X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regionalliga Südwest, 18 Uhr
    Bahlinger SC – Kickers Offenbach (4. Spieltag)
    Zum Bahlinger FC und zu Kickers Offenbach wurde bereits einiges im Rahmen der Vorbereitung und zum Saisonstart formuliert und viele Infos mitgeteilt.
    Bahlingen steht nach 3 Spieltagen (1/1/1) mit 4 Punkten auf Platz 10 im Soll, das Torverhältnis von 8:7 ist schon recht beeindruckend für einen Aufsteiger. (im durchschnitt 5 Tore pro Spiel)
    Offenbach steht nach 3 Spieltagen (2/1/0) mit 7 Punkten auf Platz 5 im soll, mit einem Torverhältnis von 5:2 (im durchschnitt 2.3 Tore pro Spiel)
    Die letzten 6 Spiele von Bahlingen in der Statistik wie folgt zu lesen: 5 Spiele über 3.5, 3 Spiele sogar 8 oder mehr Tore.
    Die letzten 6 Spiele von Offenbach in der Statistik: 4 Spiele über 2.5, 3 Spiele über 3.5.
    Bei beiden Teams sind in 5/6 Spielen im bts geendet. Bahlingen konnte ein 6/6 Spielen immer mindestens 2 Tore erzielen.
    Offenbach konnte immerhin in 5/6 Spielen immer mindestens 2 Tore erzielen.
    __________________________________________________ _______________________________

    Offenbach hat sich für diese Saison viel vorgenommen aber auch die Bahlinger sind definitiv nicht zu unterschätzen.
    Bei Bahlingen hat man immer wieder den Eindruck, es geht darum vorne immer einen mehr zu machen als hinten zu bekommen, was ich damit sagen möchte ist, dass man die Defensive ab und an vernachlässigt. Was den erfahrenen Offenbachern natürlich einer Einladung gleich kommt.
    Ist Bahlingen heute nicht etwas vorsichtiger (wo von ich nicht ausgehe, da Heimspiel) könnte das auch Böse Enden und wie gegen Aalen gibt es dann ganz schnell mal 4 Gegentore.
    __________________________________________________ ______________________________
    Der Vereinsseite der Bahlinger entnimmt man gehörigen Respekt gegenüber den Offenbachern und der mit Favoriten Rolle auf den Aufstieg in Liga 3.
    Für das heutige Spiel aus Bahlinger Sicht sind Pepic und Adam fraglich.

    Steuernagel, Cheftrainer der Offenbacher warnt auch vor der Spielstärker der Bahlinger.

    Für das heutige Spiel aus Offenbacher Sicht sind Albrecht, Gohlke und Shala nicht dabei!
    Steuernagel verweist sogar auf eine Rotation, für mich am 4. Spieltag sehr fragwürdig, nicht gegen den „neuen“ Gegner, das macht man einfach nicht. (nicht nach meiner Interpretation einer Rotation)
    ­­________________________________________________ __________________________________
    Fazit:
    Spielstarke Bahlinger die jederzeit den Weg nach vorne suchen, bitten erfahrene Offenbacher zu „Tisch“.
    Bahlingen in Heimspielen oftmals direkt von Beginn an wach und auf dem Weg nach vorne, man versteckt sich zu Hause nicht und kommt mit viel Selbstvertrauen, dass kann hier heute eine ganz spannende Kiste werden, jedenfalls werden wir uns auf Tore freuen dürfen, davon gehe ich aus!
    ­­­_______________________________________________ __________________________________
    Meine Empfehlung:
    Beide treffen 1. HZ, ja! @3.95 2/10 (unibet)
    Über 1.5 1. HZ @2.5 3/10 (bethard, willhill)
    Über 3.5 ft @2.63 5/10 (unibet)
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      Regionalliga Südwest, 18 Uhr
      Bahlinger SC – Kickers Offenbach (4. Spieltag)
      _______________________________________________ __________________________________
      Meine Empfehlung:
      Beide treffen 1. HZ, ja! @3.95 2/10 (unibet)
      Über 1.5 1. HZ @2.5 3/10 (bethard, willhill)
      Über 3.5 ft @2.63 5/10 (unibet)
      Ausgerechnet hier von dem bts abgewichen.

      1:2 FT.

      absoluter Witz, die Bahlinger mit dem 1:0 in der 10 . Minute, Start nach Maß könnte man denken. 24. Verschießen sie einen Elfmeter.

      bis zur Halbzeit 8:2 Torschütze, inklusive Pfosten und auf der Linie geklärt. . . Zur Halbzeit hätte es 3:0 stehen müssen.

      2. Halbzeit wie ausgewechselt, 11 neue Spieler bei Bahlingen, 11 neue beim OFC, Bahlingen noch mit Rot und der OFC mit dem Dreher, absolute Frechheit . . . Sorry an die die dabei waren.

      -10 Oh ha. . .hoffe Liverpool reist das wieder raus.
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Staking brutal, junge. Musst unbedingt überarbeiten.

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        samuel danke dir, bin da gerade auch im Austausch per PN, ab spätestens nächste Woche mit neuem System.

      #18
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      14.08.2019 UEFA Super Cup (21:oo Uhr in Istanbul)
      (Übertragen läuft auf Sky)
      Der UEFA Super Cup, bestehend aus den Gewinnern von Champions Leauge und Europa Leauge, wird heute zwischen den zwei Vertretener aus England – Liverpool und Chealse ausgetragen.

      Meine Empfehlung:
      Über 1.5 (1. HZ) @2.6 3/10 (Pinnacle)
      HC -1.5 Liverpool @2.88 2/10 (Pinnacle und unibet)
      Über 3.5 FT @2.7 5/10 (Pinnacle)
      1:1 FT (0:1)

      finde den Fehler - es gibt keinen, außer, dass Liverpool der Rolle absolut nicht gerecht und gewachsen wurde.

      keine Ahnung, was Klopp den Jungs eingetrichtert hat aber es scheint der falsche Weg gewesen zu sein.

      5. Minute einen Elfmeter nicht gegeben, den es sonst so Dank VAR sonst immer gibt. Dann Liverpool auch völlig von der Rolle, offensiv kaum Aktionen zu Ende gespielt.

      Chelsea dann mit dem 0:1, fast noch kurz vor der Pause mit dem 0:2.

      2. Halbzeit hab ich mir nicht mehr gegeben.

      Schande um den Sport wenn man so verarscht wird.

      sorry an alle die sich aufgrund meiner Analyse, verleiten ließen.

      Staking ab spätestens nächster Woche mit neun System.


      -10

      somit der schöne Gewinn aus den Ajax spielen fast dahin.
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Eintracht heute mit dem bts reißt es raus. Diesmal gehe ich auch drauf :)

      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es müssen ja nicht immer 10 EH auf ein Spiel verteilt werden. Wenn du da dezenter vorgehst, sieht's schon besser aus.

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        btt analyse folgt noch ;) /// dieror, ihr habt recht, ist nicht so das ich mir dessen nicht bewusst bin, aber danke nochmal für dein Feedback!

      #19
      Europa League: Eintracht Frankfurt vs Vaduz

      Ich gehe hier auf das unter. Sollte man bei Frankfurt eigentlich nicht machen, aber sehe die Line hier als zu hoch. Für Frankfurt geht es um nichts mehr, gleiche gilt für Vaduz. Vaduz wird sich einfach versuchen gut zu verkaufen und die Atmosphäre zu genießen. Gerade nach der katastrophalen 1. Hz letzte Woche, wird man denke ich erstmal die 0 halten wollen.

      Frankfurt mit einer defensiv katastrophalen Leistung im Pokal, nervenaufreibendes Spiel was Kraft gekostet hat. Dazu Bundesligastart vor der Brust. Hütter hat schon angekündigt mit einer kompletten B11 zu spielen, was ja auch sinnvoll ist.

      Trainer Adi Hütter wird im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League am Donnerstag gegen den FC Vaduz (20.30 Uhr) seiner zweiten Reihe eine Chance geben. "Wir werden sicherlich mehr rotieren als sonst"

      Sehe hier einfach keine 5 Tore, bei einem Spiel wo es für beide um nichts mehr geht und man sich für die kommenden Aufgaben schonen sollte.

      3/10 Unter 4.25 Tore 1.94 Pinnacle

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich verschiebe kopiere es mal in den richtigen Thread. Eben nicht gesehen, sorry.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.