X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 2.-4.8.2019

    Wetttipps Championship, League 1, League 2 ...

    STS Test & Erfahrungen

    STS: Exklusiver 120 € Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    England Championship
    Luton Town - Middlesbrough


    In England starten endlich an diesem Wochenende auch wieder die Ligen. Gestartet wird morgen Abend mit dem Spiel des Aufsteigers Luton Town gegen eines der Schwergewichte der Liga Middlesbrough. Luton ist nach 12 Jahre Abstinenz mehr als deutlich aufgestiegen und auch der Verlust unter der Saison letztes Jahr von Trainer Nathan Jones zu Stoke City tat der Mannschaft keinen Abbruch. Man spielte herzerfrischenden Offensivfussball und schoss mit 90 Toren mit Abstand die meisten in der Liga. Allein 57 davon vielen in Heimspielen. Nun hat man mit Jones auch einen neuen Trainer, aber ich denke es wird sich nicht´s groß vom Spielstil ändern, zumindst in den Heimspielen. Will man den Klassenerhalt schaffen muss man sich auf die eigenen Stärken besinnen und zu hause Punkten. Sprich - das spielen was man kann. Luton zudem im Transferfenster mit Justin und Stacey 2 absolute Säulen in der Abwerh an Premier League Teams abgeben müssen. Geholt hat man mit Galloway von Everton und Cranie von Sheffiled Utd. 2 gute Leute. Ob das ausreicht um die 2 zu ersetzen - wird mMn schwer, aber es sind gute Transfers. Offensiv hat man nahezu nichts ändern müssen. Mit Mc Manaman, Tunnicliffe und Butterfiled hat man sich sogar in der Breite im Mittelfeld gut verstärkt. Gerade der von Wigan gekommene Mc Manaman stellt offensiv eine gute Alternative dar.

    Middlesbrough hingegen letzte Saison enttäuschend im Mittelfeld gelandet. Man hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher und mit Pullis musste nun auch der Trainer gehen. Neuer Trainer ist der bisherige Co und sehr bekannte Woodgate, ehemals guter IV von England. Nun muss er aber erstmal mit einen Minikader in die Saison gehen. Ganze 18 Spieler stehen ihm bislang zur Verfügung, davon nur 5 Verteidiger. Wird interessant sein, wie man weiter reagiert, so sehr gewichten würde ich das allerdings am Saisonanfang auch noch nicht. Mit Flint hat man allerdings einen sehr guten IV an Ligakonkurrent Cardiff abgeben müssen. Zudem ist Stamm-TW Randolph fraglich bzw. ist er erst seit kurzem wieder im Training nach Verletzung.
    Es bleibt abzuwarten wie Woodgate nun bei Middlesbrough spielen lässt. Pullis war ja eher der Fan von Defensive gerade was die Auswärtsspiele anbelangt. Aber ich denke das Team ist auch einfach zu "overrated".... Wobei man sagen muss das die Offensive, wenn sie denn will, absolut überzeugen kann.
    Für mich ist hier aber Luton Town mit der Euphorie des Aufstiegs, eingespielt in der Offensive nicht chancenlos. So sehen es auch die Quoten. 1X2 mir aber zu heiß, ich probiere es eher mit Toren auf beiden Seiten. Für beide Saisonziele ist es eigentlich sehr wichtig, das man hier gut in die Saison startet.

    Both2Score - Yes @ 1.81 4/10 unibet
    Luton Town Team Tore Over 1.5 @ 2.37 3/10 bet365

    Kommentar


    • Neubs
      Neubs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DAZN zeigt Montag Huddersfield-Derby und Samstag League Two Salford-Stevenage. Auf Nachfrage von mir warum nicht mehr gezeigt wird, meinten sie das hat lizenstechnische Gründe.

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hat Bolton nicht nur 6 Kaderspieler und sonst nur Nachwuchs; außerdem auch noch Streikgefahr, weil die Spieler nicht bezahlt werden?

    • Neubs
      Neubs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aktuell wohl 8 Spieler im Kader.... Quoten absolut nicht mehr lukrativ, wobei Wycombe als Kombimaterial sicherlich geht.

    #3
    England Championship
    Barnsley - Fulham


    Aufsteiger gegen Absteiger morgen und hier erwarte ich eigentlich eine klare Sache. Normal sind Absteiger aus der Premier Legaue immer mit paar wichtigen Abgängen zu verzeichnen, oft auch mit Trainerwechseln. Bei Fulham ist alles anders. Trainer Parker welcher Ende Februar das Amt in London antrat, verzeichnete gerade zum Saisonende hin, deutliche bessere Leistungen mit seinem Team. So das er nun weiterhin Trainer von Fulham ist und nun komme das dicke Plus in meinen Augen, was Fulham zu einem der absoluten Topfavoriten der Liga macht. Man hat nämlich bislang alle wichtigen Spieler behalten können. Topstürmer Mitrovic hat sogar seinen Vertrag verlängert und auch Toptalent im MF Sessengon - immerhin wertvollster Spieler der Liga - konnten gehalten werden. Eben dieser Sessegnon wird morgen aber leider verletzt fehlen. Jedoch hat man immer noch eine Top-Offensive. Geholt wurden unter anderem 2 absolute Top-Transfers in meinen Augen. Geliehen wurden Knockheart von Brighton und Cavaleiro von den Wolves. In meinen Augen hat man nun die Offensive nochmals verstärkt für diese Liga und ist auch auf lange Sicht absolut Variabel was die Offensive angeht. Sorgen bereiten einem die Defensive. In der Premier League des öfteren auch mal herbe viel Gegentore bekommen und zudem fehlt morgen mit Mawson auch noch ein enorm wichtiger IV.

    Jedoch hat man hier mit Barnsley einen "dankbaren" Gegner - klar die werden auch motiviert sein, allerdings mussten sie ihr Prunkstück abgeben, ebenso wie oben in der Analyse Luton. Mit Pinnock und Lindsay verließen beide Stamm-IV den Verein und für mich ist das bei der Offensive von Fulham nicht nur ein herber Verlust, es ist schon mehr als das.....
    Zudem finde ich hat man sich nicht bewusst, extrem verstärkt sondern den Kader punktuell nur verstärkt. Macht Sinn, gerade auf die ganze Saison gesehen. Aber mit neuer IV, gegen diese eingespielte Fulham Truppe und qualitativ eben auch deutlich schlechter, wird es eine sehr sehr schwere Partie für Barnsley werden.

    Wollte auch direkt das HC auf Fulham empfehlen, nehme aber hier Abstand von. 2 wichtige Spieler auf seiten der Londoner fehlen, was aufgefangen werden kann. Aber der Grund ist Barnsley letzte Saison nicht ein Heimspiel verloren, auch wenn da ne Menge Remis dabei war.... Man darf sie nicht unterschätzen. Dennoch glaube ich das Fulham hier das Ding machen wird.

    Fulham @ 2.20 4/10 unibet

    Kommentar


      #4
      Stoke - QPR
      Ich hole hier mal etwas weiter aus... Stoke hat seit Anfang des Jahres den ehemaligen Luton Trainer Jones unter Vertrag. Ich dachte mit ihm kann man das "unmögliche" Schaffen und die Play Offs erreichen. Gelang nicht, gerade Offensiv war man einfach zu harmlos. Stattdessen hat er nach paar Wochen dann angefangen öfters mal zu rotieren und auch bei Zeiten gesagt das man nun schauen wird, wer hier für Stoke alles gibt. Zum Ende der Saison hin, erkannte man dann schon die Handschrift und es wurde spielerisch auch besser. Nun nutze man das Transfer-Fenster um einige gute Transfers zu vollführen und sich von einigen Spielern auch zu trennen. Ich nehme es vorweg, mit Powell von Wigan und Gregory von Millwall sind 2 gute Spieler für die Offensive gekommen. Jedoch fehlt mir definitv in diesem System der Knipser, welcher für gut und gerne 15 Tore aufwärts gut ist. Defensiv sieht das bei Stoke schon besser aus. Mit Butland hat man den wohl besten Keeper der Liga in ihren Reihen und mit Ward und Smith wurden defintiv gute Verpflichtungen - auch in der Breite für die Defensie gemacht.
      Fehlen wird Shawcross, nach schwerer Verletzung im letzten Test. Schon ein Verlust, da er eine recht gute Vorbereitung gespielt hat. Für das Spiel gegen QPR, wiege ich das aber mal als nicht zu herb ein.
      Denn wir sind hier schon bei QPR. Enormer Umbruch bei QPR, viele Zu- und Abgänge und in meinen Augen hat man sich verschlechtert und wird vielleicht sogar mit eine der negativen Überraschungen der Saison sein.
      Man hat viel Erfahrung verplfichtet mit z.B. Cameron von Stoke oder Pugh von Borunemouth, aber auch eine Menge Talent geliehen mit Amos von Tottenham oder Kane als RV von Chelsea. Sprich man hat nahezu eine fast neue Start-Elf und das wird hier zum Problem. Denn Offensiv ist man in meinen Augen sehr schwach besetzt und musste im Transferfenster auch noch den Abgang von "Kronprinzen" Freeman zu Sheffield Utd. verschmerzen. Er war Dreh-und Angelpunkt im Spiel von QPR und ersetzen soll ihn nun der Junge Aze. Hier wird es wohl zu Problemen kommen. Sprich neue Elf für QPR und das fehlende Puzzlestück in Form eines Spielgestalters - lassen mich zum Schluss kommen das Stoke das morgen knapp, aber wohl erfolgreich bestreiten wird.

      Stoke @ 1.80 4/10 bet365
      CS 1:0 @ 6.50 1/10 bet365
      CS 2:0 @ 8.00 1/10 bet365

      Kommentar


        #5
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        England Championship
        Luton Town - Middlesbrough


        In England starten endlich an diesem Wochenende auch wieder die Ligen. Gestartet wird morgen Abend mit dem Spiel des Aufsteigers Luton Town gegen eines der Schwergewichte der Liga Middlesbrough. Luton ist nach 12 Jahre Abstinenz mehr als deutlich aufgestiegen und auch der Verlust unter der Saison letztes Jahr von Trainer Nathan Jones zu Stoke City tat der Mannschaft keinen Abbruch. Man spielte herzerfrischenden Offensivfussball und schoss mit 90 Toren mit Abstand die meisten in der Liga. Allein 57 davon vielen in Heimspielen. Nun hat man mit Jones auch einen neuen Trainer, aber ich denke es wird sich nicht´s groß vom Spielstil ändern, zumindst in den Heimspielen. Will man den Klassenerhalt schaffen muss man sich auf die eigenen Stärken besinnen und zu hause Punkten. Sprich - das spielen was man kann. Luton zudem im Transferfenster mit Justin und Stacey 2 absolute Säulen in der Abwerh an Premier League Teams abgeben müssen. Geholt hat man mit Galloway von Everton und Cranie von Sheffiled Utd. 2 gute Leute. Ob das ausreicht um die 2 zu ersetzen - wird mMn schwer, aber es sind gute Transfers. Offensiv hat man nahezu nichts ändern müssen. Mit Mc Manaman, Tunnicliffe und Butterfiled hat man sich sogar in der Breite im Mittelfeld gut verstärkt. Gerade der von Wigan gekommene Mc Manaman stellt offensiv eine gute Alternative dar.

        Middlesbrough hingegen letzte Saison enttäuschend im Mittelfeld gelandet. Man hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher und mit Pullis musste nun auch der Trainer gehen. Neuer Trainer ist der bisherige Co und sehr bekannte Woodgate, ehemals guter IV von England. Nun muss er aber erstmal mit einen Minikader in die Saison gehen. Ganze 18 Spieler stehen ihm bislang zur Verfügung, davon nur 5 Verteidiger. Wird interessant sein, wie man weiter reagiert, so sehr gewichten würde ich das allerdings am Saisonanfang auch noch nicht. Mit Flint hat man allerdings einen sehr guten IV an Ligakonkurrent Cardiff abgeben müssen. Zudem ist Stamm-TW Randolph fraglich bzw. ist er erst seit kurzem wieder im Training nach Verletzung.
        Es bleibt abzuwarten wie Woodgate nun bei Middlesbrough spielen lässt. Pullis war ja eher der Fan von Defensive gerade was die Auswärtsspiele anbelangt. Aber ich denke das Team ist auch einfach zu "overrated".... Wobei man sagen muss das die Offensive, wenn sie denn will, absolut überzeugen kann.
        Für mich ist hier aber Luton Town mit der Euphorie des Aufstiegs, eingespielt in der Offensive nicht chancenlos. So sehen es auch die Quoten. 1X2 mir aber zu heiß, ich probiere es eher mit Toren auf beiden Seiten. Für beide Saisonziele ist es eigentlich sehr wichtig, das man hier gut in die Saison startet.

        Both2Score - Yes @ 1.81 4/10 unibet
        Luton Town Team Tore Over 1.5 @ 2.37 3/10 bet365
        FT 3:3
        Was für ein tolles Spiel.....

        Kommentar


          #6
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen


          Fulham @ 2.20 4/10 unibet
          Stoke @ 1.80 4/10 bet365
          CS 1:0 @ 6.50 1/10 bet365
          CS 2:0 @ 8.00 1/10 bet365
          Krasse Ergebnisse heute....

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.