X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 9.-11.8.2019

    Wetttipps Premier League, Championship ...

    Skybet Test & Erfahrungen

    Hole dir jetzt den 200 Euro Willkommensbonus bei Skybet - Hier klicken

    #2
    Bournemouth - Sheffield United

    Sheffield werden hohe Chancen angerechnet, vermutlich auf Grund der Auswärts-Serie der vergangenen Saison. Sie verloren nur 1 der letzten 16 Spielen in der Fremde. Und wenn Sheffield sich adäquat verstärkt hätte, würde ich dieses Spiel definitiv nicht anfassen. Dies ist aber meiner Ansicht nach nicht absolut nicht der Fall. Es wurde über 40 Millionen Pfund investiert, und bis auf den Oldie Jagielka bringt niemand PL-Erfahrung oder -Qualität mit.

    Knapp 18 Mio für McBurnie (23), der vor 2 Jahren in 11 PL-Spielen für Swansea zu keinem Treffer kam, aber letztes Jahr in der Cship 22 mal in 42 Spielen einnetzen konnte.
    10 Mio für Mousset, der letztes Jahr für Bournemouth von der Bank kam, und dabei in 24 Spielen nur 1 Tor erzielen konnte.
    Der Rest ging drauf für Muhamed Besic (26), Ben Osborn (25), Luke Freeman (27), und den ultimativen Weltenbummler Ravel Morrison. Ich kann bei diesen Namen weder von Kurzsicht, noch von Weitsicht sprechen.

    Man kann mit 40 Millionen Pfund definitiv mehr anfangen. Bournemouth hat ohnehin den besseren Kader, trotzdem hat man in etwa die gleiche Menge Geld in die Hand genommen. Dafür bekam man mit Billing, Danjouma und Kelly 3 starke Leute, die definitiv PL-Qualität besitzen und ihren Wert noch steigern können. Vor Allem Danjouma sollte man im Auge haben. Zudem hat man noch Harry Wilson per Leihe ergattern können, auch der könnte einiges reißen dieses Jahr.
    Der Qualitätsunterschied beider Teams ist ein wenig größer als er scheint. Trotzdem halte ich den Einsatz relativ gering, da es das erste Spiel ist und Bournemouth sich vielleicht etwas schwer tun könnte, falls Sheffield konsquent bunkert.

    Bournemouth Sieg @2 Betway 2/10



    Watford - Brighton

    Ähnliche Situation. Auch hier denke ich, dass die Heimmannschaft zum jetzigen Zeitpunkt über die eingespieltere, flüssigere, hochwertigere Truppe verfügt. Allerdings muss man Brighton anrechnen, dass sie ihr Geld nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen haben. Neal Maupay und Leandro Trossard (je 20 mio Pfund) könnten sich schnell behaupten, die Qualität ist da.

    Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass man weitere 20 Mio hat in Adam Webster investiert, der vor 4-5 Jahren noch in der National League gespielt hat. Der Junge bringt bestimmt ne Menge Herz und Physis mit, aber er wird alleine wohl kaum Abhilfe schaffen können für die löchrige Defensive.

    Zu Watford muss man nicht viel sagen, die haben jedem Fußball-Fan ganz viel Spaß bereitet letztes Jahr. Zur Krönung gab es noch das FA Cup Finale gegen die übermächtigen Citizens. Man hat keinen Leistungsträger verloren und sich mit Flügelflitzer Ismaila Sarr glänzend verstärkt.

    Ich erwarte, dass Brightons Neuankömmlinge etwas Zeit brauchen werden, und in Watford gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Aber aus den oben genannten Gründen, gemäßigter Einsatz.

    Watford Sieg @2 2/10



    Cardiff - Luton Town

    Mal was aus der Championship, die ja schon letzte Woche begonnen hat. Cardiff verlor in Wigan mit 3-2, während Luton zu Hause gegen Middlesbrough nicht über ein 3-3 hinaus kam. Wer gewinnen wird, weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht. Ich bin aber überzeugt, dass beide Abwehrreihen zu träge sind, um es mit der gegnerischen Offensive aufzunehmen. Cardiff als PL-Absteiger natürlich das bessere Team, aber es wird diese Saison für sie generell schwer werden, den Kasten sauber zu halten. Ich bezweifle, dass Neuzugang IV Flint die gewünschte Stabilität bringen kann. In der Offensive hat man sich mit Glatzel aus Heidenheim verstärkt (der Fast-Pokal-Held gegen die Bayern letzte Saison).
    Luton hat als Aufsteiger ein solides erstes Spiel abgeliefert. Natürlich viele Fehler im Spielaufbau, aber im letzten Drittel sehr direkt und schlüssig. So kann man fast jeder Defensive in der Liga Probleme bereiten.

    Beide mit etwas Frust aus dem ersten Spiel, zudem ne wunderbare Atmosphäre in Cardiff garantiert. Halte Tore auf beiden Seiten für sehr wahrscheinlich. Cardiff wird sich öffnen, Luton wird unbekümmert aufspielen. Hier hab ich ein deutlich besseres Gefühl.

    BTS ja @1,72 diverse 4/10
    .

    3er Kombi Bournemouth Sieg, Watford Sieg, BTS ja bei Cardiff-Luton
    @6,88 bei Betway
    1/10

    Viel Glück an alle
    Zuletzt geändert von Fenomeno; 10.08.2019, 01:31.

    Kommentar


      #3
      Die Fussballsaison startet so richtig durch, ach was ist das schön!

      Zu Beginn geht mein Blick auf die Insel, Crystal Palace empfängt Everton. Klingt nach einem Mittelklasse-Match in England, aber zumindest für eine der beiden Parteien scheint es dieses Jahr Ambitionen für weiter oben zu geben.

      Zu Crystal Palace:
      In den vergangenen Wochen hatte man mit dem heutigen Gegner, wie man hört, regen Austausch. Es ging um einen möglichen Transfer von Wilfried Zaha, Crystals wohl mit Abstand bestem Spieler. Dieser liebäugelte mit einem Wechsel, auch der BVB soll wohl Interesse bekundet haben. Letzten Endes kam es zu keinem Transfer und Zaha soll nach Aussage von Trainer Roy Hodgson auch direkt in der Startelf stehen, obwohl er nach dem Afrika-Cup an keinem Testspiel teilgenommen hat. Negativpunkt für Palace! Ferner hat man das große Abwehrtalent Wan-Bissaka nach Manchester ziehen lassen. Auf Seiten der Zugänge sucht man vergeblich nach starken Namen, der Hauptaugenmerk scheint auf Erfahrung gelegen zu haben, wenn man Gary Cahill (31) oder Jordan Ayew (27) holt. Ich empfinde den Kader als deutlich schlechter gegenüber letzter Saison.
      Dies bestätigen auch die Ergebnisse aus den Testspielen, bei denen Palace gegen mehrere unterklassige Gegner verlor und zuletzt gegen die uns allen bekannte Alte Dame aus Berlin mit 0:4! unterging.

      Zu Everton:
      Die Transferphase lief meines Erachtens genau gegensätzlich zu der von Palace. Meiner Meinung nach hat Everton eine super Truppe am Start. Man konnte sich überraschenderweise im Ringen um Toptalent Moise Kean von Juve durchsetzen, hat den ebenfalls noch jungen Iwobi von Arsenal geholt oder auch Gbamin von Mainz. Damit hat man nun eine Mannschaft zusammengestellt, die aus einer guten Kombination zwischen Erfahrung (Coleman, Sigurdsson, Schneiderlin …) und jungen Spielern (Keane, Mina, Iwobi, Richarlison ...) besteht.
      Die Testspielergebnisse von Everton sind allerdings noch nicht so überzeugend wie die Kaderzusammenstellung, so ehrlich muss man sein und das sollte an dieser Stelle auch angemerkt sein. Man gewinnt den Eindruck, dass man defensiv recht gut steht, aber der Knoten nach vorne noch nicht so recht geplatzt ist. Ich bin mir aber sicher, dass mit nun steigender Ernsthaftigkeit im Ligabetrieb auch offensiv geliefert wird. Ich sehe Everton diese Saison als Top6-Contender.

      Zusammenfassung & Tipp:
      Crystal Palace wird es schwer haben in dieser Saison. Kein Mannschaftsteil überzeugt mich wirklich und Zaha schießt alleine auch keine Tore, vor allem nicht ohne Matchpraxis und unbefriedigendem Transferphasenergebnis.
      Everton wird sich mehr und mehr einspielen und mit dieser Truppe hoffentlich eine geile Saison abliefern.
      Für mich gibt es auf Grund der Vorzeichen heute eigentlich nur einen Sieger. Nichtsdestotrotz spiele ich das Ganze mit recht moderatem Einsatz, da es sich hier immer noch um das erste Saisonspiel handelt und man dabei noch nie so wirklich einschätzen kann, woran man ist.

      Sieg FC Everton @2,45 bet365 3/10
      Sieg FC Everton zu Null @4,00 bet365 1/10

      Kommentar


        #4
        tottenham - aston villa

        ich sehe hier ein eröffnungspaket. tottenham ist ein team mit dem wohl dieses jahr wieder zu rechnen ist. eigentlich exakt das gleiche team wie letztes jahr. zwei spieler wurden als verstärkung geholt, ndombele ZM von lyon und der erst 19 jährige sessegnon LM von fulham. also harry kane, lucas etc sind alle noch im team. gerade lucas überraschte in der vorbereitung mit dem einen und anderen traumtor. aston villa ein aufsteiger. sie werden sich erst noch zurecht finden müssen. und dann gleich ein auswärtsspiel bei tottenham? das wird hart. aston villa wurde schon recht zusammengewürfelt. ein duzent neuer spieler kommen ins team, da muss erst ein solides team geformt werden. für mich hier ein klarer sieg des heimteams.

        sieg tottenham -1 ehc, @2,05 coolbet 3/10

        Kommentar


          #5
          kopie aus dem vorschauordner
          Bournemouth - Sheffield United

          The Cherries die wichtigsten Spieler (Fraser, Wilson, King) halten können, das ist noch wichtiger als die Neuzugänge, die sich sehen können und die ohnehin schon gute Offensive noch vitaler machen werden. Vor allem Harry Wilson hätten gerne andere Vereine auch gehabt. Er kommt zur Leihe von Liverpool und war bei Derby County letzte Saison mit der beste Mann (40/15/3), er steht bereit, sollte Ibe doch noch den Verein verlassen. Danjuma kommt aus Brügge als Option für Linksaußen und Billing (27/2) kommt in die Zentrale von Huddersfield solange Gosling (25/2/1) noch ausfällt und vlt. darüber hinaus.

          Kein Team außerhalb der Top 6 war in der PL letzte Saison erfolgreicher im Angriff als AFCB. Auf der anderen Seite steht eine schwach Abwehrleistung von satten 70 Gegentoren! Am Ende erreichte man Rang 13 zeigte während der Saison viel Licht und viel Schatten. Und trotzdem: Bournemouth ist dabei sich als PL Team absolut zu etablieren. Der Kaderwert beläuft sich inzwischen auf gigantische 320 Millionen. Das hätte vor ein paar Jahren noch keiner gedacht. In der PL musst Du die Spiele gewinnen, die möglich sind, die von Dir erwartet werden, dass Du sie gewinnst. Die Cherries haben oft genau das geschafft die letzten Jahre, dank der fantastischen Mentalität, die unter Howe nun schon ins siebte Jahr geht, was für eine Kontinuität.

          Habe ein wenig die Vorbereitung verfolgt, das 3:4 gegen Lazio darf man nicht überbewerten, da fehlte in der Abwehr Cook, der eine zentrale Rolle spielt. Im wichtigsten Test hat man sich Lyon ausgesucht und hat sie 3:0 klar besiegt, wobei es hätte sogar 5-6:1 ausgehen können. Die Cherries starten traditionell gut in die Saison. Vor allem letzte Saison waren sie anfangs absolut in einem Höhenrausch und die Anzeichen verdichten sich, dass auch dieses Jahr der Saisonstart wieder gelingen wird. Kaum Verletzte, viel Kontinuität und das Zusammenhalten einer eingespielten Mannschaft, vor allem in der Spitze, das gibt doch viel Sicherheit und Zutrauen.

          Sheffield United hat innerhalb von drei Jahren den Durchmarch von der League One geschafft dank des Stars der Mannschaft: Coach Chris Wilder. Die Blades haben mit ihm bis 2022 verlängert und danken ihm seine hervorragende Arbeit. Die Aufsteiger waren zuletzt 2006/07 in der Premier League, stiegen aber umgehend wieder ab. Diese Saison sind sie bei vielen Experten Abstiegskandidat aber man darf die Siegermentalität Wilder nicht unterschätzen. Trotzdem ist die Kaderstärke natürlich begrenzt, vergleichsweise mickrige 64 Mio ist der Kader aktuell Wert. Sheffield spielte eine grandiose Championship-Saison und beendete mit starken 89 Punkten und 78:41 Toren die Liga auf Rang 2 hinter Norwich.

          Der Erfolgssturm Sharp-McGoldrick konnte gehalten werden. Allerdings ist bei vielen die Frage, ob Sheffield die Leistungen in die Premier League übertragen kann. Daher holte man zur Sicherheit noch zwei Stürmer, einmal McBurnie (42/22/4) von Swansea, einem der besten Championship-Angreifer der letzten Saison. Mousset (24/1) kommt vom Gegner Bournemouth mit guten Empfehlungen, er hatte klasse Leute vor sich und könnte bei Sheffield evtl. überraschen. Mit Jagielka kommt ein absoluter Routinier in die Abwehr zu seinem Jugendverein zurück, was man als "sentimental move" ansehen kann und seine Beine sind halt nicht mehr die schnellsten. Weitere Neuzugänge sind eher im Mittelfeld zu finden, Osborn, Freeman, Morisson, auf die ich nicht weiter eingehen will, bei denen aber alle ein großes Fragezeichen steht, wie sie die PL-Anforderungen packen können, da sie vergleichsweise unerfahren sind bzw. bei Morisson, ob er ohne Skandale durch die Saison kommen wird.

          Es muss noch erwähnt werden, dass der Torhüter ebenfalls für ein weiteres Jahr von Manchester United ausgeliehen wird und es auch bei ihm nicht so klar ist, wie er mit dem PL-Level zurecht kommen wird. Einige sehen das mitunter diese Position als heimliche Baustelle des Teams.

          Sheffield braucht normal Zeit, um in der Liga anzukommen, das wird kein Aufsteiger sein, der anfangs groß überraschen wird! Bournemouth hat alle Spieler halten können, ist eingespielt, hat sich gut verstärkt, startet in der Regel stark und hat die Mentalität solche Gegner nicht zu unterschätzen. Lyon hat man zu Null besiegt in der letzten Vorbereitung, während Sheffield 1:3 gegen Reims verloren hat im letzten Test. Ich hätte hier keine 2.0 erwartet und finde den Heimsieg sehr anspielbar. Letzte Saison hatte Bournemouth einen ähnlichen Aufsteiger mit Cardiff, den hat man klar 2:0 besiegt zum Auftakt. Das ist ein Auftaktspiel, das Bournemouth einfach gewinnen muss.

          Bournemouth -0.5 2.05 pin 3/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            kopie aus dem vorschauordner
            Bournemouth - Sheffield United

            ...

            Bournemouth -0.5 2.05 pin 3/10
            bekackt ist das, ausgleich kassiert in min 88
            geht aber in ordnung, cherries viiiiel stärker erwartet, erste hz war zum abgewöhnen
            sheffield sich redlich bemüht, nach dem ausgleich nie zurückgesteckt, respekt an dieses team
            richtig mieser august bisher
            -3
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
              Bournemouth - Sheffield United

              Bournemouth Sieg @2 Betway 2/10



              Watford - Brighton

              Watford Sieg @2 2/10



              Cardiff - Luton Town

              BTS ja @1,72 diverse 4/10
              .

              3er Kombi Bournemouth Sieg, Watford Sieg, BTS ja bei Cardiff-Luton
              @6,88 bei Betway
              1/10

              Bournemouth leider noch späten Ausgleich kassiert
              Somit -2,12

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lu600 Beitrag anzeigen
                Die Fussballsaison startet so richtig durch, ach was ist das schön!

                Zu Beginn geht mein Blick auf die Insel, Crystal Palace empfängt Everton. Klingt nach einem Mittelklasse-Match in England, aber zumindest für eine der beiden Parteien scheint es dieses Jahr Ambitionen für weiter oben zu geben.

                Zu Crystal Palace:
                In den vergangenen Wochen hatte man mit dem heutigen Gegner, wie man hört, regen Austausch. Es ging um einen möglichen Transfer von Wilfried Zaha, Crystals wohl mit Abstand bestem Spieler. Dieser liebäugelte mit einem Wechsel, auch der BVB soll wohl Interesse bekundet haben. Letzten Endes kam es zu keinem Transfer und Zaha soll nach Aussage von Trainer Roy Hodgson auch direkt in der Startelf stehen, obwohl er nach dem Afrika-Cup an keinem Testspiel teilgenommen hat. Negativpunkt für Palace! Ferner hat man das große Abwehrtalent Wan-Bissaka nach Manchester ziehen lassen. Auf Seiten der Zugänge sucht man vergeblich nach starken Namen, der Hauptaugenmerk scheint auf Erfahrung gelegen zu haben, wenn man Gary Cahill (31) oder Jordan Ayew (27) holt. Ich empfinde den Kader als deutlich schlechter gegenüber letzter Saison.
                Dies bestätigen auch die Ergebnisse aus den Testspielen, bei denen Palace gegen mehrere unterklassige Gegner verlor und zuletzt gegen die uns allen bekannte Alte Dame aus Berlin mit 0:4! unterging.

                Zu Everton:
                Die Transferphase lief meines Erachtens genau gegensätzlich zu der von Palace. Meiner Meinung nach hat Everton eine super Truppe am Start. Man konnte sich überraschenderweise im Ringen um Toptalent Moise Kean von Juve durchsetzen, hat den ebenfalls noch jungen Iwobi von Arsenal geholt oder auch Gbamin von Mainz. Damit hat man nun eine Mannschaft zusammengestellt, die aus einer guten Kombination zwischen Erfahrung (Coleman, Sigurdsson, Schneiderlin …) und jungen Spielern (Keane, Mina, Iwobi, Richarlison ...) besteht.
                Die Testspielergebnisse von Everton sind allerdings noch nicht so überzeugend wie die Kaderzusammenstellung, so ehrlich muss man sein und das sollte an dieser Stelle auch angemerkt sein. Man gewinnt den Eindruck, dass man defensiv recht gut steht, aber der Knoten nach vorne noch nicht so recht geplatzt ist. Ich bin mir aber sicher, dass mit nun steigender Ernsthaftigkeit im Ligabetrieb auch offensiv geliefert wird. Ich sehe Everton diese Saison als Top6-Contender.

                Zusammenfassung & Tipp:
                Crystal Palace wird es schwer haben in dieser Saison. Kein Mannschaftsteil überzeugt mich wirklich und Zaha schießt alleine auch keine Tore, vor allem nicht ohne Matchpraxis und unbefriedigendem Transferphasenergebnis.
                Everton wird sich mehr und mehr einspielen und mit dieser Truppe hoffentlich eine geile Saison abliefern.
                Für mich gibt es auf Grund der Vorzeichen heute eigentlich nur einen Sieger. Nichtsdestotrotz spiele ich das Ganze mit recht moderatem Einsatz, da es sich hier immer noch um das erste Saisonspiel handelt und man dabei noch nie so wirklich einschätzen kann, woran man ist.

                Sieg FC Everton @2,45 bet365 3/10
                Sieg FC Everton zu Null @4,00 bet365 1/10
                Schade, Analyse sehr zutreffend bis auf die Hoffnung, dass Everton nun auch offensiv liefern wird. Under wäre die bessere Wahl gewesen.

                0:0 macht -4

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  tottenham - aston villa

                  ich sehe hier ein eröffnungspaket. tottenham ist ein team mit dem wohl dieses jahr wieder zu rechnen ist. eigentlich exakt das gleiche team wie letztes jahr. zwei spieler wurden als verstärkung geholt, ndombele ZM von lyon und der erst 19 jährige sessegnon LM von fulham. also harry kane, lucas etc sind alle noch im team. gerade lucas überraschte in der vorbereitung mit dem einen und anderen traumtor. aston villa ein aufsteiger. sie werden sich erst noch zurecht finden müssen. und dann gleich ein auswärtsspiel bei tottenham? das wird hart. aston villa wurde schon recht zusammengewürfelt. ein duzent neuer spieler kommen ins team, da muss erst ein solides team geformt werden. für mich hier ein klarer sieg des heimteams.

                  sieg tottenham -1 ehc, @2,05 coolbet 3/10
                  3-1 tottenham

                  Kommentar


                    #10
                    Premier League
                    Leicester - Wolves
                    Tipp: 1, AHC 0 @ 1.67 Pinnacle 5/10


                    Beide mit einer überzeugenden Vorbereitung: Leicester gewann jedes Spiel der Vorbereitung wenn das A-Team spielte und Wolves haben in der Asia Trophy gewonnen mit einem Elfmeterfinish über Manchester City. Leicester wird alles daran setzen ein ähnliches Ergebnis zu erzielen wie in der letzten Saison am zweiten Spieltag. Dort gewann man mit 2-0, musste sich letztendlich über die gesamte Saison mit Platz 7 begnügen und verpasste die Europa League Qualifikation, die Ihnen die Wolves auf Platz 6 "wegegenommen" haben. Leicester um Brendan Rodgers haben sich punktuell sehr gut verstärkt und Youri Tielemans und Ayozo Perez verpflichtet. Wermutstropfen ist der Abgang von Harry Maguire zu Manchester United für über 80 Mio. Euro. Wolverhampton ist vor allem offensiv variabler gewoden durch die Dienste von Cutrone vpm AC Milan und Vallejo von Real Madrid. Das zeigte sich vor allem in den letzten beiden EL-Spielen gegen Crusaders (1-4) und im Hinspiel bei Pyunik Erewan in Armenien (0-4). Genau dieser Sieg in Armenien könnte den Wolves allerdings zum Verhängnis werden.
                    Fazit: Mit einem 8 Stunden Flug und weiterer Reisestrapazen hat Wolverhampton einen deutlichen Frischeverlust gegenüber Leicester City. Gerade dieser Trip könnte in HZ 2 zu müden Beinen führen. Ich finde die Quote auf das AHC für knapp 1.70 noch recht ansprechend und gehe davon aus dass Leicester zumindest nicht verliert.
                    Asian Handicap:
                    Lieber Cash back, als Cash weg!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von drachmengrab Beitrag anzeigen
                      Premier League
                      Leicester - Wolves
                      Tipp: 1, AHC 0 @ 1.67 Pinnacle 5/10
                      FT 0-0 -> Cashback
                      Asian Handicap:
                      Lieber Cash back, als Cash weg!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.