X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 2.-4.8.2019

    Wetttipps Schweiz, Frankreich, Schweden ...

    STS Test & Erfahrungen

    STS: Exklusiver 120 € Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    4.Spieltag Dänemark Superligaen Silkeborg IF : Hobro IK

    Die SIF -Crew wurde als Aufsteiger in die Superliga ganz heftig in den ersten drei Spielen gerupft. Keinen einzigen Punkt geholt und 1:9 Tore kassiert.

    In der 1.Divison wurde man mit einem Punkt Vorsprung Meister, nachdem man in der Saison 2017/18 abstieg. Zu Hause konnte man sich eine 9 4 4 Bilanz erspielen 35:22 Tore und holte 31 Punkte.

    Anders Hagelskjar der verletzte LV sagte nach seinem ersten Einsatz in der Saison, das die Stärke der Spieler und die Geschwindigkeit der größte Unterschied ist zwischen der 1.Divison und der Superligaen. Und Trainer Kent Nielsen verpflichtete acht Spieler die noch nie zuvor Superliga gespielt haben. Die Gegner mit Bröndby und Aalborg auswärts 0:3 und 1:3 sowie zu Hause gegen Horsens 0:3 waren auch von einem Kaliber womit sich Silkeborg auch nicht messen kann.

    Jetzt haben sie aber nochmal reagiert und den 25 jährigen Milan Massop vom Belgischen Club Waasland - Beveren geholt der kann LV sowie in der Innenverteidigung spielen. Ihren Toptorjäger Ronnie Schwartz konnten sie halten, der erzielte in 15 Partien in der 1.Divison 25 Tore traf auch jetzt zum ersten mal in Aalborg.

    Okkels und Sörensen haben noch leichte Blessuren und es wird knapp für heute Abend. Mattson und Dahl sind keine Option haben aber auch noch kein Spiel bestritten. Regisseur Kent Madsen muss heute die Mannschaft mitreißen, Hobro IK ist auf Augenhöhe, er erste Dreier sollte gelingen.

    Zu den Gästen aus Hobro IK folgendes. Werden sicher mit Silkeborg in der Abstiegs -Runde wieder aufeinander treffen. Kader zu schwach um ins Meisterplayoff zu kommen. Drei Remi zum Auftakt ganz ordentlich wobei zwei Heimspiele dabei waren. Zum Auftakt 1:1 gegen Aarhus dann das glückliche, in der 93 min erzielte Ausgleichstor in Esjberg und zuletzt ein 2:2 gegen Randers FC .

    Letzte Saison konnte man sich gerade noch retten gewann das Relegation - Finale gegen den zweiten der 1.Division Viborg FF mit zwei Siegen und blieb in der Superligean. Ich hab die Partie in Ejsberg komplett gesehen und auch eine Partie von Silkeborg da ist ein minimaler Unterschied vorhanden, der Heimvorteil sollte diesen ausgleichen.

    Fazit und meine Wette: Heute wäre ein Dreier enorm wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren und auch nicht das Selbstvertrauen. Hobro IK gewann in der regulären Runde der letzten Saison kein Auswärtsspiel 0 4 9 Bilanz bei 10:26 Toren.

    Ich spiele den Heimsieg von Silkeborg IF zu einer 2,64 Quote bei asia an 2 EH passen da sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Südkorea K Leaque 1

      Hier stehen sich heute Jeju United und Ulsan Hyundai gegenüber. Der Gastgeber steht auf dem 10. Tabellenplatz mit 28:42 Tore und 17 Punkte. Der Gast ist Spitzenreiter mit 51 Punkte und einem Torverhältnis von 41:19 Tore.Der Gastgeber hat nur ein Spiel der letzen 5 spiele verloren. Zuletzt haben sie dreimal unentschieden gespielt. Immerhin aber immer 1-2 Treffer erzielt. . Der Gast aht auch keines der letzetenn 5 spiele verloren. Drei Spiele haben sie gewonnen.Dabei haben sie 8 Tore erzielt. Also gehe ich davon aus, das auch heute einige Tore fallen werden.

      Over 2,5 Tore 1.65 Quote
      Over 3,5 Tore 2.55 Quote

      Kommentar


        #4
        Ich versuchs einfach mal, nachtippen auf komplett eigene Gefahr

        Habe nur nach interessanten Quoten in Unterligen ausschau gehalten und hab das Spiel Finnland Kakkonen Gruppe C gefunden. Es spielen heute um 16:00 Uhr FC Vaajakoski gegen VPS-j. Aufgefallen ist mir hier das o/u 2,5. und zwar ist das under mit 4,2 auf bet3000 quotiert. Dann hab ich mir mal die Tabelle, Torverhältnisse etc. angesehen.

        Am 13. Spieltag hat Vaajakoski 13 geschossene Tore, also 1 Tor pro Spiel. VPS hat gar nur 7 geschossenen Tore also ein halbes Tor pro Spiel. Vaajakoski hat 26 tore erhalten, VPS 45. Von den 45 Toren haben sie aber allein in 3 Spielen 18 erhalten. Vaajykoski mit 2 erhaltenen Toren pro Spiel, nur frag ich mich wer den die erzielen soll in diesem Spiel.

        Daher konzentriere ich mich hier viel mehr die erzielten Tore. Und da komm ich auf einen Schnitt von 1,5 pro Spiel.
        Ich habe keinerlei Infos zu einer der beiden Mannschaften, noch nicht mal zur Liga. Mir kommt einfach nur die Quote falsch vor, genauso wie auf das under 3,5. zu @2,4 Daher spiele ich:

        o/u 2,5 @4,2 bet3000 1/10 EH
        o/u 3,5 @2,4 bet3000 2/10 EH

        lg
        Wettwahn

        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Das Spiel endet mit 2:1. Zur Hz stand es noch 1:0. Leider finde ich bis auf die Ergebnisse keinerlei Infos. Wäre interessant wann die beiden Tore in der 2 Hz fielen.
          o/u under 2,5 @4,2 -1EH
          o/u under 3,5 @2,4 +2,8EH

          macht in Summe 1,8 Einheiten Plus.
          naja ich finde das kann man so stehen lassen, angesichts der Tatsache das ich mal so gar kein Fussballfan bin

          Aber werde in Zukunft öfter mal die Augen nach so Statistikausreißern offen halten und die mit euch teilen.

          Lg
          Wettwahn
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • FreddydieFliege
            FreddydieFliege kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1-1 46. 2-1 47.

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke dir. Somit anscheinend doch mit sehr viel Glück. Hätte ja noch viel passieren können.

          #6
          Hab noch ein für mich interessantes Spiel gefunden. Und zwar morgen Coppa Italia
          SS Monopoli - FC Ponsacco

          Monopoli in der 3 Liga und Ponsacco in der 4.
          Hab mir die letzten Ergebnisse beider Mannschaften angesehen. Ponsacco die letzten 9 Spiele 7/2/0 Monopoli 8 Spiele 3/2/3. Somit vermute ich mal ein mittelmäßiger 3 Ligist gegen eine gute bis sehr gute 4te Liga Mannschaft.

          monopoli torschnitt 1,5 geschossene 1 erhaltenes wobei im letzten Spiel alleine 5 Tore geschossen wurden.
          Ponsacco 2 geschossene 0,9 erhaltene.
          dennoch vermute ich das sich ein 2:0 aufgrund des Ligainterschieds für monopoli ausgeht. Oder auch ein 1:1 halte ich für möglich.

          Deshalb versuch ichs wieder mit gleicher Wette vom Nachmittag

          o/u 2,5 u @4 bet3000 1/10 EH
          o/u 3,5 u @2,3 bet3000 2/10 EH

          Mitspielen auf eigene Gefahr, befinde mich nach wie vor im versuchsmodus
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Kommentar wurde ein neuer Beitrag :D sorry

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1:0 nach 4 Minuten. Wird schwer bis unmöglich das durch zu bringen. Quoten auf unter 2,5 pre sogar mal auf 5,2

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2:0 9te Minute LOL

          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          4.Spieltag Dänemark Superligaen Silkeborg IF : Hobro IK

          Die SIF -Crew wurde als Aufsteiger in die Superliga ganz heftig in den ersten drei Spielen gerupft. Keinen einzigen Punkt geholt und 1:9 Tore kassiert.

          In der 1.Divison wurde man mit einem Punkt Vorsprung Meister, nachdem man in der Saison 2017/18 abstieg. Zu Hause konnte man sich eine 9 4 4 Bilanz erspielen 35:22 Tore und holte 31 Punkte.

          Anders Hagelskjar der verletzte LV sagte nach seinem ersten Einsatz in der Saison, das die Stärke der Spieler und die Geschwindigkeit der größte Unterschied ist zwischen der 1.Divison und der Superligaen. Und Trainer Kent Nielsen verpflichtete acht Spieler die noch nie zuvor Superliga gespielt haben. Die Gegner mit Bröndby und Aalborg auswärts 0:3 und 1:3 sowie zu Hause gegen Horsens 0:3 waren auch von einem Kaliber womit sich Silkeborg auch nicht messen kann.

          Jetzt haben sie aber nochmal reagiert und den 25 jährigen Milan Massop vom Belgischen Club Waasland - Beveren geholt der kann LV sowie in der Innenverteidigung spielen. Ihren Toptorjäger Ronnie Schwartz konnten sie halten, der erzielte in 15 Partien in der 1.Divison 25 Tore traf auch jetzt zum ersten mal in Aalborg.

          Okkels und Sörensen haben noch leichte Blessuren und es wird knapp für heute Abend. Mattson und Dahl sind keine Option haben aber auch noch kein Spiel bestritten. Regisseur Kent Madsen muss heute die Mannschaft mitreißen, Hobro IK ist auf Augenhöhe, er erste Dreier sollte gelingen.

          Zu den Gästen aus Hobro IK folgendes. Werden sicher mit Silkeborg in der Abstiegs -Runde wieder aufeinander treffen. Kader zu schwach um ins Meisterplayoff zu kommen. Drei Remi zum Auftakt ganz ordentlich wobei zwei Heimspiele dabei waren. Zum Auftakt 1:1 gegen Aarhus dann das glückliche, in der 93 min erzielte Ausgleichstor in Esjberg und zuletzt ein 2:2 gegen Randers FC .

          Letzte Saison konnte man sich gerade noch retten gewann das Relegation - Finale gegen den zweiten der 1.Division Viborg FF mit zwei Siegen und blieb in der Superligean. Ich hab die Partie in Ejsberg komplett gesehen und auch eine Partie von Silkeborg da ist ein minimaler Unterschied vorhanden, der Heimvorteil sollte diesen ausgleichen.

          Fazit und meine Wette: Heute wäre ein Dreier enorm wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren und auch nicht das Selbstvertrauen. Hobro IK gewann in der regulären Runde der letzten Saison kein Auswärtsspiel 0 4 9 Bilanz bei 10:26 Toren.

          Ich spiele den Heimsieg von Silkeborg IF zu einer 2,64 Quote bei asia an 2 EH passen da sehr gut.
          Auswertung: Der Aufsteiger scheint in der Liga weiter überfordert zu sein. Wieder 3 Gegentore zu kassieren ist abenteuerlich gegen eine Mannschaft die in 13 Auswärtspartien letzte Saison 10 mal trifft. Endstand 2:3.Bleib aber da aber dran, dann treffen wir halt mal nee 8er Quote mit ihnen . Hier ein Minus von 2 EH.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            ein für mich interessantes Spiel morgen Coppa Italia
            SS Monopoli - FC Ponsacco
            Interessanter Fund, habe es mir mal angeschaut. Die hohen Totals kommen vermutlich durch die 1x2-Quoten die für FT 1 bei ~1.1-1.2 liegen. Monopoli wird also als maximal extremer Favorit gehandelt. Einen statistischen Grund sehe ich da auch nicht direkt. Interessant.


            Vielleicht ist der finanzielle Unterschied zwischen Serie C und Serie D so groß. Pokalvergleiche gibt es auch keine, da laut soccerway dieses Spiel das Pokaldebut für Ponsacco ist. Dafür ist Serie C noch Off-Season.

            Insgesamt also auf jeden Fall eine sehr interessante Wette, LIVE wäre lohnenswert, aber viel Glück für dieses Spiel einen Stream zu finden ;( Aus der 1x2 Quotierung werde ich einfach nicht schlau.

            Kommentar


              #9
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
              Hab noch ein für mich interessantes Spiel gefunden. Und zwar morgen Coppa Italia
              SS Monopoli - FC Ponsacco

              Monopoli in der 3 Liga und Ponsacco in der 4.
              Hab mir die letzten Ergebnisse beider Mannschaften angesehen. Ponsacco die letzten 9 Spiele 7/2/0 Monopoli 8 Spiele 3/2/3. Somit vermute ich mal ein mittelmäßiger 3 Ligist gegen eine gute bis sehr gute 4te Liga Mannschaft.

              monopoli torschnitt 1,5 geschossene 1 erhaltenes wobei im letzten Spiel alleine 5 Tore geschossen wurden.
              Ponsacco 2 geschossene 0,9 erhaltene.
              dennoch vermute ich das sich ein 2:0 aufgrund des Ligainterschieds für monopoli ausgeht. Oder auch ein 1:1 halte ich für möglich.

              Deshalb versuch ichs wieder mit gleicher Wette vom Nachmittag

              o/u 2,5 u @4 bet3000 1/10 EH
              o/u 3,5 u @2,3 bet3000 2/10 EH


              Mitspielen auf eigene Gefahr, befinde mich nach wie vor im versuchsmodus
              35 Minute 3:1 somit wette verloren und -3 EH
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.