X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-11.8.2019

    Wetttipps DFB Pokal, Regionalliga ...

    Skybet Test & Erfahrungen

    Hole dir jetzt den 200 Euro Willkommensbonus bei Skybet - Hier klicken

    #2
    Fr 09.08. DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
    Tipp: Beide treffen 2.00 1XBet 2/10

    Die Borussia personell mega aufgestellt, d. h. der neue Trainer Marco Rose hat die Qual der Wahl - Alassane Pléa und Neuzugang Marcus Thuram dürften im Angriff den Vorzug erhalten, aber wie gesagt, die Auswahl offensiv ist riesig. Gewinner der Vorbereitung/Megatalent Mika Cuisance, Neuzugang Breel Embolo, Raffael und der "neue Stürmer" Patrick Herrmann werden wohl alle auf der Bank Platz nehmen müssen.

    Das letzte Testspiel gegen TOP-Klub Chelsea FC habe ich live verfolgt: vorne hui, hinten pfui! Defensiv liegt noch einiges im Argen; London hätte 3 bis 5 Tore mehr schießen müssen, scheiterte oft an Yann Sommer, der Gladbach in der 2. Halbzeit rettete. Individuelle Abwehrfehler und teils schläfrige Aktion im Match der Hintermannschaft. Wenn Rose das bis morgen nicht abstellt, schießen sogar die Underdogs ein Tor?

    Trainer Uwe Koschinat kündigte einen anderen Fussball an, hinter dem Team steht morgen ein ganzes Dorf. Zwar gingen mit Andrew Wooten und Fabian Schleusener die beiden treffsichersten Angreifer, aber Koschinat ließ in der Saisonvorbereitung erfolgreich offensiv spielen und selbst der schönste Spieler der Welt - Rurik Gislason aus Island ballerte sich durch die Tests.

    Borussia Mönchengladbach sollte in Baden-Württemberg gewinnen, aber es wird kein Selbstläufer.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich könnte damit leben scandtips wenn es 1:3 ausgeht Umso schneller das Spiel entschieden ist, ein 0:4 nach 65 min wäre ein Traum, umso wahrscheinlicher ist das Sandhausen auch trifft.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      glbch braucht noch zeit; beyer+jantschke habens noch nicht so drauf, pressing immer anfällig wenn noch nicht sauber;einige gladbacher vorher hier getroffen, sagen alle dass sie noch zeit brauchen und ein knapper sieg reicht

    #3
    Sandhausen - Mönchengladbach

    Nachdem die Sandhausener letzte Saison den Abstieg aus der zweiten Liga knapp abwenden konnten, sind sie heuer auch nicht gut in die neue Saison gestartet mit einem Punkt aus zwei Spielen. Sie haben ihre beiden besten Torschützen abgeben müssen, die zusammen 27 von 45 Toren (60%) erzielt haben. Zu den Spielern, die sie geholt haben, kann ich nicht viel sagen, aber dass es dabei eher zu einem Qualitätsverlust gekommen ist, ist für mich sehr wahrscheinlich.
    Sonderlich heimstark waren sie nicht als 15. in der Heimtabelle. Gegen gute Teams wie Hamburg, Köln und Bielefeld haben sie zuhause jeweils zu Null im Handicap verloren.

    Gladbach hat sich gut verstärkt meiner Meinung nach und u.a. mit Lainer und Thuram zwei Leute geholt, die heute direkt in der Startaufstellung stehen dürften. Rose lässt häufig ein starkes Pressing spielen, das oftmals auch gut funktioniert hat in der Vorbereitung. Ein 2:2 gegen Chelsea nach 2:0 Führung lässt sich durchaus sehen.
    Ich denke, dass ein nicht allzu starker Zweitligist da durchaus das ein oder andere Mal Probleme bekommen könnte.
    Daher gehe ich von einem Gladbach Sieg aus und dadurch, dass wir im Pokal sind und Gladbach v.a. von der Bank sehr gut, auch mit Geschwindigkeit, nachlegen kann (Embolo, Raffael, Herrmann..), ist für mich das Handicap nach dem heutigen Quotenanstieg auch spielbar.

    Borussia Mönchengladbach -1.25 2,11 sbo 3/10
    WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

    Kommentar


      #4
      DFB Pokal 1. Runde,
      KFC Uerdingen gegen Dortmund, hier trifft heute Mittelklasse Dritte Liga gegen Favorit Bundesliga aufeinander.

      Ich versuche das mal kurz und schmerzlos zu halten.
      Der BVB hat sich in diesem Sommer hervorragend in Sachen Transfers gezeigt, mit Brandt, Hazarrd, Schulz kamen super Neuzugänge hinzu, zudem konnte man alle wichtigen Eckpfeiler halten somit hat man sich in der Breite deutlich verbessert.
      In allem was man in den letzten 24h von Vereinsseite und den Spielern vernehmen konnte, freut man sich, dass die Saison endlich so richtig startet.

      Zu Uerdingen, man konnte stand jetzt nicht einmal in der 3. Liga überzeugen und das trotz namenhafter Spieler mit viel Erfahrung und Potential, ist das alles nur noch Abstellgleis und Mittelklasse Liga 3.
      Die Uerdinger gerade dem Verein erwartet Heute ein Traumlos, wenn ich überlege was vor der Auslosung bei Großkreutz auf den Medienkanälen los war, wie sehr er sich selber dieses Los gewünscht hat und es ihm jeder gönnte. Dann passiert es Uerdingen wirklich mit Traumlos.
      Erhoffen wird sich heute niemand etwas was man erwartet, ist, dass die Mannschaft kämpft sich gegen die Niederlage stämmt, dennoch was ich so gelesen habe, man will sich nicht verstecken, dies wird den Dortmundern eiskalt in die Karten spielen.

      Uerdingen hat in den ersten 4 Spielen der laufenden Saison jeweils 3 mal 2 Gegentore kassiert.
      Ich bin mir sicher, dass klingelt heute des öfteren im Kasten vom KFC.

      Ich weiß es ist Pokal, der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
      Dennoch komme ich nicht drum rum, auf die over zu setzen.
      Voraussichtliche Aufstellung von Uerdingen:
      Königshofer – Großkreutz, Lukimya, Maxsö, Dorda – Mbom – Barry, Rühle, Rodriguez, Pflücke – Evina

      Voraussichtliche Aufstellung von Dortmund:
      Hitz – Piszczek, Akanji, Hummels, N. Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T. Hazard – Paco Alcacer

      Meine Empfehlung:

      Erste HZ über 2.5 Tore @3.25 5/10 (willHill)
      Erste HZ über 3.5 Tore @7.00 1/10 (bet365)
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #5
        RL Südwest, 19 Uhr

        TSV Steinbach gg Bayern Alzenau
        Steinbach bis dato 2 sehr dominante Auftritte hingelegt zuhause gegen Mainz und in Saarbrücken. Besonders Zweiteres schafft nicht jede Mannschaft so einfach. Alzenau bisher schon über ihrem Level gespielt, von 1-5 ist das gehobene Klasse für Regionalligaverhältnisse, aber was danach im Kader kommt fällt schon deutlich ab im Vergleich zu ihren Topspielern. Steinbach stand gegen Mainz II vor zwei Wochen bei Closing Odds von 1.79, da kann man imo ähnliche Quoten gegen eine qualitativ schlechtere Mannschaft, die irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückfinden wird, nicht ignorieren.

        TSV Steinbach -0.75 1.95 2/10

        Kommentar


          #6
          DFB Pokal: Villingen vs Fortuna Düsseldorf

          Fortuna nach einer sensationellen Saison mit Raman + Lukebakio die beiden Topscorer verloren, jedoch sehe ich das Team momentan eher stärker als letzte Saison. Mit Steffen den MLS Torwart des Jahres (2x) und USA Nationaltorwart. Von ManCity gekauft und direkt ausgeliehen. Hat in der Vorbereitung seine Klasse gezeigt und ist ein extremes Upgrade zu Rensing. Auf der 8er Position muss Baker (Ausleihe von Chelsea) nun Stöger ersetzen (verletzt), auch ihn sehe ich auf dem gleichen starken Niveau wie Stöger. Vorne nun mit Tektepey, Ampomah und Ofori direkter Ersatz für Raman/Lukebakio. Vor allem Tektepey konnte einiges in der Vorbereitung zeigen. Ampomah letzten Samstag gegen Eibar auch überragend. Kownacki ist leider noch verletzt, aber einem Hennings traue ich problemlos Tore zu. Defensiv dazu nun auch noch mal mit Adams von Hoffenheim nachgelegt.
          Die Vorbereitung war extrem erfolgreich und außer im Mini Turnier gegen Utrecht, kein Spiel verloren und nur eines Unentschieden (vs Istanbul Basaksehir). Ansonsten nahmhafte Gegner wie Rayo Vallecano, Anderlecht oder Eibar besiegt. Gegen Unterklassige Gegner gab es durchgehend Abschüsse.
          Letztes Jahr im Pokal gab es mit RW Koblenz einen ähnlich starken Gegner, der am Ende der Saison in die Regio aufgestiegen ist, dort wurde problemlos 5-0 gewonnen, wobei es nachj 1. HZ bei 30 Grad schon 4-0 stand.

          Fc Villingen seit 3 Jahren mal wieder im DFB Pokal dabei, letztes Jahr einen ordentlichen 8. Platz in der Oberliga erreicht. Saisonauftakt wurde allerdings vergeigt und direkt verloren. Kader ist relativ gleich geblieben. Vorbereitung fiel ohne nennenswertes aus.

          Im Endeffekt ist das hier 1. vs 5. Liga. Fortuna gilt mmn nicht mal als einer der direkten Abstiegskandidaten, unter Funkel läuft es solide ab und auch Offensiv wird bisher gut gespielt. Seit Funkel da ist, gibt es in den 1. Pokalrunden nur klare Siege und auch in der Vorbereitung gab es unter Funkel vs. Unterklassige bisher nur klare Dinger. Gerade der Ghana Gang vorne traue ich einiges gegen Villingen zu, die haben bock zu zocken und paar Tore zu machen. Erwarte hier einen lockeren Sieg. Mein Tipp 5/6-0. Hätte die Line bei -4.5 gesetzt.

          3/10 Fortuna -3.5 2.05q Interwetten
          1/10 Fortuna -4.5 3.2q Unibet

          Kommentar


            #7
            DFB Pokal: Baunatal vs Bochum

            Hier ähnliche Voraussetzungen, aber tippe eher gegen Baunatal als für Bochum.
            Bochum ein solider 2. Ligist, wollen zwar um den Aufstieg mitspielen, bezweifle das aber. Denke werden zwischen 5-8 landen. Dutt aber bekannt für offensiven Fussball, leider Hinterseer nun weg. Blum und Decarli fallen auch morgen aus. Nichtsdestotrotz hat man mit Osei-Tutu, Ganvoulu und Lorenz drei andere gute Neue geholt. Saisonauftakt war so lala, 3-3 vs Arminia und 1-3 gegen Regensburg. Nun muss ein überzeugender Sieg her , sonst brennt in Bochum direkt die Hütte.

            Baunatal einfach ein schwacher Oberligist. Haben den Pokal nur erreicht, weil Wiesbaden aufgestiegen ist. Dann vor kurzem gegen einen Minikader von Wiesbaden (durften nur Spieler der letzten Saison einsetzen) 8-1 im Finale verloren. Gegen Wolfsburg gab es letzte Saison acuh ne 7-0 Packung. Die Saison beendete man auf PLatz 8 im Niemandsland. In der aktuellen Saison einen 1-0 Sieg und 0-1 Niederlage. Viel Fluktuation im Kader, darunter nichts besonders gutes geholt.

            Bochum wird hier einen kleinen Befreiungsschlag liefern müssen, letztes Jahr sich auch gegen Weiche Flensburg in der 1. Runde blamiert. Das kann sich Dutt diesmal nicht erlauben. Baunatal mmn auch einfahc zu schwach und auch hier.. es ist 2. vs 5. Liga. In der Vorbereitung würde jeder von uns so eine line mit Kusshand nehmen.

            2/10 -3 AHC 1.8 Interwetten

            Kommentar


              #8
              DFB Pokal: FSV Samlrohr vs Holstein Kiel

              Hier meiner Meinung nach das eindeutigste von meinen drei Tipps. Holstein Kiel wie immer im Umbruch, wobei ein kleinerer als letzte Saison. Mit Schubert wieder einen offensiven Trainer, passt eigentlich sehr gut nach Kiel. Saisonauftakt allerdings in den Sand gesetzt nur 1-1 und 0-2. Daher auch hier etwas Druck auf dem Kessel. Mit Schindler, Kinsombi und Karazor natürlich drei Knaller verloren. Ihoya, Baku und Todorovic mmn drei perfekt ins Kieler Profil passende Spieler.
              Vorbereitung lief auch eigentlich ganz ordentlich. Gegen Oberligisten Eckernförder SV 7-0, Falkensee Landesligist 9-0, dann gegen gleichwertige/Qualitativ bessere Gegner wie Odense, Grozny, Mattersburg und Sheffield Wednesday Unentschieden oder knappe Niederlagen.

              Auch hier geht es eigentlich wieder mehr gegen den Underdog als pro Kiel. Salmrohr spielt in der Landesliga. Also 2. vs 6. Liga!
              Der Kader ist überhaupt nichts besonderes, man wird darum kämpfen nicht abzusteigen. Letztes Jahr hat man sich mit 1 Punkt vor dem Abstieg in die 7. Liga gerettet! Der Kader ist so gut wie gleich geblieben, mit sogar noch ein paar Abgängen.
              Im 1. Saisonspiel konnte man bewundernswert noch ein 1-3 zu einem 4-3 drehen, das kostet allerdings auch Kraft... Im Kreispokal konnte man vor 10 Tagen auch erst in der Verlängerung sich gegen einen Bezirksligisten durchsetzen.
              EIn absoluter Leistungsträger und einer der wenigen Ex höherklassigen (4-5. Liga) fällt auch noch aus. Jakub Jarecki. Damit ist mit der einzige erfahrene auch raus, allgemein sehr junges Team mit 23 Jahren im Durchschnitt.

              Der Kreis dort ist allgemein ein sehr schwacher. Westerwald/Rhein/Wied, da geht nicht viel. Daher qualifizieren sich von dort meistens auch mit die schwächsten Pokal Underdogs. Qualifiziert hat man sich sensationell gegen TUS Koblenz, wo man in der 90. noch 0-2 hinten war, dann irgendwie ein 2-2 noch hinbekommen und dann im Elferschießen gewonnen hat. Mehr Dummheit von TUS als Leistung von Salmrohr.

              Für mich das fast eindeutigste Spiel, neben Bremen-Delmenhorst, in dieser Pokalrunde. Weniger wegen Kiel, aber mehr wegen dem Gegner. 2 vs 6. Liga und dann so eine Line? 4-0 hier ja das mindeste der Gefühle. Hätte hier -5ahc gegeben.

              3.5/10 -3.5 Kiel 1.9q Unibet
              2/10 -4.5 Kiel 2.9q Unibet
              1/10 -5.5 Kiel 4.9q Unibet
              0.5/10 -6.5 Kiel 8.5q Unibet


              Kommentar


                #9
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                DFB Pokal 1. Runde,
                KFC Uerdingen gegen Dortmund, hier trifft heute Mittelklasse Dritte Liga gegen Favorit Bundesliga aufeinander.

                Ich versuche das mal kurz und schmerzlos zu halten.
                Der BVB hat sich in diesem Sommer hervorragend in Sachen Transfers gezeigt, mit Brandt, Hazarrd, Schulz kamen super Neuzugänge hinzu, zudem konnte man alle wichtigen Eckpfeiler halten somit hat man sich in der Breite deutlich verbessert.
                In allem was man in den letzten 24h von Vereinsseite und den Spielern vernehmen konnte, freut man sich, dass die Saison endlich so richtig startet.

                Zu Uerdingen, man konnte stand jetzt nicht einmal in der 3. Liga überzeugen und das trotz namenhafter Spieler mit viel Erfahrung und Potential, ist das alles nur noch Abstellgleis und Mittelklasse Liga 3.
                Die Uerdinger gerade dem Verein erwartet Heute ein Traumlos, wenn ich überlege was vor der Auslosung bei Großkreutz auf den Medienkanälen los war, wie sehr er sich selber dieses Los gewünscht hat und es ihm jeder gönnte. Dann passiert es Uerdingen wirklich mit Traumlos.
                Erhoffen wird sich heute niemand etwas was man erwartet, ist, dass die Mannschaft kämpft sich gegen die Niederlage stämmt, dennoch was ich so gelesen habe, man will sich nicht verstecken, dies wird den Dortmundern eiskalt in die Karten spielen.

                Uerdingen hat in den ersten 4 Spielen der laufenden Saison jeweils 3 mal 2 Gegentore kassiert.
                Ich bin mir sicher, dass klingelt heute des öfteren im Kasten vom KFC.

                Ich weiß es ist Pokal, der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
                Dennoch komme ich nicht drum rum, auf die over zu setzen.
                Voraussichtliche Aufstellung von Uerdingen:
                Königshofer – Großkreutz, Lukimya, Maxsö, Dorda – Mbom – Barry, Rühle, Rodriguez, Pflücke – Evina

                Voraussichtliche Aufstellung von Dortmund:
                Hitz – Piszczek, Akanji, Hummels, N. Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T. Hazard – Paco Alcacer

                Meine Empfehlung:

                Erste HZ über 2.5 Tore @3.25 5/10 (willHill)
                Erste HZ über 3.5 Tore @7.00 1/10 (bet365)
                Schlechteste Analyse überhaupt!

                Dortmund ohne jede Idee, kein Abschluss außerhalb des 16ers, richtiger Müll und absolut enttäuschend.

                -6
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                  RL Südwest, 19 Uhr

                  TSV Steinbach gg Bayern Alzenau
                  Steinbach bis dato 2 sehr dominante Auftritte hingelegt zuhause gegen Mainz und in Saarbrücken. Besonders Zweiteres schafft nicht jede Mannschaft so einfach. Alzenau bisher schon über ihrem Level gespielt, von 1-5 ist das gehobene Klasse für Regionalligaverhältnisse, aber was danach im Kader kommt fällt schon deutlich ab im Vergleich zu ihren Topspielern. Steinbach stand gegen Mainz II vor zwei Wochen bei Closing Odds von 1.79, da kann man imo ähnliche Quoten gegen eine qualitativ schlechtere Mannschaft, die irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückfinden wird, nicht ignorieren.

                  TSV Steinbach -0.75 1.95 2/10
                  Steinbach gewinnt 4:1

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Fr 09.08. DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
                    Tipp: Beide treffen 2.00 1XBet 2/10

                    Die Borussia personell mega aufgestellt, d. h. der neue Trainer Marco Rose hat die Qual der Wahl - Alassane Pléa und Neuzugang Marcus Thuram dürften im Angriff den Vorzug erhalten, aber wie gesagt, die Auswahl offensiv ist riesig. Gewinner der Vorbereitung/Megatalent Mika Cuisance, Neuzugang Breel Embolo, Raffael und der "neue Stürmer" Patrick Herrmann werden wohl alle auf der Bank Platz nehmen müssen.

                    Das letzte Testspiel gegen TOP-Klub Chelsea FC habe ich live verfolgt: vorne hui, hinten pfui! Defensiv liegt noch einiges im Argen; London hätte 3 bis 5 Tore mehr schießen müssen, scheiterte oft an Yann Sommer, der Gladbach in der 2. Halbzeit rettete. Individuelle Abwehrfehler und teils schläfrige Aktion im Match der Hintermannschaft. Wenn Rose das bis morgen nicht abstellt, schießen sogar die Underdogs ein Tor?

                    Trainer Uwe Koschinat kündigte einen anderen Fussball an, hinter dem Team steht morgen ein ganzes Dorf. Zwar gingen mit Andrew Wooten und Fabian Schleusener die beiden treffsichersten Angreifer, aber Koschinat ließ in der Saisonvorbereitung erfolgreich offensiv spielen und selbst der schönste Spieler der Welt - Rurik Gislason aus Island ballerte sich durch die Tests.

                    Borussia Mönchengladbach sollte in Baden-Württemberg gewinnen, aber es wird kein Selbstläufer.
                    0:1
                    -2
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
                      Sandhausen - Mönchengladbach
                      ...

                      Borussia Mönchengladbach -1.25 2,11 sbo 3/10
                      0:1 macht -1,5
                      Lief quasi nach Plan mit der Gladbacher Führung. Allerdings konnten sie nicht wie erhofft noch durch einen Konter nachlegen, obwohl Sandhausen gedrückt hat.
                      WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                      Kommentar


                        #13
                        Gladbach U19 - Schalke U19

                        Schalke sich soweit ganz gut verstärkt. Aus der Barca Academy in den USA kam Hoppe, der sich sofort gut in die Mannschaft integriert hat. Dazu wurden u.a. vom HSV Ezeh und aus Köln Bozdogan geholt.

                        Gladbach meist mit Zugängen aus der eigenen U17, welche in der letzten Saison in der Bundesliga West auf Rang 4 landetet.

                        Natürlich alles am ersten Spieltag noch schwer einzuschätzen, denke aber schon, dass Schalke die bessere Mannschaft hat.
                        Da aber erster Spieltag und Schalke auswärts nur mit geringem Einsatz.

                        Schalke U19 -0,25 @1,87 pin 2/10

                        Kommentar


                          #14
                          DFB Pokal 1. Hauptrunde

                          Saarbrücken - Regensburg
                          Tipp: 2 @ 2.14 Pinnacle 5/10


                          Saarbrücken sicher kein normaler Regionalligist mit vielen Spielern die bereits höherklassig aktiv waren. Coach Lottner hat einen guten Mix aus Erfahrung und jungen, hungrigen Talenten an Bord. Auch wenn es um nicht gerade wenig Kohle und Prestige im Pokal geht, so liegt das Hauptaugenmerk sicher auf dem anvisierten Ziel 3. Liga. In diesem Jahr steigt der Meister direkt auf und muss sich keinen Qualispielen unterwerfen. Somit rechnet sich der FCS ganz gute Chancen aus, wobei die Konkurrenz - trotz Aufstieg von Waldhof Mannheim - immer noch immens ist. Mit Offenbach un Elversberg hat man 2 starke Kontrahenten und auch Absteiger Aalen wird noch ein Wörtchen mitreden. In Anbetracht der kommenden englischen Woche und den Spielen gegen Frankfurt und Balingen wird Lottner wohl genau abwägen was erfolgreicher / vielversprechender ist.
                          Auf der anderen Seite will Regensburg seine desaströse Erstrundenbilanz aufpolieren. 21x gestartet und 16x in Runde 1 rausgeflogen sind sicher keine Empfehlung, dennoch hat wohl kaum einer dem runderneuerten Team so einen Start in die neue Saison vorhergesagt. Trainer weg, einige Leistungsträger weg und trotzdem gab es gegen favorisierte Bochumer einen 3-1 Auftaktsieg und in Hannover war der Punktgewinn zwar glücklich (anhand der Spielanteile) - wäre der Elfmeter in HZ 1 allerdings drin gewesen hätte es auch anders laufen können.
                          Fazit: Mit dem hohen Pressing der Regensburger wird Saarbrücken aus meiner Sicht Probleme bekommen, denn in der Regio Südwest stellen sich die meisten Teams gegen die Saarländer hinten rein und man muss das Spiel machen. Faire Quote m.E. bei etwa 1.90.

                          Osnabrück - Leipzig
                          Tipp: 2, AHC -1.5 @ 2.03 Pinnacle 5/10


                          Die Bremer Brücke wird zwar beben, allerdings wird man dem CL-Teilnehmer nichts entgegensetzen können. Nagelsmann hat mit den Bullen die Premiere versaut und wird sich keine Blöße geben und sein bestmögliches Team aufstellen. Zwar hat er eine Reihe von Verletzten zu beklagen und auch Spielmacher Forsberg könnte noch ausfallen - allerdings ist die Qualität im Kader schon deutlich über den Osnabrückern anzusiedeln. Die haben Ihrerseits gerade noch einen Fehlstart in Liga 2 verhindern können, traten allerdings nicht wirklich souverän auf. Defensiv gibt es einige Probleme und Maurice Trapp, Konstantin Engel und Bashkim Ajdini fallen weiter aus. Somit muss man gerade dort improvisieren, was gegen aggressiv pressende Bullen schwer fallen wird.
                          Fazit: Osnabrück muss sich in Liga 2 behaupten und hatte einen durchwachsenen Start. Die Trauben hängen gegen Leipzig mit wesentlich besseren Individualspielern zu hoch.

                          Rödinghausen - Paderborn
                          Tipp: HZ 1, AHC +0.5 @ 1.90 Pinnacle 3/10


                          Rödnghausen ähnlich wie Saarbrücken kein normaler Regionalligist. Der Kücherhersteller Häcker schaufelt einiges an Kohle in den Verein um das Ziel 3. Liga zu erreichen. Bereits in dieser Saison will man nach Möglichkeit ganz oben stehen. Zwar hat man früh in der Saison mit Personalproblemen zu kämpfen, allerdings machen 7:1 Tore und 6 Punkte aus den ersten beiden Pflichtspielen Hoffnung auf mehr. In der letzten Saison wurde Dynamo Dresden aus dem Pokal geworfen und das Traumlos FC Bayern gezogen. Auch hier konnte man sich Respekt verschaffen und verlor nur knapp mit 1-2. In der Abschlusstabelle stand man auf Platz 3 und gegen den großen Nachbarn aus Paderborn wird man sich auch reinhauen.
                          Fazit: Derby Charakter und ein SCP der noch nicht genau weiß wo er steht sollten die Partie aus meiner Sicht zumindest die ersten 45 Minuten ausgeglichen gestalten.

                          Chemnitz - HSV
                          Tipp: 2, AHC -2 @ 2.14 Pinnacle 5/10


                          Die Himmelblauen nach einer souveränen Regionalligasaison und dem damit verbundenen Aufstieg grottenschlecht in die Drittligasaison gestartet. 3 Pleiten zu Beginn mit jeweils mindestens 3 Gegentoren und das nicht gegen die Aufstiegsfavoriten, sondern eher gegen solche Teams die am Ende der Saison im unteren Tabellenkeller zu finden sind (Viktoria Köln, SV Meppen). Die nächsten Spiele werden mit Absteiger Magdeburg, Bayerns Zwote und den Löwen von 1860 nicht einfacher und daher sollte dieses Spiel als "Abwechslung" genommen werden - aber sicher nicht als Maßstab. An einen Turnaround heute kann ich nicht glauben.
                          Nach dem Spiel gegen Darmstadt und dem Elfer in der Nachspielzeit haben viele schon mit dem HSV abgeschlossen und eine ähnliche Saison wie die letzte den Hanseaten prognostiziert. Entsprechend hoch waren die Quoten auf den Auswärtssieg in Nürnberg, womit wohl keiner - vor allem in dieser Höhe - gerechnet hat. Es sieht so aus, als habe Hecking der Truppe etwas Motivation eingehaucht und viele Spieler zeigten ein top Leistung. Gerade die Neuzugänge hebten sich ab.
                          Fazit: Der HSV wird nachlegen und mit dem CFC keine Probleme haben. In Anbetracht der bisher gezeigten Abwehrleistung der Sachsen und dem offensiv verbesserten Hamburgern denke ich schon, dass das Handicap zu knacken ist und man mit mind. 3 Toren Vorsprung am Ende vorne liegt. Den Handicapsieg mit Cashback sehe ich nicht gefährdet.
                          Asian Handicap:
                          Lieber Cash back, als Cash weg!

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                            Gladbach U19 - Schalke U19

                            Schalke sich soweit ganz gut verstärkt. Aus der Barca Academy in den USA kam Hoppe, der sich sofort gut in die Mannschaft integriert hat. Dazu wurden u.a. vom HSV Ezeh und aus Köln Bozdogan geholt.

                            Gladbach meist mit Zugängen aus der eigenen U17, welche in der letzten Saison in der Bundesliga West auf Rang 4 landetet.

                            Natürlich alles am ersten Spieltag noch schwer einzuschätzen, denke aber schon, dass Schalke die bessere Mannschaft hat.
                            Da aber erster Spieltag und Schalke auswärts nur mit geringem Einsatz.

                            Schalke U19 -0,25 @1,87 pin 2/10
                            1:2 -2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.