X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 23.-25.8.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    888sport Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei 888sport: 200% bis zu 100 Euro - Nur über diesen Link

    #2
    HIPPHIPPHURRA die Serie A ist da, gleich mit einem neuen Logo:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serie-a-logo-700x513.jpg
Ansichten: 1132
Größe: 35,8 KB
ID: 4930395

    mein erstes Spiel fürs WE:
    FC Torino vs. Sassuolo

    Torino hat in der EL ein wirklich schweres Los mit Wolverhampton. Die Teams aus England, liegen den Italiener einfach nicht. Und so hat man gestern mit 2:3 verloren. Wenigstens konnte man kurz vor Schluss noch den wichtigen Anschlusstreffer zum 2:3 machen, sonst wäre es wohl definitiv vorüber gewesen.

    Ansonsten hat mir Torino eigentlich gut gefallen, in der Vorbereitung und auch gestern. Zaza und Belotti stehen sich nicht im Weg. Ansonsten hat offensiv sehr bedingt aktuell, da die halbe Offensive verletzt ist und sich selber aufstellt. Aber Zaza, Belotti und Berenguer sind schon gut. Gerade Belotti holt dann halt im Rücklauf schon gute Standards raus.

    Also mit Blick auf das Spiel, war es für mich ein 50/50. Da schoss mir aber, dass Sassuolo doch noch Strafen abzusitzen hat. Gesperrt für das erste Spiel sind die für mich wichtigsten Spieler dieses Teams: Capitano Magnanelli, Dreh- und Angelpunkt im defensiven Mittelfeld und der beste Mann im Team = Berardi, der Offensivallrounder der für die Tore zuständig ist. Die zwei, gerade Berardi, werden fehlen am Wochenende. Caputo kommt als MS von Absteiger Empoli wohl ins Spiel. Für mich auch eher ein Minuspunkt. Also ohne Berardi sehe ich hier einfach keine Tore von Sassuolo.

    Sassuolo konnte auch 6 Spiele hintereinander nicht mehr gewinnen gegen Torino. Also ein Lieblingsgegner schaut anders aus.

    So gehe ich auf das Heimteam, die schon mehr Spiele auf dem Konto haben und für mich somit eher eingespielt sind. Weil auch wie oben beschrieben, Sassuolo nicht auf deren "Stars" zurückgreifen können.

    Somit, mein Eröffnungtipp:
    Sieg FC Torino, Q2 Coolbet, 2/10

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      JUVE mit 10 + Punkten Vorsprung wieder Meister!?Da wird auch Inter,s verschwenderisch teuerer Kader nicht,s ausrichten.

    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss man wohl wieder damit rechnen ja. Wobei ich auf Inter und Napoli echt gespannt bin diese Saison

    #3
    Parma Juve 18Uhr

    Das Eröffnungsspiel der Serie bestreiten der Dauermeister Juventus und Parma.
    Parma hat seinen Kader nicht großartig verändert und setzt im Angriff auf Inglese und Gervinho. Juventus hingegen mit neuem Trainer, der aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen die ersten beiden Spiele nicht dabei sein wird. Sarri setzt bekanntlich auf Ballbesitz und Pressing. Juventus wird hoch verteidigen, das komplette Gegenteil der Art, wie man die letzten 8 Jahre verteidigt hat. Plötzlich müssen Chiellini und Bonucci fast an der Mittellinie stehen und sich nicht mehr so stark zurückfallen lassen. Das wird Zeit brauchen bis die Mechanismen hier greifen. Dazu auf rechts eventuell direkt von Beginn an Danilo, der in der Serie A erstmal Fuß fassen muss und ohnehin zwei schwache Jahre bei City hatte.
    Im Mittelfeld werden Pjanic, Khedira und Rabiot spielen, davor dann CR7, Dybala und D. Costa. In den ersten Testspielen war zu sehen, dass die Juve Spieler Sarriball noch nicht ganz verinnerlicht haben. Viele unnötige Fehlpässe und technische Fehler haben zu zahlreichen Konter der gegnerischen Mannschaft geführt. Ich gehe davon aus, dass dies auch heute das ein oder andere Mal passieren wird. Ich sehe hier ein völlig offenes Spiel, indem Juve das Spiel machen wird und Parma vor allem auf Konter bedacht sein wird. Perfekte Ausgangslage für die schnellen Spieler von Parma, allen voran für Gervinho. Dieser hat gegen Juve schon 3x getroffen, u.A. auch letztes Jahr für Parma. Erst ist schon in guter Form und da Juve hoch verteidigen wird, wird er sicher seine Schnelligkeit einzusetzen wissen.
    Daher folgende Wetten:

    Gervinho to score @6 2/10 bwin
    Gervinho to score first @17 0.25/10 bwin
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


      #4
      Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
      Parma Juve 18Uhr

      Gervinho to score @6 2/10 bwin
      Gervinho to score first @17 0.25/10 bwin
      Spiel lief wie erwartet, Juve auch mit zahlreichen Fehlern im Aufbauspiel... Parma und Gervinho jedoch mit absolut Null Zug zum Tor... -2,25

      Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

      Kommentar


        #5
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        mein erstes Spiel fürs WE:
        FC Torino vs. Sassuolo

        Somit, mein Eröffnungtipp:
        Sieg FC Torino, Q2 Coolbet, 2/10
        2:1 Torino

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.