X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 12.-15.8.2019

    Wetttipps Deutschland, Norwegen, Schweden ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    Friendly, Udinese Calcio vs. San Luigi

    Udinese Calcio spielt in der Serie A (höchste Liga) in Italien. Morgen trifft man zum Schaulaufen ein Team aus der vierten Liga (Serie D).

    San Luigi ist gerade erst aufgestiegen in die vierte Liga und ist ein absolutes Amateurteam. Viel gibt es nicht zu berichten über dieses Team. Ein eher junges Team das morgen versuchen wird munter zu spielen. Die Qualitäten reichen aber weitaus nicht gegen ein Profiteam das kurz vor Saisonbeginn ist.

    Udinese seit Jahrzehnten in der ersten Liga und überraschen immer wiedermal mit guten Transfers. Bester Spieler dieses Teams aktuell sicher De Paul. Der letztes Jahr ein immens gutes Jahr hatte und maßgebender Anteil des Klassenerhalts hatte. Udinese ist ein kompakt gutes Team mit laufstarken Spielern. Im Sturm hat man einen blutjungen Spanier geholt, Cristo wird als Juwel bezeichnet, er kam aus dem Real B Kader.

    Auch morgen wird Udinese die neuen versuchen einzusetzen und auf Torabschlüsse gehen. Aufgrund der guten Physis von Udinese und da der Saisonbeginn gleich da ist, dies also kein "Fun"spiel wird, gehe ich von einem höheren Sieg von Udinese aus. De Paul selber ist gut genug für 2-3 Tore.

    Quote/Tipp wird nachgeholt, Spiel wurde gerade rausgenommen..

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BET365 hat es drin. Deine Empfehlung?

    #3
    Mo 12.08. Schweden, Allsvenskan: IFK Göteborg (-1,5 AHC) 3.20 Pinnacle 1/10 - Falkenbergs FF

    Die Gäste aus Falkenberg 13. schwächstes Auswärtsteam der Allsvenskan, noch sieglos 0-2-6, Torverhältnis negativ 9:23 oha.

    IFK Göteborg 6. bis dato eher minmalistisch unterwegs, aber im Nya Ullevi baue ich auf eine total stabile Defensive und insbesondere morgen auf einen Schub, denn Blåvitt hat nach dem Abgang von Supertalent Benjamin Nygren, nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen, was dringend nötig wurde.

    Mit Hosam Aiesh kommt einer der besten Vorbereiter Schwedens aus Östersund für den rechten Flügel und mit Tobias Sana kehrt ein Fanliebling zurück in seine Heimatstadt Göteborg - Sana absolvierte in der dänischen Superliga eine starke, vergangene Spielzeit und wird die Offensive beleben. Tobias Sana bekleidet im Angriff mehrere Positionen, am besten finde ich ihn auf dem linken Flügel.
    Mit diesen beiden Offensivkräften hat Trainer Poya Asbaghi keine Ausreden. Beide Spieler wurden heute Sonntag vorgestellt und stehen schon morgen zur Verfügung - wir reden hier nicht von Ergänzungen, sondern von TOP-Verstärkungen. Blåvitt ist kaum zu schlagen derzeit, aber vorne sollten sie mal endlich eine Schippe drauflegen können.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beide Neuzugänge vorerst auf der Bank. Kommen aber bestimmt ins Match. bet365 listet immernoch Nygren, der schon vor einem Monat wechselte - das sieht man wieder, wie toll manche bookies informiert sind.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das traurige daran ist scandtips das wir alles wissen, aber die Partie kommt trotzdem nicht. Bin da aber nicht mit gegangen, da offensiv Göteborg sehr schwach ist. Die zwei neuen werden noch Eingewöhnungszeit brauchen.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach na ja passiert, nur ganz klein angespielt. Dachte mit den 3 neuen Gesichtern im Angriff geht heute vlt. mehr.

    #4
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Friendly, Udinese Calcio vs. San Luigi

    Udinese Calcio spielt in der Serie A (höchste Liga) in Italien. Morgen trifft man zum Schaulaufen ein Team aus der vierten Liga (Serie D).

    San Luigi ist gerade erst aufgestiegen in die vierte Liga und ist ein absolutes Amateurteam. Viel gibt es nicht zu berichten über dieses Team. Ein eher junges Team das morgen versuchen wird munter zu spielen. Die Qualitäten reichen aber weitaus nicht gegen ein Profiteam das kurz vor Saisonbeginn ist.

    Udinese seit Jahrzehnten in der ersten Liga und überraschen immer wiedermal mit guten Transfers. Bester Spieler dieses Teams aktuell sicher De Paul. Der letztes Jahr ein immens gutes Jahr hatte und maßgebender Anteil des Klassenerhalts hatte. Udinese ist ein kompakt gutes Team mit laufstarken Spielern. Im Sturm hat man einen blutjungen Spanier geholt, Cristo wird als Juwel bezeichnet, er kam aus dem Real B Kader.

    Auch morgen wird Udinese die neuen versuchen einzusetzen und auf Torabschlüsse gehen. Aufgrund der guten Physis von Udinese und da der Saisonbeginn gleich da ist, dies also kein "Fun"spiel wird, gehe ich von einem höheren Sieg von Udinese aus. De Paul selber ist gut genug für 2-3 Tore.

    Quote/Tipp wird nachgeholt, Spiel wurde gerade rausgenommen..
    Empfehlung zu diesem Spiel:
    Sieg Udinese -3,5 AH, Q1.90 bet365, 2/10

    Kommentar


      #5
      Schweden Divison 2 Södra Svealand (19:30)
      Newroz - Hanninge


      Beides absolute High-Scoring Teams. Newroz 37:30 Tore in 16 Spielen, zuletzt: 1-4, 5-0, 2-2, 2-2, 1-3, 2-3...Hanninge ist heute Favorit und Tabellenführer: 41:14 Treffer, zuletzt: 5-1, 6-1, 1-0, 0-2, 4-0, 3-3...

      Denke normalerweiße macht das Hanninge, vielleicht sogar deutlich (1-4 oder änhlich) aber Newroz ist nicht zu unterschätzen, jedoch dort nicht immer alles sauber, eventuell denken die sich heute dass sie chancenlos und machen bisschen Geld. Aber wenn alles sportlich zuläuft, normal locker 5 Tore hier und heute machbar, wär bissl Angst hat kann auch O4 oder O4.25 spielen, normal 4+ Tore hier Pflicht und ich erwarte eben dann auch ein 5 bei den beiden Teams.

      O4.5 @ 2.52 Pinnacle 4/10

      Kommentar


      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        FT: 3-2
        +6.08

      #6
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

      Empfehlung zu diesem Spiel:
      Sieg Udinese -3,5 AH, Q1.90 bet365, 2/10
      Udinese siegt mit 9:2

      Kommentar


        #7
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Mo 12.08. Schweden, Allsvenskan: IFK Göteborg (-1,5 AHC) 3.20 Pinnacle 1/10 - Falkenbergs FF

        Die Gäste aus Falkenberg 13. schwächstes Auswärtsteam der Allsvenskan, noch sieglos 0-2-6, Torverhältnis negativ 9:23 oha.

        IFK Göteborg 6. bis dato eher minmalistisch unterwegs, aber im Nya Ullevi baue ich auf eine total stabile Defensive und insbesondere morgen auf einen Schub, denn Blåvitt hat nach dem Abgang von Supertalent Benjamin Nygren, nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen, was dringend nötig wurde.

        Mit Hosam Aiesh kommt einer der besten Vorbereiter Schwedens aus Östersund für den rechten Flügel und mit Tobias Sana kehrt ein Fanliebling zurück in seine Heimatstadt Göteborg - Sana absolvierte in der dänischen Superliga eine starke, vergangene Spielzeit und wird die Offensive beleben. Tobias Sana bekleidet im Angriff mehrere Positionen, am besten finde ich ihn auf dem linken Flügel.
        Mit diesen beiden Offensivkräften hat Trainer Poya Asbaghi keine Ausreden. Beide Spieler wurden heute Sonntag vorgestellt und stehen schon morgen zur Verfügung - wir reden hier nicht von Ergänzungen, sondern von TOP-Verstärkungen. Blåvitt ist kaum zu schlagen derzeit, aber vorne sollten sie mal endlich eine Schippe drauflegen können.
        nur 1:1
        -1
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #8
          Deutschland Regionalliga Süd (19:00 Uhr)
          Astoria Walldorf - Hoffenheim II


          Ich halte es relativ kurz, da ich am Handy bin. Kann mir vorstellen, dass die Quoten bis zum spielbeginn noch sinken. Linie hätte ich eher bei 3.25 gesetzt, beide Teams torreich in die Saison gestartet. Astoria: 4:1, 2:2, 3:1 und Hoffenheim: 1:2, 2:1 und 3:2. Einziger Grund, was hier und heute gegen das Over spricht im Derby ist das H-2-H (letzte 4 Spiele Under 2.5), aber das muss ja auch mal ein Ende haben. Zumindestens 3 Tore für Cashback sind sehr wahrscheinlich, ob’s dann 4 oder mehr werden sieht man dann..

          Over 3 asiatisch @ 1.92 4/10

          Kommentar


          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            3:0 (2:0), CB

          #9
          UEFA Frauen Champions League (17:00 Uhr)
          PK 35 - BIIIK


          Habe nicht allzuviel Ahnung vom Frauenfußball, aber diese Quote scheint mir doch zu hoch. PK-35 Topteam aus Finnland, die zwangsabsteigen mussten aber ihren Kader so gut es geht halten konnten. 3-2 und 5-0 gewonnen, BIIK hat im Vergleich 2-0 und 9-0 gewonnen. Letztes Jahr überraschend gegen Barcelona gewonnen, hätte jetzt so spontan 1.50 für die erwartet, eine 10er Quote für PK-35 werde ich minimal mitnehmen, schätze dass die Quote bis zum spielbeginn ein wenig sinkt.

          PK-35 DNB @ 8 1/10

          Kommentar


          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            FT: 1-4. -1

          #10
          Oberliga Rheinland-Pfalz (19:30 Uhr)
          1. FC Kaiserslautern II - Armina Ludwigshafen


          Englische Woche in der Oberliga Rheinland-Pfalz, jedoch unter unterschiedlichen Voraussetzungen.
          Während der FCK Nachwuchs bereits am Freitag unglücklich beim Regionalliga Absteiger Schott Mainz verloren (3:2) hat, musste Armina Ludwigshafen erst am Sonntag zuhause gegen Karbach ran (2:1 Heimsieg).
          Armina mit zwei Heimsiegen und einer Auswärtsniederlage recht gut gestartet.
          Ich denke heute wird die unterschiedlich lange Regeneration jedoch einen deutlichen Vorteil für Kaiserslautern darstellen.
          Ludwigshafen verfügt über eine erfahrene Mannschaft, viele Spieler sind Ende 20/ Anfang 30, nur ein Tag richtige Regeneration ist zu wenig gegen junge und hungrige FCK Nachwuchsspieler.
          Bei Ludwigshafen fällt mit Pantano weiterhin der Spielmacher aus, was ein herber Verlust für die Mannschaft ist.

          Meine Empfehlung:
          Heimsieg, Quote: 1,88 (Unibet)
          HC 1, Quote: 3,35 (Unibet

          Kommentar


            #11
            Norwegen 3. Divison - 3 (18:00 Uhr)
            Madla - Viking II


            Viking mit 49:24 Toren in 14 Spielen beste Offensive der Liga, kassieren aber im Schnitt auch fast 2 pro Spiel. Madla knapp vor den Abstiegsplätzen (25:34 Treffer) recht ordentliche Offensive, kassieren aber im Gegenzug auch viele Gegentreffer. Hinspiel endete bereits 6-1 für Viking. So leicht will sich Madla heute mit Sicherheit nicht geschlagen geben zuhause. Denke nicht, dass sie sich hinten einnullen werden sondern die Offensive suchen. Viking wird selbstredend auf Sieg spielen, zuletzt: 2-3, 9-0, 2-3, 5-2, 3-1, 3-1, 6-1, 6-2...letzte 8 Spiele alle mindestens 4 Treffer und 6 mal 5 oder mehr. Letzte 5 Auswärtsspiele: 29:10 Tore (!). Madla nicht ganz so torreich: 2-2, 3-0, 3-5, 1-2, 2-4, 0-5, 1-6, 2-2, 2-3 aber auch 6/8 Over 3.5, 5/8 Over 4.5.
            Hier sollte es fast mit dem Teufel zugehen, falls nicht mindestens 4 kommen sollten, obs dann 5 werden schau ma mal. Aber Over 4 ne ordentliche Linie, fair mMn O4.25 oder gar O4.5...

            Over 4 @ 1.85 BET365 5/10

            Kommentar


            • colombiano
              colombiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1:1 (1:1), -5

            #12
            AFC Champions League Achtelfinale (18:15 Uhr)
            Al-Sadd - Al-Duhail


            Die Odds zwar am sinken, aber dennoch O3 noch spielbar für mich, Hinspiel endete 1-1 wobei dies bereits der Pausenstand war und es easy 3-4 Tore hätte fallen können. Beide Teams aus Katar, letzte Duelle auch immer recht torreich 1-4, 2-2, 3-1, 0-1, 2-1, 4-3, 2-4, 2-4, 1-2, 3-3, 2-2, 2-3, 1-4, 2-4, 2-2, 1-2...
            Also letzte 16 Duelle 15 (!) mal mindestens 3 Treffer und 12 (!) mal 4 oder mehr Treffer bzw. sogar 8 mal 5 oder mehr Treffer. Da alle Duelle innerhalb der letzten 4 Jahren war gebe ich diesen schon ein hohen Wert.
            In der vergangegen Saison die zwei besten Offensiven der Ligen: Al-Sadd 52 Treffer in 22 Spielen und Al-Duhail gar 100 Treffer in 22 Spielen.

            Over 3 @ 1.75 4/10 BET365

            Kommentar


            • colombiano
              colombiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              3:1 (1:1), +3

            #13
            Russland 1. División (11:00 Uhr)
            Luch-Energiya - Chayka


            für mich hier ein absolutes Unter Spiel, wie es im Buche steht. Luch-Energiya zwar auf den ersten Blick torreich (10:14 in 7 Spielen) unterwegs aber der Schein trügt, hatten ein 4:2 und ein 5:2 drin, die 13 der 24 Tore ausmachen, restliche 5 Spiele sind dann nur 11 Tore gefallen (1-2, 1-1, 1-1, 2-1, 0-1). Der Hauptgrund für mein Unter ist aber definitiv das Auswärtsteam: 2:5 Tore nach 7 Spielen, also gerade mal 1 Tor im Schnitt (0-1, 0-0, 1-0, 0-2, 0-0, 0-0, 2-1).
            Da Chayka bereits 3/7 sogar 0-0 waren werde ich noch klein das 0-0 anspielen, aber Hauptaugenmerk liegt auf’ dem Unter 2 asiatisch, weiß nicht wie hier 3 Tore fallen sollen. Normal 1-0, 0-0 oder 0-1..

            Unter 2 asiatisch @ 1.80 5/10
            0-0 @ 6 1/10

            Kommentar


            • colombiano
              colombiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              FT: 1-1 (1-0), -1

            #14
            14.08.2019 UEFA Super Cup (21:oo Uhr in Istanbul)
            (Übertragen läuft auf Sky)
            Der UEFA Super Cup, bestehend aus den Gewinnern von Champions Leauge und Europa Leauge, wird heute zwischen den zwei Vertretener aus England – Liverpool und Chealse ausgetragen.
            Liverpool konnte diesen Titel bereits 3 mal gewinnen (zuletzt 2005) und Chealse hat diesen Titel bisher 1 mal gewonnen 1998.
            Fakt: Es wird heute kein Spieler oder Trainer auf/an dem Feld stehen, der diesen Titel schon für den jeweiligen Verein gewonnen hat.
            Also ein Titel der sich ganz gut in der Vita macht, ergo ist die Ernsthaftigkeit des Spiels gegeben.


            Klopp bekannt als Motivationskünstler und auch einer der seine Spieler immer hungrig auf solche Spiele macht.
            Liverpool hat die erste Titelchance (nationalen Supercup) verpasst und unterlag ManCity im Elfmeterschießen.
            Die Testspielergebnisse von Liverpool waren ziemlich durchwachsen. Der Auftakt in die Saison hingegen sehr gelungen, gewann man gegen Norwich mit 4:1, wobei das Ergebnis neben der Verletzung von Alisson (TW fällt langfristig aus) eher nebensächlich war und deutlich höher hätte ausfallen können.
            Sprich, Klopp hat es geschafft seine Jungs auf den Punkt (zum Saisonstart) bestens fit zu bekommen und vorzubereiten.


            Chealse hat mit Lampard nun einen Trainer an der Seite der alles verkörpert was diesen Verein ausmacht, Trainer, Motivator und absolute Präsentationsfigur des Vereins. Was für eine Spielphilosophie er in seiner Trainerlaufbahn anwenden will, kann man natürlich noch nicht so genau beurteilen.
            Bei der Trainerstation in Derby konnte er jedenfalls mit offensivem und Robusten Fußball überzeugen.
            Fakt ist, in den Tests konnte man gegen Namenhafte Mannschaften bestehen, Tore schießen und gewinne. Die Vorbereitung verlief super. Der Saisonauftakt hingegen gegen ManU total vermasselt (4:0 verloren). Da lief nichts nach Plan.


            Klopp: Den Superpokal habe ich mir in der Vergangenheit nicht gerne angeschaut, weil ich oft im Finale [der Champions League oder der Europa League] war. Der Superpokal ist der endgültige Beweis dafür, dass du es nicht geschafft hast, das Finale zu gewinnen. Das ist dieses Jahr ganz anders und wir freuen uns darauf. Es ist ein großes Spiel, eine wunderbare Stadt.“
            Dieses Zitat von Klopp aus der offiziellen Webseite der UEFA möchte euch nicht vorenthalten, denn jeder weiß was es für Klopp bedeuten würde diesen Pokal zu gewinne, für sich persönlich, für seine Wünsche gegenüber den Spielern, dem Verein und den Fans gegenüber.
            Kaum eienr wird heißer sein als Klopp persönlich und das wird er seinen Jungs eintrichtert, Die vergangenen Jahre wurde ihm die Teilnahme an diesem Spiel so oft verweigert, weil er und sein Team das Finale vergeigt hat, dieses Jahr ist alles anders.
            Klopp hat ein TEAM, eine Mannschaft die zusammenhält, füreinander da ist und kämpft, der komplette Kader, mit allen wichtigen Personalien konnte gehalten werden!


            Ich will ein Team, das in seiner Spielweise flüssig und anpassungsfähig agiert. Ich will nicht nur an einem Konzept, einer Vision, einem Plan festhalten – ich will, dass meine Spieler anpassungsfähig sind, so dass wir vorankommen und uns entwickeln.“
            Das Zitat von Lampard möchte ich euch nicht vorenthalten, für mich klingt das, nach „kein“ Plan… flüssig und anpassungsfähig sind für mich Zielkonflikte, mal sehen wie er dieses Problem löst.
            Lampard sein Problem was ich sehe, ist der Umbruch der stattfand, neuer Trainer, viele Wechsel, mit Kovac hat man sich einen Mittelfeld“routinier“ von Real geangelt, mit Hazard, Aina und Luiz wohl die Namenhaftesten Abgänge.


            Voraussichtliche Aufstellung von Liverpool:
            Adrian – Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson – Henderson, Fabinho, Wijnaldum – Salah, Roberto Firmino, Origi – Trainer: Klopp
            Fehlen wird: Alisson
            Voraussichtliche Aufstellung von Chelsea:
            Kepa – Azpilicueta, Christensen, Zouma, Marcos Alonso – Kante, Jorginho – Pedro, Barkley, Pulisic – Giroud – Trainer: Lampard
            Fehlen wird: Hudson-Odoi, Loftus-Cheek, Rüdiger, van Ginkel und Willian


            Fazit: Chealse hat sich am Wochenende bereits 4 Dinger gegen ManU gefangen, die meienr Meinung nach bei weitem nicht das bzw. den offensiv Drang wie Liverpool hat. Liverpool immer wahnsinnig stark was Physis, Mentalität und Einsatz angeht. Ich sehe hier lediglich Kante und Barkley, die da auf Augenhöhe sind.
            Was man als Hoffnungsschimmer sehen kann und wird, ist dass der Offensivdrang von Liverpool an einer Stelle zu einbußen führt, so kommt es einfach oft vor, dass man für ein Gegentor immer gut ist und da sind Spieler wie Pulisic, Giroud und/oder Barkley gut genug um Fehler auszunutzen, Liverpool auch heute mit Adrian einem „neuen“ Mann zwischen den Pfosten, man darf gespannt sein.

            Ich erwarte hier ein sehr offensiv geführtes Spiel mit dem besseren Ende für Liverpool.

            9/12 der letzten Spiele von Liverpool endeten over 2.5 , 7 Spiele sogar im over 3.5 .
            8/12 der letzten Spiele von Chealse endeten over 2.5, 6 Spiele sogar im over 3.5.


            Meine Empfehlung:
            Über 1.5 (1. HZ) @2.6 3/10 (Pinnacle)
            HC -1.5 Liverpool @2.88 2/10 (Pinnacle und unibet)
            Über 3.5 FT @2.7 5/10 (Pinnacle)
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #15
              passt leider nicht als Kommentar, daher hier:
              Super Analyse. Ich möchte noch anmerken, dass heute eine Frau das Spiel pfeift.
              Frappart, 35 Jahre jung, 164cm, 54kg, also relativ klein und zierlich.
              Sie selbst pfeift schon Männerspiele in Ligue 2 und hat vor kurzem das Frauen WM Finale gepfiffen. Ich denke eher die Männer werden etwas irritiert sein. Viele Machos auf dem Platz. Siehe hier gerade bei Chelsea Frust Potential, wenn es nicht gut läuft, was man aus LilSaint69 Analyse ableiten kann.

              für mich hier TeamKarten Chelsea o2.5 @2.33 2/10 nordicbet
              [[prost]]

              Kommentar


              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gute Quote dafür! Danke für dein Feedback und für die zusätzliche Info

              • GinGenie
                GinGenie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                -2
                Chelsea nur eine Karte
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.