X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 13.-15.8.2019

    Wetttipps Europa League Qualifikation

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    UEFA Euro Leauge Quali Runde 3 – Rückspiel

    Frankfurt gegen Vaduz (Hinspiel 5:0)
    Zu Frankfurt wurde bereits alles gesagt was es zusagen gibt.
    Für Vaduz wird das heute etwas sehr besonderes in einem so vollen Stadion vor einem tobenden Publikum zu spielen!
    Vaduz ist eine sehr junge Mannschaft mit 2-3 Legionären, dennoch ist man in Sachen EL sehr unerfahren.
    __________________________________________________ ____________________________
    Dieses 5:0 aus dem Hinspiel war schon sehr überzeugend von Frankfurt, dennoch lies man viele Möglichkeiten zu sodass auch Vaduz viele Chancen hatte, ich bin mir sicher, das gleiche gibt es heute zu sehen.
    Führt Frankfurt wieder relativ schnell, wird der Rückwartsgang wie immer sehr schwer und wird eher schlecht als recht in kauf genommen.
    Vaduz ist keine Mannschaft die sich versteckt, daher auch die 5 Gegentore, dass hatte Flora deutlich besser gelöst und die kamen dennoch zu ihren Chancen.
    __________________________________________________ ____________________________
    Frankfurt gewann am Wochenende das Pokalspiel gegen Mannheim und bekam 3 Gegentore (3:5) auch hier wurden wieder mal ganz deutlich, dass das hinten sehr wacklig ist und da ist es egal ob Wiedwald, Zimmermann oder Trapp im Kasten steht.
    Man lässt einfach zu viele Chancen zu und irgendwann rappelt es im karton!

    Hinzu kommt, dass man mit dem 5:0 einen guten Puffer hat und heute rotieren wird, alles sehr dienlich für meinen Tipp.
    ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­_______________________ __________________________________________________ _____
    Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
    Trapp – Chandler, N’Dicka, Russ – Durm, De Guzman, Torro, Kostic – Kamada – Joveljic, Paciencia
    Voraussichtliche Aufstellung von Vaduz:
    Büchel – Göppel, Schmid, Sülüngöz – Dorn, Gajic (?), Wieser, Prokopic – Cicek, Schwizer – Frick
    __________________________________________________ __________________________
    Meine Empfehlung:

    Bts @2.15 6/10 (1xbet)
    Bts 1. HZ @4.4 1/10 (unibet)
    TT Vaduz über 1.5 @6 1/10 (bet365)
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vaduz ist nicht schlechter als Flora gewesen udn auch nicht viel schlechter als mannheim zu sehen, meine Subjektive meinung. Auch im Hinspiel wäre ein Tor mehr als verdient gewesen.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Geht doch net allein um den Tipp sondern vor allem um's Staking, wenn dann irgendwelche Anfänger um die Ecke kommen und alles so nachspielen reitest du die damit in die Scheiße, will nur, dass du das checkst.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe ich das falsche Hinspiel gesehen? Vaduz 4 Torschüsse und NULL Torhüterparaden EF.!Aber trotz allem,kann man spielen und viel Glück!

    #3
    Europa League: Eintracht Frankfurt vs Vaduz

    Ich gehe hier auf das unter. Sollte man bei Frankfurt eigentlich nicht machen, aber sehe die Line hier als zu hoch. Für Frankfurt geht es um nichts mehr, gleiche gilt für Vaduz. Vaduz wird sich einfach versuchen gut zu verkaufen und die Atmosphäre zu genießen. Gerade nach der katastrophalen 1. Hz letzte Woche, wird man denke ich erstmal die 0 halten wollen.

    Frankfurt mit einer defensiv katastrophalen Leistung im Pokal, nervenaufreibendes Spiel was Kraft gekostet hat. Dazu Bundesligastart vor der Brust. Hütter hat schon angekündigt mit einer kompletten B11 zu spielen, was ja auch sinnvoll ist.

    Trainer Adi Hütter wird im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League am Donnerstag gegen den FC Vaduz (20.30 Uhr) seiner zweiten Reihe eine Chance geben. "Wir werden sicherlich mehr rotieren als sonst"

    Sehe hier einfach keine 5 Tore, bei einem Spiel wo es für beide um nichts mehr geht und man sich für die kommenden Aufgaben schonen sollte.

    3/10 Unter 4.25 Tore 1.94 Pinnacle

    Kommentar


      #4
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      UEFA Euro Leauge Quali Runde 3 – Rückspiel

      Frankfurt gegen Vaduz (Hinspiel 5:0)
      Zu Frankfurt wurde bereits alles gesagt was es zusagen gibt.
      Für Vaduz wird das heute etwas sehr besonderes in einem so vollen Stadion vor einem tobenden Publikum zu spielen!
      Vaduz ist eine sehr junge Mannschaft mit 2-3 Legionären, dennoch ist man in Sachen EL sehr unerfahren.
      __________________________________________________ ____________________________
      Dieses 5:0 aus dem Hinspiel war schon sehr überzeugend von Frankfurt, dennoch lies man viele Möglichkeiten zu sodass auch Vaduz viele Chancen hatte, ich bin mir sicher, das gleiche gibt es heute zu sehen.
      Führt Frankfurt wieder relativ schnell, wird der Rückwartsgang wie immer sehr schwer und wird eher schlecht als recht in kauf genommen.
      Vaduz ist keine Mannschaft die sich versteckt, daher auch die 5 Gegentore, dass hatte Flora deutlich besser gelöst und die kamen dennoch zu ihren Chancen.
      __________________________________________________ ____________________________
      Frankfurt gewann am Wochenende das Pokalspiel gegen Mannheim und bekam 3 Gegentore (3:5) auch hier wurden wieder mal ganz deutlich, dass das hinten sehr wacklig ist und da ist es egal ob Wiedwald, Zimmermann oder Trapp im Kasten steht.
      Man lässt einfach zu viele Chancen zu und irgendwann rappelt es im karton!

      Hinzu kommt, dass man mit dem 5:0 einen guten Puffer hat und heute rotieren wird, alles sehr dienlich für meinen Tipp.
      ***************************_______________________ __________________________________________________ _____
      Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
      Trapp – Chandler, N’Dicka, Russ – Durm, De Guzman, Torro, Kostic – Kamada – Joveljic, Paciencia
      Voraussichtliche Aufstellung von Vaduz:
      Büchel – Göppel, Schmid, Sülüngöz – Dorn, Gajic (?), Wieser, Prokopic – Cicek, Schwizer – Frick
      __________________________________________________ __________________________
      Meine Empfehlung:

      Bts @2.15 6/10 (1xbet)
      Bts 1. HZ @4.4 1/10 (unibet)
      TT Vaduz über 1.5 @6 1/10 (bet365)
      1:0 FT

      richtiger Mist, Gelegenheiten waren da, aber einfach 0 effektiv.

      -8
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #5
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Europa League: Eintracht Frankfurt vs Vaduz


        3/10 Unter 4.25 Tore 1.94 Pinnacle

        Easy Ding, da hatte weder Frankfurt noch Vaduz richtig Lust auf das Spiel.

        +2.82

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.