X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 16.-18.8.2019

    Wetttipps Schweiz, Belgien, Niederlande, Spanien ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Jokerwette erhalten - Hier klicken

    #2
    altetico madrid - getafe

    ich wage mich hier mal ans over. da die quote schon recht interessant ist. atletico hat wieder sehr interessante transfers an land gezogen, wie jedes jahr. ich denke da an trippier, herrera und natürlich der junge (19) portugiese felix. ja, man verlor griezman, hat aber immer noch einen sturm mit kalinic, diego costa, morata und felix, etc. diego costa ist für heute rot gesperrt. getafe hat letzte saison überrascht und gelang ein platz in der oberen hälfte der tabelle. heuer wird dies wieder schwierig. ich gehe heute von einem 2-1 oder ähnlich aus. früh in der saison, getafe kann nur überraschen und atletico madrid muss mit diesem kader gewinnen.

    over 2,5 @2,46 marathon 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      altetico madrid - getafe

      ich wage mich hier mal ans over. da die quote schon recht interessant ist. atletico hat wieder sehr interessante transfers an land gezogen, wie jedes jahr. ich denke da an trippier, herrera und natürlich der junge (19) portugiese felix. ja, man verlor griezman, hat aber immer noch einen sturm mit kalinic, diego costa, morata und felix, etc. diego costa ist für heute rot gesperrt. getafe hat letzte saison überrascht und gelang ein platz in der oberen hälfte der tabelle. heuer wird dies wieder schwierig. ich gehe heute von einem 2-1 oder ähnlich aus. früh in der saison, getafe kann nur überraschen und atletico madrid muss mit diesem kader gewinnen.

      over 2,5 @2,46 marathon 3/10
      1-0

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.