringen. zudem fehlen hausgesund eigentlich 3 spieler verletzt und sturm graz ist vollzählig. sturm graz hat gesamt 8 nationalspieler in deren reihen (5 jugend nationalspieler), die qualitäten sind also mehr als da. das 0-2 war wachrütteln genug und man wird sich heute wieder in die herzen der fans spielen. das stadion selber ist heute relativ leer, aufgrund eines uefa urteils sind nur jugendliche mit anhang erlaubt. vor dem stadion ist jedoch public viewing, da sollte schon was los sein. am wochenende konnte sturm graz mit einem 3-0 sieg in der liga selbstvertrauen tanken, diesen gilt es mit zu ziehen. ich glaube hier auch an ein weiterkommen, denn ein 2-0 rechne ich ihnen schon an und dann würde es in die verlängerung gehen.

            sieg sturm graz @1,57 1xbet 3/10
            sturm graz kommt weiter @3,75 bet365 1/10
            2-1

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.