X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 5.-8.8.2019

    Wetttipps Deutschlandm England, Schweden ...

    Bet3000 Test & Erfahrung

    Bist du ein Bundesliga Chef? Zeige dein Wissen und nimm am 1300 Euro Bundesliga-Tippspiel hier im Forum teil - Hier informieren

    #2
    Zitat von miracle

    Nürnberg-HSV

    Under 2,5 @1,9 diverse 5/10
    Wieder eine mehr als passable Under Quote für Damir Canadis Nürnberger! Der HSV kommt und die Ordnung wird wieder oberstes Gebot bei den Nürnbergern ein!
    Ich denke auch HSV wird da jetzt nicht auf Teufel komm raus stürmen, eine Niederlage wäre schon ein gewaltiger Fehlstart ! Gut möglich ,dass es wieder ein geschmeidiges Montags X-erl gibt, (0-0, 1:1).
    Ich kann die Wette nur unterstützen, wenn vielleicht auch nicht gleich mit 5 Einheiten.

    Dass Nürnbergs neuer Trainer eher einen kompakten, defensiv orientierten Stil spielen lässt, wurde schon letzte Woche angemerkt. Nürnberg lässt mit Dreierkette und zwei Außen spielen. In der Regel wird die Dreierkette also zur Fünferkette.

    Gegen Dynamo hat man wenig zugelassen, 4 vernünftige Chancen waren es, zweimal hat Mathenia gut reagiert. Ansonsten stand man vor allem im Zentrum gut. Auch die Nicht-Abwehrspieler haben defensiv gut gearbeitet. Nach vorne ging wenig, mit langen Phasen ohne Gefahr auszustrahlen. Das Tor nach der HZ aus dem Nichts, in der Nachspielzeit noch ein Kopfball an die Latte.

    Der HSV hatte eine gute 1. Halbzeit, in der man die Chancen nicht genutzt hat und nach den Gegentreffer aus dem Nichts, ging dann erstmal wenig, bis man sich doch noch aufgebäumt hat und den späten Ausgleich per Elfer schaffte. Kittel und der junge Amaechi wären gute Offensivoptionen; ob sie gegen körperlich robuste "Glubberer" wirklich von Beginn an ran dürfen, ist fraglich.

    Nürnberg wird seiner kompakten Spielweise sicher erstmal treu bleiben und der HSV wird das Auswärtsspiel wohl auch abwartend angehen.

    under 2.5 @1.91 dafabet 2 EH

    Kommentar


      #3
      Liga MX femenil

      Club America - Veracruz

      Club America mit einem grottigen Start. Als -1.5 Favo zu Hause 0-1 gg. Puebla verloren. Haben ein frühes Gegentor kassiert und dann keine Mittel gegen eine gut organisierte Abwehr gefunden. Gegen den bisher sieglosen Neuling Atletico San Luis auswärts als -2 Favo nur 0-0 und das bei einem ausgeglichenem Spiel.

      Veracruz hat schon drei Spiele hinter sich. Im ersten Spiel gegen Queretaro, die sich in dieser Saison deutlich verbessert haben, haben sie eine 2-0 -Führung vergeigt und am Ende 2-2 gespielt. Auswärts gegen Tijuana hat man spät per direktem Freistoß zum 1-1 Endstand ausgeglichen und am letzten Spieltag gab es einen 2-0 Achtungserfolg daheim gegen Atlas.

      Ich denke, dass man das AHC auf Veracruz probieren kann.

      Veracruz AHC +1.75 @1.93 Pinnacle 2EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

        Ich kann die Wette nur unterstützen, wenn vielleicht auch nicht gleich mit 5 Einheiten.

        Dass Nürnbergs neuer Trainer eher einen kompakten, defensiv orientierten Stil spielen lässt, wurde schon letzte Woche angemerkt. Nürnberg lässt mit Dreierkette und zwei Außen spielen. In der Regel wird die Dreierkette also zur Fünferkette.

        Gegen Dynamo hat man wenig zugelassen, 4 vernünftige Chancen waren es, zweimal hat Mathenia gut reagiert. Ansonsten stand man vor allem im Zentrum gut. Auch die Nicht-Abwehrspieler haben defensiv gut gearbeitet. Nach vorne ging wenig, mit langen Phasen ohne Gefahr auszustrahlen. Das Tor nach der HZ aus dem Nichts, in der Nachspielzeit noch ein Kopfball an die Latte.

        Der HSV hatte eine gute 1. Halbzeit, in der man die Chancen nicht genutzt hat und nach den Gegentreffer aus dem Nichts, ging dann erstmal wenig, bis man sich doch noch aufgebäumt hat und den späten Ausgleich per Elfer schaffte. Kittel und der junge Amaechi wären gute Offensivoptionen; ob sie gegen körperlich robuste "Glubberer" wirklich von Beginn an ran dürfen, ist fraglich.

        Nürnberg wird seiner kompakten Spielweise sicher erstmal treu bleiben und der HSV wird das Auswärtsspiel wohl auch abwartend angehen.

        under 2.5 @1.91 dafabet 2 EH
        -2

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
          Liga MX femenil

          Club America - Veracruz

          Club America mit einem grottigen Start. Als -1.5 Favo zu Hause 0-1 gg. Puebla verloren. Haben ein frühes Gegentor kassiert und dann keine Mittel gegen eine gut organisierte Abwehr gefunden. Gegen den bisher sieglosen Neuling Atletico San Luis auswärts als -2 Favo nur 0-0 und das bei einem ausgeglichenem Spiel.

          Veracruz hat schon drei Spiele hinter sich. Im ersten Spiel gegen Queretaro, die sich in dieser Saison deutlich verbessert haben, haben sie eine 2-0 -Führung vergeigt und am Ende 2-2 gespielt. Auswärts gegen Tijuana hat man spät per direktem Freistoß zum 1-1 Endstand ausgeglichen und am letzten Spieltag gab es einen 2-0 Achtungserfolg daheim gegen Atlas.

          Ich denke, dass man das AHC auf Veracruz probieren kann.

          Veracruz AHC +1.75 @1.93 Pinnacle 2EH
          FT 3-1 -1

          Q auf 1.56 gefallen

          aber nach 1-0 Veracruz hat America aufgedreht ( wenn fair; weiß man in der Liga auch nicht immer )

          Kommentar


            #6
            Phönix Lübeck - SV Eichede Mittwoch 19:15

            Phönix @ 1.61 10/10 (bet365)

            Phönix zwar Aufsteiger, aber mit ordentlich finanzieller Power nahezu die halbe 1. Mannschaft des letztjährigen Siegern der Schleswig-Holstein Liga Strand 08 (jetzt unterklassig, daher die Wechsel), inkl. Trainer und noch weitere hochklassige Spieler aus der Region geholt (wirklich alles Top-Leute). In der Vorbereitung unter anderem Altona 93 an die Wand gespielt (ich war live vor Ort). Den Saisonauftakt 4:1 gegen Mitaufsteiger Eckernförde gewonnen, dabei eine halbe Stunde in Unterzahl und nur einen Schuss aufs Tor bekommen im Spiel.
            Man wird durch diese Liga durchmarschieren und sicher in die Regionalliga aufsteigen!

            SV Eichede solide, werden am Ende sicherer einen Platz im oberen Mittelfeld einnehmen, aber das ist kein Vergleich. Zum Auftakt den VfB Lübeck II 2:1 besiegt, die aber auch komplett neu formiert und verjüngt antreten und dieses Jahr sicher nicht so stark einzuschätzen sind wie letzte.

            Solange es spielbare Quoten auf Phönix gibt, sollte man diese mitnehmen.


            In einer Kombi könnte man noch Union Neumünster gegen den VfB Lübeck II dazunehmen @2.5 (bet365)

            Kommentar


            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1.44 nunmehr

            #7
            Lübeck II - PSV Union Neumünster

            VfB Lübeck hat wg DFB-Pokal ordentlich trainiert heute um 15:30
            d.h. es ist erst kurzfristig klar ob Lübeck II überhaupt Unterstützung bekommt gegen Neumünster
            die haben Kropp klar 3:1 bezwungen was wohl ein Chancenfestival und auch 6-7:1 hätte ausgehen können
            Neumünster mit 5 Kiel U23 Spielern verstärkt
            Lübeck II nach dem etwas peinlichen 1:2 in Eichede will voll auf die 3 Punkte gehen
            Gäste müssen vorne zwar auf einen Stürmer verzichten, denke aber over 3.5 ist hier angesagt
            Wetter ist in Lübeck auch solide
            Lübeck II letzte Saison schon das Phänomen, wenn sie overn dann gleich over 3.5
            hatten letzte oberliga saison 20:8 over 2.5 und 19:9 over 3.5 (interesting nicht)

            over 3.5 1.97 pin 2/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Lübeck II - PSV Union Neumünster

              VfB Lübeck hat wg DFB-Pokal ordentlich trainiert heute um 15:30
              d.h. es ist erst kurzfristig klar ob Lübeck II überhaupt Unterstützung bekommt gegen Neumünster
              die haben Kropp klar 3:1 bezwungen was wohl ein Chancenfestival und auch 6-7:1 hätte ausgehen können
              Neumünster mit 5 Kiel U23 Spielern verstärkt
              Lübeck II nach dem etwas peinlichen 1:2 in Eichede will voll auf die 3 Punkte gehen
              Gäste müssen vorne zwar auf einen Stürmer verzichten, denke aber over 3.5 ist hier angesagt
              Wetter ist in Lübeck auch solide
              Lübeck II letzte Saison schon das Phänomen, wenn sie overn dann gleich over 3.5
              hatten letzte oberliga saison 20:8 over 2.5 und 19:9 over 3.5 (interesting nicht)

              over 3.5 1.97 pin 2/10
              5:0 ft +1.94
              zugegeben etwas anders als erwartet Lübeck hatte nicht mal Unterstützung vom Regio-Team, wenn man Lucas Will mal abzieht, der
              offiziell beim ersten Team gelistet ist. Dachte Neumünster hat da große Chancen zu gewinnen und es geht 2:2, 3:2, 2:3 aus oder so.
              Egal ein win ist ein win. Aber würde mich schon interessieren, warum die da so untergingen.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das schreibe ich dir morgen Briske, interessiert mich auch. Im übrigen gewann Neumünster seit 2009 keine Partie gegen Lübeck 2. Zudem haben die den jüngsten Kader 21,52 Jahre, Neumünster mit 9 Neuzugängen.

              #9
              Zitat von Lübecker Beitrag anzeigen
              Phönix Lübeck - SV Eichede Mittwoch 19:15

              Phönix @ 1.61 10/10 (bet365)

              Phönix zwar Aufsteiger, aber mit ordentlich finanzieller Power nahezu die halbe 1. Mannschaft des letztjährigen Siegern der Schleswig-Holstein Liga Strand 08 (jetzt unterklassig, daher die Wechsel), inkl. Trainer und noch weitere hochklassige Spieler aus der Region geholt (wirklich alles Top-Leute). In der Vorbereitung unter anderem Altona 93 an die Wand gespielt (ich war live vor Ort). Den Saisonauftakt 4:1 gegen Mitaufsteiger Eckernförde gewonnen, dabei eine halbe Stunde in Unterzahl und nur einen Schuss aufs Tor bekommen im Spiel.
              Man wird durch diese Liga durchmarschieren und sicher in die Regionalliga aufsteigen!

              SV Eichede solide, werden am Ende sicherer einen Platz im oberen Mittelfeld einnehmen, aber das ist kein Vergleich. Zum Auftakt den VfB Lübeck II 2:1 besiegt, die aber auch komplett neu formiert und verjüngt antreten und dieses Jahr sicher nicht so stark einzuschätzen sind wie letzte.

              Solange es spielbare Quoten auf Phönix gibt, sollte man diese mitnehmen.


              In einer Kombi könnte man noch Union Neumünster gegen den VfB Lübeck II dazunehmen @2.5 (bet365)
              3:0 ft easy

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gratulation Lübecker, das ist schon eine Mannschaft die spielerisch überzeugen kann. Hab die Partie komplett gesehen. Lübeck 2 aber die Sensation des Tages gewinnen 5:0 gegen Neumünster.

              #10
              USA MLS (01:00 Uhr)
              New York FC - Houston Dynamo

              Die Saison geht so langsam auf die Zielgerade zu und wenn man die Playoffs erreichen möchte, sollten beide heute punkten bzw. am besten 3 Punkte holen. New York wird zuhause auf jeden fall voll auf Sieg spielen, werden hinten auch für mindestens ein Gegentor gut sein (letzte 6 Spiele immer mindestens 1 Gegentor). In der Liga 8/10 O2.5, 6 davon O3.5 oder mehr Tore. Zuhause auch zuletzt 4/5 O2.5 (3-1, 0-1, 3-0, 4-2, 5-2)..

              Huoston zwar zuletzt zwei mal ohne eigenen Treffer, aber kann mir nicht ein drittes Spiel ohne eigenen Treffer vorstellen, das wäre zu viel des Guten. Zwar zuletzt 2 Spiele in Folge jeweils 0:1 verloren, davor aber 9/10 O2.5, 8 mal davon sogar mit 4 oder mehr Treffern.

              H-2-H wer wert darauf legt, letztes Spiel im Mai 2018 3-1 für Houston, davor 1-1 und 3-1...

              Obs dann 4 oder mehr werden, wird man am Ende sehen, dafür gehört manchmal auch eine Portion Glück, aber MINDESTENS 3 Tore sehe ich hier. Könnte mir gut ein 3-1, 3-2 vorstellen in diese Richtung.

              Over 3 q 1,75 BET365 5/10

              Kommentar


                #11
                Kombi:

                Australien Victorian Premier League (11:45) + Ukraine Reserveliga (13:00)

                Heidelberg - Oakleigh O2.5 q 1,53

                Topspiel in der VPL. Zwei starke Offensiven, Heidelberg 47 Tore in 23 Spielen, Oakleigh 40 Tore in 23 Spielen treffen aufeinander. Heidelberg insbesondere zuhause sehr torreich (7/11 O2.5) und Oakleigh zuletzt 6 Spiele in Folge mindestens 3 Treffer pro Spiel. H-2-H letzte 4 von 5 auch immer mindestens 3 Treffer. Werden beide auf Sieg spielen und sich nicht verstecken, rechne mit 2-1, 3-1, in die Richtung.

                Vorskla - Lviv O2,5 q 1,53

                Könnte mir vorstellen, dass die quote noch ein wenig sinkt. Poltava letzte Saison Schießbude der Liga (35:80 Tore in 32 Spielen). Diese Saison mit einem 3-2 Sieg und einer 3-2 Niederlage gestartet, jeweils 5 Tore. Vorskla zwar zweimal u2.5 bisher mit 1-0 und 1-1 aber werden als Favo zuhause klar auf Sieg spielen, wobei ich denke das Lviv mitspielen wird siehe letzte Spiele und sich nicht hinten einnullt. Von demher erwarte ich hier auch mindestens 3 Treffer.

                1.53 + 1.53 = 2.35 4/10 Bet365

                Kommentar


                  #12
                  Schweiz Super League 4. Spieltag: FC Zürich : Xamax Neuchatel Heute 16:00 Uhr

                  Es gibt nur diesen Ordner für Sonstige Wetten darum hier drin. Zudem hat Dominic Martin von der Wettbasis bereits eine Analyse geschrieben die ich auch nicht besser hätte schreiben können, und da jetzt abzuschreiben oder Passagen zu übernehmen geht gar nicht.

                  Nur die Tippempfehlung X2 zu 2,10 er Quoten sehe ich anders, kurz eine Erklärung warum ich den Heimsieg anspiele.

                  Heute spielt der Tabellenletzte : den Tabellenneunten. Für den FCZ eine Katastrophe für Xamax, wenn sie da am letzten Spieltag auch noch stehen ein Riesenerfolg. Heute kann es normalerweise nur einen Sieger geben und der sollte FCZ heißen

                  Die Partie in Sion war schon Klasse, gut nach vorne gespielt und man sollte berücksichtigen das Sion hinter Bern und Basel für den dritten Platz gehandelt wird, meinen Schweizer Experten, was den Kader anbetrifft. Ich zweifle da dran.Schlüsselszene war die 71 min der verschossene Elfer der gegen Pfosten knallte und der FC Siom auch noch zu zehnt. Aber so ist der Fußball.der FCZ will den Sieg, Sion mit dem Mute der Unterzahl, kämpft um jeden Meter Rasen und kontert sie in der 81 und 83 min zum 1:3 aus.

                  Heute muss Ludovin Magnin liefern mit seiner Elf. Es gibt keine schwächere Mannschaft in der Super League als Xamax. Halte den Aufsteiger Servette Genf für stärker und denke das Thun Probleme kriegt. Nach gespielten 3 Partien ist das eine gewagte Aussage, aber ich werde mich da immer wieder korrigieren sobald sich was nennemswerter tut. Heute heißt es kämpfen um jeden Meter Rasen. Du kannst Xamax nicht spielerisch ausspielen oder sogar dominieren, die stehen zu kompakt, werden sicher nur mit Nuzzolo als einzige richtige Sturmspitze antreten. Der ist übrigens der einzige den ich einen Treffer überhaupt zutraue, hat auch alle 3 erzielt die Xamax bisher geschossen hat. Der Rest sehr harmlos auch mit wenig Zug zum Tor.

                  Beim FCZ passt die Mannschaft schon, sie hat Potenzial. Wenn man natürlich einen Saisonauftakt mit 0:4 zu Hause in den Sand setzt bricht in Zürich gleich die Krise aus. Das 0:0 in Luzern war danach in Ordnung, die halte ich für stärker.Die Niederlage bitter in Sion. Im Mittelfeld sollte heute der FCZ das sagen haben, halte auch den Sturm und die Mittelfeldspieler für torgefährlicher und der Heimvorteil sollte den Ausschlag geben.

                  Meine Wette lautet: Sieg FC Zürich zu einer 1,88 Quote bei Asia für 3 EH das völlig ausreichend. Wer anderer Meinung ist kriegt noch auf`s x2 eine 2,0 bei bwin.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Schweiz Super League 4. Spieltag: FC Zürich : Xamax Neuchatel Heute 16:00 Uhr

                    Es gibt nur diesen Ordner für Sonstige Wetten darum hier drin. Zudem hat Dominic Martin von der Wettbasis bereits eine Analyse geschrieben die ich auch nicht besser hätte schreiben können, und da jetzt abzuschreiben oder Passagen zu übernehmen geht gar nicht.

                    Nur die Tippempfehlung X2 zu 2,10 er Quoten sehe ich anders, kurz eine Erklärung warum ich den Heimsieg anspiele.

                    Heute spielt der Tabellenletzte : den Tabellenneunten. Für den FCZ eine Katastrophe für Xamax, wenn sie da am letzten Spieltag auch noch stehen ein Riesenerfolg. Heute kann es normalerweise nur einen Sieger geben und der sollte FCZ heißen

                    Die Partie in Sion war schon Klasse, gut nach vorne gespielt und man sollte berücksichtigen das Sion hinter Bern und Basel für den dritten Platz gehandelt wird, meinen Schweizer Experten, was den Kader anbetrifft. Ich zweifle da dran.Schlüsselszene war die 71 min der verschossene Elfer der gegen Pfosten knallte und der FC Siom auch noch zu zehnt. Aber so ist der Fußball.der FCZ will den Sieg, Sion mit dem Mute der Unterzahl, kämpft um jeden Meter Rasen und kontert sie in der 81 und 83 min zum 1:3 aus.

                    Heute muss Ludovin Magnin liefern mit seiner Elf. Es gibt keine schwächere Mannschaft in der Super League als Xamax. Halte den Aufsteiger Servette Genf für stärker und denke das Thun Probleme kriegt. Nach gespielten 3 Partien ist das eine gewagte Aussage, aber ich werde mich da immer wieder korrigieren sobald sich was nennemswerter tut. Heute heißt es kämpfen um jeden Meter Rasen. Du kannst Xamax nicht spielerisch ausspielen oder sogar dominieren, die stehen zu kompakt, werden sicher nur mit Nuzzolo als einzige richtige Sturmspitze antreten. Der ist übrigens der einzige den ich einen Treffer überhaupt zutraue, hat auch alle 3 erzielt die Xamax bisher geschossen hat. Der Rest sehr harmlos auch mit wenig Zug zum Tor.

                    Beim FCZ passt die Mannschaft schon, sie hat Potenzial. Wenn man natürlich einen Saisonauftakt mit 0:4 zu Hause in den Sand setzt bricht in Zürich gleich die Krise aus. Das 0:0 in Luzern war danach in Ordnung, die halte ich für stärker.Die Niederlage bitter in Sion. Im Mittelfeld sollte heute der FCZ das sagen haben, halte auch den Sturm und die Mittelfeldspieler für torgefährlicher und der Heimvorteil sollte den Ausschlag geben.

                    Meine Wette lautet: Sieg FC Zürich zu einer 1,88 Quote bei Asia für 3 EH das völlig ausreichend. Wer anderer Meinung ist kriegt noch auf`s x2 eine 2,0 bei bwin.
                    Auswertung: Einfach nur Irre was der FCZ da wieder anstellt und es ist kaum in Worte zu fassen. 45 min das 1:0 glücklich aber nicht unverdient. 63 min gleicht Xamax aus zum 1:1. Und dann beginnt das unfassbare Spektakel. 69 min Rot für Xamax 73 min Elfmeter FCZ wieder verschossen wie schon gegen Sion. 78 min das 2:1 92 min Lattenknaller kein 3:1 und in der 95!!! min. Fallrückzieher Karlen zum 2:2.

                    Tut mir sehr leid aber da kannst nicht dran ändern. Nach dem Bochum : Bielefeld Spiel die zweite Partie die so unglücklich endet. Hier ein Minus von 3 EH Glückwunsch an Dominic Martin von der Wettbasis.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.