X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 22.8.2019

    Wetttipps Europa League Play-off

    STS Test & Erfahrungen

    Exklusiver 120 Euro Bonus bei STS mit Code WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    Racing Strasbourg - Eintracht Frankfurt
    Hinspiel des Play-Offs um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League

    Am heutigen Donnerstag muss die Eintracht mit Racing Strasbourg die letzte Hürde vor der Europa League Gruppenphase nehmen. Das Hinspiel im Stade de la Meinau wird um 20:30 Uhr von Ivan Kruzliak aus der Slowakei angepfiffen. (Tipp: Übertragen wird die Partie im Free-TV von RTL Nitro).

    Eintracht Frankfurt: Transfertechnisch wartet die SGE weiterhin auf den Dost-Transfer. Fredi Bobic zeigte sich diesbezüglich optimistisch. Im Kader für das Spiel gegen Strasbourg finden sich hingegen keine Überraschungen, Djibril Sow fehlt weiterhin verletzt.

    Racing Strasbourg: Die Franzosen gehen ohne Verletzungssorgen an den Start. Durch den Erfolg im französischen Liga-Pokal qualifizierten sie sich für die Europa League. Der Saisonstart hatte man sich in der „Hauptstadt Europas“ allerdings besser vorgestellt – gegen den FC Metz und Stade Reims kam man nicht über ein Unentschieden hinaus.

    Eintracht-Vorstand Axel Hellmann betonte die Wichtigkeit des Spiels: „Jetzt geht es ans Eingemachte. Sollten wir die Gruppenphase erreichen, wird diese Saison ganz sicher wieder ihre eigene Geschichte schreiben. Deshalb müssen wir über diese Hürde – mit aller Kraft und aller Konzentration.“ Trainer Adi Hütter lobte die Stärken der Mannschaft von Trainer Thierry Laurey, wollte sich aber nicht verstecken. „Es gibt bei ihnen gewisse Lücken, die müssen wir versuchen auszunutzen,“ gab er bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie bekannt.

    Zu den Stärken der Les Blues gehörte diese Saison neben dem starken Umschaltspiel auch die kompakte Grundordnung. In einem 3-5-1-1-System agierten die Franzosen sehr geschlossen und machten es Reims am Wochenende extrem schwer, Bälle durchs Mittelfeld zu bringen. Besonders auf dem Flügel stand man oft mit gleich zwei, drei Mann den Gegnern auf den Füßen. Es wird spannend zu sehen sein, ob Racing damit auch dem extrem gut aufgelegten Filip Kostic habhaft werden kann.

    So könnte Frankfurt spielen:

    Trapp – Abraham, Hinteregger, N’Dicka – da Costa, Hasebe, Rode, Kostic – Gacinovic, Kamada – Rebic

    So könnte Racing Strasbourg spielen:

    Sels – Simakan, Mitrovic, Djiku – Lala, Sissoko, Martin, Bellegarde, Ndour – Thomasson – Ajorque

    Meine persönliche Einschätzung: Hier trifft eine zwar ambitionierte, aber international limitierte französische Mannschaft auf ein im Aufbau befindliches deutsches Top-Team, das bereits eine gute Form bewiesen hat. Allerdings zeigt auch das Frankfurter Team, dass es defensiv und offensiv noch viel Spielraum nach oben gibt. Ich erwarte in diesem Spiel einen harten Fight, weil die Franzosen ihre begrenzten spielerischen Mittel mit grenzenlosen Einsatz und körperlicher Robustheit ausgleichen werden. Auf beiden Seiten werden sich im Laufe des Spiels Lücken ergeben, weil Frankfurt auswärts stets für Gefahr sorgen kann, aber defensiv nicht immer stabil steht....da könnte es auch heute noch an Abstimmung fehlen. Insgesamt gesehen glaube ich nicht, dass die Frankfurter heute als Verlierer vom Platz gehen werden, und wage sogar den Tip auf einen Eintracht-Sieg. Denn Frankfurts Trainer Hütter ist kein Taktik-Muffel, er will Spiele gewinnen, auch mit dem Risiko dass es mal nach hinten losgeht.

    Sehe viel Value in diesem Tip: Ergebnis/Beide erzielen ein Tor: Sieg Eintracht und ja @4.33 2/10 (bet365)
    Ergebnis-Tips: 1-2, 1-3 oder 2-3

    Interessant sicherlich auch die Kartenwetten...mal sehen, wer welche anbietet (bei bet365 gibbet keine)
    Zuletzt geändert von Kelp; 22.08.2019, 06:54.

    Kommentar


      #3
      20:30 Uhr Racing Straßbourg gegen Eintracht Frankfurt (RTL Nitro)

      Ich stimme hier im großen und ganzen Kelp zu.

      Voraussichtliche Aufstellung von Straßburg:
      Sels – Lala, Djiku, Koné, Mitrovic, Caróle – Fofana, Martin, Liénard – Thomasson – Ajorque

      Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
      Trapp – Hasebe, Abraham, Hinteregger – Da Costa, Kohr, Fernandes, Kostic – Gacinovic, Kamada – Rebic

      __________________________________________________ ____________________________

      Straßbourg hat sich durch den Gewinn im Ligapokal qualifiziert.
      Man hat keine nennenswerten Abgänge konnte sich lediglich in der Breite verstärken, bisher ist man nicht optimal in die Saison gestartet. Aber da man 05/06 das letzte mal im internationalen Wettbewerb vertreten war, wird man heute hoch motiviert sein und fest entschlossen es den Fans zu beweisen.
      Für Frankfurt wartet heute mit Straßbourg der erste richtige Gegner im internationalen Geschäft, heute gilt es sich zu beweisen. Da spielt es keine Rolle wie viel Buden man gegen Vaduz gemacht hat. Oder das man 5 Tore gegen Mannheim erzielen konnte.
      Frankfurt durch den wahnsinnigen offensiven Drang den man hat, immer wieder anfällig hinten, man lässt den Gegnern einfach zu jeder Zeit viel zu viel Möglichkeiten und ist in der Rückwärtsbewegung zu träge.

      Straßbourg hoch motiviert, gewillt solche Fehler der Frankfurter Hintermannschaft auszunutzen .

      Frankfurt hat sich gegen Gegner wie Tallin und Mannheim bewiesen, dass Gegentore keine Seltenheit sind, dass man Offensiv immer selber für Tore sorgen kann, steht außer Frage.
      Die angebotene 1.8 von 1xbet hat für meinen Geschmack value daher empfehle ich:

      Both Teams to score @1.8 6/10
      Erste HZ both Teams to score @4.6 1/10 (unibet)
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        20:30 Uhr Racing Straßbourg gegen Eintracht Frankfurt (RTL Nitro)

        Ich stimme hier im großen und ganzen Kelp zu.

        Voraussichtliche Aufstellung von Straßburg:
        Sels – Lala, Djiku, Koné, Mitrovic, Caróle – Fofana, Martin, Liénard – Thomasson – Ajorque

        Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
        Trapp – Hasebe, Abraham, Hinteregger – Da Costa, Kohr, Fernandes, Kostic – Gacinovic, Kamada – Rebic

        __________________________________________________ ____________________________

        Straßbourg hat sich durch den Gewinn im Ligapokal qualifiziert.
        Man hat keine nennenswerten Abgänge konnte sich lediglich in der Breite verstärken, bisher ist man nicht optimal in die Saison gestartet. Aber da man 05/06 das letzte mal im internationalen Wettbewerb vertreten war, wird man heute hoch motiviert sein und fest entschlossen es den Fans zu beweisen.
        Für Frankfurt wartet heute mit Straßbourg der erste richtige Gegner im internationalen Geschäft, heute gilt es sich zu beweisen. Da spielt es keine Rolle wie viel Buden man gegen Vaduz gemacht hat. Oder das man 5 Tore gegen Mannheim erzielen konnte.
        Frankfurt durch den wahnsinnigen offensiven Drang den man hat, immer wieder anfällig hinten, man lässt den Gegnern einfach zu jeder Zeit viel zu viel Möglichkeiten und ist in der Rückwärtsbewegung zu träge.

        Straßbourg hoch motiviert, gewillt solche Fehler der Frankfurter Hintermannschaft auszunutzen .

        Frankfurt hat sich gegen Gegner wie Tallin und Mannheim bewiesen, dass Gegentore keine Seltenheit sind, dass man Offensiv immer selber für Tore sorgen kann, steht außer Frage.
        Die angebotene 1.8 von 1xbet hat für meinen Geschmack value daher empfehle ich:

        Both Teams to score @1.8 6/10
        Erste HZ both Teams to score @4.6 1/10 (unibet)
        kein Sieg der Eintracht....

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Falscher Beitrag.

        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        20:30 Uhr Racing Straßbourg gegen Eintracht Frankfurt (RTL Nitro)

        Ich stimme hier im großen und ganzen Kelp zu.

        Voraussichtliche Aufstellung von Straßburg:
        Sels – Lala, Djiku, Koné, Mitrovic, Caróle – Fofana, Martin, Liénard – Thomasson – Ajorque

        Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
        Trapp – Hasebe, Abraham, Hinteregger – Da Costa, Kohr, Fernandes, Kostic – Gacinovic, Kamada – Rebic

        __________________________________________________ ____________________________

        Straßbourg hat sich durch den Gewinn im Ligapokal qualifiziert.
        Man hat keine nennenswerten Abgänge konnte sich lediglich in der Breite verstärken, bisher ist man nicht optimal in die Saison gestartet. Aber da man 05/06 das letzte mal im internationalen Wettbewerb vertreten war, wird man heute hoch motiviert sein und fest entschlossen es den Fans zu beweisen.
        Für Frankfurt wartet heute mit Straßbourg der erste richtige Gegner im internationalen Geschäft, heute gilt es sich zu beweisen. Da spielt es keine Rolle wie viel Buden man gegen Vaduz gemacht hat. Oder das man 5 Tore gegen Mannheim erzielen konnte.
        Frankfurt durch den wahnsinnigen offensiven Drang den man hat, immer wieder anfällig hinten, man lässt den Gegnern einfach zu jeder Zeit viel zu viel Möglichkeiten und ist in der Rückwärtsbewegung zu träge.

        Straßbourg hoch motiviert, gewillt solche Fehler der Frankfurter Hintermannschaft auszunutzen .

        Frankfurt hat sich gegen Gegner wie Tallin und Mannheim bewiesen, dass Gegentore keine Seltenheit sind, dass man Offensiv immer selber für Tore sorgen kann, steht außer Frage.
        Die angebotene 1.8 von 1xbet hat für meinen Geschmack value daher empfehle ich:

        Both Teams to score @1.8 6/10
        Erste HZ both Teams to score @4.6 1/10 (unibet)
        Sehr enttäuschend von der Eintracht.

        wer ddm braten gerochen hat, wird sich über die Quote auf Racing gefreut haben.


        -7
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.